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Weitere: Marketing und Kommunikation: 85 Jobs in Offenbach am Main

Berufsfeld
  • Weitere: Marketing und Kommunikation
Branche
  • Transport & Logistik 12
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 71
  • Mit Berufserfahrung 23
Arbeitszeit
  • Vollzeit 72
  • Teilzeit 15
  • Home Office 14
Anstellungsart
  • Praktikum 28
  • Feste Anstellung 21
  • Ausbildung, Studium 14
  • Studentenjobs, Werkstudent 14
  • Berufseinstieg/Trainee 6
  • Befristeter Vertrag 2
Weitere: Marketing und Kommunikation

Ausbildung zum/zur Industriekaufmann/-frau (m/w/d)

Do. 24.06.2021
Hofheim am Taunus
POLAR ist die weltweite Nummer Eins für Papierschneidemaschinen und den dazugehörigen Peripheriegeräten. Mit  modernen  technologischen Systemen werden intelligente Lösungen für die komplexen Aufgaben der grafischen Industrie entwickelt. Ausbildung zum/zur Industriekaufmann/-frau (m/w/d) Sie durchlaufen alle Bereiche des Unternehmens - vom Einkauf über Material- und Produktionswirtschaft, Versand, Disposition und Logistik, Personalbereich, Finanzbereich bis zum Marketing - um nur einige zu nennen Von Anfang an werden Sie ins tägliche Geschehen eingebunden und lernen, neben den relevanten Fachkenntnissen, im Team zu arbeiten und Verantwortung zu übernehmen Planen, Umsetzen und Analysieren von betriebswirtschaftlichen Abläufen Anwenden von EDV-Programmen sowie Präsentations- und Kommunikationstechniken     Idealerweise Fachhochschulreife oder Abitur Gute Noten in Deutsch, Mathematik und Englisch Interesse an betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen Organisationstalent und hohes Verantwortungsbewusstsein Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist Was Sie dafür wissen sollten: Start: 01. September 2021 Dauer: 2,5 Jahre (Verkürzung bei guten Leistungen möglich) Zwischenprüfung nach dem 1. Ausbildungsjahr Abschlussprüfung vor der Industrie- und Handelskammer in Frankfurt am Main Berufsschule: Konrad-Adenauer-Schule in Kriftel Intensive und typgerechte Förderung unserer Auszubildenden Beste Betreuung durch die Ausbilder bis zur Abschlussprüfung Ein attraktives Vergütungspaket, Essensgeldzuschuss für die Kantine, Fahrtkostenzuschuss, Vermögenswirksame Leistungen sowie eine sehr gute Verkehrsanbindung/kostenlose Parkmöglichkeiten   Eine hohe Übernahmequote
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Conference and Event Sales Coordinator (m/w/d) Hilton Frankfurt Airport

Do. 24.06.2021
Frankfurt am Main
Jetzt werden Sie Teil einer großen Sache   Seit unserer Gründung vor fast einem Jahrhundert spielen wir eine führende Rolle bei der Definition herausragender Standards für eine gesamte Branche - sowie weit darüber hinaus. Und wir fangen gerade erst an. Wenn es Neues zu entdecken gibt, gehen wir voran. Unser Anspruch war und ist es, die besten Fachkräfte für unser Unternehmen zu begeistern, um gemeinsam ihre und unsere Zukunft zu gestalten - in Deutschland, Europa und im Rest der Welt. Anstellungsart: Vollzeit Die Abteilungen Sales und Conference & Event Sales sind mitverantwortlich für die Maximierung aller Hotelerträge. Durch den Einsatz gezielter Verkaufsaktivitäten wird die Hotelauslastung sowohl im Konferenz- als auch im Zimmerbereich optimiert. Sie suchen den perfekten Einstieg oder die Grundlage zur vielseitigen Weiterentwicklung in diesem Bereich? Dann sind Sie hier richtig! Wobei Sie uns unterstützen werden Sie unterstützen uns bei allen administrativen Tätigkeiten der Sales und C&E Sales Abteilung Sie bearbeiten die anfallende Geschäftskorrespondenz in deutscher und englischer Sprache Sie erstellen Firmen- sowie Veranstaltungsverträge Sie sind zuständig für den Versand von Angeboten und Bestätigungen Sie unterstützen uns bei der individuellen Betreuung der Gäste während der Veranstaltungen und ermöglich durch perfekte Vorbereitung einen reibungslosen Veranstaltungsablauf Sie überprüfen die Gästezufriedenheit nach den Veranstaltungen Sie sind verantwortlich für das Office-Management (Bürobestellung, Verwaltung von Salesbroschüren und -materialien) Sie organisieren Kundenveranstaltungen in Zusammenarbeit mit dem Sales Team Sie unterstützen uns bei Hausführungen in Deutsch und Englisch Was wir uns darüber hinaus wünschen Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach oder ein touristisches Studium Und haben bereits erste Berufserfahrung im Bereich Veranstaltungsverkauf oder Verkauf gesammelt Sie haben Freude am Umgang mit Kunden, Gästen und unserem internationalen Kollegenkreis Sowie ein natürliches Verkaufstalent und verstehen es, unsere anspruchsvollen Gäste von unserem Produkt zu überzeugen Zuverlässigkeit, Organisations- und Teamfähigkeit sind für Sie keine Fremdwörter Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was Sie von uns erwarten können Flache Hierarchien und direkte Kommunikation auf allen Ebenen Regelmäßiges Feedback, damit sie immer wissen, wo Sie stehen Schnelle interne Beförderungsmöglichkeiten und nationale und internationale Karriereentwicklung Förderung der Teamarbeit und des Zusammenhalts unter den Mitarbeitenden Zugang zur Hilton University mit tausenden kostenfreien Lernangeboten Regelmäßige interne Trainingsangebote Weltweite Übernachtungsmöglichkeiten in Hilton Hotels (zu Mitarbeiter-Preisen, die so attraktiv sind, dass wir sie hier lieber nicht erwähnen wollen) Umfangreiches Willkommensprogramm und Einführung ins Unternehmen Gute Verpflegung zu geringen Kosten im hauseigenen Team Restaurant Was uns noch wichtig ist Jedes Unternehmen hat individuelle Vorstellungen von seinen zukünftigen Mitarbeitenden - doch bekanntlich ist niemand schon perfekt. Bitte lassen Sie sich also nicht verunsichern, falls Sie nicht jede einzelne der Anforderungen aus der Stellenanzeige bereits vollständig erfüllen. Bewerben Sie sich gern trotzdem. Es kommt uns in erster Linie auf Ihre Persönlichkeit an - das, was ggf. an bestimmten Kenntnissen oder Fähigkeiten noch fehlt, können wir Ihnen beibringen. Seien Sie in Ihrer Bewerbung kreativ oder gehen Sie es gern auch "klassisch" an - in jedem Fall freuen wir uns auf Sie.See job description
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Consultant / Senior Specialist Distribution und eCommerce (m/w/d)

Do. 24.06.2021
Frankfurt am Main
WorldHotels ist eine Gruppe von 220 unabhängigen exklusiven Hotels weltweit. Wir richten uns an Geschäfts- und Urlaubsreisende, die bei ihrer Hotelwahl authentische und lokale Erlebnisse suchen. Mit über 50 Jahren Erfahrung in der Hotellerie stärken wir unabhängige Hotels, die ihren individuellen Charakter und ihre Identität behalten möchten. Unseren Kunden bieten wir eine umfassende Palette an Services, die globales Marketing, Sales. Training, E-Commerce und modernste Technologie- und Vertriebslösungen beinhaltet. Seit Februar 2019 ist WorldHotels Teil von Best Western International Inc. (BWI). Unser Antrieb: Unabhängigkeit für individuelle Hotels. Seit 50 Jahren bieten wir lokale Netzwerke, regionale Expertise und globale Präsenz zur Stärkung der Wettbewerbsfähigkeit für unabhängige Gastgeber und ihre einzigartigen Hotels.Unser Team: Kundige Fachleute, ausgewiesene Experten, leidenschaftliche Spezialisten und engagierte Allrounder.Unser Weg: die Mischung macht’s. Nicht nur in den fachlichen Bereichen begreifen wir Vielfalt als Bereicherung, sondern auch im Team Mix. Unsere Mitarbeiter kommen aus verschiedenen Nationen, allen Altersschichten und unterschiedlichen Branchen. Anstellungsart: Vollzeit IBE Produkt Management - dies beinhaltet direkte Unterstützung und Beratung unserer weltweiten Mitgliederhotels  eCommerce Projekt Management - zB Verbesserung von Adobe Analytics, Meta-Suchmaschinen, etc. Redaktionelle Übersicht zur Einhaltung unserer Brand Voice auf allen Kanälen Erweiterte Kenntnisse von Distributions-Systemen (IBE's, CRS, Google Analytics, Google Tag Manager) Kenntnisse des Sabre CRS SynXis sind von Vorteil Erfahrung mit Content Management Systemen, sowie mit der Verwaltung digitaler Inhalte am Frontend PhotoShop-Kenntnisse sind von Vorteil Grundlegendes SEO Verständnis Fließend in Englisch in Wort und Schrift  Deutsch und/oder weitere Fremdsprache sind von Vorteil Groß genug für professionelle Strukturen, doch individuell genug für persönliche Ansätze. Die wertschätzende Einstellung gegenüber unseren Hotels übertragen wir auch auf unsere Mitarbeiter. Dies zeigt sich sowohl in den Rahmenbedingungen als auch in den Inhalten unserer Personalstrategie. Wir bieten 30 Tage Urlaub pro Jahr sind bei uns Standard flexible aber geregelte Arbeitszeiten mit Remote-Working Möglichkeiten  kostenfreien Parkplatz im angrenzenden Parkhaus oder Übernahme der Kosten eines ÖPNV Jahrestickets für den Raum Frankfurt regelmäßige Entwicklungsgesprächen im Rahmen des Performance Managements  Durch Mitarbeiterumfragen bestimmen wir unsere Leistung als Arbeitgeber und verbessern in internen Trainings und Workshops unsere professionelle Zusammenarbeit
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Praktikum - Business Development / Sales / Kommunikation (m/w/d)

Do. 24.06.2021
Stuttgart, Berlin, Hamburg, München, Köln, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Leipzig, Dortmund, Essen, Ruhr
Wir entwickeln innovative SaaS-Produkte für spezifische Problemstellungen von dezentralen Energiesystem. Das erste am Markt erfolgreich platzierte Produkt beinhaltet eine automatisierte Cloud-Lösung für die rentable Verwirklichung, Verwaltung und Abrechnung von Mieterstromprojekten und Ladeinfrastrukturen. Zielsetzung von uns ist es weitere technologiebasierte Produkte und Dienstleistungen zu entwickeln und dadurch treibende Kraft für eine nachhaltige Energiewirtschaft zu sein. Du recherchierst und akquirierst B2B-Neukunden, sowie Produkt- und Marketing Kooperationspartner Du erstellst Sales-Unterlagen und Investorenpräsentationen Du positionierst uns in der Presse durch diverse PR-Aktivitäten (Erstellen und Verschicken der Pressmitteilungen, Bearbeiten von Presseanfragen, usw.) Du betreust die bestehenden Kunden in unserem CRM-System (z.B. Angebotserstellung, Bearbeitung von Kundenanfragen) Du unterstützt unsere Geschäftsführer im Tagesgeschäft Du bist immatrikulierter Student (m/w/d), bevorzugt aus den Bereichen BWL, Marketing oder Kommunikationswissenschaften Du interessierst dich für die Bereiche Sales, Marketing und Kommunikation und bist ein echter unternehmerischer Geist Du konntest bereits Berufserfahrung durch andere Praktika sammeln Hands-on Mentalität sowie kommunikative und motivierte Persönlichkeit Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Du begeisterst dich für die Themen Software und erneuerbare Energien Die riesige Chance ein validiertes Geschäftsmodell von der Seed-Phase aufzubauen Die Möglichkeit Ideen einzubringen und deine Rolle zu formen An einem Produkt mit gesellschaftlichem Wert zu arbeiten Homeoffice und Vertrauensarbeitszeit: Du bestimmst wann und wo du am produktivsten bist Wenn du magst: Arbeit im Innovationsökosystem Pioniergeist mit einer Membership im STEYG im Herzen von Stuttgart
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Praktikum - Marketing & Sales (m/w/d)

Mi. 23.06.2021
Berlin, Hamburg, München, Leipzig, Köln, Dresden, Hannover, Bremen, Stuttgart, Frankfurt am Main
To build the leading marketplace for artists, teachers and small business owners, that offer activities, classes and experiences to locals, teams and groups. Du treibst kreative Projekte im Marketing (Social Media, Content & Brand) voran Du erstellst Content Marketing Strategien und setzt diese um Du kreierst SEO-relevante Inhalte für unsere verschiedenen Kanäle und Formate (White Paper, Landing Pages, Artikel, Newsletter etc.) Du managst unserer Social-Media-Kanäle in direkter Zusammenarbeit mit unseren Design Team Du unterstützt dabei, unsere Sales-Aktivitäten auf das nächste Level zu hieven Du baust eine überregionalen Workshop-Host-Netzwerk auf Du übernimmst den aktiven Verkauf von B2B Gruppenevents Du bist eine clevere, unternehmerisch denkende und motivierte Persönlichkeit Du zeichnest Dich auch durch Deinen Pragmatismus aus und stützt Entscheidungen gerne auf Daten Du bist eine Person, die gerne und schnell lernt - und die sich mit Freude auf neue, Dir unbekannte Herausforderungen stürzt Du hast bereits erste praktische Erfahrungen gesammelt: z.B. in einem Startup, einer Strategieberatung oder durch eigene Projekte Du befindest Dich in den letzten Zügen des Bachelor- oder Masterstudiums Deine Sprachkenntnisse weisen mindestens Deutsch und Englisch (fließend!) vor; jede weitere Sprache ist ein Vorteil Direkte Zusammenarbeit mit dem erfahrenen Gründerteam (u.a. ex HelloFresh / ex ArtNight) Du wirst in verschiedene Bereiche reinschnuppern und dir ein umfangreiches Bild über das Unternehmen machen können Startup ist bei uns keine Floskel; hier kannst du dich bei flachen Hierarchien und direkter Kommunikation selbst einbringen und verwirklichen
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Trainee Digital Marketing (m/w/d)

Mi. 23.06.2021
Frankfurt am Main
Bist Du schnell und neugierig? Hinterfragst Du auch mal Dinge kritisch und bist dabei stets bereit Deine Kollegen zu unterstützen? Dann bist Du bei Mindshare genau richtig. Als Teil der WPP Group, der weltweit größten Werbeholding, sind wir eine der führenden global tätigen Media- und Kommunikationsagenturen. Wir sind spezialisiert auf die Entwicklung, das Management und die Umsetzung von ganzheitlichen Kommunikationskampagnen. Zu unseren langjährigen Kunden zählen bedeutende nationale und internationale Werbungtreibende wie Facebook, Instagram, Nike, Unilever, Red Bull, Lufthansa, Ford oder Telekom. Als Trainee (m/w/d) legst du durch eine 18-monatige umfangreiche Traineeausbildung in unserem Programm den Grundstein für deine Karriere, in dem das gesamte Spektrum digitaler Performance-Kanäle (Search/ Social /Programmatic) detailliert erlernt sowie ein generelles Verständnis für eCommerce (u.a. SEO) geschaffen wird Du bist verantwortlich für das Aktivieren, Optimieren und Reporten von Media-Kampagnen in den Kanälen Search/ Social/ Programmatic  Du eruierst neue Zielgruppensegmente, setzt KPIs/ Benchmarks und nutzt verschiedene Tools/ Studien  Du arbeitest mit den Kundenteams an Briefings, Erstellung von Angeboten, Kampagnenpräsentationen oder -Reports zusammen Du bist in enger Abstimmung mit Vermarktern, Daten- und Technologie-Anbietern zur Erstellung von Angeboten, Fallstudien oder Best Practices  Du unterstützt bei der Organisation von internen Meetings und Team-Events  Du bringst ein erfolgreich abgeschlossenes Studium – vorzugsweise mit dem Schwerpunkt Betriebswirtschaft, Marketing, Medienwirtschaft oder auch Wirtschaftsinformatik mit Du hast wünschenswert erste Erfahrung in den Bereichen wie z.B. Online Marketing, Datenmanagement oder eCommerce von Vorteil  Du hast versierte Kenntnisse in MS-Office und hast einen sicheren Umgang mit Zahlen  Du bringst (sehr) gute Englischkenntnisse mit und hast eine starke Hands-On Mentalität  Du hast großes Interesse an Themen wie Kommunikation, Werbung, digitale Medien/Transformation  Du bist zuverlässig, hast eine strukturierte Arbeitsweise sowie eine ausgeprägte Teamfähigkeit  Du arbeitest eigenverantwortlich, bist kommunikativ und innovativ Ein offenes und dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und Duz-Kultur. Täglich neue Herausforderungen bieten dir die Möglichkeit dich mit deinen Ideen einzubringen und so deine Entwicklung selbst mitzugestalten. Und zu guter Letzt: jede Menge Spaß, engagierte Kollegen und flexible Arbeitszeiten.
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Trainee Client Service (m/w/d)

Mi. 23.06.2021
Frankfurt am Main
Bist Du schnell und neugierig? Hinterfragst Du auch mal Dinge kritisch und bist dabei stets bereit Deine Kollegen zu unterstützen? Dann bist Du bei Mindshare genau richtig. Als Teil der WPP Group, der weltweit größten Werbeholding, sind wir eine der führenden global tätigen Media- und Kommunikationsagenturen. Wir sind spezialisiert auf die Entwicklung, das Management und die Umsetzung von ganzheitlichen Kommunikationskampagnen. Zu unseren langjährigen Kunden zählen bedeutende nationale und internationale Werbungtreibende wie Facebook, Instagram, Nike, Unilever, Red Bull, Lufthansa, Ford oder Telekom. Als Trainee (m/w/d) legst du durch eine 18-monatige umfangreiche Traineeausbildung in unserem Programm den Grundstein für deine Karriere, in dem das gesamte Spektrum der strategischen Marketing- und Kommunikationsberatung sowie grundlegende Kenntnisse in digitaler und klassischer Mediaplanung, Kundenberatung sowie der strategischen Kommunikations- und Mediaplanung erlernt wird Du bist für die strategische Kundenberatung sowie Media-Planung und Umsetzung Implementierung von Mediastrategien verantwortlich Du baust dein Wissen zu allen digitalen Kommunikationskanälen auf Du nimmst an einem standortübergreifenden Rotationsprogramm teil Du betreust spannende Kunden und TOP Marken aus den unterschiedlichsten Branchen  Du wirst durch die Teams und Vorgesetzten ausgebildet, deine Präsentations-Skills sowie persönliche Entwicklung in Richtung Leadership oder deiner Fachkarriere werden weiterentwickelt Du bringst ein erfolgreich abgeschlossenes Studium – vorzugsweise mit dem Schwerpunkt Betriebswirtschaft, Marketing, Medienwirtschaft oder auch Wirtschaftsinformatik Du hast versierte Kenntnisse in MS-Office und hast einen sicheren Umgang mit Zahlen  Du bringst wünschenswert sehr gute Englischkenntnisse mit und hast eine starke Hands-On Mentalität  Du bist zuverlässig, hast eine strukturierte Arbeitsweise sowie eine ausgeprägte Teamfähigkeit  Du arbeitest eigenverantwortlich, bist kommunikativ und innovativ Ein offenes und dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und Duz-Kultur. Täglich neue Herausforderungen bieten dir die Möglichkeit dich mit deinen Ideen einzubringen und so deine Entwicklung selbst mitzugestalten. Und zu guter Letzt: jede Menge Spaß, engagierte Kollegen und flexible Arbeitszeiten.
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Auszubildende/r zur Kauffrau/zum Kaufmann für Marketingkommunikation (all gender)

Mi. 23.06.2021
Frankfurt am Main
Havas Media ist Teil des weltweiten Kommunikationsnetzwerks der Havas und bildet mit Universal Music, Studiocanal und Gameloft unter dem Dach der Vivendi einen der weltweiten größten Unterhaltungskonzerne. Mit mehr als 6.000 Mitarbeitern und über 1.000 Kunden ist HAVAS Media in über 100 Ländern vertreten. Havas Media ist eine der Top 5 Agenturen im Markt und wurde in 2019 zur Agentur des Jahres gewählt. Havas Media arbeitet für Kunden wie Bauhaus, Beats, DEKA, Hugo Boss, Hyundai Kia, Lorenz-Bahlsen, Nintendo, o2, Pernod Ricard und Sparkasse. Das Leistungsspektrum der Agentur umfasst strategische Kommunikationsberatung, Mediaplanung, Forschung, Markenberatung, Social Media, Performance Media, Branded Content, Sponsoring, Sonderwerbeformen und internationale Mediakoordination. Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir eine/n:Auszubildende/r zur Kauffrau/zum Kaufmann für Marketingkommunikation (all gender)Standort: Frankfurt am Main, in: VollzeitWährend deiner 3-jährigen Ausbildung [Option auf Verkürzung auf 2 oder 2,5 Jahre] durchläufst du alle relevanten Abteilungen einer Mediaagentur, also von der Kundenberatung, den Spezialabteilungen der Bereiche TV, Digital, Print, Radio, Plakat bis hin zu den Bereichen Forschung,  Data Science, Einkauf sowie dem ControllingDu wechselst ca. alle 3 Monate die Abteilung und übernimmst schnell Verantwortung in den einzelnen Disziplinen und lernst dadurch den abwechslungsreichen Alltag einer Mediaagentur kennenDu lernst dabei strategische sowie analytische Ansätze wie man Kundenbriefings bearbeitet sowie alle Prozesse, die im Laufe einer Kampagne eine Mediaagentur durchlaufenDu hast ein erfolgreich abgeschlossenes (Fach-) AbiturDu verfügst über gute bis sehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftDu hast gute bis sehr gut MS-Office Kenntnisse (primär Excel und PowerPoint)Du zeichnest dich durch Zahlen- und Datenaffinität aus und interessierst dich für technologische Trends rund um die Bereiche Kommunikation, Werbung, digitale MedienDu bist engagiert, kommunikativ und bringst Begeisterung sowie Neugierde mitDu wirst Teil unseres Teams in einem dynamischen Agenturumfeld mit einem hohen GestaltungsspielraumDeine Ausbildung wird sehr abwechslungsreich und du bekommst einen umfassenden Einblick in alle Disziplinen der MediaberatungFlexwork, Homeoffice sowie das Training im Fitness-Studio gehören selbstverständlich in dein Paket, das alles an unserem im Frankfurter OsthafenZur Ergänzung deiner Ausbildung stellen wir dir einen Buddy an deine Seite der dich begleitet, Feedback gibt und dich in das Trainingsangebot der Agentur voll integriertUnd nach deiner Ausbildung? Dann startest du bei uns durch, in einer Abteilung, die zu dir und deiner Leidenschaft passt!
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Geographie (m/w/d)

Mi. 23.06.2021
Münster, Westfalen, Frankfurt am Main, Bochum, Augsburg, Göttingen, Berlin
Studydrive ist mit mehr als 1 Million Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Medientechnik (m/w/d)

Mi. 23.06.2021
Köln, Offenburg, Rüsselsheim, Wiesbaden
Studydrive ist mit mehr als 1 Million Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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