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Weitere: Marketing und Kommunikation: 60 Jobs in Ohler

Berufsfeld
  • Weitere: Marketing und Kommunikation
Branche
  • Unternehmensberatg. 13
  • Wirtschaftsprüfg. 13
  • Recht 13
  • Groß- & Einzelhandel 9
  • Verkauf und Handel 9
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 40
  • Mit Berufserfahrung 33
Arbeitszeit
  • Vollzeit 49
  • Home Office möglich 14
  • Teilzeit 13
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 31
  • Praktikum 10
  • Studentenjobs, Werkstudent 10
  • Ausbildung, Studium 8
  • Befristeter Vertrag 2
Weitere: Marketing und Kommunikation

Specialist Marketing & Customer Activation DE&CH (d/m/w)

So. 24.10.2021
Düsseldorf
HENKEL IS FOR THOSE WHO STEP UP. DO YOU? Ein Job bei Henkel heißt, Innovationen auf den Weg bringen und Wandel vorantreiben. Bei uns wählst du deinen persönlichen Karriereweg und übernimmst von Anfang an die volle Verantwortung für deine Projekte. Wie würdest du unseren Arbeitsalltag mitgestalten? Was sind deine Ideen für unsere Weltmarken? Wir geben dir Raum, um deine Vorstellungen zu verwirklichen. Bewirb dich jetzt bei Henkel.   Henkel Adhesive Technologies ist der weltweit größte Klebstoffhersteller mit einem einzigartigen Portfolio an bahnbrechenden Innovationen, maßgeschneiderten Lösungen und starken Marken in den Bereichen Klebstoffe, Dichtstoffe und Funktionsbeschichtungen. Wir schaffen einzigartige Werte für unsere Kunden, und unsere Technologien finden sich in vielen Gegenständen des alltäglichen Lebens.  Unser Erfolg beruht auf ständiger Innovation und Menschen, die nach Spitzenleistungen streben.JOB ID: 21021259Du bist Markenbotschafter*in für LOCTITE und begeisterst Kunden für unsere Klebelösungen Entwicklung und Durchführung lokaler Marketingstrategien sowie Adaption regionaler/globaler Marketingkampagnen für Deutschland und die Schweiz Key-Treiber unserer Brand-Awareness-Steigerung und Leadgenerierung inklusive stetiger ROI-Messung Koordination der Konzeptionierung verschiedener Marketing-Materialien inkl. der Erstellung von Content & Layout von Online- und Offline-Kampagnen Vorreiter*in und Ideengeber*in Arbeitsgruppen im regionalen Marketing- und lokalen Vertriebsteam zur Weiterentwicklung von herausragenden vertriebsorientierten Marketingaktivitäten Steuerung und Implementierung von kooperativen Marketing-Programmen für wichtige Channel-Partner, inkl. Eventmanagement  Wir suchen Persönlichkeiten mit Macher-Mentalität, Spaß an Innovationen und Interesse an Weiterentwicklung Master in Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbarer Abschluss mit Schwerpunkt Marketing Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung inkl. digitalem Marketing Erfahrungen im B2B-Marketing, in der Industrie oder im Bereich Klebstoffe sind von Vorteil Interesse an industriellen und innovativen Anwendungen und die Bereitschaft, sich auf neue Themen einzulassen und eigene Ideen einzubringen Hohe Eigenmotivation, Zielstrebigkeit und Ergebnisorientierung mit ausgeprägtem analytischem Denkvermögen und ausgezeichneten Kommunikationsfähigkeiten Teamorientiert mit der Fähigkeit zu selbständigem Arbeiten und Organisationstalent Gute IT-Kenntnisse in Microsoft-Tools und Marketing-Tools wie Google Analytics, Marketing-Automation sowie Social Media Plattformen Fließende Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
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Product Owner digitale Rechtsdienstleistungsplattform MEINRECHT (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Düsseldorf
Die D.R.S. Deutsche Rechtsanwalts Service GmbH ist ein Tochterunternehmen der ÖRAG Rechtsschutzversicherungs-AG. Sie bietet ein auf dem deutschen Markt einzigartiges Anwaltsnetzwerk und organisiert hochwertige Rechtsdienstleistungen nah am Kunden sowie die Leistungsbearbeitung für Rechtsschutzversicherer. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin einen Product Owner digitale Rechtsdienstleistungsplattform MEINRECHT (m/w/d) Ganzheitliche Verantwortung für die inhaltliche Ausgestaltung und Weiterentwicklung der Rechtsdienstleistungs-Plattform Validierung des nutzer- sowie unternehmensseitigen Potentials für die Plattform Erstellung von digitalen Vermarktungskonzepten (Onlinemarketing, Socialmedia, etc.) sowie digitale Vertriebsprozesse und Sicherstellung der Vernetzung mit bestehenden Plattformen Konzeption, Umsetzung und Optimierung von Maßnahmen zur Erhöhung der Sichtbarkeit und Reichweite der digitalen Plattform Wirtschaftliche Optimierung durch Einsatz digitaler Prozesse Erstellung von Business Cases, Definition der KPI für den Erfolg der Plattform sowie das regelmäßige Controlling, u. a. in Zusammenarbeit mit Dienstleistermanagement Erstellung von Konzepten und Präsentationen zu Marketing- Vertriebs- und Schulungszwecken Verhandlung, Vorbereitung, Gestaltung von Verträgen mit Geschäftspartnern ( Sicherstellung der Qualitätsmanagement-Anforderungen Sie haben ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Marketing. Wünschenswert ist der Abschluss einer juristischen Ausbildung. Sie besitzen mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der Vermarktung von Services und Dienstleistungen sowie Kenntnisse im Produktmanagement digitaler Kanäle. Rechtsschutz-Kenntnisse wären wünschenswert. Sie sind versiert im Umgang mit Verhandlungspartnern und treten bei Verhandlungen und Gesprächen souverän und selbstbewusst auf. Sie bringen Erfahrungen aus der Produktkonzeption und dem Projektmanagement mit und besitzen fundierte Präsentationserfahrung. Persönlich zeichnen Sie sich durch Kreativität und Verhandlungssicherheit sowie Durchsetzungsstärke aus. Sie beschreiben sich als kommunikationsstarken Gesprächspartner, der im Umgang mit anderen auf Augenhöhe und selbstbewusst lösungsorientiert agiert. Sie sind mit hoher Lerngeschwindigkeit und Umsetzungsstärke sehr lernfähig und arbeiten gern eigeninitiativ und selbständig? Dann sollten wir uns kennenlernen!
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Auszubildende/r als Kaufmann-/frau für Marketingkommunikation (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Hamburg, Augsburg, München, Frankfurt am Main, Düsseldorf
HERZLICH WILLKOMMEN BEI DENTSU GERMANY! Wir sind über 1.500 Experten für Media, Digital, Performance und Mobile, wir sind Social Pioneers, Forscher, Data Manager, Kreative, Strategen und Visionäre. Mit der gemeinsamen Vision „Innovating the way brands are built“ arbeiten wir in unserem internationalen Netzwerk mit einem breiten Spektrum an Kunden, die nach führender Expertise für Marken, Media und digitale Kommunikationsdienstleistungen suchen. Global, konsistent und aus einer Hand. Für diese Vision brauchen wir Dich und Deinen Tatendrang! Während Deiner Ausbildung lernst Du verschiedene Abteilungen eines Agenturnetzwerks kennen (u.a. Social Media, Online Marketing, TV, Print) Du lernst den spannenden und herausfordernden Alltag der Mediabranche kennen Wir zeigen Dir die Kommunikations- und Kampagnenzielen unserer namenhaften Kunden Von der Analyse und Identifikation von Zielgruppen zu einer zielgerichteten Ansprache dieser über alle Mediakanäle wird Dir alles beigebracht Du bist von Anfang an dabei, tauchst in die Bedürfnisse unserer Kunden ein und lernst diese selbstständig im Arbeitsalltag umzusetzen Du hast die Fachhochschulreife, das Abitur oder einen sehr guten Realschulabschluss in der Tasche  Du begeisterst Dich für digitale Medien, Marketing und Wirtschaft Du bist ein Zahlenjongleur mit analytischer Denkweise  Du bist kommunikativ, engagiert und arbeitest gerne im Team  Du bist zuverlässig, eigenverantwortlich und hast eine Hands-On-Mentalität  Du hast erste MS-Office Erfahrungen (insbesondere Excel und Power-Point) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab Ein spannendes Umfeld mit globalen Kunden und abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Tätigkeiten in einem internationalen Netzwerk Einblick in verschiedenste Abteilungen durch eine regelmäßige Rotation Zentrale Onboarding-Tage um Dich zu vernetzen und bestmöglich vorzubereiten Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten durch unsere hauseigene Academy sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Betreuung am Standort durch deinen Ausbilder und kontinuierlicher Austausch mit den anderen Azubis und zentralem Azubiteam Moderne Bürogebäude und Arbeitsplätze mit guter Verkehrsanbindung (höhenverstellbare Tische, ergonomische Stühle, Laptops und vieles mehr) Optimale Möglichkeiten, auch von zuhause zu arbeiten Zuschuss zu den öffentlichen Verkehrsmitteln
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Trainee/ Graduate Programm im Bereich Sales & Marketing ab März 2022- SMART Program

Fr. 22.10.2021
Duisburg, Duisburg, Köln, Düsseldorf, Krefeld, Münster, Westfalen
Stryker ist eines der weltweit führenden Medizintechnikunternehmen. Wir bieten eine breite Palette innovativer medizinischer Technologien an, um Menschen dabei zu helfen, ein aktiveres und zufriedeneres Leben zu führen. Die Produkte und Dienstleistungen von Stryker sind in über 100 Ländern erhältlich. Bei Stryker bieten sich vielfältige Einstiegs- und Entwicklungschancen in einem innovativen, hochtechnologischen Umfeld. Hierbei stehen die Talente und Stärken unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bei uns im Vordergrund.SMART Program – Sales & Marketing Rotational Talent Program Du möchtest in einem innovativen und wachsenden Unternehmen arbeiten, das Jahr für Jahr außergewöhnliche Ergebnisse verzeichnet? Du bist an einer Karriere im Marketing oder Vertrieb interessiert? Möchtest Du zusätzliche Erfahrungen in unseren Supporting Functions wie Finance, HR, RAQA und Customer Service sammeln? Im Rahmen dieses zweijährigen Traineeprogramms werden unsere SMART-Teilnehmer in drei verschiedenen Bereichen praktische Erfahrungen sammeln, im Tagesgeschäft und bei der Umsetzung von Projekten unterstützen. Du kannst ein hohes Maß an Verantwortung erwarten, das dir ermöglicht, Dein strategisches Denken sowie Deine analytischen und kommunikativen Fähigkeiten unter Beweis zu stellen.  Ein grundlegender Bestandteil des Programms ist der Kontakt zu Führungskräften von Stryker und die Möglichkeit zum Networking, einschließlich funktionsübergreifender Interaktionen innerhalb des Unternehmens und innerhalb des europäischen Traineeprogramms. Wir fördern Talente bei Stryker, und wir freuen uns darauf, Teil Deiner Karriere zu sein. Wen suchen wir? Challengers - Menschen, die sich die schwierigen Projekte aussuchen und lösungsorientiert vorgehen. Teammates - Teamplayer, die Gedanken austauschen, eng zusammenarbeiten und somit Ideen voranbringen. Charismatic networkers -  Networker, die bewusst Beziehungen zu internen und externen Partnern aufbauen und aufrechterhalten. Strategic thinkers - Absolventen, die innovative Ideen einbringen und ihre Leistungsziele konsequent übertreffen. Customer-oriented achievers -  Personen, die das Richtige tun, eine kundenorientierte Einstellung haben und somit einen Mehrwert schaffen. Game changers - Starke Persönlichkeiten, die vor nichts zurückschrecken, um die Mission von Stryker, die Gesundheitsversorgung zu verbessern, zu erfüllen.  Future leaders - Führungskräfte von morgen, die sich gerne engagieren, Führungsqualitäten beweisen und andere weiterentwickeln. Dein Profil Abgeschlossenes Hochschulstudium (Betriebswirtschaftslehre, Ingenieurwissenschaften, o.ä.) und maximal 1 Jahr Berufserfahrung Ausgezeichnete schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten mit fließenden Englischkenntnissen in Wort und Schrift ein hohes Maß an Integrität und die Fähigkeit, Fristen einzuhalten Kontaktfreudiges und überzeugendes Auftreten im Umgang mit Menschen, die andere Meinungen/Wertvorstellungen haben Nachgewiesene Fähigkeiten zur Teamarbeit und zum Aufbau von Netzwerken Ausgeprägte organisatorische, problemlösende und analytische Fähigkeiten; Fähigkeit, Prioritäten und Arbeitsabläufe zu verwalten Vielseitigkeit, Flexibilität und die Bereitschaft, mit Begeisterung an ständig wechselnden Prioritäten zu arbeiten Sehr gute EDV Kenntnisse, wie z.B. Microsoft Excel, Word, PowerPoint Ausgeprägte zwischenmenschliche Fähigkeiten und Präsentationsgeschick Erfahrungen im Projektmanagement sind von Vorteil Benefits des SMART Programms Stryker, ein weltweit führendes Unternehmen in der Medizintechnik, ist sehr stolz auf seine Mitarbeiter, und stetig auf der Suche nach neuen Talenten. Deshalb suchen wir talentierte Hochschulabsolventen, um unser Team zu verstärken und die Erfolgsgeschichte weiter voranzutreiben. Eine Entwicklungsreise, die auf Dich zugeschnitten ist! Das SMART-Programm wurde speziell für talentierte Personen entwickelt, die eine steile Karriere anstreben. Die Teilnehmer profitieren von: Networking mit Senior Leadership Erfahrung mit Spitzentechnologie Mentoring durch Führungskräfte Globale Zusammenarbeit und Schulungsprogramme All dies führt zu inspirierenden und erfüllenden Karrieren, dauerhaften Freundschaften und einer steilen Karriere! Das Programm 2 Hauptrotationen (je 9 Monate) Vertrieb: Entwickelt Beziehungen und baut Beziehungen auf; nutzt offene Fragetechniken, um die Bedürfnisse der Kunden zu ermitteln, und verfügt über gute Kenntnisse der wichtigsten Marken, um dem Team Verkaufsmöglichkeiten zu eröffnen. Nutzt Gelegenheiten zur Fehlerbehebung beim Kunden, um das Geschäft auszubauen und zu schützen. Marketing: Teilnahme an wichtigen Vermarktungsaktivitäten wie der Entwicklung von Kampagnen, Messaging und Positionierung sowie Mitwirkung an der Zukunft des Stryker-Portfolios Eine Rotation in einer Supporting Function (6 Monate) z.B. HR, Finance, RAQA oder Customer Service Wir geben Dir die Möglichkeit, Deine Karriere auf der Grundlage Deiner Stärken und Deines Potenzials weiterzuentwickeln. Stryker ist ein Karriereziel für engagierte und talentierte Menschen, die nach Innovation, Wachstum und Chancen streben, die nur wir bieten. Werde Teil unseres globalen Teams von über 40.000 Mitarbeitern! Dein Kontakt Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Online-Bewerbung unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellungen und inklusive aller relevanten Dokumente (Anschreiben, aktueller Lebenslauf, Zeugnisse). Bitte beachten in unserem Bewerbungsverfahren unter dem Punkt „Lebenslauf“ direkt alle Anhänge hochzuladen. Für Fragen steht Dir Frau Julia Bucher unter der Rufnummer +49 151 6154 8393 gerne zur Verfügung. Attraktives Gehalt. Bei Stryker erhalten Sie eine leistungsorientierte Vergütung. Karriere. Talente zu fördern, ist ein wichtiger Teil der Kultur und Strategie von Stryker. Damit beschreiben wir nicht nur etwas, das wir tun – es zeigt, wer wir sind. Diversity & Inclusion Stryker setzt sich für eine offene und integrative Kultur ein, die die Entwicklung talentierter und engagierter Mitarbeitenden fördert. Corporate Benefits Über Stryker erhalten unsere Mitarbeitenden hochwertige Sonderkonditionen namhafter Hersteller und Marken.
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Industriekaufmann/-frau (m/w/d) (Ausbildungsbeginn: 01.08.2022)

Fr. 22.10.2021
Krefeld
Ausbildung zum/zur Industriekaufmann/-frau(m/w/d) Ausbildungsbeginn: 01.08.2022 Weltweit steht der Name Verseidag für innovative, qualitativ hochwertige, beschichtete „Technische Textilien“. Für 2022 bieten wir einen Ausbildungsplatz zum/zur Industriekaufmann/-frau (m/w/d) an.Industriekaufleute steuern betriebswirtschaftliche Abläufe in Unternehmen. Dabei werden in der Ausbildung verschiedene Abteilungen durchlaufen, wie zum Beispiel die Materialwirtschaft und Produktion, das Rechnungswesen und Finanzen, der Vertrieb und das Marketing, sowie das Personalwesen.Mindestens ein guter Abschluss auf einem Berufskolleg oder einem Gymnasium (Fachabitur/ Abitur), sowie Mitarbeit in verschiedenen Teams an wechselnden Standorten und Freude an der Arbeit bei einem guten Betriebsklima, verbunden mit Lernbereitschaft, Zuverlässigkeit und Sorgfalt. Die Ausbildungsdauer beträgt 3 Jahre in Betrieb und Berufsschule. Wenn Sie sich für dieses Berufsfeld interessieren und Lust haben, Teil eines weltweit agierenden Unternehmens zu werden, sind Sie bei uns genau richtig.Wir bieten ausbildungsbegleitend Fachveranstaltungen/ -kurse und Ergänzungsunterricht an.
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(Senior) Technical Consultant (w/m/d) Marketing Automation

Fr. 22.10.2021
Dortmund, Berlin, Bonn, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, München, Reutlingen
Wir gehören zu den Top-Adressen in der IT-Welt und fokussieren uns auf die Optimierung der Kerngeschäftsprozesse unserer Kunden. Unseren Erfolg aber erreichen wir nur durch eins: die Menschen bei adesso! Lass dich von uns überzeugen. Vermitteln und gestalten - unser IT-Consulting ist das starke Bindeglied zwischen Fachabteilungen und IT. An der Schnittstelle von Theorie und Praxis braucht es kluge Köpfe mit Organisationstalent. Strategisches Denken, Ideen für die Technologie- und Toolauswahl sowie die digitalen Trends vereinen unsere IT-Consultants mit Projektmanagement. Die individuelle, proaktive und ganzheitliche Betreuung des Kunden ist für Unternehmen heute der Schlüssel zur Differenzierung im Markt und zum eigenen Erfolg. Als technischer Ansprechpartner für digitale Marketinglösungen begleiten Sie namhafte, internationale Unternehmen sowie „Hidden Champions“ von der Entwicklung einer Vision bis zur Implementierung von Marketing Automation Lösungen und weiterer Marketing Technologien.Als technischer Lösungsexperte unterstützt du unsere Kunden, indem du: Marketing Automation, Kampagnen Management und weitere Marketing Technologien technisch implementieren und optimieren Anforderungen im Rahmen der Business Analyse und der Architektur erfassen und daraus innovative und zukunftsfähige technische Implementierungskonzepte erstellen Unsere Kunden bei der Auswahl der geeigneten technischen Lösungen beraten und die folgenden Umsetzungsprojekte technisch verantworten Die Integration der Marketing- und CX-Systeme in die Architektur des Kunden (z.B. CRM, ERP, Marketing Automation, CDP, CMS, DAM/PIM, eCommerce, Social) konzeptionell erarbeiten, umsetzen und sicherstellen Workshops und Trainings mit unseren Kunden planen, vorbereiten und durchführen Diese bei der weiteren Optimierung der produktiven Lösungen fachlich wie technisch unterstützen Wir nutzen hierfür moderne Ansätze und Lösungen und greifen auf die Erfahrung aus über 10 Jahren Projekthistorie in der Digitalisierung von Marketing-, Sales- und Serviceprozessen zurück. Gemeinsam mit unseren Kreativabteilungen, Methoden- und Organisationsexperten, technischen Delivery-Einheiten und unseren Teams für laufenden praktischen Support liefern wir End-To-End Kundenprojekte. In interdisziplinären Teams aus Branchen-, Methoden-, Fach- und Technologieexperten gestalten wir so Kundenprojekte von der Vision bis zur erfolgreichen Realisierung und dauerhaften Etablierung moderner Customer Experience Management Lösungen. Relevante Erfahrung bei der technischen Implementierung von führenden Marketing Automation Lösungen wie z.B. Adobe Marketo, Oracle Eloqua, Hubspot, Silverpop, Salesforce oder Dynamics 365 Marketing Du kennst die technischen Details der Lösungen (z.B. Grenzen der API’s, Möglichkeiten der Datenmodellerweiterung, Konfiguration des Trackings, Integration von Drittlösungen) und hast idealerweise die passenden technischen Zertifizierungen der Anbieter bereits erfolgreich absolviert Fundierte Kenntnisse und Erfahrungen mit relevanten Web-Technologien wie HTML/CSS/JavaScript/Angular Erfahrungen in agilen Projekten und im Anforderungsmanagement Erfahrung in einer IT-Beratung, Marketing-Beratung, Agentur oder einem ähnlichen Unternehmen sind von Vorteil Hohe Kunden- und Lösungsorientierung sowie projektbedingte Reisebereitschaft Unser Ziel ist es, dass du dich bei uns wohlfühlst. Wir legen großen Wert auf ein kollegiales und von Gemeinschaftsgefühl geprägtes Umfeld. Die familiäre Arbeitsatmosphäre zeichnet sich durch ein besonderes „Wir-Gefühl“ aus – hierfür gibt es sogar ein Wort: „adessi“! Und dafür tun wir auch einiges. Kontinuierlicher Austausch, Teamgeist und ein respektvoller sowie anerkennender Umgang sorgen für ein Arbeitsklima, das verbindet. So belegen wir zum wiederholten Male den 1. Platz beim Wettbewerb „Deutschlands Beste Arbeitgeber in der ITK"! Wir eröffnen Entwicklungs- und Führungsmöglichkeiten – unser Versprechen, ein Chancengeber zu sein, nehmen wir ernst. Unser umfangreiches Schulungs- und Weiterbildungsangebot sorgt dafür, dass deine Entwicklung bei uns nicht still steht. Welcome Days - 2 Tage zum Reinkommen und Netzwerken Weiterbildung - über 120 Schulungen und Weiterbildungen Choose your own device - freie Wahl deiner Arbeitswerkzeuge Events - fachlich und mit Spaßfaktor Hemden- und Blusenreinigung - zweimal die Woche frisch aufgebügelt Sportförderung - Zuschuss zum Fitnessstudio und Übernahme der Platzmiete für die Sporthalle Mitarbeiterprämien - eine Vielzahl an Prämien für zusätzliches Engagement Auszeitprogramm - Raum für deine persönliche Lebensplanung
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Intern (m/f/d) - embraced - Diversity & Inclusion

Do. 21.10.2021
Berlin, Hamburg, Stuttgart, Köln, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hannover, München
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeitenden mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. We are looking for colleagues to join our embraced team. The embraced diversity & inclusion initiative in consulting, supports strategic issues around strengthening diversity and inclusion in the company.  We are an initiative to drive a mindset shift in our company and our community. We empower our employees to be authentic and realize their full potential regardless of their background. We promote equality in all dimensions to create an inclusive and safe environment.   For our teams at the locations Berlin, Hamburg, Stuttgart, Cologne, Dusseldorf, Frankfurt, Hanover and Munich we are looking for dedicated reinforcement. Contribute to the conception and implementation of measures Participation in the creation of presentations Participation in communication via our online channels as well as support in the conception and further development of intranet and internet contributions Implementation of social media activities and other activities like our D&I podcast Taking on other project tasks with the opportunity to contribute your own creative ideas Gaining valuable experience in various aspects of the consulting environment Working with world class consultants who are part of one of the biggest global consultancies Advanced studies or comparable education (e.g. University of Applied Sciences) Enthusiasm for topics such as social media, online communication Interest in diversity & inclusion Very good German and English skills Good Microsoft Office skills, especially Microsoft PowerPoint Determination, willingness to independently familiarize yourself with new topics and an eye for detail Ability to work in a team, flexibility and high commitment As Fair Company we offer not just an adequate payment. You will also explore an open and supportive working environment with international exposure at all levels of the organization. From the beginning you will take on responsibility to your own projects and to build your own platform and area of expertise within a firm that not only recognises your value, but always challenges your thinking.
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Visual Merchandising Coach (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Düsseldorf
EINSTELLUNG Vollzeit EINSTIEGSDATUM ab sofort BEFRISTUNG unbefristet GESELLSCHAFT Peek & Cloppenburg KG ANSPRECHPARTNER Neriman Tolksdorf EINSATZORT Zentrale Düsseldorf Wir sind Zahlenjongleure und Trendsetter, Zukunftsgestalter und Wertebewahrer, Konzeptentwickler und Ärmelhochkrempler, Leistungsträger und Teamplayer & so viel mehr. Werden Sie Teil unserer Unternehmensgruppe und starten Sie Ihre Karriere bei der Peek & Cloppenburg KG mit Sitz in Düsseldorf. In rund 140 Verkaufshäusern und unseren Unternehmenszentralen in Düsseldorf und Wien geben über 15.000 Mitarbeitende verschiedenster Fachrichtungen jeden Tag ihr Bestes - und das für Märkte in 15 Ländern. Steuerung & Entwicklung der Visual Merchandising-Standards am POS Verantwortung der Umsetzung am POS (national) von sämtlichen bereits entwickelten Maßnahmen und Konzepten Beratung der Gestalter für Visuellles Marketing hinsichtlich der Visual Merchandising-Umsetzung Enge Zusammenarbeit mit dem Bereich Visual Merchandising & Expansion Bündelung der Kreativ-Vorgaben des Bereiches Visual Merchandising an den POS Betreuung von Peek & Cloppenburg-Häusern, Mithilfe bei Eröffnungen, Umbauten etc. Regelmäßiges Reporting an verschiedene Schnittstellen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Gestalter für visuelles Marketing oder ähnliche Qualifikation Erste Berufserfahrung im Bereich Visual Dekoration & Visual Merchandising Konzeptionelles Denken, starkes Durchsetzungsvermögen und Prozessorientierung Hohe Kommunikationsfähigkeit, Kundenorientierung und Dienstleistungswille Eigenständiges, zielorientiertes und strukturiertes Arbeiten Reisebereitschaft, Flexibilität & ein hohes Maß an Engagement Vielfältige Projekte in einem der erfolgreichsten Modeunternehmen Europas Dynamisches Arbeitsumfeld geprägt von Teamorientierung und Eigenverantwortung Persönliche und professionelle Weiterbildung Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Attraktiver Arbeitsplatz in sehr guter Lage Mitarbeiterrabatte in P&C Verkaufshäusern Kultur-, Sport- und Gesundheitsangebote Flexibles Arbeiten: Home Office & Büro
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Manager Customer Experience Activation (d/f/m)

Do. 21.10.2021
Düsseldorf
HENKEL IS FOR THOSE WHO STEP UP. DO YOU? At Henkel, you can make a difference and craft your career. That’s why you own your projects and take full responsibility from an early stage. Our unique brands in markets around the world open up countless opportunities to follow your convictions and explore new paths. If you have an entrepreneurial mindset that allows you to always think out of the box - take the chance and shape the digital future together with us. JOB ID: 21017750 As leading host of visits you drive a truly tailormade customer experience and make it unique to all stakeholders, while reflecting on our strategy and guide customer facing teams Lead future CX adaptations always striving for the state of the art experience with new digitally and physical proofpoints as well as leveraging cross adhesives storytelling which needs to be tied into the existing contentflow Manage KPIs and measuring success for any activity under your responsibility: from customer satisfaction to brand awareness and ROI, including success of your promotional activities; collect and assess visitor feedback for quarterly business reports  Develop a Governance Model: institutionalize the content creation, the process for visits and workflows across SBU´s Conduct trainings on-site for our Sales & Marketing organization Master’s degree in International Business or Marketing with focus on digital levers  At least 5 years’ experience in Marketing, Digital Marketing or Engineering  Outgoing personality with strong communicational skills and in- depth experience in hospitality, marketing and/or event management Expert and passionate about innovation topics, market trends and customer insights as well as passionate about driving excellent customer service Digital Skills like experience with Social Selling, Lead generation and Lead Management are an advantage Fluent in written and spoken in German and English is mandatory, any additional language is welcome
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Account Manager AdTechnology & Online Marketing (m/f/d)

Do. 21.10.2021
Düsseldorf
Publicis Media is the world's second largest media agency network and part of the French communications group Publicis Groupe. As a global holding Publicis Media lives through its three global agency brands Zenith, Starcom, Spark who manage and continuously develop their customer business in strategic communications consultancy in more than 100 countries. In addition, Publicis Media's central specialist teams support the clients of the agencies in the areas of: Data and Technology, Analytics and Insights, Research, Content, Performance, Buying and Business Development.elopment. Account Manager AdTechnology & Online Marketing (m/f/d) Ability to guide & direct demanding international clients and all involved stakeholders inside complex digitial media and digital tech-stack scenarios Be the Advisor of international Clients in regards of the optimal setup of their digital activity (e.g. advertising campaigns including Online Display, Video, Mobile), constantly review ways of working and challenge status quo to evolve the client to the next level Create and oversee AdTech-Projects for global Clients, manage Timings and Outcome with all Stakeholders involved Produce all necessary materials to visualize unmistakably but in easy to digest ways to the client and his markets what is going on (e.g. Playbook, Cookbook, Gantt-/Raci-Charts, Projectplans etc.) Open Mindset to stop at nothing even when confronted with new and complex scenarios where pioneer work is needed Coordination, Supervision and general the first contact person between all parties involved in regarding all online activity (e.g. oversight of online campaigns and managing the client, marketers, technology vendors & Creative Agencys) Continuous Quality Assurance regarding the online Activity and all stakeholders involved so Measurement is seamless and goals are met Strong Communicational Skills, both vocal and in written form Desire to evolve one’s self constantly by learning new things inside the digital media landscape Very talented for strong and easy to follow organizational management around all aspects of the Account Resilient even in stressful times, always acting professionally and like the shining beacon the client and stakeholders need to not get lost Work Experience greater than 2 years fluent english (in spoken and in written form) fluent german (in spoken and in written form) Strong Teamplayer Good commercial knowledge Good understanding of AdTech Landscape (Adserver, 3rd party viewability & verification partners) High working comfort: Modern light-flooded office buildings and workplaces in the center of Dusseldorf with very good transport links Continuing education and career: Continuous education and training of our employees in the context of Publicis Learning as well as diverse career perspectives in one of the world's largest agency Networks Feel-Well: Free agency sports, drinks flat rate, fresh fruit and massages Home Office: State-of-the-art technologies enable location-independent and flexible work Real team spirit: High collegiality and fun at work as well as joint celebrations and events
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