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Weitere: Marketing und Kommunikation: 92 Jobs in Planegg

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Arbeitszeit
  • Vollzeit 64
  • Teilzeit 27
  • Home Office 15
Anstellungsart
  • Praktikum 27
  • Studentenjobs, Werkstudent 26
  • Feste Anstellung 22
  • Ausbildung, Studium 6
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Befristeter Vertrag 3
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 2
Weitere: Marketing und Kommunikation

Digital Country Manager Pizza Hut Germany (m/f/d)

Sa. 15.05.2021
München
AmRest Holdings SE is the largest independent restaurant operator in Central and Eastern Europe with a growing international presence. Since 1993 we have been building a portfolio of well recognized, power brands such as KFC, Pizza Hut, Burger King and Starbucks based on solid franchise and joint venture partnerships. AmRest owns the La Tagliatella brand which is being developed internationally as both Company operated restaurants and franchised stores. Additionally AmRest acquired brands such as Blue Frog, Kabb and Sushi Shop. AmRest DE Sp. z o.o. & Co. KG is a sub company of AmRest Holdings SE, which operates KFC and Pizza Hut Stores in Germany as licensee. Implement brand digital strategy to deliver brand message, enhance customer experience and drive sales through launching digital products and optimizing platform performance. Manage product planning and execution throughout the product lifecycle, including gathering and prioritizing product and customer requirements, defining the product vision, and working closely with internal teams and external resources to ensure KPIs are met and Digital products support the brand and AmRest overall strategy and goals. Manage vendors and contracts supporting digital operations in the geography. Digital Country Manager Pizza Hut Germany (m/f/d) Location: Our office is located in Munich. We are ready to accept candidates for remote work. Execute brand Digital Strategy and Roadmap for Pizza Hut. Successfully manage projects and deliver Roadmap on time, on budget and to meet KPI expectations Own end-to-end implementation of digital products for the market. Once launched, continually optimize digital product experience to drive improvement Ensure successful localization and timely rollout of digital products Track and monitor key metrics and ensure delivery of targets. Interpret information to provide feedback to key stakeholders on performance and determine best next steps for continual improvement of Digital products Manage Digital relationship and serve as point of contact for Pizza Hut Country Manager and/or Franchise Manager as well as key external partners Inspire and educate AmRest Stakeholders, including Exec Marketing and Ops Team, as the Ambassador for Pizza Hut Digital initiatives. Champion the customer and relevant data to deliver country leading customer journey. Serve as the expert on both the Pizza Hut Customer Journey and relevant technologies to enhance and deliver best-in-class Customer Experience You have a proven track record in developing, deploying and running digital products for restaurant or retail brands You are fluent or advanced in German and English You are open-minded and keep ahead of relevant market trends You know or able to wrap up quickly on customer needs, trends and demands in restaurant sector of the market You have an experience working in international and cross functional environment
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Werkstudent (m/w/d) Sales & Marketing

Sa. 15.05.2021
München
Mehr als 4.000 hoch motivierte MitarbeiterInnen in über 50 Ländern machen mit ihrer Leistung die Hoffmann Group zu dem, was sie heute ist: Europas führender Partner für Qualitätswerkzeuge, Betriebseinrichtungen und Persönliche Schutzausrüstung und „TOP nationaler Arbeitgeber 2021“ in Deutschland (ausgezeichnet von FOCUS). Unser gesundes Wachstum spiegelt sich unter anderem im weltweiten Jahresumsatz von mehr als 1,3 Milliarden Euro in 2020 wider. Als Familienunternehmen bieten wir eine Arbeitsumgebung, die von gegenseitigem Vertrauen geprägt ist und in der sich Leistung und Engagement lohnen. Wir fördern Eigeninitiative, Kreativität und eigenverantwortliches, ergebnisorientiertes Handeln. Zur Verstärkung unseres Teams bei der Hoffmann SE in München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Werkstudenten (m/w/d) im Bereich Sales & Marketing.  Unterstützung des Marketingteams bei allen Aufgaben rund um die Marken GARANT und HOLEX Projektverantwortung beispielsweise bei der Erarbeitung von Vermarktungskonzepten mit globalem Fokus, Preisaktionen und Onlineprojekten Enge Zusammenarbeit mit Funktionsbereichen und Schnittstellen wie Produktmanagement, Einkauf, Vertrieb und IT Ausarbeitung von Zielgruppenanalysen und Zielgruppenansprache Ausbau der Content Strategie  Immatrikulation als Student (m/w/d) der Betriebswirtschaft oder Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Marketing Idealerweise praktische Erfahrung im Marketing und/oder Vertrieb Hohes Maß an Kreativität sowie sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Erste Erfahrung in der Projektarbeit, z.B. in Universitäts-Projekten Gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift Kostenlose Kantine mit regionalen und biologischen Produkten (Frühstück und Mittagessen) inkl. Getränke und Obst Attraktive Vergütung Fahrtkostenerstattung Flexible Arbeitszeiten Hausinterne Sportkurse „Orange Social Days“ zusammen mit unserer Hoffmann Group Foundation
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Praktikum App Marketing (m/w/d)

Sa. 15.05.2021
München
Praktikum App Marketing (m/w/d) München PAYBACK ist weltweit einzigartig im datenbasierten Marketing. Mit der Fähigkeit, digitale Geschäftsmodelle zu entwickeln und technische Trends umzusetzen, sind wir Vorreiter der Data Economy. Alle technischen Lösungen rund um das PAYBACK Programm werden in München erfunden und verwirklicht. Dafür arbeiten wir mit den neuesten Technologien cross-functional und agil. Du hast Lust Verantwortung zu übernehmen, deine Ideen rund um unser einzigartiges Produkt einzubringen und PAYBACK mit uns weiterzuentwickeln? Dann bist du hier genau richtig. Wir freuen uns auf dich.  Diese Stelle ist idealerweise ab dem 01.07.2021 zu besetzen.  DEINE AUFGABEN Du unterstützt das Digital Content Team mit dem Ziel das App Engagement und die Besuchsfrequenz der 8,5 Millionen PAYBACK App User durch relevante Inhalte & Kampagnen zu steigern Du übernimmst Aufgaben in der Konzeption, Umsetzung und Analyse von Gewinnspiel-Kampagnen, Games und weiteren Content-Formaten Du steuerst externe Agenturen und relevante Kommunikationskanäle für unsere App Kampagnen wie den App Feed, Newsletter, Push-Nachrichten und unsere Facebook & PAYBACK Website Du unterstützt die Kollegen bei verschiedenen Projekten und übernimmst eigenständig Aufgabenpakete Du hast den mobilen Markt im Blick und identifizierst neue, mobile Trends im Bereich App Marketing, Games und Content DEIN PROFIL Du studierst Marketing, BWL, Wirtschaft- oder Kommunikationswissenschaften oder eine vergleichbare Studienrichtung Du bist affin für das Thema 'Apps' und interessiert an neuen Trends und Innovationen Du bist mit den MS Office-Programmen (Outlook, PowerPoint & Excel) vertraut Du überzeugst durch deine Proaktivität und sehr guten kommunikativen Fähigkeiten Du arbeitest strukturiert sowie selbständig und bringst analytisches Denkvermögen sowie eine hohe User-Orientierung mit UNSER ANGEBOT Wir erwarten Außergewöhnliches - in jeder Beziehung. Dafür motivieren wir mit Außergewöhnlichem - in jeder Beziehung. (Covid-19 bedingte Einschränkungen sind möglich)  Wir haben ein tolles Team mit vielen schlauen Köpfen   Kostenlose Getränke, Obst, unser ESSZIMMER mit kulinarischen Leckereien aus Bella Italia sowie unsere TURNHALLE versüßen dir den Arbeitsalltag Die U-Bahn fährt dich direkt vor unsere Haustür Im SPIELZIMMER mit Bällebad und Spielekonsolen kannst du dir dein Feierabendbier oder eine Limo gönnen          Bitte lade deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, Immatrikulationsbescheinigung und Angabe des genauen Einsatzzeitraumes hoch. Und jetzt bist du dran!  
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Projektleiter*innen (m/w/d), Podcast-Projekte in Voll-/Teilzeit

Fr. 14.05.2021
München
Wir sind WAKE WORD - Deutschlands erste Fullservice Voice und Audio Agentur, die Content und Technologie vereint. Wir entwickeln nicht nur Voice- und Audio-Strategien für internationale Top-Marken, bekannte Medienhäuser und Ministerien, sondern kreieren und produzieren in unseren WAKE WORD STUDIOS auch Premium Podcasts im Auftrag der größten Audio Plattformen. Statt reinen Interview- Formaten setzen wir auf „Blockbuster für die Ohren“, serielle Formate mit Suchtfaktor! Unsere Podcasts können Geschichten erzählen, Menschen zusammenbringen, Sport, Gesellschaft und Politik analysieren oder mittelalterliche Mordfälle lösen. Zu unseren Kunden gehören unter anderem Axel Springer, ProSiebenSat.1, Audio Alliance/Now, Erdinger Weißbräu und der Wort und Bild Verlag.   Das alles setzen wir mit hochprofessionellem Sound-Design und einem Team aus einfallsreichen und originell denkenden Menschen um, aber vor allem mit einer Riesenportion Love für das Medium Podcasts. Wenn auch Du diese Riesenportion in Dir hast, dann komm doch zu uns. Das Medium Podcasts ist noch jung, wir suchen nicht nur Profis, sondern Menschen mit unterschiedlichsten Erfahrungen, Hintergründen und Biografien, die sie in ihre Arbeit bei uns miteinbringen können.   Projektleiter*innen (m/w/d) in Voll-/Teilzeit Ort: Homeoffice/München Du kannst einen losen Haufen kreativer Menschen in ein eingeschworenes A-Team verwandeln. Für Dich sind Deadlines eher Lifelines und Du bringst schon Erfahrung im Managen von Projekten mit, im Idealfall Audio, Film oder Websites. Und natürlich liebst Du auch Produktionspläne. Die eigenständige Betreuung einzelner Podcast-Projekte Die Projektplanung, Projektdurchführung und Überwachung aller Arbeitspakete bis zum Projektabschluss Die Leitung deines Projektteams mit Blick auf Termine, Qualität und Kosten Die Pflege von Kundenkontakten, Erstellung von Angeboten und die Koordination der Projektpartner und Subunternehmer Flexibilität und Kollegialität stehen bei uns an oberster Stelle. Wir legen Wert auf: Selbstständiges, flexibles, eigenverantwortliches Arbeiten Mindestens zwei Jahre einschlägige Berufserfahrung im Bereich des Projektmanagements Kommunikationsfähigkeit und Versiertheit im Umgang mit Geschäftskunden Kreativität, Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Freude an Teamarbeit, Organisationstalent, hohe Dienstleistungsmentalität und ein ausgeprägtes Kosten- und Qualitätsbewusstsein Analytisches Denkvermögen und hohe Zahlenaffinität Sprachkenntnisse: Deutsch und Englisch (verhandlungssicher in Wort und Schrift) Einen sicheren Umgang mit Office 365 – insbesondere sehr gute Kenntnisse in Excel, PowerPoint und Teams Next Level Voice & Audio Projekte mit spannenden internationalen Marken Die Betreuung und Durchführung von Audio-Produktionen und Podcasts im Rahmen von Kundenprojekten Deine Erfahrungen mit einzubringen und so Wake Word beim weiteren Wachstum mitzugestalten Teamsprit, gute Laune und eine vertrauensvolle Zusammenarbeit
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Servicemitarbeiter (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Starnberg
Unser Gasthof „ Georg Ludwig“, befindet sich in Maising, bei Starnberg. Umgeben von einer idyllischer Atmosphäre kann man bei schönem Wetter den einzigarten Biergarten mit atemberaubenden Blick die Füße baumeln lassen. Der Restaurantbereich ist bayerisch gestaltet und ist für 70 Personen ausgerichtet. Eine Kegelbahn, die sich außerhalb im Biergarten befindet ist bei Firmenfeiern, Geburtstagen oder Get togethers ein unvergesslicher Höhepunkt. Monika und Thomas Schmötzl haben seit dem 20. April 2011 Ihren gemeinsamen Traum von einem eigenen Restaurant verwirklicht. Anhand Ihrer internationalen Erfahrung und die Zusammenarbeiten mit Sternenköchen haben dazu beigetragen ein unvergessliches Ambiente zu schaffen. Eine Kombination aus bayerischen Köstlichkeiten und einem exzellenten Service lädt jeden Gast zum Verweilen ein. Nach intensiven Umbau bzw. Neubauarbeiten im letzten Jahr ist nun die neue Küche, der neue Veranstaltungsraum sowie 12 Hotelzimmer fertig.  Anstellungsart: Vollzeit   Sie sind Motiviert, Flexibel, Belastbar, Teamfähig und können Selbstständig arbeiten gepflegtes Erscheinungsbild   sehr gute Deutschkenntnisse sind Voraussetzung Freude am Gast, am Umgang mit Menschen und ein positives Auftreten     Ihre Aufgaben sind: Direktes Arbeiten am Gast Selbstständiges Arbeiten mit Orderman, Kassensystem und elektronischer Schankanlage Mis en place Gästekontakte pflegen und die bayerische Wirtshauskultur aufleben lassen Warenkontrolle  Veranstaltungen durchführen   Wir bieten Ihnen einen großen Freiraum in einem Familiären Unternehmen. Außerdem arbeiten sie in einer geregelten 5 Tage Woche da Dienstag & Mittwoch Ruhetage sind.   Unterkunft vorhanden
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(Senior) Campaign & Digital Content Manager (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
München
Wachse mit uns - Starte Deine Karriere bei der IU! Du brennst für ausgeklügelte Marketing-Strategien und hast Lust auf einen Job in der Bildungsbranche? Dann komm an Bord der IU Internationale Hochschule! Wir suchen Dich, wenn Du weißt, wie Zielgruppen ticken, Du mit kreativen Konzepten überzeugst und mit Leidenschaft Neues ausprobierst. Gemeinsam mit Dir als Trendscout und Marketing-Experte wollen wir die Erfolgsstory der IU weiterschreiben - mit rasantem Wachstum, innovativen Ideen und einem tollen Team. Verstärke unser Team ab sofort/nach Absprache in Vollzeit an unserem Standort in München als (Senior) Campaign & Digital Content Manager (m/w/d). Als Campaign & Digital Content Manger entwickelst und steuerst Du ganzheitliche Vermarktungs- und Kommunikations-Konzepte für Kampagnen und neue Produkte über unsere digitalen Kanäle (Web, CRM, Social, Ads, App etc). Mit Deiner durchdachten Planung und Umsetzung sorgst Du für zielgerichtete und aktivierende Kampagnen, die perfekt auf unsere Marketing-Ziele abgestimmt sind und unsere Zielgruppen und Kundenbedürfnisse entlang der Customer Journey berücksichtigen. Durch Deine enge Abstimmung mit den Channel Ownern und Deinen Kollegen aus Design und Copywriting transportierst Du gelungen die Kernbotschaften und USPs. Du verantwortest die Konzeption und Koordination von Bewegtbild und Video in Abstimmung dem bereichsübergreifenden Video-Team sowie in Eigenregie für den einfachen Videoschnitt. Du bespielst neue Social und Owned Media Kanäle (TikTok, Twitch, Clubhouse, unser Content-Hub etc.) und kreierst dafür neue Content-Formate. Du analysierst den Erfolg Deiner Kampagnen und generierst neue Learnings. Bei Deinen Konzepten und Umsetzungen hast Du stets unsere Corporate Identity im Blick. Du hast erfolgreich ein wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt Marketing oder vergleichbare Ausbildung abgeschlossen und bringst mehrere Jahre einschlägige Berufserfahrung im Bereich der digitalen Markenkommunikation, Konsumgüter, Kreativagentur oder E-Commerce mit. Du hast praktische Erfahrungen im Projektmanagement wirkungsvoller digitaler Kampagnen und ein gutes Verständnis strategischer Markenführung. Du verstehst es, komplexe Zielsetzungen gelungen umzusetzen und den Erfolg durch Analysen und KPIs zu messen. Du bist ein Social Media Profi und hast ein gutes Gespür für digitale Trends und relevante Lifestyle-Content sowie ein starkes konzeptionelle und kreatives Mindset. Du bist eine kommunikative Persönlichkeit mit der Offenheit, innerhalb des Markencontents auch selbst vor der Kamera zu agieren und Content-Material selber zu bearbeiten. Du hast eine Hands-on-Mentalität, eine sehr schnelle Auffassungsgabe, arbeitest strukturiert und ergebnisorientiert. Offenheit neues „outside the box" zu Lernen und Flexibilität für Veränderungen in einem innovativen Umfeld zeichnen Dich aus. Du bist ein starker Teamplayer mit positiver Einstellung zur crossfunktionale Zusammenarbeit. Die Kommunikation in Deutsch und Englisch fällt Dir leicht. Eine vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe mit großem Gestaltungsfreiraum in kollegialer Atmosphäre Attraktive Karriereperspektiven in einem stark expandierenden unternehmerischen Umfeld Die Übernahme von 100% der Studiengebühren für einen Bachelor- oder Masterstudiengang mit Tech Degree ab dem ersten Arbeitstag sowie weitere attraktive Benefits im Bereich der Weiterbildung Möglichkeit eines nationalen und internationalen Arbeitsplatzwechsels innerhalb des Unternehmensverbunds Ein hoher Grad an zeitlicher Flexibilität, Homeoffice (während Corona auch 100% remote möglich), 30 Tage Urlaub Leistungsgerechte Gehaltssteigerung, Mitarbeiterrabatte und Kooperationen Kontakt Du findest Dich in diesem Profil wieder und suchst nach einer neuen Herausforderung? Dann bewirb Dich jetzt online. Weitere Informationen findest Du unter www.iubh.de.
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Servicemitarbeiter (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Gilching
Übrigens – Dein zukünftiger Arbeitsplatz, das größte Hotel im Landkreis Starnberg, hat unter anderem 174 stylische Zimmer, ein bayerisches Bistro mit einem urigen Hendlgrill, einen Rooftop Spa-Bereich mit Blick auf die Berge und viele weitere außergewöhnliche Features! Wir haben mit Meetings Imagined das innovativste Tagungskonzept und verstehen uns darauf, Gäste aus aller Welt in die bayerische Gemütlichkeit einzuführen. Genieße die Vorteile, die es hat, für die größte Hotelkette der Welt zu arbeiten und gleichzeitig in dem schönsten Flecken Bayerns zu leben. Anstellungsart: Vollzeit Zuständig für den reibungslosen Ablauf der jeweiligen Schicht im Restaurantbereich Im Frühdienst: Aufbau und Betreuung des Frühstückbuffets im Frühstücksservice Im Spätdienst: A la carte Service im Restaurant Begrüßung der Gäste sowie servieren von Speisen und Getränken unter Einhaltung der Marriott Standards Vorbereitungsaufgaben für die nachfolgenden Schichten Betreuung der Bankettveranstaltungen  Du verfügst über eine Ausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie oder besitzt erste Erfahrungen im Servicebereich Du bist flexibel und mit Leidenschaft ein guter Gastgeber Du sprichst Deutsch sowie auch etwas Englisch Du bist verlässlich und übernimmst gerne Verantwortung Du arbeitest gerne im Team, bist jedoch auch selbstständig und eigenverantwortlich Du bist offen und kommunikativ  Ein dynamisches, offenes Team das die Verbindung von High-Tech und bayerischer Lebensfreude liebt. Alle Vorteile, die es hat, für die weltgrößte Hotelkette zu arbeiten. Gleichzeitig bist Du für das mittelständische Unternehmen Bierwirth & Kluth tätig, in dem viel Gestaltungsspielraum möglich ist. Natürlich genießt Du auch hier alle Benefits des Unternehmens. Geregelte Arbeitszeiten und tolle Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten, sowie ein fairer Umgang sind für uns selbstverständlich. Kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien, einen unkomplizierten Umgang und viel Freiraum, um Dich selbst einzubringen und zu verwirklichen.   Was wir sonst noch so zu bieten haben? Auf die Work-Life Balance wird geachtet (39 Stunden Arbeitswoche – Kein Teildienst) Keine Überstunde geht verloren – auch wenn wir zusehen, dass erst gar keine anfällt Arbeiten in einem top modernen Umfeld, mit brandneuer Einrichtung und neuester Technik   Unbefristete Arbeitsverträge  Kostenfreie Nutzung des hauseigenen Fitnessstudios Tolle Verkehrsanbindung, da die S8 nach Gilching durchgehend fährt und das Hotel direkt an der Autobahnausfahrt liegt Kostenfreie Parkplätze Tägliche Verpflegung in unserer Personalkantine Ausgezeichnete Karrieremöglichkeiten durch ein starkes Unternehmenswachstum Vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten in über 7500 Hotels weltweit (Auch für Deine Familie & Freunde)  Die Dienstkleidung wird selbstverständlich gestellt und gereinigt Tolle Mitarbeiterveranstaltungen (Sommerfeier, Mitarbeiterwoche, Kick off Party)  
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(Senior) Project Manager International Operations (m/w/x)

Fr. 14.05.2021
München
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Standort in München einen (Senior) Project Manager International Operations (m/w/x) für unser Team THE MARCOM ENGINE (TME).  Zentrale Koordination und Projektmanagement der lokalen TME Offices für ganz Europa Ansprechpartner für BMW/MINI in Bezug auf lokale TME Services Sicherstellung  Wissenstransfers aus dem Headquarter in unsere Standorte Implementierung von Richtlinien, Standards und Prozessen Kontinuierliche Supervision und Optimierung von Arbeitsabläufen sowie Entscheidungsprozessen zwischen zentralen und lokalen Aktivitäten Commercial Governance & Cost Management Enge Zusammenarbeit mit dem zentralen TME PMO und weiteren zentralen Units Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft, Kommunikationswissenschaften oder vergleichbare Ausbildung Mindestens 4 Jahre relevante Berufserfahrung, Agenturumfeld von Vorteil  Internationale Erfahrung im Management digitaler Projekte Herausragende Projektmanagementskills Routinierter Umgang mit MS-Office Anwendungen sowie Kenntnisse in Jira und Confluence von Vorteil Starke koordinative und administrative Fähigkeiten sowie eine hohe Affinität in der Nutzung unterschiedlicher Tools zur Koordinierung und Kommunikation der internationalen Projektteams  Aufbau und Koordination von Reportinglines zur Gewährleistung eines strukturierten Workflows Exzellente Englischkenntnisse in Wort und Schrift (Corporate-Language im Team ist Englisch), Deutschkenntnisse nicht zwingend erforderlich Ownership-Mentalität, Kontaktfreudigkeit und Kommunikationsgeschick Agenturübergreifendes Onboarding, flexibles Arbeiten und Mobile Office Fachliche und persönliche Entwicklung durch unser Campus-Weiterbildungsprogramm WeSPORT: großes Gesundheitsprogramm für alle Sportbegeisterten, sowie Mobilität mittels Agenturfahrräder und E-Bikes Und das Übliche wie Agentur Events, kostenfreie Getränke, betriebliche Altersvorsorge und frisches Obst
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Cluster Conference Sales Executive (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
München
Das München Marriott Hotel ist ein internationales Stadthotel der Luxusklasse mit 348 Zimmern, einem Tagungsbereich für 500 Gäste mit 13 Konferenzräumen und einem Ballsaal. Wir bieten internationale Küche in unserer "lounge 93 - Café & Bar", erstklassige Steaks im Restaurant "grill93", vielseitige Küche in unserem neu renovierten "terrace 93" oder Burger und Wraps in unserer unterhaltsamen "Champions Sportsbar". Unser voll ausgestatteter Spa- & Healthclub "Himaphan" lädt mit Fitnesscenter, Sauna, Pool und verschiedensten Anwendungen zum Entspannen ein. Marriott International wurde schon mehrfach weltweit durch bekannte Magazine und Institute als bevorzugter Arbeitgeber hervorgehoben und ausgezeichnet. Besuche unsere Internetseite für aktuelle Informationen unter: news.marriott.com  Alle Stellenangebote weltweit und weitere Informationen über eine Karriere bei Marriott, finden Sie unter: www.marriott.de/careers Sie können auch mit uns in Kontakt treten über: www.facebook.com/marriottjobsandcareers www.twitter.com/marriottcareers www.linkedin.com/company/marriott-international Marriott International verpflichtet sich als Arbeitgeber eine integrative Unternehmenskultur umzusetzen und Mitarbeiter/Innen mit vielfältigen Hintergründen einzustellen. Wir möchten zudem darauf aufmerksam machen, dass wir die persönlichen Daten im Rahmen des Bewerbungsverfahrens gemäß den Vorschriften des Bundesdatenschutzgesetzes speichern und verarbeiten werden. Selbstverständlich behandeln wir die Bewerbung vertraulich.   Anstellungsart: Vollzeit•Verkauf verschiedener Veranstaltungen und Gruppen für das Munich Marriott Hotel, das Courtyard by Marriott Munich City Center, das Marriott Airport Hotel Freising sowie zeitnah des Courtyard Garching (Pre-Opening) •Anforderungsanalyse und Angebotsqualifizierung mit Endkunden / Agenturen •Erstellen von Angeboten, Verhandlungen von Verträgen bis hin zum Vertragsabschluss •Schnittstelle zu anderen Abteilungen wie beispielsweise den Eventplanning Teams der einzelnen Hotels  •Ideal für Berufs- oder Quereinsteiger •Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation wünschenswert •Leidenschaft für den Verkauf sowie ein hohes Maß an Kundenorientierung •Teamgeist •MS Office Kenntnisse •Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift•Kontinuierliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten, regelmäßige Feedback- und Entwicklungsgespräche •Verpflegung in unserer Kantine - täglich auch vegetarische Optionen sowie Wasser, Tee und Kaffee •Bezuschussung des MVV Monatstickets •Rabatte beim Besuch unserer Restaurants & Bars •Vergünstigungen bei der Zimmerreservierung in weltweit mehr als 7500 Marriott International Hotels, auch für Ihre Freunde und Familie •Geburtstagsgeschenke und Mitarbeiterfeiern
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Werkstudent Live Communication (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
München
…WERDEN WAHR. DARAN ARBEITEN WIR JEDEN TAG.VIELLEICHT BALD MIT IHNEN! Knorr-Bremse ist Weltmarktführer für Bremssysteme und ein führender Anbieter sicherheitskritischer Subsysteme für Schienen- und Nutzfahrzeuge. Die Produkte von Knorr-Bremse leisten weltweit einen maßgeblichen Beitrag zu mehr Sicherheit und Energieeffizienz auf Schienen und Straßen.Für die KB Media GmbH am Standort München suchen wir einen Werkstudenten Live Communication (m/w/d) Unterstützung der Projektleitung bei der Entwicklung, Organisation sowie Umsetzung von Konzepten im Bereich Live Communication mit Schwerpunkt auf Messen und Events Eigenverantwortliche Realisierung von (virtuellen) Auftritten im Bereich Hochschulmessen und VIP-Veranstaltungen sowie Übernahme des Handlings des gesamten Exponatebedarfs, z. B. für die Leitmesse „IAA Nutzfahrzeuge 2022“ Assistenz bei Fotoshootings und Filmdrehs Auswahl, Abstimmung sowie Organisation erforderlicher Veranstaltungsmittel für Projekte in den verschiedensten Bereichen (Technik, IT, Personal, Transporte, Grafik, Design, Entertainment) Konzeption, Kalkulation sowie Abrechnung kleinerer Standortprojekte Eigenverantwortliche Realisierung diverser Software-gestützter Inventurzyklen in der KB Media Werkstatt Lektorierung sowie Erstellung von Texten für Fachmagazine Studium der Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbarer Fachrichtung Gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse Kenntnisse in Microsoft Office Erfahrungen im Tourismus- bzw. Eventbereich wünschenswert Teamfähigkeit sowie Selbstständigkeit Durch technologische Exzellenz, nachhaltiges Wirtschaften und soziale Verantwortung treiben unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an über 100 Standorten in 30 Ländern den Fortschritt voran. Wir möchten ein attraktiver Arbeitgeber sein: mit sicheren Arbeitsplätzen, herausfordernden Aufgaben sowie Angeboten zur persönlichen und beruflichen Entfaltung. Grundlage hierfür ist eine Unternehmenskultur, die von Vielfalt und Chancengleichheit, Wertschätzung und Transparenz geprägt ist. Unser Personalmanagement ist auf diese Ziele ausgerichtet.
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