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Weitere: Marketing und Kommunikation: 7 Jobs in Roxel

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Weitere: Marketing und Kommunikation

Referent (m/w/d) für Responsible Gaming

Fr. 28.01.2022
Münster, Westfalen
6 Richtige für Ihre Karriere – willkommen bei WestLotto! Als Deutschlands größter Lotterieveranstalter garantieren wir ein sicheres und seriöses Spielerlebnis. Dabei sind uns traditionelle Werte genauso wichtig wie innovative Ideen. Ob LOTTO 6aus49, Eurojackpot oder Rubbellose – bei der Erfüllung unseres staatlichen Auftrags stehen die Bedürfnisse der Kunden sowie der Spielerschutz im Mittelpunkt, sowohl in den rund 3.200 WestLotto-Annahmestellen in NRW als auch auf unseren Online- und Mobilkanälen. In Münster setzen sich unsere derzeit 385 Mitarbeiter*innen hochmotiviert für die Träume unserer Kunden ein. Verstärken Sie unser 8-köpfiges Team der Stabsabteilung Public Affairs / Unternehmenskommunikation / Responsible Gaming zum nächstmöglichen Termin als Referent (m/w/d) für Responsible Gaming in Voll- oder Teilzeit und befristet für zwei Jahre (Elternzeit-Vertretung). Die Kommunikation und der Ausbau der Responsible Gaming-Strategie ist Ihr erklärtes Ziel. Dazu beobachten Sie den Markt und die Aktivitäten und Veränderungen des Verbraucherschutzes im Glücksspielsektor. Der Vertrauen.Blog, sowie die Kommunikation in Form von Publikationen, Podcasts etc., inkl. der Führung externer Dienstleister, liegt in Ihren erfahrenen Händen. Sie sind verantwortlicher Ansprechpartner für Responsible Gaming sowie Fragen des Verbraucherschutzes und problematischem Spielverhalten. Ihr Know-how setzen Sie bei der Bewertung von Responsible Gaming-Kriterien von Produkten sowie Werbeplänen oder Sperrverfügungen ein. Abgeschlossenes Studium im Bereich Kommunikation, Sozial- oder Gesellschafts­wissenschaften oder mehrjährige Berufserfahrung im Umfeld von Verbraucherschutz oder Responsible Gaming/Gambling in Unternehmen, Agenturen, öffentlichen Einrichtungen oder NGO Idealerweise theoretische sowie praktische Kenntnisse im Tätigkeitsbereich des Verbraucherschutzes Kommunikative Persönlichkeit, die stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift sowie sehr gute Englischkenntnisse beherrscht Hohe Affinität zu den Themen Kundenbeziehungen, Verbraucherschutz und Wissenschaft Ein 8-köpfiges Team, das zusammenhält und in dem es Spaß macht zu arbeiten Attraktive Vergütung nach Tarifvertrag, betriebliche Altersversorgung, Weihnachtsgeld (13. Gehalt), Urlaubsgeld und Tantieme Ausgewogene, individuelle Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitgestaltung, 30 Tage Urlaub, Kinderferienbetreuung und wöchentliche Homeoffice-Tage Interne und externe Weiterbildungsmaßnahmen Umfangreiche Zusatzleistungen wie z. B. Jobticket, Firmenhandy, Betriebsarzt, Gesundheits- und Sportangebote Hauseigenes Betriebsrestaurant und kostenlose Getränke, z. B. Kaffee, Wasser und Tee Ergonomische Arbeitsplätze in hellen und modernen Büros, die sehr gut an den öffentlichen Nahverkehr angebunden sind Regelmäßige Mitarbeiterevents, angenehmes Betriebsklima und wertschätzendes Miteinander
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Servicemitarbeiter (m/w/d)

Do. 27.01.2022
Münster, Westfalen
Mauritzhof, ein Rückzugsort mitten in Münster. Die grüne Promenade unmittelbar vor der Tür, keine zehn Gehminuten bis zum Domplatz. Wenn Sie ein außergewöhnliches Designhotel im Herzen Münster suchen, sind Sie im Mauritzhof genau richtig. Das Design, geprägt von klaren Linien. Dazu gehören puristisch gestaltete Zimmer mit viel Freiraum zum Ausbreiten und Wohlfühlen, genauso wie unser RESTAURANT RECKOS, indem man nicht nur großartig isst, sondern auch gerne ist.  Ab Frühling 2022 freuen wir uns über unsere neu gestaltete Aussenterrasse. Anstellungsart: Vollzeit Umgang mit Kassen und Warenwirtschaft Kenntnisse der Lagerhaltung Speisen- und Weinkenntnisse  Verkaufstalent Hohes Dienstleistungsbewusstsein  Strukturiertes Arbeiten TEAMPLAYER Service am Gast Kassenhandhabung Mitplanen und Mitführen von Events Enge Zusammenarbeit mit der Küche und dem Service Anprechpartner für unsere Gäste an der Bar, im Restaurant und im Tagungsbereich Mitplanung von Menü- und Weinkarten Beratung unserer anspruchsvollen Gäste eine faire und gute Bezahlung attraktive Vorzüge und Vergünstigungen eine gerechte Dienstplan- und Urlaubsgestaltung einen individuell auf Sie zugeschnittenen Trainings- und Entwicklungsplan ein offenes und herzliches Team mit langjährigen Mitarbeitern viele Möglichkeiten sich individuell und aktiv mit einzubringen 
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Mitarbeiter/in Marketing (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Di. 25.01.2022
Hamm (Westfalen), Münster, Westfalen
Mitarbeiter/in Marketing (m/w/d) in Voll- oder TeilzeitSie haben Lust auf eine neue Herausforderung? Dann sollten Sie uns kennenlernen!Die Spar- und Darlehnskasse Bockum-Hövel eG ist mit rund 19.000 Kunden und über 60Mitarbeitern eine moderne und zugleich leistungsstarke Genossenschaftsbank. Wir sind seitüber 135 Jahren der verlässliche und leistungsstarke Partner für Privatpersonen und dengewerblichen Mittelstand in Bockum-Hövel und Umgebung.Zum nächstmöglichen Termin suchen wir Sie als Mitarbeiter/in Marketing (m/w/d) in Voll-TeilzeitIhre Aufgaben und Tätigkeitsschwerpunkte: Sie sind für die grafische Gestaltung und Erstellung von Print- und Onlinemedien sowie für die Erstellung und Veröffentlichung von Pressemitteilungen zuständig Redaktionelle Verantwortung unserer Homepage und unseres Social Media Auftrittes Sie liefern kreative Ansätze und bringen frische Impulse in unsere interne und externe Kommunikation Planung, Vorbereitung und Koordination von Werbekampagnen über alle Vertriebskanäle Sie arbeiten an innovativen Projekten im Bereich Digitalisierung mit Planung, Organisation und Durchführung von Projekten, Veranstaltungen und Marketingmaßnahmen Repräsentation der Bank in der Öffentlichkeit Ihre fachlichen und persönlichen Anforderungen: Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Marketing, ein abgeschlossenes Marketing-Studium oder eine vergleichbare Ausbildung Haben bereits mehrjährige Erfahrungen im Bereich Marketing, idealerweise im Bankgewerbe, vorzuweisen Bringen ein hohes Maß an Kreativität, Einsatzbereitschaft, Team- und Kommunikationsfähigkeit mit Sind sicher im Umgang mit Microsoft-Office Anwendungen sowie Adobe Photoshop und Adobe InDesign Sie verfügen über gute kommunikative Fähigkeiten und Formulierungssicherheit Sie sind sicher im Umgang mit neuen elektronischen Medien und der digitalen Kommunikation Sind ein Organisationstalent und haben die Fähigkeit zu konzeptionellen und analytischen Arbeiten Sie besitzen eine vertrieblich unternehmerische Orientierung und haben das Gespür für Trends und Kundenbedürfnisse Ihre Perspektive: Neben der Unterstützung - während der Einarbeitungszeit - bieten wir Ihnen eine interessante und spannende Aufgabe in einem leistungsstarken und motivierten Team, eine leistungsgerechte und Ihren Qualifikationen entsprechende Vergütung sowie die Förderung und Weiterentwicklung Ihrer fachlichen und persönlichen Kompetenzen. Ein umfangreiches Mehrwertprogramm sowie flexible Arbeitszeiten runden unser Angebot ab. Haben wir Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich online auf unserer Homepage unter www.sdk-bockum-hoevel.de mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und des möglichen Eintrittstermins. Kontakt: Anja Laws Berliner Str. 25-27 59075 Hamm
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Werkstudent (w/m/d) Marketing

Fr. 21.01.2022
Greven, Westfalen
Werkstudent (w/m/d) Marketing FIEGE Logistik mit Sitz in Greven sucht Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Business Unit Consumer Goods am Standort Greven-Reckenfeld als Werkstudenten (w/m/d) Marketing. Wir gehören zu den führenden zehn Logistikdienstleistern in Europa mit 21.000 Mitarbeitenden an mehr als 150 Standorten in 14 Ländern weltweit. Wir bieten Ihnen als familiengeführtes Unternehmen nicht nur spannende und vielfältige Aufgaben, sondern auch moderne Arbeitsplätze in einem vertrauensvollen Umfeld mit motivierten Teams. Nutzen Sie unsere attraktiven und individuellen Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten. Durch unsere kurzen Entscheidungswege vereinfachen wir komplizierte Prozesse und Abstimmungen und erreichen so schnellstmöglich passende Lösungen. Werden Sie jetzt Teil der FIEGE Gruppe. Weiterentwicklung des Online-Auftritts unserer Business Unit Unterstützung bei der Erstellung von Werbematerialien (Flyer, Mailings usw.) Bearbeitung von Präsentationen für die interne und externe Kommunikation Aufbereitung von Daten für Analysen und Reports sowie Abwicklung administrativer Marketingaufgaben Recherche und Ausarbeitung von Marktanalysen und Studien inhaltliche und grafische Erstellung und Überarbeitung von Präsentationen und von Vertriebsmaterial eingeschriebener Student (w/m/d) im Bereich Marketing, Communication Management oder in einem artverwandten Studiengang Erfahrung (Berufserfahrung oder Praktika bzw. Werkstudententätigkeit) im Bereich Marketing oder Kommunikation vorteilhaft  sehr gute MS-Office-Kenntnisse; Praxis in Photoshop oder Lighthouse wünschenswert sicheres Englisch kommunikative Kompetenz und analytisches Verständnis  Eigenmotivation sowie proaktiver Arbeitsstil  Bei uns zählt Ihre Qualifikation – unabhängig von Alter, Geschlecht, Behinderung, sexueller Orientierung/Identität sowie sozialer, ethnischer und religiöser Herkunft. Wir freuen uns auf Bewerbungen von Menschen mit vielfältigen Hintergründen spannende Aufgaben in internationalen Märkten Karrierechancen ohne Umwege frühe Übernahme von Verantwortung mit viel Freiraum exzellente Perspektiven durch individuelle Förderung einen sicheren Arbeitsplatz in einem familiären Umfeld Spaß und Begeisterung im Team
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Geographie (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Münster, Westfalen, Frankfurt am Main, Bochum, Augsburg, Göttingen, Berlin
Studydrive ist mit mehr als 1 Million Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Betriebswirtschaftslehre (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Köln, Münster, Westfalen, Frankfurt am Main, Bayreuth, Regensburg
Studydrive ist mit mehr als 1 Million Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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TexterIn / JournalistIn / RedakteurIn / Projektleiter / Projektkoordinator / Projektmanager (m/w/d) im Homeoffice - Bilingual deutsch/französisch

Fr. 14.01.2022
Hamburg, Berlin, München, Köln, Münster, Westfalen, Aachen, Düsseldorf, Trier, Stuttgart, Saarbrücken, Hannover
Das Wichtigste zuerst: Suchst Du nach einem Unternehmen, das krisensicher und innovativ ist? Sind dir Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld im Büro sowie im Homeoffice wichtig? Dann sind wir das richtige Unternehmen für Dich! Bei JS Deutschland erstellen wir zielgruppenspezifische interaktive Broschüren, die über Lieferanten und Dienstleister finanziert werden.  JS Deutschland ist in den letzten 1,5 Jahren stark gewachsen – und wir expandieren weiter! Wir suchen ergebnisorientierte, disziplinierte und motivierte Menschen, die wir dabei unterstützen möchten, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam mit uns zu wachsen! Mach jetzt den ersten Schritt für Deine erfolgreiche Karriere bei JS Deutschland – Deine Zukunft wartet! Der Schwerpunkt deiner Arbeit liegt in der Koordination deiner KundInnen und KollegInnen und im Schreiben von fehlerfreien und branchenspezifischen Texten: Eigenverantwortliches Projektmanagement (ca. 70%) – von der Planung bis zur Fertigstellung der Interaktiven Broschüren Telefonische Kundenbetreuung während der gesamten Designphase Konzeption und Schreiben von leserfreundlichen und strukturierten Texten, die zu 100 % auf die jeweilige Zielgruppe zugeschnitten sind Präsentation der Broschüre via Telefon und TeamViewer Sicherstellung der Einhaltung von vereinbarten Fristen und Terminen Kompetente und freundliche Beratung unserer Kunden und Generieren von Zusatzverkäufen durch Veredelung der Interaktive Broschüren fließende Deutsch- und Französischkenntnisse (mindestens C1) Du hast Berufserfahrung als JournalistIn, TexterIn oder RedakteurIn - eine journalistische Ausbildung ist von Vorteil Du bringst erste Erfahrungen im Projektmanagement sowie Kundenberatung mit Du arbeitest gern strukturiert, selbständig und besitzt außerordentlichen Ehrgeiz für eine vertriebsorientierte und zielgerichtete Kundenberatung Gesteckte Ziele motivieren dich und deine Arbeitsweise zeichnet sich dadurch aus, dass du den Überblick behältst und positiv, proaktiv sowie diszipliniert Projekte angehst Idealerweise verfügst du über erste Erfahrungen in der Akquise, im Buchen und Briefen von Fotografen und Kameraleuten und hast ggfs. Kenntnisse in der Produktion von Imagefilmen gesammelt Du bist eine kommunikationsstarke Persönlichkeit am Telefon Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse (interne Schulungen sind auf Englisch) Erfahrung mit Content-Management-Systemen und InDesign sind wünschenswert 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Projektverantwortung vom Erstgespräch bis zur Fertigstellung Work-Life-Balance durch geregelte Arbeitszeiten Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Workshops und Schulungen weiterzuentwickeln Ein attraktives Vergütungssystem bestehend aus einem ansprechenden Fixgehalt und einer leistungsabhängigen Provision Teil eines erfolgreichen und wachsenden Unternehmens zu werden, das interessante Entwicklungsmöglichkeiten bietet                    
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