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Weitere: Marketing und Kommunikation: 91 Jobs in Opladen

Berufsfeld
  • Weitere: Marketing und Kommunikation
Branche
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 67
  • Mit Berufserfahrung 33
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 61
  • Teilzeit 28
  • Home Office 23
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 26
  • Studentenjobs, Werkstudent 25
  • Praktikum 16
  • Ausbildung, Studium 12
  • Berufseinstieg/Trainee 6
  • Befristeter Vertrag 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
Weitere: Marketing und Kommunikation

Duales BA-Studium Medien- und Kommunikationswirtschaft mit Schwerpunkt Werbung und Marktkommunikation (m/w/d)

So. 09.05.2021
Düsseldorf
Publicis Media ist das weltweit zweitgrößte Mediaagenturnetzwerk und Teil des französischen Kommunikationskonzerns Publicis Groupe. Als globale Holding lebt Publicis Media durch seine globalen Agenturmarken Zenith, Starcom und Spark, die das Kundengeschäft in der strategischen Kommunikationsberatung in über 100 Ländern steuern und ständig weiterentwickeln. Darüber hinaus unterstützen bei Publicis Media zentrale Spezialistenteams die Kunden der Agenturen in den Bereichen: Data und Technology, Analytics und Insights, Research, Content, Performance, Buying und Business Development. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Düsseldorf einen Duales BA-Studium Medien- und Kommunikationswirtschaft mit Schwerpunkt Werbung und Marktkommunikation (m/w/d)Bei uns lernst du die Kommunikations- und Kampagnenziele unserer namhaften Kunden kennen und wirst diese zielgerichtet umsetzen. Sei es Digital, TV, Print, Kino, oder Out-of-Home – Du wirst ein Profi in der immer digitaler werdenden Medienwelt. Dabei bist du von Anfang an in ein hochqualifiziertes Team integriert, welches mit dir gemeinsam dieses vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabenspektrum angeht. Die Ausbildung findet abwechselnd an der DHBW in Ravensburg und in unserem Agenturnetzwerk statt. Das Abitur hast du mit guten Noten absolviert Du hast eine Leidenschaft für (digitale) Medien Du findest die Arbeit mit Zahlen spannend und es fällt dir leicht, komplexe Sachverhalte auf den Punkt zu bringen Du bist engagiert, kommunikativ, kreativ und teamorientiert Deine Englischkenntnisse sind genauso gut wie deine MS-Office-Kenntnisse Du verlierst auch in hektischen Zeiten weder deinen Kopf noch deinen Humor Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Düsseldorfs mit sehr guter Verkehrsanbindung Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Marcel Classes sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen Mobile Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Event
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Ausbildung zur/zum Kauffrau/ -mann für Marketingkommunikation (m/w/d)

So. 09.05.2021
Düsseldorf
Publicis Media ist das weltweit zweitgrößte Mediaagenturnetzwerk und Teil des französischen Kommunikationskonzerns Publicis Groupe. Als globale Holding lebt Publicis Media durch seine globalen Agenturmarken Zenith, Starcom und Spark, die das Kundengeschäft in der strategischen Kommunikationsberatung in über 100 Ländern steuern und ständig weiterentwickeln. Darüber hinaus unterstützen bei Publicis Media zentrale Spezialistenteams die Kunden der Agenturen in den Bereichen: Data und Technology, Analytics und Insights, Research, Content, Performance, Buying und Business Development. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort im Zentrum Düsseldorfs einen Ausbildung zur/zum Kauffrau/ -mann für Marketingkommunikation (m/w/d) Bei uns lernst du die Kommunikations- und Kampagnenziele unserer namhaften Kunden kennen und wirst sie zielgerichtet umsetzen. Sei es Digital, TV, Print, Kino, oder Out-of-Home – du wirst ein Profi in der immer Digitaler werdenden Medienwelt. Dabei bist du von Anfang an in ein hoch qualifiziertes Team integriert, das mit dir dieses vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabenspektrum angeht. Du hast dein Abitur erfolgreich gemeistert Du hast eine Leidenschaft für (digitale) Medien Die Arbeit mit Zahlen findest du spannend und es fällt dir leicht, komplexe Sachverhalte auf den Punkt zu bringen Du bist engagiert, kommunikativ, kreativ und teamorientiert Deine Englischkenntnisse sind genauso gut wie deine MS-Office-Kenntnisse Du verlierst auch in hektischen Zeiten weder deinen Kopf noch deinen Humor Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Frankfurts mit sehr guter Verkehrsanbindung Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Marcel Classes sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen Mobile Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Event
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Praktikant (m/w/d) Omnichannel Marketing Analytics

So. 09.05.2021
Köln
Praktikant (m/w/d) Omnichannel Marketing Analytics Ort: 50933 Köln | Vertragsart: Vollzeit, befristet | Dauer: 6 Monate | Job-ID: 252986    Was wir zusammen vorhaben: Analytics & Tools ist das zentrale Analyse- und Data Science Center der REWE und PENNY Supermärkte in Deutschland. Als Praktikant Omnichannel Marketing Analytics prägen Sie entscheidend das Einkaufserlebnis von Millionen Kunden im deutschen Lebensmittelhandel: Ihre Modelle und Analysen auf der Basis von Transaktions- und Kundendaten entscheiden über die strategische und operative Weiterentwicklung unseres Marketings   Was Sie bei uns bewegen: In die Praxis eintauchen: Anwendung eines breiten Methoden-Repertoires zur Analyse und Optimierung der Marketing-Kanäle & Vertriebslinien. Die Zukunft mitgestalten: Analyse des Nutzer- und Kaufverhaltens in Web & App zur Ableitung von Handelsempfehlungen. Sie haben alles im Blick: Eigenständige Aufbereitung und Visualisierung von Ergebnissen für das (Top-)Management. Sie überblicken das große Ganze: Erstellung und Weiterentwicklung von Standardreports. Verantwortung übernehmen und analytisch arbeiten: Selbstständiges Mitwirken an neuen Data Science-Projekten, vom Erarbeiten von Use Cases, über den Kontakt mit internen und externen Experten bis hin zur Validierung von neuen Datenquellen. Gemeinsam stark sein: Enge Zusammenarbeit mit unseren Data Analysten & Data Scientists.   Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Durch Ihre analytische Denkweise fällt es Ihnen leicht, neue Methoden und Vorgehensweisen zu recherchieren, zu verstehen und auf relevante Fragestellungen anzuwenden.  Sie sind Student/in oder Absolvent/in eines wirtschafts- oder naturwissenschaftlichen Studienganges, der Informatik oder eines vergleichbaren Faches und haben solide Kenntnisse in statistischer Methodik. Erfahrung mit deskriptiver Statistik und Linearen-Regressionen haben Sie bereits gesammelt und möchten diese um Methoden des Machine Learnings (Logistic Regressions, RandomForests, Neural Networks etc.) erweitern. Erste Kenntnisse mindestens eines Datenanalyse-Tools oder einer Programmiersprache (z.B. R, Python, Java, STATA, SPSS ) setzen wir voraus. Ebenso das Interesse/die Bereitschaft, sich in R und/oder Python einzuarbeiten. Grundlegendes Verständnis/ Erfahrungen mit SQL und/oder digitalen Analyse-Tools (Adobe Analytics, Google Analytics, Webtrekk etc.) sind von Vorteil.   Was wir bieten:Die REWE Group, als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas, bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Zuschüsse für die Kantine und eine Beteiligung am Jobticket bei einer Mindestpraktikumslaufzeit von sechs Monaten.  flexible Arbeitszeit ohne Kernzeiten. ein umfassendes Gesundheits- und Sportangebot. eine vollkommene Integration in die Teams und die jeweiligen Arbeitsabläufe, die Übernahme von verantwortungsvollen Aufgabenpaketen sowie das Lernen von und mit berufserfahrenen Kolleginnen und Kollegen. mögliche Kooperationen für Abschlussarbeiten (in Abhängigkeit vom Bedarf des jeweiligen Fachbereichs). Karriereeinstieg: Das Praktikum kann der erste Schritt in die „REWE Group Karriere“ sein. Eine anschließende Werkstudententätigkeit, der Einstieg in ein Traineeprogramm oder ein Direkteinstieg sind oft möglich.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 252986) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Praktikant (m/w/d) Private Label Marketing: Packaging Design & Campaign Management

So. 09.05.2021
Köln
Praktikant (m/w/d) Private Label Marketing: Packaging Design & Campaign Management Ort: 50933 Köln | Vertragsart: Vollzeit, befristet für mindestens 6 Monate | Start: 01.08.2021 | Job-ID: 268383    Was wir zusammen vorhaben:Du willst Verantwortung übernehmen, mitgestalten und hautnah erfahren, wie erfolgreiches Produktmanagement funktioniert? Du hast eine Leidenschaft für Marken & Design und frische Ideen, wie unsere Eigenmarken-Produkte innovativ weiterentwickelt werden können? Du kannst Dir vorstellen, Teil eines modernen Omni-Channel-Marketing-Teams zu sein? Im Rahmen der täglichen Arbeit in unserem dynamischen, hochmotivierten Team bekommst Du einen ganzheitlichen Einblick in unser Private Label-Marketing. Bei uns kannst Du Deinen Ideen freien Lauf lassen und selbstständig Projekte betreuen. Was Du bei uns bewegen kannst: Du zeigst Einsatz: Selbstständige Entwicklung von starken Packaging-Designs in Zusammenarbeit mit den kreativsten Designagenturen Deutschlands (vom Briefing bis zur finalen Umsetzung im Markt). Gemeinsam stark sein: Eigenständige Führung und Koordination von Prozessen und Schnittstellen (z. B. Agenturen, Einkauf, Category Management, Lieferanten, Qualitätssicherung, Rechtsabteilung). Teamwork steht bei Dir ganz oben: Mitwirkung bei der strategischen Weiterentwicklung der Eigenmarken (z.B. CI-Entwicklung, Trend Scouting im Bereich Food & Design, Wettbewerbsreports, Auswertungen von Marktforschungen). Du übernimmst Verantwortung: Selbstständige Umsetzung kleinerer Kommunikations- und PR-Projekte sowie Messeauftritte. Wie Du uns überzeugst: Zuallererst Deine Persönlichkeit: Deine Kooperation- und Kommunikationsfähigkeit sowie Dein verantwortungsbewusstes und proaktives Arbeiten. Du bist in einen Studiengang mit den Schwerpunkten Design, Lebensmitteltechnologie, Medienwirtschaft oder der Betriebswirtschaft/Wirtschaftswissenschaften (mit Schwerpunkt Marketing) eingeschrieben oder hast eine designorientierte Ausbildung mit mind. 1 Jahr Berufserfahrung. Du hast eine große Leidenschaft für Design und eine starke Affinität zu Food- und Ernährungsthemen. Du verfügst über erste praktische Erfahrung in der Konsumgüter-, Lebensmittel- und/oder Handelsbranche. Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Produkten (insbesondere PowerPoint) runden Dein Profil ab. Du bringst mindestens 6 Monate Zeit für ein Praktikum mit. Was wir Dir bieten:Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns kannst Du schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecke Deine Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe. Eine attraktive Vergütung und Urlaubsanspruch.   Weitere Informationen erhältst Du auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Deine Bewerbung mit Angabe Deiner Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutze unser Onlineformular, so erreicht Deine Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 268383) steht Dir unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Dir den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Data Architect (m/w/d) MDM

Sa. 08.05.2021
Köln
BIRKENSTOCK ist eine globale Lifestyle-Marke, die für Qualität, Funktion und Wohlbefinden im ganz umfassenden Sinn steht. Die historischen Wurzeln des traditionsreichen Familienunternehmens lassen sich bis ins Jahr 1774 zurückverfolgen. Mittlerweile reicht das Sortiment von Sandalen über geschlossene Schuhe bis hin zu Accessoires, Naturkosmetik, Betten und Schlafsystemen. Mit über 4.300 Mitarbeitern ist BIRKENSTOCK der größte Arbeitgeber der deutschen Schuhindustrie. In Deutschland ist BIRKENSTOCK an 16 Standorten vertreten. In Europa, Asien und Amerika ist BIRKENSTOCK mit eigenen Vertriebsgesellschaften präsent. Für unseren Bereich Enterprise & Business Architecture Management suchen wir am Standort Köln einen Data Architect (m/w/d) MDM. Aufbau der Birkenstock Information Community und Sicherstellung der Kommunikation und des Alignments mit den Informations-Verantwortlichen bei Informationsänderungen Unterstützung der Organisation bei der Erstellung und dem Design von Ziel-Datenarchitekturen zur Umsetzung von Business Needs Steuerung der Informationsänderungen und Verwaltung der s. g. Information Ownerships Verwaltung der Data-Architecture-Artefakte Verantwortung für die Qualität der Datenarchitektur-Elemente und -Artefakte im BEAR (Birkenstock Enterprise Architecture Repository) Verwaltung von Master-Data-Änderungen zur Erstellung von IT-Änderungen und zur Umsetzung von Änderungen Sicherstellung der Data Architecture Governance mit Fokus auf Master Data Verwaltung / Dokumentation des Status quo bei Birkenstock & der Target-Daten-Architektur mittels ArchiMate Monitoring der Standards für Datenqualität sowie Sicherstellung der Datenintegrität Ein erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches bzw. IT-Studium oder eine ähnliche Fachrichtung Vorzugsweise mindestens 5 Jahre Erfahrung im Information Management, am besten im Bereich Data Architecture Domain Sicherstellung der Data Architecture Governance mit Fokus auf Master Data (unter anderem in SAP) Know-how in Data Architecture, Business & Application & Technology Architecture Erfahrung mit CASE Tools, idealerweise mit Enterprise Architect von Sparx Systems Erste internationale Erfahrungen und ausgeprägte interkulturelle Kompetenzen sind wünschenswert Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Bereitschaft zu unregelmäßigen Reisen Respektvolle sowie effektive Kommunikation, ergebnisorientierte Arbeitsweise und den Willen, Neues zu lernen BIRKENSTOCK bietet Ihnen alle Vorteile eines erfolgreichen, stark wachsenden, globalen Unternehmens: ein dynamisches Arbeitsumfeld, großen Gestaltungsspielraum, eine authentische und offene Unternehmenskultur sowie hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten.
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Ausbildung Kaufleute für Marketingkommunikation (m/w/d)

Sa. 08.05.2021
Köln
Wir sind: DIE Experten der ersten Stunden rund um Domains. Wir haben mehr als 20 Jahre Erfahrung im E-Commerce und arbeiten in interdisziplinären Teams tagtäglich daran, eine bestmögliche User Experience für unsere mehr als 2 Millionen Kunden weltweit zu schaffen. Unser aller Ziel? Ein nachhaltiger Unternehmenserfolg! Dafür steht auch der Konzernverbund der United Internet AG unterstützend im Hintergrund. Die wichtigen Details im Überblick: Hier gehst du zur Schule:  Joseph-DuMont-Berufskolleg Start der Ausbildung: 01.09.2021 Dauer der Ausbildung: 3 Jahre (Verkürzung auf 2,5 Jahre möglich) Mindestabschluss: Realschulabschluss / Mittlere Reife Bewerbungsfrist: offen Was Du nach Deiner Ausbildung bei Sedo kannst: Durch geeignete Kommunikationskonzepte für Kampagnen repräsentierst Du Sedo und leistest damit einen wichtigen Beitrag zur Außenwirkung Du findest Dich zurecht in einem deutsch-und englischsprachigen Arbeitsumfeld Du erwirbst Kompetenzen angefangen von der Konzeption, dem Entwurf bis hin zur Umsetzung von Print- und Onlinemedien Unter fachlicher Begleitung unseres Teams wirkst Du an komplexen Projekten vom ersten Entwurf bis zum Go-Live mit Spannende Umgebung: Praxisnahe und abwechslungsreiche Ausbildung, wo kein Tag dem anderen gleicht All-round Development: Einblick in die wichtigsten Bereiche im E-Commerce, Mitarbeit an In-House-Marketingkampagnen, Messeplanung- und Buchung Kommunikation von A-Z: Unterstützung in der Konzeption, Erstellung und Durchführung von interner und externer Kommunikation Content Management: Die zielgruppen- und mediengerechte Aufbereitung von Content und die Betreuung von Social-Media-Kanälen Azubi-Projekte: Eigenständige Übernahme von kleineren Projekten, wie z.B. die Planung und Kreation des jährlichen Weihnachtsgeschenks für treue Kunden Einblick in fachfremde Bereiche: Die Gelegenheit, innerhalb des Ausbildungsplans in andere Bereiche außerhalb von Marketing zu schnuppern, um ein ganzheitliche Unternehmensverständnis zu schaffen Gute Noten: Ein Schulabschluss (Mittlere Reife oder Fach-/Abitur) mit guten Noten, speziell in Deutsch und Englisch Personality: Noch wichtiger als Deine Noten sind uns Deine Persönlichkeit und Deine Begeisterungsfähigkeit für kreative und betriebswirtschaftliche Themen Arbeitsweise: Organisationstalent mit Spaß an administrativen Tätigkeiten, ausgeprägte Kundenorientierung, Zuverlässigkeit und Sorgfalt Digitales Know-how: Gute PC- und Internetkenntnisse, sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und Erfahrungen mit Social Media Plattformen Sprachen: Sichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse; gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen sowie sehr gute Kenntnisse der Rechtschreibung und Grammatik Offenheit: Spaß am Umgang mit Menschen, Kundenorientierung und freundliches Auftreten Continuous Learning: Eine schnelle Auffassungsgabe und ausgeprägte Lern- und Leistungsbereitschaft sowie analytisches Denken Übernahmechance: Top Aussichten, nach erfolgreich bestandener Ausbildung bei Sedo durchzustarten Work-Life-Balance: Home Office, 30-Tage-Urlaubsanspruch, Vertrauensarbeitszeit Fitnessangebot: Du profitierst von einer vergünstigten Mitgliedschaft bei JustFit Umweltfreundlicher Arbeitsweg: Arbeitgeberfinanziertes KVB Jobticket Tolles Betriebsklima: Eine respektvolle und sich gegenseitig unterstützende (Duz-) Kultur vom Azubi bis zur Geschäftsführung mit flachen Hierarchien Top Büros: Zentrale Lage im Mediapark mit frisch renovierten Räumlichkeiten und modernster Ausstattung Attraktive Mitarbeiterrabatte: Corporate Benefits, Ticketsprinter Verpflegungs-Flat: Kaffee / Tee / Wasser, frisches Obst Company-Events: Sommer-, Weihnachts-, Teamevents, Azubi-Day Regelmäßiger Austausch: Feedbackgespräch mit Deinem Ausbilder und Austausch mit Deinen Mit-Azubis
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Senior Brand Manager (m/w/d) Healthcare

Sa. 08.05.2021
Köln
TERRITORY ist… die Agentur für Markeninhalte. Rund 1.000 Mitarbeiter arbeiten mit Leidenschaft und Überzeugung daran, für Unternehmen und ihre Marken inhaltliche Territorien zu definieren, diese kontinuierlich mit Inhalten, Aktionen und Services zu belegen und so Relevanz und Aufmerksamkeit zu erzielen. Wir sind überall da, wo Content entscheidenden Einfluss auf den Unternehmenserfolg hat, der beste Partner. Als Content-Kreations-Haus, Influencer-, Social- und Digital-Marketing-Spezialist, Mediaagentur, Handelsexperte, Employer-Branding-Berater und Plattformbetreiber. Wir nennen das "Content to Results". Mehr Infos über uns findest du unter www.territory.de. Du brennst für Gesundheitsthemen und Healthcare-Kommunikation ist genau dein Ding?Wenn du jetzt noch Lust hast auf ein junges, dynamisches Team, in das du dich und deine Ideen einbringen kannst sowie Eigenverantwortung und Initiative mitbringst, dann können wir hier schon sagen: genau dich suchen wir. ab sofort // Vollzeit // Köln DEINE AUFGABEN: Eigenverantwortliche Betreuung und strategischer Ausbau von Bestandskunden Steuerung von Kundenprojekten, von der ersten Idee bis zur Freigabe Pitches, Präsentationen und Neukundengeschäft Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Budgetplanung und Erstellung von Angeboten für die Kunden DEIN PROFIL: Du hast ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt BWL/Marketing, Medienwissenschaften oder Kommunikationswissenschaften oder vergleichbare Kenntnisse Du bringst mehrjährige Agentur-Erfahrung als Account Manager*in im Bereich Gesundheitskommunikation, OTC und Rx mit Du beherrschst "digital" ebenso wie "klassisch" Du verlierst nie den Überblick und zählst Kommunikationsgeschick und strategisches Denken zu deinen Stärken Du überzeugst mit Präsentationsstärke und souveränem Auftreten Du verfügst über fließende Deutsch- und Englischkenntnisse WAS WIR DIR BIETEN: Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben für starke Marken und internationale Kunden Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum Ein interdisziplinäres Arbeitsumfeld mit viel kreativem Gestaltungsspielraum für außergewöhnliche Projekte Flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten, z. B. Trainings, Coachings, Förderprogramme Agenturleben mit ausgewogener Work-Life-Balance und flexiblen Arbeitszeiten - und natürlich Homeoffice, auch über die Pandemie hinaus
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Servicemitarbeiter (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Düsseldorf
Die BRENNGOLD Gruppe verwaltet renommierte Restaurants im Düsseldorfer Medienhafen.    GEHEN SIE NICHT EINFACH NUR ESSEN !   www.meerbar.de www.rocca-restaurant.de www.brenngold.de Anstellungsart: VollzeitSie haben eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Restaurant- oder Hotelfach, oder haben entsprechende Berufserfahrung vorzuweisen?Sie arbeiten gerne im Team, sind belastbar, selbständig, flexibel und verlieren auch dann nicht den Kopf, wenn es hektisch um Sie herum zugeht? Sie sind flexibel und haben den Blick fürs Detail? Motivation und Engagement, sowie Zuverlässigkeit und kundenorientiertes Handeln sollten Ihr Profil abrunden. Ein positives Erscheinungsbild ist für Sie selbstverständlich? Wir bieten Ihnen ein angenehmes Arbeitsklima und gute Verdienstmöglichkeiten.
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Trainee Marketing (w/m/d) High Performance Materials

Fr. 07.05.2021
Dormagen
Als einer der führenden Spezialchemie-Konzerne entwickelt und produziert LANXESS chemische Zwischenprodukte, Additive, Spezialchemikalien und Hightech-Kunststoffe. Mit rund 14.300 Mitarbeitern sind wir in 33 Ländern weltweit präsent. LANXESS wurde mehrfach für das Trainee Programm ausgezeichnet! Trainees übernehmen bei uns von Beginn an verantwortungsvolle Aufgaben und werden dabei von erfahrenen Führungskräften unterstützt (Mentoring). Sie durchlaufen während unserer Trainee-Programme mehrere Bereiche, absolvieren einen mehrmonatigen Auslandseinsatz und nehmen an einem zielgerichteten Entwicklungsprogramm teil. Be part of the TEAM! Ab 1. Oktober 2021 oder früher suchen wir einen Trainee (w/m/d) für die Business Unit High Performance Materials für einen überwiegenden Einsatz in Dormagen.Unsere Marketing Trainees lernen innerhalb von 18 Monaten in einem spannenden und dynamischen Umfeld alle Facetten des B2B-Marketings kennen. In unserer globalen Business Unit High Performance Materials analysieren Sie die relevanten Märkte und die Customer Journey. Darüber hinaus entwickeln Sie Marketing- und Kommunikationsstrategien und tauchen in die Praxis des Produktmanagements ein. Sie unterstützen den internationalen Vertrieb und arbeiten eng mit der Anwendungstechnik und anderen Abteilungen zusammen, um für unsere Kunden eine überzeugende Value Proposition auszuarbeiten. Sie verfügen über einen guten Master Studienabschluss im Bereich der Wirtschaftswissenschaften, des Wirtschaftsingenieurwesens oder der Wirtschaftschemie mit den Schwerpunkten (digitales) Marketing und/oder Sales/Vertrieb Sie konnten bereits praktische Erfahrungen durch relevante Praktika sammeln Sie verfügen über erste internationale Erfahrungen durch Auslandssemester oder -praktika Sie sind zahlenaffin, zeigen konzeptionelle und analytische Stärken und verfügen über eine strategische Denk- und Handlungsweise Sie zeigen Eigeninitiative, Belastbarkeit und verfügen über ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Bitte richten Sie Ihre Bewerbung (in Deutsch // CV in Deutsch und Englisch) inklusive aller Zeugnisse (Hochschule, Abitur) an das Recruiting Team. Unser Angebot Vergütung: Wir sorgen für eine faire Vergütung und bieten Ihnen ein globales Bonusprogramm und eine freiwillige individuelle Bonuszahlung. Umfassende Leistungen: Wir bieten eine Mischung aus verschiedenen Leistungen zur Unterstützung Ihrer finanziellen Sicherheit, Gesundheit und Wohlbefinden, einschließlich Altersvorsorge, Gesundheitsprogramme, Lebensversicherung und medizinischer Versorgung. Arbeitsleben & Flexibilität: Wir unterstützen Sie bei der Balance zwischen Arbeitszeiten und Privatleben. Mit unserem globalen "Xwork"-Programm bieten wir den Rahmen für die Umsetzung flexibler Arbeitsregelungen. Training & Entwicklung: Wir engagieren uns für Ihre berufliche und persönliche Entwicklung und ermutigen Sie, Ihre Aus- und Weiterbildung und Ihr Wissen durch formales und informelles Lernen fortzusetzen. Vielfalt: Für uns sind Ihre Fähigkeiten und Ihre Persönlichkeit wichtig - wir begrüßen jeden, der sich unseren Werten verpflichtet fühlt. Wir sind fest davon überzeugt, dass uns die Einbeziehung verschiedener Perspektiven innovativer macht und unsere Wettbewerbsfähigkeit verbessert. Deshalb nehmen wir die Einzigartigkeit jedes einzelnen Menschen an und setzen uns dafür ein, unsere Mitarbeiter bei der Entwicklung ihres individuellen Potenzials zu unterstützen.
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Werkstudent (m/w/d) Customer Marketing - Analyse und Reporting, befristet

Fr. 07.05.2021
Düsseldorf
Vertragsart: Teilzeit, befristet Standort: Düsseldorf Eintritt: ab nächstmöglichem Zeitpunkt Wer wir sind? Wir sind Telefónica / o2 – mit unseren Mobilfunkmarken verbinden wir Millionen von Menschen und bieten unseren Kunden mobile Freiheit in der digitalen Welt. Darüber hinaus gestalten wir als führender Telekommunikationsanbieter maßgeblich die Digitalisierung in Deutschland mit. Unsere Fest- und Mobilfunknetze bilden das Rückgrat für den digitalen Wandel von Wirtschaft und Gesellschaft. Und unsere rund 8.500 Mitarbeiter hierzulande treiben die Transformation jeden Tag ein Stück voran – auch in unserem eigenen Unternehmen. Telefónica zählt zu den Top-Arbeitgebern in Deutschland und ist Teil des globalen Telekommunikationskonzerns Telefónica S.A. mit 130.000 engagierten Mitarbeitern weltweit. Werde auch Du Teil unseres einzigartigen Teams und lass uns gemeinsam etwas bewegen! Regelmäßige Erstellung von Standard-Reports (Cockpits) zum Monitoring der CRM KPIs Auf Anforderung Erstellung von ad-hoc Analysen und Reports Unterstützung bei der Aufbereitung der Ergebnisse für die Abteilungsleitung/Geschäftsführung sowie Schnittstellen Mithilfe bei der Weiterentwicklung bestehender Reportings und Reporting-Modelle in Zusammenarbeit mit relevanten Abteilungen Laufendes Vollzeit Studium der Wirtschaftwissenschaften Mind. noch ein Jahr immatrikuliert Erste Erfahrung bei der Konzeption und Erstellung von Analysen und Reportings, Anwenderkenntnisse für Pivotierung Erfahrung mit anderen Analyse- und Reporting-Programmen, insbesondere Tableau oder Power BI von Vorteil Ausgeprägtes Zahlenverständnis, schnelle Auffassungsgabe und die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte zu strukturieren Strukturierte konzeptionelle Vorgehensweise und starke Problemlösungsorientierung Eigenverantwortliches und zielorientiertes Arbeiten mit hoher Motivation und Teamorientierung Flexibles Arbeiten: Deine Vorlesungszeiten haben sich geändert? Kein Problem – wir besprechen Deine Arbeitszeiten individuell. Teamevents: Als vollwertiges Mitglied, bist du auch bei Events jederzeit willkommen. Praxisnähe: Du erhältst einen umfassenden Einblick in den Berufsalltag und kannst uns mit Deinem Wissen bereichern. Arbeitsplatz: Moderne und ergonomisch ausgestattete Büroräume, sowie ein Open Space und Open Desk-Modell. Home Office: Du hast die Möglichkeit, in Abstimmung mit Deinem Vorgesetzten, auch von zuhause zu arbeiten. Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffee- und Teespezialitäten und Wasser stehen Dir jederzeit zur Verfügung. Gesundheit: Unter FEEL GOOD findest Du ein vielfältiges Angebot für Deine persönliche Gesundheit und die Vereinbarkeit von Beruf und Freizeit. Es reicht von Bewegungs- und Entspannungsangeboten über Webinare und Kooperationen bis hin zu einem umfassenden Beratungsangebot zu Kinder- und Seniorenbetreuung sowie psychosozialer Beratung. 
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