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Weitere: Marketing und Kommunikation: 4 Jobs in Probsteierhagen

Berufsfeld
  • Weitere: Marketing und Kommunikation
Branche
  • It & Internet 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Gastronomie & Catering 1
  • Hotel 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Home Office 2
  • Vollzeit 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Weitere: Marketing und Kommunikation

Explorer Front Office und Service (m/w/d)

Do. 10.06.2021
Kiel
Mit ihrem urbanen, lässig-ungezwungenen Flair sprechen die me and all hotels vor allem City- und Business-Traveller an, die Leben, Arbeiten und Kommunikation in sympathischer Gemütlichkeit verbinden möchten. Im Juli 2020 hat das nördlichste me and all hotel in Kiel eröffnet. Seitdem erleben Mitarbeiter, Gäste und Locals den nordischen Flair an der Ostsee.Unsere Motivation: „Wir erkunden Möglichkeiten zum glücklich sein“ Unsere Mitarbeiter sind nicht nur Mitarbeiter. Sie sind Explorer, die mit ihrer ganz eigenen Persönlichkeit den Charme unserer neuen Boutique-Marke ausmachen. Feel happy. Be yourself. Im me and all Kiel erwarten dich 164 Zimmer in nordisch modernem Design, eine offene muggelige Lobby Lounge mit Blick auf die Kieler Förde, Co-Working Area, Billiard- und Tischtennistisch, zwei Veranstaltungsräumen sowie einem coolen Fitness- und Sauna-Bereich. In der stylischen Bar servieren wir die coolsten Drinks der Stadt und unser Gastronom die Aloha Dogs servieren leckeres Streefood.Das hört sich gut an und du hast das Explorer Gen? Wir suchen echte Typen und TypInnen mit Herz, Verstand und dem leidenschaftlichen Willen, Ideen zu leben, Neues immer wieder neu zu erfinden und mit Spaß und Energie umzusetzen. Wenn sich das nach dir anhört, bewirb dich alsExplorer (m/w/d) für die Bereiche Rezeption, F&B und Bar ab Juni 2021! Anstellungsart: Vollzeit Du bist offen, neugierig und verbindest Dich gerne mit Menschen.  Du bist ein Allrounder, ein Networker, ein Explorer!  Du bist flexibel, authentisch und am liebsten Du selbst. Du schaust über den Tellerrand hinaus. Andere positiv zu inspirieren und zu motivieren, ist für Dich genauso wichtig wie Teamwork, Weiterentwicklung und das Erreichen von gemeinsamen Zielen.  Egal, ob Du im Service weltbesten Kaffee servierst, beim Check-in am Empfang behilflich bist, oder die Gäste in der coolsten Bar oder im schönsten Hotelzimmer der Stadt empfängst. Du bist flexibel und es macht Dir Spaß in allen Hotel-Zonen mit guter Laune zu begeistern und Deine Ideen einzubringen. Persönlichkeit vor Ausbildung. Learning by doing. Du hast die Persönlichkeit für diesen Job aber keine Ausbildung im Hotelfach? Dann heißt es: Learning by doing! Ob Quereinsteiger oder ausgebildete Fachkraft in der Hotellerie und Gastronomie - wir sind ein Team! Bist Du neugierig und mutig genug, um neue Wege zu beschreiten? Dann bewirb Dich jetzt für unser me and all hotel kiel. Werde Teil der coolsten Crew und arbeite direkt am Wasser in dem hottesten Hotel im Norden! Zeig uns gerne wer Du bist und sende uns ein Video von Dir! Sei dabei - Dich erwartet ein aufregender Arbeitsplatz mit einer attraktiven Vergütung Von Beginn an gestaltest Du aktiv die erfolgreiche Implementierung der Boutique Marke me and all mit Vergünstigte Übernachtungsraten für Dich, Deine Familie und Deine Freunde in allen Lindner & me and all hotels Corporate Benefits - Rabatte bei über 1000 namhaften Unternehmen (z.B. AboutYou, Jochen Schweizer, Sky uvm.) E-Learning & fach- oder fachübergreifende Trainings Jubiläums- und Sondergratifikationen Individuelle Entwicklungsmaßnahmen
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Volkswirtschaftslehre (m/w/d)

Di. 08.06.2021
Berlin, Gießen, Lahn, Kiel, Mannheim, Potsdam
Studydrive ist mit mehr als 1 Million Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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Berater (m/w/d) Media Sales / Ad Management

Di. 01.06.2021
Hamburg, Kiel
Wir als knk Customer Engagement GmbH, ein Unternehmen der knk-Gruppe, legen unseren Schwerpunkt auf die Geschäftsfelder Customer-Relationship-Management (CRM), Marketing Automation und KI-Anwendungen mit Fokus auf die Verlags- und Medienbranche. Wir begeistern uns für innovative Technologie Themen, welche für unsere Kunden immer wichtiger und zukunftsträchtiger werden. Dies erfordert neue, kreative Köpfe, die sich schnell den wandelnden technologischen Herausforderungen anpassen können. Wir möchten Ihnen ein spannendes, innovatives Umfeld in einem wachsenden Unternehmen mit flachen Hierarchien bieten. knk ist ein Experte für Verlagsorganisation und betreut die großen Buch-, Zeitschriften- und Fachverlage in Europa, Nordamerika und Asien. Die knk bietet die weltweit einzige von Microsoft zertifizierte Verlagssoftware für diesen Markt. Ziel der knk Gruppe ist es, als Zukunftslieferant den sicheren Kundenerfolg zu bringen – mit weltmarktführender Software und mit professionellen Dienstleistungen. Die knk-Unternehmensgruppe beschäftigt derzeit rund 220 Mitarbeitende in Deutschland, Amerika, Großbritannien und Frankreich. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Berater (m/w/d) Media Sales / Ad Management in Microsoft Dynamics 365 Sales in Vollzeit (40 Std.) an einem unserer Standorte oder aus dem Home-Office Ansprechpartner für die Key User in Projekten Erarbeitung von kundenindividuellen Geschäftsprozessen und Anforderungen aus dem Bereich Medienvermarktung/Advertising Durchführung von Schulungen und Workshops für unsere Kunden zu dem Produkt knk365 Media Sales je nach Anforderung beim Kunden vor Ort oder remote Einrichtung und Parametrisierung der Systeme und Schnittstellen sowie Datenmigration in Zusammenarbeit mit unseren Technical Implementation Consultants Unterstützung der Projektleiter bei der Projektkoordination, der Erstellung von Kostenvoranschlägen sowie dem Change Management Konzeption von Lösungsansätzen für unser CRM-System in Zusammenarbeit mit unseren Product Ownern und Softwareentwicklern Erstellung von Dokumentationen, wie Use Cases oder Leitfäden, sowie Schulungsunterlagen Berufserfahrung in Medienunternehmen - idealerweise in der Vermarktung von Anzeigen/Advertising Service oder im Vertrieb Abgeschlossenes IT- oder kaufmännisches Studium (z.B: Witschaftsinformatik, BWL) oder eine Ausbildung in einem dieser Bereiche (z.B.: Fachinformatiker (m/w/d), Medien- oder Verlagskaufmann (m/w/d)) IT-Affinität und idealerweise erste Kenntnisse im Umgang mit der Einführung von Sales CRM-Systemen oder ähnlichen betrieblichen Informationssystemen (z.B.: Microsoft Dynamics, Salesforce, SAP CRM, Klopotek, NTX, Cover, knkVerlag) Idealerweise erste Kenntnisse im Microsoft-Universum und Erfahrungen in der Arbeit mit Dynamics 365 Applikationen oder der Microsoft Power Plattform Spaß an intensivem Kundenkontakt und Teamarbeit Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in deutscher und englischer Sprache sowie eine gewisse Reisebereitschaft Selbständige Arbeitsweise mit einem hohen Qualitätsbewusstsein Bereitwillige Verantwortungsübernahme und Entscheidungsfreude Lösungsorientierung mit einem Sinn für Prioritäten Konfliktfähigkeit sowie Dienstleistungs- und Kundenorientierung Uns: Ein familiäres Team mit tollem Zusammenhalt und einer persönlichen „lockeren Atmosphäre“. Wir bieten eine Unternehmenskultur mit viel Raum für Individualität, flache Hierarchien und einer offenen Kommunikation über alle Ebenen Neue Aufgaben: Verantwortungsvolles, strukturiertes und eigenständiges Arbeiten im Innovationsraum der Medienbranche Modernes Arbeiten: Tägliches Arbeiten mit neuen Microsoft Technologien Abwechslung: Vielfältige und interessante Projekte mit namenhaften Medienunternehmen sowie themenspezifische Hackathons – extern wie intern Perspektiven in einer wachsenden, profitablen Unternehmensgruppe, in der sich immer neue, reizvolle Aufgaben und Spin-Offs ergeben Entwicklungsmöglichkeiten: Persönliche und fachliche Entwicklungsperspektiven auf Basis eines professionellen Kompetenzmodells Zusammenhalt/Miteinander: Gemeinsame Aktivitäten und Events auch nach der Arbeit
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Analyst Nutzerzufriedenheit (w/m/d)

So. 30.05.2021
Hamburg, Altenholz, Kiel
Wo Sie als IT-Superheld, Weltverbesserer, Datenschützer oder Entwicklergenie ein berufliches Zuhause finden? Bei Dataport! Als größtes staatliches IT-Unternehmen laden wir Sie ein, die Digitalisierung der öffentlichen Verwaltung mitzugestalten und unseren Traum von einer digitalen Zivilgesellschaft zu verwirklichen. Dazu entwickeln Sie mit uns z. B. maßgeschneiderte IT-Lösungen für das Bildungswesen, kämpfen gegen Cyberkriminalität oder machen Online-Behördengänge möglich. Machen Sie nicht irgendeinen Job - starten Sie jetzt Ihre Karriere bei Dataport! Digitalisierung ist die Aufgabe der Stunde! Wir wachsen weiter, auch in Krisenzeiten. Verstärken Sie unser Team in Altenholz/Kiel, Bremen, Hamburg, Magdeburg, Halle (Saale) oder Rostock als Analyst Nutzerzufriedenheit (w/m/d) Die Zufriedenheit unserer Kunden steht im Fokus Ihrer Aufgabe. Sie sind zuverlässige Ansprechperson für unsere Kunden, wenn es um die kontinuierliche Optimierung unserer IT-Verfahren, Lösungen und Anwendungen geht. Sie sammeln das Feedback unserer Kunden zu den angewandten IT-Verfahren ein. Das Erstellen von Zufriedenheitsumfragen wird dabei der Schwerpunkt sein. Die daraus resultierenden Ergebnisse analysieren und interpretieren Sie. Ihr umfassendes technisches Verständnis hilft Ihnen, Zusammenhänge zu erkennen und Synergien zu anderen Verfahren herzustellen. In einem nächsten Schritt leiten Sie konkrete Maßnahmen und Handlungsempfehlungen zur Verbesserung unserer IT-Verfahren ab. Sie bauen darüber hinaus ein umfassendes Zufriedenheits-Reporting-System für die Führungsgremien auf. Sie sind Ansprechperson für die Kunden und interne Schnittstellen in Bezug auf die definierten Maßnahmen und führen das Controlling durch. Ein abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder anderweitig erworbene vergleichbare Kenntnisse und Fähigkeiten Umfassende Kenntnisse im Aufbau von IT-Lösungen sowie Erfahrung in der Erstellung und der Analyse von Online-Umfragen (Analyse/Umfragetools...) Know-how im Data Mining oder der Business-Analyse und ein sicheres Verständnis für komplexe Zusammenhänge Sicherheit in der Präsentation von Ergebnissen Analytisches Denken, Kommunikationsfähigkeit und ergebnisorientiertes Handeln Faire Bezahlung dank unseres Haustarifvertrages Flexibles Arbeiten durch Homeoffice und Gleitzeit Gute Work-Life-Balance: nur 38,7 Wochenstunden in Vollzeit 30 Tage Urlaub: zusätzlich arbeitsfrei an Heiligabend und Silvester Volle Rückendeckung für Familienmenschen und Unterstützungsangebote für alle Gemeinsam in die Zukunft: Altersvorsorge und unbefristete Zusammenarbeit Tolle Entwicklungschancen: vielfältige Weiterbildungen, Trainings und Workshops Ein Team, das zusammenhält und ein respektvolles Miteinander auf Augenhöhe lebt
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