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Weitere: Marketing und Kommunikation: 38 Jobs in Pesch

Berufsfeld
  • Weitere: Marketing und Kommunikation
Branche
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 28
  • Mit Berufserfahrung 16
Arbeitszeit
  • Vollzeit 30
  • Home Office 8
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 14
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Praktikum 7
  • Ausbildung, Studium 4
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Weitere: Marketing und Kommunikation

Salesmitarbeiter für die Wohnungsvermietung (m/w/d)

Sa. 15.05.2021
Düsseldorf
Bei belvona nehmen wir den Menschen in den Mittelpunkt. Wir wollen die Qualität in allen Belangen für unseren nachhaltig-orientierten wohnwirtschaftlichen Bestand mit höchster Mieter- und Mitarbeiterzufriedenheit sicherstellen. Wir sind ein bundesweit tätiges, stiftungsgehaltenes Wohnungsunternehmen mit einem Bestand von mehr als 10.000 Wohneinheiten und einem dynamischen Wachstum. Der Konzern zählt zu einem der großen privaten wohnwirtschaftlichen Unternehmen Deutschlands, mit dem Herzen- der Zentrale in Düsseldorf. Vor dem Hintergrund langjähriger Erfahrungen der Führungskräfte wurde so die belvona mit dem Gedanken der Wohnungswirtschaft 2.0 ins Leben gerufen, bei der die Mieterzufriedenheitsgarantie den höchsten Stellenwert einnimmt. Unseren Mitarbeitern bieten wir stetige Weiterentwicklungsmöglichkeiten und setzen auch bei der Karriereleiter keine Grenzen. Als Teil unseres Marketing-Teams setzen Sie unsere innovativen Vermarktungsansätze gezielt um Sie entwickeln Strategien zur Optimierung der Wohnungsvermietung und schöpfen dabei alle Möglichkeiten aus Mit sehr großem Budget haben Sie die Möglichkeit, im Marketing der Wohnungswirtschaft neue Maßstäbe zu setzen Den Fokus Ihrer neuen Herausforderung bildet die Entwicklung von Vertriebs- und Marketingstrategien sowie deren Umsetzung für die kommerzielle Vermietung unserer wohnwirtschaftlich genutzten Liegenschaften Hierbei unterstützen Sie alle Mitarbeiter im Team, sind mitverantwortlich für das Monitoring der Markt-, Kunden- und Vertriebsentwicklung und verbessern kontinuierlich die Prozesse Abschließend erkennen und erschließen Sie neue Potenziale aufgrund eigener Marktanalysen und Wettbewerbsbeobachtungen und erarbeiten gezielte Maßnahmen zur Förderung von Vermietungen Mindestens fünfjährige Erfahrung im wohnwirtschaftlichen Marketingbereich Sie sprühen vor Ideen, sind kreativ und fit im Umgang mit allen benötigten Programmen Organisation, Struktur und Hands-On-Mentalität zeichnen Sie aus Ein sicherer Umgang mit dem PC, insbesondere MS-Office-Anwendungen und/oder ERP-Kenntnisse und ein Führerschein Klasse B runden Ihr Profil ab Überdurchschnittliche Gehaltsmodelle Wir leben die Perfektionierung der Wohnungswirtschaft mit Ihnen Gemeinsam in attraktive Karriereperspektiven durchstarten Feelgood-Management Frisches Obst Umfassendes Angebot an Heiß- und Kaltgetränken
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Trainee Marketing (w/m/d) Inorganic Pigments

Sa. 15.05.2021
Uerdingen
Als einer der führenden Spezialchemie-Konzerne entwickelt und produziert LANXESS chemische Zwischenprodukte, Additive, Spezialchemikalien und Hightech-Kunststoffe. Mit rund 14.300 Mitarbeitern sind wir in 33 Ländern weltweit präsent. LANXESS wurde mehrfach für das Trainee-Programm ausgezeichnet! Trainees übernehmen bei uns von Beginn an verantwortungsvolle Aufgaben und werden dabei von erfahrenen Führungskräften unterstützt (Mentoring). Sie durchlaufen während unserer Trainee-Programme mehrere Bereiche, absolvieren einen mehrmonatigen Auslandseinsatz und nehmen an einem zielgerichteten Entwicklungsprogramm teil. Be part of the TEAM! Ab 1. Oktober 2021 oder früher suchen wir einen Trainee (w/m/d) für die Business Unit Inorganic Pigments für einen überwiegenden Einsatz in Krefeld-Uerdingen.Unsere Marketing Trainees lernen innerhalb von 18 Monaten in einem spannenden und dynamischen Umfeld alle Facetten einer Business Unit kennen. Neben einem schwerpunktmässigen Einsatz im Marketing arbeiten Sie in den Bereichen Sales, Controlling und Supply Chain Management mit. Das vermittelt Ihnen einen tiefen Einblick in die Abläufe einer global operierenden Einheit bei Lanxess. Im Marketing (B2B) werden Sie mit Aufgaben aus den Bereichen Produktmanagement, Kommunikation und Market Intelligence betraut. Ferner arbeiten Sie an Analysen und Strategien für einzelne Teilmärkte mit. Das Programm wird abgerundet durch einen Einsatz bei einer anderen Business Unit sowie einem Auslandeinsatz. Sie verfügen über einen guten Master Studienabschluss im Bereich der Wirtschaftswissenschaften, des Wirtschaftsingenieurwesens oder der Wirtschaftschemie mit den Schwerpunkten (digitales) Marketing und/oder Sales/Vertrieb Sie konnten bereits praktische Erfahrungen durch relevante Praktika sammeln Sie verfügen über erste internationale Erfahrungen durch Auslandssemester oder -praktika Sie sind zahlenaffin, zeigen konzeptionelle und analytische Stärken und verfügen über eine strategische Denk- und Handlungsweise Sie zeigen Eigeninitiative, Belastbarkeit und verfügen über ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Vergütung: Wir sorgen für eine faire Vergütung und bieten Ihnen ein globales Bonusprogramm und eine freiwillige individuelle Bonuszahlung. Umfassende Leistungen: Wir bieten eine Mischung aus verschiedenen Leistungen zur Unterstützung Ihrer finanziellen Sicherheit, Gesundheit und Wohlbefinden, einschließlich Altersvorsorge, Gesundheitsprogramme, Lebensversicherung und medizinischer Versorgung. Arbeitsleben & Flexibilität: Wir unterstützen Sie bei der Balance zwischen Arbeitszeiten und Privatleben. Mit unserem globalen "Xwork"-Programm bieten wir den Rahmen für die Umsetzung flexibler Arbeitsregelungen. Training & Entwicklung: Wir engagieren uns für Ihre berufliche und persönliche Entwicklung und ermutigen Sie, Ihre Aus- und Weiterbildung und Ihr Wissen durch formales und informelles Lernen fortzusetzen. Vielfalt: Für uns sind Ihre Fähigkeiten und Ihre Persönlichkeit wichtig - wir begrüßen jeden, der sich unseren Werten verpflichtet fühlt. Wir sind fest davon überzeugt, dass uns die Einbeziehung verschiedener Perspektiven innovativer macht und unsere Wettbewerbsfähigkeit verbessert. Deshalb nehmen wir die Einzigartigkeit jedes einzelnen Menschen an und setzen uns dafür ein, unsere Mitarbeiter bei der Entwicklung ihres individuellen Potenzials zu unterstützen.
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Manager (m/w/d) Proposal Management

Fr. 14.05.2021
Düsseldorf
Baker Tilly bietet mit mehr als 37.000 Mitarbeitern in 148 Ländern ein breites Spektrum individueller und innovativer Beratungsdienstleistungen in den Bereichen Audit & Advisory, Tax, Legal und Consulting an. In Deutschland gehört Baker Tilly mit 1.115 Mitarbeitern an zehn Standorten zu den größten partnerschaftlich geführten Beratungsgesellschaften. Zur Erweiterung und Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Manager (m/w/d) Proposal Management // Düsseldorf. Erstellung und Bearbeitung von professionellen, auf unsere Mandanten zugeschnittenen Angebotsunterlagen und -präsentationen Umfassendes Projektmanagement der Angebotsprozesse, Strukturierung und Koordination der Aufgaben und Teams Vorbereitung und Begleitung von Client-Care-Gesprächen Weiterentwicklung von Tools und Methoden zur Optimierung des Proposal- und Client-Care-Prozesses Dabei steht die Sicherstellung der Brand Compliance und Markenbotschaften immer im Mittelpunkt Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Kommunikations-, Medien-, Geistes- und/oder Wirtschaftswissenschaften, idealerweise mit Schwerpunkt Rechnungswesen oder Marketing/Vertrieb Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Proposal / Bid Management / Business Development oder Vertrieb im Professional-Services-Umfeld, idealerweise in der Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung oder Rechtsberatung Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie Interesse und Geschick für innovative Designs und die moderne Gestaltung von Angebotsunterlagen Unternehmerisches Denken und Durchsetzungsvermögen sowie ein sicheres Auftreten Präzise und verantwortungsbewusste Arbeitsweise sowie Projektmanagementfähigkeiten Sichere Englisch- und MS-Office-Kenntnisse spannende und anspruchsvolle Aufgaben sowie beste berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Es erwartet Sie ein hochmotiviertes, dynamisches Team, ein angenehmes Arbeitsumfeld sowie eine Politik der offenen Türen. Baker Tilly wächst! Wachsen Sie mit uns!
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Intern (m/f/d) Product Marketing and Operations

Fr. 14.05.2021
Düsseldorf
As one of the largest digital companies, with more than 4,000 employees worldwide, we work every day to bring jobseekers and companies together to enable the "Perfect Match". If you are currently looking for an Internship in Product Operations & Marketing, and you are fluent in German and English, come and support us in Product. Become a StepStoner and thus part of Axel Springer, one of the largest media houses in Europe! Please note that this is for mandatory internships (Pflichtpraktikum) only. Support in translating product roadmaps into structured planning documents for key stakeholders Stakeholder management and relationship building with Product Managers based in Germany, the UK and Poland Support with cross-team tools that we use to plan and communicate product releases to ensure updates are where they need to be, reflecting reality, for the right people to see Written translation of text for communication channels (English & German) Support for some product marketing-specific projects (Road shows, newsletters, presentations, internal product launches) Registered student in business administration, communication and media or similar subjects First experience in marketing, product marketing or IT Excellent German and English written and verbal language skills About 6 months of your time with a weekly working time of 40 hours A very good sense of language as well as a strong communication and linguistic creativity Are you about to graduate from university? Depending on the topic, it is possible to write your thesis with us (10% of the fulltime working hours) Attractive location in the media port: You can reach us comfortably by car or by train Grown company with Start Up - Flair: Great culture, gaming room, short communication channels and helpful colleagues Meals are provided: Complimentary coffee specialties from the in-house barista and daily fresh fruit Keep fit: Numerous sports activities such as volleyball, football or running training are at your disposal
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Auszubildende (w/m/d) Kaufleute für Dialogmarketing

Do. 13.05.2021
Düsseldorf
1&1 Versatel betreibt das größte alternative Glasfasernetz Deutschlands und forciert als Treiber der Gigabit-Gesellschaft den kontinuierlichen Ausbau des Glasfasernetzes. Als B2B Spezialist der 1&1 Firmengruppe betreuen wir rund 50.000 Geschäftskunden. Werden Sie Teil von etwas Großem! Im Rahmen Ihrer Ausbildung erlernen Sie u.a.: Gewinnen, Betreuen und Beraten unserer Kunden Bearbeiten und Beantworten von schriftlichen und telefonischen Kundenanliegen Ermitteln von Kundenbedürfnissen und Umwandeln in passgenaue Angebote Professionelle Kommunikation mit unseren Kunden Kennenlernen kaufmännischer Abläufe im Unternehmen Mitarbeiten in spannenden Projekten, wie. u.a. Präsentation von Produkten und Dienstleistungen Mindestens guter mittlerer Schulabschluss oder eine vergleichbare Qualifikation Freude am Kontakt und Austausch mit Kunden sowie Spaß am Telefonieren Interesse in der innovativen Telekommunikationsbranche das Netz der Zukunft mitzugestalten Kommunikatives Geschick und Hilfsbereitschaft Motivation und eigenständiges Übernehmen von Aufgaben Erste Erfahrungen mit MS-Office Gute Deutschkenntnisse (mind. Level B2)
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Germanistik (m/w/d)

Mi. 12.05.2021
Göttingen, Mainz, Düsseldorf, Saarbrücken, Bielefeld
Studydrive ist mit mehr als 1 Million Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Umwelttechnik (m/w/d)

Mi. 12.05.2021
Bochum, Düsseldorf
Studydrive ist mit mehr als 1 Million Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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Mitarbeiter (m/w/d) Marketing Automation

Mi. 12.05.2021
Düsseldorf
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme für ein renommiertes Unternehmen in Düsseldorf einen Mitarbeiter (m/w/d) Marketing Automation  in Vollzeit (Kennziffer: 01-918) Die EPOS-Unternehmensgruppe ist ein international tätiger Personaldienstleister. Wir bieten Ihnen hervorragende Karrierechancen in vielen unterschiedlichen Funktionen sowohl im kaufmännischen als auch im gewerblich-technischen sowie medizinischen Bereich. Unsere vielfältigen Beschäftigungsmodelle umfassen unter anderem die Arbeitnehmerüberlassung, die Personalvermittlung und das Interimmanagement. Unterstützung bei der Entwicklung und Automatisierung der datengesteuerten Marketingkampagnen Zusammenarbeit mit verschiedenen Marketinggruppen zur Entwicklung der Marketingautomatisierung im Netzwerk Segmentierung von Zielgruppen  Erstellung von E-Mail Vorlagen  Abgeschlossenes Studium im o.g. Bereich wünschenswert oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Umgang mit Marketing-Automatisierungsplattformen Berufserfahrung in E-Mail-Marketing von Vorteil  Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse  Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Selbständige Arbeitsweise, sowie Teamfähigkeit Leistungsgerechte Bezahlung Kollegiale Atmosphäre Umfangreiche Einarbeitung
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Werkstudent (m/w/d) Website & Shopping Experience

Mi. 12.05.2021
Düsseldorf
Die Fressnapf-Gruppe ist Marktführer im Heimtierbedarf in Europa. Das Unternehmen wurde 1990 von Inhaber Torsten Toeller in Erkelenz (NRW) gegründet und ist seitdem unverändert inhabergeführt. Zur Unternehmensgruppe gehören heute rund 1.700 Fachmärkte in elf europäischen Ländern (dort meist unter dem Namen Maxi Zoo) und mehr als 14.000 Beschäftigte aus über 50 Nationen. Moderne Märkte, kompetente Beratung, attraktive Preise, vielfältige Service- und Dienstleistungsangebote sowie moderne Online-Shops machen die Fressnapf-Gruppe mehr und mehr zum Omni-Channel-Händler. Heute setzt die Unternehmensgruppe jährlich mehr als 2,5 Milliarden Euro um. Die Unternehmens-Mission lautet: Wir geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier einfacher, besser und glücklicher zu machen. Werkstudent (m/w/d) Website & Shopping Experience Befristet für 6 Monate Unterstützung in der Planung und Umsetzung von Onsite Kampagnen Unterstützung bei Auswertungen und der Aggregation von Daten Pflege von Inhalten-/ Content in ein Content Management System Unterstützung bei der Umsetzung von Produktvorschlägen (Recommendations) im internationalen Umfeld Durchführung administrativer Tätigkeiten Wettbewerbsbeobachtungen Laufendes betriebswirtschaftliches Studium Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil Routinierter Umgang mit MS-Office Hohe koordinative Fähigkeiten sowie Kommunikationsstärke und Teamgeist Eine selbstständige, strukturierte und engagierte Arbeitsweise Die Liebe zum Tier ist unsere Fressnapf-DNA – wenn du einen Hund hast, kannst du ihn mit zur Arbeit bringen Einzigartige Unternehmenskultur – du erlebst bei uns Offenheit, Transparenz und Wertschätzung in einem innovationsfreudigen, dynamischen Umfeld - denn wir lieben was wir tun Hier kannst du DU sein, bei uns wird auf dem gesamten Campus und über alle Hierarchieebenen geduzt Ein extrem erfolgreiches Geschäftsmodell in Kombination mit permanenter Expansion und hohem Wachstum, auch in unsicheren Zeiten Work-Life-Balance und flexible Arbeitszeiten - du hast bei uns die Möglichkeit aus dem Flexible/Home Office zu arbeiten Verbunden bleiben! – Zusammenhalt wird bei uns groß geschrieben: mit der Mitarbeiter-App oder digitalen (und hoffentlich bald auch wieder physischen) Campusevents bleiben wir bestens vernetzt Bist du dabei? Bitte bewirb dich ausschließlich online. Standort Düsseldorf
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Praktikant*in Bereich Trade Marketing/Visual Merchandising (m/w/d)

Mi. 12.05.2021
Düsseldorf
Jeden Tag arbeiten wir bei Chantelle Lingerie daran, die perfekten Dessous zu kreieren. Wir designen Lingerie, die für Frauen den entscheidenden Unterschied macht.   Als Pioniere vor 145 Jahren angetreten, haben wir an der Entwicklung der erfolgreichsten Lingerie-Produkte mitgearbeitet und sind zum Experten am Markt herangewachsen. Unsere Innovationskraft ist Teil unseres Erfolgs. Design und Qualität sind unser höchster Anspruch. Als Tochter des französischen Markenherstellers Chantelle Lingerie, vertritt die Chantelle Lingerie GmbH diese Werte im deutschen Markt.   Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen, welches auf eine von Innovationen geprägte Vergangenheit zurückblicken kann und nun den Blick für die Zukunft schärft. Mit unseren führenden Marken Chantelle, Passionata, Femilet und Chantal Thomass möchten wir die Entwicklung des Unterwäschemarktes weiterhin entscheidend mitgestalten und Chantelle Lingerie als führendes Design-Studio für Lingerie in seiner Marktposition stärken.    Begleite uns bei dieser Mission und unterstütze unser leidenschaftliches Team ab Juli für sechs Monate als   Praktikant*in im Bereich Trade Marketing/Visual Merchandising (m/w/d) Erstellung der Visual Merchandising Guidelines für die Marken Chantelle und Passionata Eigenständige Umsetzung der Visual Merchandising Guidelines auf unseren Flächen Unterstützung bei allen B2B Aktivitäten und Aufgaben Vorbereitung und Planung von Messeauftritten Gestaltung von Messeständen und Eventlocations Planung von POS Materialien Auswertungen und Analysen Du absolvierst ein Studium, am besten mit dem Schwerpunkt Marketing, in dem ein Pflichtpraktikum ansteht Du hast gute bis sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket Du hast ein analytisches Verständnis und die Fähigkeit zu strategisch-konzeptionellem Denken Du hast Spaß an der Arbeit im Team Du hast gute bis sehr gute Englischkenntnisse Du bist kreativ und hast ein gutes Gespür für Mode und Trends Einen spannenden Einstieg in den Bereich Visual Merchandising einer der größten Lingerie-Hersteller auf dem Markt Die Möglichkeit über den eigenen Bereich hinaus zu gehen und einen umfassenden Einblick in andere Abteilungen zu gewinnen (Vertrieb, Produktmarketing, E-Commerce) Selbstständige Durchführung von Kundenterminen Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben Ein offenes Ohr für Deine kreativen Ideen Ein internationales Arbeitsumfeld, ein offenes Team und eine lockere Büroatmosphäre
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