Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Weitere: Marketing und Kommunikation: 7 Jobs in Remlingen

Berufsfeld
  • Weitere: Marketing und Kommunikation
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Hotel 1
  • It & Internet 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 7
  • Mit Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
  • Home Office möglich 2
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Ausbildung, Studium 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Feste Anstellung 1
Weitere: Marketing und Kommunikation

Ausbildung zum Kaufmann* für Marketingkommunikation | Start 01.08.2022

Fr. 21.01.2022
Braunschweig
„Dress for the moment.“ ist mehr als nur ein Slogan für uns. NEW YORKER macht Mode für echte Momente. Wir suchen Mitarbeiter mit Leidenschaft, Mut zu Innovationen und Spaß an Kreativität, die uns mit ihrer Persönlichkeit und Begeisterung vorantreiben und ständig auf’s Neue beflügeln. Unkompliziert, inspirierend und immer bereit, in neue Welten einzutauchen und jeden Moment zu leben. Du denkst gern um die Ecke, bist zahlenaffin, kreativ und arbeitest gern im Team? Dir macht es Spaß zu organisieren sowie Projekte zu planen und umzusetzen? Dann starte jetzt deine Karriere in einer der schönsten Branchen der Welt! Dreijährige duale Ausbildung in der Marketingabteilung unserer Unternehmenszentrale Theoriephasen an der Otto-Bennemann-Schule Braunschweig Kommunikation mit internen Schnittstellen und Dienstleistern Planung, Umsetzung und Auswertung von Aktionen, Kampagnen und Kooperationen Erstellung von Marketingkonzepten, Marktanalysen und Wettbewerbsbeobachtung Monatsabrechnung und Auswertung Teilnahme an Schulungen und Workshops Mittlere Reife, Fachhochschul- oder allgemeine Hochschulreife Gutes Zahlen- und Sprachverständnis Gute MS Office-Kenntnisse Kreativität, Interesse an Mode und Trends Eigenständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Hohes Maß an Flexibilität, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
Zum Stellenangebot

Ausbildung zum Veranstaltungskaufmann* | Start 01.08.2022

Fr. 21.01.2022
Braunschweig
„Dress for the moment.“ ist mehr als nur ein Slogan für uns. NEW YORKER macht Mode für echte Momente. Wir suchen Mitarbeiter mit Leidenschaft, Mut zu Innovationen und Spaß an Kreativität, die uns mit ihrer Persönlichkeit und Begeisterung vorantreiben und ständig auf’s Neue beflügeln. Unkompliziert, inspirierend und immer bereit, in neue Welten einzutauchen und jeden Moment zu leben. Du hast Spaß daran, Events und Neueröffnungen zu planen? Du bist kreativ, kommunikativ und hast keine Scheu vor Zahlen und Daten? Dann starte jetzt deine Karriere in einer der schönsten Branchen der Welt! Dreijährige duale Ausbildung in der Marketingabteilung unserer Unternehmenszentrale Theoriephasen an der Otto-Bennemann-Schule Braunschweig Planung, Organisation und Koordination von Neu- und Wiedereröffnungen Vorkenntnisse in MS Office-Programmen Kontrolle der Einhaltung von Timings aller Projektbeteiligten Kostenkalkulation Planung, Durchführung und Auswertung von Eröffnungskonzepten Auftragserteilung an internationale Kooperationspartner Kooperation und Kommunikation mit internen Schnittstellen Teilnahme an Schulungen und Workshops Mittlere Reife, Fachhochschul- oder allgemeine Hochschulreife Gutes Zahlenverständnis Fremdsprachenkenntnisse in Englisch und weiteren Sprachen Interesse an administrativen Tätigkeiten Eigenständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Hohes Maß an Flexibilität, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
Zum Stellenangebot

Duales Studium zum Bachelor* of Arts Handelsmanagement | Start 01.08.2022

Fr. 21.01.2022
Braunschweig
„Dress for the moment.“ ist mehr als nur ein Slogan für uns. NEW YORKER macht Mode für echte Momente. Wir suchen Mitarbeiter mit Leidenschaft, Mut zu Innovationen und Spaß an Kreativität, die uns mit ihrer Persönlichkeit und Begeisterung vorantreiben und ständig auf’s Neue beflügeln. Unkompliziert, inspirierend und immer bereit, in neue Welten einzutauchen und jeden Moment zu leben. Du interessierst dich für wirtschaftliche Themen, ein reines BWL-Studium ist dir aber zu langweilig? Du möchtest viele verschiedene Eindrücke in einem international agierenden Fashionkonzern sammeln? Dann starte jetzt deine Karriere in einer der schönsten Branchen der Welt! Dreijähriges duales Studium in unserer Unternehmenszentrale in Braunschweig Mehrmonatige Theoriephasen an der WelfenAkademie in Braunschweig Abteilungseinsätze in Bereichen wie Beispielsweise Logistik, Personal, Finance, Marketing Kennenlernen von zentralen Funktionen und Prozessem der Unternehmenszentrale Entwicklung von Strategien und Konzepten Unterstützung der Einsatzabteilung im Tagesgeschäft Teilnahme an Schulungen und Workshops Vollständige Fachhochschul- oder allgemeine Hochschulreife Gutes Zahlen- und Sprachverständnis Kenntnisse in MS Office Interesse an Wirtschaft Eigenständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Hohes Maß an Lösungsorientierung, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
Zum Stellenangebot

Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Sozialwissenschaften (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Wuppertal, Braunschweig, Berlin
Studydrive ist mit mehr als 1 Million Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
Zum Stellenangebot

Servicemitarbeiter (m/w/d)

Fr. 14.01.2022
Goslar
Die Bewahrung von Werten ist ein wesentliches Anliegen kultureller oder historisch geprägter Stiftungen. Die Cellerar GmbH geht darüber noch einen Schritt hinaus - in die wirtschaftliche Wertentwicklung. Nur durch ein gekonntes in Szene setzen mittels Touristik, Gastronomie, Hotellerie und Handel werden Stiftungsgüter zu dem Schatz, als der sie von einer breiten Öffentlichkeit aus Besuchern, Medien und Institutionen wahrgenommen und weitergetragen werden. Als professioneller Dienstleister mit langjähriger Erfahrung im Spannungsfeld zwischen Tradition, Authentizität und wirtschaftlicher Machbarkeit ist die Cellerar GmbH Partner von Stiftungen, Kultureinrichtungen und Destinationen. Sie übernimmt - effizient, transparent und wirtschaftsorientiert - Aufgaben im Umfeld historisch oder kulturell herausragender Güter, von Einzelprojekten über Beratungsfunktionen bis zum Betrieb kompletter Einrichtungen. Schon namentlich orientiert sich die Tochtergesellschaft der Klosterkammer Hannover an historischen Ansprüchen, ist doch der „Cellerar“, nach heutigem Verständnis der betriebswirtschaftliche Vorstand einer Gemeinschaft, das wirtschaftliche Rückgrat jeden Klosterlebens. Stabile Partnerschaften zugunsten einer nachhaltigen Projektentwicklung sind bei den derzeit sieben Unternehmenseinheiten Grundlage des Erfolgs. Anstellungsart: Vollzeit Umfassende Gästebetreuung im F&B-Bereich Vorbereitung von Veranstaltungen incl. Vorbereitung Aufmerksamer und zuvorkommender Speisen- und Getränkeservice Buchen am Kassensystem (Matrix) Abrechnungen Früh- und Spätschicht, kein Teildienst Gute Deutschkenntnisse Gastgeber aus Leidenschaft Begeisterung für Ihren Beruf Abgeschlossene Ausbildung im Hotelbereich oder vergleichbare Vorkenntnisse von Vorteil Positive Grundeinstellung und eine freundliche Ausstrahlung Teamfähigkeit einen sicheren Arbeitsplatz in einem jungen, expandierenden Unternehmen gute Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb der Cellerar GmbH ein angenehmes Betriebsklima eine abwechslungsreiche Aufgabe eine übertarifliche Vergütung zzgl. Trinkgeld einen unbefristeten Arbeitsvertrag kostenlose Mitarbeiterparkplätze Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Ausbildung Kaufmann/Kauffrau im E-Commerce (m/w/d)

Mi. 12.01.2022
Braunschweig
Ein Familienunternehmen mit Startup Flair! Die MDM Münzhandelsgesellschaft mbH & Co. KG Deutsche Münze - kurz MDM - ist als Versandhandelsunternehmen Marktführer im Vertrieb von Sammelobjekten. Unser Know-how im Direktmarketing und unsere Erfahrungen im Distanzhandel sind weltweit anerkannt. Zusammen mit unseren Partnern wie der FIFA, dem Internationalen Olympischen Komitee oder internationalen Prägestätten erfinden wir uns immer wieder neu. Mit unserer Marke borek.digital verbinden wir Tradition und Innovation und stellen uns aktiv der Digitalisierung. Spannende Projekte im E-Commerce & Online-Marketing gemeinsam mit unseren Experten im Team Kreative Mitgestaltung unserer Onlineshops – attraktive Produktpräsentation, faszinierende Features und cleverer Einsatz von Werbemitteln Online-Marketing Kampagnen über Google, Facebook, Social Media, E-Mail Marketing und Werbebanner Analyse und Optimierung der Onlineshop Performance und E-Commerce Prozesskette Optimierung von Conversion Rate und Usability mithilfe von Web-Tracking und A/B Testing Tools Abitur oder Realabschluss mit einem sehr guten Notendurchschnitt Gute Englisch- und Mathematikkenntnisse, erste PC- und Informatikkenntnisse sind von Vorteil Zielstrebigkeit, Einsatzbereitschaft sowie Kommunikationsstärke Spaß am eigenständigen Arbeiten, ausgeprägtes Engagement und Verantwortungsbewusstsein Begeisterung für E-Commerce, technische Innovationen und wirtschaftliche Zusammenhänge, starkes Interesse an Online-Marketing und Onlineshops Ein anspruchsvoller, spannender Arbeitsplatz in einem modernen Umfeld Ein hoch talentiertes und motiviertes Team Tolle Azubiprojekte und gute Übernahmechancen nach der Ausbildung Eine qualifizierte und abwechslungsreiche Ausbildung mit einer optimalen Betreuung
Zum Stellenangebot

Werkstudent Kommunikation & Change Management (m/w/d)

Mi. 05.01.2022
Steindamm, Hannover, Helmstedt, Essen, Ruhr, Dortmund, Würzburg, Landshut, Isar
Die e.kundenservice Netz GmbH ist zentraler Serviceanbieter für E.ONs Energienetze einschließlich des Messstellenbetriebs. Das Unternehmen verantwortet die umfassende Steuerung der Serviceprozesse im Strom- und Gasgeschäft für die regionalen Netzgesellschaften wie Avacon, Bayernwerk, E.DIS und HanseWerk. Die E.ON ist einer der stärksten Betreiber von europäischen Energienetzen und energiebezogenen Infrastrukturen sowie Anbieter fortschrittlicher Kundenlösungen für mehr als 50 Millionen Kunden. Wir sind mit insgesamt über 75.000 Mitarbeitenden in 15 Ländern vertreten. Mit der Fokussierung auf zwei nachhaltige Wachstumsfelder und der Übernahme der innogy sind wir bestens aufgestellt, den Energiewandel in Deutschland und Europa voranzutreiben. Bei E.ON zählt Vielfalt. Wir heißen alle Menschen willkommen und sind überzeugt, dass Unterschiede uns stärker machen. Werde Teil unserer inklusiven und vielfältigen Unternehmenskultur! Zur Verstärkung unseres Teams der e.kundenservice Netz GmbH suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unseren Standorten Hamburg, Hannover, Helmstedt, Münster, Essen, Dortmund, Landshut oder Würzburg eine/n Werkstudent Kommunikation & Change Management (m/w/d). Du hast die Möglichkeit, aktiv an der Gestaltung der Kommunikation unserer EKN Initiative Excellence.ON mitzuwirken. Folgende Aufgaben haben wir für Dich: Unterstützung und Mitarbeit in den Initiativen zur kontinuierlichen Verbesserung und zur Weiterentwicklung der Unternehmenskultur zu einem exzellenten Unternehmen (z.B. Lean Management, Change Management, Feedbackkultur, Agile Methoden) Planung und Umsetzung von Kommunikationsmaßnahmen in unterschiedlichen Kanälen Erstellung von redaktionellen Inhalten für das Social Intranet Operative Unterstützung bei der Vor-, Nachbereitung sowie Durchführung von Workshops und Trainings für unterschiedliche Zielgruppen Übernahme von administrativen Tätigkeiten im Team Du studierst z.B. Kommunikationswissenschaften, Medienwissenschaften, BWL, IT-Schwerpunkt oder vergleichbare Fachrichtungen. Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und sprachliches Ausdrucksvermögen zeichnen dich aus. Du hast außerdem gute Kenntnisse in der Unternehmenskommunikation, im Change Management und fundierte MS Office-Kenntnisse (insbesondere MS Power Point). Ggfs. hast du Idealerweise Grundkenntnisse zu energiewirtschaftlichen Prozessen und im Abbilden von Prozessen. Du hast ein offenes und kommunikatives Auftreten. Du hast Freude daran, motiviert in einem jungen, dynamischen Team mitzuarbeiten. Du bist zuverlässigt bei der Übernahme von Aufgaben. Du ergreifst gern selbst die Initiative und scheust Dich nicht, Entscheidungen zu treffen. Sehr gute Deutschkenntnisse runden Dein Profil ab. Wir-Gefühl Wir bieten Dir ein modernes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, agilen Arbeitsmethoden und Raum für neue Ideen - Du hast vielfältige Möglichkeiten zur Gestaltung unserer Unternehmenskultur - Du erlebst bei uns eine Du-Kultur und ein Miteinander auf Augenhöhe Persönliche Entfaltung und Weiterentwicklung Wir fördern eigenverantwortliches Handeln - Du hast breit gefächerte Möglichkeiten der persönlichen Weiterentwicklung - Wir bieten Dir eine attraktive Förderung von berufsbegleitenden und persönlichen Fortbildungen - Du hast die Chance, mit den neuesten Technologie-Trends zu arbeiten und Innovationen voranzutreiben Work-Life-Balance Du kannst von uns erwarten: Flexible Arbeitszeiten, 37h-Woche und 30 Tage Urlaub, Kombination aus Home-Office und Vor-Ort-Präsenz - Reisezeiten sind bei uns bezahlte Arbeitszeit - Elternzeit für Mütter und Väter ist bei uns völlig normal - Wir bieten zahlreiche interne Gesundheitsangebote, eine hochwertige Kantine mit vergünstigten Essenspreisen und Zugriff auf den Familienservice (z.B. zur Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuungsmöglichkeiten) Finanzielle Sicherheit Du bekommst von uns: Attraktive tarifliche Vergütung - Weihnachtsgeld - Erfolgsabhängige Vergütung - Vermögenswirksame Leistungen - Betriebliche Altersversorgung - Eine weltweit gültige Gruppenunfallversicherung
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: