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Weitere: Marketing und Kommunikation: 15 Jobs in Sarstedt

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Branche
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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Ausbildung, Studium 4
  • Feste Anstellung 4
  • Praktikum 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
Weitere: Marketing und Kommunikation

Content Producer (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Hannover
Sie sind ein echter Organisationsprofi, behalten auch in terminkritischen Situationen den Überblick und übernehmen gerne Terminverantwortung? Dann suchen wir Sie als Content Producer (m/w/d) ab dem 01.01.2022 für die Redaktion c't Specials. Heise Medien steht für hochwertigen, unabhängigen Journalismus und ausgeprägte Kompetenz in IT und Technologie. Mit unseren renommierten Print-, Online- und Mobil-Angeboten wie c’t, iX, Technology Review, Mac & i, c’t Fotografie, Make und heise online informieren wir im Interesse unserer Leser über die neuesten Produkte, Technologien und Trends – kritisch, fundiert und aktuell. Als zentraler Ansprechpartner (m/w/d) managen und verantworten Sie den Produktions-Workflow zwischen verschiedenen externen und internen Abteilungen unseres Hauses. Sie setzen und kontrollieren Termine, planen, koordinieren und überwachen terminkritische Arbeitsabläufe eigenständig und tragen zu einem effektiven Projektmanagement innerhalb mehrerer Redaktionen bei. Neben der Erstellung von Produktionsplänen erledigen Sie darüber hinaus unterschiedliche Aufgaben, wie hausinterne Artikelrecherchen, Qualitätskontrollen, die Durchführung verschiedener Verwaltungsaufgaben usw. Sie arbeiten eng mit Redakteuren, externen Layoutern und Redaktionsbüros zusammen und garantieren einen termin­gerechten und reibungslosen Produktionsablauf. Sie sind sicher im Umgang mit Microsoft Office und arbeiten sich schnell in verschiedene IT-Tools ein. Um auch an unterschiedlichen Standorten an Planungsmeetings teilzunehmen und persönliche Kontakte zu pflegen, bringen Sie Reisebereitschaft mit. Stressresistenz und Zuverlässigkeit zeichnen Sie aus – das Arbeiten unter Zeitdruck und an Projekten gleichzeitig spornt Sie an. Für die mobile Arbeit nach der Kennenlernphase vor Ort sind häufige Telefon- und Videokonferenzen für Sie selbst­ver­ständlich. Dank Ihrer kommunikativen Art und Ihrer lösungsorientierten Arbeitsweise behalten Sie auch in terminkritischen Situationen den Überblick. Ein hervorragendes Gespür für die deutsche Sprache – inklusive der IT-Fachterminologie in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab. Die Mitarbeit in einem etablierten und mitarbeiterorientierten Unternehmen mit familiär geprägter Arbeitsatmosphäre, flachen Hierarchien und agiler Arbeitsweise. Profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit, mobil zu arbeiten sowie den Vorteilen, die Ihnen ein mobiler Arbeitsplatz bietet. Sie arbeiten in einem engagierten und qualifizierten Team – die Entwicklung jedes Einzelnen ist uns dabei sehr wichtig.
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Praktikum - Diversity- und HR-Kommunikation

Do. 23.09.2021
Hannover
Das Geschäftsfeld Tires bietet die richtigen Reifen für eine breite Palette von Anwendungen - von Pkw über Lkw, Busse und Spezialfahrzeuge bis hin zu Fahrrädern und Motorrädern. Dienstleistungen für den Handel und für das Flottenmanagement sowie digitale Reifenüberwachungs- und -managementsysteme bilden weitere Schwerpunkte. Ziel ist es, zur sicheren, wirtschaftlichen und ökologisch effizienten Mobilität beizutragen.An unserem Standort in Hannover-Stöcken bieten wir ab September 2021 ein spannendes Pflichtpraktikum mit Schwerpunkt Kommunikation. Angesiedelt in unserer lokalen Personalabteilung unterstützen Sie sowohl die HR-Kolleg:innen sowie unser lokales Diversity-Netzwerk Stöcken ("DNS") bei verschiedenen Themen, Projekten und Aktivitäten. Das DNS ist ein offenes interaktives Netzwerk für alle Mitarbeitenden am Standort und darüber hinaus, welches es sich zum Ziel gesetzt hat, das Verständnis von „Diversity" mit Hilfe von Veranstaltungen und Initiativen weiter auszubauen. Das Praktikum sollte idealerweise einen Zeitraum von 4 - 6 Monaten umfassen, wobei auch eine Kombination von freiwilligem und Pflichtpraktikum möglich ist. In dieser Funktion unterstützen Sie bei folgenden Tätigkeiten: Unterstützung bei der Planung und Durchführung verschiedener Veranstaltungen, Initiativen und Aktivitäten Erstellung von Marketing- und Kommunikationsmaterialien (Artikel, Blogposts, Poster, Präsentationen) Pflege und Verbesserung der relevanten Kommunikations- und Teamkanäle des DNS und lokaler Einblicke in das operative Tagesgeschäft im Personalbereich (z.B. in den Bereichen Mitarbeiterentwicklung und -betreuung) Mitarbeit in personalbezogenen Themen und Projekten Studierende (m/w/divers) der Studienrichtungen Sozialwissenschaften, Kommunikationswissenschaften, Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbar Idealerweise mit Schwerpunkt/Vertiefung in Medien-, Kommunikations-, Informations- oder Personalmanagement Sicherer Umgang mit den MS Office-Programmen Sicherer Umgang mit sozialen Medien Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Einsatzbereitschaft, Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Selbstständigkeit und Eigeninitiative Bitte denken Sie daran, Ihre aktuelle Immatrikulationsbescheinigung, Ihren aktuellen Notenspiegel sowie einen Nachweis über den vorgeschriebenen Zeitraum ihres Pflichtpraktikums hochzuladen, da diese für die Bearbeitung Ihrer Bewerbung zwingend erforderlich sind. Die Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen sind willkommen. Sie bekommen einen Einblick in die Tätigkeiten einer großen Personalabteilung Sie übernehmen schnell Verantwortung und werden vollwertiger Teil unseres dynamischen Teams Eine offene und spannende Unternehmenskultur mit Mitarbeitern aus über 75 verschiedenen Nationen erwartet Sie
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Praktikum - International Marketing & Communication

Do. 23.09.2021
Hannover
Continental entwickelt wegweisende Technologien und Dienste für die nachhaltige und vernetzte Mobilität der Menschen und ihrer Güter. Das 1871 gegründete Technologieunternehmen bietet sichere, effiziente, intelligente und erschwingliche Lösungen für Fahrzeuge, Maschinen, Verkehr und Transport. Continental erzielte 2020 einen Umsatz von 37,7 Milliarden Euro und beschäftigt aktuell rund 233.000 Mitarbeiter in 58 Ländern und Märkten. 2021 begeht das Unternehmen sein 150-jähriges Jubiläum. Das Geschäftsfeld Tires steht mit seinem Premiumportfolio im Pkw-, Lkw-, Bus-, Zweirad- und Spezialreifensegment für innovative Spitzen-leistungen in der Reifentechnologie. Dienstleistungen für den Handel und das Flottenmanagement sowie digitale Reifenüberwachungs- und -managementsysteme bilden weitere Schwerpunkte. Ziel ist es, zur sicheren, wirtschaftlichen und nachhaltigen Mobilität beizutragen.Für unsere internationale Marketing- und Kommunikationsabteilung Replacement Tires EMEA suchen wir ab sofort in Hannover einen Pflichtpraktikanten (m/w/divers) in Vollzeit, für einen Zeitraum von 4-6 Monaten. Wir bieten folgende spannende Aufgaben: Mitarbeit bei der Konzeption und Implementierung internationaler Marketing-/Kommunikationsmaßnahmen wie z.B. Produktkampagnen im Rahmen von Produkteinführungen oder Verkaufspräsentationen zu Produkt-, Marken- und Segmentsthemen Planung und Koordination bei der Erstellung von produkt- und markenbezogenen Inhalten (Kampagnen, Produktkataloge, Präsentationen) Enge Zusammenarbeit mit Agenturen und Dienstleistern sowie einer Vielzahl von Schnittstellen verschiedenster nationaler und internationaler Marketingabteilungen Selbstständige Bearbeitung eigener Marketingprojekte Studierende (m(w/divers) in den Bereichen Marketing, Wirtschaftswissenschaften, Medien, Kommunikation oder einer vergleichbaren Studienrichtung, vorzugsweise im höheren Semester Erste Erfahrungen in Marketingkommunikation wünschenswert Sicherer Umgang mit den MS Office-Programmen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine hohe Affinität für digitale Kanäle Ein hohes Maß an Eigenständigkeit, schnelles Entscheidungsvermögen, eine hohe Auffassungsgabe sowie ein proaktiver Arbeitsstil Freude an der Entwicklung von kreativen Inhalten, bei gleichzeitig stark ausgeprägtem analytischen Verständnis Bitte denken Sie daran, Ihre aktuelle Immatrikulationsbescheinigung ebenso wie Ihren aktuellen Notenspiegel und einen Auszug aus der aktuellen Studienordnung hinsichtlich Ableistung eines Pflichtpraktikums hochzuladen, da diese für die Bearbeitung Ihrer Bewerbung zwingend erforderlich sind. Die Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen sind willkommen. Ein dynamisches Team, das sich auf Unterstützung freut, Sie gerne als vollwertigen Teil unseres Teams in alle Bereiche einbindet und immer ein offenes Ohr für neue Ideen hat Mit uns erleben Sie täglich neue und spannende Herausforderungen in einem internationalen Umfeld Erweiterung Ihrer Fachkompetenzen und eine gute Vorbereitung auf den Berufseinstieg
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YouTube Content Producer

Di. 21.09.2021
Salzburg
Calling all Digital Natives! Do you have a passion for developing and producing premium YouTube and short form video content? Then join our team as a YouTube Content Producer! In this role you’re responsible for ensuring a pipeline of content for Red Bull Main Channels, with a specific focus on YouTube. You'll take a platform-first approach to content production that covers the whole world of Red Bull. You’ll support new and innovative social media programs – working alongside a team of editors to deliver reactive and exciting YouTube-first pieces of content. You'll develop a relevant and exciting network of external collaborators, creators, and talent.All the responsibilities we'll trust you with: PLATFORM-FIRST INNOVATION Understanding Red Bull’s brand traits, you’ll use them as a north star for content creation. You’ll ideate innovative, YouTube-first formats that serve the overall company objectives of Red Bull’s global channel strategy. In addition, you’ll work with collaborators to develop and foster creator-driven content ideas. MANAGE & DEVELOP CREATOR NETWORKS As YouTube Content Producer you’ll identify exciting new creators to establish content partnership opportunities for Red Bull channels. You’ll onboard collaborators as production partners for Red Bull channels and manage conversation to develop long-term effective working relationships. You’ll oversee all creator-based content projects on Red Bull channels across development, pre-production, production, and post-production. GLOBAL CONTENT PRODUCTION In this role, you’ll execute daily content needs by aligning with Network Producers on content pipeline. You’ll own content strategy and plans for assigned projects and social content pieces. You'll be responsible for working with existing assets and coordinating end-to-end content production. You'll tailor each piece of content per platform and per audience, you’ll help ensure consistency of message and brand values across multiple platforms and playgrounds. 2+ years of experience as producer of content in multi-channel content creation, ideation, and end-to-end production Platform-first understanding of YouTube and ability to apply that to end-to-end content production Proven knowledge and network of creators and collaborators specific to the digital and social space (personal social media presence is a plus) Best-in-class editorial skills, in-depth expertise with digital and social content best practices, and ability to advocate to various internal and external audiences Strong interpersonal and communication skills, ability to work collaboratively and to foster communication internally and externally Strong creative skills in ideation and execution through written and multi-media content Bachelor’s Degree preferred Fluent in English Travel up to 25% Due to legal reasons we are obliged to disclose the minimum salary according to the collective agreement for this position, which is € 1.985 gross per month. However, our attractive compensation package is based on market-oriented salaries and is therefore significantly above the stated minimum salary.
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Werkstudent Global Marketing *

Fr. 17.09.2021
Hannover
Starten Sie durch bei der HDI Global SE! Innerhalb der HDI Group bündeln wir Aufgaben für die Gesellschaften der Privat- und Firmenversicherung und der Industrieversicherung. So steigern wir deren Effizienz und Kundenorientierung. Dabei bieten wir Ihnen die Möglichkeit, immer wieder neue Wege zu gehen und uns so gemeinsam weiterzuentwickeln. Unterstützung des Teams bei dem Auf­bau, der Pflege und der Weiter­ent­wicklung des Brand Marke­tings Unterstützung in über­wiegend marketing­bezogenen Pro­jekten Projekt­organisation inkl. Erstellung von Status­berichten, Monitoring, Zusammen­führung von Ergebnissen Mitarbeit bei fach­lichen und analy­tischen Themen sowie Prozessen Unterstützung und Koordi­nation einer internationalen Markt­forschung Dokumentation und Erstellung von Gesprächs­protokollen Begonnenes Studium mit dem Schwer­punkt Marke­ting, Kommuni­kation oder Management Erste Erfahrung im Projekt­management Fähigkeit zur schnellen Einar­beitung in neue fachliche Marketing-Projekte Hohe Kunden- und Service­orientierung sowie Organi­sationsstärke Abstraktes Denkver­mögen sowie Fähig­keit, komplexe Sachverhalte verein­facht darzu­stellen Sehr gute Englisch­kenntnisse in Wort und Schrift und Spaß an der Kommuni­kation in englischer Sprache Events Bei uns wird es nie langweilig. Spannende Events und Veranstaltungen sorgen regel­mäßig für Abwechslung. Gesundheits­management Mit uns bleiben Sie gesund – dank Präventions­maßnahmen, eines breiten Sport­angebots und verschiedener Ko­operationen. Mobiles Arbeiten Ob von zu Hause oder unterwegs – unser mobiles Arbeits­modell bietet Ihnen mehr Frei­heit und Selbst­ständigkeit. Flexible Arbeits­zeiten Gleitzeit­regelungen und flexible Arbeits­zeit­modelle ermöglichen eine perfekte Work-Life-Balance – ganz wie es zu Ihnen passt. Kantine Unsere Kantine bietet jede Woche eine große Auswahl an frisch zubereiteten Gerichten – gerne auch vege­tarisch oder vegan. Sportangebot Zusammen fit bleiben – nutzen Sie unsere Sport­angebote oder schließen Sie sich einem unserer Sport­teams an.
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Servicemitarbeiter (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Hannover
Hier finden Sie den schönsten Arbeitsplatz in Hannover und Umgebung. Mitte in den königlichen Gärten Herrenhausen liegt unser Restaurant. Das Restaurant verfügt über 100 Plätze im Innenbereich und 100 Plätze auf der Terrasse im historischen Feigengarten. Neu dazu gekommen ist unser Festsaal "maVie".   Außerdem sind wir der Caterer in der gesamten Gartenanlage und den historischen Gebäuden Galerie und Orangerie Herrenhausen. Wir freuen uns auf Sie! Anstellungsart: Vollzeit Neben der Bedienung unserer Gäste mit Speisen und Getränken sind Sie erster Ansprechpartner und Repräsentant unseres Restaurants.     Mit Ihrer fundierten fachlichen Ausbildung und einer Berufserfahrung in den letzten Jahren sind Sie in der Lage, mit Kompetenz und Herzlichkeit unsere Gäste zu bedienen und zu beraten. Wir freuen uns auf Sie, wenn Sie eine teamfähige, engagierte und zuverlässige Persönlichkeit sind. übertarifliche Bezahlung 5 Tage Woche Weiterbildungsmöglichkeiten Abwechslung
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Pädagogik (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
München, Dortmund, Hannover, Bielefeld, Potsdam
Studydrive ist mit mehr als 1 Million Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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Praktikum - Digital Solution & eBusiness

Mi. 15.09.2021
Hannover
Das Geschäftsfeld Tires bietet die richtigen Reifen für eine breite Palette von Anwendungen - von Pkw über Lkw, Busse und Spezialfahrzeuge bis hin zu Fahrrädern und Motorrädern. Dienstleistungen für den Handel und für das Flottenmanagement sowie digitale Reifenüberwachungs- und -managementsysteme bilden weitere Schwerpunkte. Ziel ist es, zur sicheren, wirtschaftlichen und ökologisch effizienten Mobilität beizutragen.Mit einer globalen Reichweite für Commercial Speciality Tires in den Bereichen Häfen, Logistik, Bergbau, Bau und Landwirtschaft suchen wir für einen Zeitraum von 5 - 6 Monaten einen Pflichtpraktikanten (m/w/divers) in dem internationalen Bereich Digital Solutions & eBusiness. Der Eintritt ist zum nächstmöglichen Zeitpunk möglich. Im Anschluss an das Praktikum kann im Fachbereich eine Bachelor- oder Masterarbeit geschrieben werden. Zu den Aufgaben gehören: Mitarbeit an Projekten (Markt- und Business Analysen von Segmenten im Bereich Digital Solutions, Material Handling, Erdbewegung und Landwirtschaft) und eCommerce Supply Chain für CST Zusammenarbeit mit Kollegen aus verschiedenen Abteilungen beim Business Review, Business Acceptance Test & Market Roll-out für eCommerce Supply Chain Verbesserungen Unterstützung der weltweiten Vertriebsorganisationen bei der B2B eCommerce-Plattform -Weiterentwicklungen Unterstützung bei der Produkteinführung von neuen digitalen Produkten und Services, wie Apps oder Telematik Lösungen Unterstützung beim Analysieren und bei der Einführung von neuen Digitalen Geschäftsmodellen Unterstützung bei der Erstellung von Marketing-Materialien & Analyse Dashboards Unterstützung bei Marktforschungsprojekten Zusammenarbeit mit Kollegen aus den Bereichen CST, Digital Solutions auf lokaler und internationaler Ebene im Hinblick auf das Verständnis der Marktanforderungen Organisatorische Unterstützung im Tagesgeschäft & Durchführung von Benutzerschulungen Bitte denken Sie daran, Ihre aktuelle Immatrikulationsbescheinigung ebenso wie Ihren aktuellen Notenspiegel und Auszug aus der aktuellen Studienordnung hinsichtlich Ableistung eines Pflichtpraktikums hochzuladen, da diese für die Bearbeitung Ihrer Bewerbung zwingend erforderlich sind. Die Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen sind willkommen. Student (m/w/divers) im Bereich Marketing, Betriebswirtschaft oder einer vergleichbaren Studienrichtung. Sicherer Umgang mit den MS Office-Programmen (insbesondere Word, Excel, Power Point) Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Deutschkenntnisse wünschenswert Hohe Einsatzbereitschaft, Selbstständigkeit, Flexibilität, Team-, Organisations- und Kommunikationsfähigkeit Bezahltes Praktikum in einem internationalen und dynamischen Arbeitsumfeld Arbeit in interessanten Marktsegmenten & einem internationalen Team Innovative Digital und eBusiness Solutions hautnah zu erleben Erfahrung mit verschiedenen Projektmanagement-Aktivitäten Möglichkeit der Erstellung einer Abschlussarbeit im Anschluss
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Der Ferienjob als Promoter (m/w/d) für Rettungsorganisationen 2200€ + Prämien

So. 12.09.2021
München, Köln, Hamburg, Leipzig, Berlin, Hannover, Stuttgart, Nürnberg
Du bist kommunikativ und willst dich für den guten Zweck einsetzen?  Dann haben wir den perfekten Ferienjob/Nebenjob für dich! Bei uns kannst du in kurzer Zeit als Dialoger/Promoter m/w/d für bekannte Rettungsorganisationen gutes tun und dabei Geld verdienen!  Wir suchen kompetente AbsolventInnen und StudentInnen für unsere Teams, welche UnterstützerInnen für Rettungsorganisationen, wie den Samariterbund Österreichs oder den Malteser Hilfsdienst, gewinnen.• Mindestalter von 18 Jahren • Kommunikationsstärke & Flexibilität • Eine hohe Frustrationsgrenze & eine gute Portion Selbstbewusstsein • Durchhaltevermögen • Eigenverantwortung • Mindestens 3 Wochen Zeit• Work & Travel (Deutschland/Österreich): 2200€ + Prämien • Teamauto & Unterkunft werden organisiert • Tätigkeit für bekannte Rettungsorganisationen • Ein Team aus SchülerInnen und StudentInnen • Einen sinnvollen Job und großartige Erlebnisse • Corona Schutzpaket wird bereit gestellt/Kosten übernommen (FFP2 Masken & Corona Tests)  
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Junior Manager*in (Marketing, Tourismus, Quereinsteiger*innen) in einer internationalen Sprachschule

Sa. 11.09.2021
Hannover
Eine Weltreise am Arbeitsplatz! Tausende Menschen aus aller Welt - zwischen 20 und 35 Jahren und gut ausgebildet - kommen täglich zur DeutschAkademie, um Deutsch zu lernen. Unser Motto lautet dabei: Mit Spaß zum Erfolg! Als etabliertes Sprachinstitut garantieren wir einen sicheren Arbeitsplatz und erfahrene Vorgesetzte sowie gleichzeitig eine dynamische, innovative Arbeitsumgebung. Interne Weiterentwicklungen sind bei uns sogar speziell erwünscht. Aktuell sind über 80% unserer Führungspositionen von Frauen besetzt, die ihre individuellen Karrierewege im Unternehmen gehen. Kurze Kommunikationswege, flache Hierarchien, empathische Vorgesetzte und eine rege Feedback-Kultur zeichnen unsere Arbeitsatmosphäre aus. Als eine der führenden Sprachschulen für Deutsch als Fremdsprache in Wien, München, Berlin, Hamburg, Köln, Frankfurt, Stuttgart, Hannover und Bratislava arbeiten wir tagtäglich daran unsere hochwertigen Kurse mit Qualitätsgarantie und unseren erstklassigen Kundenservice stetig zu optimieren. Dieses Engagement für Qualität schätzen auch unsere Kund*innen. Werde auch Du Teil unseres Teams und profitiere von unseren langjährigen Erfahrungen und sagenhaften Aufstiegschancen. Du bist kontaktfreudig und hilfsbereit: Beratung, Betreuung und Einstufung unserer Teilnehmer*innen aus aller Welt in unserem Front und Back Office, via E-Mail und via Live-Chat, Eingehen auf Feedback und Entwicklung von Lösungen Du übernimmst gerne Verantwortung: aktive Mitgestaltung des neuen Standorts, Recherche zu verschiedenen Themen, Betreuung von Firmenkunden, Schnittstellenfunktion zu Lehrer*innen, Teilnehmer*innen und externen Dienstleistern, Beschwerdemanagement, Qualitätssicherung Du bist flexibel und aufgeschlossen: Einarbeitung an einem unserer bestehenden Standorte (z.B. München, Hamburg, Berlin oder Wien), Übernahme von Aufgaben für andere Standorte Du arbeitest auch gerne administrativ: Rechnungserstellung, Datenpflege, vorbereitende Buchhaltung, Administration Du arbeitest strukturiert und organisiert: Mithilfe beim Aufbau der Organisation der Sprachschule, Projektmanagement Du bist wissbegierig und offen für Neues: Durchlaufen der einzelnen Bereiche via Jobrotation (Front Office, Customer Service, Back Office, Kursmanagement, Marketing/Online Marketing, HR Management, Development Management) Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder verwandte Fachrichtung (Tourismus, Marketing…) oder Ausbildung im kaufmännischen Bereich (Tourismuskaufmann/frau, Reisebürokaufmann/frau, Hotelfachmann/frau, Fremdsprachenkorrespondent*in) Erste praktische Erfahrungen als Assistent*in oder in Umfeldern mit hoher Kundenorientierung Quereinsteiger*innen, wie z.B. Key-Account Manager*innen oder Manager*innen aus dem Einzelhandel, sind ebenfalls willkommen Ausgezeichnete Deutschkenntnisse und exzellente Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen, wie z.B. Spanisch, Französisch, Polnisch, Russisch oder Chinesisch von Vorteil Freude an der Arbeit mit Menschen und der Kundenberatung, Organisationstalent und Teamgeist Attraktive Aufstiegschancen in einem wachsenden Unternehmen Ein modernes Büro im Herzen Hannovers Möglichkeit, teilweise von zu Hause aus im Home Office oder in unserer neuen Sprachschule zu arbeiten Persönliche Einarbeitung an einem bereits etablierten Standort (z.B. Berlin, Hamburg, München oder Wien) und Betreuung durch Mentoring und regelmäßige Feedback-Gespräche Ansprechpartner*innen, die immer für Dich da sind – vor Ort, via Telefon oder via Online-Kanäle Flache Hierarchien und offene Kommunikation Internationales Umfeld Urlaub: über den gesetzlichen Anspruch hinaus Eintritt: ab sofort Unbefristeter Arbeitsvertrag Vollzeit oder Teilzeit möglich
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