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Weitere: Marketing und Kommunikation: 68 Jobs in Pesch

Berufsfeld
  • Weitere: Marketing und Kommunikation
Branche
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 50
  • Mit Berufserfahrung 35
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 56
  • Home Office möglich 26
  • Teilzeit 17
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 34
  • Studentenjobs, Werkstudent 12
  • Praktikum 8
  • Ausbildung, Studium 7
  • Berufseinstieg/Trainee 6
  • Befristeter Vertrag 2
Weitere: Marketing und Kommunikation

Customer Experience Team Coordinator & Communication Manager (d/f/m)

Mi. 18.05.2022
Düsseldorf
At Henkel, you can be a game changer and craft your career. Unleash your entrepreneurial spirit by bringing your ideas to life within a global team. Our leading brands and technologies, along with our high-performing businesses will provide you with countless opportunities to develop your skills and explore new paths. Your career at Henkel will contribute to a more sustainable future, while you grow within our vibrant, diverse culture of trust and belonging. If you're up for challenging the status quo, join our team of pioneers and make your mark on the future with us. Do you dare to make an impact?JOB ID: 22032678Join the world’s largest adhesives producer with a unique portfolio of breakthrough innovations, tailor-made solutions and strong brands in adhesives, sealants and functional coatings Make an impact in our journey to excellence in end-to-end Customer Experience (CX) by supporting developing & leading our Henkel Adhesives Digital Transformation with the goal to become a fully Customer centric and data-driven organization Join our fast growing Global Customer Experience Team with more than 15 different nationalities, working across 6 times zones with people located in China, India, All over Europe, UK, US and Canada As a Global CX Team Coordinator, you will work closely with Global CX Team leadership and act as the point of contact between all members of the CX Team, with other internal functions & business units, and with external partners (Agencies, Consultants…) You will play a key role to manage our internal communication about our different initiatives (eg. Global CX Transformation Program) by planning, editing and writing content for a variety of internal communications mediums, such as our intranet or regular email newsletters You will facilitate the onboarding of new team members by ensuring they meet the team and help them understanding the organization You will organize virtual or F2F meetings and manage booking of meeting rooms internally or externally You will support the CX leadership team to manage calendars and making travel arrangements with detailed travel itineraries Successfully completed Bachelor's degree in Business Administration, Marketing or similar At least 2-3 years of experience in team coordination, communication or marketing A strong customer orientation and collaborative approach Meticulous attention to detail and always follow through; perform tasks with a high degree of accuracy, efficiency, and timeliness Experience in global, cross-cultural, and cross-functional work environments preferred Proficient at using Excel, Power Point, Word Excellent interpersonal & communication skills Strong troubleshooting and creative problem solving skills Trustworthy in managing confidential/sensitive information Fluent English language skills, German language skills are beneficial Henkel is an equal opportunity employer. We evaluate qualified applicants without regard to gender, origin, culture, mindset, generation, disability, religion and sexual orientation.
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Marketing SEO-Specialist (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Düsseldorf
ALDI startet online durch! Im stationären Handel schreiben wir schon seit mehr als 100 Jahren Erfolgsgeschichte - daran wollen wir anknüpfen und unseren ALDI Onlineshop weiter ausbauen. Als Erfinder des Discounts ist es unser Anspruch, das Einkaufen so einfach wie möglich zu machen - dazu wollen wir mit dem Auf- und Ausbau des ALDI Onlineshops entscheidend beitragen. Werde Teil unseres Teams und erlebe Start-up-Mentalität gepaart mit der POWER von ALDI! Erstellung von zielgruppenspezifischer Keyword- und Optimierungsstrategien für unseren Onlineshop Koordination und operative Umsetzung von SEO Kampagnen mit Hinblick auf Traffic- und CVR- Steigerung durch Content Marketing Maßnahmen Monitoring, Reporting & Präsentation von SEO Ergebnissen an Hand von Performance KPIs Erstellung Markt- und Wettbewerbsanalysen und Ableitung des Handlungsbedarfs Enge Zusammenarbeit mit IT, Category Management sowie externen Partnern und Agenturen zur Optimierung der SEO-relevanten Elemente Steuerung externer Agenturen für die Texterstellung und Beratung interner Fachabteilungen Unterstützung bei der Koordination der Content-Erstellung sowie Qualitätssicherung der Inhalte Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing mit Schwerpunkt Online-Marketing, Digitales Marketing oder vergleichbare Qualifikation Mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung mit dem Schwerpunkt SEO auf Unternehmensseite oder bei einer Agentur Erfahrung in der Umsetzung von SEO Maßnahmen, Content Marketing Strategien und Online-Texten Ein gutes Gespür für Nutzer und deren Suchverhalten sowie Spaß an der intensiven Datenanalyse sowie Affinität zu zahlen- und faktenbasiertem Arbeiten Kenntnisse im Umgang mit gängigen SEO & Performance Tools (Google Search Console, Searchmetrics, Adobe Analytics) und technisches Verständnis für aktuelle Web-Technologien Index-Management, Linkjuice und Kanibalisierung sind für dich keine Fremdwörter Du bist ein Teamplayer und hast eine selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Vielseitige und anspruchsvolle Aufgaben in einem wachsenden Start-Up Umfeld Mitgestaltungsmöglichkeit bei der Zukunft der Aldi-Ecommerce Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb des führenden Discounters Spannender Standort in Düsseldorf mit der Möglichkeit des flexiblen Arbeitens Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut
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Servicemitarbeiter (m/w/d) Chef de Rang

Di. 17.05.2022
Düsseldorf
Unsere leidenschaftliche Gastlichkeit zeigt sich in jedem unserer Kolleginnen und Kollegen, Respekt und Einfühlungsvermögen spiegelt sich in unserem täglichen Umgang miteinander und der Spaß liegt uns ebenso am Herzen wie das Wohl unserer Gäste. Werde auch Du Teil unseres großartigen Teams und begeistere unsere Gäste wie auch Kollegen. Anstellungsart: Vollzeit Du heißt unsere Gäste im Bankettbereich oder unserem DOX herzlich Willkommen Du kümmerst dich gemeinsam mit dem Team um den Service sowie die Vor- und Nachbereitung des Service Du verwöhnst unsere Gäste mit Deiner empathischen, freundlichen und begeisterungsfähigen Art Du leitest Deine Schicht und unterstützt die Serviceleitung bei administrativen Aufgaben Du gibst Dein Fachwissen in Abteilungstrainings an unsere Auszubildenden weiter Du hast eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie, Gastronomie oder vergleichbar Du bringst fundierte Erfahrung im gehobenen Service mit Du bist von Herzen gerne Gastgeber und hast ein besonderes Gespür für Qualität und den Blick fürs Detail Du verfügst über sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Bei uns gibt es keine unpersönlichen Begegnungen. In der Hyatt Familie wird jeder geduzt Wir möchten, dass Du kommst um zu bleiben: unbefristeter Arbeitsvertrag Betriebliche Altersvorsorge mit unserer HOGAplus Rente Entdecke die Welt – kostenfreie und ermäßigte Übernachtungen in der ganzen Welt Urlaubs- & Weihnachtsgeld schon ab Tag 1 Deiner Betriebszugehörigkeit HyCard - verdiene Dir durch Deine Leistung pro Monat eine kleine Annerkennung zu Deinem Gehalt dazu. Mit Deiner HyCard kannst Du in über 500 online Shops shoppen gehen Bis zu € 500,00 für Deine Mitarbeiterempfehlung als HyRecruiter Bleibe fit, gesund & glücklich– Du erhältst über Gympass einen Zugang zu über 2000 Fitnessstudios in Deutschland, für Deine  Wohlbefinden sorgt außerdem Deine kostenlose Mitgliedschaft bei Headspaces Work Life Balance ist uns sehr wichtig– mit unserem Zeiterfassungssystem geht Dir keine Überstunde verloren, wir bieten Dir eine flexible Dienstplangestaltung sowie langfristige Urlaubsplanung Aufstiegsmöglichkeiten, Feedbackgespräche, Trainings & Austauschprogramme – we care for your career! Kostenfreie Bereitstellung und Reinigung Deiner Uniform Pause mit Rheinblick: Sonderpreise im schönen Café D natürlich das Weltbeste Team und coole Mitarbeiterevents ;)
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Account Manager Digital Media (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Düsseldorf
Als Kommunikationsspezialist entwickelt Zenith im Rahmen des Zenith Growth Platform Ansatzes dynamische, ganzheitliche und zukunftsweisende Kommunikationslösungen für mehr als 150 nationale und internationale Kunden aller Branchen. Umfassende Data-Analysen helfen dabei, unterschiedlichste Zielgruppen zu verstehen und relevante Kontaktpunkte für die Kommunikation mit ihnen zu identifizieren. Zusätzlich wird die Kampagnen-Performance in Echtzeit gemessen und optimiert, um den maximalen Return on Investment und damit den größtmöglichen Kommunikationserfolg für unsere Kunden, wie Eurowings, GSK, Obi, Deutsche Post und Electrolux zu erzielen. Darüber hinaus erforscht Zenith kontinuierlich neue Medienkanäle, Nutzungsverhalten und Trends. Eigenständige Kundenberatung und -führung über alle digitalen Kommunikationskanäle Ableitung von Insights und Empfehlungen aus Wettbewerbs- und Zielgruppenanalysen Mitarbeit bei der Entwicklung von digitalen Kommunikationsstrategien und selbstständige Erstellung von Präsentationsparts Detailplanung der digitalen Medienkanäle unter Einbeziehung der gängigen Planungstools Operative Feinplanung von digitalen Kampagnen nach kundenspezifischen Zielvorgaben und unter Einbeziehung der kundenspezifischen Jahresvolumina oder Committments Zielorientierte Koordination und Steuerung von kundenspezifischen Datenanforderungen Input für entsprechende Reportings Erstellen, Analyse, Interpretation von Reportings sowie Ableitung von Handlungsempfehlungen für die Mediaplanung Budgetkontrolle und Koordination zwischen Mediaplanung und -einkauf Du hast mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung in einer Mediaagentur oder bei einem Vermarkter mit dem Schwerpunkt Digital gesammelt Das digitale Marketing und aktuelle Entwicklungen begeistern dich Du bist kommunikativ, kreativ und teamorientiert und arbeitest dabei analytisch und sorgfältig Deine Englischkenntnisse sind genauso gut wie deine MS-Office-Kenntnisse Du verlierst auch in hektischen Zeiten weder deinen Kopf noch deinen Humor Modern Office Moderne Bürogebäude – Zentrale Lage – Sehr gute Verkehrsanbindung Work Your World Arbeite an jedem Publicis Standort – Weltweit – Bis zu 6 Wochen pro Jahr Mobile Office Mobiles Arbeiten – Maximale Flexibilität – Deutschlandweit Feel Well Echten Teamspirit – Überstundenausgleich – 30 Tage Urlaub + Sonderurlaub – Agentursport – Team- und Partyevents Learn & Grow Individuelle Karriereperspektiven – Umfangreiche Entwicklungsprogramme – Weiterbildung mit digitaler Lernplattform Marcel Classes Your Future Unbefristeter Arbeitsvertrag – Zukunftsweisende Branche – Starkes Wachstum auch in Zeiten von Corona
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Junior Digital Media Consultant (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Düsseldorf
Wir sind groupm, die führende Media-Agenturgruppe der Welt und Teil des globalen Kommunikationsdienstleisters WPP. Mit Hauptsitz in Düsseldorf fungieren wir als Muttergesellschaft der Media-Agenturen MediaCom, Mindshare, Wavemaker und Essence. Weltweit betreuen wir ein Billingvolumen von mehr als 45 Milliarden US$ und sind für jede dritte Werbebotschaft in den Medien TV, Digital, Print, Radio, Out-of-home etc. verantwortlich. Unsere ca. 2.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Deutschland arbeiten Tag für Tag in starken Teams daran, in den Bereichen Media-Beratung, -Planung, -Forschung und -Kreation die besten Leistungen für unsere Kunden zu erbringen. Du tauchst in die digitale Welt ein und bist Ansprechpartner für unsere Agentur Kunden und das jeweilige Agentur Planungsteam Du bist für die Erarbeitung der digitalen Mediastrategien und -pläne gemeinsam mit den Mediaagenturen der GroupM verantwortlich Du nimmst die Ermittlung der Bedarfe vor sowie die Ausarbeitung der Anforderungen und das Suchen nach neuen Ansätzen für kanalübergreifende, digitale Kommunikationsmaßnahmen, die den Kunden begeistern Koordination aller GroupM Angebote für die Kunden sowie Kontrolle und Optimierung der Performance unserer Produkte liegen in deinem Verantwortungsbereich Strategische Beratung von Kampagnen, Monitoring der KPI Erfüllung sowie enge Zusammenarbeit mit dem Kampagnen- und Admanagement sowie unserer Inhouse Kreative-Unit gehören zu deinem Tagesgeschäft Du arbeitest eng mit anderen europäischen Media Consulting Kollegen zusammen Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschafts-/Kommunikations-/Medienwissenschaften oder verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung in der Medien- oder Werbebranche Du hast bereits erste Erfahrung im Online Marketing z.B. durch Praktika gesammelt Du bist aufgeschlossen gegenüber neuen Kommunikationsmöglichkeiten und hast Lust, dein Wissen auf diesem Gebiet ständig weiterzuentwickeln Du bringst analytische und konzeptionelle Fähigkeiten mit und kannst komplexe Zusammenhänge zielgruppengerecht darstellen und diese überzeugend präsentieren Du verfügst über ein sehr gutes Zahlenverständnis, hohe Eigenmotivation sowie die Fähigkeit selbstständig zu arbeiten sind für dich selbstverständlich und einen ausgeprägten Innovationsanspruch, um auch neue Wege mitzugestalten Du sprichst Englisch und Deutsch verhandlungssicher und fühlst dich in einer internationalen Arbeitsumgebung zu Hause Du besitzt gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere in Excel und PowerPoint REMOTE WORK Deine Arbeit passt sich deinen persönlichen Lebensumständen und der individuellen beruflichen Anforderung an - Nutze unsere hybride Regelung mit 40 % Remote Work neben der gemeinsamen Zeit mit deinem Team in unseren modernen Offices. ZEIT IST KOSTBAR Wir arbeiten 39 Stunden pro Woche und bei uns kannst du Überstunden natürlich abbauen. Du hast ein längeres, privates Projekt geplant? Dann nutzte unser Sabbatical Programm. ES IST NOCH KEIN:E MEISTER:IN VOM HIMMEL GEFALLEN Trainiere deine Skills mit unseren internen und externen Weiterbildungs- und Fortbildungsmöglichkeiten. PERSPEKTIVE STATT FRUST In unserem Agenturnetzwerk hast du vielfältige Möglichkeiten dich zu entwickeln, neue Themengebiete zu erlernen und zu meistern. KLISCHEES GIBT ES AUCH BEI UNS Ein umfangreiches Onboarding, abwechslungsreiche Team-Events und zahlreiche Corporate Benefits erwarten dich bei uns. KUNTERBUNT STATT TRIST Bleib dir treu. Egal ob Hemd, Hoodie, Bluse oder Base Cap, arbeite wie du dich wohlfühlst. Individualität wird bei uns groß geschrieben.
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Ausbildung Kaufmann/-frau im E-Commerce (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Düsseldorf
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag, zu dem was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus. Wir verfolgen dabei das Ziel, möglichst vielen Menschen und Unternehmen zum „Perfect Match“ zu verhelfen. Unser Ziel ist es, Dich bestmöglich auf einen Berufseinstieg im Bereich Vertrieb vorzubereiten. Kaffee kochen bei uns andere! Bereits vom ersten Tag an wirst Du vielfältige und verantwortungsvolle Aufgaben übernehmen und an internationalen Projekten teilhaben. Unterstützt wirst Du dabei von engagierten Kollegen. Einblicke in die Bereiche E-Commerce, Online-Marketing, Customer Success sowie Vertrieb und Finance helfen Dir dabei zu verstehen, was eine professionelle Online-Vertriebsplattform ausmacht und welche Prozesse sich hinter dem Online-Vertrieb verbergen. Wir suchen zum 01. August 2022 Auszubildende als Kaufmann/Kauffrau im E-Commerce an unserem Standort in Düsseldorf. Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses. Lasse uns gerne Anschreiben, Lebenslauf uns Zeugnisse zukommen. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!Nach deiner Ausbildung kannst du folgende Aufgaben eigenständig bearbeiten: Du beurteilst Online-Vertriebskanäle, wählst passende aus und setzt diese ein Du weißt, worauf es bei der Bewirtschaftung der E-Commerce Plattform ankommt und kennst die rechtlichen sowie gestalterischen Rahmenbedingungen Du wickelst Verträge aus dem Online-Vertrieb von A wie Anbahnung bis Z wie Zahlungseingang ab und kennst alle erforderlichen Prozessschritte und technischen Schnittstellen Du kennst die KPIs unserer E-Commerce Plattform und derer Produkte, analysierst diese und leitest Maßnahmen ab Du weißt, dass man Kunden auf vielfältige Weise ansprechen kann, stehst mit ihnen in Kontakt und beherrschst die jeweiligen Instrumente SEO & SEA sind für dich keine Fremdwörter – mit (Online-)Marketingmaßnahmen kennst du dich aus Du hast das Abitur oder die Fachhochschulreife erfolgreich und mit guten Noten abgeschlossen (bitte sende uns Deine letzten 2 Zeugnisse) Du bist leistungsorientiert und analytisches Arbeiten liegt Dir Sowohl in Deutsch als auch in Englisch bist Du kommunikationsstark Verantwortung übernimmst Du gerne und scheust vor selbstständigem Arbeiten nicht zurück Du bist sicher im Umgang mit MS-Office Programmen und natürlich dem Internet Idealerweise hast Du durch Praktika und/oder Nebenjobs bereits im Bereich Sales Erfahrungen gesammelt Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine individuelle Einarbeitung in allen Ausbildungsabteilungen   Weiterentwicklung: Durch unser starkes Wachstum ergeben sich immer neue Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung, zielgerichtete Trainings helfen Dir auf diesem Weg  Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)   Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst  Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen   Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen Dir kostenlos zur Verfügung   Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro    StepStone GmbH | Völklinger Straße 1 | 40219 Düsseldorf  Bewirb Dich über den “Bewerbung starten“ Button und erhalte innerhalb von 5 Tagen eine Rückmeldung, ob wir Dich für den nächsten Prozessschritt berücksichtigen können!  Bitte teile uns mit, sofern Du eine geschlechtsneutrale Ansprache wünschst. Unsere Datenschutzerklärung zu Deiner Bewerbung findest Du hier.
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Studentischer Mitarbeiter (w/m/d): Expansion Analytics

Di. 17.05.2022
Düsseldorf
Your New Role METRO PROPERTIES ist das Immobilienunternehmen der METRO AG, einem international führenden Großhandelsspezialisten mit mehr als 112.000 Mitarbeitern in 35 Ländern. METRO PROPERTIES verbindet umfassende Handelskompetenz, ausgeprägte Immobilienexpertise und Umsetzungsstärke. METRO PROPERTIES ist Partner für Investitionen sowie für die Entwicklung und Betreuung moderner Groß- und Einzelhandelsstandorte. Auf nationaler und internationaler Ebene verfolgt METRO PROPERTIES ein aktives und wertsteigerndes Immobilienmanagement. An den weltweiten Standorten werden Investoren, Mietpartner und Kunden kompetent betreut. Das Unternehmen ist neben dem Headquarter in Deutschland mit Standorten in Polen und der Türkei präsent. In weiteren Ländern ist die Gesellschaft mit Regional-Managements vertreten. Für den Bereich Real Estate Valuation & Data Intelligence (Funktion Expansion Analytics) am Standort Düsseldorf bzw. bis auf Weiteres im Rahmen einer FlexWork-Regelung suchen wir ab sofort eine(n) studentische(n) Mitarbeiter (-in) (m/w/d) für den Schwerpunktbereich geographischen und Kundenanalysen. Studentischer Mitarbeiter (w/m/d): Expansion Analytics Die Tätigkeit ist zunächst auf 12 Monate bei einer durchschnittlichen Wochenarbeitszeit von 20 Stunden (während der Semesterferien auf bis zu 40 Stunden) begrenzt. Prinzipiell besteht die Möglichkeit einer Verlängerung. Nach Absprache ist die Tätigkeit auch im Rahmen eines Praktikums mit Projektverantwortlichkeit zu absolvieren. Ihre Aufgaben: Unterstützung bei der Durchführung von Standort-, Markt-, Wettbewerbsanalysen für METRO Standorte in Europa Eigenständige Recherche von Marktdaten mit dem Schwerpunkt (Groß-) Handelsimmobilien und Analyse von sozioökonomischen Rahmendaten in Verbindung mit den internen Kundendaten Zuarbeit bei der Entwicklung und Implementierung der Datenarchitektur der Abteilung Datenaufbereitung, Analyse und Auswertung der Daten notwendig für die Erstellung unterschiedlicher Vorhersagemodelle Informationsaustausch und Unterstützung der Länderorganisationen bei der Nutzung des Geomarketing Tools Mitwirkung bei der Entwicklung der Analysen basierend auf Markt- und Kundendaten. Aktives Engagement und Teilnahme an unterschiedlichen Workshops und Events Ihr Profil: Abgeschlossene Zwischenprüfung / Bachelor im Rahmen des Studiums der (Wirtschafts-) Geographie oder Datenanalyse bzw. vergleichbarer Studiengänge mit erster Praxiserfahrung Datenbankaffinität und erste Berührungspunkte im Bereich Datenbanken (SQL) wünschenswert Gute Kenntnisse / sichere Anwendung der Datenverarbeitungsprodukte, insbesondere Excel. Erfahrung mit den BI-Tools ist ein Vorteil. Selbständige, eigenverantwortliche und sorgfältige Arbeitsweise (z.B. Einhaltung von Standards, Formaten) Sehr gute Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen: Eine herausfordernde Tätigkeit in einem internationalen Großhandels- und Immobilienkonzern mit der Möglichkeit Ihr Praxiswissen weiter auszubauen. Eine leistungsgerechte Vergütung sowie die Betreuung durch ein engagiertes Team.  Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung.   Die METRO PROPERTIES ist ein Equal Opportunity Employer. Wir bieten allen qualifizierten Bewerberinnen und Bewerbern volle Chancengleichheit. Your New Role METRO PROPERTIES ist das Immobilienunternehmen der METRO AG, einem international führenden Großhandelsspezialisten mit mehr als 112.000 Mitarbeitern in 35 Ländern. METRO PROPERTIES verbindet umfassende Handelskompetenz, ausgeprägte Immobilienexpertise und Umsetzungsstärke. METRO PROPERTIES ist Partner für Investitionen sowie für die Entwicklung und Betreuung moderner Groß- und Einzelhandelsstandorte. Auf nationaler und internationaler Ebene verfolgt METRO PROPERTIES ein aktives und wertsteigerndes Immobilienmanagement. An den weltweiten Standorten werden Investoren, Mietpartner und Kunden kompetent betreut. Das Unternehmen ist neben dem Headquarter in Deutschland mit Standorten in Polen und der Türkei präsent. In weiteren Ländern ist die Gesellschaft mit Regional-Managements vertreten. Für den Bereich Real Estate Valuation & Data Intelligence (Funktion Expansion Analytics) am Standort Düsseldorf bzw. bis auf Weiteres im Rahmen einer FlexWork-Regelung suchen wir ab sofort eine(n) studentische(n) Mitarbeiter (-in) (m/w/d) für den Schwerpunktbereich geographischen und Kundenanalysen. Studentischer Mitarbeiter (w/m/d): Expansion Analytics Die Tätigkeit ist zunächst auf 12 Monate bei einer durchschnittlichen Wochenarbeitszeit von 20 Stunden (während der Semesterferien auf bis zu 40 Stunden) begrenzt. Prinzipiell besteht die Möglichkeit einer Verlängerung. Nach Absprache ist die Tätigkeit auch im Rahmen eines Praktikums mit Projektverantwortlichkeit zu absolvieren. Ihre Aufgaben: Unterstützung bei der Durchführung von Standort-, Markt-, Wettbewerbsanalysen für METRO Standorte in Europa Eigenständige Recherche von Marktdaten mit dem Schwerpunkt (Groß-) Handelsimmobilien und Analyse von sozioökonomischen Rahmendaten in Verbindung mit den internen Kundendaten Zuarbeit bei der Entwicklung und Implementierung der Datenarchitektur der Abteilung Datenaufbereitung, Analyse und Auswertung der Daten notwendig für die Erstellung unterschiedlicher Vorhersagemodelle Informationsaustausch und Unterstützung der Länderorganisationen bei der Nutzung des Geomarketing Tools Mitwirkung bei der Entwicklung der Analysen basierend auf Markt- und Kundendaten. Aktives Engagement und Teilnahme an unterschiedlichen Workshops und Events Ihr Profil: Abgeschlossene Zwischenprüfung / Bachelor im Rahmen des Studiums der (Wirtschafts-) Geographie oder Datenanalyse bzw. vergleichbarer Studiengänge mit erster Praxiserfahrung Datenbankaffinität und erste Berührungspunkte im Bereich Datenbanken (SQL) wünschenswert Gute Kenntnisse / sichere Anwendung der Datenverarbeitungsprodukte, insbesondere Excel. Erfahrung mit den BI-Tools ist ein Vorteil. Selbständige, eigenverantwortliche und sorgfältige Arbeitsweise (z.B. Einhaltung von Standards, Formaten) Sehr gute Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen: Eine herausfordernde Tätigkeit in einem internationalen Großhandels- und Immobilienkonzern mit der Möglichkeit Ihr Praxiswissen weiter auszubauen. Eine leistungsgerechte Vergütung sowie die Betreuung durch ein engagiertes Team.  Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung.   Die METRO PROPERTIES ist ein Equal Opportunity Employer. Wir bieten allen qualifizierten Bewerberinnen und Bewerbern volle Chancengleichheit.
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Senior Manager Talent & Impact Leader (w/m/d)

Di. 17.05.2022
Düsseldorf
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiter:innen, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln, die digitale Transformation in Deutschland vorantreiben und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht, Wertschätzung und Innovation geprägt sind. Unsere internen Bereiche sind das organisatorische und technologische Rückgrat für unser Kundengeschäft: Ob HR, Marketing, Einkauf, Recht, Finanzen, Facility Management oder Digitalisierung - in unseren zahlreichen Themengebieten kannst du dich einbringen und Zukunft mitgestalten. Im Bereich Transformation & Technology bündeln wir alle internen IT-Dienstleistungen und stellen einen reibungslosen IT-Betrieb sicher. Die Digital Factory ist unser Innovation Lab für digitale Lösungen und Geschäftsmodelle. Hier entwickelst du zukunftsfähige Produkte, um unsere digitale Transformation zu fördern und anspruchsvolle Probleme am Markt effizient zu lösen. In unserem cross-funktionalen „Digital Transformation Team" treibst du die digitale Transformation bei PwC Deutschland proaktiv voran.Verantwortung - Du bist verantwortlich für unsere unternehmensweite Personalentwicklung und Beurteilungssysteme. Du gestaltest strategieumsetzende moderne Konzepte, Instrumente und Prozesse der Personal- und Organisationsentwicklung. Du denkst vorhandene Konzepte im Team weiter und sorgst für ihre Umsetzung. Aktive Mitarbeit - Im Austausch mit dem Management, den Geschäftsbereichen, unseren internationalen Kolleg:innen entwickelst du unsere PwC Ansätze zur Personalentwicklung und Beurteilung (Agile Führungsmodell, Fachkarrieren etc.) kontinuierlich weiter und implementierst die Konzepte in der Organisation. Kompetente:r Ansprechpartner:in - Du bist Hauptansprechpartner:in für die Mitbestimmungsgremien für die Konzepte und Systeme. Du gestaltest den Change, der mit den neuen Ansätzen einhergeht.Innovation - Auf Basis unserer Mitarbeiterbefragungen und sonstigen Feedbacktools wie z.B. Upward Feedback erarbeitest du Vorschläge für Verbesserungen, diskutierst diese und setzt sie um. Du und dein Team setzen moderne Technologien ein, um schnell und qualitativ hochwertige Erkenntnisse aus den vorliegenden Daten zu gewinnen. Führung - Du wirst von einem starken ca. 15-köpfigen Team unterstützt, schaffst die Rahmenbedingungen für Zufriedenheit, Kreativität und Leistungsfähigkeit deines Teams und investierst in die individuelle Entwicklung und Motivation deiner Mitarbeitenden.Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Psychologie oder dergleichen. Du hast mindestens 5-7 Jahre Berufserfahrung idealerweise in einem Beratungsunternehmen. Du bist konzeptionell stark und umsetzungsorientiert insbesondere in den Bereichen Personalentwicklung-/Beurteilung und Change. Erfahrung in der Führung und dem Aufbau von Teams kannst du vorzeigen. Idealerweise hast du bereits im internationalen Kontext gearbeitet und bist sicher in Englisch in Wort und Schrift. Zudem bist du kreativ, integrativ und umsetzungsstark. Du hast umfangreiche Projektmanagement Erfahrungen und bist geübt in Agilen Methoden.Individuelle Fort- und Weiterbildungen Du profitierst von zahlreichen Fachtrainings und Soft-Skills-Seminaren sowie einem persönlichen Mentor und wirst unterstützt, wenn du ein Berufsexamen anstrebst.Flexwork@PwC Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein und wählst deinen Arbeitsort dabei frei.Women@PwC Ist für uns selbstverständlich: Mitarbeiterinnen konsequent zu fördern und den Anteil weiblicher Führungskräfte deutlich zu erhöhen. Deshalb bieten wir mit der Initiative Women@PwC gezielte Entwicklungsmaßnahmen und regelmäßige Netzwerktreffen an – für alle weiblichen Fachkräfte, die sich für den nächsten Karriereschritt qualifizieren möchten.Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Teilzeitmodelle Dinge in deinem privaten oder beruflichen Umfeld ändern sich. Wir verändern uns mit dir, indem wir dir vielfältige Teilzeitmodelle mit tage-, stunden- oder monatsweiser Freistellung anbieten.Optional[Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.]
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Mitarbeiter Konferenz- & Empfangsbereich (m/w/d)

Mo. 16.05.2022
Düsseldorf
Hochwertige Esskultur in einer Atmosphäre, die begeistert; das bieten wir unseren Gästen in unseren Lunch-Restaurants, an der Espressobar, im Tagungs- und Konferenzservice sowie im Event-Catering. Unsere Gäste stehen im Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns. Sie sind der Grund für das, was wir jeden Tag tun. Und das was wir tun, das lieben wir. Wir sind ein inhabergeführtes, stark expandierendes mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Wiesbaden, das sich auf hochwertiges Business Catering spezialisiert hat. Seit über 15 Jahren erfolgreich am Markt, zählen zu unserem Kundenkreis namhafte deutsche und internationale Unternehmen. Unsere Unternehmenskultur ist geprägt durch hohes Engagement, gegenseitigen Respekt, Flexibilität, nachhaltiges Handeln und einen hohen Qualitätsanspruch. Anstellungsart: Vollzeit Fachkraft im Gastgewerbe, Restaurant- Hotelfachmann/frau und suchst einen Arbeitsplatz mit geregelten Arbeitszeiten (Montag - Freitag)? Sensibilität im Umgang mit anspruchsvollen Kunden und Gästen besitzen eine ausgeprägte Kundenorientierung und Dienstleistungsmentalität. Du schätzt Teamarbeit und liebst die Herausforderung?  Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft, Restaurant- Hotelfachmann/frau? Du möchtest dich entwickeln und verändern? Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse? übertarifliche Bezahlung? ein tolles Arbeitsklima? Perspektive und Aufstiegsmöglichkeit? feste Arbeitszeiten und planbare Freizeit? einen sicheren Arbeitsplatz  übertarifliche Bezahlung und leistungsgerechte Vergütung eine offene und freundliche Arbeitsatmosphäre flache Hierarchien in einem inhabergeführten Unternehmen Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten
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Praktikant (m/w/d) im Bereich International Marketing

Mo. 16.05.2022
Krefeld
Wir bei Fressnapf geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier besser, glücklicher und einfacher zu machen. Denn wir glauben: Happier Pets. Happier People. Um unsere Position als Marktführer auch in Zukunft auszubauen, wandeln wir uns vom versorgenden Händler zum vorausdenkenden Allround-Anbieter physischer und digitaler Services für das Heimtier und seine HalterInnen. So bauen wir ein Ökosystem rund um das Heimtier und seinen gesamten Lebenszyklus und revolutionieren unsere gesamte Branche.Dafür brauchen wir dich, deine Tierliebe und deine Skills als: Praktikant (m/w/d) im Bereich International Marketing auf 6 Monate befristet Du übernimmst projektbezogene und administrative Aufgaben im internationalen Kontext Du unterstützt eigenständig bei der operativen Umsetzung von internationalen Marketingmaßnahmen im engen Austausch mit den Landesgesellschaften und den Fachabteilungen aus dem Headquarter Du unterstützt das Team im Tagesgeschäft sowie in der Organisation der internationalen Zusammenarbeit Du überwachst eigenständig Projekte hinsichtlich der Timings und Kosten und erstellst Präsentationen und Entscheidungsvorlagen für das Management Du übernimmst die Kommunikation mit internen Schnittstellen und externen Partnern (bspw. Kreativagenturen) Du unterstützt bei Auswertungen von Kampagnen und Maßnahmen Du absolvierst ein betriebswirtschaftliches Studium idealerweise mit dem Schwerpunkt (internationales) Marketing/ Kommunikation Du hast eine selbstständige, strukturierte und engagierte Arbeitsweise und bringst ein hohes Maß an Eigenmotivation Du hast erste praktische Erfahrungen und Spaß an kreativen und administrativen Aufgaben Du hast eine starke Affinität zu modernen und agilen Arbeitsweisen Du hast einen guten Umgang mit MS-Office (speziell Teams, PowerPoint und Excel) und arbeitest auch remote strukturiert und ergebnisorientiert Du hast verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse und zeigst hohe koordinative Fähigkeiten sowie Kommunikationsstärke und Teamgeist Mobile Working (Home Office) und flexible Arbeitszeiten Bürohunde sind herzlich willkommen Duzen über alle Hierarchieebenen hinweg Mitarbeiter-App und Events Zusatzleistungen und Benefits, z.B. Mitarbeiterrabatte und betriebliche Altersvorsorge Gesundheitsangebote, Online-Fitnesskurse u.v.m. Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Wir freuen uns sehr auf deine Bewerbung! Bitte sende uns deine Unterlagen ausschließlich online über unser Bewerberportal zu. Da wir unsere Prozesse beschleunigen sowie CO2 und Papier einsparen möchten, können Bewerbungen auf anderen Wegen, z.B. per E-Mail oder Post, leider nicht länger berücksichtigt werden. Postbewerbungen werden nicht zurückgeschickt, sondern direkt datenschutz-konform vernichtet.
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