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Weitere: Marketing und Kommunikation: 58 Jobs in Osdorf

Berufsfeld
  • Weitere: Marketing und Kommunikation
Branche
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 43
  • Mit Berufserfahrung 23
Arbeitszeit
  • Vollzeit 46
  • Teilzeit 12
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 20
  • Praktikum 11
  • Studentenjobs, Werkstudent 10
  • Ausbildung, Studium 9
  • Berufseinstieg/Trainee 6
  • Befristeter Vertrag 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Weitere: Marketing und Kommunikation

Trainee Digital Business (m/w/d)

Sa. 10.04.2021
Hamburg
Die MEDIENGRUPPE KLAMBT blickt auf mehr als 175 Jahre Verlagsgeschichte zurück und ist gleichzeitig ein modernes, expandierendes Medienunternehmen. 700 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen arbeiten an den Standorten Speyer, Baden-Baden, Hamburg, Berlin und Nürnberg. Das Portfolio umfasst die Herausgabe von 15 digitalen Auftritten, über 65 verschiedenen Zeitschriften, Radiobeteiligungen und digitalen Start-Ups.Wir suchen für unseren Digital-Bereich am Standort Hamburg zum nächstmöglichen Termin einenTrainee Digital Business (m/w/d)Bereit für morgen – get ready for digital Business Arbeitsprozesse, Kommunikation und Innovationen – die Digitali­sierung eröffnet uns zahl­reiche neue und spannende Möglich­keiten. Unser Trainee­programm bietet Ihnen als „digital Native“ eine spannende Kombi­nation aus der aktiven Zu­sammen­arbeit mit unserem Manage­ment­team und erfor­dert zu­gleich Ihren Input bei der Ent­wicklung von digi­talen Produkten und Lösungen. Das erwartet Sie: 18-monatiges inten­sives Vollzeit­programm mit spannen­den Heraus­forderungen und Stationen in zen­tralen Bereichen unserer Medien­gruppe Digital Hub Multimedia Produktion und Redaktion Marketing Verlagsleitung Media-Sales Controlling und Finanzen Einblicke in die Arbeit unserer digi­talen Betei­ligungen / Start-ups Herausfordernde Projekte, die Sie aktiv mitgestalten können Your are a digital Native or Enthusiast Erfolgreich abgeschlosse­nes Studium oder alter­nativ abge­schlossene Aus­bildung und Berufs­erfahrung im digitalen Bereich Erste Berufserfah­rung im digi­talen Umfeld an­hand anspruchs­voller Praktika oder Werk­studenten­tätig­keiten Sehr gute Englisch­kenntnisse Gute Anwenderkennt­nisse MS Office (Excel, PowerPoint) Gestaltungswille und souve­ränes Auf­treten Sie sind kritisch, kreativ und kom­petent Einen Mentor aus unserem Top-Management, der Sie während Ihrer Trainee-Zeit begleitet Mitgestaltung digi­taler Produkte und Lösungen Aufbau eines multi­medialen Netz­werkes Karrierepfad im Manage­ment oder Möglich­keit zur Gründung eines eigenen Start-ups
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Copy Writer (m/w/d) ACNE - a Deloitte Digital Business

Sa. 10.04.2021
Hamburg
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Digital verändert alles. Wir sind vernetzter, informierter, interaktiver. Das bietet uns mehr Möglichkeiten ‑ stellt aber auch neue Herausforderungen dar. Unternehmen und Brands, die in dieser neuen Welt erfolgreich sein wollen, brauchen daher eine neue Art von Partner ‑ einen Partner, der die traditionellen Silos durch Business Knowhow, Kreativität und Technologie aufbricht und vereint: ACNE - das kreative Herzstück von Deloitte Digital setzt hier neue Maßstäbe durch die Kombination von Art & Industry.  Als Creative Consultancy unterstützt ACNE seine Kunden und Berater rund um das Thema Kommunikation, Gestaltung und Produktion. Wir verstehen es, komplexe Inhalte und Themen durch Storytelling, visuelle Kommunikation und Experiences überraschend für unsere Kunden, Gesellschaft und Zielgruppen umzusetzen: Ganz gleich ob holistische Kommunikationskampagnen oder Marken-Leuchttürme.   Für unser Team am Standort Hamburg suchen wir engagierte Verstärkung. Du bist fester Bestandteil eines Kreativteams und unterstützt bei der Entwicklung von Konzepten und Kampagnen für On- und Offline-Medien Dabei bist du für die Entwicklung von Narrativen, Content, Headlines und Claims sowie Short- und Long Copy verantwortlich Du unterstützt bei On-site Creative Sessions bis hin zu Kunden- Workshops Mit deinen deutschen (und manchmal auch englischen) Texten triffst du jeden Tag aufs Neue den richtigen Ton für unterschiedliche Zielgruppen diverser Marken und Unternehmen Personas, Customer Journeys, Automatisierter Content, Culture Driven Creativity und Human Experience sind keine Fremdworte für dich, sondern regen deine Fantasie eher noch an? Perfekt! Ein Hochschulstudium im Bereich Marketing, Kommunikation, Germanistik/Anglistik oder eine vergleichbare Ausbildung Ein starkes, kreatives Portfolio mit Kundenarbeiten und Awards. 3-4 Jahre Kreativ-Agenturerfahrung / Berufserfahrung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Klarheit im Ausdruck, Ideenstärke und ein sehr gutes Sprachgefühl für unterschiedliche Marken und Zielgruppen. Ein Ohr auf der Straße haben und Trends (er)kennen. Hohen kreativen Anspruch an deine Arbeit und eine konzeptionelle Denkweise Up-to-Date Wissen über Branchentrends und Begeisterung für digitale Themen Schnelle Auffassungsgabe sowie ausgeprägte analytische, systematische und eigenständige Arbeitsweise Neben einem sicheren Arbeitsplatz in einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Hier warten vielfältige Projekte bei Kunden unterschiedlicher Branchen auf dich. Flache Hierarchien, Austausch mit den europäischen ACNE-Standorten und der Zugang zu den Kompetenzen von über 9.000 Kollegen von Deloitte Digital weltweit, bieten dir die optimalen Bedingungen zur persönlichen Weiterentwicklung.
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Restaurant- & Betriebsleiter (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Hamburg
Die Küchenfreunde und das waswirwirklichLIEBEN stehen für eine authentische moderne Esskultur in entspannter Atmosphäre. Wir legen höchsten Wert auf die Frische und Qualität unserer saisonalen und regionalen Produkte und lieben gute, gesunde Gerichte, die mit Sorgfalt und Liebe zubereitet werden. Unser junges Team setzt sich zusammen aus professionellen leidenschaftlichen Machern, die mit Ihrer Professionalität und guten Laune unser Konzept mit Leben füllen. Als Betriebsleiter bekommst Du bei uns größtmöglichen Handlungsspielraum, um Dein Talent zu entfalten und auszubauen.• Du bist Ansprechpartner für unsere Gäste, Lieferanten und unsere Mitarbeiter • Du leitest operativ das Serviceteam, arbeitest neue Teammitglieder ein und prägst unseren Laden mit Deiner guten Laune • Du gestaltest Mitarbeiterbesprechungen und Serviceschulungen • Du entwickelst Speise- und Getränkekarten im Team • Du managst administrative Aufgaben (Bestellung, Bedarfsplanung, Dienstplan, Pflege des Kassen- und Reservierungssystems etc.) • Du leitest und besprichst unsere Veranstaltungen und In-House Events• Idealerweise bringst Du eine abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie / im Hotelfach mit und konntest bereits Erfahrung in vergleichbarer Position erwerben • Du bist ein begeisterter und motivierter Gastgeber mit hoher sozialer Kompetenz, authentisch souveränem Auftreten und herzlicher Persönlichkeit • Du konntest erste Führungsqualitäten entwickeln, hast gleichfalls Freude an Teamwork und verfügst über eine vorbildliche „Hands on“ Mentalität • Du hast Freude an der Mitgestaltung unseres Speisen- und Getränkekonzepts und entsprechende Produktkenntnisse• Gestaltungs- und Entwicklungsfreiräume in einem wachsenden Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen • Gute Verdienstmöglichkeiten • Eine ehrliche Work-Life Balance mit fairen Arbeitszeiten und Pausenregelungen • Tägliche Mitarbeiterverpflegung • Regelmäßige Mitarbeiter-Events und Mitgliedschaft in unserem Partner- Fitnessstudio
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Project & Category Manager (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Hamburg
Die Danish Crown Foods, ehemals Tulip Food Company, ist einer der bekanntesten und beliebtesten Hersteller für veredelte Fleischprodukte. Wenn es u.a. um Bacon, Pizzabeläge, Hackfleischprodukte und Fleischkonserven geht, nehmen wir eine führende Rolle am Markt ein und vertreiben diese Produkte unter der Marke Tulip. Wir verfügen über mehrere hoch spezialisierte Produktionswerke in vier verschiedenen Ländern und gehören als 100-prozentige Tochtergesellschaft zur Danish Crown Group, einem internationalen Fleischwarenkonzern mit Hauptsitz in Dänemark. Für unseren zentralen Vertriebsstandort in Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Project & Category Manager (m/w/d) in Vollzeit. Als Project & Category Manager sind Sie verantwortlich für die Umsetzung der Aktivitäten definierter Produktkategorien (Marke sowie Private Label) zur Erreichung der jeweiligen Bereichsziele in den Vertriebskanälen Retail und Foodservice, dies beinhaltet: Selbstständige Umsetzung von allen Aktivitäten rund um das bestehende Produktportfolio sowie von Produkt- und Verpackungsinnovationen Unterstützung des Leiters Category Management & Business Development bei der operativen Führung definierter Produktkategorien Führung von Projekten in den Bereichen Category Management & Business Development z.B. Erschließung neuer Vertriebskanäle oder Konzeption internationaler Vermarktungsprojekte Durchführung von Markt-, Wettbewerbs- und Trendanalysen Zusammenarbeit mit dem Trade Marketing Manager, Qualitätssicherung, Produktionsstätten, Vertrieb, Vertriebsinnendienst und der Unternehmenszentrale Unterstützung bei der Entwicklung der strategischen Kategoriepläne, beim Innovationsmanagement und beim Business Development Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft mit dem Schwerpunkt Marketing oder eine ähnliche Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung (mind. 3 Jahre) in der kommerziellen Verantwortung, Führung und Entwicklung von mehreren Produktkategorien (inkl. Innovationsmanagement) im internationalen Bereich FMCG bzw. Food Erfahrung in der Bearbeitung der Marktsegmente Marke und Eigenmarke sowie gute Kenntnisse der deutschen Handelslandschaft und Strukturen Ausgeprägte Erfahrung im Projektmanagement Sehr gutes Englisch in Wort und Schrift ist Voraussetzung Sicherer Umgang mit allen gängigen Office-Programmen Sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie Umsetzungs- und Präsentationsstärke Flexibilität und Belastbarkeit Sicheres Auftreten, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungskraft
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Project Manager (m/w/d) Digital

Fr. 09.04.2021
Hamburg
We’re MILEOVISION – a startup agency for creative conception and development of digital content. We have just built a second business division with a focus on digital transformation in the healthcare and pharmaceutical space. Brilliant storytelling and the creation of unique Customer Experiences are in our DNA – bringing digital projects to life from conception to final distribution including the development of marketing campaigns across all kinds of industries is our passion. Located in the heart of the beautiful city of Hamburg (Winterhude) we work with a variety of clients in a global environment and are now looking to grow our team! You will be supporting our Account Directors in bringing all kinds of projects to life: from web projects (websites, apps, interactive assets) to video and commercial productions on location or in a studio environment, to various digital assets in the healthcare and lifestyle space you would be coordinating our projects from kick-off, briefing, throughout the creation process to final distribution You will be responsible for resource planning and project scheduling, and act as a bridge between our clients and internal creative teams 3-5 years of experience as a Project / Digital Manager  Good understanding of digital assets and their production cycle and distribution channels  Outstanding organizational and communication skills Hands-on and independent working mentality Solution-oriented mindset with a passion for agile project management in an exciting and fast-pace environment  Fluent written and verbal skills in both English and German Exemplary interpersonal skills
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Fundraiser/in (m/w/d)

Do. 08.04.2021
Hamburg
Die Albertinen Diakoniewerk gGmbH als Teil der Immanuel Albertinen Gruppe gehört mit 3.500 Beschäftigten in zwei Krankenhäusern, mehreren Seniorenwohnanlagen und Pflegeeinrichtungen sowie zahlreichen weiteren Einrichtungen und Angeboten an den Standorten Hamburg-Schnelsen und Hamburg-Volksdorf zu den großen diakonischen Gesundheitsdienstleistern in der Metropolregion Hamburg. Die Albertinen-Stiftung, 2004 vom Albertinen Diakoniewerk gegründet, unterstützt zukunftsweisende Projekte, mit denen die Immanuel Albertinen Diakonie die medizinische Versorgung, die Pflege und die Zufriedenheit von Patientinnen und Patienten, Angehörigen sowie Mitarbeitenden verbessern möchte.  Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n Fundraiser/in (m/w/d) für die Stabstelle Fundraising am Standort Hamburg-Schnelsen.  Betreuung der „Stiftung Zukunft Ev. Amalie Sieveking-Krankenhaus in den Walddörfern“ und der Albertinen-Stiftung (strategisches Fundraising mit Mailings, Online-Fundraising, Förderanträgen, Anlassspenden, Veranstaltungen etc.; Identifikation von Spendenprojekten samt operativer Betreuung) in enger Abstimmung mit der jeweiligen Geschäftsführung.  Aufbau und Pflege des Online-Fundraisings mit Social Media für die „Albertinen-Stiftung“ und die „Stiftung Zukunft Ev. Amalie Sieveking-Krankenhaus in den Walddörfern“.  Spenderpflege und Spendenverwaltung für die „Albertinen-Stiftung“ und die „Stiftung Zukunft Ev. Amalie Sieveking-Krankenhaus in den Walddörfern“.  Projektkoordination für die „Herzbrücke“ der „Albertinen-Stiftung“ (Planung der Herzbrücke-Aktivitäten in Hamburg und Kabul, Erstellung der Danke-Broschüre).  Unterstützung bei der Gestaltung und Erstellung von Publikationen (Layout, Fotografie, Bildbearbeitung) für den On- und Offline-Bereich.  Abgeschlossenes Hochschulstudium oder vergleichbare Ausbildung mit Weiterbildung im Fundraising  Fundierte und nachgewiesene Erfahrung im Fundraising und in der Betreuung von Spendern, Förderern, Institutionen und Unternehmen  Ziel- und erfolgsorientierte Arbeitsweise  Kommunikationsstärke, Präsentationskompetenz und Teamgeist  Kommunikative und kontaktfreudige Art  Gute Kenntnisse in den MS-Office-Programmen, der Adobe Creative Suite (v. a. InDesign, Photoshop) und Datenbank-Verständnis  Bereitschaft zu geringer Reisetätigkeit sowie ein PKW-Führerschein erwünscht  Eine unbefristete Anstellung in Vollzeit mit leistungsgerechter Vergütung  Eine spannende Stelle mit großem Gestaltungsspielraum  Zuschuss zum HVV-Profiticket 
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Trainee HR & Marketing (m/w/d)

Do. 08.04.2021
Frankfurt am Main, München, Heidelberg, Hamburg, Essen, Ruhr
Wir sind eine seit vielen Jahren erfolgreich im Markt agierende Beratungsgesellschaft – mit klarer Profilschärfe und einem anspruchsvollen Tagesgeschäft: der Beratung und Vermittlung von Kandidaten im gesamten Themenspektrum des CFO-Bereichs (Finance, Tax, Legal, HR, Digital). An unseren Bürostandorten in Hamburg, Essen, Frankfurt, Heidelberg und München beschäftigen wir mehr als 30 „Mitgestalter“. Alle verbunden durch einen gemeinsamen Antrieb: Spaß an der Arbeit mit Menschen, Freude an hochwertiger Beratung und dem Anspruch ein wachsendes Unternehmen aktiv mitzuentwickeln. Für unsere Unternehmenskunden sind wir Markenbotschafter und Trend-Scout. Für Fach- und Führungskräfte wirken wir als Insider und Karriereflüsterer. Neben Berater möchten wir auch Marktexperte und Kompetenzträger sein. So ergänzen wir unsere Arbeit durch Studien, Umfragen und Publikationen. Als moderner Arbeitgeber bieten wir vielfältige Arbeits- und Karrieremodelle. Wir leben in einem gesunden Mix von Kulturen, Ausbildungen und Berufserfahrungen. Bei uns zählt der Mensch und sein Antrieb. Seine Leidenschaft für spannende Projekte und die Lust eine spannende Wachstumsgeschichte mit Freude mitzuschreiben. Trainee HR & Marketing (m/w/d) Standorte: Frankfurt, München, Heidelberg, Hamburg, Essen Sie durchlaufen als Trainee oder Junior-Berater 12 Monate lang alle Beratungsbereiche des Unternehmens (Fokus: HR und Marketing) Hierbei lernen Sie das Rekrutierungsgeschäft kennen, unterstützen Kandidatengewinnung und -selektion (Research & Recruiting) und übernehmen Marketingprojekte Sie steuern Kampagnen und Aktivierungsprogramme, flankieren diese mit Social-Media-Aktivitäten und arbeiten poolbasiert in Business-Netzwerken Sie entwickeln Talent-Pools und betreuen diese im Relationship-Marketing Sie entwickeln Studien, steuern Marktrecherchen und bereiten Informationen entsprechend auf Sie koordinieren die Content-Entwicklung und unterstützen die Durchführung eines Redaktionsplans Sie übernehmen eigene Kampagnen in thematischen Netzwerk-Bereichen, wie: Accounting, Tax, HR etc. Nach 6 Monaten übernehmen Sie immer mehr Eigenverantwortung in Teilprojekten und bringen kreative Ideen ein Sie übernehmen die CRM-Qualitätssicherung / QM Abgeschlossenes Studium (Bachelor / Master) oder vergleichsweise Ausbildung im kaufmännischen Bereich Idealerweise erste Berufserfahrung durch Praktika oder Werkstudententätigkeiten im Marketing Sicherer Umgang mit Business-Netzwerken, Social-Media Plattformen  Kreativer Geist und sehr gute Kommunikationsfähigkeit Hohes Engagement und Qualitätsbewusstsein Spaß an Marketingthemen (Online, Digital, Campaign Management, SEO, Performance-Marketing) Ein intensives Trainee- und Ausbildungsprogramm mit hoher Lernkurve Spannende Themen, Projekte und eine gesunde Fehlerkultur
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Transformation Manager (m/f/d)

Do. 08.04.2021
Hamburg
As a worldwide leading manufacturer of optical and digital precision technology, Olympus provides innovative solutions for state-of-the-art medical systems, digital cameras as well as scientific solutions. The company's award-winning products are instrumental in detecting, preventing and healing illness, driving scientific research and documenting life with artistic freedom. In the hands of its customers, Olympus' high-tech products help to make people's lives healthier, safer and more fulfilling. More than 6,750 people work for Olympus in Europe in one of its 31 international offices. Apply now! As Transformation Manager (m/f/d), you manage operational customer engagement transformation activities and support omnichannel transformation leaders in driving, steering and tracking transformation across initiative You prepare, participate in and document management meetings, in particular with regard to transformation governance and steering You support systematic prioritization and development of omnichannel transformation roadmap across businesses, functions and regions You provide guidance, impulses and hands-on support for selected initiatives to ensure progress, consistency and quality with focus on (agile) methodologies and omnichannel/customer engagement content You support coordination across businesses, functions, regions and initiatives as well as alignment with complementary transformation activities You also support transformation-related planning, reporting and communication, task, issues, risk, dependencies, escalation and change management You support resource, budget, contract and vendor management Experience in managing projects in international business environments incl. project management tools Experience with agile methodologies Solid business knowledge with regard to Marketing, Sales, Service and Support Fluent business English (oral and written) Motivation to make change happen in the organization Strong analytical and communication skills High customer and results orientation Passionate team player with hands-on mentality Ability to work on several parallel workstreams Motivation to develop and grow Flexible working hours Comprehensive company pension scheme Regular training courses Health care and medical check-ups Payments towards an employee savings plan 30 days of holiday time each year
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Trainee (m/w/d) – Media & Sales

Do. 08.04.2021
Hamburg
Wissen wie, wann und wo sich Menschen bewegen – das ist weit mehr als ein „Irgendwas mit Medien“-Job. Es braucht digitales Know-how, starke Lösungen und kreative Leistung, um zu verstehen, was Menschen bewegt und wie man sie dort abholt, wo sie sind: draußen.Weischer.JvB GmbH gehört zu den führenden Agenturen für Außenwerbung in Deutschland. Damit die Werbung auch die Richtigen erreicht, übernimmt die Hamburger Agentur alles – von der Planung bis hin zur Abwicklung. Als Teil von Weischer, einem der führenden Medienunternehmen in DACH, schafft Weischer.JvB GmbH Synergien aus den Bereichen Out-of-Home, Digital-Out-of-Home, Digital Audio und vielem mehr. So bildet die Agentur den gesamten Weg der Menschen ab – die mobile Customer Journey. Unser Team am Standort Hamburg sucht nun zur Verstärkung einen Trainee (m/w/d) – Media & Sales Als Trainee (m/w/d) gewinnst Du, während der 18 Monate Deines Traineeprogramms, einen Einblick in alle relevanten Unternehmensbereiche der Weischer.JvB Die Schwerpunkte des Programms liegen in der operativen Mediaplanung sowie in der Kundenberatung Von Anfang an begleitest Du die Aufträge der Kunden vom Briefing, über die Konzeptentwicklung und Mediaplanung, bis hin zur Veröffentlichung der Kampagne Stück für Stück erlernst Du die unterschiedlichen Mediadisziplinen in der (digitalen) Außenwerbung Dabei übernimmst Du immer mehr Verantwortung und bist für die Umsetzung Deines eigenen Projektes verantwortlich Du hast ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Medien, Kommunikation, Marketing oder Sales Vielleicht hast Du bereits erste Berufserfahrungen im Mediaumfeld oder im Sales sammeln können? Viel wichtiger ist uns, dass Dein Herz für die Mediawelt schlägt und Du Lust hast, mit uns gemeinsam durchzustarten Organisiertes, vorausschauendes und genaues Arbeiten zeichnen Dich in Deiner Arbeitsweise aus Mit Deiner offenen und kommunikativen Art fällt es Dir leicht, Dich auf unterschiedliche Gesprächspartner einzustellen und sie von Deinen Ideen zu überzeugen Einen attraktiven Arbeitsplatz im Herzen von Altona mit einem fantastischen Ausblick auf die Elbe Flexible Arbeitszeiten sowie Arbeiten im Mobile Office Die Möglichkeit, Dich durch Workshops und Schulungen kontinuierlich weiterzuentwickeln Tolle Filme „for free“ im Kino genießen, vergünstigt bei Fitness First trainieren und einen Zuschuss zur Fahrkarte, Altersvorsorge sowie zu Sodexo-Essenschecks und dem Benefitpass Ein hauseigenes Café mit einer großen Auswahl an Salaten, Sandwiches, Desserts und Eis oder doch in bunt gemischten Gruppen teamübergreifend zum Mittagessen („Lunch-Bingo“)? Das alles findest Du bei uns!
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Kommunikationstrainer | Produktberatung Hamburg (w/m/d)

Do. 08.04.2021
Hamburg
Direkt auf dem OTTO-Campus in Hamburg die Zukunft des E-Commerce vorantreiben. Wir investieren in neue Technologien und in die Weiterentwicklung unserer Plattform otto.de.Unsere Leidenschaft leben wir täglich in vielseitigen Teams. Sei Teil der Zukunft, an der wir gemeinsam arbeiten. Bist du bereit? Dann bewirb' dich jetzt!Willkommen in der Produktberatung Hamburg! Unsere Kund*innen sind unser Kapital. Um jedem einzelnen Kunden und seinen individuellen Wünschen und Bedürfnissen bestmöglich gerecht zu werden, bedarf es einer stetigen Unterstützung und Begleitung der Qualifizierungsprozesse. Werde ein Teil von uns und fülle unsere vierte Trainer*innen-Stelle mit Leben. Unser Team ist für die Konzeption und Durchführung von Mitarbeiter*innen-Trainings im Bereich Kund*innenservice verantwortlich – immer mit dem Ziel, dass OTTO weiterhin für exzellenten Service steht. Schwerpunkte sind u.a. die Verantwortung für ein Wissensmanagement, Trainer*innen-Ausbildungen sowie Begleitung von Mitarbeiter*innen und Führungskräften im Transformationsprozess. Du bist Qualifizierungsexperte? Willkommen an Bord! Du weißt, was Kund*innen wollen und wie man mit Herz und Verstand mit ihnen kommuniziert? Du bist Ansprechpartner*in für Mitarbeiter*innen, Führungskräfte und Trainer*innen in allen Fragen rund um das Thema Qualifizierung. In Einzel- und Gruppenschulungen (vor Ort oder digital) gibst du dein Wissen weiter. Dabei begleitest du Mitarbeiter*innen individuell an ihrem Arbeitsplatz (z.B. im Thema Gesprächsführung), unterstützt aber auch die Fachtrainer*innen (didaktisch und methodisch). Du übernimmst Verantwortung für Mitarbeiter*innen und für hohe Qualitätsstandards. Unter anderem unterstützt und berätst du die Führungskräfte in der Qualifizierung ihrer Teams. Du erstellst Schulungsunterlagen und pflegst das interne Wissensmanagement. Auch die Wissensevaluation gehört zu deinem Aufgabengebiet. Eine spannende Zeit des Wandels: Du gestaltest und begleitest Veränderungen aktiv mit!  Must-have:       Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium oder eine Trainer*innenausbildung. Die Theorie ergänzt du mit Berufserfahrung im Bereich Training/Personalentwicklung im Customer Service Umfeld. Du bist sehr gut darin, neue, zielgruppenspezifische Qualitäts-Konzepte zu erstellen. Dabei unterstützt dich dein strategischer Weitblick und die Fähigkeit zur Koordination. Du bewegst dich sicher in der digitalen Welt, besonders im Bereich Lernen. Du trittst selbstbewusst, offen und sympathisch auf, kommunizierst klar und kannst überzeugen. Eine sehr hohe Kund*innenzentrierung zeichnet dich aus. Du verfügst über eine Hands-on-Mentalität und kannst geschickt Theorien am Unternehmenskontext ausrichten. Nice-to-have: Kreativität Gespür für aktuelle und digitale Trends im Weiterbildungskontext Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld, eine offene Unternehmenskultur sowie zahlreiche Möglichkeiten für deine fachliche und persönliche Entwicklung – all das zeichnet uns aus! Eine gute Work-Life-Balance, Flexible Arbeitszeiten sowie 30 Tage Urlaub - du gestaltest deinen Arbeitstag und genießt ein hohes Maß an Eigenständigkeit und Freiraum. Viele Vorzüge wie zum Beispiel Weihnachts- und Urlaubsgeld, Zuschläge an Feiertagen, tarifliche Altersvorsorge, Kapitalbeteiligung, Personalrabatt oder kostenlose Getränke – lass dich von unserem bunten Angebot überzeugen. Werde Teil unserer Kultur und entdecke jeden Tag Neues, denn wir bieten dir noch mehr!  
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