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Weitere: Marketing und Kommunikation: 32 Jobs in Rödermark

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  • Weitere: Marketing und Kommunikation
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Arbeitszeit
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  • Teilzeit 8
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Anstellungsart
  • Praktikum 13
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Feste Anstellung 6
  • Ausbildung, Studium 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Weitere: Marketing und Kommunikation

Ausbildung zum/-r Kaufmann/-frau für Dialogmarketing (m/w/d), Mercedes-Benz AG, Standort Frankfurt/Offenbach, Ausbildungsbeginn 30.08.2021

Sa. 31.10.2020
Frankfurt am Main, Offenbach am Main
Die Daimler AG ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Mit den Geschäftsfeldern Mercedes-Benz Cars, Daimler Trucks, Mercedes-Benz Vans, Daimler Buses und Daimler Mobility gehört der Fahrzeughersteller zu den größten Anbietern von Premium-Pkw und ist der größte weltweit aufgestellte Nutzfahrzeug-Hersteller.Job-ID: 236676Von Anfang an bist du aktiv in Projekte mit anderen Auszubildenden und Fachbereichen eingebunden. Hier wirkst du mit bei der Planung und Abwicklung von Marketing- und Vertriebsprojekten. Dazu gehören auch das Bearbeiten von Anfragen und Aufträgen sowie Marktbeobachtungen und die Gestaltung des Serviceangebots. Dabei setzt du Computer, spezielle Software und konzerninterne Kommunikationsmedien ein. Seminare und Workshops geben deiner persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung noch mehr Drive. Außerdem erhältst du regelmäßig Rückmeldungen zu deinen fachlichen, methodischen und sozialen Kompetenzen. Ergänzend vermittelt dir die Berufsschule die theoretischen Ausbildungsinhalte als Vorbereitung auf die IHK-Abschlussprüfung.Leg los! Bewirb dich mit Mittlerer Reife, Fachhochschulreife oder Abitur! Neben guten deutschen Sprachkenntnissen verfügst du über Grundkenntnisse der englischen Sprache. Du hast Spaß daran, die Wünsche unserer Kunden zu erfüllen und im Team zu arbeiten. Dafür bringst du ein hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit mit und kannst dich gut in Wort und Schrift ausdrücken. Wenn du zudem lernbereit bist, selbstständig und flexibel arbeitest, ergänzt das dein Profil perfekt. Wir freuen uns insbesondere über Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen.#Dialogmarketing Bitte habe Verständnis dafür, dass wir keine Papierbewerbungen akzeptieren und es keinen Anspruch auf einen Rückversand gibt. Bewerbe Dich online über die Ausschreibung mit vollständigen Bewerbungsunterlagen (persönliches Anschreiben, Lebenslauf, Ihre letzten 2 Zeugnisse als Dateianhang im Format *.doc, *.pdf, *.zip). www.daimler.com/karriere Bitte beachte, dass sämtlicher Schriftverkehr über Deine angegebene E-Mail-Adresse erfolgt! Wir freuen uns insbesondere über Bewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen. Unter sbv-nl-frankfurt@daimler.com kannst du dich zudem an die Schwerbehindertenvertretung des Standortes wenden, die dich gerne im weiteren Bewerbungsprozess unterstützt.
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Interviewer (m/w/d)

Fr. 30.10.2020
Frankfurt am Main
Die EQUIPE Marketing ist eine der erfahrensten Spezialagenturen auf den Feldern Immobilienwirtschaft, Stadtmarketing und Wahlkampfwerbung. Interviewer mit „Vertriebs-Gen“ für Bürgerbefragungen in Frankfurt gesucht. Kein VerkaufSie werben für ein Frankfurter Kulturdenkmal und erhalten am Ende des Gesprächs eine Unterschrift. Freie Zeiteinteilung und Ortswahl, allerdings nur in Frankfurt. Möglichst mind. 4-6 Stunden am Tag. Projekt läuft nur bis 29. Oktober, daher bitte gleich melden!Sie sind kontaktfreudig und gehen gerne auf andere Menschen zu. Gepflegtes Aussehen und möglichst Vertriebserfahrung oder Promotorenerfahrung. Ständige Barauszahlung 1 x Woche Gute Honorierung bis 25 Euro/Stunde Eine kompakte Schulung von 1,5h Freie Zeiteinteilung Freie Ortsauswahl (wir können Empfehlungen geben) Ein gut eingespieltes, nettes Team aus 35 Leuten Ggf. Fahrtkosten
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Senior Projektleitung (m/w/d) im Bereich Kommunikation im Raum

Fr. 30.10.2020
Frankfurt am Main
Atelier Markgraph gestaltet Räume, die kommunizieren und zur Kommunikation anstiften. Im Spannungsfeld von Kultur, Wirtschaft und Wissenschaft begleitet unser 60-köpfiges interdisziplinäres Team unsere Auftraggeber bei der Schaffung immersiver Erlebnisse.Sie sind gut organisiert und haben gleichzeitig ein Händchen für Menschen und Zahlen?Sie verstehen kreative Prozesse und können diese strukturiert zum Ziel führen?Sie haben Interesse spannende, innovative Projekte in verantwortlicher Position zu realisieren?Sie arbeiten gerne interdisziplinär, sind teamfähig und engagiert?Sie sind multitaskingfähig und haben Freude an Kommunikation?Sie suchen ein spannendes Arbeitsumfeld und die Mitarbeit in einem sympathischen Team?Dann suchen wir genau Sie an unserem Standort in Frankfurt am Main alsSenior Projektleitung (m/w/d) im Bereich Kommunikation im RaumAnsprechpartner/in intern und extern (Kunden, Subunternehmen und Gewerke) für Messe- und Ausstellungsprojekte.Hauptverantwortung für den organisatorisch-finanziellen Projektteil in Abstimmung mit der Herstellungsleitung (Kalkulationen, Timings, Angebote, etc.).Kundenführung über den kompletten ProjektverlaufOrganisation der in- und externen Kommunikation (Kunden- und Teammeetings, Präsentationen).Auswahl, Beauftragung und Steuerung von Subunternehmern.Planung, Koordination und Projektsteuerung des Projektverlaufes in allen Leistungsphasen.Vor-Ort-Betreuung der Durchführung (national/international).Controlling und Projektdokumentation.Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung als Projektleiter/in, gerne auch Agentur/ Arbeitserfahrung in interdisziplinären Projektteams.Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt BWL und/oder Ausbildung zu Veranstaltungskaufmann/-frau von Vorteil.Versierte Kenntnisse im Projektmanagement.Fähigkeit, Projektprozesse von der ersten Idee bis zur Umsetzung zielgerichtet zu strukturieren, Menschen einzubinden und zu kommunizieren.Sicherer Umgang mit MS-Office.Deutsch als Muttersprache und fließendes Englisch in Wort und Schrift.Verständnis für kreative Prozesse und bauliche sowie technische Abläufe.Durchhaltevermögen, repräsentatives Auftreten gepaart mit Weitblick und Ruhe in Projekthochphasen.Freiraum für Eigeninitiative und Verantwortungspannende Kunden und innovative Projektesympathische Kolleg*Innen und nette ChefsWeiterbildungsmöglichkeitenleckerer Kaffeeein sicheres Covid19-Arbeitsschutz-Konzept inklusive regelmässiger mobile office Tageein kreatives, abwechslungsreiches Arbeitsumfeld
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Vergabejurist Marketing (w/m/d)

Do. 29.10.2020
Frankfurt am Main
Die Deutsche Zentrale für Tourismus e.V. ist das nationale „Tourist Board“ Deutschlands mit Hauptsitz in Frankfurt am Main. Sie bewirbt das Reiseland Deutschland im Auftrag des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie und wird von diesem aufgrund eines Beschlusses des Deutschen Bundestages gefördert. Die DZT sucht umgehend für ihre Zentrale in Frankfurt eine/einen Vergabejurist Marketing (w/m/d) befristet für ein Jahr bis zum 31.12.2021 Betreuung der Ausschreibungsprojekte im Bereich Marketing Aufstellen von Leistungsbeschreibungen und Verzeichnissen unter Berücksichtigung und Einhaltung der jeweils geltenden Vergabevorschriften Erstellen, Ausarbeiten und ggf. Verhandeln der Vertragsunterlagen Ansprechpartner für alle Marketingprojekte in der Frankfurter Zentrale Aufstellen von Terminplänen für die Vergabe Mitwirken bei der Zuschlagsvorbereitung, bzw. Teilnahme an Submissionen und Vergabeverhandlungen Abstimmung mit der hausinternen Vergabestelle Sie können ein abgeschlossenes Studium im Bereich Vergaberecht vorweisen. Neben fundierten Kenntnissen im Marketing, kennen Sie die Vorschriften und Vorgaben des Vergaberechts sehr gut. Sie verfügen über eine mehrjährige Berufserfahrung im öffentlichen Beschaffungswesen, vorzugsweise von Marketing/PR - Leistungen.Sie sollten kommunikativ, teamfähig, belastbar und engagiert sein. Die Stelle ist nach TVöD E11 bewertet. Bewerbungen schwerbehinderter Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Es besteht grundsätzlich die Möglichkeit der Teilzeitbeschäftigung.
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Werkstudent (m/w/divers) im Bereich Marketing NESCAFÉ Dolce Gusto

Mi. 28.10.2020
Frankfurt am Main
Werkstudent (m/w/divers) im Bereich Marketing NESCAFÉ Dolce Gusto  Produkte und Marken, die jeder kennt. Eine internationale Arbeitswelt, die begeistert. Eine Karriere, die Fahrt aufnimmt. In einem Weltkonzern mit beliebten Marken. Ist dies vielleicht die Stelle Ihres Lebens? Über 300.000 Mitarbeiter/innen engagieren sich weltweit für Marken wie KitKat, Wagner, Nescafé Dolce Gusto, BEBA, MAGGI oder Thomy. Werden Sie ein Teil davon. Mit Teamgeist, Weitblick und Vorausdenken. Mit dem Anspruch, die Zukunft der Ernährung zu gestalten. Was sind die Eckdaten? Für unsere Nestlé Zentrale in Frankfurt am Main Ab Januar 2021 für die Dauer von zunächst 6 Monaten  Durchführung von Brand Activation-Maßnahmen für die Marke NESCAFÉ Dolce Gusto in Zusammenarbeit mit Agenturen. Gestaltung kreativer sowie aufmerksamkeitsstarker Materialien zur Verkaufsförderung am Point of Sale. Umsetzung von nationalen sowie kundenindividuellen Promotions in Abstimmung mit internen sowie externen Schnittstellen. Erstellung von Auswertungen sowie Kosten-Nutzen-Analysen zur Bewertung von Promotions. Durchführung von Marktanalysen sowie Wettbewerbsbeobachtungen. Erarbeitung von Präsentationen und Entscheidungsvorlagen. Unterstützung des Senior Brand Activation Managers im Tagesgeschäft. Ihr bisheriges Fachwissen aus dem Studium der BWL, oder artverwandten Studiengänge können Sie in Ihrer Werkstudententätigkeit bei uns anwenden. Durch erste Praxiserfahrungen konnten Sie sich bereits sehr gute gestalterische sowie analytische Fähigkeiten aneignen. Ihr sicheres Auftreten wird von einer sehr guten Kommunikationsfähigkeit begleitet. Sie sind ein dienstleistungsorientierter und engagierter Teamplayer, der gerne eigene Ideen einbringt.  Ihre Arbeit erledigen Sie selbständig, zuverlässig und verantwortungsvoll. Mit MS Office gehen Sie sicher und routiniert um. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab. Nestlé will Ihnen ein richtig guter Partner sein. Deshalb sorgen wir dafür, dass Sie während Ihrer Werkstudententätigkeit von erfahrenen Teamkollegen und einem Mitglied der Personalabteilung intensiv betreut werden. Direktes Feedback gibt Ihnen die Chance, sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln und zunehmend eigenverantwortlich zu arbeiten. Nicht zu vergessen: unser großes Netzwerk, das reichlich Gelegenheiten zum Erfahrungsaustausch bietet. Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt während des Semesters bis zu 20 Stunden pro Woche. Während der Semesterferien sind wir an einer Aufstockung auf 40 Stunden pro Woche interessiert.    
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Praktikant (m/w/d) - Operations Project Management

Mi. 28.10.2020
Frankfurt am Main
Die ODDO BHF Aktiengesellschaft ist als moderne Privatbank auf die Bedürfnisse sehr vermögender Privatkunden, international engagierter mittelständischer Unternehmen sowie anspruchsvoller mittelständischer Unternehmerfamilien und institutioneller Investoren ausgerichtet. Sie zählt zu den führenden Vermögensverwaltern im deutschsprachigen Raum. Die Bank ist in wichtigen deutschen Wirtschaftszentren und an verschiedenen internationalen Standorten vertreten. Sie ist Teil der deutsch-französischen Privatbank-Gruppe ODDO BHF, die sich seit fünf Generationen in Familienbesitz befindet. Viele unserer Mitarbeiter sind am Unternehmen beteiligt und verstehen so, wie Unternehmerkunden denken. Unser einzigartiges deutsch-französisches Geschäftsmodell ist auf eine Qualität ausgerichtet, die höchsten Ansprüchen genügt. Entsprechend suchen wir Mitarbeiter, die sich exzellenter Leistung verschrieben haben und sich durch konstantes Engagement auszeichnen. Mehr Informationen: www.oddo-bhf.com Aktive Unterstützung bei strategischen Fragestellungen im Bereich Operations Einbringung analytischer und konzeptioneller Fähigkeiten zur Bearbeitung  relevanter Fragestellungen  Unterstützung in Projekten und Initiativen der Bereichs- und  Abteilungsleitung Bearbeitung ad hoc anfallender Aufgabenstellungen sowie Vorbereitung und  Erstellung von Präsentationen Erstellung von Prozessübersichten und -analysen sowie Prozessdokumentation Bearbeitung und Dokumentation von regulatorischen Fragestellungen  Digitalisierung & Automatisierung von Prozessen im Bereich Operations  (KI, RPA) Unterstützung & Erarbeitung von Kommunikationsstrategie und  Mitarbeiterschulung im Bereich Operations Wirtschaftswissenschaftliches Studium oder vergleichbares Studium Erste Praxiserfahrung im Finanzsektor von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sehr gute deutsche und englische Sprachkenntnisse Professionalität, hohes Engagement und überdurchschnittliche Leistungsbereitschaft Eigenverantwortliche, zuverlässige, strukturierte und präzise Arbeitsweise Kommunikationsstärke Teamfähigkeit und Freude am Umgang mit Menschen Aufgeschlossenes Auftreten Bei uns erwarten Sie spannende und abwechslungsreiche Aufgaben, flache Hierarchien sowie ein motivierendes, teamorientiertes Umfeld.   Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung!
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Politikwissenschaften (m/w/d)

Mo. 26.10.2020
Erlangen, Nürnberg, Kassel, Hessen, Frankfurt am Main, Regensburg
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Geographie (m/w/d)

Mo. 26.10.2020
Münster, Westfalen, Frankfurt am Main, Bochum, Augsburg, Göttingen, Berlin
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Betriebswirtschaftslehre (m/w/d)

Mo. 26.10.2020
Köln, Münster, Westfalen, Frankfurt am Main, Bayreuth, Regensburg
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Medientechnik (m/w/d)

Mo. 26.10.2020
Köln, Offenburg, Rüsselsheim, Wiesbaden
Studydrive ist mit mehr als 1 Million Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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