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Weitere: Marketing und Kommunikation: 116 Jobs in Quettingen

Berufsfeld
  • Weitere: Marketing und Kommunikation
Branche
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 90
  • Mit Berufserfahrung 53
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 92
  • Home Office möglich 47
  • Teilzeit 34
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 52
  • Praktikum 27
  • Studentenjobs, Werkstudent 22
  • Ausbildung, Studium 9
  • Berufseinstieg/Trainee 7
  • Befristeter Vertrag 1
Weitere: Marketing und Kommunikation

Praktikant (m/w/d) Marketing Technology

Fr. 24.06.2022
Köln
Ort: 51063 Köln | Vertragsart: Vollzeit, befristet | Start: zum nächstmöglichen Zeitpunkt | Job-ID: 514882    Was wir zusammen vorhaben: In unserem Team entwickeln und gestalten wir die digitale Marketing-Technologie Landschaft für REWE, PENNY und weitere Unternehmen der REWE Group. Durch das Antreiben innovativer Projekte versuchen wir dem Wettbewerb immer einen Schritt voraus zu sein und eine kundenzentrierte und datengetriebene Kommunikationsstrategie zu etablieren. Zur Unterstützung unseres dynamischen Teams suchen wir flexible Köpfe mit frischen Ideen, Leidenschaft und Spaß daran, etwas zu bewegen. Lass uns gemeinsam die Zukunft des Marketings gestalten und damit maßgeblich zum Erfolg der REWE beitragen!   Was du bei uns bewegst: Du bist ganz vorne mit dabei: Du unterstützt dein Team bei übergreifenden Data-Driven Marketing Projekten. Du schaust in die Zukunft: Selbstständige Recherche innovativer Technologien und Anbieter im Digital Marketing. Du arbeitest selbstständig, aber dennoch nicht allein: Du unterstützt dein Team bei der Beauftragung, Konzeption und Erstellung von Analysen. Schritt für Schritt zu mehr Verantwortung: Du hast die Möglichkeit eigenständig kleine Projekte durchzuführen.  Du hast alles im Blick: Du koordinierst den teamübergreifenden Austausch, Termine, sowie Abstimmungen mit diversen Stakeholdern. Du packst mit an: Bei der Aufbereitung von Präsentationen und Strategie Paper für Stakeholder und Management.   Was uns überzeugt: Zuallererst deine Persönlichkeit: Du bist selbstständig, zuverlässig und überzeugst durch deine strukturierte Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Engagement. Du bist Student oder Absolvent der Wirtschaftsinformatik, Informatik, oder Betriebswirtschaft. Du hast ein sehr gutes technisches Verständnis und begeisterst dich für infrastrukturelle Zusammenhänge (Datenerfassung, Analyse, Selektion, Aussteuerung). Erste praktische Erfahrung im Digital-Marketing sind von Vorteil. Du besitzt sehr gute Kenntnisse und und einen sicheren Umgang mit Microsoft PowerPoint und Excel. Ein gutes Verständnis von digitalen Marketing Kanälen und den wichtigsten Performance-KPIs runden dein Profil ab.   Was wir bieten:  Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns kannst du schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecke deine Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe.  Eine attraktive Vergütung und Urlaubsanspruch.   Weitere Informationen erhältst du auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit Angabe deiner Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutze unser Onlineformular, so erreicht deine Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 514882) steht dir unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d)

Do. 23.06.2022
Wuppertal
Die SCHMERSAL Gruppe ist ein global agierendes, inhabergeführtes Familienunternehmen. Als Weltmarktführer bieten wir unseren Kunden das weltweit größte Programm an Sicherheitsschaltgeräten für den industriellen Personen- und Maschinenschutz. Mehr als 1.850 Mitarbeiter sorgen an 7 produzierenden Standorten für maßgeschneiderte Lösungen für die individuellen Anforderungen unserer Kunden. Industriekaufmann (m/w/d) Ausbildungsdauer: 3 Jahre Standort WuppertalStellen Sie sich vor, Sie hätten eine eigene Firma und Sie müssten sich um die Verwaltung und Steuerung Ihrer Betriebsabläufe kümmern. Dazu zählen, Ausarbeitung von Angeboten, Buchen von Eingangs- und Ausgangsrechnungen, Beschaffung und Disposition von Materialen, Entwicklung von Marketingmaßnahmen für die Produkte, Einteilung des Personals, Sicherstellung des termingerechten Versands an die Kunden… Das ist nur ein Teil der Aufgaben, die Industriekaufleute erledigen. Von der Materialbeschaffung bis hin zum Verkauf sind Sie verwaltend, rechnend und planend am Werk. Industriekaufleute sind zugleich Allrounder und Spezialisten in unserem Unternehmen.Wenn Sie ein Organisationstalent sind und über gute Mathematik- und Englisch-Kenntnisse verfügen, dann werden Sie sich in dieser Ausbildung auf jeden Fall wiederfinden. Ihr Interesse an neuen Herausforderungen und Aufgabengebieten wird hier in jedem Falle gestillt. Neben einem höflichen und pflichtbewussten Auftreten ist eine strukturierte und genaue Arbeitsweise von Vorteil. Haben Sie die Allgemeine Hochschulreife, die Höhere Handelsschule, oder eine höherwertige schulische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen? Dann bewerben Sie sich jetzt!
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Werkstudent (m/w/d) Onlinerecherche und Datenpflege

Do. 23.06.2022
Köln
Wir sind eine der erfolgreichsten Agenturen für Hochschulmarketing im deutschsprachigen Raum - dank unserem Können, Ausdauer und dem Willen, die Extra-Meile zu gehen. Große Namen und bekannte Marken vertrauen uns, wenn es um die Ansprache von jungen Zielgruppen im Produkt- und Personalmarketing geht. Vom Lokalmatador bis hin zum Weltmarktführer – unsere Kunden schätzen uns zum Teil seit vielen Jahren. In unserem Headquarter in Köln-Sülz, direkt am Beethovenpark, arbeiten bei uns und unseren Tochterunternehmen rund 35 hochmotivierte und kompetente Mitarbeiter. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Werkstudenten (m/w/d) in 15-20 Stunden/Woche.   Du betreibst eigenständig (Internet-)Recherche nach Daten für unser Vertriebs- und Projektmanagementteam. Du bereitest die gewonnenen Ergebnisse in Tabellen auf bzw. pflegst sie in unsere Datenbank ein. Zusätzlich pflegst und aktualisierst Du die Daten in unserem CRM-System. Du befindest Dich noch mindestens ein Jahr in einem laufenden Studium. Du bist fit im Onlinebereich und interessiert an aktuellen Daten aus dem Media- und Marketingbereich. Du arbeitest eigenverantwortlich, zuverlässig und erfolgsorientiert. Du überzeugst uns mit Deiner positiven Einstellung und Engagement. Menschlich, sympathisch und humorvoll – so passt Du in unser Team. Ein freundliches, offenes und engagiertes Team. Intensive Unterstützung und Begleitung in Deiner fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung. Eine Unternehmenskultur geprägt von direkter Kommunikation, Teamspirit und Hands-on Mentalität. Sehr gute ÖPNV-Erreichbarkeit, ein JobTicket zu vergünstigten Konditionen und ausreichend kostenlose Parkplätze. Flexible Arbeitszeiten und Home-Office Möglichkeit, die es Dir ermöglichen, berufliche, studentische und private Herausforderungen erfolgreich miteinander in Einklang zu bringen. Eine faire und leistungsgerechte Vergütung. Wenn wir Dein Interesse geweckt haben und Du uns kennenlernen möchtest, dann sende uns Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit möglichem Starttermin. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!   
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Praktikant (m/w/d) Brand Management Havana Club

Do. 23.06.2022
Köln
Bestimmt bist Du schon in den Genuss unserer starken Marken gekommen, die wir als Nummer 1 der Spirituosenunternehmen vermarkten: Havana Club, Absolut Vodka oder Lillet sind nur einige unserer Premium-Spirituosen, die sich wachsender Beliebtheit in Deutschland erfreuen. Darum sind wir immer auf der Suche nach Talenten, die unseren Erfolg unterstützen – und ihn gemeinsam mit uns feiern. Bisher besteht das globale Team der Pernod Ricard Gruppe aus 18.500 Mitarbeitenden in 86 Ländern. Hier in Deutschland triffst Du auf ein Team von ca. 260 Mitarbeitenden – und es werden täglich mehr. Werde Teil unseres convivialen Teams als Praktikant (m/w/d) Brand Management Havana Club Du unterstützt unser Brand Management Team für unsere Marke Havana Club und unsere Whiskeys (Planung, Steuerung und Bewertung von nationalen Vermarktungsaktivitäten und Events) Du arbeitest aktiv mit anderen internen Fachbereichen und unseren Agenturen zusammen Du entwickelst und erstellst Präsentationen und Reportings (u. a. Wettbewerbsanalysen, Markenschulungen, Jahresgesprächsunterlagen) Du führst Wettbewerbs- und Marktanalysen durch Du arbeitest eigenständig an Projekten mit großem Gestaltungsspielraum Du unterstützt im Bereich Social Media, Digital Management und E-Commerce Vorbereitung und Erstellung von Briefingunterlagen inklusive Abstimmung mit der Grafikabteilung und/oder Agenturen Du hast den ersten Teil Deines Studiums im Bereich Wirtschaftswissenschaften mit dem Studienschwerpunkt Marketing bereits abgeschlossen Erste Erfahrungen im FMCG-Umfeld sowie Nielsen-Kenntnisse sind von Vorteil Du hast einen sicheren Umgang mit dem MS-Office-Paket Du bringst ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit mit sowie eine sehr gute Auffassungsgabe und ein hohes Maß an Sozialkompetenz Du sprichst gutes Englisch Du findest bei uns viele Gestaltungsmöglichkeiten und Raum für eigenverantwortliches Handeln in einem dynamischen Arbeitsumfeld geprägt von gelebter Convivialité Wir schenken Dir alle Brückentage zusätzlich zu Deinem regulären Jahresurlaub (30 Tage) Du erhältst Rabatte beim Kauf unserer Produkte Wir versorgen Dich mehrmals wöchentlich mit frischem Obst – Kaffee, Tee und Wasser stehen Dir uneingeschränkt zur Verfügung Im Zeichen der Convivialité laden wir Dich regelmäßig zu Unternehmens-Events ein, um unsere Erfolge gemeinsam zu feiern Wir ermöglichen Dir mobiles Arbeiten mehrmals die Woche
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Duales Studium Marketingmanagement (B.A.) - McDonald's

Do. 23.06.2022
Saarbrücken, Stuttgart, Ulm (Donau), Wuppertal
Du möchtest im Bereich Marketing durchstarten? Beginne Dein duales Studium beim passenden Praxispartner. Bei McDonald's, der Nr. 1 in der Systemgastronomie, hast Du die Möglichkeit von Beginn an zu zeigen, was Du kannst, um Deinen eigenen Weg zu gehen. 90 Prozent unserer 1.480 McDonald's Restaurants in Deutschland werden von unseren Franchise-Nehmer:innen vor Ort betrieben. Also von selbstständigen Unternehmer:innen, die unsere globale Marke lokal leben. In der Zusammenarbeit mit der IU Internationalen Hochschule wirst Du während Deiner Studienzeit bei einem der McDonald's Franchise-Nehmer:innen angestellt sein.Werde auch Du Teil unseres Teams und starte zum 01. Oktober 2022 bei uns.Dein Studium kannst Du in Präsenz an einem der über 35 Studienorte der IU Internationalen Hochschule im dualen System absolvieren.Du hast jedoch auch die Möglichkeit am virtuellen Campus der IU Internationalen Hochschule zu studieren. Die IU ist die erste Hochschule, die ein komplett virtuelles duales Studium anbietet. Mit diesem innovativen Modell bist Du nicht an einen Campus gebunden und alle Lehrveranstaltungen finden online statt. So erhältst Du maximale Flexibilität und kannst selbstbestimmt lernen.Du unterstützt die Umsetzung von Local Store Marketing – Maßnahmen und trägst zur Umsetzung nationaler Werbeaktionen beiDu kannst Dein Wissen in unseren Restaurants direkt anwendenDu lernst das Personalwesen sowie auch das Controlling kennenDu bekommst Einblicke in die ProduktionKarriereaussichten:Nach erfolgreichem Abschluss Deines Studiums besteht die Möglichkeit, Dich schnell zum Marketing Manager:in zu entwickeln.Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber:in ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker:in oder Betriebswirt:inDu hast kaufmännisches InteresseDu bist kommunikativ und teamfähigDu zählst Stressresistenz zu Deinen StärkenDich zeichnet Dein organisatorisches Talent ausBei der IU:Die Studienberatung der IU Internationale Hochschule berät Dich während Deiner Bewerbung und stellt den Kontakt zum Praxispartner her. Ab dem Semesterstart unterstützt Dich dann Dein Studyguide.Ein staatlich anerkanntes Studium, mit praxisnahen Inhalten und dem Abschluss Bachelor of Arts (B.A.)Ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes StudienmodellKleine Lerngruppen und moderne VorlesungsräumeDu hast die Möglichkeit BAföG zu beantragenDu erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IUBei McDonald's:Du musst keine Studiengebühren zahlen – das übernehmen wir für Dich!Du erhältst eine zusätzliche VergütungDu absolvierst Dein Studium bei der Nr. 1 in der SystemgastronomieDu kannst schnell Verantwortung bei uns übernehmenDu profitierst bei McDonald’s von internen Weiterbildungen durch Deinen Ausbildungsleiter:in vor Ort und in unseren zentralen Ausbildungszentren
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Junior Communication Manager (m/w/d)

Do. 23.06.2022
Buchloe, Hilden
Vion ist ein internationaler Hersteller von Fleisch, Fleischerzeugnissen und pflanzlichen Alternativen mit Produktionsstandorten in den Niederlanden und Deutschland. Vion hat Vertriebsunterstützungsbüros in dreizehn Ländern weltweit. Unsere vier Business Units Pork, Beef, Food Service und Retail liefern frische Produkte aus Schweine- und Rindfleisch, pflanzliche Alternativen und Nebenprodukte für den (Einzel-)Handel, den Bereich Foodservice und die Fleischwarenindustrie. Wir beliefern Kunden in unseren Heimatmärkten in den Niederlanden und Deutschland ebenso wie in anderen Ländern der Welt. Unser Hauptsitz befindet sich im niederländischen Boxtel. Für unsere Vion Beef B.V. suchen wir zur Unterstützung unseres Teams am Standort Buchloe und Hilden ab sofort einen Junior Communication Manager (m/w/d). Sie unterstützen das deutschlandweite und das internationale Kommunikationsteam inhaltlich und organisatorisch Sie sind intensiv an der Konzeption und Umsetzung der Kommunikationsmaßnahmen beteiligt Sie arbeiten redaktionell an externen und internen Veröffentlichungen Sie unterstützen die Pressearbeit der deutschen Standorte und der Business Units Sie organisieren die Pressestelle und sind Ansprechpartner bei Medienanfragen Sie übernehmen Verantwortung für eigene Kommunikationsprojekte Sie erschließen strategisch relevante Themen für die externe Kommunikation, insbesondere für die Zielgruppen Medien, Politik und sonstige öffentliche Interessensgruppen Sie helfen bei der Planung und Durchführung von PR-Events (auch digital) Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Medien, Kommunikation, Marketing o. Ä. Sie haben ein Traineeship oder Volontariat in einer Agentur oder einem Unternehmen abgeschlossen Sie haben Erfahrung in der B2B- und der Wirtschaftskommunikation und können dies durch Praktika nachweisen Sie bringen Erfahrung im Projektmanagement mit und sind gut organisiert Sie sind erfahren mit Social Media (B2B und B2C) Sie sind souverän im Umgang mit MS Office und verfügen über Kenntnisse in CMS-Systemen Ihr Deutsch und Ihr Englisch sind sehr gut, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil Sie besitzen ein exzellentes schriftliches und sprachliches Ausdrucksvermögen Sie begeistern sich für die Kommunikation im Themenkomplex Fleisch und Fleischersatz Bei Krisen bewahren Sie einen kühlen Kopf Sie weisen eine selbstständige, teamorientierte und engagierte Arbeitsweise auf Sie sind zum gelegentlichen Reisen bereit Abwechslungsreiches Aufgabengebiet – spannende Aufgaben und interessante Herausforderungen Aus- und Weiterbildung­ – gute Chancen zur beruflichen Weiterentwicklung in persönlicher und fachlicher Hinsicht in einem internationalen Konzernumfeld Betriebliche Altersvorsorge – ein arbeitgeberfinanziertes Altersvorsorgemodell für eine sichere Zukunft Betriebliches Gesundheitsmanagement – ein breit gefächertes betriebliches Gesundheitsmanagement Flexible Arbeitszeiten – Work-Life-Balance und unterschiedliche Arbeitszeitmodelle Homeoffice – mobiles Arbeiten können wir für Sie gewährleisten Kantine – ob Frühstück oder Mittagessen: Für frische und gesunde Mahlzeiten ist gesorgt Mitarbeiterbeteiligung – vermögenswirksame Leistungen, Jahressondervergütung o. ä. Beteiligungen Mitarbeiterevents – Betriebsfeste, Weihnachtsfeiern, Fußballturniere und vieles mehr Mitarbeiterrabatte – monatlich tolle Rabatte für Freizeit, Kleidung, Technik und vieles mehr Parkplatz – ausreichend Parkplätze sind bei uns vorhanden Sicherer Arbeitsplatz – einen sicheren Arbeitsplatz mit Perspektive Vergütung – eine leistungsgerechte und faire Vergütung
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Praktikum Marketing und Produktmanagement Geschäftskunden (6 Monate)

Do. 23.06.2022
Düsseldorf
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin. Für unsere Hauptverwaltung suchen wir Menschen, die dafür sorgen, dass sich unsere Kundschaft an jedem Touchpoint verstanden fühlt. Sie entwickeln gemeinsam mit uns Produkte und Dienstleistungen, die den Nutzen unsere Kund*innen im Blick haben. Werden Sie Teil dieses starken Teams! Unterstützung bei der Konzeption & Umsetzung von Marketingmaßnahmen, wie zum Beispiel Social Media Kampagnen, Print und Mailings zur Steigerung der Markenbekanntheit und Generierung von Leads Erstellung von Marktanalysen und Ableitung von Maßnahmen zur Neukundengewinnung Unterstützung bei Aufgabenstellungen im Portfoliomanagement, wie zum Beispiel Erfolgsanalysen von Marketingmaßnahmen und Entwicklung und Umsetzung von Prozessoptimierungen Entwicklung und Implementierung verschiedener Maßnahmen in den Bereichen Vertriebssteuerung & -unterstützung Fortgeschrittenes Studium der Betriebswirtschaft, Volkswirtschaft, Kommunikationswissenschaft oder einer vergleichbaren Fachrichtung Idealerweise erste praktische Erfahrungen in den Bereichen Marketing oder Produktmanagement Selbstständiges Arbeiten (Hands-on) mit hoher Eigenmotivation und Teamfähigkeit Gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel und PowerPoint Ein anspruchsvolles Praktikum, das Ihnen echte Einblicke in die Praxis bietet Direkte Mitarbeit an realen Projekten im Tagesgeschäft Ein Arbeitsumfeld, in dem Teamgeist und Kollegialität großgeschrieben werden Unterstützung bei der Entwicklung Ihrer persönlichen Stärken Eine attraktive Vergütung und Zugang zu unserem begehrten Praktikums-Netzwerk
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Junior Account Manager Media (m/w/d) - Düsseldorf

Do. 23.06.2022
Düsseldorf
Als Kommunikationsspezialist entwickelt Zenith im Rahmen des ROI+ Ansatz dynamische, ganzheitliche und zukunftsweisende Kommunikations-lösungen für mehr als 150 nationale und internationale Kunden aller Branchen. Umfassende Data-Analysen helfen dabei, unterschiedlichste Zielgruppen zu verstehen und relevante Kontaktpunkte für die Kommunikation mit ihnen zu identifizieren. Zusätzlich wird die Kampagnen-Performance in Echtzeit gemessen und optimiert, um den maximalen Return on Investment und damit den größtmöglichen Kommunikationserfolg für unsere Kunden, wie Eurowings, GSK, Obi, Deutsche Post und Electrolux zu erzielen. Darüber hinaus erforscht Zenith kontinuierlich neue Medienkanäle, Nutzungsverhalten und Trends. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort (Düsseldorf) einen Junior Account Manager Media (m/w/d)In unseren Kundenberatungs-Units bündeln sich die strategische und operative Planung des Mediaeinsatzes für unsere namhaften Kunden.  Hierfür wirst du von unseren erfahrenen Kollegen hinsichtlich der Mediaentscheidung in den Bereichen TV, Online, Print, Funk und Out-of-Home ausgebildet mit dem Ziel, dass du die Kunden zukünftig eigenständig berätst  Dabei erhältst du einen fundierten Einblick in die dynamische Mediawelt und übernimmst im Laufe der Zeit mehr und mehr Aufgaben in der Mediaplanung und Kundenberatung Du hast erfolgreich eine Ausbildung zum Kaufmann / Kauffrau für Marketingkommunikation absolviert Eine große Begeisterung für die Media-/Werbebranche zeichnet dich aus und du verfügst idealerweise schon über erste Berufserfahrungen in diesem Bereich Du bist engagiert, kommunikativ, teamorientiert und hast höchste Ansprüche an die Qualität deiner Arbeit Du besitzt eine hohe Zahlenaffinität Deine Englischkenntnisse sind ebenso gut wie deine MS-Office-Kenntnisse Du verlierst auch in hektischen Zeiten weder deinen Kopf noch deinen Humor Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze mit sehr guter Verkehrsanbindung Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Marcel Classes sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen Mobile Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Event
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Trainee E-Commerce, Sales, Service und Marketing mit SAP CX (w/m/d)

Do. 23.06.2022
Düsseldorf, Frankfurt am Main, Berlin, Hamburg, München, Stuttgart
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiter:innen, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln, die digitale Transformation in Deutschland vorantreiben und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht, Wertschätzung und Innovation geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Advisory (Consulting / Deals) verknüpfen wir fundierte Beratungskompetenz mit spezifischen Branchenkenntnissen. Als Teil unseres Teams gestaltest du Prozesse, Organisationen oder IT-Systeme und berätst namhafte Unternehmen zu betriebs- und finanzwirtschaftlichen sowie regulatorischen Themen. Oder du begleitest den gesamten Transaktionsprozess und machst Unternehmen fit für die Zukunft. In allen Bereichen bieten wir unseren Kunden einzigartige Lösungen – von der Strategie bis zur Umsetzung.PwC Digital Transformation Trainee – Bist du bereit die Customer Journeys dieser Welt zu digitalisieren? In einem dreimonatigen Ausbildungsprogramm mit vielen praxisnahen Trainings bilden wir dich zum Teil unseres SAP CX Teams aus und bereiten dich damit auf die globalen und digitalen Herausforderungen unserer Projekte bestmöglich vor.Zukunft gestalten – Du analysierst und erarbeitest (CRM-) Geschäftsprozesse in den Bereichen von E-Commerce, Sales & Service, Marketing und hilfst dabei, diese zukunftsfähig zu gestalten.Konzeptarbeit – Um SAP CX-Konzepte individuell an die Kundenanforderungen anzupassen, unterstützt du bei deren fachlicher und technischer Realisation. Zusammen mit erfahrenen Teams entwirfst und implementierst du die SAP CX Lösungen.End-to-End Beratung – Du entwickelst innovative, cloud-basierte End-to-End Lösungen in allen Branchen und Industrien. Auf regionalen und internationalen Projekten hilfst du Unternehmen dabei, ihr digitales CRM zu optimieren.Du hast dein Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder eines verwandten Studiengangs mit Bezug zur Informatik bzw. mit verwandten Schwerpunkt erfolgreich abgeschlossen.Die nötige IT-Affinität und bestenfalls erstes Know-How im Bereich Customer Relationship Management, cloudbasierte CRM-Lösungen, Software as a Service und/oder Datenbanken bringst du mit.Starke Kommunikationsfähigkeiten sowie professionelles Auftreten und Kundenorientierung zeichnen dich aus.Du bringst die projektbezogene Reisebereitschaft und Flexibilität mit und hast darüber hinaus Interesse kontinuierlich Neues zu lernen.Deutsch und Englisch beherrschst du verhandlungssicher.Teamgeist und Freude an der Zusammenarbeit in hochmotivierten und internationalen Teams bringst du mit.Das Traineeprogramm startet jeweils zum 01.04. (Bewerbungsschluss Ende Februar) und 01.10. (Bewerbungsschluss Ende August) eines Jahres.Sollten die Einstiegspunkte für dich nicht passen, kannst du bei entsprechenden absolvierten Praktika, auch zu anderen Zeitpunkten bei uns als Associate einsteigen.Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl!Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Optional[Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.]
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Servicemitarbeiter (m/w/d)

Do. 23.06.2022
Köln
Ihre Karrierechancen im Mercure Hotel Köln Belfortstraße! Mit 128 eleganten Standard- und Superiorzimmern sowie Juniorsuiten auf Vier-Sterne-Niveau ist das Mercure Hotel Köln Belfortstraße die Top-Adresse in Köln für Businessevents und Freizeitreisen. Das Hotel verfügt durch seine zentrale Lage über eine perfekte Verkehrsanbindung an die Kölner Altstadt mit Hauptbahnhof und Dom sowie an das Kölner Messegelände. Sieben Konferenzräume und zwei Besprechungszimmer mit moderner Ausstattung garantieren jeder Tagung und Businessveranstaltung ihren Erfolg. Für Entspannung sorgt der moderne Fitness- und Wellnessbereich des Hotels, der mit einer Sauna, einem Solarium, Fitnessgeräten und dem längsten Hotelschwimmbad Kölns ausgestattet ist. 128 moderne Hotelzimmer Tagungscenter auf 1000m² für bis zu 200 Personen mit sieben Konferenzräumen Moderner Workout- und Relaxbereich Pub „Consülchen“ und Restaurant „Quirinal“ mit schöner Hotelterrasse Anstellungsart: Vollzeit Aktive Mitarbeit im Service Durchführung eines professionellen Getränke- und Speiseservice Sicherstellung eines reibungslosen operativen & zum Teil auch administrativen Ablaufes Professionelle und charmante Gästebetreuung Mitwirkung bei der Ausbildung unserer Praktikanten, Auszubildenden und Mitarbeiter Erfahrungen im Service. Sichere Kommunikation in englischer und deutscher Sprache Freude an selbständigem und eigenverantwortlichen Arbeiten Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für Sie an erster Stelle abwechslungsreichen Tätigkeiten, einem tollen Arbeitsklima und sehr guten Arbeitsbedingungen in einem  dynamischen Team. kostengünstiger Verpflegung in unserem Mitarbeiterrestaurant. betrieblicher Altersvorsorge, die Ihnen erleichtert, Kapital anzusparen. Aufstiegschancen innerhalb der Hotelgruppe. Trainingsprogrammen, die Ihnen individuelle Schulungen und Aufstiegschancen ermöglichen. Ihrem jährlichen Orientierungsgespräch, in dem Sie Unterstützung bei der Weiterentwicklung und Karriereplanung erhalten. einem Qualitäts-Management-System, das Ihnen die Einarbeitung erleichtert und Sie beim Arbeitsalltag unterstützt. einem Wäscheservice. Das bedeutet, dass Ihre Arbeitskleidung vom Hotel gestellt und gereinigt wird. Dies bringt Ihnen eine hohe Kosten-und Zeitersparnis. der Teilnahme an einem Bonussystem nach Bestehen der Probezeit
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