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Weitere: Marketing und Kommunikation: 93 Jobs in Rönneburg

Berufsfeld
  • Weitere: Marketing und Kommunikation
Branche
  • Verkauf und Handel 17
  • Groß- & Einzelhandel 17
  • Gastronomie & Catering 14
  • Hotel 14
  • It & Internet 12
  • Marketing & Pr 11
  • Agentur 11
  • Werbung 11
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  • Unternehmensberatg. 5
  • Recht 5
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  • Funk 3
  • Maschinen- und Anlagenbau 3
  • Medien (Film 3
  • Nahrungs- & Genussmittel 3
  • Papier- und Verpackungsindustrie 3
  • Pharmaindustrie 3
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 78
  • Mit Berufserfahrung 40
Arbeitszeit
  • Vollzeit 79
  • Home Office möglich 30
  • Teilzeit 22
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 39
  • Praktikum 24
  • Studentenjobs, Werkstudent 14
  • Ausbildung, Studium 13
  • Berufseinstieg/Trainee 4
Weitere: Marketing und Kommunikation

Junior Projektmanager (m/w/d) New Business Development

Mi. 29.06.2022
München, Hamburg, Köln
Wir bei TERRITORY MEDIA zählen den Wohlfühlfaktor zu unserer DNA. Wir wollen für alle Kolleg:innen ein sicherer Hafen sein und eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit guten Perspektiven schaffen. Wir sind die Full-Service Mediaagentur, die Media und Performance konsequent vernetzt. Wir sind Expert:innen von der Konzeption und Beratung bis hin zur Umsetzung und Research. Performance Media, Geo Media, Employer Media, Social Advertising sowie Tech & Data begeistern uns tagtäglich. Unsere über 60 Kolleg:innen arbeiten mit Leidenschaft für Kunden wie Globus, SunExpress, Haix, Commerzbank, Intersport, EY, BioMarkt. Die Agentur ist Teil der TERRITORY Gruppe und gehört damit zu der Bertelsmann Familie. Mehr Informationen findest du unter: https://territory.de/territory-media/ Zur Verstärkung unseres Teams bei TERRITORY MEDIA suchen wir ab sofort am Standort München, Hamburg oder Köln einen Junior Projektmanager (m/w/d) New Business Development in Vollzeit. Reden, quatschen, schnacken, vortragen - egal wie du es nennst: Als Junior Projektmanager (m/w/d) New Business Development überzeugst du neue Unternehmenskunden von dem coolen Produkt- und Leistungsspektrum unserer Agentur. Du bist Kommunikationsprofi und liebst den direkten Kontakt zu potenziellen Kundinnen/Kunden. Und bei uns hast du auch richtig was zu erzählen: geile Beispiel-Cases, jede Menge Dax-Kunden im Portfolio und 1000 hochspezialisierte Kolleginnen und Kollegen, die deine Konzepte wahr werden lassen. Bei TERRITORY MEDIA triffst du auf flache Hierarchien und den kreativen Gestaltungsspielraum einer mittelständischen Media-Agentur. Als Teil des Medienkonzerns Bertelsmann profitieren wir aber auch von der Sicherheit und der Infrastruktur eines weltweit führenden Medienkonzerns. Deine Aufgabe: Kontaktaufbau zu potenziellen Unternehmenskunden (Outbound und Inbound) Kundenberatung und -pflege Enge Zusammenarbeit und Unterstützung unseres Leiters New Business Konzepte, Präsentationen und Angebote in enger Zusammenarbeit mit den einzelnen Fachbereichen Markt- und Wettbewerbsanalysen Dein Profil: erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Hochschulabschluss Erste Vertriebserfahrung im Bereich Marketing Starkes Interesse an aktuellen Entwicklungen und Trends im Bereich Marketing und Media Hohe Eigenverantwortung und ausgeprägte Eigeninitiative gepaart mit überzeugenden Kommunikationsskills Analytisches Denken und Zahlenverständnis Wir bieten: Du profitierst von den Vorzügen eines weltweit führenden Medienkonzerns mit zahlreichen Bertelsmann-Vorteilskonditionen und umfangreichen Sozialleistungen. Bei uns genießt Du satte 30 Tage Urlaub im Jahr und hast den 24.12. und Silvester ganztägig frei. Wir teilen unser Wissen in regelmäßigen Workshops und halten Dein Know-how mit umfangreichen Weiterbildungsmaßnahmen aus dem Bertelsmann-Konzern auf dem aktuellen Stand. Mit unserem Hybrid Work-Modell kannst du dir die Arbeit von daheim oder im Office optimal aufteilen. Zusätzlich hast du zwei Wochen im Jahr die Möglichkeit für eine Workation im europäischen Ausland. Dir liegen soziale Projekte am Herzen? Bei TERRITORY erhältst du jedes Jahr zwei Tage Sonderurlaub für dein persönliches Engagement. Bei uns bleibst Du fit mit vielfältigen Sportangeboten, Fitness-Kooperationen und dem Jobrad. An jedem unserer Standorte findest du einen Arbeitsplatz mit Wohlfühlfaktor - z.B. in unserem großen, brandneuen Office im Osten von München mit Tiefgarage und S-Bahn um die Ecke. Besuche uns doch bald mal!
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Senior Insights & Measurement Manager | Sales Strategy & Support | Advertising Services (w/m/d)

Mi. 29.06.2022
Hamburg
OTTO ist eines der erfolgreichsten E-Commerce-Unternehmen Europas. Mit mehr als 10 Millionen Artikeln von über 7.000 Marken gehört otto.de heute zu den führenden deutschen Onlineshopping-Plattformen. Als Marktplatz öffnen wir uns stetig für weitere Marken und Partner und wachsen so immer weiter. Ausruhen? Nicht unser Ding! Deins auch nicht? Dann komm an Board – und gestalte mit uns die Zukunft des E-Commerce. Vielfalt gehört zu uns, wie die Elbe zu Hamburg: Wir stehen für Offenheit, Respekt und Toleranz, ohne Wenn und Aber. Lass uns gemeinsam die Segel setzen – unabhängig davon, woher du kommst, wen du liebst oder woran du glaubst. Denn du bist einmalig und genau das suchen wir. Bei uns kannst du Ideen einbringen und Projekte vorantreiben, dich in Netzwerken für dein Herzensthema engagieren und unsere Unternehmenskultur aktiv mitgestalten. Dinge ausprobieren, neu denken, innovativ sein, über sich hinauswachsen – das ist unser Mindset. Lass uns gemeinsam etwas Großes erreichen. Egal ob du auf dem Campus oder zu Hause arbeitest. Mach auch du OTTO zu deinem Playground. Advertising ist eine der drei strategischen Säulen des neuen Geschäftsmodells der Plattform von OTTO. Die Werbevermarktung ist von strategischer Bedeutung für den Unternehmenserfolg. Unsere Kund*innen sind Werbetreibende und Media-Agenturen sowie Retail Agenturen. Retail Media verstehen wir als eine der wichtigsten Online-Media-Trends. Wir bieten Werbetreibenden und Agenturen Full-Funnel-Lösungen und nutzen unsere Daten und Insights, um Zielgruppen zum richtigen Zeitpunkt, am richtigen Ort und mit der richtigen Botschaft zu erreichen. Wir bieten Werbeprodukte On- und Offsite im Managed- und Self -Service an, um unsere Partner bestmöglich bei der Erreichung ihrer Ziele zu unterstützen.  Das Team Sales Strategy & Support ist verantwortlich für die Entwicklung und Durchführung der Sales Strategien und der zugehörigen Marketingmaßnahmen. Die Ergebnisse werden datenbasiert analysiert und aufbereitet. Durch das Feedback steigern wir die Effektivität unserer Advertising Maßnahmen und damit den Erfolg unserer Kunden und können diesen gezielte Unterstützungsleistungen im Rahmen von Education bereitstellen.  Du fühlst dich noch nicht als Senior und würdest dich eher als Professional bezeichnen? Super, wir freuen uns auch über deine Bewerbung!  Du bist verantwortlich für die Planung und Messung von Kampagnen Strategien zusammen mit unseren Kund*innen zur Analyse der Effektivität der Werbeergebnisse.   Du bist verantwortlich für die Erstellung von Case Studies und Branchenstudien und kommunizierst die Ergebnisse für relevante Stakeholder.  Du entwickelst Erkenntnisse zum besseren Verständnis über die Rolle der OTTO Advertising Services in der Marketing Strategie unserer Kund*innen.  Du arbeitest crossfunktional mit dem Sales und Produkt Bereich zusammen, um die Ergebnisse direkt in die Entwicklung mit einfließen zu lassen.  Du bist dir nicht sicher, ob die Stelle zu dir passt? – Gerne stellen wir den Kontakt zu dem Fachbereich her. Du möchtest dein künftiges Team und deinen Arbeitsplatz live erleben? – Im Rahmen deines Bewerbungsprozesses hast du zu einem späteren Zeitpunkt die Möglichkeit dazu.  Must-have:   Fundierte Berufserfahrung im Bereich digitales Ad Measurement  Erfahrung mit Ad Measurement und Insights Methoden und zugehörigen Frameworks  Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Kund*innen zur Entwicklung von Strategien zur Messung und Planung von Kampagnen  Erfahrung in der Erstellung von Case Studies auf Basis der Ergebnisse der umgesetzten Kampagnen Sehr gute analytische Fähigkeiten und ein sicherer Umgang mit Daten  Ausgesprochene Kommunikationsstärke, explizite Fähigkeit auf allen Ebenen souverän aufzutreten, zu kommunizieren und vertrauensvolle Beziehungen aufzubauen  Sehr gute Englischkenntnisse  Nice-to-have:   Fachliche Expertise in E-Commerce  Abgeschlossenes Studium im Bereich Medien-, Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbarer Studienrichtung  Vorhandene Public-Speaking-Erfahrungen  Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld, Experten-Know-how sowie zahlreiche Möglichkeiten für deine fachliche und persönliche Entwicklung – all das zeichnet uns aus!  Flexible Arbeitszeiten, Arbeitszeiterfassung sowie die Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten und Gleitzeit – du gestaltest deinen Arbeitstag.  Werde Teil unserer Kultur, entdecke jeden Tag Neues und lerne eine Arbeitswelt kennen, in der noch mehr Benefits für dich stecken!  
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Advertising & Promotion Manager (m/w/d) Schwerpunkt Price Activities

Di. 28.06.2022
Hamburg
Mit unserem Sortiment bieten wir Reisenden auf der ganzen Welt, was sie sich wünschen – ob im Duty Free Shop am Flughafen, beim Shopping über den Wolken oder auf dem Kreuzfahrtschiff. Mit der Erfahrung aus 140 Jahren Handel und der Leidenschaft von weltweit mehr als 7.400 Mitarbeiter*innen machen wir das Einkaufen auf Reisen zu einem ganz besonderen Erlebnis. Denn jeder von uns gibt sein Bestes, wenn es um unser Ziel geht: Kunden zu begeistern. Entdecken Sie, was wir gemeinsam erreichen können. Für unsere Unternehmenszentrale in der Hamburger HafenCity suchen wir eine*n Advertising & Promotion Manager (m/w/d) Schwerpunkt Price ActivitiesAls Advertising & Promotion Manager (m/w/d) setzen Sie erfolgreiche Marketing-Aktivitäten (Schwerpunkt Price Activities) mit den Top-Herstellern der Travel Retail-Branche an unseren Retail Standorten und in unserem  Distributionsbusiness sowie im E-Commerce um. Hierbei werden Sie insbesondere die Akquise, Verhandlung, Planung und Koordination von Price Activities für unser globales Retail- und Distributionsnetzwerk mit nationalen und internationalen Lieferanten übernehmen mit unseren internen Schnittstellen das globale Angebot an Price Activities steuern sowie in der Planung und Optimierung von Price Activities beraten die Erfolgsanalyse durchführen den Markt im Hinblick auf Vermarktungspotentiale unter Berücksichtigung des Budgets analysieren und beobachten die aktive Kontrolle des Lieferantenbudgets zur Ausschöpfung des maximalen Ertrages übernehmen Übernahme von Projekten und Mitwirkung bei Optimierungen Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit relevanter Praxiserfahrung Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise SAP Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Kommunikationsstärke Verhandlungsgeschick und Freude am Umgang mit nationalen und internationalen Geschäftspartnern Schnelle Auffassungsgabe, sorgfältige, analytische Arbeitsweise und konsequentes Verfolgen Ihrer Ziele  Attraktiver Personalrabatt Flexible Arbeitszeiten Zuschuss für öffentlicher Nahverkehr Umfangreiches Weiterbildungsangebot Betriebliche Altersvorsorge
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Junior Content & Marketplace Manager eCommerce (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Stuttgart, Köln, Düsseldorf, Hamburg
Als Junior Content & Marketplace Manager eCommerce (m/w/d) unterstützt du unsere erfahrenen Teams im Marketing und Sales und kümmerst dich um das Marktplatz- und Content-Management für unsere wichtigsten eCommerce-Partner. Darüber hinaus kannst du wertvolle Erfahrung im Umgang mit den großen Playern im eCommerce wie Amazon, Otto.de usw. sammeln. Mit deinem ausgeprägten Sprach- und Ausdrucksvermögen und deinem Auge für Details optimierst du den Content gemeinsam mit deinen Kollegen im Marketing und trägst so aktiv zur erfolgreichen Entwicklung der wichtigsten digitalen Accounts in der Branche bei. Wir suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Junior Content & Marketplace Manager eCommerce (m/w/d) Du erstellst alle inhaltlichen Bausteine für führende eCommerce-Partner und Marktplätze  Du verantwortest Werbetexte für alle relevanten Plattformen unter Einhaltung der „Tone of Voice“ der jeweiligen Marke  Du koordinierst Content für unsere vielseiteigen Projekte und setzt Deine Ideen in der Teamarbeit um  Du bringst Kreativität und Verständnis für eine ansprechende User Experience und Consumer Thinking mit Du bringst erste Erfahrung im Marketing mit und weißt, wie wichtig eine markenkonsistente Produktdarstellung ist  Du hast eine hohe Affinität für Sprache und Text Content  Content-Bausteine eigenständig zusammenbauen bereitet dir Freude und detaillierte Texte und Sprache wecken dein Interesse  Du kannst priorisieren und behältst auch in Stresssituationen einen kühlen Kopf  eCommerce und Marketing sind deine Leidenschaft, hierunter versteht sich selbstverständlich eine gewisse digitale Affinität  Excel und PowerPoint mit dem Fokus auf Text/Bild sind für dich kein Hindernis  Du übernimmst bewusst Verantwortung und bringst dich aktiv im Team ein  You are able to communicate in English  Idealerweise hast Du bereits erste Erfahrungen im Content-Management und eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium in Geistes- Sprach- oder Medienwissenschaft oder vergleichbar. Als Quereinsteiger bist Du ebenfalls Willkommen. Ein hybrides Arbeitsmodell mit der Möglichkeit auch aus dem Homeoffice zu arbeiten  Eine ausführliche Einarbeitung in dein neues Aufgabengebiet mit einem persönlichen Paten  Ab dem Jahr 2023 eine Zielvereinbarung, die es je nach Erreichung der Ziele erlaubt bis zu 15% von deinem Brutto-Gehalt als Prämie zu erhalten  Zum Einstieg erhältst du einen Bonus in Höhe von 2.000 € brutto  Wir entwickeln uns als Unternehmen stetig weiter. Daher bieten wir auch Dir die Möglichkeit dich individuell im Rahmen von internen und externen Schulungen weiterzuentwickeln  Gleichwohl der Organisation des Unternehmens bieten wir Dir kurze Kommunikationswege
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Manager Media Einkauf / Print OOH, DOOH (w/m/d)

Di. 28.06.2022
Hamburg
Wir suchen…. für unser Head Office in Hamburg suchen wir zur Unterstützung unserer Marketingabteilung ab sofort oder nach Vereinbarung einen Manager Media Einkauf (w/m/d). Das Marketing- und PR-Team ist der Kompetenzhub im Unternehmen, wenn es um Kommunikation geht. Egal, ob es ein kleines Clubkonzert, eine Arenashow, ein Festival, B2C oder B2B ist. Wir sind immer im engen Austausch mit den anderen Abteilungen, aber auch innerhalb des Teams, denn gemeinsam haben wir die besten Ideen und gehen auch gerne neue Wege. WE ARE FKP SCORPIO WE BRING PEOPLE TOGETHER THROUGH LIVE MUSIC AND ENTERTAINMENT FKP Scorpio verbindet Menschen durch Live-Musik und Entertainment. Angetrieben von der Leidenschaft für das, was wir tun, bleiben wir unseren wichtigsten Werten Vertrauenswürdigkeit und Professionalität treu. Unsere Entwicklung vom Indie-Promoter zu einem europaweit agierenden Unternehmen ist nach wie vor durch unsere Liebe zur Musik und der Schaffung besonderer Erlebnisse und Orte bestimmt, die Menschen zusammenkommen lassen. Wir streben danach, magische Momente zu schaffen, wie sie nur live entstehen können. Wir begegnen allen freundlich, offen und respektvoll und bauen langfristige Beziehungen mit Partnern, Künstler*innen und Mitarbeitenden auf. Wir wollen bei allen Veranstaltungen innovativ bleiben, unsere Leidenschaft beibehalten und ständig neue Wege gehen – gemeinsam mit dir! Du unterstützt die maßgeschneiderte Mediastrategie sowie Mediaplanung (Print, OOH, DOOH) zur Bewerbung unserer Festivals, Tourneen, Shows und weiterer Produktionen Du unterstützt die Konzeption und operative Umsetzung von Mediaplanung, Mediaeinkauf sowie Kommunikations- und Budgetplanung Du bist Ansprechpartner*in für unsere externen Dienstleistenden in der Medienwirtschaft und übernimmst deren Evaluierung, Steuerung sowie Kontrolle Du bist für ein kontinuierliches Monitoring und zielgerichtete Auswertungen zuständig Du übernimmst das Reporting, die Abrechnung sowie die Administration für deine Projekte Du unterstützt unser Team bei der Entwicklung und Umsetzung von PR – Kampagnen Du koordinierst die Erstellung der zugehörigen Werbemittel zur Umsetzung der klassischen Kampagnen Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, im besten Fall ergänzt durch ein abgeschlossenes Studium in den Bereichen Media, Kommunikation oder Marketing oder auch eine vergleichbare Qualifikation Du kennst dich im Mediaumfeld bestens aus und bringst erste Erfahrung als Mediaplaner*in mit, idealerweise auf (Media-)Agenturseite Du arbeitest zielgerichtet und strukturiert und hast eine Affinität für Zahlen Du bist ein Organisationstalent, zuverlässig, flexibel und ein*e Teamplayer*in Sehr gute Kenntnisse in MS Office Außerdem hast du sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einer mittelständischen, sehr international und dynamisch wachsenden Veranstaltungsagentur Offene, familiäre, teamorientierte und kollegiale Arbeitsatmosphäre Angenehmes und modernes Arbeitsumfeld direkt an der Elbe Flexibler Mix aus Bürotagen und remote Arbeit Firmen- und Teamevents Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, die dich in deinem Aufgabengebiet zielgerichtet weiterbringen Firmenmitgliedschaft im Urban Sports Club Bezuschussung zum HVV ProfiTicket Mitarbeiterberatung durch externe Fachkräfte – Unterstützung bei beruflichen, privaten oder gesundheitlichen Fragestellungen Bezuschussung zur betrieblichen Altersvorsorge
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Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Hamburg
DMG setzt Maßstäbe in der Dentalindustrie. Seit über 50 Jahren engagieren wir uns dafür, Zahnärzten und Zahntechnikern die tägliche Arbeit leichter zu machen. Mit besten Materialien und innovativen Behandlungskonzepten. Sie schätzen Qualität, Teamgeist und wollen gemeinsam mit uns die nächsten Meilensteine setzen? Dann freuen wir uns, Sie kennen zu lernen! Arbeiten Sie mit uns am weiteren Erfolg in über 80 Ländern.Indus­trie­kauf­leute befas­sen sich bei DMG mit den kauf­män­ni­sch-betriebs­wirt­schaft­li­chen Auf­ga­ben­be­rei­chen wie Mate­ri­al­wirt­schaft, Ver­trieb, Mar­ke­ting, Per­so­nal- sowie Finanz- und Rech­nungs­we­sen. In Ihrer Ausbildung durchlaufen Sie die unterschiedlichsten Abteilungen und bekommen so einen genauen Überblick, wie ein Unternehmen funktioniert. Von der Bestellung der Rohstoffe bis hin zur Kundenbetreuung erleben Sie hautnah mit, wie unsere Produkte entstehen und wie wir sie erfolgreich vermarkten. Sie kommunizieren mit unseren Fachbereichen, Kunden und Lieferanten. Dabei lernen Sie unterschiedliche Kommunikationswege kennen. Mit Hilfe moderner Softwareanwendungen sammeln Sie Informationen und bereiten diese auf. abgeschlossene mittlere Reife oder Abitur Freude an kaufmännischen und betriebswirtschaftlichen Themen ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und schnelle Auffassungsgabe sorgfältige Arbeitsweise und hohes Maß an Lernbereitschaft Verantwortungsbewusstsein Spaß an Teamarbeit und wechselnden Aufgaben gute Englischkenntnisse DMG als Arbeitgeber DMG bietet Ihnen die Dynamik, Kreativität und die Chancen eines international agierenden Familienunternehmens. Bei uns erleben Sie Freiheit im Denken und Offenheit im Miteinander. Es erwartet Sie ein anspruchs- und verantwortungsvolles Aufgabengebiet.
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Ausbildung zum Industriekaufmann (w/m/d)

Di. 28.06.2022
Hamburg
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.500 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Dabei unterstützt die Rhenus Office Systems ihre Kunden ganzheitlich bei der Umsetzung ihrer digitalen Strategie sowohl von physischen als auch digitalen Informationen. Zum Angebot gehören zudem u.a. Kundenmanagement-, Cloud- und BPO-Lösungen. Ausbildung zum Industriekaufmann (w/m/d) Konfuzius sagte „Wähle einen Beruf, den Du liebst, und Du brauchst keinen Tag in Deinem Leben mehr zu arbeiten“. Komme mit an Bord der Rhenus Welt und durchlaufe während Deiner Ausbildung verschiedene Abteilungen, um ein breites Spektrum an Erfahrungen zu sammeln, Dich bestmöglich einzubringen und entfalten zu können. In Zukunft wollen wir gemeinsam mit Dir wachsen und viele Herausforderungen meistern. Wir sind bereit, bist Du es auch? Planen, Organisieren, Koordinieren – ab jetzt sorgst Du dafür, dass im Büro alle Prozesse in den richtigen Bahnen verlaufen. Gemeinsam mit Deinem Team findest Du als Kommunikationsschnittstelle und Ansprechpartner für jede Frage die passende Lösung. Zusätzlich machen wir Dich fit in puncto Meetings und Rechnungsstellung – und wir setzen auf überzeugende Präsentationen aus Deiner Feder. Die mittlere Reife oder Fachhochschulreife hast Du schon in der Tasche – jetzt bist Du sicher gespannt auf neuen Input. Du jonglierst gerne mit Zahlen und auch in Sachen Rechtschreibung bzw. Grammatik macht Dir niemand etwas vor. MS Office beherrschst Du im Schlaf und Du gehst jederzeit gut organisiert zu Werke. Wenn außerdem Entdeckergeist und Verantwortungsbewusstsein auf Deiner Visitenkarte stehen, ist das hier Deine Chance. Familiärer Zusammenhalt Ideen einbringen Kostenlose Getränke Mitarbeiterrabatte Onboarding Tolles Team
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Corporate Sustainability Manager (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Hamburg
Die SACO Shipping GmbH bietet als Dienstleister der internationalen Logistik umfassende und maßgeschneiderte Transportkonzepte zu Land, zu Wasser und über den Luftweg. Seit über 30 Jahren setzen wir als unabhängiger Sammellader weltweit Meilensteine im Im- und Exportgeschäft und haben wegweisende Pionierarbeit geleistet. Bei uns hast Du die Möglichkeit Deinen Teil zum weltweiten Transport von Gütern beizutragen und mit Menschen auf der ganzen Welt in Kontakt zu treten. Corporate Sustainability Manager (m/w/d) Tätigkeitsbereich: Nachhaltigkeitsmanagement Einsatzort: 21107 Hamburg Wochenstunden: 38,5 Std. Mobiles Arbeiten: möglich Beginn: Nach Vereinbarung Vertrag: Vollzeit / unbefristetAuf- und Ausbau einer internationalen Nachhaltigkeitsstrategie, angelehnt an und im Einklang mit der Strategie der SACO GruppeWeiterentwicklung und Initiierung von Nachhaltigkeitsaktivitäten in enger Zusammenarbeit mit dem Management BoardZielgerichtete Bündelung und Koordination aller Initiativen der Unternehmensgruppe im Bereich Umwelt und Nachhaltigkeit nach SDGProjektmanagement und -steuerung: Initiierung und Leitung themenbezogener Projekte und Entwicklung adäquater ProzesseVerantwortung für die in- und externe Berichterstattung sowie die Durchführung geeigneter BenchmarkAnalyse von Trends und Standards im Bereich Nachhaltigkeit und Prüfung über die Einführung in die SACO GruppeStudium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaftslehre oder Kommunikationswissenschaften mit dem Schwerpunkt Nachhaltigkeitsmanagement oder Umweltmanagement oder gleichwertige AusbildungErfahrung im Aufbau eines Umwelt- und Nachhaltigkeitsmanagements inklusive entsprechender Reportings, idealerweise in einem internationalen UnternehmensverbundErfahrung im Bereich ProjektmanagementAnalytische und strukturierte Denk- und Arbeitsweise sowie EigenverantwortungVerhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und SchriftKrankenzusatzversicherung und betriebliche AltersvorsorgeUrlaubs- und WeihnachtsgeldVermögenswirksame LeistungenRestaurantschecksJobRadFirmenfitness via QualitrainHVV-Profiticket
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Bankett Sales Manager (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Reinbek
Vor den Toren Hamburgs, am idyllischen Rand des Sachsenwald in Schleswig-Holstein gelegen, gehört das Waldhaus Reinbek zu den führenden Hotels im Hamburger Osten. Bekannt ist das Waldhaus vor allem durch das Restaurant mit gehobener Küche, die äußerst beliebte Bar und die umfangreichen Veranstaltungs- und Tagungsräume. Zusätzlich gehören 49 individuell gestaltete Zimmer und Suiten, eine Lounge und Weinkeller und ein attraktiver Wellnessbereich zum Waldhaus Reinbek. Die gelebte Gastfreundschaft und eine herzliche Freundlichkeit der Mitarbeiter sorgen dafür, dass sich die Gäste in diesem individuellen Juwel rund um die Uhr wohlfühlen. Nach einem Eigentümerwechsel im Jahr 2021 wird das Familien- und Eigentümergeführte Hotel mit aufwendigen Renovierungs- und Modernisierungsinvestitionen einem modernen Zeitgeist angepasst. Anstellungsart: Vollzeit Angebotserstellung für unsere umfangreichen Taungs- und Veranstaltungsräume Absprache und persönliche Betreuung von Hochzeiten und Familienfeiern Mitwirkung bei der Gestaltung aller Angebote im Veranstaltungs- und Conventionbereich Mitwirkung an der Verjüngung unseres Veranstaltungskonzeptes Optimierung der Erlöse und Deckungsbeiträge Fortführung und Weiterentwicklung der bisherigen sehr erfolgreichen  Abteilung im führenden Hotel des Hamburger Ostens übertarifliche Bezahlung flache Hierarchien in familiärer Atmosphäre interne sowie externe Schulungen Teamevents Mitarbeitervergünstigungen bei kooperierenden Unternehmen kostenfreien Parkplatz Sie überzeugen Gäste und Kollegen durch Ihr freundliches Auftreten, offene Persönlichkeit und verantwortungsbewusste Arbeitsorganisation. Ihre weiteren Eigenschaften: eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie/Gastronomie  Erfahrung im Veranstaltungs- und Convention Bereich in der gehobenen Hotellerie eigenverantwortliches Arbeiten, Belastbarkeit, Team- und Gastorientiertheit Sie machen die Privatfeiern für unsere anspruchsvolle Gästeklientel zu einem unvergesslichen Erlebnis
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Professional Project Management Organization Support-Analytics Competence Center (m/w/d) (Teilzeit)

Di. 28.06.2022
Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Düsseldorf, München, Stuttgart, Berlin, Köln
Du machst den Unterschied. Ob im Business Audit & Assurance, Risk Advisory, Tax & Legal, Financial Advisory oder Consulting: Wir bei Deloitte unterstützen unsere weltweiten Mandanten dabei, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Entdecke ein vielfältiges Arbeitsumfeld, das ständig in Bewegung ist und immer um ein Zentrum kreist: dich und dein Know-how. What impact will you make? Du willst im Consulting Office dazu beitragen, dass sich unser Business bestmöglich unserer Kunden annehmen kann? Unsere Teams unterstützen Berater:innen strategisch und operativ, z. B. beim Ressourceneinsatz, Controlling oder Qualitäts- und Risikomanagement. Sichere unseren gemeinsamen Erfolg und mach mit uns den Unterschied: als Professional Project Management Organization Support (m/w/d).   Standorte: Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Main), Hamburg, Hannover, Köln, München und Stuttgart. Für unser Team suchen wir tatkräftige Unterstützung durch eine:n Projektmanager:in. Die Stelle ist ausschließlich in Teilzeit (50%) zu besetzen. Koordination: Du behältst stets den Überblick über die Aktivitäten des ACC-Teams und sorgst für eine optimale Koordination - nach innen und nach außen. Organisation: Alle relevanten Termine hast du im Blick und du bist verantwortlich für die Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von zentralen Workshops, Meetings und Team-Events. Kommunikation: Dein Team unterstützt du bei der Gestaltung von Kommunikationsformaten für verschiedene Zielgruppen, insb. bei der Zusammenstellung von Präsentationen. Recherche: Über den Aufbau eines starken Netzwerkes innerhalb und außerhalb unserer Organisation hinaus findest du stets die richtigen Ressourcen für das ACC Team. Prozessoptimierung: Das Analysieren unserer internen Prozesse und das Sicherstellen stetiger Verbesserungen runden dein Aufabenprofil ab. Abgeschlossenes Studium und mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Advisory-Branche und/oder einer Tätigkeit mit vergleichbarer Aufgabenstellung (Projektmanagement, Project Management Office) Kommunikationsstark in Deutsch und Englisch Sichere MS Office Kennntnisse und idealerweise fundiertes Hintergrundwissen im Bereich Data Analytics Hands-on Mentalität , strukturierte und eigenständige Arbeitsweise, hohes Maß an Kreativität, Organisationstalent sowie professionelles Auftreten auf allen Hierarchieebenen Best-in-class Weiterbildung an der Deloitte University (ab Manager-Level) sowie im Rahmen individueller Qualifikationsangebote und Trainings Umfassende Entwicklungschancen durch strukturierte Karriereplanung, Inclusive Leadership, Entsendungsprogramme, projektbasierte Job-Rotation sowie Förderung sozialen Engagements und Corporate Volunteering Vereinbarkeit von Beruf & Familie dank Remote-Working & Teilzeit, Sabbaticals und Familienservice, z. B. zur Unterstützung für pflegende Angehörige, Elternzeit-Beratung und vielem mehr Gesundheit & Fitness im Fokus durch regelmäßige Gesundheitstage, Kooperation mit Fitness-Anbietern und die Unterstützung von Sport- und Teamevents Attraktive Arbeitgeberleistungen inklusive Bike- und Pkw-Leasing, flexiblen Arbeitsmodellen (z. B. Vertrauensarbeitszeit) sowie Firmen-Smartphone zur privaten Nutzung Vielfältige Gestaltungsräume und aktive Förderung einer inklusiven Unternehmenskultur - u. a. durch unsere globale Diversity & Inclusion-Initiative ALL IN und lokale Mitarbeiter:innen-Netzwerke
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