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Weitere: Marketing und Kommunikation: 28 Jobs in Sasserath

Berufsfeld
  • Weitere: Marketing und Kommunikation
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 17
  • Ohne Berufserfahrung 16
Arbeitszeit
  • Vollzeit 23
  • Home Office 6
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 15
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Ausbildung, Studium 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Praktikum 2
Weitere: Marketing und Kommunikation

Werkstudent (m/w/d) Interne Projektkommunikation

Sa. 24.10.2020
Düsseldorf
1&1 Versatel betreibt das größte alternative Glasfasernetz Deutschlands und forciert als Treiber der Gigabit-Gesellschaft den kontinuierlichen Ausbau des Glasfasernetzes. Als B2B Spezialist der 1&1 Firmengruppe betreuen wir rund 50.000 Geschäftskunden. Werden Sie Teil von etwas Großem als: Werkstudent (m/w/d) Interne Projektkommunikation 40468 Düsseldorf, Deutschland Unterstützen bei der Entwicklung, Konzeption und Implementierung einer internen Programmkommunikation Pflegen und Verwalten der Programmseite im unternehmensweiten Kommunikationstool Erstellen von regelmäßigen Intranet-Updates Konzeption einer ganzheitlichen Programmdarstellung zur internen Kommunikation Arbeiten unter Berücksichtigung der internen Abläufe und Vorgaben Studium im Bereich der Kommunikations-, Geistes- oder Wirtschaftswissenschaften, z.B. Betriebswirtschaftslehre, Medienwissenschaften, Journalismus oder Germanistik Verfügbar ab sofort für 15-20 Stunden Woche (in der vorlesungsfreien Zeit max. 40) Erfahrung mit der Organisation von betrieblichen/studienbezogenen Aufgaben Spaß am Schreiben mit der Fähigkeit, Inhalte verständlich und zielgruppengerecht aufzubereiten Sehr gute praxiserprobte Kenntnisse in MS-Office (Word und PowerPoint) Schnelle Auffassungsgabe und eigenständige Arbeitsweise Idealerweise Affinität zu technischen Themen und Interesse an der Telekommunikationsbranche - Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse (Level C2)Wir bieten Ihnen spannende und herausfordernde Aufgaben in einem dynamischen Umfeld. Erleben Sie ein starkes, nachhaltiges Wachstum in einem internationalen Konzern – mit einer Kultur der Wertschätzung in einem hervorragenden Arbeitsklima.
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Junior Science Consultant (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Düsseldorf
Die GCI Health Unternehmensberatung für Kommunikation GmbH gehört zur BCW Gruppe und ist Teil des WPP Netzwerkes. GCI Health berät deutsche sowie internationale Kunden aus dem Bereich Medizin und Gesundheit in Fragen der strategischen Kommunikation, PR und im Marketing. Zur Verstärkung unseres Teams in Düsseldorf suchen wir Naturwissenschaftler oder Mediziner für die Position des Junior Science Consultant (m/w/d)Unterstützung unserer Kunden in der Fachkommunikation Aufbereitung und Zusammenfassung von medizinisch-wissenschaftlichen Daten und Erstellung wissenschaftlicher Publikationen Zusammenarbeit mit den Kunden (Medizin und Marketing) bei der Vermittlung von Studienergebnissen an verschiedene Zielgruppen Unterstützung bei der Ableitung strategischer Kommunikationsempfehlungen bzw. (perspektivisch) eigenständige strategische Beratung des Kunden Umsetzung von Kommunikationsmaßnahmen Abgeschlossenes medizinisches oder naturwissenschaftliches Hochschulstudium Berufserfahrungen/Praktika (gerne in der PR/Kommunikation/Marketing) auch außerhalb der Wissenschaft Verständnis der wesentlichen Gegebenheiten medizinischer Forschung Grundverständnis von Statistik Sehr gute MS Office-Kenntnisse (vor allem MS-Excel) Strukturiertes und analytisches Denken Kommunikationsstärke Gutes Sprachgefühl und Textkompetenz Bereitschaft, sich neuen Aufgaben zu stellen Hohes Verantwortungsbewusstsein und Freude an der Arbeit im Team Interesse an der Vermittlung wissenschaftlicher Inhalte an verschiedene Zielgruppen Spannende Aufgaben und wechselnde Herausforderungen Ein sympathisches Team von qualifizierten Kollegen Eine ausgezeichnete und offene Arbeitsatmosphäre Gezielte Fortbildungen und sehr gute Perspektiven zur Weiterentwicklung Ein sehr gutes Gehalt Einen sehr attraktiven Arbeitsplatz im Zentrum von Düsseldorf Die Kombination der Vorteile eines inhabergeführten Unternehmens und eines internationalen Netzwerks
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Trainee Program - Sales Product Development (f/m/d)

Do. 22.10.2020
Düsseldorf
We are Uniper: an international energy company with about 11,000 employees.We combine a balanced portfolio of technologically advanced large-scale assets with outstanding technical and commercial expertise.These assets and capabilities enable us to deliver flexible, bespoke, competitively priced energy products and services with agility, precision and speed.Take part in our Trainee Program - Explore our company and make the next step in your career! * You will develop a deep understanding of Uniper's business* You will show your technical and operational expertise as well as your entrepreneurial thinking* You should be highly proactive and mobile with a hands-on and self-reflective personality* You are interested in Uniper's sales activities with a focus on the development of new green B2B commodity products* You will learn about Uniper's product portfolio for wholesale customers and build up a network throughout the entire organization in course of managing the gas and power products* You will cooperate closely with Key Account Management and B2B customers for product launches* You get a deep insight into the value chain and learn about the relevant processes at Uniper* A successfully completed degree focusing on Economics or Energy and Environmental Engineering* Relevant internships and/or working student placements, ideally in Sales* Exposure to foreign cultures is mandatory, experience abroad is a plus* A strong will in taking over responsibility and improving structures and processes* Commercial focus and the ability to deliver a high standard under time pressure* High degree of creativity and self-motivation to push new ideas* Excellent communication skills to communicate at all levels in the organization* Very good written and verbal English and German language skills At Uniper we value a sustainable balance for the work done by our employees. Therefore, we offer extensive individual compensation packages consisting of a basic salary, a company pension and performance bonuses. At the same time we have flexible working hours including overtime compensation and working from home. Furthermore we are constantly updating many other benefits such as insurance policies, a discounted supply of energy, extra holiday and individual training opportunities.
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Category Manager (m/w/d) Food & Non Food - in Teilzeit

Do. 22.10.2020
Krefeld
Die Fressnapf-Gruppe ist europäischer Marktführer für Heimtierbedarf und feiert in diesem Jahr 30-jähriges Jubiläum. Heute gehören mehr als 1.600 Fressnapf- bzw. Maxi Zoo- Märkte in elf Ländern sowie fast 13.000 Beschäftigte aus über 50 Nationen zur Unternehmensgruppe. Mehr als zwei Milliarden Euro Jahresumsatz erzielt die Unternehmensgruppe jährlich. Darüber hinaus ist die Fressnapf-Gruppe Förderer verschiedener, gemeinnütziger Tierschutzprojekte und baut ihr soziales Engagement unter der Initiative „Tierisch engagiert“ stetig aus.Die Mission des Unternehmens lautet: „Wir geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier einfacher, besser und glücklicher zu machen.“ Im Zuge der Umsetzung unserer Zukunftsstrategie „Fressnapf Challenge“, möchte sich Fressnapf noch stärker digital, agil und kundenzentriert aufstellen. Um diese Veränderungen voranzutreiben suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Category Manager (m/w/d) Food & Non Food - in Teilzeit in unserem Bereich Cross Channel Category Management Strategische Ausrichtung und proaktive Weiterentwicklung der nationalen und internationalen Sortimente im stationären Einzelhandel sowie den Online-Shops Ausarbeitung von Sortiments-, Angebots- und Preiskonzepten Erkennen von Chancen und Handlungsnotwendigkeiten, insbesondere auch Konzeptentwicklung und Erstellung von Briefings für Neuprodukte in der Eigenmarke Definition von Sortimentsbausteinen unter Berücksichtigung von Marktgrößen und Merchandising Standards Erarbeitung eines Warenplatzierungsplans für die Sortimentsbausteine Entwicklung und Umsetzung von Vermarktungsmaßnahmen Kontinuierliche Durchführung von Markt- und Sortimentsanalysen Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Sortiments- und Vermarktungssteuerung im Bereich Food/ Non Food eines Handelsunternehmens Sehr gutes Gespür für Marktchancen und Trends Unternehmerisches Denken und Handeln sowie ausgeprägte Eigeninitiative und Durchsetzungsvermögen Hohe Kundenorientierung und stark ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Verhandlungssicheres Englisch sowie sehr gute MS-Office-Kenntnisse erforderlich, SAP-Kenntnisse wünschenswert Flexible Arbeitszeiten: Bis zu zwei Tage pro Woche kannst aus dem „Flexible Office“ arbeiten Tierische Kollegen: Hunde sind am Arbeitsplatz herzlich willkommen  Eltern-Kind-Büro: So kannst du Beruf und Privatleben optimal vereinen Arbeiten auf Augenhöhe: Vertrauter Umgang in einem inhabergeführten Unternehmen Individuelle Zusatzleistungen: Mitarbeiter-Rabatt, Sonderzahlungen u.v.m. Attraktive Unternehmenszentrale: u.a. mit Kantine, Hundewiese und kostenlosen Parkplätzen Bist du dabei? Dann bewirb dich direkt online. Fressnapf-Unternehmenszentrale Krefeld
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Category Manager (m/w/d) Food & Non Food - befristet bis zum 30.06.2022

Do. 22.10.2020
Krefeld
Die Fressnapf-Gruppe ist europäischer Marktführer für Heimtierbedarf und feiert in diesem Jahr 30-jähriges Jubiläum. Heute gehören mehr als 1.600 Fressnapf- bzw. Maxi Zoo- Märkte in elf Ländern sowie fast 13.000 Beschäftigte aus über 50 Nationen zur Unternehmensgruppe. Mehr als zwei Milliarden Euro Jahresumsatz erzielt die Unternehmensgruppe jährlich. Darüber hinaus ist die Fressnapf-Gruppe Förderer verschiedener, gemeinnütziger Tierschutzprojekte und baut ihr soziales Engagement unter der Initiative „Tierisch engagiert“ stetig aus.Die Mission des Unternehmens lautet: „Wir geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier einfacher, besser und glücklicher zu machen.“ Im Zuge der Umsetzung unserer Zukunftsstrategie „Fressnapf Challenge“, möchte sich Fressnapf noch stärker digital, agil und kundenzentriert aufstellen. Um diese Veränderungen voranzutreiben suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Category Manager (m/w/d) Food & Non Food - befristet bis zum 30.06.2022 in unserem Bereich Cross Channel Category Management Strategische Ausrichtung und proaktive Weiterentwicklung der nationalen und internationalen Sortimente im stationären Einzelhandel sowie den Online-Shops Ausarbeitung von Sortiments-, Angebots- und Preiskonzepten Erkennen von Chancen und Handlungsnotwendigkeiten, insbesondere auch Konzeptentwicklung und Erstellung von Briefings für Neuprodukte in der Eigenmarke Definition von Sortimentsbausteinen unter Berücksichtigung von Marktgrößen und Merchandising Standards Erarbeitung eines Warenplatzierungsplans für die Sortimentsbausteine Entwicklung und Umsetzung von Vermarktungsmaßnahmen Kontinuierliche Durchführung von Markt- und Sortimentsanalysen Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Sortiments- und Vermarktungssteuerung im Bereich Food/ Non Food eines Handelsunternehmens Sehr gutes Gespür für Marktchancen und Trends Unternehmerisches Denken und Handeln sowie ausgeprägte Eigeninitiative und Durchsetzungsvermögen Hohe Kundenorientierung und stark ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Verhandlungssicheres Englisch sowie sehr gute MS-Office-Kenntnisse erforderlich, SAP-Kenntnisse wünschenswert Flexible Arbeitszeiten: Bis zu zwei Tage pro Woche kannst aus dem „Flexible Office“ arbeiten Tierische Kollegen: Hunde sind am Arbeitsplatz herzlich willkommen  Eltern-Kind-Büro: So kannst du Beruf und Privatleben optimal vereinen Arbeiten auf Augenhöhe: Vertrauter Umgang in einem inhabergeführten Unternehmen Individuelle Zusatzleistungen: Mitarbeiter-Rabatt, Sonderzahlungen u.v.m. Attraktive Unternehmenszentrale: u.a. mit Kantine, Hundewiese und kostenlosen Parkplätzen Bist du dabei? Dann bewirb dich direkt online. Fressnapf-Unternehmenszentrale Krefeld
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Corporate Strategist/ Speech Writer (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Düsseldorf
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jeder zweite Deutsche ist ein Vodafone-Kunde - ob er surft, telefoniert oder fernsieht; ob er Büro, Bauernhof oder Fabrik mit Vodafone-Technologie vernetzt. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Du auch? The future is exciting. Ready?Bist Du bereit für eine Zukunft, die dank neuer, digitaler Technologien so aufregend sein wird wie nie? Bist Du bereit für eine Welt voller Möglichkeiten? Bist Du bereit für Vodafone? Dann verbinde Dein Können mit den besten Aussichten als Corporate Strategist/Speech Writer (m/w/d) Andere nennen Dich zuweilen „Edelfeder"? Weil Du Texte nicht nur schreibst, sondern fast schon komponierst? Weil Du Reden entwirfst, die das Publikum faszinieren? Weil Du komplexe Sachverhalte einfach und packend aufschreiben kannst? Und all das in eine wirkungsvolle strategische Kommunikation einordnest? Dann solltest Du jetzt weiterlesen. Denn vielleicht suchen wir genau Dich.Unser neuer Corporate Strategist & Speech Writer (m/w/d) soll Auftritt und Wahrnehmung von Vodafone sowie seiner Geschäftsführung in der Öffentlichkeit stärken - durch Eruierung, Entwicklung und Besetzung hochstrategischer Kommunikationsthemen. Hierfür identifizierst Du relevante gesellschaftliche und politische Metathemen und bringst diese durch Entwicklung professioneller Narrative und Formate in die Öffentlichkeit. Gestalte Deine Karriere bei Vodafone und die Zukunft der Gigabit-Gesellschaft. Du baust mit an der strategischen Positionierung des Unternehmens in der Öffentlichkeit. Du identifizierst relevante Metathemen, Chancen und Issues. Du entwickelst Reden der Geschäftsführung für den großen Auftritt. Du schreibst Essays und Gastbeiträge genau wie passende Argumentationslinien und Narrative - ob für Events, Zeitungen oder Social Media. Ein abgeschlossenes Hochschulstudium und mind. 5 Jahre Berufserfahrung Exzellente Erfahrung in der Kommunikationsstrategie, der Identifikation von Metathemen, als Redenschreiber und in der textlichen Vorstandspositionierung Kreativität und ein gutes technisches Verständnis Erfahrung als Personal Brand Builder und Auftritts- und Reden-Coach sowie Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit sowie ein sympathisches und sicheres Auftreten Bereitschaft für flexible Arbeitszeiten (unter anderem Wochenendbereitschaft) Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden.Attraktive Vergütung und überdurchschnittliche Zusatzleistungen • Betriebliche Altersvorsorge • Umfassende Weiterbildung • Individuelle Förderung Deiner Talente • Flexible Arbeitszeitmodelle mit Teilzeit und Home Office • Aktive Unterstützung bei der Kinderbetreuung und der Pflege von Angehörigen • Vielfältige Gesundheitsangebote und -programme • Internationale Karriere-Chancen und Austauschmöglichkeiten Bereit für das Neue, das Unerwartete, das Eindrucksvolle? Dann bewirb Dich mit Deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen und Angaben zum frühestmöglichen Eintrittstermin sowie Deiner Gehaltsvorstellung jetzt online.
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(Junior) Projektmanager Media Insights (m/w/d)

Di. 20.10.2020
Düsseldorf
mehr als eine Agentur für mehr als eine Bank. Wir sind der zentrale Partner für Kommunikation und digitale Services in der Sparkassen-Finanzgruppe. Mit mehr als 380 Mitarbeitern vernetzt SFP sämtliche Disziplinen der Kommunikation und entwickelt integrierte Lösungen für Sparkassen, Verbände und Verbundpartner – von der Analyse bis zur Strategie, von der kreativen Idee bis zur Maßnahme, vom Konzept bis zur Umsetzung. Und weil wir eben mehr als eine Agentur sind, steckt in unserer Arbeit auch immer die Erfahrung aus 15 Jahren in der Finanzgruppe. Lass Dich überraschen, wie bunt Rot mit uns ist! Dein Herz schlägt digital? Dann verstärke als: (Junior) Projektmanager Media Insights (m/w/d) das Team Market Research & Media Insights des SFP am Standort Düsseldorf und gestalte mit uns die Zukunft des Bankings! operativ erfolgreich Projekte, Produkte und Lösungen rund um Medienbeobachtung, Medienanalyse und Social Media Monitoring / Social Listening betreuen eigenständig qualitative und quantitative (Medienresonanz-)Analysen sowie Ad-hoc-Reportings erstellen im Auftrag der Kunden und mit Hilfe unserer Tools unterschiedlichste Medien on- und offline durchsuchen, auswerten und relevante Treffer reporten unsere (Neu-)Kunden bei fachlichen Fragen unterstützen und dabei helfen, unsere Tools und Services optimal zu nutzen unsere Lösungen rund um Medienbeobachtung, Medienanalyse und Social Media Monitoring konsequent weiterentwickeln und diese auf die Bedürfnisse der Sparkassen ausrichten idealerweise mit einem Studium der Kommunikations-, Wirtschafts- oder Geisteswissenschaften oder einer vergleichbaren Qualifikation im Bereich Web-Monitoring und Analyse bestens für unsere Position gerüstet bereits mit den Themen rund um Social Media Monitoring, Medienanalyse, Kommunikationscontrolling in Kontakt gekommen und hast erste Erfahrungen sammeln können (z. B. mittels eines absolvierten Traineeships, eines längeren Praktikums oder erster Berufserfahrung), idealerweise in einer Agentur, einem Start-Up oder in einem Software-Unternehmen (SaaS) sehr affin für Social Media Marketing / Digitale Kommunikation und verfügst idealerweise bereits über erste Erfahrungen mit aktuellen Monitoring-Anwendungen wie Talkwalker, Brandwatch, Uber Metrics oder vergleichbaren Lösungen. motiviert, selbstständig und verfügst über ein hohes Maß an Sorgfalt bei der täglichen Arbeit ergebnisorientiert und messbare Ziele sind dir in deiner Arbeit wichtig strukturiert und lösungsorientiert in deiner Arbeitsweise und verbindest dies mit einem souveränen Auftritt ein etabliertes Unternehmen, das gleichzeitig kreativer Hotspot ist und Start-up-Feeling lebt eine sehr große Relevanz deiner Arbeit, denn unsere Produkte stehen über 50 Millionen Sparkassenkunden zur Verfügung eine attraktive Vergütung und flexible Arbeitszeiten VWL/Altersvorsorge, diverse Mitarbeiterkonditionen 30 Tage Urlaub + 2 Bankfeiertage (24.12. und 31.12) vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten eine inspirierende Arbeitsatmosphäre, einen lockeren Dresscode und nette Kollegen
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Digital Transformation Program for Young Professionals (m/w/d) - Schwerpunkt Commercial

Di. 20.10.2020
München, Düsseldorf
Wir sind Telefónica / o2 – mit unseren Mobilfunkmarken verbinden wir Millionen von Menschen und bieten unseren Kunden mobile Freiheit in der digitalen Welt. Darüber hinaus gestalten wir als führender Telekommunikationsanbieter maßgeblich die Digitalisierung in Deutschland mit. Unsere Fest- und Mobilfunknetze bilden das Rückgrat für den digitalen Wandel von Wirtschaft und Gesellschaft. Und unsere rund 8.500 Mitarbeiter hierzulande treiben die Transformation jeden Tag ein Stück voran – auch in unserem eigenen Unternehmen.   Telefónica zählt zu den Top-Arbeitgebern in Deutschland und ist Teil des globalen Telekommunikationskonzerns Telefónica S.A. mit 130.000 engagierten Mitarbeitern weltweit.   Werde auch Du Teil unseres einzigartigen Teams und lass uns gemeinsam etwas bewegen!  Unser Digital Transformation Program für Young Professionals  Du hast bereits ein bis drei Jahre Berufserfahrung in einer Unternehmensberatung, einem Konzern oder einem Start-up gesammelt und bist bereit, einen Schritt weiter zu gehen? Du willst Transformation nicht nur denken, sondern auch umsetzen und Impact generieren? Du hast ein digitales Mindset und den Mut, Bestehendes und Dich selbst immer wieder zu hinterfragen und Neues zu schaffen?  Dann bewirb Dich für unser Digital Transformation Program! In diesem 18-monatigen Programm erhältst Du einen intensiven Einblick in die Welt von Telefónica und durchläufst ein systematisches Entwicklungsprogramm, das Dich fachlich wie persönlich auf das nächste Level bringt. Dazu gehören Job und Project Missions in verschiedenen Unternehmensbereichen oder unserem Start-up Accelerator Wayra, individuelle Learning Journeys und ein Mentor auf Top-Management-Ebene.   Wir glauben daran, dass Menschen ihre Kompetenzen in vielfältigen Kontexten gewinnbringend einsetzen und über sich hinauswachsen können. Aus diesem Grund wählst Du bei uns nicht Deinen Fachbereich, sondern Dein Skill Cluster: Technology, Data oder Commercial. Alle drei Kompetenzfelder sind für unser Unternehmen strategisch und bereichsübergreifend relevant – die besten Voraussetzungen für Deinen Start und Deinen weiteren Weg bei Telefónica. REACH BEYOND.      Zum Schwerpunkt Commercial   Wenn Du bereits Produktmanagement gemacht hast, Erfahrung im Bereich Kommunikation sammeln konntest, Data Analytics schätzt und Customer Experience Skills mitbringst, bist Du genau richtig für unseren Schwerpunkt Commercial. Dabei geht es um eine digitale, kunden- und ergebnisorientierte Denkweise. Diese bringst Du in verschiedenen Bereichen und Projekten bei uns ein – weit über die originären Commercial Bereiche mit Fokus auf unsere Privat- und Geschäftskunden sowie unsere Partnerbetriebe hinaus. Das verstehen wir unter BEYOND Commercial! Gemeinsam entwickeln wir uns selbst, unsere Produkte und Strategien stetig weiter mit dem Ziel, für unsere Kunden und unser Unternehmen einen Unterschied zu machen. Be part of it!   Interessieren Dich auch die Schwerpunkte Data und Technology? Hier erfährst Du mehr: ReachBeyond   Was sind Deine Herausforderungen bei uns?  Mitarbeit in unterschiedlichen, crossfunktionalen Projekten mit allen Unternehmensteilen, um die digitale Transformation für den Schwerpunkt Commercial von Telefónica Deutschland voranzutreiben   Projektmanagement-Tätigkeiten wie die Unterstützung bei der Erstellung von Projektplänen, Projektkoordination sowie Projektstatusanalyse   Zusammenarbeit mit anderen Konzerngesellschaften, u.a. bei der Recherche und Evaluierung geeigneter Start-Up-Partner für Telefónica, Vorbereitung von Pitches und Realisierung neuer Ideen   Mitgestaltung einer „Transformation Community“ gemeinsam mit anderen Young Professionals und Erstellung eines Digital Transformation Project Toolkits   Planung und Moderation agiler Workshops   Hinterfragen bestehender Systeme und Schaffen von neuen, agilen Arbeitswelten    Sehr gut abgeschlossenes Bachelorstudium oder gutes Masterstudium im Bereich Management, BWL, Vertrieb, Marketing, Kommunikations- und Rechtswissenschaften​  Bis zu 3 Jahre relevante Berufserfahrung im Bereich Commercial und mindestens 3 Monate relevante Auslandserfahrung  Ausführung unterschiedlicher Projektrollen, Projektmanagement für unterschiedliche Unternehmensprojekte  Erfahrung im Bereich Produktmanagement sowie Online- und Offline Marketing ​  Kenntnisse im Bereich Customer Experience​ und Data Analytics​   Digital-, Data- & CX-Driven-Mindset   Smart-Mind sowie hohes Engagement und Flexibilität Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse  Flexibles Arbeiten: Ob im Büro oder im Home-Office, bei uns hast Du die Möglichkeit Dir Deine Arbeitszeit frei einzuteilen. Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele. Zudem kannst Du mit „Beyond“ auch in andere interessante Bereiche mittels Job- oder Projektrotationen reinschnuppern. Gesundheit: Wir stellen diverse Gesundheits- und Fitnessangebote bereit. Soziales Engagement: Wir engagieren uns auch außerhalb der Unternehmensgrenzen, du hast die Möglichkeit z. B. an Telefónica „Volunteering Days“ oder „Volunteering Holidays“ teilzunehmen. Arbeitsplatz: Moderne und ergonomisch ausgestattete Büroräume, sowie ein Open Space und Open Desk-Modell. Kommunikation: Ein Smartphone Deiner Wahl (inkl. Vertrag) und der Möglichkeit auch die Familie und Freunde zu versorgen ist für uns selbstverständlich. Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten und Wasser stehen Dir jederzeit zur Verfügung ebenso wie eine Kantine und eine Cafeteria. Altersvorsorge: Verschiedene Modelle der Altersvorsorge stehen dir zur Verfügung (z. B. Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge etc.)
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Working Student Content Management (m/f/d)

Di. 20.10.2020
Düsseldorf
For our Content Management Team located at our Corporate Center in Düsseldorf we are currently seeking for a Working Student Content Management (m/f/d).Do you love being part of shaping new ways of working? Are you a person who is excited by driving forward processes and does not shy away from data management? Do you feel at ease in a fast-growing global company with an open-minded culture, international colleagues and challenging projects? Then you should join our global Content Management team.As a fully-fledged and valued team member, you will take over responsibility within our content management activities. Collaborating with our ambitious, competent and inspiring colleagues will be a valuable experience as well as a relevant step in your professional career.GROHE is a leading global brand for complete bathroom solutions and kitchen fittings, dedicated to providing innovative water products that deliver "Pure Freude an Wasser". GROHE has been committed to the values of technology, quality, design and sustainability that illustrate GROHE's commitment to creating exceptional experiences. With its engineering, innovation and design activities anchored in Germany, GROHE products bear the quality label "Made in Germany". GROHE was the first in its industry to win the German government’s CSR prize and was also featured in the Fortune® magazine’s ranking of Top 50 that are “Changing the World”.Since 2014 GROHE is part of LIXIL – a pioneer for water and housing products.Content Production Steering & Controlling: You will be shaping the content production planning and will be a reliable guard for production status by monitoring the delivery of content within our systems as well as preparing regular status updates.Content Production Distribution: You will be the go-to-person for the markets with respect to content distribution via our digital content hub.Projects: You will take an active role in shaping and managing our content process with our global markets to deliver local content requirements.Enrolled student in Business Administration or related fieldsAffinity to work with digital platforms and workflow toolsPassionate about driving projects with a curious, self-learning mindsetConscientious, pro-active and self-directed, with the ability to cover multiple tasks in parallelSolution oriented, structured and organized working methodStrong sense of responsibility and hands-on mentalityGood knowledge in MS Office and fluent English (spoken and written)Individual further development through our internal training program GROHExcellence / GROHEfficiencyUse of our diverse employee offersAttractive location in a state-of-the-art building in Düsseldorf with immediate proximity to the RhineCompany restaurant and free use of the in-house fitness studioWe are the perfect match if you ...Live a hands-on mentality, are open and communicativeYou feel just like us "pure joy in water"You share our values, such as treating each other with respect, keeping commitments, guaranteeing high quality as well as inspiring passion and willingness to grow with us
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Consultant Marketing Automation (w/m/d)

Mo. 19.10.2020
Düsseldorf
Standort: Düsseldorf, GER Unser Herz schlägt digital: für das abwechslungsreiche Projektgeschäft und eine steile Lernkurve. Als Teil des IBM iX Netzwerkes realisieren wir mit unseren Technologiepartnern digitale Plattformen für die unterschiedlichsten Branchen – alles mit Blick auf die Zukunft. Das Beste dabei? Stabile Teams! Experten für User Experience, Backend sowie Testing arbeiten in Scrum Teams zusammen und lernen voneinander. Möchtest du Teil davon werden? Du berätst unsere Kunden dabei ihr Marketing daten-getrieben auszurichten Du spricht die Sprache der fachlichen Ansprechpartner auf der Kundenseite, wodurch du Ihre Anforderungen nicht nur erhebst, sondern auch sinnvoll lenkst Du erstellst Konzepte für die Kunden unter Berücksichtigung unserer Kerntechnologien Adobe Experience Cloud und SAP CX Du fungierst als Schnittstelle zwischen den Kunden und Entwicklungsteams und gerne vermittelst du Informationen um die besten Lösungen zu finden Du arbeitest mit und innerhalb interdisziplinärer, agiler Teams mit Experten und schaffst es Business-Anforderungen klar zu definieren und zu vermitteln  Vielfalt macht dich glücklich: deine Aufgaben kannst du schnell und problemlos je nach Bedarf wechseln (von Pitch-Vorbereitung zu einem Detailkonzept in einem Projekt, z.B.) Du hast Spaß daran dich und die Zusammenarbeit unserer Teams weiterzuentwickeln und setzt dich dafür eigenständig mit neuen Technologien und Methoden auseinander Bestenfalls hast du ein abgeschlossenes technisches oder wirtschaftliches Studium und du bringst mindestes zwei Jahre Erfahrung aus Projekten, in denen du als Business Consultant, Product Owner oder Subject Matter Expert tätig warst Du hast Erfahrung mit Marketing Automation und/oder du kennst dich mit SEO & Web Analyse-Umsetzung (z.B. Adobe Analytics, Google Analytics) sehr gut aus. Idealerweise bringst du Kenntnisse in weiteren MarTech und AdTech Technologien auch mit und du hast Expertise in mind. einer unserer Plattformen (Adobe Experience Cloud, SAP CX, Sitecore) Du bist eine kommunikationsstarke Persönlichkeit mit ausgeprägten analytischen Fähigkeiten und du arbeitest gerne selbständig mit viel Gestaltungsraum Du kannst dich selbst gut strukturieren und organisieren, du bist zuverlässig, und dein technisches Verständnis unterscheidet dich von anderen Du besitzt fließende Deutsch- und Englischkenntnisse (mind. C1) in Wort und Schrift Entwicklungsmöglichkeiten: ecx.io Academy, Ausbildungspläne, Trainings, Zertifizierungen Rabattprogramme für Produkte und Dienstleistungen Gemeinsame Events: Sommerparty, Weihnachtsfeier oder nur im Team Austauschprogramme mit anderen Standorten Flexible Arbeitszeiten Moderne Arbeitsausstattung Bei uns kannst du deine Karriere selbst gestalten und von dem Angebot unserer ecx.io Academy profitieren: Wir arbeiten mit Karrierepfaden, 360° Feedback und Entwicklungsplänen um unsere Mitarbeiter bestmöglich auszubilden.
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