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Weitere: Marketing und Kommunikation: 83 Jobs in Rommerskirchen

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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 61
  • Mit Berufserfahrung 38
Arbeitszeit
  • Vollzeit 55
  • Teilzeit 35
  • Home Office 23
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 35
  • Studentenjobs, Werkstudent 29
  • Praktikum 9
  • Ausbildung, Studium 8
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Weitere: Marketing und Kommunikation

Werkstudent im Bereich Technical Consulting (m/w/d) am Standort Düsseldorf in Teilzeit (16 – 20 Stunden)

Mi. 15.09.2021
Düsseldorf
Wir sind ein Team aus über 60 Marketingexperten, Technikern, Analysten und Weiterdenkern, die innovative Technologien und Methoden zur Messung, Steuerung und Optimierung von Marketing Aktivitäten entwickeln. Unser gemeinsames Ziel ist eine medienübergreifende, 100% datengetriebene, ganzheitliche Lösung, die das Marketing unserer Kunden effizienter macht. Um dies zu erreichen suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Werkstudent im Bereich Technical Consulting (m/w/d) am Standort Düsseldorf in Teilzeit (16 – 20 Stunden) Als vollwertiges Mitglied unseres Technical Consulting Teams unterstützt Du vor allem unsere Kunden bei der Anwendung unserer Software. Dazu gehört die Vermittlung von Fachwissen genauso wie die praktische Umsetzung von Anfragen zu Setup und Reporting innerhalb des Tools sowie das Troubleshooting, z. B. durch Datenanalyse oder der Überprüfung von HTML-Tags. Zusammen mit den Kolleginnen und Kollegen anderer Fachabteilungen trägst Du zum Erfolg unserer Kunden bei und unterstützt auch bei internen Prozessen und Projekten.Eingeschriebene/r Student/in eines Studiengangs mit Fokus auf Informatik und/oder Online Marketing Affinität und Kenntnisse zu Web-Technologien wie HTML und JavaScript Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Schnelle Auffassungsgabe und hohe Lernbereitschaft Verhandlungssicheres Deutsch und fließendes Englisch in Wort und SchriftVermittlung von relevantem Fachwissen im Rahmen des Online Marketings und unserer Software Ein buntes Team mit Experten aus IT, Machine Learning, Digital Analytics, Media und ConsultingEine Arbeit am Puls der Zeit, im täglichen Kontakt mit Zukunftsthemen des digitalen MarketingsZusammenarbeit mit spannenden und namhaften Kunden aus verschiedensten BranchenGratis Wasser, Tee, Kaffee, Süßigkeiten und Obst für Dein Wohlbefinden
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Servicemitarbeiter (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Köln
Ihre Karrierechancen im Mercure Hotel Köln Belfortstraße! Mit 128 eleganten Standard- und Superiorzimmern sowie Juniorsuiten auf Vier-Sterne-Niveau ist das Mercure Hotel Köln Belfortstraße die Top-Adresse in Köln für Businessevents und Freizeitreisen. Das Hotel verfügt durch seine zentrale Lage über eine perfekte Verkehrsanbindung an die Kölner Altstadt mit Hauptbahnhof und Dom sowie an das Kölner Messegelände. Sieben Konferenzräume und zwei Besprechungszimmer mit moderner Ausstattung garantieren jeder Tagung und Businessveranstaltung ihren Erfolg. Für Entspannung sorgt der moderne Fitness- und Wellnessbereich des Hotels, der mit einer Sauna, einem Solarium, Fitnessgeräten und dem längsten Hotelschwimmbad Kölns ausgestattet ist. 128 moderne Hotelzimmer Tagungscenter auf 1000m² für bis zu 200 Personen mit sieben Konferenzräumen Moderner Workout- und Relaxbereich Pub „Consülchen“ und Restaurant „Quirinal“ mit schöner Hotelterrasse Anstellungsart: Vollzeit Aktive Mitarbeit im Service Durchführung eines professionellen Getränke- und Speiseservice Sicherstellung eines reibungslosen operativen & zum Teil auch administrativen Ablaufes Professionelle und charmante Gästebetreuung Mitwirkung bei der Ausbildung unserer Praktikanten, Auszubildenden und Mitarbeiter Erfahrungen im Service. Sichere Kommunikation in englischer und deutscher Sprache Freude an selbständigem und eigenverantwortlichen Arbeiten Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für Sie an erster Stell abwechslungsreichen Tätigkeiten, einem tollen Arbeitsklima und sehr guten Arbeitsbedingungen in einem  dynamischen Team. kostengünstiger Verpflegung in unserem Mitarbeiterrestaurant. betrieblicher Altersvorsorge, die Ihnen erleichtert, Kapital anzusparen. Aufstiegschancen innerhalb der Hotelgruppe. Trainingsprogrammen, die Ihnen individuelle Schulungen und Aufstiegschancen ermöglichen. Ihrem jährlichen Orientierungsgespräch, in dem Sie Unterstützung bei der Weiterentwicklung und Karriereplanung erhalten. einem Qualitäts-Management-System, das Ihnen die Einarbeitung erleichtert und Sie beim Arbeitsalltag unterstützt. einem Wäscheservice. Das bedeutet, dass Ihre Arbeitskleidung vom Hotel gestellt und gereinigt wird. Dies bringt Ihnen eine hohe Kosten-und Zeitersparnis. der Teilnahme an einem Bonussystem nach Bestehen der Probezeit
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Project Manager Global Media Operations (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Düsseldorf
Publicis Media ist das weltweit zweitgrößte Mediaagenturnetzwerk und Teil des französischen Kommunikationskonzerns Publicis Groupe. Als globale Holding lebt Publicis Media durch seine globalen Agenturmarken Zenith, Starcom und Spark, die das Kundengeschäft in der strategischen Kommunikationsberatung in über 100 Ländern steuern und ständig weiterentwickeln. Darüber hinaus unterstützen bei Publicis Media zentrale Spezialistenteams die Kunden der Agenturen in den Bereichen: Data und Technology, Analytics und Insights, Research, Content, Performance, Buying und Business Development. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Düsseldorf einen Project Manager Global Media Operations (m/w/d)Das Global Media Operations Team koordiniert die Entwicklung und den Roll-Out zahlreicher, technologischer Kundenlösungen. Als Teil des Project Management Teams im Bereich Global Media Operations übernimmst du folgende Aufgaben: Die Projektsteuerung, insbesondere Erstellung, Aktualisierung und Monitoring von Projekt-Roadmaps Die Projektstrukturplanung sowie permanentes Risikomanagement Koordination der Datenakquise in Zusammenarbeit mit den lokalen Ansprechpartnern des Publicis Media Netzwerkes Planung und Durchführung von Rollouts unserer Reporting-Lösungen Schnittstellenmanagement und Koordination zwischen projektrelevanten Teams Steuerung externer Dienstleister für den Betrieb der Lösungen (offshore) Du hast mindestens ein Jahr erfolgreich als Project Manager, Berater oder in vergleichbarer Funktion gearbeitet Idealerweise konntest du bereits erste Erfahrungen in einer Mediaagentur oder in der Steuerung von Reporting-Projekten sammeln Mit Jira und Confluence bist du vertraut und die internationale Medienlandschaft ist kein Neuland für dich Du denkst analytisch, verfügst über ein gutes Verständnis für Datenzusammenhänge und bist ein Organisationstalent Du bist engagiert, kommunikativ, teamorientiert und überzeugst durch eine sorgfältige Arbeitsweise Die Kommunikation mit internationalen Ansprechpartnern in Englisch (mündlich wie schriftlich) stellt für dich kein Problem dar Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Düsseldorfs mit sehr guter Verkehrsanbindung Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Marcel Classes sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen Mobile Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Event
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(Junior) Projektmitarbeiter eismann Digital (m/w/d) – Schwerpunkt Support/ Weiterentwicklung Mobile App

Di. 14.09.2021
Düsseldorf
Ausgezeichnete Qualität, einzigartiger Service und eine starke Marke – das macht eismann zu einem interessanten Arbeitgeber in der Lebensmittelbranche. Unser Lieferdienst von Premium Tiefkühlprodukten zu unseren Kunden nach Hause ist aktuell gefragter denn je. Wenn du gerade also eine neue berufliche Perspektive suchst, eine Affinität für qualitativ hochwertige Lebensmittel hast, dir abwechslungsreiche Aufgaben wünschst und an Innovationen mitarbeiten möchtest, dann bist du bei eismann genau richtig. Für den Rollout und Support der neuen Generation von mobilen Endgeräten benötigen wir für unsere Zentrale in Mettmann im Bereich Digitales Marketing einen technisch affinen Projektmanager (m/w/d) mit den Schwerpunkt Support und Weiterentwicklung Mobile App zum nächstmöglichen Termin. Projektmitarbeit für die unternehmensweite Einführung unserer Mobile App im Vertrieb Analyse und Bewertung der Nutzeranforderungen sowie Kommunikation des technischen Entwicklungsbedarfs an unser Softwareentwicklungs-Team Mitarbeit im 1st & 2nd Level Support der Mobile App sowie Ticket Management und Dokumentation Schnittstelle zwischen dem Softwareentwickler Team und unseren Handelsvertretern Durchführung und Optimierung von internen Vertriebsschulungen zur Nutzung der Mobile App im Vertrieb Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, IT-Ausbildung oder abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik, o.ä. Berufserfahrung im Bereich Projektmanagement wünschenswert Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen und erstes Knowhow im Android Umfeld wünschenswert Verhandlungssichere Englischkenntnisse Begeisterung von Neuerungen in der Digital/ IT-Branche (z.B. Mobile Apps) Hohe IT-Affinität, Kunden- und Serviceorientierung Lösungsorientierte Denkweise sowie hohe Eigenmotivation und Hands-On-Mentalität Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Interessante und herausfordernde Aufgaben mit viel Gestaltungsspielraum Zusammenarbeit in einem dynamischen und motivierten Team Ein umfassendes Onboarding-Programm inkl. ausführlicher Vertriebsphase Individuelle Schulungen und Weiterbildungen
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Senior Strategist (m/w/x) / Brand, Communication

Di. 14.09.2021
Köln
Als Management-Beratung für Marketing und Vertrieb unterstützt die Serviceplan Consulting Group seine Mandanten bei Strategie, Planung und Umsetzung. Besonderer Fokus liegt auf den Herausforderungen, die sich durch die Digitalisierung ergeben. Dafür suchen wir beratungsstarke Kolleginnen und Kollegen, mit hoher Affinität zu modernen und unkonventionellen Lösungen und der Lust, in einem sich rasant wandelnden Umfeld die Zukunft mitzugestalten.   Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir an unserem Standort Köln in Vollzeit einen Senior Strategist (m/w/x) / Brand, Communication für die Serviceplan Consulting Group. Entwicklung von Marken- und Kommunikationsstrategien, als wichtiger Bestandteil des integrierten Teams in unserem Haus der Kommunikation in Köln, aber auch in der gesamten Agenturgruppe Eigenständige Führung von im Haus integriert betreuten Kunden sowie New-Business-Geschäft, mit der Verantwortung für die exzellente Umsetzung in Time, Budget und Quality Enge Zusammenarbeit und Entwicklung von Kommunikationslösungen mit ExperteInnen aus Kreation, Media, UX, CRM und Consulting Entwicklung von neuen Methoden und Tools der Markenführung und Kommunikationsstrategie Fachliche Führung von Mid-Level-Strategen, Junioren und Praktikanten Eine offene und lebendige Unternehmenskultur, in der der individuelle Beitrag jedes Einzelnen zählt, um gemeinsam erfolgreich zu sein (Mitwirkung erwünscht!) Ein Heimathafen in einem Team aus derzeit 8 Strategen mit unterschiedlichstem Hintergrund und Interessen, aber – ganz kölsch – immer füreinander einstehen Ein individuell und langfristig angelegtes Entwicklungsprogramm Eine exzellente Ausbildung, die gern auch Brüche haben darf, aber die Grundlage für die erfolgreiche Arbeit als Stratege (m/w/x) gelegt hat Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in einer Agentur, einer Beratung oder einem Unternehmen in Markenführung, Kommunikation oder digitalem Marketing Besonders ausgeprägte analytische Fähigkeiten und ein Gespür für die wahren Insights und wie man diese bedienen kann Eigenständige Konzeption und Moderation von internen sowie Kunden-Workshops Ausgeprägtes dienstleisterorientiertes Handeln, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Lösungsorientierung, Überzeugungskraft sowie sicheres Auftreten Gutes Verständnis für die Abläufe in einer Agentur, sehr gutes Zeit- und Projektmanagement inkl. Controlling Sehr gute Kenntnisse in MS Office, idealerweise auch mit Remote Workshops sowie Geschick im Umgang mit Zahlen Verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einarbeitung: Willkommensrunde, digitaler Onboarding-Tag (oder wenn es wieder möglich ist: vor Ort), Neueinsteiger-Kaffee und Einsteigerrunde – wir sorgen für Deinen perfekten Einstieg Weiterbildung: Deine Entwicklung ist uns wichtig. Ob durch unser internes Campus-Weiterbildungsprogramm, freiwillige Sprachkurse oder regelmäßigen Coachings – wir halten Dich up to date! Erreichbarkeit: Unser modernes Haus im Zentrum Kölns ist Dank perfekter Lage gut für Dich erreichbar Fun: Wer arbeitet, darf auch mal eine Pause machen – bei uns hast Du durch regelmäßige After Work und Team Events genug Möglichkeiten – schließlich sind wir in Köln :) Internationalität: Als international agierende Agenturgruppe hast Du bei uns die Möglichkeit, Dich mit Kollegen aus den unterschiedlichsten Disziplinen aus der ganzen Welt zu vernetzen und auszutauschen
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Fundraiser / Dialoger / Promoter (w/m/d)

Di. 14.09.2021
Hamburg, Berlin, Köln
Du bist auf der Suche nach einem neuen Nebenjob oder einem Job neben deinem Studium? Du möchtest mit deiner Arbeit etwas bewirken? Dann bewirb dich bei Ärzte ohne Grenzen und werde Teil unseres Teams.Ärzte ohne Grenzen leistet weltweit medizinische Hilfe, wo sie am meisten gebraucht wird – schnell, professionell und unabhängig.FUNDRAISER | DIALOGER | PROMOTER (W/M/D)EINSATZORTBerlin, Hamburg oder KölnBEGINNmonatlichEINSATZDAUER7 Stunden pro TagTEILZEITmind. 2 Tage pro Woche (Mo-Sa)VERDIENST11 bis 16 €pro StundeGehaltsbeispiel: Bei neun Tagen Mitarbeit im Monat plus vergütetem Teamabend erhältst du erfolgsabhängig zwischen 916 und 1.276 Euro brutto.Informiere Interessierte am Stand und an der Haustür über unsere Projekte, begeistere sie für humanitäre Arbeit und unterstütze uns so, Dauerspenderinnen & Dauerspender zu gewinnen. Du möchtest dich in der humanitären Hilfe engagieren. Du bist kommunikativ, offen und sprichst sehr gut Deutsch, mindestens Niveau B2.Du packst gerne mit an und kannst dich schnell auf unterschiedliche Menschen einstellen.Du bist zuverlässig, wertschätzend und arbeitest gerne im Team.Du bist belastbar und es macht dir nichts aus, bei Wind und Wetter viele Stunden im Freien zu stehen.Du hast vielleicht schon Erfahrung als Promoter / Fundraiser / Dialoger (w/m/d) gesammelt (keine Voraussetzung)Bitte beachte, dass du auf Grund von arbeitsrechtlichen Bestimmungen für dieses Arbeitsverhältnis mindestens 16 Jahre alt sein musst.Der Job erfordert keine bestimmte Ausbildung. Wir suchen dich und dein Talent. eine direkte und langfristige Anstellung bei ÄRZTE OHNE GRENZEN eine faire & transparente Vergütung von 11 bis 16 € pro Stunde, Gehaltserhöhung bei langfristiger Zusammenarbeit & weitere Benefits Aufstiegschancen vom/von der Fundraiser (w/m/d) zur Teamleitung & Coach ein kostenloses Kommunikationstraining mit abschließender Teilnahme­bescheinigung sowie regelmäßige Weiterbildungen hochwertiges Fundraising, ein professionelles Team und modernes Equipment ein sicheres Arbeitsumfeld mit hohen Hygienestandards eine Möglichkeit für Quereinsteiger (w/m/d) eine freundschaftliche Arbeitsatmosphäre und viel Spaß in vielfältigen Teams Als internationale Organisation unterstützen wir Vielfalt, Offenheit und gegen­seitigen Respekt. Eingehende Bewerbungen werten wir nur auf ihre fachliche Qualifikation hin aus und berücksichtigen sie unabhängig von ethnischer und sozialer Herkunft, Religion oder Weltanschauung, Geschlecht, sexueller Orientierung, Behinderung oder Alter.
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Service Designer (w/m/d)

Mo. 13.09.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Oder), München
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Advisory (Consulting / Deals) verknüpfen wir fundierte Beratungskompetenz mit spezifischen Branchenkenntnissen. Als Teil unseres Teams gestaltest du Prozesse, Organisationen oder IT-Systeme und berätst namhafte Unternehmen zu betriebs- und finanzwirtschaftlichen sowie regulatorischen Themen. Oder du begleitest den gesamten Transaktionsprozess und machst Unternehmen fit für die Zukunft. In allen Bereichen bieten wir unseren Kunden einzigartige Lösungen – von der Strategie bis zur Umsetzung.Seit der Verschmelzung einer der führenden Design und Innovationsagenturen mit PwC arbeiten wir als PwC Experience Consulting Team vereint daran nachhaltige Innovationen zum Leben zu erwecken. Wir machen uns Gedanken darüber, wie Menschen in Zukunft nachhaltig leben oder einkaufen werden, wie sie ihre Gesundheit intelligent managen oder nahtlos von A nach B kommen, wie sie in völlig neuen Formaten kollaborieren und zusammen kommen. Wir denken darüber nach, wie Unternehmen ihren Kunden und Mitarbeitern nachhaltigere Dienstleistungen anbieten können, wie sie neue Wege finden, Waren herzustellen und zu vertreiben und wie sie eine aktivere Rolle in der nachhaltigen Transformation ganzer Wirtschaftszweige spielen können. Und wir lieben es, diese Zukunft zu prototypisieren, Tag für Tag. Indem wir unsere Ideen erlebbar machen, beschleunigen wir Innovation und Marktreife von Produkten und Dienstleistungen, für Kunden, Unternehmen, Gesellschaft und unseren Planeten. Dabei bewegen wir uns immer im Spannungsfeld der Wirtschaftlichkeit, des technologisch Machbaren und der Kunden-Experience.Du möchtest mit dem vielfältigen Netzwerk von PwC im Rücken endlich damit beginnen die Herausforderungen unserer Zeit mitzugestalten? Dann werde Teil unseres Teams als Service Designer (w/m/d).User Research - Du planst qualitativen User Research, führst diesen durch und leitest den Analyse- und Syntheseprozess in deutscher und englischer Sprache.Konzeption - Du übersetzt gewonnene Erkenntnisse und Informationen in Value Propositions, Konzepte und strategische Frameworks.Facilitation - Du moderierst Innovationsworkshops gemeinsam mit Kunden und arbeitest in verschiedenen Projektteams mit.Projektmanagement - Du kümmerst dich um die Beziehungen zu den Stakeholdern und arbeitest reaktionsschnell und effizient innerhalb des Projektzeitplans.Sustainable Innovator - Als Teil unseres multidisziplinären Teams gestaltest und entwickelst du unser Offering Sustainable Innovator stetig weiter.Empowerment - Wir glauben nicht an Zufälle. Wir glauben an Kompetenzen und dich. / Du verfügst über eine abgeschlossene UX Ausbildung / Studium oder bist Quereinsteiger mit relevanter Berufserfahrung z. B. aus den Bereichen Psychologie, Marketing, Informatik oder Design Thinking.Du hast Erfahrung mit Methoden des Service-Design-Prozesses und weißt, wie man damit experimentiert, um das beste Ergebnis für jedes Projekt zu erzielen.Du bist in der Lage, deine Erkenntnisse, Ideen und Konzepte zu artikulieren und zu visualisieren. Idealerweise hast du zusätzliche Expertise in einem oder mehreren der folgenden Bereiche: User Testing, UI Design, Business Modeling, Prototyping, Data Visualization und / oder Visual Design.Du verstehst es, dein Wissen weiterzugeben und jüngere Kollegen anzuleiten. Zudem bist du ziel- und ergebnisorientiert und liebst es dich stetig weiterzubilden. Fließende Deutsch- und konversationssichere Englischkenntnisse runden dein Profil ab.Das Experience Consulting Team besteht aus Experten mit unterschiedlichen Backgrounds, Interessen und Fähigkeiten - von Design bis Technologie, von User Research bis Strategie. Wir tauschen uns aus, lernen voneinander, pflegen unsere Community in unseren Innovation Spaces und bauen Brücken zu relevanten Teams innerhalb von PwC und externen Community’s. Gleichzeitig bieten wir eine Umgebung in der jeder einzelne seine Stärken und Interessen einbringen und darin wachsen kann - werde Teil unseres Teams und schicke uns deine aussagekräftige Bewerbung inkl. CV, Portfolio und deinen Gehaltsvorstellungen.Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl!Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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Senior Manager Experience Design (f/m/d)

Mo. 13.09.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Oder), München
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Advisory (Consulting / Deals) verknüpfen wir fundierte Beratungskompetenz mit spezifischen Branchenkenntnissen. Als Teil unseres Teams gestaltest du Prozesse, Organisationen oder IT-Systeme und berätst namhafte Unternehmen zu betriebs- und finanzwirtschaftlichen sowie regulatorischen Themen. Oder du begleitest den gesamten Transaktionsprozess und machst Unternehmen fit für die Zukunft. In allen Bereichen bieten wir unseren Kunden einzigartige Lösungen – von der Strategie bis zur Umsetzung.What does it take to bring Sustainable Innovation to life? Our answer to that is simple and straightforward: the right team in the right setup. If you manage to bring together the right skills and disciplines — from design to technology, from research to strategy — in the right environment where every member of the team has the opportunity to grow in their strengths and pursue their interests, the sky is the limit.When thriving for Sustainable Innovation we, at the PwC Experience Consulting, are getting our heads around how people will live their lives in the future — in smart homes or when they shop, how they manage their health intelligently or get from A to B in a seamless way, how they collaborate and live together in totally new formats We think about how companies can offer smarter and more sustainable services to their clients and employees, finding smarter ways to manufacture and distribute goods. And we love to prototype this future, day by day: By continuously delivering reference experience prototypes, we accelerate the invention and market readiness of products and services that are not only viable for the business, feasible from a technological perspective, and desirable for customers — but that also benefit society and the world at large.Responsibility - You'll be responsible for maintaining a high quality of deliverables within our Experience Design Skill Cluster (Interface, Industrial and Service Design, User Research, Storytelling, Legal Design and Brand Strategy) and be a mentor and guide providing support for the team to plan, evaluate, and track their professional development. Projectmanagement - You represent and report the team needs in terms of budget as well as headcount and help to plan, shape, and sell Projects. You will support our project teams in all stages from proposal to pitch through delivery and maintenance and develop the Experience Center's offering and create new business opportunities together with the business development teams, our industry sectors.Innovations - You'll be driving design innovations and delivery for our clients as well as the Experience Consulting department itself, building first class digital products and services with great user experiences. You maintain an environment that challenges traditional thinking, ensuring that we stay ahead of the competition whilst fostering a climate of trust and respect.Network-Driven - You will be actively networking and have access to a large network of collaborators and you'll establish and develop a client relationship that lead to successful Projects.Experience Consulting answers the question of how products and services must change in order to remain or become relevant.Empowerment - We don't believe in coincidences. We believe in competences and you. /You are a passionate and motivated Design expert in of our Experience Design Skills and you have additional expertise in some of the others fields of user-centered design, service design, mobile interactions, business modelling, UI design, UX design or tangible Interactions.You have at least 8-12 years of professional experience in building teams and solutions in an agency or corporate environment and have experience guiding and coaching teams and designers as a Design Lead or Creative Director but also like to get your hands dirty and jump in when needed.The Ability to enable other designers to perform at their best is where you get your intrinsic motivation from.Critically assessing a product or service to pinpoint what it is that makes it great is part of your portfolio.You are a transformational leader, capable of driving change through an organization whilst nurturing strong relationships in ambiguous and challenging situations or the project and the client.You are great at building excellent client relationships and maintaining partnerships and have an understanding of the client services mindset.You are experienced in customer management and client presentations.Please attach your portfolio to your application.Individuelle Fort- und Weiterbildungen Du profitierst von zahlreichen Fachtrainings und Soft-Skills-Seminaren sowie einem persönlichen Mentor und wirst unterstützt, wenn du ein Berufsexamen anstrebst.Flexwork@PwC Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein und wählst deinen Arbeitsort dabei frei.Women@PwC Ist für uns selbstverständlich: Mitarbeiterinnen konsequent zu fördern und den Anteil weiblicher Führungskräfte deutlich zu erhöhen. Deshalb bieten wir mit der Initiative Women@PwC gezielte Entwicklungsmaßnahmen und regelmäßige Netzwerktreffen an – für alle weiblichen Fachkräfte, die sich für den nächsten Karriereschritt qualifizieren möchten.Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Teilzeitmodelle Dinge in deinem privaten oder beruflichen Umfeld ändern sich. Wir verändern uns mit dir, indem wir dir vielfältige Teilzeitmodelle mit tage-, stunden- oder monatsweiser Freistellung anbieten.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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Der Ferienjob als Promoter (m/w/d) für Rettungsorganisationen 2200€ + Prämien

So. 12.09.2021
München, Köln, Hamburg, Leipzig, Berlin, Hannover, Stuttgart, Nürnberg
Du bist kommunikativ und willst dich für den guten Zweck einsetzen?  Dann haben wir den perfekten Ferienjob/Nebenjob für dich! Bei uns kannst du in kurzer Zeit als Dialoger/Promoter m/w/d für bekannte Rettungsorganisationen gutes tun und dabei Geld verdienen!  Wir suchen kompetente AbsolventInnen und StudentInnen für unsere Teams, welche UnterstützerInnen für Rettungsorganisationen, wie den Samariterbund Österreichs oder den Malteser Hilfsdienst, gewinnen.• Mindestalter von 18 Jahren • Kommunikationsstärke & Flexibilität • Eine hohe Frustrationsgrenze & eine gute Portion Selbstbewusstsein • Durchhaltevermögen • Eigenverantwortung • Mindestens 3 Wochen Zeit• Work & Travel (Deutschland/Österreich): 2200€ + Prämien • Teamauto & Unterkunft werden organisiert • Tätigkeit für bekannte Rettungsorganisationen • Ein Team aus SchülerInnen und StudentInnen • Einen sinnvollen Job und großartige Erlebnisse • Corona Schutzpaket wird bereit gestellt/Kosten übernommen (FFP2 Masken & Corona Tests)  
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Trainee Account Management Media (m/w/d)

So. 12.09.2021
Düsseldorf
Als Kommunikationsspezialist entwickelt Zenith im Rahmen des ROI+ Ansatz dynamische, ganzheitliche und zukunftsweisende Kommunikationslösungen für mehr als 150 nationale und internationale Kunden aller Branchen. Umfassende Data-Analysen helfen dabei, unterschiedlichste Zielgruppen zu verstehen und relevante Kontaktpunkte für die Kommunikation mit ihnen zu identifizieren. Zusätzlich wird die Kampagnen-Performance in Echtzeit gemessen und optimiert, um den maximalen Return on Investment und damit den größtmöglichen Kommunikationserfolg für unsere Kunden, wie Eurowings, GSK, Obi, Deutsche Post und Electrolux zu erzielen. Darüber hinaus erforscht Zenith kontinuierlich neue Medienkanäle, Nutzungsverhalten und Trends.Die dynamische und fragmentierte Medienlandschaft braucht Experten, die kreative und innovative Lösungsansätze für anspruchsvolle Kundenanfragen erarbeiten und umsetzen. Und genauso ein Experte kannst du bei uns werden.  In unserem 12-monatigen Traineeprogramm lernst Du die eigenverantwortliche strategische Media- und Kommunikationsberatung und bist neben der Entwicklung der crossmedialen Gesamtstrategie für die Steuerung der Umsetzung in den Spezialplanungsunits verantwortlich. Durch Training-on-the-Job und umfangreichen theoretischen Input verinnerlichst Du unsere Live ROI-Philosophie und entwickelst Dich so zum ersten Ansprechpartner und Berater für unsere Kunden. Du hast Deine akademische Laufbahn in den Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Marketing oder ein generalistisches Studium mit wirtschaftlichem Hintergrund absolviert Du hast Lust die Berater-Laufbahn einzuschlagen Du hast bereits erste Praktika in den Bereichen Marketing, Medien oder Werbung absolviert Du hast eine hohe Zahlenaffinität mit einer Leidenschaft für Kommunikation und Medien Du zeichnest dich durch analytisches und konzeptionelles Denken und du hast Freude am Umgang mit statistischen Auswertungen Du hast höchste Ansprüche an die Qualität deiner Arbeit und bringst einen Blick für’s Detail mit Du hast gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel und Power-Point Du verfügst über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du lässt dich auch in hektischen Zeiten nicht aus der Ruhe bringen und behältst den Spaß an der Arbeit Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Düsseldorfs mit sehr guter Verkehrsanbindung Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Marcel Classes sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen Mobile Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität
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