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Weitere: Marketing und Kommunikation: 20 Jobs in Overbruch

Berufsfeld
  • Weitere: Marketing und Kommunikation
Branche
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 17
  • Mit Berufserfahrung 11
Arbeitszeit
  • Vollzeit 16
  • Home Office möglich 6
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Ausbildung, Studium 3
  • Praktikum 2
Weitere: Marketing und Kommunikation

Kaufmännische Sachbearbeiter/in (m/w/d) im Bereich Marketing

Mo. 15.08.2022
Tönisvorst
MGW ist ein Zusammenschluss von 13 inhabergeführten, mittelständischen Unternehmen der Bürowirtschaft mit einem Gesamtjahresumsatz von 185 Mio. €. Unsere Mitgliedsunternehmen sind Spezialisten für die Versorgung von Verwaltungen und Unternehmen mit C-Artikeln. Neben unserem Standardsortiment Bürobedarf, Büropapiere sowie Tinte/Toner gewinnen neue Sortimente wie z.B. Catering-, Hygieneartikel eine zunehmende Bedeutung. Die MGW gehört zu den Marktführern in Deutschland. Kaufmännische Sachbearbeiter/in (m/w/d) im Bereich Marketing Arbeitsort Tönisvorst (bei Krefeld) Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung Operative und administrative Aufgaben zur Unterstützung der Abteilung Marketing Unterstützung der Werbemaßnahmen nach Marketingplan (digital und print) Enge Zusammenarbeit und Koordination mit Lieferanten und Dienstleistern Strategische Sortiments- und Produktentwicklung nach Vorgaben des Vertriebes Überwachung und Reporting der Werbeaktivitäten Abgeschlossenen kaufmännische Ausbildung, wünschenswert aus dem Bereich Marketing Sehr gute MS Office Anwenderkenntnisse Ausgeprägtes Organisationsgeschick, strukturierte Arbeitsweise, Verantwortungsbewusstsein und Eigenmotivation Sehr gute Ziel-, Ergebnis- und Problemlösungsorientierung Bereitschaft, sich auch in darüberhinausgehenden Aufgaben zu beweisen Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld Praxisorientierte und ausführliche Einarbeitung Kollegiales und familienfreundliches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien Kurze Entscheidungswege in einer wertschätzenden und vertrauensvollen Unternehmenskultur Kostenlose Bereitstellung von Parkplätzen und Getränke Die Möglichkeit, in einem wachsenden Unternehmen innerhalb eines starken Teams Deinen persönlichen Fußabdruck zu hinterlassen Ein leistungsgerechtes Gehaltspaket und flexible Arbeitsmodelle HomeOffice Regelung
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Servicemitarbeiter (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Krefeld
Wenn Ihr Herz für die Hotellerie schlägt, sind Sie bei uns richtig. Als Teil des weltweit führenden Hotelbetreibers Accor bieten wir einzigartige nationale und internationale Karrierechancen.  Messegäste im Anzug, Familien mit Kindern auf Kurzurlaub, Best Ager auf Städtetrip und jede Menge Tagungsgäste. Das ist eine Gästemischung die Sie spannend finden?  Unser Team ist genauso international wie unsere Gäste. Eine bunte Mischung aller Kulturen. Sie können ein Teil davon werden. Anstellungsart: Vollzeit Service in unserem à la carte Restaurant La Brasserie sowie im Bankettbereich Empfehlung und Beratung der Gäste bei der Speisen- und Getränkeauswahl Optimale Gästebetreung Buchen und Abrechnen mit dem Micros-Kassensystem Vor- und nachbereitende Tätigkeiten im Service Sicherstellung der Mercure Standards Einhaltung der Sicherheits- und Hygienestandards   Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie/Gastronomie wünschenswert Service- und Gastorientierung Flexibilität, Belastbarkeit und Entscheidungsfreudigkeit Freundliches und aufgeschlossenes Auftreten Gute Deutsch- und Englischkenntnisse + Bezahlung mindestens nach Tarifgehalt + Mitarbeiterverpflegung + Teilnahme an Weiterbildungen intern sowie extern + ALL Heartist Karte (Vergünstigungen weltweit) + Unterstützung bei Mobilitätswünschen
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Bankett Set-up Mitarbeiter (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Krefeld
Wenn Ihr Herz für die Hotellerie schlägt, sind Sie bei uns richtig. Als Teil des weltweit führenden Hotelbetreibers Accor bieten wir einzigartige nationale und internationale Karrierechancen.  Messegäste im Anzug, Familien mit Kindern auf Kurzurlaub, Best Ager auf Städtetrip und jede Menge Tagungsgäste. Das ist eine Gästemischung die Sie spannend finden?  Unser Team ist genauso international wie unsere Gäste. Eine bunte Mischung aller Kulturen. Sie können ein Teil davon werden. Anstellungsart: Vollzeit Vor- und Nachbereitungsarbeiten, insbesondere der Auf- und Abbau der Tagungs- und Banketträumlichkeiten  Auf- und Abbau der Tagungspausen Kommunikation mit Referenten Unterstützung beim Service von Veranstaltungen und Banketten Auffrischen der Tagungsräume, inkl. Kontrolle und ggf. Auffüllen aller Materialien Sicherstellung der hausinternen wie auch der Konzernstandards Einhaltung der Sicherheits- und Hygienestandards   Flexibilität, Belastbarkeit und Entscheidungsfreudigkeit Freundliches und aufgeschlossenes Auftreten Gute Deutschkenntnisse Gast- und Serviceorientiert + Bezahlung mindestens nach Tarifgehalt + Mitarbeiterverpflegung + Teilnahme an Weiterbildungen intern sowie extern + ALL Heartist Karte (Vergünstigungen weltweit) + Unterstützung bei Mobilitätswünschen  
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Servicemitarbeiter (m/w/d) - Wilkommensbonus 1000,-€ nach der Probezeit !!!

Mo. 15.08.2022
Krefeld
Unter dem Motto Eat I Work I Chill setzen wir in der Gastroszene Krefelds neue Maßstäbe! Wir schaffen unvergessliche Momente für unsere Gäste: egal ob sie in unserer Brasserie schlemmen, in der Rooftop Bar die Seele baumeln lassen, in unseren Seminarräumen Inspiration finden oder bei Events Einzigartiges erleben.    Und wie schaffen wir das? Vor allen durch dich, dein Lächeln, deine Professionalität, deine Persönlichkeit. Bei uns bist du nicht nur Mitarbeiter, sondern Teamplayer, Mitgestalter, Mitdenker und vor allem immer Mensch. Hast du Lust, dich der Herausforderung zu stellen und gemeinsam mit uns etwas ganz Besonderes zu schaffen? Dann Vorhang auf: jetzt kommst du! Anstellungsart: VollzeitWir suchen Persönlichkeiten, keine Abziehbilder oder Das zeichnet dich aus: Gastgeben ist in deiner DNA und du hast dies auch schon in der Gastronomie bewiesen. Du kannst Gäste und Kollegen begeistern, ihnen ein Lächeln ins Gesicht zaubern und auch einmal über dich selbst lachen.   Eine professionelle Arbeitseinstellung ist für dich selbstverständlich, auch wenn es mal hektisch wird. Du bestichst durch deine Ausstrahlung und ein gepflegtes Erscheinungsbild. Leidenschaft, Power & Einsatz zeichnen Dich -  Werde Teil der Verve Familie!Viel mehr als ein Job oder Was du von uns erwarten kannst: Wir sind fair! Neben einem übertariflichen Gehalt und anderen monetären Sozialleistungen sponsern wir dir auch den Trip zu Arbeit mit einem ÖPNV-Ticket oder für die Sportlichen ein Firmenfahrrad. Deine Arbeitszeiten werden bei uns minutengerecht erfasst. Leidenschaft, Power & Einsatz zahlen sich bei uns aus!Bei uns sind Work und Life in Balance! Ein Lächeln im Gesicht: wir verstehen, dass das nur funktionieren kann, wenn alle deine Lebensbereiche ausgewogen sind.  Immer an Deiner Seite: Ein sensationelles, innovativesTeam, herzliches Arbeitsklima und flache Hierachien. The sky is the limit! Persönliche und professionelle Entwicklung ist zentraler Bestandteil unseres unternehmerischen Selbstverständnisses. Bei uns weißt du genau, woran du bist. Dabei sind Feedback-Gespräche immer beidseitig. Nur so können wir gemeinsam besser werden. Zusätzlich finden regelmäßig abwechslungsreiche Workshops zu unterschiedlichen Themen statt. Leidenschaft, Power & Einsatz zahlen sich bei uns aus!  
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Werkstudent – Marketing und Communication (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Ratingen
Die Sogeti Deutschland GmbH ist führend im Bereich "Testen und Qualitätssicherung von Software" und Teil der internationalen Capgemini Gruppe. Sogeti ist die Verbindung hoher Testexpertise, anhaltenden Erfolgs und einer wertschätzenden Unternehmenskultur. Bei Sogeti geht es darum, Top- Leistung zu bringen, locker zu bleiben aber niemals locker zu lassen. Ideen und Innovationen entstehen in einem offenen und teamorientierten Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien.Bereichere unser Team – fachlich und persönlich – alsWerkstudent – Marketing und Communication (m/w/d)Standort: RatingenDu hast Lust darauf die digitale Transformation vorantreiben und möchtest Erfahrungen im Bereich Marketing und Kommunikation sammeln? Bist du auf der Suche nach einer Möglichkeit dein Wissen und deine Fähigkeiten in einem internationalen IT-Unternehmen anzuwenden? Dann bist du bei uns an der richtigen Adresse!Mitarbeit bei der Vorbereitung und Durchführung von Kundenevents, Projektworkshops oder MesseauftrittenUnterstütze uns bei der Erstellung und Bearbeitung zielgruppenspezifischer Präsentationen, Texte und suchmaschinenoptimierter Inhalte zur Außendarstellung unseres PortfoliosArbeite mit an Ausschreibungs- und AngebotsprozessenGestalte unseren Außenauftritt (z. B. Social Media, Web Site, Blogartikel etc.)Unterstütze uns bei der Erstellung und Vermarktung von Thought Leadership PublikationenSei aktiv involviert in die Organisation interner Events und TeammeetingsDu bringst ein Studium der Wirtschaftswissenschaften oder Marketing mit und interessierst dich für DigitalisierungsthemenDu hast erste Erfahrungen im Bereich Marketing und Kommunikation (Online-Marketing und Social Media)Du hast Spaß daran komplizierte Inhalte einfach und klar darzustellen und verfügst über eine präzise, engagierte, schnelle und strukturierte ArbeitsweiseEin hohes Maß an Eigeninitiative und Zuverlässigkeit gehören für dich dazuAnalytische Stärke, hohe Aufnahmefähigkeit und Kreativität sowie professionelles und sicheres Auftreten bringst du mitDu hast gute Anwenderkenntnisse für die Office Suite, insbesondere PowerPointEin Plus wäre, wenn du bereits Kenntnisse in einem CMS-System besitztDu sprichst fließend Deutsch und gutes Englisch
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Werkstudenten Marketing Business Analysis (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Ratingen
Verisure ist Europas Marktführer im Bereich Sicherheitssysteme und Alarmanlagen für Privathaushalte und Kleinbetriebe. Gegründet im Jahr 1988, als Division der schwedischen Firma Securitas AB, beschäftigt das Unternehmen heute über 17.000 Mitarbeiter in 16 Ländern weltweit. Mehr als 4 Millionen Menschen vertrauen mittlerweile unserer Smart Home Technologie und jetzt gibt es Verisure auch in Deutschland. Unser Unternehmen zählt seit der Eröffnung im September 2018 bereits über 350 Mitarbeiter. Und wir möchten gerne mit Dir weiterwachsen. Bist Du bereit, Teil unserer dynamischen Erfolgsgeschichte in Deutschland zu werden? Bei uns erhältst Du die Chance, Deine Karriere in einer zukunftssicheren Branche zu starten. Für unsere Marketingabteilung in unserer Unternehmenszentrale in Ratingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen (Junior)Werkstudenten im Bereich Marketing Business Analysis (m/w/d) . Du überwachst und pflegst verschiedene Datenquellen des Marketingteams Du erstellst genaue Ad-hoc-Berichte für Geschäftsanalysen Du unterstützt deine Teamkollegen bei funktionsübergreifenden Themen Du stehst im engen Kontakt mit den IT-Kollegen der Gruppe zur weiteren Stabilisierung der aktuellen Systemstruktur Du bist eingeschriebener Student in fortgeschrittenem Bachelorstudium oder Masterstudium mit betriebswirtschaftlichem Schwerpunkt Du besitzt ausgeprägte analytische Fähigkeiten Du hast einen ausgeprägten Geschäftssinn und strategisches Verständnis von Geschäftsmodellen Du bringst Erfahrungen in MS-Office mit Du besitzt ehr gute Englischkenntnisse und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrungen in einer interdisziplinären Abteilung zu sammeln Eine herausfordernde Position wo Du deine Fähigkeiten ausbauen und weiterentwickeln kannst und Übernahme von eigenen Projekten Ein internationales & multikulturelles Umfeld mit Start-Up-Athmosphäre Der Einstieg in die Unternehmenspraxis in einem anspruchsvollen und schnell wachsenden Unternehmen Ein vielfältiges Team mit außergewöhnlichem Teamgeist und Zusammenhalt
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Regulatory Affairs Manager (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Essen, Ruhr, Hamburg, Hannover, Leipzig, Schönefeld bei Berlin, Stuttgart
Regulatory Affairs Manager (m/w/d) RWE Renewables GmbH, Essen, Hamburg, Hannover, Leipzig, Schönefeld, Stuttgart Start zum nächstmöglichen Zeitpunkt, Vollzeit / Teilzeit, unbefristet RWE steht für Wandel, Innovationskraft und Nachhaltigkeit. Als einer der global führenden Stromerzeuger aus Erneuerbaren Energien wollen wir bis 2040 klimaneutral sein und der Welt ein nachhaltiges Leben ermöglichen. Hierfür suchen wir Macher, die gemeinsam mit uns eine nachhaltige und sichere Energiezukunft schaffen wollen. Die RWE Renewables GmbH mit Sitz in Essen ist die jüngste Tochter des RWE Konzerns und eines der weltweit führenden Unternehmen im Bereich Erneuerbare Energien. Mit einem internationalen Team von rund 3.500 Beschäftigten sind wir Treiber der Energiewende – und liefern Strom für ein nachhaltiges Leben. Unsere Gesamtkapazität von mehr als 9 Gigawatt ergibt sich aus Onshore- und Offshore-Windparks, Photovoltaikanlagen sowie Batteriespeichern. Unser Fokus liegt auf Wachstum: auf dem amerikanischen Kontinent, in den Kernmärkten in Europa sowie neuen Märkten im asiatisch-pazifischen Raum. Organisation und Erstellung von Briefings für Auftritte der Vorstände von RWE Renewables (Offshore und OPEA) auf Kongressen und für Stakeholdergespräche in Europa und APAC End-to-End-Organisation von der Auswahl des Lobbyingmediums über organisatorische und inhaltliche Abstimmungen mit RWE internen Schnittstellen bis hin zum Debriefing Übersetzung komplexer regulatorischer Themen in verständliche Sprachnachrichten Eigenständiges Entwerfen, Schreiben und Strukturieren von Redebeiträgen und Präsentationen für Vorstände (auf Basis inhaltlicher Beiträge der Fachkolleg:innen aus dem Regulatory Affairs Team) Erstellung von Briefings für die Verbandsarbeit der Vorstände (Koordinierung und Konsolidierung der inhaltlichen Beiträge der Fachkolleg:innen aus dem Regulatory Affairs Team) Unterstützung des Presseteams beim Erstellen von Pressemitteilungen und Sprachregelungen Unterstützung des Social Media Teams mit inhaltlichen Botschaften für die Social-Media-Kanäle Mitarbeit in Projekten und Regelprozessen sowie Unterstützung des Marktmonitorings Abgeschlossenes Hochschulstudium der Geistes-/Sozialwissenschaften, Rechtswissenschaft oder Kommunikationswissenschaften mit soliden Grundkenntnissen der Erneuerbaren Energien Mehrjährige Berufserfahrung im politischen Umfeld oder im Kommunikations- bzw. Politikbereich eines Unternehmens Erfahrung in der Formulierung von Texten in deutscher und englischer Sprache, hervorragendes Ausdrucksvermögen und Sprachgefühl in Wort und Schrift Fähigkeit, komplexe energie- und klimapolitische sowie energiewirtschaftliche Zusammenhänge – auch auf internationaler Ebene – allgemeinverständlich und zielgruppenadäquat darzustellen Verhandlungssicheres Englisch; weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil Ausgeprägtes Gespür für neue, innovative, gesellschaftliche und politische Entwicklungen und Diskussionen Eigenständigkeit, Kreativität, Konzeptionsstärke sowie hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit Werde Teil des RWE Renewable Strategie- und Regulierungsbereichs und arbeite in einem motivierten und hochqualifizierten Team im Bereich Regulatory Affairs Europe and APAC Stelle dich den vielfältigen Herausforderungen in einem vorstandsnahen Bereich eines der größten Unternehmen im Bereich Renewables Zeige deine kreative Stärke in der Entwicklung von Botschaften für die RWE Renewables sowohl inhaltlich als auch in der flexiblen und agilen Zusammenarbeit mit Kolleginnen und Kollegen Wir bieten dir ein leistungsgerechtes Gehalt, attraktive Sozialleistungen eines modernen Unternehmens sowie ein modernes Arbeitsumfeld Angebote für deine ständige fachliche und persönliche Weiterbildung sind Merkmale unserer Unternehmenskultur Nutze die Möglichkeiten der flexiblen Arbeitszeitgestaltung am modernen Campus in Essen und im Rahmen der mobilen Arbeit  
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Praktikum Marketing König Pilsener & Köstritzer (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Duisburg
Wir bei der Bitburger Braugruppe lieben das Besondere. Deswegen haben unsere Premium-Biere und alkoholfreien Getränke auch alle ihren ganz eigenen Charakter. Genauso wie unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter! In unserem traditionsreichen Familienunternehmen arbeiten Menschen, die wissen, was sie wollen. Originale, die mitgestalten. Persönlichkeiten, die nach vorne schauen. Eben starke Menschen für starke Marken. In einer Unternehmenskultur, die genau das möglich macht. Ab sofort bieten wir am Brauerei-Standort Duisburg ein dreimonatiges freiwilliges Praktikum oder ein vier- bis sechsmonatiges Pflichtpraktikum für immatrikulierte Studierende der Wirtschaftswissenschaften für die Marken König Pilsener und Köstritzer im Bereich Praktikum Marketing (m/w/d)Unterstützung der Kollegen im Bereich Markenkommunikation & Sponsoring Übernahme und Unterstützung von Kommunikations-Projekten entlang der Customer Journey in Zusammenarbeit mit externen Agenturen Unterstützung bei der Planung, Überwachung und Umsetzung von Media-Strategien zur effizienten Aussteuerung der geplanten Kampagnen/ Kommunikationsstrategie Vorbereitung, Umsetzung und Kontrolle von Sponsoring-Maßnahmen Umsetzung von Aktivierungs-Maßnahmen bei ausgewählten Sponsoring-Partnern Auswertung von Marktforschungs-Ergebnissen und Ausarbeitung von Ableitungen / Handlungsempfehlungen Erstellung von Reports und Präsentationen Schnittstellen-Funktion zu anderen Fachabteilungen (Marktforschung, Verkaufsförderung, Vertrieb) Laufendes Masterstudium eines betriebswirtschaftlichen Studiengangs gutes Gespür für Marken und Kommunikation im FMCG-Umfeld Begeisterungsfähigkeit für Markenführung- und Kommunikation ausgeprägtes strategisches und konzeptionelles Denken gute Projekt-Management Fähigkeiten, Flexibilität und Einsatzbereitschaft sicheres Auftreten und Präsentationsfähigkeiten Spaß im Team zu arbeiten Professionalität eines Top Markenartikel-Unternehmens in einem werteorientierten Familienunternehmen Sehr guter Teamspirit zur Erreichung von ambitionierten Zielen Gezielte Trainings zur Unterstützung Ihrer persönlichen, fachlichen und methodischen Entwicklung Regelmäßige Feedback- und Reflexionsgespräche
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Ausbildung Kaufmann für Marketingkommunikation (m/w/d) (Start 2022)

Mi. 10.08.2022
Essen, Ruhr
Seit über 20 Jahren steht ITZ I.T. Solution für innovative Lösungen rund um IT - von der Planung und Beschaffung über die Realisierung bis hin zum Betrieb und der Wartung, im Mittelstand ebenso wie bei großen Konzernen. Über 100 Spezialist:innen aus den unterschiedlichsten Bereichen arbeiten dabei mit führenden IT-Herstellern zusammen. Der Unternehmensbereich ITZ Display Solutions ist der erfolgreichste Full-Service Distributor für Digital Signage, Hospitality Displays und Desktop Monitore in Deutschland. Mit dem Hauptsitz in Essen vertreiben wir seit über zehn Jahren unser umfangreiches Display-Portfolio führender Hersteller und ergänzende Service-Leistungen. Ob Werbescreens, LED Walls, Videowalls, Arbeitsplatz-Monitore, interaktive Konferenzraumlösungen oder Hotel TVs - unsere Fachhandelskunden profitieren von unserer langjährigen Expertise und können sich jederzeit zu technischem Consulting und Konzeption an unser Team wenden.Die ITZ Informationstechnologie GmbH ist seit 2007 ein Teil der Bechtle Gruppe. Mit über 13.000 Mitarbeitenden ist Bechtle eines der erfolgreichsten IT-Unternehmen und Marktführer in der Branche. Deine Ausbildung startet am 01. Oktober 2022 in unserem Unternehmensbereich Display-Solutions Deine Ausbildung enthält schulische Themen wie Basisinhalte der BWL, VWL und Finanzbuchhaltung sowie grundlegende Marketingthemen, wie Werbepsychologie, Gestaltung und Projektmanagement Im Unternehmen bekommst du einen Einblick in die unterschiedlichen Marketingbereiche (Sales- & Partner-Marketing, Digital Marketing und Mediengestaltung) und lernst alle Facetten des Marketings kennen In der Abteilung wirst du von Anfang an in das Tagesgeschäft eingebunden und übernimmst nach und nach Verantwortung für eigene Projekte Abgeschlossene Fachhochschulreife oder gute mittlere Reife bzw. dein Abschluss steht kurz bevor Erste Kenntnisse in Mirosoft Office (Word, Excel, PowerPoint) Freude an einer abwechslungsreichen, verantwortungsvollen Tätigkeit im IT-Umfeld Idealerweise erste Erfahrungen im kaufmännischen Bereich (Schulprojekte, Praktikum) Werde Teil der Erfolgsgeschichte und bewirb dich mit deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, aktuelles Schulzeugnis, relevante Bescheinigungen). Modern Workplace: Moderne technische Ausstattung inkl. eigenen Laptop Vielseitig: Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben durch vielfältige Einblicke in unterschiedlichen Abteilungen Weiterbildung: Umfangreiches Angebot an Seminaren und Schulungen der Bechtle Akademie Perspektive: Gute Übernahmechancen nach der Ausbildung bzw. deinem Studium Betreuung: Unterstützung durch persönliche Patin bzw. Pate Vergütung: Es erwartet dich ein attraktives Gehalt je nach Ausbildungsjahr zwischen 980 und 1.150 Euro im Monat
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Veranstaltungstechniker (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Bottrop
Actiongeladene Abenteuer, noch spannender und explosiver als jeder Blockbuster - Neben rasanten Achterbahnen und spektakulären Shows sind es vor allem Attraktionen für die ganze Familie, die Movie Park Germany zu einem der besten Freizeitparks Deutschland machen. Anstellungsart: Vollzeit, Zeit- / Saisonvertrag-      Du übernimmst den Auf-/Abbau von showtechnischen Einrichtungen sowie Sonderveranstaltungen -      Du bereitest vor und betreust unsere parkeigenen Shows -      Du prüfst vor, während und nach den Shows die Einhaltung der Sicherheitsvorschriften -      Du wartest uns pflegst unsere Anlagen, Geräte und Dekorationen -      Du unterstützt unsere Ton- und Lichttechniker-      Du hast eine abgeschlossene Ausbildung zum Veranstaltungstechniker (oder vergleichbar) -      Du bist kreativ, organisierst/verarbeitest Abläufe unter Vorgabe -      Du verfügst über ein gepflegtes Äußeres mit einer freundlichen Ausstrahlung -      Du bist im Besitz guter Umgangs- und Kommunikationsformen -      Du verfügst über eine selbstständige Arbeitsweise (Bereitschaft zum Wochenenddienst) -      Du bist mindestens 18 Jahre alt-      Faire Bezahlung inkl. einer Tagesumkleidepauschale -      Ein gutes Betriebsklima mit tollen Kolleginnen und Kollegen mit ansteckendem Teamspirit -      Reinigung der durch Movie Park Germany zur Verfügung gestellten Dienstbekleidung -      Umfassende Einarbeitung mit interessanten und abwechslungsreichen Tätigkeiten -      Dynamisches Team mit kurzen Entscheidungswegen -      Eine Vielzahl von Mitarbeitervergünstigungen im Tourismussegment, kostenfreier Kaffee und eine subventionierte Kantine
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