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Weitere: Marketing und Kommunikation: 64 Jobs in Rödermark

Berufsfeld
  • Weitere: Marketing und Kommunikation
Branche
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 54
  • Mit Berufserfahrung 16
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 51
  • Home Office möglich 15
  • Teilzeit 12
Anstellungsart
  • Praktikum 20
  • Feste Anstellung 15
  • Ausbildung, Studium 12
  • Studentenjobs, Werkstudent 10
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Befristeter Vertrag 1
Weitere: Marketing und Kommunikation

Expert Campaign Management (m/w/x)

Sa. 23.10.2021
Frankfurt am Main
Die fünf Hotelmarken der Deutschen Hospitality aus der Zentrale in den täglichen anspruchsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben zu unterstützen ist für Sie ein Traumberuf? Dann bieten wir Ihnen den idealen Arbeitsplatz. Wir ermöglichen Ihnen gute Aus- und Weiterbildungsangebote in einem international expandierenden Unternehmen zwischen Tradition und Moderne. Bewerben Sie sich jetzt und begeistern Sie gemeinsam mit uns - als führendem deutschen Gastgeber - Menschen weltweit. Anstellungsart: Vollzeit Planung, Steuerung und Auswertung von lokalen und internationalen Kampagnen zur Steigerung des Umsatzes über Website und App Eigenständiges Kampagnen-Setup, u. a. durch Anlage von Landingpages oder Texterstellung Konzeption von Kampagnen unter Beachtung von Zielgruppen und deren Spezifika, u. a. durch Einbeziehung von Daten aus dem CRM Analyse und Auswertung von Kampagnen-maßnahmen und Entwicklung von Handlungs-alternativen zur Verbesserung der Kampagnen und zur Erhöhung der Kundenbindung Kommunikation und interdisziplinäre Zusammenarbeit mit internationalen Teams und Partnern zur effizienten Kampagnensteuerung Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs der Kampagnen durch Prozessoptimierung Sie haben ein kommunikations- oder wirtschaftswissenschaftlichen Studium erfolgreich abgeschlossen Idealerweise haben Sie bereits Berufserfahrung in einer E-Commerce-Agentur oder in einer E-Commerce-Abteilung gesammelt Sie verfügen über Erfahrung im Kampagnen-management und sind im Umgang mit den gängigen (Web-)Analyse Tools vertraut Sie besitzen eine hohe Affinität für digitale Themen und ein gutes Gespür für Zielgruppenbedürfnisse Sie sind ein kommunikationsstarker Teamplayer Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kreatives und lösungsorientiertes Denken rundet Ihr Profil ab Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Head of Executive Leadership Communications (all genders)

Sa. 23.10.2021
Darmstadt
A career at our company is an ongoing journey of discovery: our 58,000 people are shaping how the world lives, works and plays through next generation advancements in Healthcare, Life Science and Electronics. For more than 350 years and across the world we have passionately pursued our curiosity to find novel and vibrant ways of enhancing the lives of others. Your role: We are seeking a Head of Executive Leadership Communications for our Healthcare Business and Healthcare CEO. Within the frame of the Global Communications team, the person in this role is responsible for developing an Executive Positioning Strategy covering both internal and external (incl. social media presence) and consulting, partnering, and executing on all aspects of executive leadership communications for the Healthcare CEO, internally and externally. You consult with business leaders and stakeholders to develop strategic and creative communications solutions to meet business needs. You are responsible for meeting the communications style of the CEO as your business partner, within the frame of the group communications strategy. You are responsible for preparing internal and leadership communications around key business milestones, opportunities, and strategic topics. The key responsibilities include strategic planning and implementation of: executive communications for the CEO of Healthcare, including speech writing, preparation of presentations, briefings for communications events, internal and external engagements communications, video scripts, etc.; live communications, including preparation and implementation of relevant and impactful events such as the Leadership Conference, Townhalls, Virtual Update meetings and other F2F formats etc., securing and preparing public relations opportunities, partnering with the CM Media Relations team on media opportunities, key message development, and storytelling concepts. Key attributes of this person are deep understanding of the Healthcare business, experienced in strategy and concept development, collaboration, creativity, and ability to work across teams, functions, and globally. Who you are: University graduate degree or above in Public Relations, Journalism, Business Administration or related field 10+ years of experience in communication management function within an international organization Experience in an innovative and science-driven businesses, knowledge of the biopharmaceutical and healthcare industries Senior communicator with excellent business partnering and stakeholder management abilities, experience in working with Senior Executives Proven expertise in internal and change communications, strategy and concept development, speechwriting, and executive and leadership communications Distinct collaboration skills in working within a team of global communications experts Excellent communication skills: Near native level in English is a must, additional German would be beneficial Ability to drive change and setting internal standards Willingness to travel 10% What we offer: With us, there are always opportunities to break new ground. We empower you to fulfil your ambitions, and our diverse businesses offer various career moves to seek new horizons. We trust you with responsibility early on and support you to draw your own career map that is responsive to your aspirations and priorities in life. Join us and bring your curiosity to life! Curious? Apply and find more information at https://jobs.vibrantm.com
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Auszubildende/r als Kaufmann-/frau für Marketingkommunikation (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Hamburg, Augsburg, München, Frankfurt am Main, Düsseldorf
HERZLICH WILLKOMMEN BEI DENTSU GERMANY! Wir sind über 1.500 Experten für Media, Digital, Performance und Mobile, wir sind Social Pioneers, Forscher, Data Manager, Kreative, Strategen und Visionäre. Mit der gemeinsamen Vision „Innovating the way brands are built“ arbeiten wir in unserem internationalen Netzwerk mit einem breiten Spektrum an Kunden, die nach führender Expertise für Marken, Media und digitale Kommunikationsdienstleistungen suchen. Global, konsistent und aus einer Hand. Für diese Vision brauchen wir Dich und Deinen Tatendrang! Während Deiner Ausbildung lernst Du verschiedene Abteilungen eines Agenturnetzwerks kennen (u.a. Social Media, Online Marketing, TV, Print) Du lernst den spannenden und herausfordernden Alltag der Mediabranche kennen Wir zeigen Dir die Kommunikations- und Kampagnenzielen unserer namenhaften Kunden Von der Analyse und Identifikation von Zielgruppen zu einer zielgerichteten Ansprache dieser über alle Mediakanäle wird Dir alles beigebracht Du bist von Anfang an dabei, tauchst in die Bedürfnisse unserer Kunden ein und lernst diese selbstständig im Arbeitsalltag umzusetzen Du hast die Fachhochschulreife, das Abitur oder einen sehr guten Realschulabschluss in der Tasche  Du begeisterst Dich für digitale Medien, Marketing und Wirtschaft Du bist ein Zahlenjongleur mit analytischer Denkweise  Du bist kommunikativ, engagiert und arbeitest gerne im Team  Du bist zuverlässig, eigenverantwortlich und hast eine Hands-On-Mentalität  Du hast erste MS-Office Erfahrungen (insbesondere Excel und Power-Point) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab Ein spannendes Umfeld mit globalen Kunden und abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Tätigkeiten in einem internationalen Netzwerk Einblick in verschiedenste Abteilungen durch eine regelmäßige Rotation Zentrale Onboarding-Tage um Dich zu vernetzen und bestmöglich vorzubereiten Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten durch unsere hauseigene Academy sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Betreuung am Standort durch deinen Ausbilder und kontinuierlicher Austausch mit den anderen Azubis und zentralem Azubiteam Moderne Bürogebäude und Arbeitsplätze mit guter Verkehrsanbindung (höhenverstellbare Tische, ergonomische Stühle, Laptops und vieles mehr) Optimale Möglichkeiten, auch von zuhause zu arbeiten Zuschuss zu den öffentlichen Verkehrsmitteln
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Ausbildung zum Industriekaufmann (w/m/d)

Fr. 22.10.2021
Obertshausen
Wir, die MAINGAU Energie, sind ein bundesweiter Energiedienstleister mit Sitz im Raum Frankfurt. Mit unseren rund 200 Mitarbeiter*innen sind wir stets offen für Neues und wollen mehr – von der Energie über die Mobilität bis hin zur Kommunikation und zu unserem Onlineshop. Bei uns findest Du ein ambitioniertes Team in einer modernen Arbeitswelt. Wir haben stets den Drang, die Dinge besser, innovativer, digitaler zu denken und umzusetzen. Dich erwartet ein neu gebauter Campus, der viel Platz zum Austausch mit Deinen Kollegen*innen bietet. Auf eine hierarchiearme Projektkultur und offene Kommunikation legen wir großen Wert und versuchen, diese weiterhin zu fördern. Du möchtest nicht nur in einem Bereich Profi sein, sondern als Allroundtalent Abwechslung haben? Dann bist Du bei uns genau richtig! Du durchläufst alle Unternehmensbereiche – vom Kundenservice über die Einkauf- und Materialwirtschaft, das Finanz- und Rechnungswesen, den Vertrieb bis hin zum Marketing – um nur einige zu nennen. Du erstellst mal ein Konzept für die Vermarktung für ein neues Produkt, mal buchst Du Rechnungen oder bearbeitest Kundenaufträge. Du wirst von Anfang an ins tägliche Geschehen eingebunden und lernst, neben den relevanten Fachkenntnissen, im Team zu arbeiten und Verantwortung zu übernehmen. Du startest mit Deiner Ausbildung zum 01.09.2022 mit einer Dauer von 3 Jahren. Deine Berufsschule ist in Obertshausen an 1,5 Tagen / Woche. Einen sehr guten Realschulabschluss, die Fachhochschulreife oder allgemeine Hochschulreife Interesse an betriebswirtschaftlichen Themen und Aufgabenstellungen Spaß am analytischen Denken, an der Arbeit im Team und an einer agilen Arbeitsweise Digitale Medien interessieren Dich und Du gibst Dein Wissen gerne weiter Eigeninitiative, Lernbereitschaft und Lust, etwas zu bewirken Bei uns erwartet Dich ein innovativer Workspace, Spaß bei der Arbeit und eine besondere Unternehmenskultur. Du erhältst eine attraktive tarifliche Vergütung (derzeit: 1. Jahr: 1.043,26 €, 2. Jahr: 1.093,20 €, 3. Jahr: 1.139,02 € pro Monat), einen eigenen Laptop und ein eigenes Handy für die Dauer Deiner Ausbildung, flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub – beste Voraussetzungen für Deine Work-Life-Balance. Wir sind verkehrsmäßig gut angebunden, egal, ob Du mit der Bahn oder dem Auto kommst – auch mobiles Arbeiten ist bei uns möglich. Ein unternehmenseigener Barista, Bio-Obst- und -Gemüseboxen sowie Müsli und vieles mehr stehen für Dich bereit.
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Intern (m/f/d) - embraced - Diversity & Inclusion

Do. 21.10.2021
Berlin, Hamburg, Stuttgart, Köln, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hannover, München
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeitenden mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. We are looking for colleagues to join our embraced team. The embraced diversity & inclusion initiative in consulting, supports strategic issues around strengthening diversity and inclusion in the company.  We are an initiative to drive a mindset shift in our company and our community. We empower our employees to be authentic and realize their full potential regardless of their background. We promote equality in all dimensions to create an inclusive and safe environment.   For our teams at the locations Berlin, Hamburg, Stuttgart, Cologne, Dusseldorf, Frankfurt, Hanover and Munich we are looking for dedicated reinforcement. Contribute to the conception and implementation of measures Participation in the creation of presentations Participation in communication via our online channels as well as support in the conception and further development of intranet and internet contributions Implementation of social media activities and other activities like our D&I podcast Taking on other project tasks with the opportunity to contribute your own creative ideas Gaining valuable experience in various aspects of the consulting environment Working with world class consultants who are part of one of the biggest global consultancies Advanced studies or comparable education (e.g. University of Applied Sciences) Enthusiasm for topics such as social media, online communication Interest in diversity & inclusion Very good German and English skills Good Microsoft Office skills, especially Microsoft PowerPoint Determination, willingness to independently familiarize yourself with new topics and an eye for detail Ability to work in a team, flexibility and high commitment As Fair Company we offer not just an adequate payment. You will also explore an open and supportive working environment with international exposure at all levels of the organization. From the beginning you will take on responsibility to your own projects and to build your own platform and area of expertise within a firm that not only recognises your value, but always challenges your thinking.
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Praktikant (m/w/d) - embraced - Diversity & Inclusion

Do. 21.10.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Köln, München, Stuttgart
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeitenden mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Wir suchen Verstärkung für unser embraced Team. Embraced ist unsere Diversity & Inclusion Initiative im Consulting und unterstützt strategische Themen rund um die Stärkung und Förderung von Vielfalt und Inklusion im Unternehmen.   Als strategische Initiative treiben wir den Mindset-Wandel in unserer Firma und unserer Gesellschaft voran. Wir befähigen unsere Mitarbeiter:innen, authentisch zu sein und ihr volles Potenzial zu entfalten. Wir fördern die Gleichberechtigung in allen Dimensionen, um ein integratives und sicheres Umfeld zu schaffen.   Für unsere Teams an den Standorten Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Main), Hamburg, Hannover, Köln, München und Stuttgart suchen wir ab Februar 2022 engagierte Verstärkung. Mitwirkung bei der Konzeption und Implementierung von Maßnahmen Mitarbeit bei der Erstellung von Präsentationen Mitwirkung an der Kommunikation über unsere Online-Kanäle sowie Unterstützung bei der Konzeption und Weiterentwicklung von Intranet- und Internetbeiträgen Umsetzung von Social-Media-Aktivitäten und unserem D&I Podcast Übernahme von weiteren Projektaufgaben mit der Möglichkeit, eigene kreative Ideen einzubringen Kennenlernen aller Bereiche, die die Arbeit im Consulting Umfeld bietet Fortgeschrittenes Studium oder vergleichbare Ausbildung (z.B. Fachhochschule) Begeisterung für Themen wie Social Media, Online-Kommunikation Interesse an Diversity & Inclusion Grundsätzliche Reisebereitschaft sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Gute Microsoft Office Kenntnisse, insbesondere Microsoft PowerPoint Zielstrebigkeit, die Bereitschaft, sich eigenständig in neue Themenbereiche einzuarbeiten und ein Auge fürs Detail Teamfähigkeit, Flexibilität und hohes Engagement Als Fair Company bieten wir dir nicht nur eine angemessene Vergütung. Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre findest du bei uns ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Du übernimmst eigenverantwortlich kleine Aufgabenpakete, wobei dir deine Teamkolleg:innen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehen. So kannst du deine theoretischen Kenntnisse in der Praxis anwenden.
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Duales Studium Betriebswirtschaftslehre (Bachelor of Arts) m/w/d

Do. 21.10.2021
Frankfurt am Main
SPIE Deutschland & Zentraleuropa ist der führende unabhängige Multitechnik-Dienstleister für Gebäude, Anlagen und Infrastrukturen. Als starke Säule der SPIE Gruppe sind wir an über 200 Standorten in Deutschland, Österreich, Polen, der Slowakei, Tschechien und Ungarn präsent. Mit einer breiten Technik-Expertise und als zuverlässiger Partner begleiten wir unsere Kunden in eine erfolgreiche Zukunft. Denn rund 15.000 technikbegeisterte Talente geben das Beste für unsere Kunden – jeden Tag, in jedem Projekt. Wir suchen Dich ab August 2022 als  Dualen Student Betriebswirtschaftslehre (Bachelor of Arts) m/w/d am Standort Frankfurt am Main  Kennenlernen sämtlicher Prozesse im Unternehmen Planen und Koordinieren von Arbeitsprozessen Einblicke in die Führung, Steuerung und Organisation des Betriebs Kennenlernen der strategischen Planung, des Rechnungswesens sowie der Zentralbereich Mindestens das Fachabitur Gute Noten in den Fächern Deutsch, Englisch und Mathematik Ein ausgeprägtes Interesse an wirtschaftlichen und industriespezifischen Themenstellungen Teamfähigkeit, hohe Leistungsbereitschaft und Eigeninitiative Selbstbewusstsein und sicheres Auftreten Eine 3 jährige Ausbildung mit spannenden und abwechslungsreichen Aufgaben in einem wachsenden Unternehmen. Bei besonders guten Leistungen ist grundsätzlich eine Verkürzung möglich Für den optimalen Einstieg in die #ONESPIE Welt lernst Du bei der Einführungsveranstaltung alle neuen Azubis im Umkreis kennen Intensive Betreuung von Beginn an durch einen persönlichen Ansprechpartner Nach erfolgreichem Absolvieren Deiner Ausbildung hast Du beste Aussichten auf eine Übernahme
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Duales Studium BWL Dienstleistungsmanagement 2022

Do. 21.10.2021
Frankfurt am Main
Die Deutsche Bahn ist eine der vielfältigsten Arbeitgeberinnen Deutschlands. Wir suchen Jahr für Jahr neue Talente für ein Duales Studium. Bei uns kannst Du einsteigen und gleichzeitig an einer Hochschule studieren. Durch die Kombination von Praxis und Theorie das perfekte Sprungbrett für Deine Karriere.Zum 1. September 2022 suchen wir Dich für das 3-jährige Duale Studium zum Bachelor of Arts (w/m/d) BWL Dienstleistungsmanagement mit dem Schwerpunkt International Services Management bei der DB Station & Service AG in Frankfurt am Main. Deine Theoriephasen absolvierst Du an der DHBW in Stuttgart. Die Theorie- und Praxisphasen wechseln sich alle 3 Monate ab. Deine Aufgaben: In Deinen Theoriephasen absolvierst Du neben den klassischen Fächern eines betriebswirtschaftlichen Studiums auch dienstleistungsspezifische Module machst Du Dich mit den Grundlagen der Wertschöpfungsprozesse und den Geschäftsmodellen in der Dienstleistungsbranche sowie dem Projektmanagement vertraut befasst Du Dich mit den Themen Controlling & Qualität, Marketing & Innovation als auch Digitalisierung von Dienstleistungen beschäftigst Du Dich in deinem Wahlfach ab dem 5. Semester mit Personalmanagement In Deinen Praxisphasen gewinnst Du spannende Einblicke in zentrale und regionale Bereiche der DB konzentrierst Du Dich i.d.R. auf Deine gewählte Vertiefungsrichtung bzw. Deinen zukünftigen Aufgabenbereich im Personalmanagement betreust Du Führungskräfte und berätst diese in allen personalrelevanten Fragen unterstützt Du bei der Planung und Durchführung von Events und Workshops Dein Profil: Du hast Dein (Fach-)Abitur (bald) erfolgreich absolviert oder verfügst über eine entsprechende berufliche Qualifikation (Fachabiturienten müssen vor Studienstart den Studierfähigkeitstest an der DHBW Stuttgart absolvieren; beruflich Qualifizierte müssen die entsprechenden Voraussetzungen für die Immatrikulation an der DHBW Stuttgart erfüllen) Mathe, Deutsch und Englisch zählen zu Deinen Lieblingsfächern wirtschaftliche Themen und Zusammenhänge interessieren Dich Du arbeitest zielstrebig und selbstständig Du bist kommunikativ und schätzt Teamarbeit Benefits: Je nach Studienjahr zwischen 1.085 Euro und 1.214 Euro im Monat sowie ein Studienbonus von 3.500 Euro. Die Beschäftigungsbedingungen gelten für den weit überwiegenden Teil der Auszubildenden im DB Konzern. Zuschuss bis 350 € monatlich. NetzCard für beliebig viele Fahrten mit fast allen Zügen der Deutschen Bahn, auch für private Reisen, sowie weitere Fahrvergünstigungen.
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Duales Studium BWL Industrie 2022

Do. 21.10.2021
Frankfurt am Main
Die Deutsche Bahn ist eine der vielfältigsten Arbeitgeberinnen Deutschlands. Wir suchen Jahr für Jahr neue Talente für ein Duales Studium. Bei uns kannst Du einsteigen und gleichzeitig an einer Hochschule studieren. Durch die Kombination von Praxis und Theorie das perfekte Sprungbrett für Deine Karriere.Zum 1. September 2022 suchen wir Dich für das 3-jährige Duale Studium zum Bachelor of Arts (w/m/d) BWL Industrie bei der DB Station & Service AG in Frankfurt am Main. Deine Theoriephasen absolvierst Du an der DHBW in Mannheim. Die Theorie- und Praxisphasen wechseln sich alle 3 Monate ab. Deine Aufgaben: In Deinen Theoriephasen machst Du Dich mit den betriebswirtschaftlichen Grundlagen vertraut kannst Du Dich im Bereich Marketing, Material- und Produktionswirtschaft, Finanz- und Rechnungswesen, Personalmanagement/Organisation und Dienstleistungsmanagement spezialisieren In Deinen Praxisphasen gewinnst Du spannende Einblicke in zentrale und regionale Bereiche der DB lernst du unser Bau- und Projektmanagement kennen und befasst Dich mit der kaufmännischen Steuerung von Projekten konzentrierst Du Dich i.d.R. auf Deine gewählte Vertiefungsrichtung bzw. Deinen zukünftigen Aufgabenbereich Dein Profil: Du hast Dein (Fach-)Abitur (bald) erfolgreich absolviert oder verfügst über eine entsprechende berufliche Qualifikation (beruflich Qualifizierte müssen die entsprechenden Voraussetzungen für die Immatrikulation an der DHBW Mannheim erfüllen) Mathe, Deutsch und Englisch zählen zu Deinen Lieblingsfächern wirtschaftliche Themen und Zusammenhänge interessieren Dich Du arbeitest zielstrebig und selbstständig Du bist kommunikativ und schätzt Teamarbeit Benefits: Je nach Studienjahr zwischen 1.085 Euro und 1.214 Euro im Monat sowie ein Studienbonus von 3.500 Euro. Die Beschäftigungsbedingungen gelten für den weit überwiegenden Teil der Auszubildenden im DB Konzern. Zuschuss bis 350 € monatlich. NetzCard für beliebig viele Fahrten mit fast allen Zügen der Deutschen Bahn, auch für private Reisen, sowie weitere Fahrvergünstigungen.
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Praktikant (m/w/d) - Group Marketing & Digital Communication

Do. 21.10.2021
Frankfurt am Main
Die ODDO BHF Aktiengesellschaft ist als moderne Privatbank auf die Bedürfnisse sehr vermögender Privatkunden, international engagierter mittelständischer Unternehmen sowie anspruchsvoller mittelständischer Unternehmerfamilien und institutioneller Investoren ausgerichtet. Sie zählt zu den führenden Vermögensverwaltern im deutschsprachigen Raum. Die Bank ist in wichtigen deutschen Wirtschaftszentren und an verschiedenen internationalen Standorten vertreten. Sie ist Teil der deutsch-französischen Privatbank-Gruppe ODDO BHF, die sich seit fünf Generationen in Familienbesitz befindet. Viele unserer Mitarbeiter sind am Unternehmen beteiligt und verstehen so, wie Unternehmerkunden denken. Unser einzigartiges deutsch-französisches Geschäftsmodell ist auf eine Qualität ausgerichtet, die höchsten Ansprüchen genügt. Entsprechend suchen wir Mitarbeiter, die sich exzellenter Leistung verschrieben haben und sich durch konstantes Engagement auszeichnen. Unterstützung in Themen, Aufgaben und Projekten des Group Digital Communication Managers Aktive Mitarbeit in der Umsetzung und Organisation betriebs- und vertriebsrelevanter Themen Unterstützung bei der Koordination, Konzeption und Umsetzung von Marketingstrategien (Inhaltliche Vorschläge, Posts auf der Corporate Website und den sozialen Medien, Community Management) Mitarbeit bei der Konzeption und Umsetzung digitaler Projekte (Corporate Website Entwicklungen, Videoproduktion) Aktive Einbringung analytischer und konzeptioneller Fähigkeiten zur Bearbeitung relevanter Fragestellungen im Digital Marketing Umsetzung administrativer Tätigkeiten sowie eigenständige Bearbeitung der übertragenen Aufgaben Laufendes Studium im Marketing- und Kommunikationsfach bzw. Digitale Kommunikation Erste Erfahrungen im Finanzdienstleistungssektor oder in der Beratung wünschenswert Erfahrung im Bereich Projekt-Management, Umsetzung von Agilen Methoden und Webdesign Erste Erfahrung im Bereich Digital Marketing/Soziale Medien Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Selbstständige, strukturierte, präzise und zuverlässige Arbeitsweise Hohes Engagement und Leistungsbereitschaft Schnelle Auffassungsgabe Kommunikationsstärke Teamfähigkeit und Freude am Umgang mit Menschen Hohes Maß an Flexibilität Selbstbewusstes, aufgeschlossenes Auftreten Englisch verhandlungssicher, Französisch wünschenswert Start: ab 1. September 2021 Bei uns erwarten Sie spannende und abwechslungsreiche Aufgaben, flache Hierarchien sowie ein motivierendes, teamorientiertes Umfeld. Sie sollten 6 Monate Zeit mitbringen und können ab November 2021 starten. Der Tätigkeitsumfang beträgt 40 Stunden pro Woche.   Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung!
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