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Weitere: Marketing und Kommunikation: 64 Jobs in Quickborn

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Weitere: Marketing und Kommunikation

Online Marketing Manager (m/w/d)

So. 13.06.2021
Hamburg
Im 19. Jahrhundert kam John Fontenay aus Pennsylvania in die Metropole am Wasser, um sich hier als Schiffsmakler niederzulassen. Er verliebte sich in die schönste Wasserlage Hamburgs und erwarb 1816 das einzigartige Grundstück im Herzen der Stadt, auf dem der Hamburger Unternehmer Klaus-Michael Kühne und seine Frau Christine Kühne heute - zweihundert Jahre später - ein Hotel der Luxusklasse eröffneten.   The Fontenay ist ein Abbild des modernen Hamburg – eine Hommage an die Hansestadt. Unmittelbar an der Außenalster gelegen, vereinen sich in diesem „Modern Classic“ auf besondere Weise urbane Natur und kosmopolitischer Lebensstil. Die faszinierende, skulpturale Architektur beherbergt 130 luxuriöse Zimmer und Suiten. Das Herzstück bilden das imposante 27m hohe Atrium und ein verglaster, begrünter Innenhof. Im Gartenrestaurant Parkview genießt man eine facettenreiche Küche mit norddeutschem Einschlag. Lässige Barkultur findet sich mit Traumblick auf die Alster, in der Fontenay Bar. Darüber, in der siebten Etage, liegt das Gourmetrestaurant Lakeside. Für Tagungen und Events stehen vier Veranstaltungsräume mit 48m² - 220m² und Tageslicht zur Verfügung. Über den Dächern Hamburgs erlebt man auf 1.000m² eine exklusive Wellnesswelt mit 20m Innen-/Außenpool. Das Hotel ist Mitglied von The Leading Hotels of the World.     Das The Fontenay hat eine sehr feine und besondere Zielgruppe - sie heißt: der Gast. Jeder Gast ist auf seine Weise einzigartig - und so individuell wie das Hotel selbst. Jeder unserer Gäste soll sich erkannt, wohl, verstanden und respektiert fühlen. Das ist internationale Gastfreundschaft in Perfektion.  Wir möchten Sie gewinnen, mit uns gemeinsam einen zeitgemäßen und kosmopolitischen Lebensstil zu kreieren. Mit Ihrer Unterstützung werden wir einzigartige, emotionale Erlebnisse erschaffen. Welche Position Sie auch immer bekleiden werden – Sie sind ein bedeutender Teil unserer Mission. Sie sind - wie alle im Team - „Créateur des The Fontenay Lebensstils“. Anstellungsart: Vollzeit Verwaltung sämtlicher Social Media Aktivitäten, aller digitalen Marketingkanälen PCC, SEO, Affiliates, Email Marketing und Social Media Kontinuierliche Optimierung der Website hinsichtlich Usability, Qualität und Funktionalität und Durchführung von Änderungen im Backend Monitoring der Leistung und der Ergebnisse der Webseite und Meta-Suchkanälen Identifizieren und Bewerten von Verbesserungsmöglichkeiten anhand von KPIs Optimierung der User-Experience Content für die Webseite, wie Texte und Grafiken, entwickeln Sie in enger Zusammenarbeit mit dem Sales und Marketing Team Regelmäßige Kennzahlenauswertung, Erstellung der Reportings und Umsetzung der Optimierungsmaßnahmen Entwicklung und Implementierung einer E-Commerce Strategie, unter Beobachtung des Marktes (Trends und Technologien), um die Performance der Website stetig zu verbessern Entwicklung und Verwaltung von Affiliate Programmen für die kontinuierliche Zusammenarbeit mit Social Media Influencern Selbstständige Planung und Umsetzung von Kampagnen auf verschiedenen Kanälen wie Facebook, Instagram etc. Abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie oder im Marketing, alternativ ein abgeschlossenes Studium mit den Schwerpunkten Marketing/ Kommunikation Hohes Verständnis für die Wirkungsweise des Web 2.0, insbesondere der Social Media Kanäle Gute Anwenderkenntnisse im MS-Office Bereich und in den Social Media Tools Persönlich überzeugen Sie durch ein hohes Maß an Gefühl und Sinn für Trendthemen sowie sprachlicher und schriftlicher Ausdrucksfähigkeit Souveränes und gewinnendes Auftreten mit hoher Lösungsorientierung und Kontaktfreude runden Ihr Profil ab Sehr gute Kenntnisse in CSS, Onpage SEO, SEA, JavaScript sowie Google Analytics Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (weitere Fremdsprache von Vorteil Hohes Maß an Eigeninitiative, kreative Fähigkeiten, um innovative Ideen einzubringen Technische Affinität sowie Beherrschen der gängigen Tools und Gestaltungs-Programme wie Typo 3, InDesign etc Einen anspruchsvollen Arbeitsplatz in einem privat geführten Hotel mit viel Gestaltungsspielraum, flachen Hierarchien und Kommunikation auf Augenhöhe Angenehmes Arbeitsklima mit einem hochmotivierten, erfahrenen Team Vielseitige Trainingsangebote zur persönlichen Weiterentwicklung Karriereplanung und Aufstiegschancen innerhalb des Unternehmens  Individuelle Mitarbeiterbetreuung, regelmäßige Feedbackgespräche mit dem Abteilungsleiter  Wertschätzung und Anerkennung für Ihr Engagement Moderner Arbeitsplatz in zentraler Lage direkt an der Alster Zuschuss zum HVV-ProfiTicket, Mitarbeiterrestaurant mit Außenterrasse sowie verschiedene attraktive Arbeitgeberleistungen
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Servicemitarbeiter (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Hamburg
Die NORD EVENT GmbH ist eine der führenden Eventagenturen und Gastgeber zahlreicher Veranstaltungen in Norddeutschland. Herzstück unseres Portfolios sind unsere Locations in den besten Lagen Hamburgs, unsere Segelevents sowie unser Full-Service-Angebot. Getreu dem Motto "alles aus einer Hand" stehen Ihnen unsere Experten aus allen Bereichen des Veranstaltungsmanagements jederzeit mit kreativen Konzepten und professioneller Organisation zur Seite. Von unserem Standort in der Hamburger Innenstadt aus koordinieren wir alles für Ihr perfektes Event: Die richtige Location, das hauseigene Catering mit Pâttiserie, farbenfrohe Kreationen aus unserer Floristik sowie ein optimal abgestimmtes Entertainment-Programm. Unter der Leitung der beiden Geschäftsführer Dipl.-Ing. Hans-Christoph Klaiber und Maximilian H. Karl arbeitet unser fast 350-köpfiges Team Hand in Hand für Ihr perfektes Event. Ob Geburtstagsfeier im kleinen Kreis oder Firmenevent mit 2.000 Gästen ‒ Sie haben den Anlass, wir haben die Ideen! Anstellungsart: Vollzeit Operative Vorbereitung und Umsetzung der Events in Hamburg Servieren von Speisen & Getränken bei Veranstaltungen Herzliche und kompetente Betreuung unserer Gäste Einarbeitung von neuen Mitarbeiter*innen und Auszubildenden Ständige, abteilungsübergreifende Kommunikation für einen hohen Servicestandard Bestellwesen für deine Events Sicherstellung der Servicequalität in den Locations Enge Zusammenarbeit mit den Projektleitern Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie Erste Berufserfahrung in der Branche Sicheres Auftreten am Gast & im Team Leidenschaft für den Beruf und Freude am selbstständigen Arbeiten Spaß daran gemeinsam mit uns die tollsten Events umzusetzen Sicherer Umgang mit dem PC und gute Kenntnisse in MS Office Gute Deutschkenntnisse Ein sicheres und unbefristetes Arbeitsverhältnis Flache Hierarchien und die Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung Eine HVV-ProfiCard NORD EVENT PlusCard - Gesundheit geht vor! Betriebliche Altersvorsorge - Zuschuss steigt mit Zugehörigkeit Verschiedene Sportangebote Kostenlose Schulungen und Weiterbildungen Teambuildings und Mitarbeiterevents
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Leads Generation Manager (m/f/x)

Fr. 11.06.2021
Hamburg
Visable unterstützt den industriellen Mittelstand, Produkte und Dienstleistungen für Einkäufer international zugänglich zu machen. Als speziell auf Geschäftskunden zugeschnittene Verbindung aus eigenen B2B-Plattformen und Online-Marketing-Services wie zum Beispiel Google Ads und Retargeting bieten wir ein breit gefächertes digitales Portfolio zur Reichweiten-Steigerung im Internet. Zu den von der Visable GmbH betriebenen Plattformen gehören wlw („Wer liefert was“), heute die führende B2B-Plattform in der D-A-CH-Region mit rund 590.000 registrierten Firmen, sowie die europäische B2B-Plattform EUROPAGES, auf der rund 3 Millionen Firmen registriert sind. Die Hauptaufgabe des Leads Generation Managers (m/w/d), der dem Head of Performance Marketing (m/w/d) unterstellt ist, besteht darin, ein gesundes Lead-Generierungsprogramm für alle Websites und Apps der B2B-Plattformen von Visable, wlw und Europages zu entwickeln und bereitzustellen, um Marketing-qualifizierte Leads in die direkten und indirekten Verkaufspipelines weltweit zu bringen. Dieses Programm umfasst die Koordination von Akquisitionskampagnen für Multi-Channel-Leads, die Akquisition von Leads externer Anbieter sowie die Koordination von Leads Nurturing, Qualifizierung und Zuordnungsprozessen. Im Rahmen des starken Wachstums des Unternehmens wird der Leads Generation Manager (m/w/d) an der Definition der optimalen Organisation der Prozesse zur Erfüllung seiner Aufgaben beteiligt sein. Feststellung des Bedarfs an Leads, um den Sales Funnel zu füllen sowie enge Zusammenarbeit mit dem Vertrieb, um sicherzustellen, dass jeder Vertriebsmitarbeiter und jeder Wiederverkäufer genügend Leads hat, um seine Geschäftsziele zu erreichen Definition und Beibehaltung der Regeln für die Zuordnung von Leads, um die Anforderungen der Stakeholder zu erfüllen sowie deren Implementierung in die Systeme Leitung eines Teams von Studenten/innen, die für die Qualifizierung zuständig sind sowie die der QA-Leads aus strategischen Ländern Zusammenarbeit mit dem Content-Team, um den Lead-Nurturing-Prozess mit relevanten Inhalten je nach Stadium im Conversion Funnel zu koordinieren Zusammenarbeit mit dem Marketing-Analysten zur Erstellung von KPIs und zur Feststellung von Verbesserungen bei der Bewertung von Leads und der Konvertierung Start aller Initiativen zur Erweiterung der Lead-Basis, Feststellung externer Quellen und Lieferanten von Leads, Einrichtung der Performance-Kampagnen mit Unterstützung des Marketing-Teams und speziell der Kollegen/innen aus dem Performance-Marketing-Team, Akquisition von Datenbanken, deren Qualifizierung und Einspeisung der CRM-Lösung Definition und Pflege gut organisierter, aktueller und genauer Leads-Informationen und allgemeiner Leads-Management-Aktivitätsberichte Bachelor- oder Master-Abschluss in Marketing oder einem verwandten Bereich Erste Marketingerfahrung in einer B2B LeadsGen-Rolle, gute Marketingkenntnisse im B2B-Kontext Ausgeprägter kaufmännischer Geschäftssinn und gute Kommunikationsfähigkeiten Erfahrung mit Marketing-Automatisierungs- und CRM-Plattformen, Hubspot und SugarCRM von Vorteil Sehr gute Englischkenntnisse (mündlich und schriftlich); Französisch- oder Deutschkenntnisse von Vorteil Die Möglichkeit, die Zukunft des Online-B2B-Geschäfts zu gestalten und einen European Champion aufzubauen Ein agiles und unterstützendes Umfeld, in dem Erfolg immer eine Teamleistung ist Als Teil unseres freundlichen und aufgeschlossenen Teams kannst Du eigene Ideen einbringen und Dich kontinuierlich weiterentwickeln Wir bieten Dir attraktive Incentives und faire Entlohnung mit modernen Büros im Herzen der Hamburger City 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, mobil zu arbeiten
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Senior Consultant/ Manager (m/w/d) Consumer Products & Retail

Fr. 11.06.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, München, Nürnberg
Capgemini Invent ist die welt­weite Beratungs­einheit der Capgemini-Gruppe für digitale Inno­vation und Trans­formation. Sie hilft CxOs dabei, die Zukunft ihrer Unter­nehmen zu planen und zu gestalten. Das Team vereint Strategie, Techno­logie, Data Science und kreatives Design mit fundierter Branchen­expertise, um neue digitale Lösungen und die Geschäfts­modelle der Zukunft zu entwickeln. Capgemini Invent beschäftigt über 7.000 Mitarbei­terinnen und Mitarbeiter an mehr als 30 Standorten sowie in 25 Kreativ­studios weltweit.Ausarbeitung von Konzepten zur strategischen Marktpositionierung im Handel und der KonsumgüterindustrieIdentifikation der Potentiale durch Digitalisierung und Steuerung der digitalen Transformation im Omnichannel-UmfeldProzess- und Organisationsdesign entlang der gesamten Wertschöpfungskette von der strategischen Ausrichtung bis zur operativen UmsetzungEntwicklung kanalübergreifender Konzepte zur Erfüllung der Kundenerwartungen entlang der Customer JourneyNutzung digitaler Innovationen auf der Fläche zur Schaffung neuer EinkaufserlebnisseMehrjährige praktische Projekterfahrung rund um den digitalen Wandel in der Handels- und KonsumgüterbrancheErste Verantwortung als (Teil-) Projektleitung für komplexe TransformationsprojekteEinen herausragenden Studienabschluss mit wirtschaftlicher, technischer oder informationstechnologischer AusrichtungFundiertes Verständnis relevanter Geschäftsprozesse in der Handelsbranche oder der Konsumgüter­industrieSpaß an der Kombination von technologischem Verständnis, strategischer Analyse und UmsetzungsarbeitHohe Zuverlässigkeit, Teamgeist und Fit für eine weltweit führende UnternehmensberatungAusgeprägte Präsentations- und Moderationsfähigkeiten sowie sehr gute MS-Office-KenntnisseExzellente Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Freude am ReisenInnovative Projekte und internationale Teams sowie ein erfolgreiches Wachstum in digitalen ZukunftsthemenDie Aufgabe, Strategie- und Transformationsprojekte zu konzipieren und zum Erfolg zu führenLangjährig gelebte, auf Werte ausgerichtete UnternehmenskulturTransparente Karriereperspektiven und Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb eines weltweiten ExpertennetzwerksLangfristig ausgerichtetes Work-Life-Balance-Modell
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Servicemitarbeiter (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Hamburg
Das MADISON Hotel Hamburg ist das ganz besondere Hotel im Herzen Hamburgs mit 166 Studios und Suiten sowohl für Langzeit- als auch für Kurzzeitgäste. Neben "Marley´s"-Restaurant und unserer Bar stehen den Gästen 5 Konferenzräume und der exklusive Health-Club "MeridianSpa" zur Verfügung. Sie suchen ein Hotel mit persönlicher Atmosphäre und einem guten Team? – Dann freuen wir uns auf Sie. Anstellungsart: Vollzeit     WAS SIE MITBRINGEN: Sie haben erste Erfahrungen im Bereich Service gesammelt, dann können Sie sich gern auch als ungelernte Kraft bewerben Sie lieben Menschen und haben Lust etwas zu bewirken Sie haben Freude an Selbstständigkeit, Flexibilität und Sorgfalt  Sie sind gern ein guter Gastgeber, gehen engagiert an neue Herausforderungen heran und suchen ein dynamisches, teamorientiertes Arbeitsumfeld Sie haben gute Deutsch- und Englischkenntnisse WAS WIR IHNEN ANBIETEN: eine 5-Tage-Woche faire, geregelte Arbeitszeiten, die täglich erfasst werden eigenverantwortliches Arbeiten in allen Bereichen unserer gastronomischen Abteilung ein wertschätzendes, kompetentes Team in einer familiären Atmosphäre umfangreiches Weiterbildungsangebot mit internen und externen Schulungen Zuschuss zum HVV-ProfiTicket Wie wär’s? WORAUF SIE SICH BEI UNS FREUEN KÖNNEN: einen attraktiven Arbeitsplatz im Herzen Hamburgs 166 großzügigen Studios und Suiten, Restaurant, Bar, 5 Konferenzräume Mitarbeit in einem hochkompetenten Team und familiärer Atmosphäre übertarifliche Bezahlung  Überstunden-, Nacht- und Sonntagszuschläge ein umfangreiches Seminar-, Schulungs- und Weiterbildungsangebot attraktive Übernachtungskonditionen in über 500 Hotels weltweit in Kooperation mit Worldhotels
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Marketing Automation and Buyer Journey Manager (w/m/d)

Fr. 11.06.2021
Berlin, Hamburg, Stuttgart, Frankfurt am Main, München, Düsseldorf
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Wirtschaftswelt von morgen entwickeln: Das ist das Ziel unserer mehr als 11.000 Kolleginnen und Kollegen an deutschlandweit 20 Standorten. Mit unseren innovativen Dienstleistungen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Strategy and Transactions sowie im Consulting sind wir einer der Marktführer und begleiten unsere Mandanten in die Zukunft. In unseren Core Business Services bieten Sie unseren Mitarbeitenden sowie Partnerinnen und Partnern eine Vielzahl interner Dienstleistungen an und tragen somit dazu bei, unsere weltweite Unternehmensstrategie umzusetzen. Entfalten Sie bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams Ihre individuellen Fähigkeiten und gestalten Sie mit uns Ihren Karriereweg! "It‘s yours to build."Im Fachbereich Marketing Automation and Buyer Journey in Frankfurt/Main, Stuttgart, Hamburg, München, Düsseldorf oder Berlin sind Sie verantwortlich für die stringente Umsetzung der Marketing-/ Automationsstrategie mit Marketo und die strategische Weiterentwicklung Dabei übernehmen Sie vielfältige Aufgaben: Erstellung von Blueprints für strukturierte, kundenorientierte Kampagnen und Marketingaktivitäten, die den gesamten Käuferlebenszyklus abdecken und sich mit Hilfe des Marketing-Automatisierungstools Marketo auf die "nächstbeste Aktion" in jeder Phase der Journey konzentrieren Weiterentwicklung der Automatisierungsstrategie, um alle Elemente einer Omni-Channel-Kundenerfahrung zu verbinden und User-Daten zu erfassen Analyse aller Elemente der Omni-Channel-Kundenerlebnisse, Ableitung der Erkenntnisse über den gesamten Käuferlebenszyklus und die Leadership-konforme Formulierung der Optimierungen Beratung bei der Entwicklung neuer Kampagnenansätze, um auf die Kampagnenreife und die Optimierung von Vorlagen und Tools hinzuarbeiten Förderung des internen Bewusstseins für die neuesten Marketingtrends, Tools und Best Practices - einschließlich Marketingautomatisierungskonzepten wie Lead-Generierung, Customer Journey, Lead Nurturing sowie CRM-Systeme und -Verfahren Erfolgreich absolviertes Studium im Bereich Digital Marketing / Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Marketing oder Wirtschaftsinformatik Einschlägige Erfahrung in einer Führungsposition in großen Corporates oder Digital-Agenturen Fundierte Kenntnisse in Marketing Automation (Marketo Professional) sowie Zertifizierungen im Inbound Marketing, weiteren Marketing-Technologien sowie in DSGVO Fragestellungen Sehr hohe Affinität zu datengetriebener Arbeit, Performance-Marketing-Fragestellungen und KPIs (Identifikation und Formulierung) Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch sowie in Englisch im Austausch mit verschiedenen (Senior) Stakeholdern Hohe selbstständige, ergebnisorientierte Arbeitsweise, Belastbarkeit und exzellentes Teamverständnis Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch flexible Arbeitszeiten und -orte Leistungsstarke, vernetzte und diverse Teams, in denen unser einzigartiger EY-Spirit gelebt wird Einstieg bei einem erstklassigen globalen Arbeitgeber mit Zugriff auf einige der zukunftsweisendsten Technologien Erfahren Sie hier mehr über unsere vielfältigen Benefits, von denen Sie als Mitarbeiter von EY profitieren.
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Werkstudent Packaging (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Hamburg
Wir bleiben anders. Du auch? Gute Ideen brauchen Energie und Mut! Jungen Talenten, die richtig viel erreichen wollen, bieten wir bei Tchibo deshalb die Möglichkeit, schnell Verantwortung zu übernehmen und sich einzubringen. Denn wir glauben, dass ganz unterschiedliche Menschen als Team zusammen Außergewöhnliches erreichen können. Bring dich ein und finde bei uns deinen eigenen Weg! Werkstudent Packaging (m/w/d) 22297 Hamburg Arbeitsort: Hamburg Du setzt die NonFood Produkte auf der Verpackung optimal in Szene und hast dabei ein gutes Gespür für Text und Gestaltung sowie Kundenbedürfnisse. Du koordinierst die Verpackungserstellung und hast das Timing fest im Blick. Du briefst die Agentur, bewertest und prüfst die Ausarbeitungen auf inhaltliche Richtigkeit. Du achtest auf die Einhaltung der CI und Guidelines, so dass ein einheitliches Bild am POS entsteht. Du arbeitest systemgestützt und unterstützt das Verpackungs-Team im Tagesgeschäft und bei Präsentationen, Ausarbeitungen, Recherchen, Qualitätschecks, etc. Du befindest dich im Studium der Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaften, o.Ä. mit Schwerpunkt Marketing. Du bist interessiert Verpackungen systembasiert mit censhare zu erstellen. Du bringst gute MS-Office-Kenntnisse mit (insb. Power Point und Excel). Dich zeichnen eine ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit aus sowie eine strukturierte Arbeitsweise . Du hast ab sofort idealerweise 24 Monate Zeit, uns 20 Stunden die Woche zu unterstützen. . Du erhältst ein attraktives Gehalt sowie anteilig Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Freu dich auch auf die gute Verkehrsanbindung unserer Zentrale und einen Fahrtkostenzuschuss für den Hamburger Verkehrsverbund. Für jeden Geschmack etwas dabei: Mit Restaurant, Bistro, Cafeteria und kostenlosen Getränken bist du bestens versorgt. Und an Weihnachten gibt es den Tchibo Weihnachtsbraten, auch vegan. Du erhältst einen Mitarbeiter-Rabatt auf alle Tchibo Artikel und monatlich Tchibo Kaffee deiner Wahl zum privaten Genuss. Wir bieten dir eine tolle Young Talent Community, spannende Networking-Veranstaltungen und ein Patenprogramm. In unserem Freizeitzentrum kannst du dich im Fitnesscenter, im Schwimmbad und mit Sportkursen fit halten.
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Praktikum im Bereich International Online Business Development | LASCANA (w/m/d)

Mi. 09.06.2021
Hamburg, Berlin, München, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, Bremen, Leipzig
Direkt auf dem OTTO-Campus in Hamburg die Zukunft des E-Commerce vorantreiben. Wir investieren in neue Technologien und in die Weiterentwicklung unserer Plattform otto.de.Unsere Leidenschaft leben wir täglich in vielseitigen Teams. Sei Teil der Zukunft, an der wir gemeinsam arbeiten. Bist du bereit? Dann bewirb' dich jetzt!Unser ehrgeiziges Gute-Laune Team ist auf der Suche nach einem*einer Praktikant*in im Bereich Marketplace Management, der*die mit uns zusammen LASCANA auf den wichtigsten Plattformen und Marktplätzen weiterentwickeln und vorantreiben will. Wir sind 11 People, die an den Erfolg glauben, viel Team-Ehrgeiz mitbringen und vor allem gemeinsam Spaß haben. Unser Bereich, International E-Commerce & Marketplaces, ist Teil des LASCANA Vertriebsteams. Gemeinsam lassen wir LASCANA international weiter wachsen, bauen unsere bestehenden 8 Länder-Shops aus und vertreiben LASCANA auf den wichtigsten Plattformen und Marktplätzen.Sei Teil der Erfolgsstory und begleite spannende Themenfelder rund um die Online Geschäftsentwicklung im In- und Ausland von LASCANA. Dazu gehört: Begleitung der Integration von LASCANA auf nationalen und internationalen externen E-Commerce Plattformen auf strategischer und operativer Ebene Unterstützung bei der Sortimentserstellung, Content-Produktion, Stammdatenpflege und die Erstellung verschiedener Reportings Eigenverantwortliche Erledigung deiner Aufgaben aufgrund deiner selbstständigen Arbeitsweise und somit dein Beitrag zum reibungslosen Ablauf unserer Partnerschaften Dich erwartet ein dynamisches Team mit flachen Hierarchien Must-have: Studium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik, E-Commerce, ab dem dritten Semester Lösungsorientierte Arbeitsweise, großes Verantwortungsbewusstsein Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten sowie sichere Kommunikation in Deutsch und Englisch Sicherer Umgang mit MS Office Programmen, insbesondere Excel Dauer: 6 Monate, ab sofort Nice-to-have: Praktische Erfahrungen im E-Commerce Spaß am Entwickeln von Strategien und deren operative Umsetzung Ein mehrtägiges Onboarding, eine*n feste*n Betreuer*in, Unterstützung bei deiner Karriereplanung sowie ein großes internes Studierendennetzwerk, in dem du dich austauschen und an Events teilnehmen kannst Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld sowie zahlreiche Möglichkeiten für deine fachliche und persönliche Entwicklung Mit flexiblen Arbeitszeiten, Arbeitszeiterfassung sowie der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten und Gleitzeit kannst du deinen Arbeitstag gestalten Mitarbeiterrabatt, faire Vergütung und Urlaubsanspruch – als Praktikant*in bekommst du unsere volle Wertschätzung Und sobald es wieder möglich ist, erwartet dich auf unserem Campus: In drei Kantinen, zwei Bistros und einem Foodtruck ist bei uns für jeden Geschmack etwas dabei Meditiere in unserem Meditationsraum, stärke den Teamgeist beim Betriebssport oder powere dich für deinen persönlichen Ausgleich in unserer Fitness Lounge aus Triff deine Kolleg*innen in unseren Social Spaces, zieh dich für ungestörtes Arbeiten in unseren Bibliotheken zurück oder arbeite auch mal draußen in der Sonne – WLAN auf unserem ganzen Campus und unser New-Work-Modell machen es möglich Du hast noch offene Fragen? Dann melde dich gerne per E-Mail an personalmarketing@otto.de oder schreibe uns direkt über WhatsApp unter der Nummer +49 170 5520595. Wir schreiben dir so schnell wie möglich zurück. Hier findest du weitere Tipps rund um deine Onlinebewerbung.
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Azubi zur Kauffrau/ zum Kaufmann für Marketingkommunikation (m/w/d) 

Mi. 09.06.2021
Hamburg
Du liebst Kino – den Geruch von frisch geröstetem Popcorn, den roten Teppich und die aktuellsten großen Filme auf den riesigen Leinwänden sind für Dich ganz großes Kino! Wir – die Filmpalast Gruppe – sind ein junges, dynamisches und motiviertes Team mit einer Vorliebe für Filme, die nicht von der Couch aus stattfinden. Egal, ob Hollywood, Bollywood, Arthouse, Anime oder Alternative Content – unsere Vielfalt im Film spiegelt sich in unserem Team wider. Unser mittelständisches Familienunternehmen wächst seit Jahren weiter und es ist noch lange kein Ende in Sicht! Neben dem klassischen Kino bieten wir unseren Gästen außerdem eine Vielzahl an individuellen Events an. Für unsere Hamburger Zentrale (PLZ 20354) suchen wir zum 01. August 2021 einen Azubi zur Kauffrau/ zum Kaufmann für Marketingkommunikation (m/w/d) Unterstützung der Marketing-Abteilung im täglichen Geschäft Kampagnenplanung und Mediaplanung Lokales Marketing in Abstimmung mit unseren Kinos Grafische Unterstützung Aufbereitung von Präsentationen Du hast Dein (Fach-) Abitur erfolgreich abgeschlossen oder schon eine Ausbildung im Bereich Grafik absolviert oder möchtest Dich beruflich noch einmal neu orientieren Du verstehst Dich als Organisationstalent und Dir macht selbstständiges Arbeiten Spaß Du hast Lust neue Themen anzugehen und bringst dabei eine große Portion Neugierde und Kreativität mit mit Deiner aufgeschlossenen Persönlichkeit fällt es Dir leicht auf andere Menschen zuzugehen Du verfügst über gute MS-Office-Kenntnisse, wie z.B. PowerPoint, Excel und Word Neben dem besten Superheldenteam bieten wir Dir die Möglichkeit, Dich bei uns weiterzuentwickeln und über Dich hinaus zu wachsen! Bei uns stoßen Deine Ideen nicht auf taube Ohren – durch eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und direkten Kommunikationswegen bis in die Unternehmensspitze, bieten wir Dir die Gelegenheit, Dich von Beginn an mit einzubringen und Teamwork auch im gesamten Team stattfinden zu lassen. Es erwarten Dich abwechslungsreiche und interessante Aufgaben mit einer umfassenden praktischen Einarbeitung. Wir möchten Deine Stärken fördern, denn nur gemeinsam können wir unseren Gästen ein zauberhaftes Film-Erlebnis bieten. Filme, Popcorn, Mitarbeiter-Events, eine faire Vergütung und ein Hauch von Hollywood bieten wir jedem unserer Kolleginnen und Kollegen.
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Research Analyst (m/w/d)

Mi. 09.06.2021
Hamburg
JLL (NYSE:JLL) ist ein Dienstleistungs-, Beratungs- und Investment-Management-Unternehmen im Immobilienbereich. Unser Ziel ist es, interessante Entwicklungsperspektiven und begeisternde Räumlichkeiten zu schaffen, in denen Menschen ihre Ziele verwirklichen können. Indem wir das tun, bauen wir eine bessere Zukunft für unsere Kunden, unsere Mitarbeiter und unsere Gemeinschaften. JLL ist ein Fortune 500 Unternehmen mit Büros in über 80 Ländern und seit 1. Dezember 2018 mit 90.000 Mitarbeitern weltweit vertreten. JLL ist ein gesetzlich geschützter Handelsname der Jones Lang LaSalle Incorporated.Erheben, Aufbereiten und Analysieren von immobilienmarktbezogenen Informationen mit Schwerpunkt auf dem deutschen ImmobilieninvestmentmarktAnsprechpartner für die internen Geschäftsabteilungen sowie externe Kunden bei ad-hoc-Anfragen zu Marktdaten und AnalysenEigenständige Identifikation relevanter Markttrends und Erarbeitung themenbezogener BerichteUnterstützen bei Kundenmandaten zu breit gefächerten immobilienwirtschaftlichen und strategischen FragestellungenContent Management von Immobilienmarktdaten in unseren internen Datenbanken und Betreuung und Weiterentwicklung von AnalysetoolsAbgeschlossenes Hochschulstudium der Wirtschafts-/Stadtgeografie oder Studienabschluss mit wirtschaftswissenschaftlicher Ausrichtung und Schwerpunkt im Bereich Statistik/Data Analytics oder vergleichbare QualifikationHohe IT-Affinität und Spaß an der Arbeit mit Zahlen, deren Analyse, Interpretation und bildhafte UmsetzungSehr gute Kenntnisse in MS Office (insb. Excel). Kenntnisse von Business-Intelligence-Tools sind von VorteilSehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und SchriftAusgesprochene Dienstleistungsorientierung mit hohem QualitätsanspruchAusgeprägte Team- und KommunikationsfähigkeitGenaue und zuverlässige Arbeitsweise mit starker analytischer und strategischer AusrichtungZugriff auf die JLL-interne Weiterbildungsplattform zum Entwickeln Ihres individuellen KarrierepfadsGestaltungsfreiheit für Aufgaben und ProjekteFlache Hierarchien in einem agilen UnternehmenModernes und innovatives Arbeitsumfeld in repräsentativer LageAnerkennung und Wertschätzung Ihrer Leistung – auch monetärDarüber hinaus: u.a. Job-Ticket, Corporate Benefits, Altersvorsorge ab dem ersten Tag
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