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Weitere: Marketing und Kommunikation: 29 Jobs in Ohler

Berufsfeld
  • Weitere: Marketing und Kommunikation
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 17
  • Ohne Berufserfahrung 17
Arbeitszeit
  • Vollzeit 26
  • Home Office 10
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 14
  • Ausbildung, Studium 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Befristeter Vertrag 3
  • Praktikum 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Weitere: Marketing und Kommunikation

Volontariat Produktmanager für Spiele (m/w/d,18 Monate)

Mi. 23.09.2020
Kempen, Niederrhein
moses. steht seit über 25 Jahren für Kinderbücher, Spielwaren, Gesellschaftsspiele und Designprodukte, die das gewisse Etwas haben und Freude bereiten, unterhalten und den Alltag versüßen. Wir schauen über den Tellerrand, suchen neue Lösungen und verwirklichen gerne mal verrückte Einfälle. moses. steht für Produkte, die das gewisse Etwas haben und Freude bereiten, unterhalten und den Alltag versüßen. Wir schauen über den Tellerrand, suchen neue Lösungen und verwirklichen gerne mal verrückte Einfälle. Daher suchen wir Menschen, die uns mit viel Kreativität und Elan dabei unterstützen, unser Unternehmen stetig weiterzuentwickeln. Für unser Produktmanagement – Spiele und Wissen – vergeben wir per sofort oder nach Vereinbarung ein Volontariat Produktmanager für Spiele (m/w/d, Vollzeit, 18 Monate) Unterstützung der Teamleitung in allen strategischen und administrativen Tätigkeiten der Programmentwicklung Selbständige Umsetzung von eigenen Projekten in Absprache mit der Teamleitung Kommunikation und enge Zusammenarbeit mit Autoren, Illustratoren und Grafikern Spannende Prototypen- und Produkttests Vorbereitung von Programmtagen und Außendienstkonferenzen Beobachtung des Markts Trendscouting und Messebesuche Ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches, geisteswissenschaftliches oder designorientiertes Studium bzw. eine vergleichbare Ausbildung Sehr gutes Zeitmanagement Kreativität und ein gutes Sprachgefühl Freude am Texten, an der Produktentwicklung und am eigenverantwortlichen Arbeiten Kommunikationsstärke, Flexibilität und Leidenschaft für Ihre Produkte Verhandlungsgeschick und organisatorisches Talent Reisebereitschaft zu Messen im In- und Ausland, Storechecks etc. Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie den sicheren Umgang mit MS Office Programmen Eine Firma mit Leidenschaft für ihre Produkte und kurzen Entscheidungswegen Flache Hierarchien und hoch motivierte Kolleg*innen voller Tatendrang, die ergebnisorientiert zusammenarbeiten Ein partnerschaftliches Arbeitsklima, das wir täglich leben und nach außen tragen Ein inspirierendes Arbeitsumfeld und gelebte Wertschätzung Ihrer Leistung
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Digital Transformation Program for Young Professionals (m/w/d) - Schwerpunkt Commercial

Di. 22.09.2020
München, Düsseldorf
Wir sind Telefónica / o2 – mit unseren Mobilfunkmarken verbinden wir Millionen von Menschen und bieten unseren Kunden mobile Freiheit in der digitalen Welt. Darüber hinaus gestalten wir als führender Telekommunikationsanbieter maßgeblich die Digitalisierung in Deutschland mit. Unsere Fest- und Mobilfunknetze bilden das Rückgrat für den digitalen Wandel von Wirtschaft und Gesellschaft. Und unsere rund 8.500 Mitarbeiter hierzulande treiben die Transformation jeden Tag ein Stück voran – auch in unserem eigenen Unternehmen.   Telefónica zählt zu den Top-Arbeitgebern in Deutschland und ist Teil des globalen Telekommunikationskonzerns Telefónica S.A. mit 130.000 engagierten Mitarbeitern weltweit.   Werde auch Du Teil unseres einzigartigen Teams und lass uns gemeinsam etwas bewegen!  Unser Digital Transformation Program für Young Professionals  Du hast bereits ein bis drei Jahre Berufserfahrung in einer Unternehmensberatung, einem Konzern oder einem Start-up gesammelt und bist bereit, einen Schritt weiter zu gehen? Du willst Transformation nicht nur denken, sondern auch umsetzen und Impact generieren? Du hast ein digitales Mindset und den Mut, Bestehendes und Dich selbst immer wieder zu hinterfragen und Neues zu schaffen?  Dann bewirb Dich für unser Digital Transformation Program! In diesem 18-monatigen Programm erhältst Du einen intensiven Einblick in die Welt von Telefónica und durchläufst ein systematisches Entwicklungsprogramm, das Dich fachlich wie persönlich auf das nächste Level bringt. Dazu gehören Job und Project Missions in verschiedenen Unternehmensbereichen oder unserem Start-up Accelerator Wayra, individuelle Learning Journeys und ein Mentor auf Top-Management-Ebene.   Wir glauben daran, dass Menschen ihre Kompetenzen in vielfältigen Kontexten gewinnbringend einsetzen und über sich hinauswachsen können. Aus diesem Grund wählst Du bei uns nicht Deinen Fachbereich, sondern Dein Skill Cluster: Technology, Data oder Commercial. Alle drei Kompetenzfelder sind für unser Unternehmen strategisch und bereichsübergreifend relevant – die besten Voraussetzungen für Deinen Start und Deinen weiteren Weg bei Telefónica. REACH BEYOND.      Zum Schwerpunkt Commercial   Wenn Du bereits Produktmanagement gemacht hast, Erfahrung im Bereich Kommunikation sammeln konntest, Data Analytics schätzt und Customer Experience Skills mitbringst, bist Du genau richtig für unseren Schwerpunkt Commercial. Dabei geht es um eine digitale, kunden- und ergebnisorientierte Denkweise. Diese bringst Du in verschiedenen Bereichen und Projekten bei uns ein – weit über die originären Commercial Bereiche mit Fokus auf unsere Privat- und Geschäftskunden sowie unsere Partnerbetriebe hinaus. Das verstehen wir unter BEYOND Commercial! Gemeinsam entwickeln wir uns selbst, unsere Produkte und Strategien stetig weiter mit dem Ziel, für unsere Kunden und unser Unternehmen einen Unterschied zu machen. Be part of it!   Interessieren Dich auch die Schwerpunkte Data und Technology? Hier erfährst Du mehr: ReachBeyond   Was sind Deine Herausforderungen bei uns?  Mitarbeit in unterschiedlichen, crossfunktionalen Projekten mit allen Unternehmensteilen, um die digitale Transformation für den Schwerpunkt Commercial von Telefónica Deutschland voranzutreiben   Projektmanagement-Tätigkeiten wie die Unterstützung bei der Erstellung von Projektplänen, Projektkoordination sowie Projektstatusanalyse   Zusammenarbeit mit anderen Konzerngesellschaften, u.a. bei der Recherche und Evaluierung geeigneter Start-Up-Partner für Telefónica, Vorbereitung von Pitches und Realisierung neuer Ideen   Mitgestaltung einer „Transformation Community“ gemeinsam mit anderen Young Professionals und Erstellung eines Digital Transformation Project Toolkits   Planung und Moderation agiler Workshops   Hinterfragen bestehender Systeme und Schaffen von neuen, agilen Arbeitswelten    Sehr gut abgeschlossenes Bachelorstudium oder gutes Masterstudium im Bereich Management, BWL, Vertrieb, Marketing, Kommunikations- und Rechtswissenschaften​  Bis zu 3 Jahre relevante Berufserfahrung im Bereich Commercial und mindestens 3 Monate relevante Auslandserfahrung  Ausführung unterschiedlicher Projektrollen, Projektmanagement für unterschiedliche Unternehmensprojekte  Erfahrung im Bereich Produktmanagement sowie Online- und Offline Marketing ​  Kenntnisse im Bereich Customer Experience​ und Data Analytics​   Digital-, Data- & CX-Driven-Mindset   Smart-Mind sowie hohes Engagement und Flexibilität Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse  Flexibles Arbeiten: Ob im Büro oder im Home-Office, bei uns hast Du die Möglichkeit Dir Deine Arbeitszeit frei einzuteilen. Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele. Zudem kannst Du mit „Beyond“ auch in andere interessante Bereiche mittels Job- oder Projektrotationen reinschnuppern. Gesundheit: Wir stellen diverse Gesundheits- und Fitnessangebote bereit. Soziales Engagement: Wir engagieren uns auch außerhalb der Unternehmensgrenzen, du hast die Möglichkeit z. B. an Telefónica „Volunteering Days“ oder „Volunteering Holidays“ teilzunehmen. Arbeitsplatz: Moderne und ergonomisch ausgestattete Büroräume, sowie ein Open Space und Open Desk-Modell. Kommunikation: Ein Smartphone Deiner Wahl (inkl. Vertrag) und der Möglichkeit auch die Familie und Freunde zu versorgen ist für uns selbstverständlich. Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten und Wasser stehen Dir jederzeit zur Verfügung ebenso wie eine Kantine und eine Cafeteria. Altersvorsorge: Verschiedene Modelle der Altersvorsorge stehen dir zur Verfügung (z. B. Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge etc.)
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Senior Marketing Manager (m/w/d) Digital Services, befristet für 24 Monate als Elternzeitvertretung

Di. 22.09.2020
Düsseldorf
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jeder zweite Deutsche ist ein Vodafone-Kunde - ob er surft, telefoniert oder fernsieht; ob er Büro, Bauernhof oder Fabrik mit Vodafone-Technologie vernetzt. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Du auch? The future is exciting. Ready?Bist Du bereit für eine Zukunft, die dank neuer, digitaler Technologien so aufregend sein wird wie nie? Bist Du bereit für eine Welt voller Möglichkeiten? Bist Du bereit für Vodafone? Dann verbinde Dein Können mit den besten Aussichten als Senior Marketing Manager (m/w/d) Digital Services, befristet für 24 Monate als Elternzeitvertretung Für Dich stehen Marketing, sowie digitale und innovative Produkte im Fokus. Du denkst kundenorientiert und fasst neue Chancen mit Weitsicht ins Auge. Als Senior Marketing Manager (m/w/d) im Business Bereich arbeitest Du am Puls der Zeit. Du verantwortest Vermarktungsstrategien für unsere Digital Services rund um Cloud, IoT und Partnerlösungen und setzt diese eigenständig und proaktiv um. Komm an Bord und werde Teil unserer Erfolgsgeschichte. Du konzipierst und exekutierst die Vermarktungsstrategie für unser Digital Services Portfolio in verschiedenen Vertriebs- und Marktsegmenten. Du entwickelst innovative und wirksame Kommunikationskonzepte und Promotion-Mechaniken und verantwortest die Erstellung und Kommunikation sämtlicher Go-to-Market Assets. Du bewertest neue Marktstrategien und setzt diese erfolgreich um. Du konzipierst und analysierst komplexe und strategische Fragestellungen und Entscheidungsvorlagen für das Management Du berätst das Management zu aktuellen Entwicklungen mit der Ausrichtung, die vorgegebenen Ziele zu erreichen. Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium, idealerweise mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Marketing, Sales und/oder Produktmanagement Erfahrung in der Leitung strategischen und operativer Projekte sowie Kenntnisse der ITK Branche und ein ausgeprägtes B2B Verständnis Ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten sowie Methodenkompetenz sowie hohes Verantwortungsbewusstsein, Überzeugungs- und Durchsetzungsvermögen Verständnis der derzeitigen Markt- und Wettbewerbsverhältnisse hinsichtlich Trends, Technologien und Entwicklungen Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden. Attraktive Vergütung und überdurchschnittliche Zusatzleistungen - Betriebliche Altersvorsorge - Umfassende Weiterbildung - Individuelle Förderung Deiner Talente - Flexible Arbeitszeitmodelle mit Teilzeit und Home Office - Aktive Unterstützung bei der Kinderbetreuung und der Pflege von Angehörigen - Vielfältige Gesundheitsangebote und -programme - Internationale Karriere-Chancen und Austauschmöglichkeiten. Du willst heute Karriere im Netz von morgen machen? Dann bewirb Dich mit Angaben zum frühestmöglichen Eintrittstermin und Deiner Gehaltsvorstellung jetzt online.
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Product Owner (m/w/d) – Schwerpunkt Cross Channel

Di. 22.09.2020
Krefeld
Die Fressnapf-Gruppe ist europäischer Marktführer für Heimtierbedarf und feiert in diesem Jahr 30-jähriges Jubiläum. Heute gehören mehr als 1.600 Fressnapf- bzw. Maxi Zoo- Märkte in elf Ländern sowie fast 13.000 Beschäftigte aus über 50 Nationen zur Unternehmensgruppe. Mehr als zwei Milliarden Euro Jahresumsatz erzielt die Unternehmensgruppe jährlich. Darüber hinaus ist die Fressnapf-Gruppe Förderer verschiedener, gemeinnütziger Tierschutzprojekte und baut ihr soziales Engagement unter der Initiative „Tierisch engagiert“ stetig aus.Die Mission des Unternehmens lautet: „Wir geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier einfacher, besser und glücklicher zu machen.“ Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Product Owner (m/w/d) – Schwerpunkt Cross ChannelWas dich erwartet Entwicklung und Optimierung digitaler Lösungen für Kunden und Mitarbeiter in den Filialen Agiles Arbeiten in einem Product Team als Owner und Experte des Fachgebiets zugleich Planung und Konzeption aller, für die Implementierung der Prozessabläufe notwendiger, Maßnahmen für Cross Channel Use Cases Sicherstellung einer effizienten, reibungslosen und hochwertigen Prozessqualität in den Filialen Stetige Analyse und Optimierung bestehender und Konzipierung neuer Fressnapf/Maxi Zoo-Filialprozesse im operativen Filialgeschäft Dokumentation und Schulung von Prozessabläufen und -lösungen am POS Übernahme weiterer internationaler Aufgaben und Projekte Was uns überzeugt Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Entwicklung bzw. Gestaltung von Prozessen in filialisierten Einzelhandelsunternehmen, v.a. mit Fokus auf Cross-Channel-Prozesse und Customer Centricity Fundierte Erfahrungen mit agilen Projektmethoden, erste Erfahrungen als Product Owner wünschenswert Hohes Maß an IT-Schnittstellenkompetenz und digitalem Know-how bezogen auf Prozesse und digitale Technologien Erste Erfahrungen mit der Entwicklung digitaler Lösungen für den Einzelhandel wie bspw. „Markt bestellt Online“, Click & Collect, etc. Fähigkeit von einfacher, knapper und strukturierter Darstellung und Kommunikation komplexer Zusammenhänge Veränderungsbereitschaft und Flexibilität Sehr gutes EnglischEuropaweite Reisebereitschaft Was wir dir bieten Flexible Arbeitszeiten: Bis zu zwei Tage pro Woche kannst aus dem „Flexible Office“ arbeiten Tierische Kollegen: Hunde sind am Arbeitsplatz herzlich willkommen  Eltern-Kind-Büro: So kannst du Beruf und Privatleben optimal vereinen Arbeiten auf Augenhöhe: Vertrauter Umgang in einem inhabergeführten Unternehmen Individuelle Zusatzleistungen: Mitarbeiter-Rabatt, Sonderzahlungen u.v.m. Attraktive Unternehmenszentrale: u.a. mit Kantine, Hundewiese und kostenlosen Parkplätzen Bist du dabei? Dann bewirb dich direkt online. Fressnapf-Unternehmenszentrale Krefeld
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Studentische Aushilfe (w/m/d) im Bereich Publishing & Products mit Schwerpunkt Wirtschaftsclub

Mo. 21.09.2020
Düsseldorf
Die Handelsblatt GmbH ist Marktführer im Segment der Wirtschafts- und Finanzpresse. Objekte wie Handelsblatt und WirtschaftsWoche stehen beispielhaft für das hohe Niveau unserer Printtitel. Mit zahlreichen Multimedia-Produkten gehören wir zu den Vorreitern auch auf dem Gebiet der elektronischen Medien. Von der aktuellen Nachricht bis zum fundierten Hintergrundwissen erhalten unsere Leserinnen und Leser täglich Informationen mittels unterschiedlicher Medien – von der Zeitung, über unsere Digitalkanäle, Newsletter und Apps bis hin zum Journalismus live auf der Bühne. Der Bereich Community Clubs vereint die Leser*innen von Handelsblatt und WirtschaftsWoche in einer exklusiven Gemeinschaft zur Verbreitung wirtschaftlichen Sachverstandes und sorgt für Interaktion auf Augenhöhe. Die Wirtschaftsclubs von Handelsblatt und WirtschaftsWoche sind dabei ein wesentlicher Bestandteil, die Ihren Mitgliedern Zugang auf ein beachtliches Portfolio von Persönlichkeiten, Produkten und Services bieten. Wir suchen für den Standort Düsseldorf baldmöglichst eine Studentische Aushilfe (w/m/d) im Bereich Publishing & Products mit Schwerpunkt Wirtschaftsclub Betreuung des Teilnehmermanagements für alle Clubveranstaltungen und die direkte Kommunikation mit den Mitgliedern des Handelsblatts sowie WirtschaftsWoche Clubs Unterstützung bei der Pflege der Club-Präsenzen (Websites, Apps, Social Media) Mitwirkung (von Ideenfindung bis zur Umsetzung) bei neuen Projekten und Konzepten Verfolgen der Kampagnenergebnisse, Erstellung von Reportings und internen Erfolgsberichten Ausarbeitung von Projektunterlagen (insb. PowerPoint) Unterstützung des Gesamtteams bei administrativen Aufgaben sowie der Vorbereitung von Meetings und Kommunikationsunterlagen Studierende in fortgeschrittenen Semestern in den Fächern BWL, Wirtschafts- oder Medienwissenschaften o. ä. Affinität für digitale Kanäle und Tools sowie Kommunikation (ins. WordPress, Zoom) Erste Erfahrung im Direktmarketing/Kundenbindung/CRM ggf. durch Praktika Gutes Auftreten und sicherer Kommunikationsstil (mündlich und schriftlich) Sicherer und routinierter Umgang mit den MS Office-Programmen Hands on-Mentalität und prozessorientierte Arbeitsweise Kreativität, Flexibilität und Begeisterung Ein dynamisches und aufgeschlossenes Team, dass… sich Bindung, Engagement und Interaktion mit unseren Leser*innen zur Mission gemacht hat Dich supportet und auch mal mit Dir lachen möchte digitale Kommunikation und offenen Austausch auf Augenhöhe lebt Ideen gemeinsam entwickelt und teilt Ownership auf den jeweiligen Verantwortungsbereichen praktiziert Unsere Werte – Innovation, Gemeinschaft, Unabhängigkeit, Klarheit, Exzellenz und Zuversicht – mit Leben füllen möchte Beginn: ab sofort Umfang: Max. 20 Stunden pro Woche, an 2-3 Tagen pro Woche Standort: Düsseldorf/Home-Office
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Referent (m/w/d) für das Außenwirtschaftszentrum NRW

Sa. 19.09.2020
Düsseldorf
IHK NRW ist die Landesarbeitsgemeinschaft der Industrie- und Handelskammern in Nordrhein-Westfalen mit Sitz in Düsseldorf. Sie ist die gemeinsame Interessenvertretung der 16 IHKs in NRW gegenüber Landespolitik und Landesregierung, Verwaltungen, Verbänden und anderen Organisationen. In dieser Funktion bündelt IHK NRW die regionalen Anliegen zu einer gemeinsamen starken Position gegenüber der Politik. Das Außenwirtschaftszentrum NRW (AWZ NRW) mit Sitz in Düsseldorf ist eine Gemeinschaftsinitiative der Industrie- und Handelskammern (IHKs) in NRW. Das AWZ NRW sorgt auf operativer Ebene für einen gemeinschaftlichen Auftritt der IHKs in NRW im Bereich Außenwirtschaft. Für die neu zu besetzende Position im Außenwirtschaftszentrum NRW suchen wir ab 1. Januar 2021, zunächst befristet auf 2 Jahre, einen REFERENTEN (m/w/d) Koordinierung länderspezifischer Informationen rund um Export, Import, Geschäftspraxis und zollrechtlichen Fragestellungen Aufbau eines webbasierten IHK-Außenwirtschaftsportals und einer internen Kommunikationsplattform Pflege eines IHK-Veranstaltungskalenders Erstellung eines monatlichen Newsletters Erstellung des jährlichen Außenwirtschaftsberichtes NRW Koordinierung und Durchführung von NRWweiten digitalen Veranstaltungsformaten Planung und Organisation von NRWweiten Großveranstaltungen Young Professional mit akademischem Abschluss Berufserfahrung, im Idealfall mit außenwirtschaftlichem Hintergrund ggfls. in einer Industrie- und Handelskammer Hohe Motivation und Lernbereitschaft Affinität für Informationstechnologien und digitale Medien Ausgeprägtes analytisches und konzeptionelles Denkvermögen sowie gutes Methoden- und Prozessverständnis und eine praktische Herangehensweise an Problemlösungen Gute Englischkenntnisse Gutes Kommunikationsvermögen und soziale Kompetenz Eine interessante, verantwortungsvolle und vielseitige Aufgabe Eine offene und freundliche Arbeitsatmosphäre in einem kleinen Team Eine Vollzeitstelle (40 Stunden/Woche) mit gleitender Arbeitszeit in einem modernen Arbeitsumfeld sowie einer attraktiven Vergütung
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Senior Consultant / Manager (m/w/d) im Bereich Markets & Clients

Sa. 19.09.2020
Düsseldorf, Stuttgart
Sie haben Spaß am Kommunizieren, sind ein Organisationstalent und immer für eine gute Idee zu haben? Gemeinsam mit Ihnen wollen wir stärker wachsen! Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie Ihre und unsere Zukunft im Consulting aktiv mit. Hinterlassen Sie Ihren ganz persönlichen Fingerabdruck in der Weiterentwicklung unseres Unternehmens. In Deutschland gehören wir mit mehr als 1.500 Mitarbeitern an zwölf Standorten zu den Top 10 der Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsbranche. Über die Mazars-Gruppe sind wir in 91 Ländern auf der ganzen Welt tätig und greifen auf die Expertise von über 24.400 Mitarbeitern zurück. Wir suchen einen Senior Consultant / Manager (m/w/d) im Bereich Markets & Clients für unsere Standorte Düsseldorf und Stuttgart. Sie treiben federführend die Akquisition von Neukunden und Projekten in Ihrer Region voran. Zusammen mit den Partnern und Managern aus dem Bereich Consulting betreuen Sie gleichzeitig auch unsere Bestandskunden. Neben der Organisation von Vorstellungsterminen bei potenziellen neuen Kunden, nehmen Sie auch an Vorstellungsterminen teil, führen diese teils selbständig durch und begleiten den weiteren Vertriebsprozess (Erstellung von Angebotspräsentationen, Unterstützung bei der Durchführung von Webinaren, Nachfassen). Sie unterstützen die Berater und Zentralfunktionen wie Marketing bei allen weiteren vertriebsnahen Aktivitäten (Teilnahme an Messen und Veranstaltungen, Erstellung und Steuerung von Social Media Posts, eigenen Messeauftritten sowie Kundenveranstaltungen). Sie pflegen die Kundendaten im CRM-System (Sales Force) und erfassen alle Vertriebs-aktivitäten Ihrer Region. Zusammen mit den Teamkollegen erarbeiten Sie neue Strategien und Kampagnen und setzen diese gemeinsam mit den Kollegen um. Agiles, modernes und innovatives Arbeitsumfeld Aktive Teilnahme im Innovationsprozess rund um Prozesse, Technologie und Steuern Sie bringen mindestens 3-4 Jahre Erfahrung im Vertrieb mit, idealerweise im Mittelstand und/oder der Dienstleistungsbranche. Idealerweise verfügen Sie über ein eigenes Netzwerk aus Entscheidern im Unternehmensbereich Finanzen in Ihrer Region. Sie haben ein abgeschlossenes Studium mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund oder eine vergleichbare Ausbildung, welche Sie unternehmerische Abläufe und finanzwirtschaftliche Themen verstehen lassen. Sie haben ein sicheres positives Auftreten und besitzen ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten und bringen gute Powerpoint Kenntnisse mit. Selbständiges Arbeiten und selbstbewusstes Auftreten Offenheit und Neugierde für Projekte und Innovationen rund um das Thema Steuern Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Flexibles und mobiles Arbeiten Viel Raum für Eigeninitiative und Verantwortung von Anfang an Enge und sehr teamorientierte Zusammenarbeit mit Partnern und Kollegen Spannende Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer Mazars Academy Überdurchschnittliche Vergütung 30 Urlaubstage & Heiligabend und Silvester dienstfrei Internationale Austauschprogramme Regelmäßige Teamevents und Büro in zentraler Lage
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Experte Business Presentations (w/m/d)

Do. 17.09.2020
Düsseldorf
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Wirtschaftswelt von morgen entwickeln: Das ist das Ziel unserer mehr als 11.000 Kolleginnen und Kollegen an deutschlandweit 20 Standorten. Mit unseren innovativen Dienstleistungen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Strategy and Transactions sowie im Consulting sind wir einer der Marktführer und begleiten unsere Mandanten in die Zukunft. In unseren Core Business Services bieten Sie unseren Mitarbeitern und Partnern eine Vielzahl interner Dienstleistungen an und tragen somit dazu bei, unsere weltweite Unternehmensstrategie umzusetzen. Entfalten Sie bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams Ihre individuellen Fähigkeiten und gestalten Sie mit uns Ihren Karriereweg! "It‘s yours to build."Als Teil unseres Pursuits Teams in Düsseldorf unterstützen Sie beim Aufbau und der Strukturierung des neuen "Business Presentations" Teams. Dabei übernehmen Sie vielfältige Aufgaben: Selbständige Identifizierung und Bearbeitung von auftretenden ProblemfeldernHelpdesk für unsere internen Tools (PowerPoint-Ribbon und Proposal Generator) Kontrolle und Verbesserung von Schaubildern nach optischen und inhaltlichen Kriterien Schnittstelle / Dispatcher zu unseren Teams im Ausland Koordination und Qualitätsmanagement Erfolgreich abgeschlossene Kaufmännische oder Grafische Ausbildung oder einschlägiges Studium sowie idealerweise mind. 3-5 Jahre Berufserfahrung, idealerweise bereits Erfahrung im Konzernumfeld Sehr gutes grafisches Auge und hervorragendes technisches Verständnis Ausgeprägte Selbstmanagement und souveränes Auftreten gegenüber allen Hierarchiestufen "Dienstleistermentalität" - hilft gerne, professionell und pragmatisch Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Schnelle fachliche und persönliche Weiterentwicklung Inspiration und individuelle Förderung durch Ihre Vorgesetzten Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch flexible Arbeitszeiten und -orte Erfahren Sie hier mehr über unseren vielfältigen Benefits, von denen Sie als Mitarbeiter von EY profitieren. 
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Senior Digital Release Manager (m/w/d)

Do. 17.09.2020
Düsseldorf
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jeder zweite Deutsche ist ein Vodafone-Kunde - ob er surft, telefoniert oder fernsieht; ob er Büro, Bauernhof oder Fabrik mit Vodafone-Technologie vernetzt. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Du auch? The future is exciting. Ready?Bist Du bereit für eine Zukunft, die so aufregend sein wird wie nie? Bist Du bereit für eine Welt voller neuer, digitaler Möglichkeiten? Bereit für Vodafone? Dann verbinde Dein Können mit besten Aussichten als Senior Digital Release Manager (m/w/d) Du hast eine Passion für innovative digitale Lösungen? In einem Team mit offener Kultur, einem unkomplizierten Miteinander und Freude am gemeinsamen Erfolg, begleitest Du die agile Umsetzung von Projekten. Als Release und Delivery Manager (m/w/d) bist Du für die End2End Planung, Steuerung und Lieferung von digitalen (App-)Releases verantwortlich. Wenn Du dich als erfahrener Umsetzungs-Experte verstehst, dann ergreif jetzt die Möglichkeit! Du übernimmst die High Level Release Planung von digitalen (App-)Releases mit den agilen on- und offshore Teams, so dass Entscheidungen durch Bereitstellung von transparenten Informationen ermöglicht werden. Du vermittelst bei Konflikten und Risiken - auch mit angrenzenden Teams und Applikationsverantwortlichen - und machst dabei Schwachstellen oder Lücken transparent, so dass die Teams die beste Lösung finden. Du informierst die Teams im Rahmen der Entwicklung über Impediments, unterstützt bei deren Auflösung und zeigst den Impact auf die Timelines entsprechend auf. Du verantwortest die Übergabe an Operations und stellst dafür den notwendigen Input zur Verfügung als Basis für nachgelagerte LifeCycle-Prozesse - die Du in Deiner Rolle auch unterstützt (z.B. Incidentmanagement). Du suchst aktiv Lösungsalternativen für die prozessuale, systemische und architekturelle Umsetzung mit dem Ziel einer hohen Effizienz und Betreibbarkeit der Lösungen im Ergebnis. Ein abgeschlossenes Studium der Ingenieurwissenschaften, (Wirtschafts-)Informatik oder BWL bzw. eine vergleichbare Ausbildung sowie eine mehrjährige Berufserfahrung (mind. 5 Jahre) in der Leitung von komplexen Projekten und Online-/ App-Releases Erfahrung in der Anwendung von agilen und traditionellen Projektmanagement- und Entwicklungstechniken und deren Verzahnung - vorzugsweise auch Erfahrung als Scrum-Master Sehr gute konzeptionelle Fähigkeiten, analytisches und strategisches Denkvermögen, sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft und Organisationsfähigkeit Idealerweise zertifiziert als Scrum Master, Prince2 und/ oder IREB Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (C1 nach GER) Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden. Attraktive Vergütung und überdurchschnittliche Zusatzleistungen - Betriebliche Altersvorsorge - Umfassende Weiterbildung - Individuelle Förderung Deiner Talente - Flexible Arbeitszeitmodelle mit Teilzeit und Home Office - Aktive Unterstützung bei der Kinderbetreuung und der Pflege von Angehörigen - Vielfältige Gesundheitsangebote und -programme - Internationale Karriere-Chancen und Austauschmöglichkeiten. Du willst heute Karriere im Netz von morgen machen? Dann bewirb Dich mit Angaben zum frühestmöglichen Eintrittstermin und Deiner Gehaltsvorstellung jetzt online.
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Producer (w/m/d) Wirtschafts- und Finanzpodcast

Mi. 16.09.2020
Düsseldorf
Die HANDELSBLATT MEDIA GROUP GMBH & CO. KG, ein Unternehmen der Dieter von Holtzbrinck Medien, ist das führende Medienunternehmen für Wirtschafts- und Finanzinformationen in Deutschland und Europa. Mit großen Marken wie Handelsblatt und WirtschaftsWoche, zahlreichen Fachpublikationen, einem breiten multimedialen Angebot und einem globalen redaktionellen Netzwerk sorgen wir für Orientierung, Meinungsbildung und Dialog. Knapp 1000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tragen täglich dazu bei, die Verbreitung wirtschaftlichen Sachverstands kraftvoll in die Tat umzusetzen. Das Handelsblatt ist Deutschlands führende Wirtschafts- und Finanzzeitung, die auch international Gehör findet. Mit fundiertem und unabhängigem Qualitätsjournalismus informieren wir börsentäglich die Top-Entscheider der deutschen Wirtschaft schnell und umfassend mit klaren Analysen zu allen wirtschaftsrelevanten Themen. Mit einem großen Auslandskorrespondenten-Netzwerk ist das Handelsblatt in allen wichtigen Wirtschaftszentren der Welt vertreten. Substanz entscheidet – auf allen Kanälen, zu jeder Zeit. Wir suchen für den Standort Düsseldorf ab dem 01.08.2020 einen Producer (w/m/d) Wirtschafts- und Finanzpodcast Betreuung und Abwicklung von aktuellen Podcast-Produktionen Sprachaufnahmen, Schnitt, Bearbeitung, Sounddesign, Master Produktion von Außen- und Remote-Interviews Bereitstellung der Produktionen auf Internet-Plattformen und Social Media Abgeschlossene Ausbildung als Mediengestalter (m/w/d) Bild und Ton oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Sehr gute Kenntnis aktueller Bild-, Ton- und IT-Technik Erfahrungen mit tagesaktuellen Produktionen Die Fähigkeit unter Zeitdruck zu arbeiten Überdurchschnittliches Interesse an Wirtschafts- und Politik-Themen Ein angenehmes und modernes Arbeitsumfeld Viele Benefits, wie z. B. 30 Tage Urlaub pro Jahr, Zuschuss zu VL/BAV, vergünstigte Firmentickets, JobRad, Unterstützung bei der Kinderbetreuung, Maßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsförderung, Kooperationen mit 4 Fitnessstudios, kostenfreies Art Ticket, Mitgliedschaft im Handelsblatt und WirtschaftsWoche Club, attraktive Vergünstigungen bei vielen Kooperationspartnern Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten
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