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Weitere: Marketing und Kommunikation: 12 Jobs in Riedstadt

Berufsfeld
  • Weitere: Marketing und Kommunikation
Branche
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 12
  • Mit Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 10
  • Home Office möglich 5
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
  • Ausbildung, Studium 2
  • Praktikum 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Weitere: Marketing und Kommunikation

Junior Project Manager (m/w/d) - Internal Communication/Qualification Automotive

Di. 28.06.2022
Mainz
Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, bei der du eigenständig in einem kreativen und dynamischen Team arbeiten kannst? Dann haben wir (vielleicht) das Richtige für dich! Unsere Kernkompetenzen liegen in den Bereichen Kommunikation und Training. Dich erwartet ein Team aus verschiedensten Charakteren mit unterschiedlichen beruflichen Hintergründen und Erfahrungen. Die Fähigkeit, unsere Stärken flexibel zu kombinieren, ist es, was uns so einzigartig macht. Klassische Berichts- und Anreizstrukturen sind uns fremd. Wir vertrauen auf Selbstbestimmung. Zu unseren Kunden zählen große Automobil­hersteller aber auch aufstrebende und etablierte mittelständische Unternehmen. Im Auftrag unserer Kunden erstellen wir diverse Medien mit Schwerpunkt Produktkommunikation für Kommunikations- und Trainingszwecke. Wir suchen Unterstützung für die Steuerung unserer vielfältigen Projekte. Deine Hauptaufgaben sind: Multiprojektmanagement mit Verantwortung für Timings, Planung und Projektsteuerung in enger Zusammenarbeit mit den jeweiligen Projektleitungen Operative Steuerung von Partneragenturen, insbesondere einer Übersetzungsagentur, mit Festlegung von Timings, Beachtung von Lieferfristen, Datei-Handling (12 Sprachen) und direkter Kundenkommunikation Kontinuierliche Weiterentwicklung des gesamten Themenfelds Übersetzung (Prozessoptimierungen, Definition von Standards etc.) in Abstimmung mit unseren Kunden und der uns betreuenden Übersetzungsagentur Unterstützung der Projektteams, z. B. bei der inhaltlichen und grafischen Gestaltung von Kommunikations- und Trainingsmedien, sowie Übernahme eigener Teilprojekte Du hast nach deinem abgeschlossenen Studium oder deiner Ausbildung Lust auf eine abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgabe Du hast bereits Erfahrung im Bereich Projektmanagement, du bist ein super Organisationstalent und du verlierst nie den Überblick Strukturiertes, konzeptionelles Arbeiten ist dein Ding Du hast Lust, eigene Projekte zu verantworten und diese selbstständig zum Abschluss zu bringen Du besitzt sehr gute kommunikative Fähigkeiten und findest im Umgang mit verschiedensten Interaktionspartnern die richtigen Worte – auch in Englisch Im Umgang mit Microsoft Office macht dir so schnell niemand etwas vor und du hast Lust, z. B. auch mit Adobe InDesign oder Adobe Photoshop zu arbeiten Du hast Erfahrung in der Automobilbranche oder kannst Dich für das Thema Auto begeistern Team- und Fairplay sind für dich eine Selbstverständlichkeit Selbstbestimmtes, eigenverantwortliches Arbeiten mit flachen Hierarchien Ein aufgeschlossenes Team großartiger Kolleg*innen Ein hippes Altbaubüro im Herzen von Mainz Immer die Möglichkeit, auch mal Homeoffice zu machen Leckere Snacks und Getränke sowie regelmäßige Teamevents
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Duales Studium Marketingmanagement (B.A.) - McDonald's

Do. 23.06.2022
Leipzig, Lübeck, Mainz, Mannheim, Mönchengladbach, München, Münster, Westfalen, Nürnberg, Ravensburg (Württemberg)
Du möchtest im Bereich Marketing durchstarten? Beginne Dein duales Studium beim passenden Praxispartner. Bei McDonald's, der Nr. 1 in der Systemgastronomie, hast Du die Möglichkeit von Beginn an zu zeigen, was Du kannst, um Deinen eigenen Weg zu gehen. 90 Prozent unserer 1.480 McDonald's Restaurants in Deutschland werden von unseren Franchise-Nehmer:innen vor Ort betrieben. Also von selbstständigen Unternehmer:innen, die unsere globale Marke lokal leben. In der Zusammenarbeit mit der IU Internationalen Hochschule wirst Du während Deiner Studienzeit bei einem der McDonald's Franchise-Nehmer:innen angestellt sein.Werde auch Du Teil unseres Teams und starte zum 01. Oktober 2022 bei uns.Dein Studium kannst Du in Präsenz an einem der über 35 Studienorte der IU Internationalen Hochschule im dualen System absolvieren.Du hast jedoch auch die Möglichkeit am virtuellen Campus der IU Internationalen Hochschule zu studieren. Die IU ist die erste Hochschule, die ein komplett virtuelles duales Studium anbietet. Mit diesem innovativen Modell bist Du nicht an einen Campus gebunden und alle Lehrveranstaltungen finden online statt. So erhältst Du maximale Flexibilität und kannst selbstbestimmt lernen.Du unterstützt die Umsetzung von Local Store Marketing – Maßnahmen und trägst zur Umsetzung nationaler Werbeaktionen beiDu kannst Dein Wissen in unseren Restaurants direkt anwendenDu lernst das Personalwesen sowie auch das Controlling kennenDu bekommst Einblicke in die ProduktionKarriereaussichten:Nach erfolgreichem Abschluss Deines Studiums besteht die Möglichkeit, Dich schnell zum Marketing Manager:in zu entwickeln.Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber:in ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker:in oder Betriebswirt:inDu hast kaufmännisches InteresseDu bist kommunikativ und teamfähigDu zählst Stressresistenz zu Deinen StärkenDich zeichnet Dein organisatorisches Talent ausBei der IU:Die Studienberatung der IU Internationale Hochschule berät Dich während Deiner Bewerbung und stellt den Kontakt zum Praxispartner her. Ab dem Semesterstart unterstützt Dich dann Dein Studyguide.Ein staatlich anerkanntes Studium, mit praxisnahen Inhalten und dem Abschluss Bachelor of Arts (B.A.)Ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes StudienmodellKleine Lerngruppen und moderne VorlesungsräumeDu hast die Möglichkeit BAföG zu beantragenDu erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IUBei McDonald's:Du musst keine Studiengebühren zahlen – das übernehmen wir für Dich!Du erhältst eine zusätzliche VergütungDu absolvierst Dein Studium bei der Nr. 1 in der SystemgastronomieDu kannst schnell Verantwortung bei uns übernehmenDu profitierst bei McDonald’s von internen Weiterbildungen durch Deinen Ausbildungsleiter:in vor Ort und in unseren zentralen Ausbildungszentren
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Catering Sales Manager (m/w/d) ÜBERDURCHSCHNITTLICHE BEZAHLUNG

Mo. 20.06.2022
Mainz
Unser familiär geführtes 4-Sterne Superior Favorite Parkhotel liegt mitten im idyllischen Stadtpark mit einem einzigartigen Blick auf den Rhein und die Stadt Mainz. Für unsere Gäste und Mitarbeitern einmalig ruhig im Grünen gelegen und unweit von der Innenstadt entfernt. Zudem wurden wir 2019 mit dem Titel "Hotelier des Jahres" ausgezeichnet. Anstellungsart: Vollzeit 144 modern eingerichtete Hotelzimmer Favorite Restaurant mit Küchenchef Tobias Schmitt mit 1 Michelin Stern & 16 Gault Millau Punkten Favorite Weinbar – über 400 verschiedene Weine, regionale Küche Favorite Biergarten – Mainzer Spezialitäten, im Stadtpark gelegen Veranstaltungsfläche von insgesamt 500 qm für bis zu 400 Personen Bade- und Saunalandschaft mit Rooftop-Spa auf unserer Panoramaterrasse Konzeption, Kalkulation, Organisation von Events & Caterings Kundenbetreuung während der Planung und Durchführung Erfassung und Umsetzung von Kundenwünschen Steuerung externer Dienstleister Individuelle Angebotserstellung Neu- und Weiterentwicklung von Verkaufsaktivitäten und Kundenbindungsmaßnahmen Sie haben Erfahrung in der gehobenen Gastronomie oder einer vergleichbaren Position? Sie haben Spaß im Team zu arbeiten? Sie arbeiten verantwortungsbewusst und zielorientiert und streben nach Perfektion? Sie sind belastbar und verstehen es auch in stressigen Situationen ruhig zu bleiben?
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Explorer - Front Office & Service (m/w/d)

So. 19.06.2022
Mainz
Wir suchen echte Typen und TypInnen mit Herz, Verstand und dem leidenschaftlichen Willen, Ideen zu leben, Neues immer wieder neu zu erfinden und mit Spaß und Energie umzusetzen.  Leidenschaftliche Gastgeber und spannende Menschen, die unser me and all hotel mit uns noch besser machen.    Die me and all hotels sind nicht von der Stange, sondern authentischer Teil der Stadt.    me and all hotels ist eine Marke der Lindner Hotels & Resorts.    Wenn sich das nach dir anhört, bewirb dich als Explorer (m/w/d) und verstärke unser Team sowohl im Service als auch am Empfang!      Du hast Deine Unterlagen gerade nicht zur Hand oder keine Zeit diese zuschicken?  Kein Thema, dann gerne über den "unkomplizierten" Weg mit einer Videobotschaft - hier entlang:    https://lindner-hotels.cammio.me/public/apply/e973943205674aa6b87676ddf1e4ec2c    Wir freuen uns, dich kennenzulernen!! Anstellungsart: Vollzeit Du bist der Allrounder im Hotel und begleitest unsere Gäste vom Check-in am Empfang bis zum Service in der Bar Du sorgst dafür, dass unsere Gäste sich wohlfühlen Auch bei unseren Events behältst du stets alles im Blick und hast den Finger am Abzug der Kamera Der perfekte Ausklang des Tages an der Bar - mit Begeisterung mixt du Cocktails und servierst Getränke sowie kleine Speisen Du hast jederzeit ein offenes Ohr für unsere Gäste Du hast eine Ausbildung in der Hotellerie, erste Serviceerfahrung oder Du bist Quereinsteiger mit Interesse an der Hotellerie? Dann bist Du bei uns genau richtig! Du bist offen, neugierig und verbindest Dich gerne mit Menschen Du bist flexibel, authentisch und schaust über den Tellerrand hinaus! Du kannst Dich und Deine Kollegen auch bei Trubel jederzeit motivieren Unbefristeter Vertrag  Verkürzte Probezeit von 4 Wochen Kostenfreier Parkplatz im Hotel Kostenfreie Nutzung des Fitnessstudios 10% Bonus auf qualitative Zielerreichung - monatliche Auswertung  Vergünstige Übernachtungsraten für Dich, Deine Familie & Deine Freunde bei allen Lindner Hotels & Resorts sowie me and all hotels  Jubiläums und Sondergratifikationen - Wir feiern Deine Zugehörigkeit  Corporate Benefits – Rabatte bei über 1000 namhaften Unternehmen  Kontinuierliche Mitarbeiterentwicklung durch ein breites Trainingsangebot  Spiel, Spaß und jede Menge neues Wissen durch unser E-Learning Tool Gehaltsspanne: 30.240 - 35.000 EUR Brutto/Jahr  
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Übersetzungskoordinator/Übersetzer (m/w/d)

Sa. 18.06.2022
Bensheim
Die besten Köpfe für die unterschiedlichsten Aufgaben finden. Menschen und Technologien verbinden, und zwar täglich aufs Neue - dafür schätzen unsere Kunden FERCHAU. Unterstützen Sie uns: als ambitionierter Kollege, der wie wir Technologien auf die nächste Stufe bringen möchte. Wir realisieren spannende Projekte für namhafte Kunden in den Bereichen Pharma und Life-Science von der ersten Idee bis zur serienreifen Produktion. Als Berufserfahrener unterstützen Sie Ihre Kollegen mit Ihrem langjährigen Know-how und Ihrer Expertise.Übersetzungskoordinator/Übersetzer (m/w/d)BensheimIhr Aufgabengebiet Übersetzungsmanagement Vorbereitung zu übersetzender Texte aus dem Bereich Life-Science, Medizintechnik und Maschinenbau Koordination der externen Übersetzungsdurchführung Selbstständiges Review System- und Dokumentenpflege Dokumentation mit SDL Trados Ihre Benefits bei uns Unbefristeter Arbeitsvertrag Betriebliche Altersvorsorge Satte Rabatte mit Einkaufsvergünstigungen, z. B. bei Reisen, Elektronik oder Autos Ankommen und sich wohlfühlen mit unserem Onboarding-Programm Sonderurlaub für wichtige private Anlässe, z. B. Hochzeit, Umzug, Geburt Urlaubsgeld nach Tarifvertrag Vielfältige Weiterbildungsprogramme Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Übersetzungswissenschaft oder vergleichbare Qualifikation Praxiserfahrung in der Übersetzungskoordination, vorzugsweise in einem Übersetzungsbüro Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Fundierte Sprachkenntnisse in mindestens einer Fremdsprache, skandinavische Sprachkenntnisse von Vorteil
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Global Trade Marketing Manager (m/w/d)

Sa. 18.06.2022
Egelsbach, Hessen
delta pronatura – Wir sind die Menschen hinter den Erfolgsmarken Dr. Beckmann, Bullrich, Blistex und Bi-Oil. Mittelständisch, wachstums­orientiert und inter­national aufgestellt arbeiten wir als inhaber­ge­führtes Familien­unternehmen und Global Player mit weltweit über 400 Mitarbeitern (m/w/d) am Ausbau und dem Erhalt von allem, was uns wichtig ist: Mutig, Neues zu gestalten und im Team die Leidenschaft für traditionelle Werte und zeitgemäße Produkte zu teilen. Am Hauptsitz im hessischen Egelsbach (20 km von Frankfurt/Main entfernt) brauchen wir für eine neu geschaffene Position ab sofort Deine Erfahrung und Dein Können als Global Trade Marketing Manager (m/w/d) DEINE MISSION: Als Global Trade Marketing Manager (m/w/d) entwickelst Du internationale kundenspezifische Maßnahmen zur Abverkaufsförderung. Auch strategisch im Kontext der Go-to-Market-Strategien (4Ps) sowie operativ im Kontext der länderspezifischen Implementierungen stellst Du Dein Fachwissen unter Beweis. Hierbei bildest Du die Schnittstelle zwischen Marketing und den jeweiligen Vertriebsgesellschaften bzw. DACH Marketing/DACH Vertrieb. Erarbeitung und (länderübergreifende) Durchsteuerung neuer Tools (Distributionstracking, Platzierungsleitlinien etc.) Lokale Anpassung und Weiterentwicklung von Prozessen (NPD drum beat, asset availability etc.) Weiterentwicklung der strategischen Kundenzusammenarbeit mit den entsprechenden Marketing-/Vertriebsteams Erstellung von Markt-, Kategorie-, Kanal- und Wettbewerbsanalysen (z. B. ACN, GfK etc.) sowie die entsprechende Ableitung von Strategien und Aufbereitung Kreative und zielorientierte Gestaltung, Umsetzung und Auswertung von nationalen/kundenspezifischen Verkaufskampagnen (online/stationär) Entwicklung und Umsetzung von POS-Materialien und Verkaufsunterlagen Steuerung von Agenturen und externen Dienstleistern (z. B. TST) Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt Marketing oder vergleichbar Erste Berufserfahrung im Vertrieb, Trade Marketing, Produktmanagement oder Category Management Projektmanagement-Know-how und Erfahrung in der Steuerung von Agenturen und externen Dienstleistern Analytische und konzeptionelle Denkweise, Kommunikationsstärke, Kreativität Sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil Auslandserfahrung bzw. interkulturelle Affinität Affinität zu digitalen Medien Sicherer Umgang mit MS Office, Erfahrung im Umgang mit AC Nielsen von Vorteil Hohe Eigeninitiative Mehr PS für Performance – Hohe Dynamik, schnelle Entscheidungen und kurze Wege inmitten eines inter­natio­nalen und kollegialen Arbeitsumfelds Mehr Zeit für Mehrwert – 37,5 Stunden/Woche Vertrauens­arbeitszeit plus 30 Tage Urlaub/Jahr Mehr Geld für Leistung – Marktkonforme Vergütung mit leistungs­ab­hängigem Bonus und betrieblicher Altersvorsorge plus RMV JobTicket, Teilnahme am Corporate-Benefits-Programm und die Möglichkeit zum Staff Sale (Mit­arbeiter­kauf) Mehr Freiraum für Talent – 2 Tage mobiles Arbeiten pro Woche
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Servicemitarbeiter (m/w/d)

Sa. 18.06.2022
Darmstadt
Mathildenhöhe, Künstlerkolonie, Hochzeitsturm – das Herz von Darmstadt zeichnet sich durch architektonische Glanzstücke des Jugendstils aus, die mit dem berühmten Namen Olbrich verbunden sind. In Anlehnung an diesen großen Künstler lädt das „Olbrick“ in urbaner Retrosphäre zu kulinarischen Genüssen, bei denen das Auge mitisst. In diesem künstlerischen Geist schafft das Olbrick ein Experiment, bei dem höchste Kreativität der modernen gehobenen Küche auf geschmackvoll-exzentrisches Innendesign trifft. Es bietet einen Raum, in dem sich Geschmack und gute Gespräche entfalten können, während das Auge über das avantgardistische Interieur wandert. Natürlich haben wir einen hohen Anspruch an unsere Speisen und Getränke – das heißt jedoch nicht, dass bei uns piekfeine Etikette angesagt ist. Genießen und genießen lassen stehen bei uns ganz oben auf der Karte. Bei uns werden ausschließlich frische Zutaten verwendet. Alle Gerichte werden von unseren renommierten Köchen bis ins letzte Detail inhouse kreiert und zubereitet. Das Olbrick ist nicht auf bestimmte Gerichte festgelegt – klassische Themen werden neu interpretiert und mit exotischen Einflüssen fusioniert. So gleicht unsere Speise- und Getränkekarte einem dynamischen Kunstwerk, das immer wieder überarbeitet wird, um für neue Überraschungsmomente zu sorgen. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit- Restaurantservice - Eindecken, Vorbereitung, Nachbereitung, Mise en place - Beratung der Gäste, Aufnahme von Speisen und Getränken - Arbeiten an der Bar (Zubereiten von Getränken und Drinks) - Empfang, Platzierung und Beratung der Gäste bei der Speisen- und Getränkeauswahl - Einhaltung der Qualitätsstandards des Hauses - Kostenbewusster Umgang mit allen Arbeitsmitteln und Materialien- Eine abgeschlossene Berufsausbildung ist von Vorteil (nicht zwingend notwendig - Quereinstieg auch möglich!) - Du hast schon etwas Erfahrung in der Gastronomie sammeln können (nicht zwingend notwendig - Quereinstieg auch möglich!) - Du bist ein offener & herzlicher Mensch - Du verfügst über ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild - Du hast Freude am Umgang mit Gästen - Du hast Spaß am Arbeiten mit hochwertigen Produkten in einem engagierten Team mit "DU - Mentalität" - Du bringst dich gerne mit deinen Stärken und Ideen in Projekte ein - pünktliche und faire Bezahlung - kostenlose Parkmöglichkeiten - einen sicheren Arbeitsplatz im Herzen Darmstadt's - einen unbefristeten Arbeitsvertrag - flache Hierarchien - regelmäßige interne Schulungen - faire Trinkgeldverteilung  - Gutscheinkarte Sachbezug zusätzlich 50€ mtl. - engagiertes Team mit Familienklima   Außerdem darfst du dich in alle Themen mit einbringen. Wir legen großen Wert auf die Meinung unserer Mitarbeiter und freuen uns auch auf dein Feedback. 
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Werkstudent (m/w/d) im Account Management

Fr. 17.06.2022
Mainz
Innovation beschleunigt deinen Puls? Wir beschleunigen deine Karriere. Bei Call Toni suchen wir Menschen wie dich, die mit dem Tempo unserer Zeit locker mithalten können. Mit agilem Verstand, Teamgeist und Leidenschaft für alles, was sich auf vier Rädern fortbewegt. Denn unsere Spezialität heißt Automotive. Als große inhabergeführte Agentur am Standort Mainz betreuen wir einen der führenden deutschen Automobilhersteller. WAS UNS AUSZEICHNET? Wir mögen es menschlich. Wir lieben und leben flache Hierarchien und eine offene Kommunikationskultur, bei der jede Stimme zählt. Verschiedenste Nationalitäten, Lebensentwürfe und Fachkompetenzen verbinden sich bei uns zu einem ganz besonderen Team, das täglich innovative Lösungen für unseren Kunden auf den Weg bringt. Set-Up von Webseiten für Filialen Auftragsabwicklung Erstellung von Seiten in einem CMS Tool  Abstimmung mit Kreation und Lektorat Livestellung Erstellung von internen Reportings Du bist eingeschriebener Student (m/w/d) in einem betriebswirtschaftlichen Studium, idealerweise Medien-, Informations-, Kommunikationswissenschaften, Marketing oder BWL Du arbeitest sorgfältig und zuverlässig Du hast ein ausgeprägtes Gespür für Sprache und Design Organisationsfähigkeit, Kreativität und Teamfähigkeit gehören zu Deinen Stärken Du besitzt sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen Du bist uns wichtig: Wir bieten dir ein lockeres, entspanntes Arbeitsumfeld spannende Projekte rund um die Beratung und Verwaltung einer Werbeagentur eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung Mitarbeit in einem hochmotivierten Team in einer dynamischen Arbeitsumgebung
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Ausbildung Kauffrau für Büromanagement (w|m|d) Bereich Factoring - Mainz (01.08.2023)

Do. 16.06.2022
Mainz
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin. Für unseren Firmenkundenbereich suchen wir Menschen, die gemeinsam mit uns individuelle Finanzierungslösungen für den langfristigen Erfolg mittelständischer Unternehmen im Bereich Factoring und Leasing anbieten. Sie genießen unser Vertrauen und haben Freiraum für den Aufbau nachhaltiger Kundenbeziehungen. Werden Sie Teil dieses starken Teams! Während deiner zweieinhalbjährigen Ausbildung im Firmenkundengeschäft der TARGOBANK am Standort Mainz vermitteln wir dir praxisnah das notwendige Wissen in den unterschiedlichen Abteilungen des Factoring-Geschäfts (u.a. Kundenbetreuung, Marketing, Buchhaltung und Vertrieb). Du übernimmst gleich zu Beginn eigenverantwortliche Aufgaben und wirst in spannende Projekte eingebunden. Und auch langfristig kannst du bei uns deinen Weg gehen - zum Beispiel als Fachexpert*in. Nach deinem Realschulabschluss oder dem (Fach-)Abitur machen wir dich fit für deine berufliche Laufbahn. In unserem Haus lernst du alles, was du dafür brauchst, insbesondere Büromanagement und Projektarbeit. Außerdem bekommst du einen vollständigen Einblick in die im Hintergrund ablaufenden Prozesse unseres Unternehmens. Und weil man in der Praxis einfach am meisten lernt, bist du vom ersten Tag an Teil des Teams und kannst das Gelernte direkt ausprobieren. Du lernst alle Facetten des Jobs in der Praxis kennen. Unsere Kolleg*innen stehen dir dabei mit Rat und Tat zur Seite. Regelmäßige Feedbackgespräche und die Unterstützung unserer Ausbilder*innen helfen dir, immer besser zu werden. Du nimmst an spannenden Seminaren in unserer eigenen Trainingsakademie teil. Damit du unser breites E-Learning-Angebot nutzen kannst, schenken wir dir nach der Probezeit ein eigenes Tablet. Du erhältst eine attraktive Vergütung nach Bankentarifvertrag (1. Jahr: 1.150 €; 2. Jahr: 1.220 €; 3. Jahr: 1.300 €) und jährlich 30 Tage Urlaub. Zusätzlich bekommst du diverse Zuschüsse (z.B. für deine Fahrtkosten) und attraktive Vergünstigungen (für Ferienwohnungen, Versicherungen u.v.m.). Und wenn du deine Abschlussprüfung mit "sehr gut" oder "gut" bestehst, erhältst du für deine tolle Leistung eine Sonderzahlung.
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Performance Marketing Manager/In (m/w/d) Full Remote

Di. 14.06.2022
Hofheim am Taunus
Als zertifizierter Austauschpartner montieren wir Dachfenster nicht nur in Rekordzeit, sondern auch bundesweit! Dabei bieten wir Produkte mit Bestwerten sowie Handwerker mit fachlicher Kompetenz aus einem nachhaltigen Betrieb an – zusätzlich ist das gesamte Geschäftsmodell BAFA zertifiziert und förderfähig. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Performance Marketing Manager/In (m/w/d) Full Remote. Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Campusjäger by Workwise.Zur Unterstützung unseres Performance Marketing Teams suchen wir einen motivierten Werkstudenten (m/w/d). In dieser Rolle bist du direkt an der Umsetzung unserer Paid Social & Search Strategie beteiligt. Kampagnen: Du managst erste Inhouse-Kampagnen und betreust unsere Paid Social & Search Performance-Kanäle KPIs: Du unterstützt beim Monitoring unserer Performance-Marketing-Kampagnen (z.B. über Facebook & Google Ads) entsprechend unserer Unternehmens-KPIs Reportings: Du erstellst Reportings für unseren Team Lead um weitere Maßnahmen zu definieren Media-Briefings: Du erstellst Media-Briefings für das Designteam (insbesondere für Instagram- und Facebook-Creatives) auf der Grundlage anstehender Kampagnen Du bist eingeschriebener Student (m/w/d) im Bereich Marketing oder einem vergleichbaren Studiengang und kannst uns im Rahmen von 20h pro Woche unterstützen Du konntest bereits erste Erfahrung mit Performance Marketing Tools wie zum Beispiel Facebook Business Manager, Google Analytics oder Google Tag Manager sammeln Du hast ein gutes Grundverständnis für Performance KPIs Du arbeitest selbstständig und agil und findest dich in unserem schnelllebigen & internationalen Umfeld mühelos zurecht Eine agile Organisation mit schnellen Entscheidungen in einem modernen und familiären Traditionsunternehmen – und natürlich ein super Marketing Team, was sich auf dich freut! Langfristig entwickeltes und einzigartiges Know-how in einer agilen und dynamischen Organisation und ein Team, das für exzellentes Konzept & Design brennt Anspruchsvolle internationale Projekte mit höchsten Ansprüchen an digitale Exzellenz und hoher Sichtbarkeit im Markt Individuelle Förderung von Potenzial und Expertisen – kontinuierliche und flexible Weiterentwicklung in und mit der Organisation Zusammenhalt, Kollegialität, Leidenschaft für Kund:innen, Spaß an der Arbeit und das Übliche: Homeoffice, flexible Arbeitszeiten, schöne Büros, frisches Obst und Getränke-Flatrate
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