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Weitere: Marketing und Kommunikation: 61 Jobs in Riederwald

Berufsfeld
  • Weitere: Marketing und Kommunikation
Branche
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 51
  • Mit Berufserfahrung 28
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 47
  • Home Office möglich 21
  • Teilzeit 18
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 26
  • Studentenjobs, Werkstudent 12
  • Ausbildung, Studium 9
  • Praktikum 9
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Befristeter Vertrag 1
Weitere: Marketing und Kommunikation

Professional Project Management Organization Support-Analytics Competence Center (m/w/d) (Teilzeit)

Fr. 01.07.2022
Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Düsseldorf, München, Stuttgart, Berlin, Köln
Du machst den Unterschied. Ob im Business Audit & Assurance, Risk Advisory, Tax & Legal, Financial Advisory oder Consulting: Wir bei Deloitte unterstützen unsere weltweiten Mandanten dabei, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Entdecke ein vielfältiges Arbeitsumfeld, das ständig in Bewegung ist und immer um ein Zentrum kreist: dich und dein Know-how. What impact will you make? Du willst im Consulting Office dazu beitragen, dass sich unser Business bestmöglich unserer Kunden annehmen kann? Unsere Teams unterstützen Berater:innen strategisch und operativ, z. B. beim Ressourceneinsatz, Controlling oder Qualitäts- und Risikomanagement. Sichere unseren gemeinsamen Erfolg und mach mit uns den Unterschied: als Professional Project Management Organization Support (m/w/d).   Standorte: Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Main), Hamburg, Hannover, Köln, München und Stuttgart. Für unser Team suchen wir tatkräftige Unterstützung durch eine:n Projektmanager:in. Die Stelle ist ausschließlich in Teilzeit (50%) zu besetzen. Koordination: Du behältst stets den Überblick über die Aktivitäten des ACC-Teams und sorgst für eine optimale Koordination - nach innen und nach außen. Organisation: Alle relevanten Termine hast du im Blick und du bist verantwortlich für die Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von zentralen Workshops, Meetings und Team-Events. Kommunikation: Dein Team unterstützt du bei der Gestaltung von Kommunikationsformaten für verschiedene Zielgruppen, insb. bei der Zusammenstellung von Präsentationen. Recherche: Über den Aufbau eines starken Netzwerkes innerhalb und außerhalb unserer Organisation hinaus findest du stets die richtigen Ressourcen für das ACC Team. Prozessoptimierung: Das Analysieren unserer internen Prozesse und das Sicherstellen stetiger Verbesserungen runden dein Aufabenprofil ab. Abgeschlossenes Studium und mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Advisory-Branche und/oder einer Tätigkeit mit vergleichbarer Aufgabenstellung (Projektmanagement, Project Management Office) Kommunikationsstark in Deutsch und Englisch Sichere MS Office Kennntnisse und idealerweise fundiertes Hintergrundwissen im Bereich Data Analytics Hands-on Mentalität , strukturierte und eigenständige Arbeitsweise, hohes Maß an Kreativität, Organisationstalent sowie professionelles Auftreten auf allen Hierarchieebenen Best-in-class Weiterbildung an der Deloitte University (ab Manager-Level) sowie im Rahmen individueller Qualifikationsangebote und Trainings Umfassende Entwicklungschancen durch strukturierte Karriereplanung, Inclusive Leadership, Entsendungsprogramme, projektbasierte Job-Rotation sowie Förderung sozialen Engagements und Corporate Volunteering Vereinbarkeit von Beruf & Familie dank Remote-Working & Teilzeit, Sabbaticals und Familienservice, z. B. zur Unterstützung für pflegende Angehörige, Elternzeit-Beratung und vielem mehr Gesundheit & Fitness im Fokus durch regelmäßige Gesundheitstage, Kooperation mit Fitness-Anbietern und die Unterstützung von Sport- und Teamevents Attraktive Arbeitgeberleistungen inklusive Bike- und Pkw-Leasing, flexiblen Arbeitsmodellen (z. B. Vertrauensarbeitszeit) sowie Firmen-Smartphone zur privaten Nutzung Vielfältige Gestaltungsräume und aktive Förderung einer inklusiven Unternehmenskultur - u. a. durch unsere globale Diversity & Inclusion-Initiative ALL IN und lokale Mitarbeiter:innen-Netzwerke
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Stellvertretender Verkaufsleiter in der Veranstaltungstechnik (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Frankfurt am Main
Marriott Hotels, die Leitmarke von Marriott International mit über 500 Hotels weltweit, entwickelt die Art of Hosting weiter, so dass unsere Gäste brillant reisen können. Als Host bei Marriott Hotels liegt es an Ihnen, dieses Versprechen zu halten, indem Sie ausgezeichnete Auswahlmöglichkeiten, gepflegten Stil und sorgsam gestaltete Details bieten. Mit Ihren Fähigkeiten und Ihrem Vorstellungsvermögen werden wir die Zukunft des Reisens zusammen erneuern und neu erfinden.   Sie möchten Teil eines international erfolgreichen Unternehmens werden? Dann wechseln Sie doch einfach zu uns in die Position:                            Stellvertretender Verkaufsleiter in der Veranstaltungstechnik (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit#UMWASGEHTS:   Venuetec @Frankfurt Marriott Hotel ist unsere eigene Veranstaltungstechnikabteilung, die in Umfang und Wert weit über das übliche Hotelmaß hinausgeht. Ob Lichttechnik, Videotechnik, Bühne, Traversen, Tontechnik, und Kameras. Liefern Sie unseren Gästen ein Maßgeschneidertes Event in unseren 25 Tagungsräumen mit bis zu 774m². Sie sind stellvertretend für den reibungslosen Ablauf der Veranstaltungsdurchführung, von der Planung über den Verkauf bis zur Umsetzung verantwortlich. Ihre Aufgaben sind: Kundenbetreuung und -beratung Erstellen von Angeboten Kostenkontrolle und Preiskalkulation Material- und Personaldisposition Auf-, Abbau und Betreuung von Veranstaltungen Koordination mit externen Dienstleistern Überwachung der Betriebssicherheit der 25 Veranstaltungsräume Vertretung des Head of Event Technolog #SIEBRINGENMIT Eine abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Veranstaltungstechnik Mehrjährige Berufserfahrung, vorzugsweise in einer vergleichbaren Position Offenes und freundliches Auftreten Gutes Verständnis für den Hotelbetrieb wünschenswert Verkäuferisches Talent und betriebswirtschaftliche Kenntnisse Erfahrung in der Führung eines Teams von Vorteil Gute Deutsch- und  Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office Anwenderkenntnisse  #WIRBIETENIHNEN Attraktives Vergütungs- und Leistungspaket Planbare Arbeitszeiten Urlaubs- und Weihnachtsgeld Zahlreiche Wellbeing und Gesundheitsangebote und kostenloses Mitarbeiterfitnessstudio „MShape“ Personalunterkunft (fußläufig vom Hotel entfernt) für die Anfangszeit  Herausragende Mitarbeiter-Benefits sowie attraktive Staff Raten in über 7200 Häusern weltweit  Reichhaltiges Speisenangebot zu geringen Kosten in unserem Mitarbeiterrestaurant "Speisekammer" Weltweite Karrierechancen und Entwicklungsmöglichkeiten sowie facettenreiche Weiterbildungsoptionen Zahlreiche Trainingsprogramme „on & off the Job” durch online Trainings, Crosstrainings, uvm. Vielseitige Mitarbeiterevents verteilt über das ganze Jahr Ihre Meinung ist uns wichtig! – Jährliche Mitarbeiterumfrage mit anschließender Auswertung & Feedbackgesprächen Jährliche Beurteilungsgespräche und Entwicklungspläne Sehr gute Aufstiegschancen in unserem Haus sowie Transfermöglichkeiten in unsere Schwesterhotels ohne Verlust der Betriebszugehöigkeitsbenefits
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Werkstudent Backoffice Sales (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Eschborn, Taunus
Die Nissin Foods GmbH ist ein Tochterunternehmen der weltweit erfolgreichen Nissin Group (Tokio/Japan). Unser Gründer Herr Ando ist der Erfinder der Instant-Nudeln und legte damit nicht nur den Grundstein für unseren heutigen Unternehmenserfolg, sondern für eine ganze Industrie. Von unserer verkehrsgünstig gelegenen Europazentrale in Eschborn betreuen wir den gesamten deutschen und europäischen Markt. Wir sind ein dynamisches und schnell wachsendes Team mit kurzen Entscheidungswegen und großen Gestaltungsräumen. Zur Unterstützung unserer Abteilung Sales suchen wir ab sofort einen aktiven und engagierten Teamplayer als: Werkstudent Backoffice Sales (m/w/d) Erstellung von monatlichen Umsatzmeldungen und Sales Reports sowie Forecasts Erstellung von Länder- und Marktanalysen Mitwirkung an Sonderprojekten Musterversand Alle sonstigen administrativen Aufgaben, die unser Team im Tagesgeschäft unterstützen                            Student/in der Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbarer Studienrichtung(en) Erste Erfahrungen in Backoffice und Administration Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, vor allem in Excel Selbständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Sie sind kommunikativ, proaktiv und immer auf der Suche, Neues zu lernen Sie erwartet ein engagiertes und nettes Team in einem internationalen Umfeld, in dem Sie sich entfalten und Ihre kreativen Ideen einbringen können. Der Stundenlohn beträgt 15 Euro und natürlich haben Sie auch Anspruch auf bezahlten Urlaub.
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Client Service Director - Automotive (w/m/d)

Do. 30.06.2022
Frankfurt am Main
Die SIGNITION Holding vereint unter einem Dach eine Reihe von Spezialisten aus den Bereichen Unternehmensberatung, Industrie, Agentur und Handel, die das gesamte Spektrum kommunikativer und vertriebsorientierter Lösungen abdecken. Unser Ziel ist es zündende Ideen zu entwickeln, die unserem Anspruch gerecht werden: Create Future Profits Today. Vor allem im Mobilitätssektor sind frische Konzepte gefragt. Neue aufstrebende Player drängen im Bereich alternativer Antriebe sowie mit neuen Mobilitätslösungen in den Markt. Bestehende Unternehmen erfinden sich neu. Wir gestalten diese Transformation aktiv mit und suchen für unsere Kunden zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Client Service Director (w/m/d). Du willst mit uns beim Mobilitätswandel Großes bewegen? Dann können wir es kaum erwarten, Dich kennenzulernen!Ansprechpartner:in auf höchster Beratungsebene – insbesondere, wenn strategische und branchenspezifische Expertise gefragt ist Inhaltliche und wirtschaftliche Verantwortung deiner Kundenetats, deren Ausbau und Weiterentwicklung Steuerung der jeweiligen Teams, Unterstützung und Coaching bei der Entwicklung und Umsetzung von crossmedialen Kampagnen Verantwortung für Strategien und Konzepte Erkennen von Business-Opportunities und Übertragung dieser ins Tages- und Projektgeschäft sowie die langfristige strategische Planung für die Entwicklung der Marken Starke Kundenbindung und hohe Kundenzufriedenheit durch Führung und Steuerung der Projekte und Teams Führung und beratungsseitige Begleitung von Neugeschäftsprojekten: In deiner Rolle bist du für den Ausbau des Kundenetats zuständig und hast die inhaltliche wie wirtschaftliche Verantwortung für das KundenbudgetDu hast ein erfolgreich abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium mit Schwerpunkt Marketing oder eine vergleichbare Ausbildung Du hast mehrjährige Berufserfahrung in der Kommunikationsbranche, vorzugsweise im Agenturumfeld Du hast Erfahrungen beim Führen von interdisziplinären und agilen Projektteams sowie in der Geschäftsentwicklung und Etatverantwortung Du besitzt exzellente Präsentations- und Moderationsfähigkeiten, Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke sowie eine ausgeprägte Kunden- und Qualitätsorientierung Du bringst Begeisterung für deinen Job mit und willst etwas bewegen, siehst komplexe und kritische Situationen als Herausforderung und löst sie im Sinne der Agentur und der betreuten Marke Zusätzlich bist du in der Lage, gute Ideen durchzusetzen und Kund:innen sowie dein eigenes Team zu überzeugen und dabei stets einen kühlen Kopf zu bewahren Außerdem kennst du alle Facetten der Werbung und setzt bei Lösungen für die Aufgaben deiner Klient:innen alle notwendigen Kommunikationskanäle ein Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift und bewegst dich sicher auf internationalem Parkett   Die einmalige Chance den deutschen Automobilmarkt nachhaltig mitzugestaltenDienstwagen aus dem Portfolio des zu betreuenden KundenEin motiviertes Team in einem angenehmen ArbeitsumfeldFlache Hierarchien mit kurzen EntscheidungswegenGroße kreative GestaltungsräumeHybrides Arbeiten in unserer Agentur oder im Home OfficeIndividuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Werkstudent Marketing DACH

Do. 30.06.2022
Frankfurt am Main
Schaeffler - das ist die Faszination eines internationalen Technologie-Konzerns, verbunden mit der Kultur eines Familienunternehmens. Als Partner aller bedeutenden Automobilhersteller sowie zahlreicher Kunden im Industriebereich bieten wir Ihnen viel Raum für Ihre persönliche Entfaltung. Ihre Aufgaben Mitarbeit bei der Gestaltung und der Umsetzung vielfältiger Kommunikationsmaßnahmen Online-Marketing-Aktivitäten (u. a. Social Media, Newsletter) Datenpflege im Content Management System für unser Werkstattportal REPXPERT Mitwirkung bei der Umsetzung der Marketingaktivitäten mit unseren Handelspartnern sowie bei Sales Promotions Mitarbeit bei der Mediaplanung: Erstellung und Abstimmung von Print- und online-Anzeigen (inkl. des Trackings) Unterstützung bei der Planung und Organisation von Hausmessen und Events Beteiligung an administrativen Tätigkeiten Je nach Eignung und Interesse Übernahme von eigenen Aufgabenfeldern und eigenständiger Umsetzung Fortgeschrittenes Studium der Kommunikations-, Wirtschafts- oder Medienwissenschaften Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie hohe Formulierungskompetenz Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint, Outlook), idealerweise SAP-Kenntnisse Kaufmännisches Verständnis Engagierte und selbstständige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit und Organisationstalent Hands-on-Mentalität und Flexibilität Ausgeprägte Kommunikationsstärke Altersvorsorge Firmenlaptop Entgeltumwandlung
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Conference Sales Manager (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Frankfurt am Main
Das Hotel AMADEUS Frankfurt ist ein modernes Business- und Tagungshotel der vier Sterne Kategorie. Es verfügt über 160 Zimmer, Restaurant, Hotelbar sowie 4 Tagungsräumen und 5 Trainerzimmern mit einer Größe von 28 m² bis 206 m² für 8 bis 120 Personen. Anstellungsart: Vollzeit Eigenverantwortliche Bearbeitung von eingehenden Anfragen Angebots- und Vertragsmanagement Selbstständige Kundenbetreuung Administrative Organisation und Planung von eigenen Veranstaltungen bis 100 Personen Aktive Unterstützung / Mitarbeit bei der Durchführung von Veranstaltungen vor Ort Ansprechpartner / in für die Gäste und Kollegen / innen Enge Kommunikation mit allen Abteilungen (Küche, Service, Technik, Rezeption) Kundenbetreuung in der kompletten Planungsphase der Veranstaltung Selbständige Durchführung von Hausführungen und Detailabsprachen Pflege von Bestands- und Neukunden in Abstimmung mit dem Vertreib Hausführungen Pflege der internen Datenbank Umsatzsteigerung durch Upsells jkeglicher Art Modernisierung des Veranstaltungskonzepts Erstellung des Bankett Forecast    Abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie / Gastronomie  Teamgeist  Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift  MS Office Kenntnisse  Selbständige Arbeitsweise  Organisationstalent und souveränes Auftreten  Gastgebermentalität Protel Erfahrung wünschenswert   Attraktives Gehaltspaket Bezahlung nach Tarif  zzgl. Weihnachts- und Urlaubsgeld Vermögenswirksame Leistungen Ermäßigung bei deutschlandweiten Hotelübernachtungen  Unbefristeter Arbeitsvertrag Flexible Arbeitszeiten 5Tage Woche a 38,75 std. Flache Hierarchien Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung Moderner Arbeitsplatz Kostenloser Parkplatz
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Communications and Digital Media Specialist (m/f/d) - 100% or part time

Mi. 29.06.2022
Frankfurt am Main
Established by the Financial Stability Board in June 2014, the Global Legal Entity Identifier Foundation (GLEIF) is a not-for-profit organization created to support the implementation and use of the Legal Entity Identifier (LEI). GLEIF manages a network of partners, the LEI issuing organizations, to provide trusted services and open, reliable data for unique legal entity identification worldwide. GLEIF services ensure the operational integrity of the Global LEI System and facilitate making the LEI a broad public good available on our website. As a result, the LEI remains the industry standard best suited to providing open and reliable data for unique legal entity identification management Position summary The Communications and Digital Media Specialist supports developing and implementing a structured communications function driving forward GLEIF’s mission and strategic objectives through a diverse, multi-channel PR and marketing mix with global reach. The focus areas are China, India, Japan, and Singapore. Working experience in one or more of these countries would be a benefit, same with fluency in one of the languages of the focus areas. The Communications and Digital Media Specialist supports the Senior Communications and Digital Manager (external and internal channels related to GLEIF’s implemented 360° communications model). That includes the timely implementation of GLEIF’s Corporate Communications campaigns into a social strategy, including the management of the social postings in the above-mentioned focus countries. The Communications and Digital Media Specialist has a minimum of 3 professional years in social media, digital communications, public relations, or equivalent in an international agency or corporate setting. The role reports to the Head of Global Corporate Communications Department: Communications Reports into: Head of Global Corporate Communications Management responsibility: No Location: Frankfurt Scope: Full-time or Part-timeGeneral Maintaining GLEIF’s digital media platforms and evolving an outreach program aimed at establishing strong rapport between GLEIF and its target audiences in China, India, Japan and Singapore promoting GLEIF services. Support management of GLEIF’s press office at the direction of the Head of Global Corporate Communications Day-to-day management of GLEIF’s digital media presence  Build and maintain social media platforms in line with applicable company policies Create and curate shareable content including visuals, videos, and copy in dialog with Head of Corporate Global Communications Maintain consistency of brand and messaging across platforms and campaigns Help in setting, monitoring and reaching monthly KPIs Responsible for identifying, following and recruiting new followers Provide monthly analytics on the evolution of GLEIF social media platforms Online and social media monitoring Help define and implement the methodology applied to ensure effective monitoring of third party online and social media platforms to identify traction of GLEIF activities and of the LEI story including sentiment articulated by target audiences and key influencers Identify and deploy tools required to perform the monitoring (e.g. Hootsuite, media intelligence monitoring services) Produce reports within agreed timelines capturing mentions of key search terms on thirdparty online platforms and social media to identify information needs of GLEIF audiences as well as relevant developments in the market place Provide monthly reports on key topics, initiators, influencers and sentiments articulated Creative + technical skills for short video production Experience in information visualization like designing infographics or other graphic material across different formats and channels Website management  Implement website updates using content management system in line with applicable policies Identify and report data indicating performance of the GLEIF website using established tools such as, for example, Google Analytics Manage SEO configurations in dialog with Senior Communications and Digital Manager and GLEIF’s IT department Support the evolution of GLEIF’s corporate identity in dialog with Head of Global Corporate Communications and CEO; this includes coordinating design projects relevant to the GLEIF website Support the process of in-house controlling of translations of English language website content provided by translations agency. Cooperation with third-party event organizers  Curate GLEIF website section ‘Events’ showcasing, among others, conferences and events organized by third parties open to the public relevant in the wider context of identification management, data management, risk management and financial services standards Cultivate relationships and negotiate media counter agreements with third-party event organizers Active management of GLEIF’s event management overview including reviews with GLEIF’s key stakeholder on a regular base Experience in a multi-national corporation or agency Strong communications skills with at least 3+ years of experience in similar functions University degree required; practical PR experience is highly preferred Exceptional personal skills including strong cross-functional communication and intercultural social competency • Knowledge of regulations/implications for Working experience in China, India, Japan, and Singapore would be a benefit, same with fluency in one of the languages of the focus areas Flexible and able to work in a dynamic work environment High energy and to be engaged both inside and outside of normal business hours Fluent spoken and written English (native speaker or equivalent) All foreign applicants from outside the EU must have a valid work permit to work in Germany.This is an opportunity to make an impact on the transparency of the financial services and other industries in a not-for-profit, stable business that is committed to investing in the foundation, its partner relationships and its employees. You will join a highly motivated team with the mission to successfully implement the Global Legal Entity Identifier system. Compensation and benefits will be of course adequate to the position. In addition we offer Professional development  Join and work with us in a flexible and mobile working environment  Multicultural organization with the office directly in the city center of Frankfurt  Open office space that facilitates & encourages collaboration; headphones allowed  Beverages & fresh fruit  Subsidized gym membership  iMac workstation with 2 displays; custom keyboard if required  Company iPhone & MacBook
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(Senior) Salesforce Marketing Consultant (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Leipzig, München
Wir sind heute [movers] und morgen [shapers].Als [movers] sind wir strategische und überzeugende Vordenker*innen in einer der führenden europäischen Management- und Technologieberatung. Wir unterstützen unsere Kunden, treiben Ideen voran und inspirieren. Als [shapers] formen wir konkrete Lösungen und gestalten Prozesse. Wir nutzen innovative Technologien und eröffnen so neue Wege. So ist jede*r von uns stets beides: [mover & shaper]. Gemeinsam sind wir in Deutschland und Österreich rund 2.400 [movers & shapers] ? und uns alle eint das Ziel, mithilfe digitaler Technologien die Zukunft für unsere Kunden erfolgreich zu gestalten.Mit unserer Service Line Salesforce unterstützen wir unsere branchenspezifischen Divisions bei der Akquisition und bei der Durchführung von Salesforce Projekten. Dabei sind wir die Speerspitze der Experten im Unternehmen rund um alle fachlichen und technologischen CRM Themen mit Salesforce. Wir sind dafür sowohl mit unserem Partner Salesforce als auch mit über 200 internationalen Salesforce Experten der Sopra Steria Gruppe eng vernetzt.Wir bei Sopra Steria sind außerdem davon überzeugt, dass Deine Individualität der Schlüssel zu einem nachhaltigen Unternehmenserfolg ist. Lebens- und Arbeitszeitmodelle sind verschieden, das wissen und schätzen wir sehr. Lass uns zusammen Deine Möglichkeiten bei uns besprechen.Bist Du auch ein [mover & shaper]? Dann suchen wir Dich unbefristet und gerne auch in Teilzeit als: (Senior) Salesforce Marketing Consultant (m/w/d) Du berätst unsere Kunden im Salesforce-Umfeld von der Angebotslegung über die Konzeptions- und Implementierungsphase bis hin zum Projektabschluss Du konzipierst, designst und implementierst Kundenanforderungen aus den Bereichen Marketing- und Kampagnenmanagement - immer auf Basis des umfangreichen Marketing-Ökosystems von Salesforce Der Schwerpunkt Deiner Arbeit ist das Customizing und die Optimierung der Salesforce Marketing-Produkte mit Hilfe von allen angebotenen Konfigurationsmöglichkeiten Du übernimmst die Leitung von (Teil-)Projekten nach agilen Methoden Du arbeitest aktiv an der kontinuierlichen Weiterentwicklung unseres Salesforce Beratungsportfolios und unterstützt unser Marketing, z.B. durch Publikationen und Vorträge Du unterstützt in der fachlichen Weiterentwicklung von Junior Berater*innen innerhalb Deines Teams Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik, -Mathematik, Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung Du hast eine ausgeprägte Affinität für CRM und umfassende Erfahrungen im Kampagnen-Management und in Marketing-Automatisierung Zudem verfügst Du über umfangreiche Kenntnisse der Konfigurationsmöglichkeiten mit der Marketing Cloud oder Pardot, inklusive der Marketing-Automatisierungsprozesse (z.B. Journey Builder und Automation Studio) Du hast bereits ca. 2 Jahre Erfahrung im Salesforce Customizing, speziell im Bereich Marketing gesammelt Idealerweise verfügst Du über Salesforce Zertifizierungen wie z.B. Markerting Cloud Consultant oder Pardot Consultant Sehr gute Kommunikations- und Problemlösungsfähigkeiten sowie Freude am Teamwork und das nötige Gespür für unsere Kunden sind für Dich selbstverständlich Gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Beratung heißt Flexibilität: Dein Projekteinsatz richtet sich nach unseren Kunden und Deiner Projektsituation und beinhaltet sowohl hybrides Arbeiten als auch den Einsatz vor Ort Weiterbildung: umfangreiche fachliche und methodische Trainings inkl. Zertifizierungen Work-Life-Balance: Arbeitszeitkonto, hybrides Arbeiten in einer offenen Team- und Arbeitskultur, Familienservice und Sabbatical Flexible Urlaubsgestaltung: 30 Tage Urlaub und die Möglichkeit zur individuellen Erhöhung oder Verringerung des jährlichen Urlaubs um bis zu 5 Tage Selbst fahren: Firmenwagen und Dienstfahrrad per Gehaltsumwandlung Feelgood-Atmosphäre: unternehmensweite (Online-)Team-Events, Afterworks und Office-Feiern an unseren Standorten Unser Beitrag: Netto-Null-Emissionen bis 2028 und viele weitere Corporate-Responsibility-Projekte in den Bereichen Bildung, Beschäftigung und digitale Inklusion Unser Mindset: Teamspirit, offene Türen, Duzkultur, gelebte Vielfalt Jetzt bewerben: schnell und bequem ohne Anschreiben!
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Trainee Marketing mit Schwerpunkt Digital Mediaberatung (m/w/d) - Frankfurt

Mo. 27.06.2022
Frankfurt am Main
Starcom Germany ist eine der führenden und innovativsten Media- und Kommunikationsagenturen in Deutschland. Global entwickeln mehr als 5000 Mitarbeiter Markenerlebnisse, die Menschen begeistern und unsere Kunden weltweit erfolgreich machen.  Was unterscheidet uns von anderen Media-Agenturen?  •    Wir begreifen Kommunikation ganzheitlich, quantitativ UND qualitativ.  •    Wir überzeugen Menschen mit Ansätzen, die sie berühren.  •    Wir gestalten positive „Human Experiences“, statt Zielgruppen mit Werbebotschaften zu „targeten“.   •    Wir denken in Inhalten, statt nur in Reichweiten oder anderen quantitativen KPIs. •    Wir entwickeln inspirierende Kommunikationsideen und begeisternden Content, statt nur Werbung zu schalten. •    Wir machen Experience Design, statt einfach nur Mediaplanung. Führende Marken wie z.B. Samsung, Novartis, Intersnack, E.ON, Visa, Bel, Coty, Reckit Benckiser, kao setzen deshalb auf unsere Expertise.Ziel unseres Traineeprogramms ist die eigenverantwortliche Kundenberatung hinsichtlich der Mediaentscheidung in der gesamten Bandbreite des Digital Marketings Hierfür erlernst du innerhalb von 12 Monaten den strategischen und operativen Mediaberatungsprozess und erhältst von Beginn an einen unbefristeten Vertrag  Gleichzeitig sollst du anspruchsvolle Kundenanfragen umsetzen und hierfür kreative und innovative Lösungsansätze erarbeiten Du entwickelst dich zum Experten in der dynamischen digitalen Medienlandschaft und denkst dich in die unterschiedlichsten Märkte unserer Kunden hinein Unsere intensive Trainee-Ausbildung erfordert selbstständiges und schnelles Handeln und die Bereitschaft eigenverantwortlichen Lernens Hierbei stehst du permanent vor der spannenden Herausforderung die neusten digitalen Trends im Rahmen deiner Kundenberatung zu integrieren. Nach Ablauf der 12 Monate erhältst du automatisch den Titel des Account Managers Du hast ein Studium der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Marketing oder ein generalistisches Studium mit wirtschaftlichem Hintergrund zügig und mit überdurchschnittlichem Erfolg absolviert Idealerweise hast du bereits Praktika in den Bereichen Marketing, Online-Media, Online-Medien und/oder Werbung absolviert Du denkst analytisch und konzeptionell, wobei der Umgang mit Zahlen und statistischen Auswertungen für dich selbstverständlich ist Deine Englischkenntnisse sind genauso gut wie deine MS-Office-Kenntnisse Du verlierst auch in hektischen Zeiten weder deinen Kopf noch deinen Humor Beste Lage und moderne Räumlichkeiten: Du arbeitest in Räumlichkeiten mit modernster Ausstattung, Community Space und einer Dachterrasse mit Skyline-Blick. Und das im Zentrum Frankfurts, mit sehr guter Verkehrsanbindung und Nähe zum Mainufer.  Learning & Development: Du hast vom ersten Tag an bei uns die Möglichkeit, Dein volles Potenzial durch eine KI -gesteuerte Learning Plattform (Marcel-Learning) auszuschöpfen. Marcel verbindet bereits 80.000 Mitarbeiter aus allen Ländern und bietet neben Learning, Inspiration, Vorträgen, Diskussionsrunden auch und v.a. den Austausch zu Themen, Pitches, Support und vielem mehr.  Perspektive: Entdecke Deine vielfältigen Karriereperspektiven in einen des weltweit größten Agenturnetzwerks, durch individuelle Entwicklungspläne, auf Dich und Dein Potenzial abgestimmt: Agentur- und Teamübergreifend.  Feel-Well: Als Human Experience Company stellen wir immer den Menschen in den Mittelpunkt. Das betrifft insbesondere unsere Mitarbeiter. Wir kümmern uns um Euer körperliches und mentales Wohlbefinden. Neben kostenlosen Getränken (Kaffee, Tee, Saft, Sodagetränke) und frischem Obst, bieten wir Dir auch Sportangebote durch Kooperationen mit den Fitness-Studios rund um unseren Standort und In-house Massagen. Für Deine Mental-Health ist ebenfalls gesorgt, denn über unser Employee-Assistance Program, kannst du Dir jederzeit Beratung bei persönlichen und arbeitsplatzbezogenen Anliegen einholen oder Dich einfach nur mit der Meditations-App Headspace entspannen.  Remote-Arbeiten: Bei uns sind alle Mitarbeiter mit Laptops ausgestattet und wir hatten bereits vor Corona die Möglichkeit geschaffen, 100% remote zu arbeiten. Dabei ist es egal, ob Du das von zuhause oder von einem anderen Ort aus machen willst. Die technischen Voraussetzungen sind da und funktionieren reibungslos.  Echten Teamspirit: Wir sind ein internationales und diverses Team, wir arbeiten zusammen, unterstützen uns gegenseitig und wir feiern uns und unsere Erfolge! Nicht nur im eigenen Team, sondern auch standortübergreifend innerhalb unseres Agenturnetzwerkes. Bei regelmässigen informellen Treffen mit unseren Kollegen wird auch mal die eine oder andere Flasche geöffnet (natürlich auf Agenturkosten) 
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Senior Account Manager Digital Media (m/w/d)

Mo. 27.06.2022
Frankfurt am Main
Starcom – Welcome to the Human Experience Company. Wer sind wir? Starcom Germany ist eine der führenden und innovativsten Media- und Kommunikationsagenturen in Deutschland. Global entwickeln mehr als 5000 Mitarbeiter Markenerlebnisse, die Menschen begeistern und unsere Kunden weltweit erfolgreich machen. Was unterscheidet uns von anderen Media-Agenturen?  Wir begreifen Kommunikation ganzheitlich, quantitativ UND qualitativ.  Wir überzeugen Menschen mit Ansätzen, die sie berühren.  Wir gestalten positive „Human Experiences“, statt Zielgruppen mit Werbebotschaften zu „targeten“.   Wir denken in Inhalten, statt nur in Reichweiten oder anderen quantitativen KPIs. Wir entwickeln inspirierende Kommunikationsideen und begeisternden Content, statt nur Werbung zu schalten. Wir machen Experience Design, statt einfach nur Mediaplanung. Führende Marken wie z.B. Samsung, Novartis, Intersnack, E.ON, Visa, Bel, Coty, Reckitt Benckiser, kao setzen deshalb auf unsere Expertise. Du bist für eine eigenständige Kundenberatung und -führung über alle digitalen Kommunikationskanäle verantwortlich Die Ableitung von Insights und Empfehlungen aus Wettbewerbs- und Zielgruppenanalysen zählt zu deinen Aufgaben Du arbeitest an der Entwicklung von digitalen Kommunikationsstrategien und selbstständigen Erstellung von Präsentationsparts Du informierst dich über die neusten Entwicklungen in der Digitalbranche Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder ein betriebswirtschaftliches Studium  Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer Mediaagentur oder bei einem Vermarkter mit dem Schwerpunkt Digital Das digitale Marketing und aktuelle Entwicklungen begeistern dich  Du bist kommunikativ, kreativ und teamorientiert und arbeitest dabei analytisch und sorgfältig  Deine Englischkenntnisse sind genauso gut wie deine MS-Office-Kenntnisse  Du verlierst auch in hektischen Zeiten weder deinen Kopf noch deinen Humor Modern Office Moderne Bürogebäude – Zentrale Lage – Sehr gute Verkehrsanbindung Work Your World Arbeite an jedem Publicis Standort – Weltweit – Bis zu 6 Wochen pro Jahr Mobile Office Mobiles Arbeiten – Maximale Flexibilität – Deutschlandweit Feel Well Echten Teamspirit – Überstundenausgleich – 30 Tage Urlaub + Sonderurlaub – Agentursport – Team- und Partyevents Learn & Grow Individuelle Karriereperspektiven – Umfangreiche Entwicklungsprogramme – Weiterbildung mit digitaler Lernplattform Marcel Classes Your Future Unbefristeter Arbeitsvertrag – Zukunftsweisende Branche – Starkes Wachstum auch in Zeiten von Corona  
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