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weitere-marketing-und-kommunikation: 1.035 Jobs in Potsdam

Berufsfeld
  • weitere-marketing-und-kommunikation
Branche
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Städte
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  • Bremen 11
  • Erfurt 10
  • Münster, Westfalen 10
  • Mannheim 9
  • Bonn 7
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 733
  • Ohne Berufserfahrung 670
  • Mit Personalverantwortung 14
Arbeitszeit
  • Vollzeit 896
  • Teilzeit 185
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 642
  • Studentenjobs, Werkstudent 118
  • Praktikum 103
  • Ausbildung, Studium 73
  • Befristeter Vertrag 65
  • Berufseinstieg/Trainee 42
  • Arbeitnehmerüberlassung 8
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 2
  • Referendariat 2
weitere-marketing-und-kommunikation

(Assistant) Manager (w/m/d) Digital Real Estate

So. 16.02.2020
Frankfurt am Main, Hamburg, Berlin
Als Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft arbeiten wir mit rund 11.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an mehr als 20 Standorten in Deutschland an einer bedeutsamen Schnittstelle von Wirtschaft, Öffentlichkeit und Gesellschaft. Was die Wirtschaftswelt von morgen bewegt, bewegt auch uns. Wir begleiten unsere Mandanten in den Bereichen Wirtschaftsprüfung (Audit), Steuer- (Tax) und betriebswirtschaftliche Beratung (Consulting, Deal Advisory oder Financial Services). Vom mittelständischen Unternehmen bis hin zum internationalen Großkonzern - wir entwickeln gemeinsam Lösungen für die Themen der Zukunft und haben so einen direkten Impact auf die Businesswelt. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen, um mit uns den Unterschied zu machen am Standort Frankfurt, Hamburg, München oder Berlin.Begleite KPMG bei den zukünftigen Herausforderungen unserer Kunden. Begeistere auch Du Dich für die Vielfalt unserer Fragestellungen - und mach gemeinsam mit uns den Unterschied. Berate gemeinsam mit Deinem Team Unternehmen aus der Immobilienbranche oder Corporates bei der digitalen Transformation - gestalte digitale Geschäftsmodelle und IT-Strategien und implementiere innovative IT-Architekturen, mit Hilfe von ERP-Systemen & PropTech. Deine Aufgaben Unterstützung bei der strategischen und operativen Beratung zur Anpassung und Optimierung von branchen- und assetklassen-spezifischen Geschäftsmodellen und Prozessen Betreuung und Entwicklung von Fonds Managern, Asset Managern und Service-KVGen aus den Bereichen der Real Estate & Alternativen Assets im Spannungsfeld der IT-technischen Optimierung der Leistungstiefen im Asset-, Property- und Funds-Management und der Bewältigung aktueller regulatorischer Herausforderungen Unterstützung unserer Mandanten bei Auswahl, Implementierung und Integration von innovativen IT-Plattformen, Portfolio-/Risikomanagement-Systemen unter Nutzung von Data & Analytics (D&A) -Strategien und -Prozessen Erarbeitung und Umsetzung von Systemarchitekturen zur Optimierung von wohnungswirtschaftlichen Prozessen (Nebenkostenabrechnung, Mietanpassung, Instandhaltung- oder Maßnahmenverwaltung) Optimierung der Mieterbindung durch effiziente technologische Lösungen mit KI und RPABetreuung und Entwicklung von Mandanten aus der Wohnungswirtschaft, wie z.B. die institutionelle Wohnungswirtschaft, Wohnungsgenossenschaften oder Services Apartments Betreuung und Entwicklung von Mandanten aus Industrie & Gewerbe und öffentlicher Hand zur Ausschöpfung von ökonomischen Potentialen betrieblich genutzter Liegenschaften Beratung zur Auswahl, Implementierung und Integration von ERP-Systemen oder CAFM-Systemen sowie zur Anbindung von PropTechs & Digital Indoors sowie Unterstützung bei der Konzeption und Implementierung von RPA-, AI- oder VR-ProjektenEntwicklung nachhaltiger Digitalisierungsstrategien und tragfähige Geschäftsmodelle zur Ausschöpfung von ökonomischen Potentialen der jeweiligen Immobilienbestände: Aktive Unterstützung unserer Mandanten bei der Beantwortung strategischer Fragestellungen zur „Digital Real Estate Roadmap", sowie der operativen, fachlichen und technischen Umsetzung der IT-Transformation Klassisches und agiles Projekt- und Programmmanagement, fachliche Beratung und praktische Umsetzungsunterstützung bei Veränderungsprozessen Zusammenarbeit mit Entscheidungsträgern des Mandanten Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik, Ingenieurswissenschaften oder Wirtschaftswissenschaften, Abschluss eines Masters oder Diploms oder einer vergleichbaren Immobilienwirtschaftlichen Ausbildung Projekt- oder Berufserfahrung in der immobilienwirtschaftlichen IT- oder Unternehmensberatung oder im Inhouse-Consulting eines immobilienwirtschaftlichen Unternehmens z.B. bei einer Kapitalverwaltungsgesellschaft, im Corporate Real Estate Management (CREM), der Wohnungswirtschaft oder dem Property-/ Facility Management Praktische Erfahrungen im Umgang mit den jeweils branchenrelevanten digitalen Technologien und bei der Umsetzung von ERP- und IT-Projekten, z.B. in der Teilprojekt- oder Projektleitung Sicherer Umgang mit MS Office Produkten (Word, Excel, Power Point) Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten sowie Interesse an einer spannenden und herausfordernden, aber auch sehr abwechslungsreichen Tätigkeit Teamplayer mit Reisebereitschaft Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Zudem fördert Dein Vorgesetzter gezielt Deine fachliche und persönliche Integration ins Team. Vielfältige Karriereperspektiven Wir legen Wert auf die individuelle Entwicklung Deiner fachlichen und persönlichen Stärken: Deine eigenen Ambitionen reflektieren wir in strukturierten Entwicklungsgesprächen. Systematische und regelmäßige Feedback-Gespräche unterstützen Dich beim Erreichen dieser Ziele. Ab dem Level Manager kannst Du auch Personal- und Führungsverantwortung übernehmen. Deine Führungskompetenz fördern wir mit individuellem Coaching und spezifischen Führungstrainings. Als Teil des weltweiten KPMG-Netzwerks bieten wir Dir zahlreiche Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland und somit wertvolle Einblicke in die Vielfalt unserer Tätigkeitsbereiche. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Wir sind überzeugt, dass es vor allem Vielfalt und Flexibilität braucht, um Innovationen zu fördern und langfristige Erfolge zu sichern. Nur so können wir die besten Ideen entwickeln und wirklich innovative Lösungen finden. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Working, Zeitkonten und Auszeiten schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Darüber hinaus unterstützen wir Dich monatlich mit bis zu vier Stunden Freistellung für Dein soziales Engagement. Fort- & Weiterbildung Durch regelmäßige Trainings, Workshops und Weiterbildungen entwickelst Du Deine Fähigkeiten stetig weiter. Zudem fördern wir Berufsexamina sowie berufsbegleitende Master-Studiengänge. Mit unseren Rotationsprogrammen ermöglichen wir Deinen fachübergreifenden Einsatz. Diese Einblicke in die vielfältigen Aufgabenfelder bei KPMG erweitern Deinen Horizont und fördern Synergien in der Zusammenarbeit. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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(Senior) Manager (w/m/d) Strategieberatung

So. 16.02.2020
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln
Als Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft arbeiten wir mit rund 11.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an mehr als 20 Standorten in Deutschland an einer bedeutsamen Schnittstelle von Wirtschaft, Öffentlichkeit und Gesellschaft. Was die Wirtschaftswelt von morgen bewegt, bewegt auch uns. Wir begleiten unsere Mandanten in den Bereichen Wirtschaftsprüfung (Audit), Steuer- (Tax) und betriebswirtschaftliche Beratung (Consulting, Deal Advisory oder Financial Services). Vom mittelständischen Unternehmen bis hin zum internationalen Großkonzern - wir entwickeln gemeinsam Lösungen für die Themen der Zukunft und haben so einen direkten Impact auf die Businesswelt. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen, um mit uns den Unterschied zu machen.Begleite KPMG bei den zukünftigen Herausforderungen unserer Kunden. Begeistere auch Du Dich für die Vielfalt unserer Fragestellungen - und mach gemeinsam mit uns den Unterschied. Unterstütze gemeinsam mit Deinem Team aus dem Bereich Strategieberatung unsere nationalen und internationalen Kunden schwerpunktmäßig in den Branchen Energie, Chemie, Automotive und Maschinenbau an einem der folgenden Standorte Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Köln oder München. Deine Aufgaben Durchführung von Portfolioanalysen und Ableitung von Optimierungspotenzialen (Enterprise & Portfolio Strategy) Durchführung von Markteintritts-, Wachstums- und Vertriebsstrategien (Growth Strategy) Entwicklung von Digitalisierungsstrategien sowie Implementierung von digitalen Geschäfts- und Organisationsmodellen (Digital Strategy) Erarbeitung und Implementierung vonTransaktionsstrategien für Carve-outs, Joint Ventures und Integrationen (Deal Strategy) Akquisitionsscreening und Analyse von Geschäftsmodellen im Rahmen von Commercial Due Diligences (Deal Strategy) Entwicklung von Geschäftsmodellen und Businessplänen sowie strategische Kostenoptimierungsprogramme (Organization & Cost Strategy) Akquise und Kundenpflege Studium des (Wirtschafts-) Ingenieurwesens, der Informatik, Natur-, Wirtschafts- oder Geisteswissenschaften Mindestens drei bis fünf Jahre Berufserfahrung in Strategieentwicklung, Business Development, digitalen Geschäftsmodellen, strategischem Marketing, Mergers & Acquisitions oder in der Unternehmensberatung Erste Projektleitungs- und Führungserfahrung Auslandserfahrung erwünscht Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil Reisebereitschaft Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Zudem fördert Dein Vorgesetzter gezielt Deine fachliche und persönliche Integration ins Team. Vielfältige Karriereperspektiven Wir legen Wert auf die individuelle Entwicklung Deiner fachlichen und persönlichen Stärken: Deine eigenen Ambitionen reflektieren wir in strukturierten Entwicklungsgesprächen. Systematische und regelmäßige Feedback-Gespräche unterstützen Dich beim Erreichen dieser Ziele. Ab dem Level Manager kannst Du auch Personal- und Führungsverantwortung übernehmen. Deine Führungskompetenz fördern wir mit individuellem Coaching und spezifischen Führungstrainings. Als Teil des weltweiten KPMG-Netzwerks bieten wir Dir zahlreiche Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland und somit wertvolle Einblicke in die Vielfalt unserer Tätigkeitsbereiche. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Wir sind überzeugt, dass es vor allem Vielfalt und Flexibilität braucht, um Innovationen zu fördern und langfristige Erfolge zu sichern. Nur so können wir die besten Ideen entwickeln und wirklich innovative Lösungen finden. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Working, Zeitkonten und Auszeiten schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Darüber hinaus unterstützen wir Dich monatlich mit bis zu vier Stunden Freistellung für Dein soziales Engagement. Fort- & Weiterbildung Durch regelmäßige Trainings, Workshops und Weiterbildungen entwickelst Du Deine Fähigkeiten stetig weiter. Zudem fördern wir Berufsexamina sowie berufsbegleitende Master-Studiengänge. Mit unseren Rotationsprogrammen ermöglichen wir Deinen fachübergreifenden Einsatz. Diese Einblicke in die vielfältigen Aufgabenfelder bei KPMG erweitern Deinen Horizont und fördern Synergien in der Zusammenarbeit. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Assistenzarzt/Assistenzärztin (m/w/d) in fortgeschrittener Weiterbildung Anästhesie, operative Intensivmedizin und Schmerztherapie

So. 16.02.2020
Berlin
Mittendrin. Mitarbeiten. Gemeinsam mit angesehenen Expertinnen und Experten. Wir sind der größte kommunale Klinikbetreiber Deutschlands mit über 100 Fachkliniken, Pflegeeinrichtungen und Instituten. Gestalten Sie die Gesundheitsversorgung von morgen in unserer pulsierenden Hauptstadt. Kommen Sie zu uns als Assistenzarzt / Assistenzärztin (m/w/d) in fortgeschrittener Weiterbildung für die Klinik für Anästhesie, operative Intensivmedizin und Schmerztherapie im Vivantes Klinikum Neukölln, zum nächstmöglichen Termin. anästhesiologische Versorgung von Patienten/Patientinnen in allen operativen Bereichen Tätigkeit in der operativen Intensivtherapie im Rotationsverfahren, dabei Teilnahme am Schichtdienst Betreuung von Patienten/Patientinnen mit einfachen oder kombinierten Organversagen Mitgestaltung der perioperativen Schmerztherapie aktive Teilnahme an internen Fortbildungen Approbation als Arzt/Ärztin Engagement und Bereitschaft zur interdisziplinären Teamarbeit Bereitschaft zur Teilnahme an klinischer Forschung Kenntnisse in Qualitätsmanagement und Teamentwicklung EDV-Kenntnisse: Word und Excel eine herausfordernde, vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit mit der Möglichkeit, sich einzubringen und zu engagieren ein fachlich gut ausgebildetes Team mit hoher Leistungsmotivation fundierte Einarbeitung durch ein qualifiziertes Team attraktive leistungsgerechte Vergütung nach TV Ärzte Vivantes eine sehr günstige Lage mit guten Verkehrsanbindungen Prämiensystem bei Anwerbung von Personal Mitarbeiter-Einkaufsvorteile bei namhaften Firmen Entwicklungs- und Karrierechancen als Vorteil unseres großen Konzerns sehr gute Weiterentwicklungs- und Fortbildungsmöglichkeiten in einem eigenen innerbetrieblichen Lehrinstitut kostenlose betriebseigene Kinderbetreuung bei kurzfristigem Bedarf attraktive und vielfältige Gesundheits- und Freizeitangebote eine betriebliche Altersversorgung (VBL) bezuschusste Altersvorsorge durch Gehaltsumwandlung möglich Rahmenbedingungen: Entgelt nach TV Ärzte Vivantes Vollzeittätigkeit Ein befristeter Einsatz für die Zeit der Weiterbildung
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(Senior) Consultant (w/m/d) Risikocontrolling Banken

So. 16.02.2020
Berlin, Frankfurt am Main, München, Hamburg, Köln, Düsseldorf, Stuttgart, Hannover
Als Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft arbeiten wir mit rund 11.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an mehr als 20 Standorten in Deutschland an einer bedeutsamen Schnittstelle von Wirtschaft, Öffentlichkeit und Gesellschaft. Was die Wirtschaftswelt von morgen bewegt, bewegt auch uns. Wir begleiten unsere Mandanten in den Bereichen Wirtschaftsprüfung (Audit), Steuer- (Tax) und betriebswirtschaftliche Beratung (Consulting, Deal Advisory oder Financial Services). Vom mittelständischen Unternehmen bis hin zum internationalen Großkonzern - wir entwickeln gemeinsam Lösungen für die Themen der Zukunft und haben so einen direkten Impact auf die Businesswelt. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen, um mit uns den Unterschied zu machen am Standort Frankfurt, München, Hamburg, Köln, Düsseldorf, Stuttgart, Hannover oder Berlin.Begleite KPMG bei den zukünftigen Herausforderungen unserer Kunden. Begeistere auch Du Dich für die Vielfalt unserer Fragestellungen - und mach gemeinsam mit uns den Unterschied. Berate gemeinsam mit Deinem Team aus dem Bereich Financial Services Finance & Risk & Compliance Services unsere Mandanten aus der Finanzindustrie bei der Weiterentwicklung von Risikomodellierungsansätzen und Risikomanagement, Auseinandersetzung mit regulatorischen und aufsichtsrechtlichen Themen sowie bei Transformationen der Rechnungslegung und Unternehmenssteuerung. Deine Aufgaben Beratung unserer Kunden zu allen Aspekten des Risikocontrollings, sowie der Risiko- und Gesamtbanksteuerung, z.B. zu den folgenden Themen: Alle Aspekte des Risikomanagements und -controllings, von Governance & Framework, Risikoappetit & -strategie, über Methoden &Tools zu Identifikation und Beurteilung von Risiken bis zu Risikokultur Gesamtbanksteuerung, Planung & Controlling, ICAAP/ILAAP sowie Kapital- und Liquiditätsplanung oder übergreifenden Stresstesting Entwicklung und Implementierung von Risikomodellen z.B. in den Bereichen Kredit-, Marktpreis-, Zins- und Liquiditätsrisiko oder Non-Financial Risk / Operationelle Risiken Management und Optimierung von Prozessen im Risikocontrolling und der Kreditmarktfolge Data Analytics z.B. in SAS und R mit starkem fachlichem Lösungsbezug im Risikocontrolling Umsetzung neuer regulatorischer Anforderungen im Risikocontrolling Aktive Unterstützung bei der operativen Leitung von Strategie-, Konzeptions- und Implementierungsprojekten zu den jeweiligen Themenfeldern Weiterentwicklung der Methoden & Tools sowie der Beratungsansätze zu oben genannten Themen Ansprechpartner für das Management des Mandanten Studium der Wirtschaftswissenschaften, (Wirtschafts-) Mathematik, Physik, Informatik, des Wirtschaftsingenieurwesens, der Psychologie oder einer vergleichbaren Fachrichtung Mehrjährige Berufserfahrung (mindestens zwei Jahre) im Risikomanagement oder -controlling, der Banksteuerung oder im Finanzcontrolling bei Banken, anderen Finanzdienstleistern oder in Beratungsgesellschaften Beratungs- oder umfangreiche Projekterfahrung sowie erste Erfahrung als (Teil-) Projektleiter von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sehr starke analytische Fähigkeiten, Kundenorientierung sowie Teamplayer Reisebereitschaft Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Zudem fördert Dein Vorgesetzter gezielt Deine fachliche und persönliche Integration ins Team. Vielfältige Karriereperspektiven Wir legen Wert auf die individuelle Entwicklung Deiner fachlichen und persönlichen Stärken: Deine eigenen Ambitionen reflektieren wir in strukturierten Entwicklungsgesprächen. Systematische und regelmäßige Feedback-Gespräche unterstützen Dich beim Erreichen dieser Ziele. Ab dem Level Manager kannst Du auch Personal- und Führungsverantwortung übernehmen. Deine Führungskompetenz fördern wir mit individuellem Coaching und spezifischen Führungstrainings. Als Teil des weltweiten KPMG-Netzwerks bieten wir Dir zahlreiche Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland und somit wertvolle Einblicke in die Vielfalt unserer Tätigkeitsbereiche. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Wir sind überzeugt, dass es vor allem Vielfalt und Flexibilität braucht, um Innovationen zu fördern und langfristige Erfolge zu sichern. Nur so können wir die besten Ideen entwickeln und wirklich innovative Lösungen finden. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Working, Zeitkonten und Auszeiten schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Darüber hinaus unterstützen wir Dich monatlich mit bis zu vier Stunden Freistellung für Dein soziales Engagement. Fort- & Weiterbildung Durch regelmäßige Trainings, Workshops und Weiterbildungen entwickelst Du Deine Fähigkeiten stetig weiter. Zudem fördern wir Berufsexamina sowie berufsbegleitende Master-Studiengänge. Mit unseren Rotationsprogrammen ermöglichen wir Deinen fachübergreifenden Einsatz. Diese Einblicke in die vielfältigen Aufgabenfelder bei KPMG erweitern Deinen Horizont und fördern Synergien in der Zusammenarbeit.
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Praktikum im Inhouse Consulting

So. 16.02.2020
Berlin, Frankfurt am Main
Die Deutsche Bahn bietet deutschlandweit über 500 Berufe und vielfältige Einstiegsmöglichkeiten für Studenten und Absolventen. Mehr als 1400 Praktikanten, Werkstudenten, Direkteinsteiger und Trainees lernen uns jährlich als dynamischen und innovativen Arbeitgeber kennen. Sei dabei und hilf uns, die DB nach vorne zu bringen - und Deine Karriere gleich mit.Du bist vollwertiges Teammitglied unseres interdisziplinären Projektteams und unterstützt unsere Experten über alle Hierarchieebenen hinweg in sämtlichen Projektphasen. So erhältst Du einen tiefen Einblick in die Aufgaben und Arbeitsweisen eines Inhouse Consultants und lernst das Beraterleben in all seinen Facetten kennen. Auf herausfordernden Projekten aus den Bereichen Personenverkehr, Infrastruktur, Logistik und Digitalisierung lernst Du verschiedene Bereiche unserer Inhouse Beratung kennen und erlebst hautnah, was es heißt, die Welt der Mobilität mitzugestalten. Deine Aufgaben: Um die Herausforderungen unserer Kunden noch besser zu verstehen, arbeitest Du direkt mit Deinem Projektteam bei ihnen vor Ort Du nimmst an der Vor- und Nachbereitung sowie der Durchführung von Workshops, Interviews und Meetings teil Du verantwortest eigene Arbeitspakete, in denen Du mit der Analyse von komplexen Sachverhalten und der Entwicklung von Lösungskonzepten Dein Projektteam unterstützt Du erstellst Ergebnispräsentationen für das Topmanagement und Vorstände und leistest so einen wertvollen Beitrag für die Deutsche Bahn Dein Profil: Du studierst Wirtschafts-, Ingenieur-, Naturwissenschaften oder vergleichbar im mind. 3. Semester mit überdurchschnittlich guten Leistungen Eine analytische und strukturierte Arbeitsweise sowie Deine Kommunikationsstärke zeichnen Dich aus Du begeisterst Dich für Mobilitäts- und Logistiktrends MS-Office, insbesondere Excel und PowerPoint, beherrschst Du sicher Für Dich ist eine hohe Reisebereitschaft, d.h. Montag bis Donnerstag bei unseren Kunden vor Ort, freitags in der Regel Home-Office, kein Problem Idealerweise bringst Du erste Praxiserfahrungen aus einer studentischen Unternehmensberatung oder Praktika bei Managementberatungen mit
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Reinigungskraft in der Fahrzeugreinigung (w/m/d)

So. 16.02.2020
Berlin, Potsdam, Schöneiche bei Berlin
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Reinigungskraft in der Fahrzeugreinigung für die DB Services GmbH an den Standorten Berlin, Potsdam und Schöneiche. (30 Stunden/Woche, unbefristet) Gerne kannst Du Dich auch als Quereinsteiger bewerben. Deine Aufgaben: Du bist bei uns ein Profi was Sauberkeit angeht Du reinigst die Züge der DB Regio AG und anderen Eisenbahnverkehrsunternehmen auf fachgerechte Art und Weise und sorgst für Hygiene und Sauberkeit Deine täglichen Aufgaben erledigst Du unter Einsatz passender Maschinen und Hilfsmittel und erfüllst unsere Kundenanforderungen zuverlässig Dein Profil: Du bringst erste Erfahrungen auf dem Gebiet der Reinigung mit Du bist flexibel und bereit in Schichten (Früh- und Nachtschichten) sowie am Wochenende zu arbeiten Zuverlässigkeit sowie eine gewissenhafte und präzise Arbeitsweise sind für Dich selbstverständlich Du bist bereit Dir die notwendigen Kenntnisse für Deine Arbeit anzueignen Du bist teamfähig und zeigst Eigeninitiative
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Reinigungskraft / Gebäudereiniger (w/m/d)

So. 16.02.2020
Berlin
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für die DB Services GmbH am Standort Berlin (35 Stunden pro Woche und 20 Stunden pro Woche). Deine Aufgaben: Du bist bei uns ein Profi, was Sauberkeit angeht Du reinigst Gebäude und Anlagen auf fachgerechte Art und Weise und gewährleistest Hygiene und Sauberkeit Deine Aufgabenbereiche umfassen die Tages- und Büroreinigung Deine täglichen Aufgaben erledigst du unter Einsatz passender Maschinen und Hilfsmittel und erfüllst unsere Kundenanforderungen zuverlässig Dein Profil: Du bringst Erfahrungen auf dem Gebiet der Reinigung mit oder hast idealerweise eine Berufsausbildung als Gebäudereiniger abgeschlossen Du bist flexibel und bereit, in Schichten sowie gelegentlich am Wochenende zu arbeiten Zuverlässigkeit sowie eine gewissenhafte und präzise Arbeitsweise sind für dich selbstverständlich Du bist bereit, Dir notwendige Kenntnissen für Deine Arbeit anzueignen
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Reinigungskraft / Gebäudereiniger (w/m/d)

So. 16.02.2020
Potsdam
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Helfer in der Gebäudereinigung (w/m/d) für die DB Services GmbH für den Servicebereich Potsdam einschließlich Kirchmöser. Gerne kannst Du Dich auch als Quereinsteiger mit erster Reinigungserfahrung bewerben. Deine Aufgaben: In einem eingespielten Team bringst Du gemeinsam mit Deinen Kollegen/-innen unsere Gebäude und Anlagen auf Hochglanz Du arbeitest im Schichtdienst (Frühdienst) zu 35 Stunden in der Woche Durch Gewährleistung von Hygiene und Sauberkeit sorgst Du für eine Wohlfühlatmosphäre für alle unsere Kunden Nach entsprechender Anleitung führst Du Arbeiten unter Beachtung der Umweltschutz- und Reinigungsvorschriften durch Raumpflege in Grund- und Tagesreinigung gehören zu deinen Aufgabenbereichen, ebenso wie die Reinigung von Sanitäreinrichtungen und unseren Verkehrsstationen Abhängig von deinem Einsatzort wirst du als Reinigungsprofi auch für unsere Kunden vor Ort sichtbar und ansprechbar sein Dein Profil: Du bringst erste Erfahrungen auf dem Gebiet der Reinigung mit Du bist flexibel und bereit in Schichten (Frühdienst) sowie am Wochenende zu arbeiten Ein hohes Maß an Zuverlässigkeit sowie eine gewissenhafte und präzise Arbeitsweise Führerschein Klasse B ist zwingend notwendig
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Marketing Specialist (w/m/d)

So. 16.02.2020
Berlin
Die NH Hotel Group ist ein multinationales Unternehmen und zählt mit fast 350 Hotels und 55.000 Zimmern zu den weltweit führenden Hotelgruppen im urbanen Raum. Hotels der NH Hotel Group gibt es in 28 Ländern in Europa, Amerika und Afrika. Seit 2019 arbeitet die NH Hotel Group mit Minor Hotels an der Integration ihrer Hotelmarken unter einer einzigen Dachmarke mit einer Präsenz in weltweit über 50 Ländern. Zukünftig soll das Portfolio von 500 Hotels in acht Marken gegliedert werden: NH Hotels, NH Collection, nhow, Tivoli, Anantara, Avani, Elewana und Oaks. Bei der NH Hotel Group führen viele Wege in die faszinierende Welt der Hotellerie! Egal, ob als Schüler*in oder Student*in im Rahmen eines Praktikums, nach der Schule mit einer Ausbildung oder einem Dualen Studium oder als Quereinsteiger*in zur beruflichen Neuorientierung – in jedem Fall bietet die NH Hotel Group exzellente Möglichkeiten, um erste Praxiserfahrungen zu sammeln und so den Weg in eine spannende Karriere in der Hotellerie zu ebnen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in Berlin einen Marketing Specialist (w/m/d) Sie starten gerade Ihre berufliche Marketing-Laufbahn, sind ein organisatorisches Supertalent mit einem Auge für Details und arbeiten gerne an tollen Designs? Dann haben wir genau das, wonach Sie suchen. Unterstützung unserer Hotels in Nordeuropa bei der Konzeption und Entwicklung individueller Kommunikationsmaterialien und Gästeaktivierungen am POS Enge Zusammenarbeit mit den Hotel-Teams bei Hoteleröffnungen, um eine korrekte Anwendung der Corporate Design-Richtlinien in allen Stationery-Materialien sicherzustellen Erstellung von Texten und Recherche von Bildern Abwicklung von Bestellungen via SAP, einschließlich Anlegen von Lieferanten und Materialien Unterstützung der Brand Manager bei der Erstellung von Markenkampagnen und -initiativen Enge Zusammenarbeit mit der internen Einkaufsabteilung, Druck- und Werbepartnern, erste Anlaufstelle für alle relevanten Themen Enger Austausch mit Inhouse-Grafikern und der Hauptverwaltung in Madrid weitere administrative Aufgaben, bspw. Organisation von Veranstaltungen, Reisekosten etc.  Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaftslehre, Kommunikation o. ä. mit Schwerpunkt Marketing erste Erfahrung in einer ähnlichen Position, vorzugsweise mit starkem Fokus auf Layoutentwicklung, Corporate Design-Richtlinien und Druckproduktion Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse (mündlich sowie schriftlich) sind Voraussetzung Erfahrung und Spaß beim Erstellung von Texten  Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (speziell Power Point), vorzugsweise Erfahrung mit SAP (MM) Unabhängiger, strukturierter und sehr gut organisierter Arbeitsstil Starke kreative und konzeptionelle Fähigkeiten Hoher Teamgeist und starke Kommunikationsfähigkeiten Flexibilität in Bezug auf Aufgaben und Projekte Einen starken und wertschätzenden Teamspirit Eigene Aufgaben- und Verantwortungsbereiche mit Freiraum zur persönlichen Entwicklung Mitarbeiterrabatte in unseren Häusern auf der ganzen Welt sowie 30% F&B Rabatt Mitarbeiterverpflegung in Form von Getränken und einer Mahlzeit Sehr gute Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
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Spüler (m/w/d)

So. 16.02.2020
Berlin
Seit 2008 beliefert bärlifood Business Catering die Berliner und das Umland mit qualitativ hochwertigen und frischen Catering Köstlichkeiten. Dies möglichst mit regionalen Produkten. Egal ob Business Catering, Messe Catering, Office Catering, Event Catering oder Grill Catering. Getränke und Equipment gehören mit zu unserem Portfolio. Wir gehen noch einen Schritt weiter und schenken unseren Kunden stets ein Lächeln. Anstellungsart: Vollzeit Unterstützung bei täglichen Reinigungsarbeiten Arbeiten an der Spülmaschine Ein- und Auslagern von Geschirr und Besteck Ordnungsgemäße Sortieren von Geschirr und Besteck Einhaltung der Hygienestandards nach HACCP  Ordnungsgemäße Mülltrennung Erfahrung als Spülkraft in der Gastronomie ist wünschenswert Sorgfältige, zuverlässige und saubere Arbeitsweise  eigenverantwortliches Arbeiten Einhaltung der Hygiene- und Qualitätsstandards Zuverlässigkeit sowie Stressresistenz    Hohes Maß an Einsatzbereitschaft   Mitarbeit in einem erfolgreichen Unternehmen Faire Vergütung und sicherer Arbeitsplatz Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungs­wege Keine unbezahlten Überstunden Aufgaben mit Verantwortung in einem angenehmen Arbeitsumfeld Dienstkleidung  Sympathisches und dynamisches Team
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