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Weitere: Marketing und Kommunikation: 13 Jobs in Schierstein

Berufsfeld
  • Weitere: Marketing und Kommunikation
Branche
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  • Versicherungen 1
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Berufserfahrung
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  • Mit Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Teilzeit 7
  • Vollzeit 6
  • Home Office 4
Anstellungsart
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Feste Anstellung 3
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
Weitere: Marketing und Kommunikation

Praktikum - Innovationsmanagement / Marketing (m/w/d)

Di. 15.06.2021
Wiesbaden
Wir sind das Kompetenzcenter für Lösungen, Services und Produkte des genossenschaftlichen Verbundes. Wir stehen für Sicherheit, Qualität, Vertrauenswürdigkeit, Zuverlässigkeit und Nachhaltigkeit. Mit einem Team aus rund 400 engagierten Mitarbeitern entwickeln wir in unserem modernen Medien-, Handels- und Systemhaus immer neue, innovative Produkte und Lösungen für unsere Kunden, damit diese für die digitale Zukunft bestens gerüstet sind. Im Jahr 2019 haben wir einen Umsatz von 150,1 Mio. erwirtschaftet. Du entwickelst Change-Formate  Du gestaltest den neuen Innovationsprozess Du konzeptionierst und führst Innovations- und Change-Events durch Du nimmst teil an Cross-Innovation-Sessions  Du bist verantwortlich für die Aufbereitung und Vorstellung von Ideen und Handlungsempfehlungen Du entwickelst eigenständig Marketingkampagnen für Prototypen Du führst Innovationsveranstaltungen mit Kunden durch Du bist immatrikulierte:r Student:in mit Schwerpunkt Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Studienrichtung Du hast idealerweise schon erste Projekterfahrung durch Praktika oder Werkstudententätigkeiten Du hast eine selbstständige Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe Du zeichnest dich aus durch analytisches und konzeptionelles Denken sowie Kommunikationsstärke Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Umfassende Einblicke in laufende strategische Projekte und cross-funktionale Projektarbeit Abwechslungsreiche Tätigkeit mit Herausforderungen und Chancen zur persönlichen Entwicklung Einen hohen Lerneffekt und wertvolle Praxiserfahrungen für Ihren späteren Karriereweg Fachliche sowie persönliche Betreuung in einem ausgeprägt kooperativen Klima Attraktive Bezahlung und flexible Arbeitszeiten Spaß und Entspannung bei Tischkicker und eine vom Arbeitgeber bezuschusste Kantine
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Marketingleiter (m/w/d)

So. 13.06.2021
Mainz
Gauls Catering GmbH & Co. KG  Als einer der leistungsstärksten Caterer Deutschlands realisieren wir seit über 25 Jahren Veranstaltungen vom privaten Dinner bis hin zum gesellschaftlichen Großereignis. Und weil wir das so gut können wurden wir für unsere Eventkonzepte vom Fachmagazin Catering Inside 2015 mit dem Award „Caterer des Jahres“ ausgezeichnet.  Vereint in fünf Betriebsgesellschaften umfassen unsere Geschäftsfelder das Event- und Privatcatering, Sports Hospitality und Business- und Messecatering. Ausgiebig Raum für Kreativität und Gestaltungsfreiheit bieten außerdem unsere Exklusivlocations in Mainz, Darmstadt und Karlsruhe.   Um den hohen Qualitätsanspruch stets erfüllen zu können, bauen wir auf jeden Einzelnen unserer Mitarbeiter, denn sie sind der Motor unseres Unternehmens.  Anstellungsart: Vollzeit Erstellen aller Printmedien Pflege der unternehmenseigenen Homepage in enger Abstimmung mit den verschiedenen Fachbereichen Pflege von social-media-Accounts Entwicklung von Marketingplänen und -strategien Koordination und Begleitung von externen Partnern, z.B. bei Foto-Shootings, Videodrehs usw. Pflege und Bestückung des Presseverteilers mit aktuellen Neuigkeiten  erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Werbebranche, unbedingt mit Erfahrungen und Affinität zur Gastronomie sehr gute EDV-Kenntnisse, insbesondere mit gängigen Software-Produkten für die Umsetzung und Bearbeitung von Grafiken und Fotos sehr gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift sehr gute Organisationsfähigkeit, Flexibilität Führerschein ein familäres Team, das zusammenhält, und wo gegenseitige Unterstützung GROß geschrieben wird durch unsere flachen Hirarchien können neue Ideen, Verbesserungsvorschläge und Initiativen schnell umgesetzt werden Wir stehen für Vielfalt & Toleranz Wir gestalten gemeinsam unsere Zukunft durch unseren offenen Dialog zwischen Geschäftsführung und Mitarbeitern Wir bringen Euch weiter, durch unsere internen und externen Schulungsmöglichkeiten
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Project Executive - eCommerce Content Production (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Hattersheim am Main
Newell Brands (NASDAQ: NWL) is a leading global consumer goods company with a strong portfolio of well-known brands, including Paper Mate®, Sharpie®, Dymo®, EXPO®, Parker®, Elmer’s®, Coleman®, Marmot®, Oster®, Sunbeam®, FoodSaver®, Mr. Coffee®, Graco®, Baby Jogger®, NUK®, Calphalon®, Rubbermaid®, Contigo®, First Alert®, and Yankee Candle®. For hundreds of millions of consumers, Newell Brands makes life better every day, where they live, learn, work and play.Position title: Project Executive - eCommerce Content Production Location: Frankfurt area (Hattersheim) or London UK Reports to: eCommerce Production Manager Job summary As a Project Executive you will support the delivery of Newell Brands’ strategic eCommerce plan by driving the optimization of product content across indirect eCommerce sites in EMEA.  Your primary purpose is to handle content projects end-to-end, working alongside the content production team, to deliver best-in-class digital shelf presence within defined timelines and budgets. Key responsibilities:  Manage eCommerce digital shelf content projects end-to-end, from setting content strategy to planning final delivery of assets Coordinate with internal sales, trade and brand teams as well as external third parties to ensure projects are clearly briefed then delivered on-time Maintain key internal stakeholder relationships by handling escalations, hosting regular project reviews and reporting key metrics Collaborate with copy and design production teams on asset briefs and ideation while supporting the content operations team with asset delivery Ensure content strategy is aligned with brand guidelines, SEO strategies, retailer requirements and market-specific data Ensure appropriate use of messaging and call-to-action frameworks for eCommerce marketing vehicles (base/enhanced content, marketing collateral, brand stores etc.) Maintain project statuses, sub-tasks, deadlines and metadata in project tracking software (Jira) to enable project management and reporting Prepare, submit and review translation projects sent to an external agency, with attention to providing relevant collateral, direction and deadlines Execute content updates and asset delivery on various CMS platforms when necessary Implement content governance workflows and approvals in local markets as well as globally across the enterprise Minimum Qualifications: BS/BA or University degree 3+ years of experience in development and/or execution of content strategy, including development of copy, photography, video, rich media, landing pages, etc. Hands-on experience working with digital shelf product detail pages on retailer websites, including, but not limited to, Amazon, Argos, Carrefour, Otto.de, etc. Project or product management experience and knowledge of related principles such as Agile Fluent German and English (written and spoken) Preferred Qualifications: • Detail-oriented and deadline-focused • Strong project planning, tracking & organizing skills • Strong sense of autonomy, takes initiative with impeccable follow-up skills • Demonstrated problem-solving abilities • Experience working with cross-functional teams and external partners • Passion for both speed and simplicity • Strong written and verbal communication skillsNewell Brands has a strong footprint in the EMEA region with several thousand employees spread over many corporate offices and manufacturing facilities. A wide portfolio of our brands is strongly represented across the region including Parker, Waterman, Rotring, PaperMate, Sharpie, DYMO, Yankee Candle, NUK, Coleman, Marmot, CrockPot and many more.  We grow the brands that sit in every aspect of people’s daily lives. Join us and become part of: Global company with development opportunities, both locally and internationally. Our friendly and competent team, who will support you to achieve the goals you are aiming for. Sustainability Strategy – environmentally sustainable and socially sensitive business practices. Give@Newell – charity activities dedicated for local communities right where you live/work. Are you interested? If so, please click on “Apply Now” on this site and upload your CV in English. By submitting your CV you acknowledge having read Newell Brands’ Privacy Statement for Job Applicants available via link below. If you wish to be considered also for other suitable positions with the company, please explicitly indicate so on your CV/motivation letter.
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Business Administration (m/w/d)

Di. 08.06.2021
Saarbrücken, Bonn, Oldenburg in Oldenburg, Coburg, Wiesbaden
Studydrive ist mit mehr als 1 Million Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Germanistik (m/w/d)

Di. 08.06.2021
Göttingen, Mainz, Düsseldorf, Saarbrücken, Bielefeld
Studydrive ist mit mehr als 1 Million Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Medientechnik (m/w/d)

Di. 08.06.2021
Köln, Offenburg, Rüsselsheim, Wiesbaden
Studydrive ist mit mehr als 1 Million Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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Werkstudent Trade Marketing EMEA (m/w/d)

Di. 08.06.2021
Hattersheim am Main
Die Camping Gaz (Deutschland GmbH) ist Teil der Coleman-Gruppe, ein international führendes Unternehmen im Konsumgüterbereich und wurde im Jahr 1900 gegründet. Coleman`s Produkte sind weltweit unter den Marken­namen Coleman, CampinGaz, Sevylor bekannt. Durch permanente Produktinnovationen und -entwicklungen an den lokalen Märkten hat Coleman seine Marktstellung in den letzten Jahren weiter ausgebaut.  Für das EMEA Headquarter in Hattersheim bei Frankfurt am Main suchen wir einen engagierten Werkstudent Trade Marketing EMEA (m/w/d)Beginn: 01.08.2021, Dauer: mind. 12 Monate, 20 Std. pro WocheUnterstützung bei der Analyse und Verarbeitung internationaler DatenVerwaltung und Erstellung von kreativen TextenDatenpflege BilddatenbankenWettbewerbsanalysenUnterstützung bei der Kreation und Administration von POS LösungenUnterstützung bei der Abwicklung von Messen, Veranstaltungen, Fotoshootings und anderen ProjektenAllgemeine administrative TätigkeitenSie befinden sich in einem Marketing- oder BWL-StudiumSie verfügen über erste praktische Erfahrungen in einem Unternehmen und besitzen eine ausgeprägte Hands-on-MentalitätSie sind analytisch stark und arbeiten gerne in einer SchnittstellenfunktionSie bringen eine selbstständige, sorgfältige sowie strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise mitSie besitzen sehr gute Kenntnisse in MS OfficeSie besitzen fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und sehr gute Englischkenntnisse Eine spannende, praxisnahe Werkstudententätigkeit in einem hoch motivierten TeamAbwechslungsreiche und vielfältige Aufgaben im Bereich Communication / Trade MarketingFreiräume, um Dinge eigenständig zu gestalten
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Werkstudent Communication EMEA (m/w/d)

Di. 08.06.2021
Hattersheim am Main
Die Coleman-Gruppe, ein international führendes Unternehmen im Outdoor-Bereich, ist Teil der Newell Brands Gruppe und wurde im Jahr 1900 gegründet. Coleman Produkte sind weltweit unter den Markennamen Coleman, Campingaz und Sevylor, bekannt. Durch permanente Produktinnovationen und Produktentwicklungen in den lokalen Märkten hat Coleman seine Marktstellung in den letzten Jahren weiter ausgebaut. Für das EMEA Headquarter in Hattersheim bei Frankfurt am Main suchen wir einen engagierten Werkstudent Communication EMEA (m/w/d)Beginn: nach Vereinbarung, Dauer: 1.7.2021 -31.1.2022, 20 Std. pro WocheUnterstützung des europäischen (EMEA) Communications Team bei Messen, Events und Foto- und VideoshootingsPflege der Digitalen MediendatenbankUnterstützung bei der Medienkreation für alle europäischen MärkteAnlage von Artikelnummern für POS-Materialien (z. B. Displays, Broschüren) in SAPUnterstützung bei der Kreation und Administration von POS-MaterialienUnterstützung bei der Planung und Abwicklung der EMEA POS-BestellungenUnterstützung bei der Einrichtung unseres Showrooms (Displayaufbau, Regal-Planogramme)Abwicklung von ProduktmusterbestellungenDiverse administrative TätigkeitenSie studieren im Bereich Marketing, Kommunikation oder BetriebswirtschaftslehreSie besitzen erste praktische Erfahrungen und haben eine ausgeprägte Hands-on-MentalitätSie sind analytisch stark, haben ein gutes Auge für Details und fühlen sich wohl in einer SchnittstellenfunktionSie arbeiten unabhängig, sorgfältig, strukturiert und lösungsorientiertSie besitzen gute Kenntnisse in MS Office (PowerPoint & Excel)Da Sie in einem internationalen Team arbeiten und mit zahlreichen europäischen Ländern im Austausch stehen werden, sind fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Voraussetzung. Kenntnisse der deutschen Sprache sind ein Plus.Sie besitzen einen Führerschein Klasse B und eine Reiserlaubnis für den Schengen-RaumEine spannende, praxisnahe Werkstudententätigkeit in einem hoch motivierten TeamAbwechslungsreiche und vielfältige Aufgaben im Bereich Communication / Trade MarketingFreiräume, um Dinge eigenständig zu gestalten
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Projektleiter (m/w/d) Marketing / Zielgruppenmanagement

So. 06.06.2021
Wiesbaden
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Lassen Sie uns gemeinsam neue Wege gehen! Denn genau das tun wir bei der R+V, einem der größten Versicherer Deutschlands. Projektleiter (m/w/d) Marketing / Zielgruppenmanagement Standort: Wiesbaden · Zeitvertrag · befristet auf 1 Jahre Sie sind Teil der Gruppe Kunden- und Vermarktungsmanagement und unterstützen das Marketing der R+V bei der konsequenten Ausrichtung auf unsere Kunden. Als Projektleitung steuern Sie die Kampagne für unser Mega-Thema Gesundheit, indem Sie die gesamte ATL- und BTL-Marketingklaviatur nutzen. Hierfür führen Sie ein Projektteam aus ca. 12 Mitarbeitenden aus unterschiedlichen Disziplinen – Ihr Ziel ist es, den gesamten Kundenlebenszyklus zu bearbeiten und ökonomisch auszuschöpfen. In Ihrer Führungsposition verstehen Sie es, klar zu kommunizieren, Meilensteine festzulegen und wertschätzendes Feedback zu geben. Dabei setzen wir auf Ihre Hands-on- sowie Ihre Getting-Things-Done-Mentalität – und natürlich haben Sie die Zufriedenheit Ihrer Teammitglieder jederzeit im Blick. Mit Know-how und Weitsicht verantworten Sie die Marketing Automation Vorhaben der R+V, die unsere Neu- und Bestandskunden über verschiedene Kontaktpunkte begleiten sollen. Im Zuge dessen konzipieren Sie wirkungsvolle Customer Journeys, die Sie mit einer kurzen Time-to-Market einführen und anschließend auswerten sowie entsprechend optimieren können. Ebenso versiert steuern Sie in- und externe Dienstleister – dabei legen Sie Ihren Fokus insbesondere auf die Effizienz und das Ergebnis. Schlussendlich erstellen Sie strukturierte, aussagekräftige Präsentationen, die Sie souverän vor einem anspruchsvollen Publikum vorstellen. Erfolgreiches Studium mit dem Schwerpunkt Marketing bzw. Vertrieb oder eine vergleichbare Qualifikation Berufspraxis im Steuern von komplexen Projekten mit dynamischen Rahmenbedingungen Vertraut mit dem Verantworten von Budgets mit Fokus auf Effizienz Die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich darzustellen – sowohl in- als auch extern Ausgeprägtes Argumentationsgeschick und Durchsetzungsstärke Der richtige Mix aus Teamgeist, Eigeninitiative und einer klaren Kunden- sowie Vertriebsorientierung Benefits: Work-Life-Balance Entwicklungsperspektiven Job-Ticket Betriebsrestaurant Fitnessstudio Kinderbetreuung Altersvorsorge
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Senior Kooperationsmanager (m/w/d)

Fr. 04.06.2021
Wiesbaden
Sie kennen die SCHUFA? Als hochmodernes Unternehmen am Puls der Zeit sind wir Deutschlands führender Lösungsanbieter von Auskunftei- und Informationsdienstleistungen. Mit aktuell über 900 Mitarbeitenden arbeiten wir an zukunftsweisenden Lösungen für Unternehmen und Verbraucher. Wir sind immer auf der Suche nach motivierten Kolleginnen und Kollegen, die mit uns gemeinsam wachsen möchten.Für unseren Privatkundenservice suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als erfahrenen Kooperationsmanager (m/w/d). In dieser zentralen Position verantworten Sie mit zwei Kollegen/-innen die strategische und langfristige Entwicklung von Kooperationspartnerschaften. Neben der Betreuung des bestehenden Netzwerks sind Sie dabei federführend für die Modellierung und den Ausbau strategischer Partnerschaften zuständig.Als versierter Stratege erkennen Sie Marktchancen und -potentiale und wissen diese professionell zu nutzen? Zudem sind Sie mit einem belastbaren Kontaktnetzwerk in relevanten Branchen des eCommerce, Praxiserfahrung in Konzeption und Verhandlung von Kooperationsvereinbarungen und einem Background in Vertrieb und Key Account Management bestens ausgerüstet und suchen aktuell eine neue Herausforderung in einem krisenfesten Unternehmen?Dann sind Sie für uns ein idealer Kandidat (m/w/d) und wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Senior Kooperationsmanager (m/w/d)Marktresearch und Identifikation möglicher Partner für Kooperationen in verschiedenen BranchenEigenständige Akquisition und langfristiger Aufbau von strategischen PartnerschaftenKonzeption und Umsetzung von Koopera­tions­modellen für Endkonsumenten und Ausarbeitung neuer KooperationsformenEntwicklung und Implementierung von Marketing-Strategien / VertriebskonzeptenSchnittstelle und Netzwerker zu internen FachbereichenDefinition, Controlling und Reporting relevanter Kennzahlen (KPIs)Budget- und UmsatzverantwortungAbgeschlossenes Studium mit wirtschaft­lichem BezugLangjährige Erfahrungen in Projektmanage­ment, Geschäftsmodellierung und Produkt­managementErfahrungen in der Umsetzung von indirekten Vertriebs- und MarketingmaßnahmenAnalytische, konzeptionelle Fähigkeiten gepaart mit Ideenreichtum und Umsetzungs­stärkeSehr gute Marktkenntnisse zum aktuellen Internet- und eCommerce-MarktgeschehenHohe kommunikative Kompetenzen, Verhandlungs- und FührungsstärkeTeamplayer mit hoher Kundenorientierung und großem VerantwortungsbewusstseinModerne Arbeitswelten mit viel Raum für Eigeninitiative und innovative Ideen. Bei uns finden Sie ebenso interessante wie anspruchsvolle Aufgaben. Wir bieten attraktive Verdienstmöglichkeiten und ein sehr gutes Gesamtpaket. Unser Teamspirit ist geprägt von einem kollegialen Miteinander. Als verantwortungsbewusster Arbeitgeber haben wir die Gesundheit unserer Mitarbeiter im Fokus – gerade in der momentanen Situation legen wir besonderen Wert auf die Vereinbarkeit von Beruf und Familie, eine sehr gute Work-Life-Balance und bieten selbstverständlich flexible Arbeitszeiten und Home-Office. Zudem runden viele Vergünstigungen und weitere interessante Angebote rund um Ihr Wohlergehen unser firmeninternes Angebot ab.
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