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Weitere: Marketing und Kommunikation: 4 Jobs in Radebeul

Berufsfeld
  • Weitere: Marketing und Kommunikation
Branche
  • Gastronomie & Catering 2
  • Hotel 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • It & Internet 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Teilzeit 4
  • Vollzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Weitere: Marketing und Kommunikation

Servicemitarbeiter (m/w/d) Vollzeit oder Teilzeit

Do. 04.08.2022
Dresden
Du zauberst mit Deinem herzlichen Wesen den Gästen ein Lächeln ins Gesicht? Du bist aufmerksam und umsorgst unsere Gäste wohlwollend? Du bist der geborene Gastgeber und möchtest unseren Gästen eine bleibende Erinnerung verschaffen? Du fühlst dich angesprochen? Dann sind wir genau auf der Suche nach Dir! Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit, Aushilfe freundlicher Empfang, sowie Platzierung und Beratung der Gäste in der Früh- & Spätschicht Sicherstellung eines reibungslosen Serviceablaufes aktive Mitarbeit bei der Vorbereitung und Durchführung von Veranstaltungen & Events Erledigung von Mise en place Arbeiten Eindeck- und Reinigungsarbeiten im Restaurant- und Veranstaltungsbereich Sicherstellung der Gästezufriedenheit mit einer abgeschlossenen Berufsausbildung im Bereich Gastronomie/Hotellerie oder wenn Du erste Berufserfahrungen in diesen Bereichen besitzt wenn Du ein freundliches und offenes Auftreten gegenüber unseren Gästen zeigst mit einer starken Gast-Service-Orientierung wenn Du gute Englischkenntnisse besitzt wenn Du Teamfähigkeit in den Fokus setzt und ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft mitbringst wenn Du ein Verkaufstalent mit einer positiven und gewinnenden Ausstrahlung bist ein innovatives und modernes Hotel mit flachen Hierarchien regelmäßige Mitarbeiterfeedbacks und Raum für persönliche Weiterentwicklung einen unbefristeten Arbeitsvertrag eine angemessene Vergütung nach Tarifvertrag faires Arbeitszeiterfassungs- und Überstundenausgleichssystem, keine Teildienste übertariflichen Urlaubsanspruch Urlaubs- und Weihnachtsgeld eine köstliche Mitarbeiterverpflegung betriebliche Altersvorsorge eine große Auswahl an Schulungsmöglichkeiten Family&Friends Raten in allen LFPI Hotels sowie Hotelermäßigungen in über 5.900 IHG Hotels weltweit Mitarbeiterfeste im Sommer und Winter
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Projektmitarbeiter (m/w/d) Mittelakquise

Do. 04.08.2022
Dresden
Die Malteser sind eine internationale katholische Hilfsorganisation. Wir helfen Menschen in Notlagen, unabhängig von deren Religion, Herkunft oder politischer Überzeugung, in Deutschland und weltweit. In Deutschland engagieren sich fast 50.000 Malteser ehrenamtlich. Mit fast 31.000 hauptamtlichen Mitarbeitern sind die Malteser auch einer der großen Arbeitgeber im Gesundheits- und Sozialwesen. Insbesondere das enge Miteinander von Haupt- und Ehrenamt zeichnet uns aus. Die Malteser in Sachsen suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Landesgeschäftsstelle in Dresden einen Projektmitarbeiter (m/w/d) für die Gewinnung von Spenden, Förderungen und Zuschüssen. Ihre Aufgabe ist die Mittelbeschaffung für die Malteser zu organisieren und umzusetzen sowie die Betreuung von Spendern und Mittelgebern zu verantworten. Idealerweise haben Sie Management sozialer Organisationen, Marketing oder Sozial- oder Betriebswirtschaft studiert und verfügen über Erfahrungen im Projektmanagement, dem Akquirieren von Spenden aus dem privaten Bereich bzw. Unternehmenssektor, in der Öffentlichkeitsarbeit und Ihnen sind öffentliche Förderverfahren vertraut. Ein sicheres Auftreten und eine ausgeprägte Kommunikationsstärke runden Ihr Profil ab. Erstellung und Umsetzung eines strategischen Fundraisingkonzeptes Systematische und nachhaltige Analyse, Planung, Durchführung und Kontrolle sämtlicher Fundraisingaktivitäten Gewinnung und Bindung von Unterstützern und Spendern Die Akquise öffentlicher Förderungen und Stiftungsmitteln und die Abwicklung der zusammenhängenden Förderverfahren Beratung und Begleitung von Malteserdiensten bei der Gewinnung von Finanzierungsmitteln Verantwortliches Projektmanagement und Controlling Organisation der Fördermitgliedergewinnung Ein Studium oder eine fundierte Ausbildung im Bereich Betriebswirtschaft / Sozialmanagement/ Fundraising und/ oder eine mehrjährige erfolgreiche Erfahrung in diesem Arbeitsfeld Erfahrung im Projektmanagement Vernetztes und agiles Denken Dienstleistungsorientierung und Kommunikationsstärke Teamfähigkeit, Organisationsgeschick und Kreativität Fähigkeit, Konzeptionen zu erarbeiten und Finanzierungsmöglichkeiten zu erschließen Sicherer Umgang mit Office-Anwendungen Selbständige, verlässliche und teamorientierte Arbeitsweise Identifikation mit unseren Werten und Zielen als katholisches Dienstleistungsunternehmen Eine innovative und verantwortungsvolle Aufgabe und eigenständige Tätigkeit Eine fundierte Einarbeitung, zusätzliche Fortbildung und fachliche Unterstützung mit einer wertschätzenden Unternehmenskultur  Vergütung nach AVR Caritas 30 Tage Urlaub + 1 zusätzlicher, flexibler freier Tag Attraktive Rahmenbedingungen wie eine arbeitgebergeförderte Betriebsrente, persönliches Gesundheitsbudget und Möglichkeiten von Jobrad Zunächst befristete Voll- oder Teilzeitstelle mit der Absicht auf Verstetigung
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Medieninformatik (m/w/d)

Mi. 03.08.2022
München, Berlin, Regensburg, Dresden
Studydrive ist mit mehr als 2 Millionen Nutzer:innen Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 800.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1 Million Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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Servicemitarbeiter (m/w/d) Bankett und Tagungen

Mi. 27.07.2022
Dresden
Das Unternehmen Meliá Hotels International wurde 1956 von Gabriel Escarrer Juliá in Palma de Mallorca gegründet. Es handelt sich dabei um das größte Unternehmen der Welt im Bereich Urlaubsgestaltung, Marktführer auf dem spanischen Markt und zwar sowohl für Urlauber, als auch für Geschäftsreisende. Europaweit steht das Unternehmen auf dem 3. Platz, weltweit auf dem 17. und in Südamerika und der Karibik auf dem 1. Platz. Derzeit verfügt das Unternehmen über mehr als 370 Hotels in über 43 Ländern auf 4 Kontinenten und beschäftigt weltweit über 40.000 Mitarbeiter. Meliá Hotels International betreibt folgende Marken: Gran Meliá, Meliá Hotels & Resorts, ME by Meliá, INNSIDE by Meliá, TRYP by Wyndham, Sol Hotels, Paradisus Resorts sowie der Club Meliá. Das INNSIDE Hotel Dresden ist Dresdens neuer Hotel-Designertipp im historischen Stadtkern zwischen weltberühmter Frauenkirche, Elbe und Semperoper gelegen. Das 4-Sterne-Superior Hotel verfügt über 180 extravagante Guest Rooms und Suiten mit lichtdurchfluteten Designer-Ateliers und transparent gestaltete, innovative Bad-Landschaften sowie modernste Flächen für Meetings und Events auf insgesamt 285 m². Das großzügige Restaurant mit LobbyBar/Lounge und offenem Atrium bietet Platz für bis zu 200 Personen und die Bar "TWIST" auf der 6. Etage eine spektakuläre Aussicht auf die Frauenkirche. Das Innside Dresden ist der Superlativ für internationales Business, Kulturreisende und Gäste aus aller Welt. Anstellungsart: VollzeitAls Tagungs- und Bankett-Servicemitarbeiter (m/w/d) bist du Teil unseres jungen, dynamischen Teams und sorgst für den reibungslosen Ablauf bei Tagungen und Veranstaltungen. Entsprechend deiner Berufserfahrung und Vorstellungen bieten wir Möglichkeiten für Berufseinsteiger oder erfahrene Mitarbeiter in Vollzeit als auch in Teilzeit. Dabei arbeitest du in einem modernen Arbeitsumfeld, stets auf Augenhöhe und mit der Möglichkeit, eigene Ideen und Vorstellungen einzubringen. Wir bieten dir einen Job mit Abwechslung, Eigenverantwortung und Zukunft. Deine Aufgaben: Vor- und Nachbereitung von stattfindenden Events u.a. Vorbereiten der Räumlichkeiten, Aufgeben von Bestellungen, Materialüberprüfung, Vorbereitung von Speisekarten, Tischplänen Empfang, Betreuung und Verabschiedung unserer Gäste vorrangig bei Tagungen und Bankettveranstaltungen Beratung bzgl. des Speise- und Getränkeangebotes sowie öffentlicher Veranstaltungen  Unterstützung der Servicekräfte im Tagesablauf an der TWIST Bar oder im VEN Restaurant Mitwirken bei hausinternen Events wie  bei Hausmessen, Events zur Mitarbeiterakquise etc. Erstellung von Abrechnungen für den Tagungsbereich WAS MUSS ICH MITBRINGEN? abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie-, Tourismus- oder Eventbranche von Vorteil Gastgebermentalität Organisationstalent Gute Umgangsformen Flexibilität und Teamgeist Bereitschaft zum Schichtdienst falls erforderlich ein herzliches aber souveränes Auftreten selbstständige, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise  Gute Deutschkenntnisse und Grundkenntnisse in Englisch Grundkentnisse am PC WIR BIETEN Faire Bezahlung inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Unbefristeter Vertrag nach der Probezeit Wir geben dir die Möglichkeit, dich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln sowie eigene Ideen einzubringen Übernahme – und Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb der Hotelkette Meliá Hotels International Trainings und Weiterbildungen Vollverpflegung während der Arbeitszeit in unserer Mitarbeiterkantine Unternehmenskultur der Akzeptanz, des Respekts und der Wertschätzung untereinander  Mitarbeitervergünstigungen kettenweit für Übernachtungen, Restaurants, Bars und Spas Mitarbeiterbekleidung wird gestellt inkl. kostenfreier Reinigung Mitarbeiter-Events und umfangreiches Incentive-Programm
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