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Weitere: Marketing und Kommunikation: 82 Jobs in Raadt

Berufsfeld
  • Weitere: Marketing und Kommunikation
Branche
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  • Elektrotechnik 3
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 64
  • Mit Berufserfahrung 36
Arbeitszeit
  • Vollzeit 65
  • Home Office möglich 33
  • Teilzeit 23
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 35
  • Praktikum 17
  • Studentenjobs, Werkstudent 14
  • Ausbildung, Studium 10
  • Berufseinstieg/Trainee 6
Weitere: Marketing und Kommunikation

Eventmanager (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Herten, Westfalen
Die Motorworld Zeche Ewald | Ruhr lässt auf dem Gelände der ehemaligen Zeche Ewald in Herten im Verlauf der nächsten Jahre ein großes Zentrum für mobile Leidenschaft und andere gewerbliche Nutzungen entstehen. Die historischen, denkmalgeschützten Gebäude werden derzeit aufwändig saniert und vermietet. Zusätzlich gibt es auf der Zeche Ewald viele Bereiche, die bereits aktiv für Events aller Art und Gastronomie genutzt werden. Auf über 60 000 qm Fläche mit insgesamt dreizehn sehr unterschiedlichen Gebäuden gibt es vielfältige Anforderungen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Verstärkung unseres Teams einen: Eventmanager (m/w/d) Management, Verwaltung und Koordination der Eventbereiche sowie Koordination von Führungen Vertrieb/Akquise, Beratung und Auftragsabwicklung Mitarbeit bei Sonderpräsentationen wie z. B. bei Messen und Veranstaltungen Durchführung von Hochzeiten, Geburtstagsfeiern und weiteren privaten Veranstaltungen von 10–1 000 Personen Unterstützung und bei Bedarf Vertretung der Abteilung Tagungsmanagement Erstellung von Eventrechnungen und Kontrolle der Zahlungseingänge kaufmännische Ausbildung, Abschluss einer Ausbildung in der Hotellerie oder als Eventkaufmann/-frau (m/w/d) Berufserfahrung im Eventbereich sehr gute kommunikative Fähigkeiten, sicheres Auftreten und Verhandlungsgeschick gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office (Excel, Word, Outlook, PowerPoint) Fremdsprachenkenntnisse erwünscht Engagement, Spaß an der Arbeit und eine hohe Leistungsbereitschaft, auch an Wochenenden ausgeprägtes Organisationstalent und hohe Kundenorientierung einen zukunftsorientierten, abwechslungsreichen Arbeitsplatz im spannenden Umfeld einer ehemaligen Zeche einen unbefristeten Arbeitsvertrag eine leistungsorientierte Vergütung selbstständiges Arbeiten mit Eigenverantwortung Wertschätzung ein dynamisches und erfolgreiches Team Firmenmobiltelefon eine sehr gute Einarbeitung ein offenes Ohr für Ihre Ideen und Vorschläge flexible Arbeitszeiten
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Professional Project Management Organization Support-Analytics Competence Center (m/w/d) (Teilzeit)

Fr. 01.07.2022
Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Düsseldorf, München, Stuttgart, Berlin, Köln
Du machst den Unterschied. Ob im Business Audit & Assurance, Risk Advisory, Tax & Legal, Financial Advisory oder Consulting: Wir bei Deloitte unterstützen unsere weltweiten Mandanten dabei, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Entdecke ein vielfältiges Arbeitsumfeld, das ständig in Bewegung ist und immer um ein Zentrum kreist: dich und dein Know-how. What impact will you make? Du willst im Consulting Office dazu beitragen, dass sich unser Business bestmöglich unserer Kunden annehmen kann? Unsere Teams unterstützen Berater:innen strategisch und operativ, z. B. beim Ressourceneinsatz, Controlling oder Qualitäts- und Risikomanagement. Sichere unseren gemeinsamen Erfolg und mach mit uns den Unterschied: als Professional Project Management Organization Support (m/w/d).   Standorte: Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Main), Hamburg, Hannover, Köln, München und Stuttgart. Für unser Team suchen wir tatkräftige Unterstützung durch eine:n Projektmanager:in. Die Stelle ist ausschließlich in Teilzeit (50%) zu besetzen. Koordination: Du behältst stets den Überblick über die Aktivitäten des ACC-Teams und sorgst für eine optimale Koordination - nach innen und nach außen. Organisation: Alle relevanten Termine hast du im Blick und du bist verantwortlich für die Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von zentralen Workshops, Meetings und Team-Events. Kommunikation: Dein Team unterstützt du bei der Gestaltung von Kommunikationsformaten für verschiedene Zielgruppen, insb. bei der Zusammenstellung von Präsentationen. Recherche: Über den Aufbau eines starken Netzwerkes innerhalb und außerhalb unserer Organisation hinaus findest du stets die richtigen Ressourcen für das ACC Team. Prozessoptimierung: Das Analysieren unserer internen Prozesse und das Sicherstellen stetiger Verbesserungen runden dein Aufabenprofil ab. Abgeschlossenes Studium und mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Advisory-Branche und/oder einer Tätigkeit mit vergleichbarer Aufgabenstellung (Projektmanagement, Project Management Office) Kommunikationsstark in Deutsch und Englisch Sichere MS Office Kennntnisse und idealerweise fundiertes Hintergrundwissen im Bereich Data Analytics Hands-on Mentalität , strukturierte und eigenständige Arbeitsweise, hohes Maß an Kreativität, Organisationstalent sowie professionelles Auftreten auf allen Hierarchieebenen Best-in-class Weiterbildung an der Deloitte University (ab Manager-Level) sowie im Rahmen individueller Qualifikationsangebote und Trainings Umfassende Entwicklungschancen durch strukturierte Karriereplanung, Inclusive Leadership, Entsendungsprogramme, projektbasierte Job-Rotation sowie Förderung sozialen Engagements und Corporate Volunteering Vereinbarkeit von Beruf & Familie dank Remote-Working & Teilzeit, Sabbaticals und Familienservice, z. B. zur Unterstützung für pflegende Angehörige, Elternzeit-Beratung und vielem mehr Gesundheit & Fitness im Fokus durch regelmäßige Gesundheitstage, Kooperation mit Fitness-Anbietern und die Unterstützung von Sport- und Teamevents Attraktive Arbeitgeberleistungen inklusive Bike- und Pkw-Leasing, flexiblen Arbeitsmodellen (z. B. Vertrauensarbeitszeit) sowie Firmen-Smartphone zur privaten Nutzung Vielfältige Gestaltungsräume und aktive Förderung einer inklusiven Unternehmenskultur - u. a. durch unsere globale Diversity & Inclusion-Initiative ALL IN und lokale Mitarbeiter:innen-Netzwerke
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Referent (m/w/d) technisches Marketing (Developer.Campus)

Fr. 01.07.2022
Moers
sind ein innovatives mittelständisches Softwareunternehmen mit bundesweit über 460 hochqualifizierten Mitarbeitern. Im Bereich „Energie- und Wasserwirtschaft“ begleiten wir Versorgungsunternehmen mit kaufmännischen Softwarelösungen sowie umfassenden Dienstleistungen durch die Energiewende. Hier zählen wir genauso zu den Marktführern wie im Geschäftsbereich „Governance, Risk & Compliance“. Mit unserer R2C-Produktfamilie bieten wir branchengerechte, individuell konfigurierbare Softwarelösungen im kompletten Bereich Governance, Risk & Compliance. Für unsere Niederlassung in Moers suchen wir ab sofort eine/-n Referent (m/w/d) technisches Marketing (Developer.Campus): Repräsentation der Schleupen SE bei Veranstaltungen, die sich an Software-Entwickler und technisch Interessierte richten Überzeugung und Begeisterung der Interessenten, Kunden und Partner für die technische Umsetzung und die Architektur von Schleupen.CS Präsentation der Schleupen.CS als offene, auf Standards basierende Lösung, die bei Bedarf an individuelle Anforderungen angepasst werden kann Wecken von Interesse an der Arbeit mit der Schleupen.CS-Plattform bei Entwicklern - sowohl bei Partnern und Anwendern als auch bei Stellensuchenden HR-Unterstützung bei der Suche nach neuen Talenten und dem Halten von Kollegen (insbesondere durch die Nutzung des Angebots des Developer.Campus und Ausbau der Angebote) Ausrichtung der Kommunikation der Schleupen SE zu Entwicklern durch die Kontakte in die "Entwicklerszene" sowie das Gefühl für "angesagte Themen" Positionierung von Schleupen.CS als technisch führende Plattform im Markt, gemeinsam mit dem Marketing Ansprechende und verständliche Präsentation der Inhalte auf dem Developer.Campus-Webseite sowie Vermittlung von Wissen in Form von Veröffentlichungen, Vorträgen, Präsentationen, Schulungen, etc. Abgeschlossenes Studium der Informatik (BA, GH, FH oder Universität), Wirtschaftsinformatik oder Nachweis vergleichbarer Kenntnisse ist vorteilhaft Berufserfahrung ist wünschenswert Solides Verständnis für die Themen der Software-Entwicklung und -Architektur Fähigkeit, technische Vorträge zu halten Sendungsbewusstsein, d. h. verständliche und ansprechende Darstellung technischer Sachverhalte (Programmierung, Architektur) Kritikfähigkeit und -aufnahme sowie Kanalisierung dieser in einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess Freude an der Interaktion mit Menschen In Ergänzung zu Ihrer fachlichen Qualifikation verfügen Sie über eine hohe Kommunikationsfähigkeit und überzeugen sowohl im Vortrag als auch im persönlichen Gespräch. Sie haben Spaß am Präsentieren, scheuen weder Chat noch Stream und lieben es, vor versiertem Publikum über Schleupen.CS zu sprechen. Wenn Sie darüber hinaus die Sprache von Software-Entwicklern sowie -Analysten sprechen und es Ihnen wichtig ist, Ihr Wissen immer aktuell zu halten, sind Sie bei uns richtig! Nette Menschen, die gerne zusammenarbeiten. Die Möglichkeit, etwas zu bewegen und zu sehen, wie Projekte wachsen. Ein stabiles, verantwortungsbewusstes Unternehmen mit solider wirtschaftlicher Grundlage. Lösungen noch besser machen, die Kunden seit Jahren im Wettbewerb nach vorne bringen.  Sie entwickeln Zukunft für wichtige Geschäftsfelder – ganz gleich, ob Sie an IT-Lösungen für die Energiewende arbeiten oder für das Risikomanagement internationaler Unternehmen.
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Senior Manager Talent & Impact Leader (w/m/d)

Fr. 01.07.2022
Düsseldorf
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiter:innen, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln, die digitale Transformation in Deutschland vorantreiben und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht, Wertschätzung und Innovation geprägt sind. Unsere internen Bereiche sind das organisatorische und technologische Rückgrat für unser Kundengeschäft: Ob HR, Marketing, Einkauf, Recht, Finanzen, Facility Management oder Digitalisierung - in unseren zahlreichen Themengebieten kannst du dich einbringen und Zukunft mitgestalten. Im Bereich Transformation & Technology bündeln wir alle internen IT-Dienstleistungen und stellen einen reibungslosen IT-Betrieb sicher. Die Digital Factory ist unser Innovation Lab für digitale Lösungen und Geschäftsmodelle. Hier entwickelst du zukunftsfähige Produkte, um unsere digitale Transformation zu fördern und anspruchsvolle Probleme am Markt effizient zu lösen. In unserem cross-funktionalen „Digital Transformation Team" treibst du die digitale Transformation bei PwC Deutschland proaktiv voran.Verantwortung - Du bist verantwortlich für unsere unternehmensweite Personalentwicklung und Beurteilungssysteme. Du gestaltest strategieumsetzende moderne Konzepte, Instrumente und Prozesse der Personal- und Organisationsentwicklung. Du denkst vorhandene Konzepte im Team weiter und sorgst für ihre Umsetzung. Aktive Mitarbeit - Im Austausch mit dem Management, den Geschäftsbereichen, unseren internationalen Kolleg:innen entwickelst du unsere PwC Ansätze zur Personalentwicklung und Beurteilung (Agile Führungsmodell, Fachkarrieren etc.) kontinuierlich weiter und implementierst die Konzepte in der Organisation. Kompetente:r Ansprechpartner:in - Du bist Hauptansprechpartner:in für die Mitbestimmungsgremien für die Konzepte und Systeme. Du gestaltest den Change, der mit den neuen Ansätzen einhergeht.Innovation - Auf Basis unserer Mitarbeiterbefragungen und sonstigen Feedbacktools wie z.B. Upward Feedback erarbeitest du Vorschläge für Verbesserungen, diskutierst diese und setzt sie um. Du und dein Team setzen moderne Technologien ein, um schnell und qualitativ hochwertige Erkenntnisse aus den vorliegenden Daten zu gewinnen. Führung - Du wirst von einem starken ca. 15-köpfigen Team unterstützt, schaffst die Rahmenbedingungen für Zufriedenheit, Kreativität und Leistungsfähigkeit deines Teams und investierst in die individuelle Entwicklung und Motivation deiner Mitarbeitenden.Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Psychologie oder dergleichen. Du hast mindestens 5-7 Jahre Berufserfahrung idealerweise in einem Beratungsunternehmen. Du bist konzeptionell stark und umsetzungsorientiert insbesondere in den Bereichen Personalentwicklung-/Beurteilung und Change. Erfahrung in der Führung und dem Aufbau von Teams kannst du vorzeigen. Idealerweise hast du bereits im internationalen Kontext gearbeitet und bist sicher in Englisch in Wort und Schrift. Zudem bist du kreativ, integrativ und umsetzungsstark. Du hast umfangreiche Projektmanagement Erfahrungen und bist geübt in Agilen Methoden.Individuelle Fort- und Weiterbildungen Du profitierst von zahlreichen Fachtrainings und Soft-Skills-Seminaren sowie einem persönlichen Mentor und wirst unterstützt, wenn du ein Berufsexamen anstrebst.Flexwork@PwC Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein und wählst deinen Arbeitsort dabei frei.Women@PwC Ist für uns selbstverständlich: Mitarbeiterinnen konsequent zu fördern und den Anteil weiblicher Führungskräfte deutlich zu erhöhen. Deshalb bieten wir mit der Initiative Women@PwC gezielte Entwicklungsmaßnahmen und regelmäßige Netzwerktreffen an – für alle weiblichen Fachkräfte, die sich für den nächsten Karriereschritt qualifizieren möchten.Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Teilzeitmodelle Dinge in deinem privaten oder beruflichen Umfeld ändern sich. Wir verändern uns mit dir, indem wir dir vielfältige Teilzeitmodelle mit tage-, stunden- oder monatsweiser Freistellung anbieten.Optional[Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.]
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Werkstudent:in im Bereich Concept (gn)

Do. 30.06.2022
Düsseldorf, Hamburg
solutions by HANDELSBLATT MEDIA GROUP GmbH liefert wirkungsvolle und innovative Kommunikations- und Vermarktungslösungen für Premiumkund:innen, vornehmlich aus dem B2B-Umfeld. Wir sind eine der führenden Vermarktungsorganisationen im deutschsprachigen Raum und unsere Kund:innen sind Dax-Konzerne sowie führende mittelständische Unternehmen. Den Mittelpunkt der Vermarktung bilden die Leitmedien der Wirtschaft – das Handelsblatt und die WirtschaftsWoche. Unser Name ist zugleich Programm: Wir schaffen wirkungsvolle Lösungen, die weit über Standardangebote hinausgehen. Wir entwickeln innovative Konzepte für die mediale Vermittlung von Inhalten und Wissen. Wir kreieren einzigartige virtuelle und Live-Erlebnisse für tieferes Verständnis und bringen die gewünschten Zielgruppen mit Unternehmen in den direkten Austausch. Unsere Denke ist dabei zutiefst journalistisch. Unsere journalistische Kompetenz und die Fähigkeit des multimedialen Storytellings stellen wir in den Dienst von Unternehmen und Verbänden – für deren externe und interne Kommunikation mit Kund:innen, Businesspartner:innen, wichtigen Multiplikatoren sowie den eigenen Mitarbeiter:innen. Wir suchen am Standort Düsseldorf oder Hamburg baldmöglichst ein neues Teammitglied als Werkstudent:in im Bereich Concept (gn). Du unterstützt uns bei der Entwicklung von kanal- und medienübergreifenden Kommunikationslösungen für unsere Kund:innen (Print, Digital, Event, Social Media, Podcast, Video etc.) Du bringst dich aktiv in die Erstellung von kund:innenspezifischen Konzepten ein, entwickelst erste, eigene Ideen und setzt sie kreativ in Szene (Präsentationen, Konzeptpapiere, Infografiken, Mockups, Bewegtbild etc.) Du stimmst die Konzepte eigenständig mit den Ansprechpartner:innen der unterschiedlichen Abteilungen ab (Projekt-, Produkt- & Eventmanagement, Digital- & Printvermarktung, Handelsblatt Research Institute etc.) Du bist eingeschriebene:r Student:in, idealerweise in einem wirtschafts-, geistes- oder medienwissenschaftlichen Studium Du hast ein gutes Gespür für Zielgruppen und Markenkommunikation (B2B und B2C) Du verfügst über eine schnelle Auffassungsgabe, Zuverlässigkeit und gute Selbstorganisation, um Projekte selbstverantwortlich zu übernehmen Kommunikation ist deine Stärke und dein Qualitätsbewusstsein ist ausgeprägt Du bist bewandert in der kreativen und visuellen Aufbereitung komplexer Zusammenhänge mit Text, Zahlen und Grafik MS Office, insbesondere PowerPoint und Excel sowie optimalerweise Photoshop beherrschst du sicher Einblick in eines der größten Medienhäuser Deutschlands, das zwei der renommiertesten Wirtschaftsmedien produziert: Das Handelsblatt und die WirtschaftsWoche Zugang zu diversen Medieninhalten der Handelsblatt Media Group wie Podcasts, Zeitungen, Events, Webinare, Onlinekurse u.v.m. Möglichkeit, teils remote und teils in unseren offenen, modernen Büros in Düsseldorf oder Hamburg sowie mit Shared Desks System zu arbeiten Technische Ausstattung mit zeitgemäßen Geräten Kreative Projekte, bereichsübergreifende Zusammenarbeit und anspruchsvolle Kund:innen Möglichkeit, in anderen Bereichen zu hospitieren (bspw. Event-Team Face-2-Face, unsere Business-Redaktion, das Change-Team, das Team Awards, Data Solutions etc.) Arbeitszeit: 20 Wochenstunden Standort: Düsseldorf, Hamburg
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Servicemitarbeiter (m/w/d) | Vollzeit, Teilzeit

Do. 30.06.2022
Düsseldorf
Entdecken Sie neue Arbeitsweisen! Wir von DORMERO glauben, dass jeder Mensch eine ganz besondere Persönlichkeit hat und daher einzigartig ist. Wir erwarten nicht, dass Sie Branchenerfahrungen haben müssen, um in unser Team zu passen. Aber wir wollen, dass Sie Ihr Fachwissen und Know-how bei uns mit einbringen. Wir sind multitaskingfähig und bieten daher Jobs an, die ebenso abwechslungsreich, anspruchsvoll und extravagant sind. Ein schlaues Konzept heißt für uns aber auch: Verantwortungsvoller Umgang mit Mitarbeitern und Ressourcen. Einheitlich hohe Qualität durch vollständig standardisierte Prozesse im Hintergrund. Ein Team, das offen für Neues ist und klare Akzente setzt, beispielsweise beim Tragen von roten Schuhen. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Freundliche Beratung unserer Gäste im Restaurant / an der Bar / bei Veranstaltungen Entgegennahme von Tischreservierungen Mithilfe beim Set Up der Veranstaltungsflächen und Räumlichkeiten Vor- und Nachbereitung des Tagesgeschäfts im Servicebereich Betreuung von Buffetgruppen, Caterings & Events Reklamationshandling und umgehende Behebung :-) du hast eine positive Ausstrahlung bist freundlich & zuvorkommend unsere Gäste liegen dir am Herzen ♥ gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch bist flexibel und belastbar und Teamspirit ist dir sehr wichtig:-) Zuverlässigkeit und Eigeninitiative - für dich nicht nur heiße Luft ein wunderbares Team ♥ tolle Chancen innerhalb der Company Teamevents / Schulungen #fancy Mitarbeiterbenefits Weihnachts - und Urlaubsgeld ein außergewöhnlicher Arbeitsplatz sehr gute Verkehrsanbindungen Tattoos und Piercings? Bei uns kein Problem!
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Manager New Business (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Düsseldorf
Als Wavemaker glauben wir immer an einen besseren Weg zu mehr Wachstum – ob für uns als Agentur, für unsere Mitarbeiter oder unsere Kunden. Wir provozieren das Wachstum unserer Kunden auf positive Weise, indem wir die Entscheidungsfindung und die Erlebnisse der Konsumenten durch Media, Content und Technology neugestalten. Diesen Ansatz verfolgt Wavemaker in jedem Markt, weltweit. Wir bieten ganzheitliche und integrierte Strategie- und Kommunikationsberatung, Mediaplanung und -einkauf sowie Content Solutions mit maximaler Relevanz für den wirtschaftlichen Erfolg unserer Kunden. Wavemaker ist Teil von GroupM, dem größten Mediaagenturnetzwerk Deutschlands. Unsere 7.600 Mitarbeiter in 90 Märkten verfügen über das tiefgreifende Wissen und den Mut, das Wachstum einiger der weltweit führenden Marken und Unternehmen zu steigern – zu unseren Kunden zählen Namen wie Netflix, Mondelez oder Vodafone. Bei Wavemaker wird D&I gelebt und nimmt einen hohen Stellenwert ein. Ein mehrköpfiges Team kümmert sich in bisher 4 Arbeitsgruppen um die für Wavemaker relevanten D&I Prio-Themen und entwickelt daraus gezielte Initiativen. So leisten wir unseren Beitrag, das Thema D&I in den Fokus zu stellen und innerhalb von Wavemaker zu leben. Wer überdurchschnittliches Wachstum will, muss bereit sein, sich zu verändern. Wir sind Wavemaker – We grow fearless.  Bist du bereit mit uns zu wachsen?Als Mediaberater bist du erster Ansprechpartner für den Kunden und berätst diesen hinsichtlich seiner Media Aktivität. Du entwickelst die Mediastrategie unter Berücksichtigung der aktuellen Trends. Kommunikation ist dabei der Schlüssel zum Erfolg. Du agierst dabei mit verschiedenen Charakteren auf Augenhöhe. Neben der Beratung gehören Präsentationen, Analysen und Reportings zum Tagesgeschäft. In enger Zusammenarbeit mit den Kundenteams entwickelst du die Kommunikationsstrategie für Pitches und fungierst dabei als strategischer Sparrings-Partner:in  Du führst und koordinierst den Pitch-Prozess verschiedener Neugeschäftsprojekte Du entwickelst die gesamthafte Pitch-Story gemeinsam mit den Kundenteams Zu deinen Aufgaben gehören u.a. Prospecting, Profiling, Definition der Kommunikations-Challenge, Source-of-Growth-Analysen und Visualisierung  Du bietest Support für die Beratungsteams in Pitches bei allen mediarelevanten und organisatorischen Fragestellungen   Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschafts-/Kommunikations-/Medienwissenschaften oder eine abgeschlossene Ausbildung in der Medien- oder Werbebranche  Mindestens 1-3 Jahre Erfahrung in der Mediabrache Erfahrung mit der Durchführung und Organisation von Pitches  Sehr gute analytische und kommunikative Fähigkeiten  Kundenorientierte, pragmatische und zielorientierte Denkweise, stets mit dem Blick für das große Ganze Begeisterung für das Thema New Business und Pitches Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch REMOTE WORK Deine Arbeit passt sich deinen persönlichen Lebensumständen und der individuellen beruflichen Anforderung an - Nutze unsere hybride Regelung mit 60 % Remote Work neben der gemeinsamen Zeit mit deinem Team in unseren modernen Offices. ZEIT IST KOSTBAR Wir arbeiten 39 Stunden pro Woche und bei uns kannst du Überstunden natürlich abbauen. Du hast ein längeres, privates Projekt geplant? Dann nutzte unser Sabbatical Programm. ES IST NOCH KEIN:E MEISTER:IN VOM HIMMEL GEFALLEN Trainiere deine Skills mit unseren internen und externen Weiterbildungs- und Fortbildungsmöglichkeiten. PERSPEKTIVE STATT FRUST In unserem Agenturnetzwerk hast du vielfältige Möglichkeiten dich zu entwickeln, neue Themengebiete zu erlernen und zu meistern. KLISCHEES GIBT ES AUCH BEI UNS Ein umfangreiches Onboarding, abwechslungsreiche Team-Events und zahlreiche Corporate Benefits erwarten dich bei uns. KUNTERBUNT STATT TRIST Bleib dir treu. Egal ob Hemd, Hoodie, Bluse oder Base Cap, arbeite wie du dich wohlfühlst. Individualität wird bei uns groß geschrieben.
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Crossmedialer Mediaplaner (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Düsseldorf
Als Wavemaker glauben wir immer an einen besseren Weg zu mehr Wachstum – ob für uns als Agentur, für unsere Mitarbeiter oder unsere Kunden. Wir provozieren das Wachstum unserer Kunden auf positive Weise, indem wir die Entscheidungsfindung und die Erlebnisse der Konsumenten durch Media, Content und Technology neugestalten. Diesen Ansatz verfolgt Wavemaker in jedem Markt, weltweit. Wir bieten ganzheitliche und integrierte Strategie- und Kommunikationsberatung, Mediaplanung und -einkauf sowie Content Solutions mit maximaler Relevanz für den wirtschaftlichen Erfolg unserer Kunden. Wavemaker ist Teil von GroupM, dem größten Mediaagenturnetzwerk Deutschlands. Unsere 7.600 Mitarbeiter in 90 Märkten verfügen über das tiefgreifende Wissen und den Mut, das Wachstum einiger der weltweit führenden Marken und Unternehmen zu steigern – zu unseren Kunden zählen Namen wie Netflix, Mondelez oder Vodafone. Bei Wavemaker wird D&I gelebt und nimmt einen hohen Stellenwert ein. Ein mehrköpfiges Team kümmert sich in bisher 4 Arbeitsgruppen um die für Wavemaker relevanten D&I Prio-Themen und entwickelt daraus gezielte Initiativen. So leisten wir unseren Beitrag, das Thema D&I in den Fokus zu stellen und innerhalb von Wavemaker zu leben. Wer überdurchschnittliches Wachstum will, muss bereit sein, sich zu verändern. Wir sind Wavemaker – We grow fearless.  Bist du bereit mit uns zu wachsen?Als Mediaberater bist du erster Ansprechpartner für den Kunden und berätst diesen hinsichtlich seiner Media Aktivität. Du entwickelst die Mediastrategie unter Berücksichtigung der aktuellen Trends. Kommunikation ist dabei der Schlüssel zum Erfolg. Du agierst dabei mit verschiedenen Charakteren auf Augenhöhe. Neben der Beratung gehören Präsentationen, Analysen und Reportings zum Tagesgeschäft. Du übernimmst die strategische Kundenführung und bist Hauptansprechpartner:in für alle mediarelevanten Themen Du koordinierst die internen Abteilungen und gibst die Anforderungen des Kunden gewissenhaft weiter  Du entwickelst die Markenstrategie und leitest Media- und Kommunikationsstrategien ab  Du beobachtest den Wettbewerb und identifizierst Wachstumsmöglichkeiten  Du berätst den Kunden mediaübergreifend und wirst von einer umfangreichen Inhouse Expertise unterstützt   Du bringst mehrere Jahre einschlägige Berufserfahrung im Bereich Mediaplanung/-beratung mit Du bist mit der Mediaplanung über alle Mediakanäle hinweg vertraut Du kannst komplexe Zusammenhänge zielgruppengerecht darstellen und überzeugend präsentieren Du verfügst über ein sehr gutes Zahlenverständnis, eine hohe Eigenmotivation und besitzt einen ausgeprägten Innovationsanspruch, um auch neue Wege mitzugestalten Du schätzt teamorientiertes Arbeiten, bist ein Organisationstalent und hast ein hohes Maß an Kontaktstärke, Begeisterungsfähigkeit und Flexibilität REMOTE WORK Deine Arbeit passt sich deinen persönlichen Lebensumständen und der individuellen beruflichen Anforderung an - Nutze unsere hybride Regelung mit 60 % Remote Work neben der gemeinsamen Zeit mit deinem Team in unseren modernen Offices. ZEIT IST KOSTBAR Wir arbeiten 39 Stunden pro Woche und bei uns kannst du Überstunden natürlich abbauen. Du hast ein längeres, privates Projekt geplant? Dann nutzte unser Sabbatical Programm. ES IST NOCH KEIN:E MEISTER:IN VOM HIMMEL GEFALLEN Trainiere deine Skills mit unseren internen und externen Weiterbildungs- und Fortbildungsmöglichkeiten. PERSPEKTIVE STATT FRUST In unserem Agenturnetzwerk hast du vielfältige Möglichkeiten dich zu entwickeln, neue Themengebiete zu erlernen und zu meistern. KLISCHEES GIBT ES AUCH BEI UNS Ein umfangreiches Onboarding, abwechslungsreiche Team-Events und zahlreiche Corporate Benefits erwarten dich bei uns. KUNTERBUNT STATT TRIST Bleib dir treu. Egal ob Hemd, Hoodie, Bluse oder Base Cap, arbeite wie du dich wohlfühlst. Individualität wird bei uns groß geschrieben.
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Regional Communications Manager (f/d/m) DACH

Do. 30.06.2022
Essen, Ruhr
Passionate people create exceptional things Did you know that the solutions we develop are a key part of most industries? Electronics, medical research, renewable energy, food production, infrastructure and many more. We´re everywhere!Working with us means working with the latest technologies and groundbreaking, sustainable innovations. With our inclusive and caring environment, you get the support and inspiration you need to grow. Here, your ideas are embraced, and you never stop learning. Interested in being part of our team? Join us on our journey for a better tomorrow. Our group purpose is, that our industrial ideas empower our customers to grow and drive society forward. This is how we create a better tomorrow. Our vision is to become and remain First in Mind- First in Choice of our customers and stakeholders. Our mission is to achieve sustainable, profitable growth. Your Mission as Regional Communications Manager (f/d/m) DACH is to ensure that our purpose and our values are well known throughout all our internal and external customers within DACH to support our groups vision. You drive communication strategies and activities to create a strong and clear image of our brand, its focus on sustainability, digitalization and gender diversity and inclusion. Your role Your customer focused strategies and concepts position our corporate & employer brand as "First in Mind - First in Choice" in the DACH region and communicates how we create a better tomorrow (Science-based-targets). You are part of our global group communications network and participate in global and regional communication projects, such as highlighting our sustainable innovations as well our transformation into a low-carbon society. You know your local target groups and translate group branding concepts into your local needs. You foster interaction within your regional communications network by sharing best practises and ideas for sustaining our position as "Home of Industrial Ideas". Your social media strategy supports our employer brand strategy and positions us on all relevant talent touch points. This includes sourcing methods, social media channels, analysing market trends and derive future needs. You bring minimum experience of 5 years in managing communication areas, ideally in centralized and/or de-centralized organizations. With your interest in future trends, you make sure we are top-notch in both content, timing and tonality with our digital and on-line presence. You are a proactive team player with great networking skills and a have a lot of drive. You have proven experience, results and records in developing and implementing communication strategies and projects that are aligned with the needs of the business. You are fluent in English. German is an advantage. We foster our learning culture. Therefore, we offer plenty of opportunities to grow and learn in your own pace (digital learning platform with +17k trainings e.g.). Our culture is family-like, open, interactive, inclusive with a focus on diversity and strong ethics. We believe in freedom of accountability and trust in your talents. You can participate in our global network and interact with different cultures and people. 30 Vacations days per year and an annual bonus based on results.
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Servicemitarbeiter (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Krefeld
Wenn Ihr Herz für die Hotellerie schlägt, sind Sie bei uns richtig. Als Teil des weltweit führenden Hotelbetreibers Accor bieten wir einzigartige nationale und internationale Karrierechancen.  Messegäste im Anzug, Familien mit Kindern auf Kurzurlaub, Best Ager auf Städtetrip und jede Menge Tagungsgäste. Das ist eine Gästemischung die Sie spannend finden?  Unser Team ist genauso international wie unsere Gäste. Eine bunte Mischung aller Kulturen. Sie können ein Teil davon werden. Anstellungsart: Vollzeit Service in unserem à la carte Restaurant La Brasserie sowie im Bankettbereich Empfehlung und Beratung der Gäste bei der Speisen- und Getränkeauswahl Optimale Gästebetreung Buchen und Abrechnen mit dem Micros-Kassensystem Vor- und nachbereitende Tätigkeiten im Service Sicherstellung der Mercure Standards Einhaltung der Sicherheits- und Hygienestandards   Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie/Gastronomie wünschenswert Service- und Gastorientierung Flexibilität, Belastbarkeit und Entscheidungsfreudigkeit Freundliches und aufgeschlossenes Auftreten Gute Deutsch- und Englischkenntnisse + Bezahlung mindestens nach Tarifgehalt + Mitarbeiterverpflegung + Teilnahme an Weiterbildungen intern sowie extern + ALL Heartist Karte (Vergünstigungen weltweit) + Unterstützung bei Mobilitätswünschen
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