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Weitere: Marketing und Kommunikation: 10 Jobs in Schillbrok

Berufsfeld
  • Weitere: Marketing und Kommunikation
Branche
  • Gastronomie & Catering 4
  • Hotel 4
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Druck- 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • It & Internet 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 10
  • Mit Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 10
  • Teilzeit 3
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
  • Ausbildung, Studium 4
  • Praktikum 1
Weitere: Marketing und Kommunikation

Servicemitarbeiter (w/m/d) im Spätdienst

Mi. 29.06.2022
Bremen
Mit nur 10 Fahrminuten in die Innenstadt und der direkten Anbindung an den Flughafen ist das ATLANTIC Hotel Airport die internationale Drehscheibe für Geschäfts- und  Städtereisende. Das in 35 m Höhe gelegene Restaurant BLIXX lädt Sie ein, bei weltoffener und frischer Küche den faszinierenden Blick auf das Flughafengeschehen zu genießen. In allen acht Veranstaltungsräumen lässt sich perfekt tagen und feiern, während gegenüber die Flugzeuge vom Rollfeld abheben. Die ATLANTIC Hotels Gruppe umfasst 17 Hotels im 4 und 5 Sterne Segment unter den Markennamen ATLANTIC Hotels, Severin*s Hotels und unique by ATLANTIC Hotels Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Beratung und Betreuung unserer Gäste im á la carte Restaurant BLIXX und an der Hotelbar Vorbereitung des täglichen Mise en Place Temporäre Unterstützung im Veranstaltungsservice Ein offenes Unternehmen mit gelebter Mitmachkultur, gegenseitigem Respekt,  Wertschätzung und regelmäßigen Feedbackgesprächen Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Restaurant-/Hotelfach oder bereits erste Berufserfahrung im Service, idealerweise in der gehobenen Gastronomie/Hotellerie Flexibilität, Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft Kreativität und Verantwortungsbewusstsein Begeisterung für einen hochwertigen Service und für die Zufriedenheit unserer Gäste Übertariflicher Urlaubsanspruch von mindestens 26 Tagen zu Beginn Ein unbefristeter Arbeitsvertrag  Sonn-/Feiertags- und Nachtzuschläge Flexible Arbeitszeitmodelle nach Vereinbarung  ATLANTIC Benefits wie z.B. eigene Mitarbeitenden-Raten für Übernachtungen innerhalb der Hotelgruppe, Rabatte in den Restaurants, die Möglichkeit von Fahrrad-Leasing etc. Betriebliche Altersvorsorge Vielfältige Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten mit zwei garantierten fachlichen bzw. persönlichen Schulungen pro Jahr Teamspirit wird groß geschrieben, nicht nur bei der Arbeit, sondern auch bei Events wie Weihnachtsfeiern und Sommerfesten Betriebssport zur Wahl bei den beiden größten Anbietern „Hansefit“ und „Qualitrain“ mit einem riesigen Sport- und Freizeitangebot für nur € 20,00 monatlich als Eigenanteil Kaffee, Tee, Wasser, Obst & Snacks stehen Ihnen kostenlos zur Verfügung Vergünstigtes Mitarbeiteressen
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Servicemitarbeiter (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Bremen
Schröter's Leib & Seele In der wunderschönen Altstadt von Bremen mit verwinkelten kleinen Gässchen und Straßen sind wir an einem außergewöhnlichen Standort mit unserem Restaurant Schröter's Leib & Seele. Seit fast 25 Jahren steht unser Restaurant für frische Produkte die wir mit großer Freude und Liebe zum Detail auf den Teller bringen. Unsere Gäste schätzen vor allem unseren persönlichen Service, sowie unser neu gestyltes Ambiente und die mehrfach ausgezeichnete Küchenleistung. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit, AushilfeGemeinsam mit unserem jungen Team sind Sie für Bankettveranstaltungen, sowie dem á la carte-Geschäft, in unserem Restaurant verantwortlich. Führen einer Servicestation Gästeorientiertes Arbeiten Mise-en-place Einhaltung des HACCP-Standards Reservierungsmanagement Für diese interessante Aufgabe verfügen Sie über: eine abgeschlossene Ausbildung gepflegtes Erscheinungsbild gute Deutsch- und Englischkenntnisse Flexibilität und Verlässlichkeit Qualitätsbewusstsein Teamgeist Wenn Sie nichts anderes vor haben, kommen Sie doch zu uns!  Kein Teildienst  Übertarifliche Bezahlung  ein junges kollegiales und hochmotiviertes Team  Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen Ihrer Tätigkeit  Wäscheservice für Ihre Arbeitskleidung  Moderner Arbeitsplatz in zentraler Lage
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Duales Studium Bachelor of Arts (BWL) (m/w/d)

Mo. 27.06.2022
Bremen
Wir sind Teil der zur Mühlen Gruppe, die rund um SB-Wurstwaren ganz vorne mitspielt. Unsere Welt? Besteht aus starken Marken. Zum Beispiel Gutfried, Böklunder, hareico, Marten, Redlefsen, Weimarer und Lutz. Sie stehen für Fleisch- und Wurstspezialitäten in bester Qualität. Sie lebt auch durch die hervorragende Leistung von über 5.000 engagierten Mitarbeitern an 12 Standorten, die sich voll ins Zeug legen – mehr als 2 Mrd. Verbraucherpackungen jährlich sprechen eine deutliche Sprache. Dein letztes Schuljahr ist angebrochen – Zeit, die richtigen Weichen für deine Zukunft zu stellen! Du hast Interesse an einem dualen Studium? Dann entscheide dich für UNS, einen starken Arbeitgeber mit vielfältigen Chancen für Ausbildung und Karriere. Wir bieten mit Start zum 1. August 2022 an unserem Standort in Bremen ein Duales Studium Bachelor of Arts BWL Du durchläufst systematisch unsere kaufmännischen Unternehmensbereiche – vom Einkauf über das Controlling bis zum Marketing – um nur einige zu nennen. Somit erhältst du einen gesamtwirtschaftlichen Einblick in alle Abläufe im Industrieunternehmen. In den Abteilungen wirst du in das tägliche Geschehen eingebunden und lernst praktisch betriebswirtschaftliche Abläufe zu planen, zu organisieren, umzusetzen und zu analysieren. Neben den Fachabteilungen in Bremen lernst du auch andere Standorte durch mehrwöchige Einsätze kennen. ECKDATEN: 3-jähriges duales Studium (abwechselnd Betrieb und Hochschule) Erwerb des Bachelor of Arts in Betriebswirtschaft UND Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) Besuch der HSB (Hochschule Bremen – City University of Applied Sciences) Verkürzung der Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) auf 2,5 Jahre möglich Start: 1. August jeden Jahres Allgemeine Hochschulreife (Abitur) oder Fachhochschulreife Gute Noten in Deutsch, Mathematik und Englisch Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Du bist neugierig und hast Interesse an betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen. Du erledigst deine Aufgaben geduldig und sorgfältig. Du bist teamfähig, kontaktfreudig und hast keine Angst, Fragen zu stellen. Du bringst Motivation und Lernbereitschaft mit. Wir bieten ein spannendes und interessantes Studium in einer marktführenden, wachsenden Unternehmensgruppe. Bei uns wirst du fachlich qualifiziert und zukunftsorientiert ausgebildet – schließlich sind unsere Auszubildenden von heute unsere fähigsten Kräfte von morgen. Nach deiner Ausbildung bieten wir hervorragende Übernahmechancen und die Möglichkeit, deine Karriere langfristig in zukunftssicherer Branche bei uns fortzuführen. Hierzu haben wir vielfältige Möglichkeiten in unseren Fachabteilungen. Wir legen Wert auf eine gute Betreuung während der gesamten Ausbildung und vermitteln dir alle Fähigkeiten und Kenntnisse in kollegialer Atmosphäre.
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Projektmanager Aktionen & Reporting (m/w/d)

Do. 23.06.2022
Bremen
Gastivo ist eine der führenden One-Stop-Shopping-Plattformen für die ganze HORECA-Branche, über die alle Lieferanten der Gastronomie gebündelt werden können. Ob Kneipe oder Sternelokal, ob Hotel oder Landgasthaus: Professionelle Gastgeber finden hier alles, was sie für ihren Betrieb brauchen, lernen neue Dienstleister kennen und holen sich frische Ideen! Auf unserer Gastivo-Plattform vereinen wir unkompliziertes Online-Shopping, vielfältige Lösungsangebote und branchenspezifische Inspiration. So erleichtern wir unseren passionierten Gastronomen ihren Arbeitsalltag und halten ihnen als starker Partner den Rücken frei. So sparen unsere Gastivo-Nutzer Zeit und Energie, damit sie den Kopf frei haben für ihre Passion. Klingt das für Dich nach einem Unternehmen, in dem Du fachlich und persönlich wachsen möchtest und willst Du dabei sein, die Gastro-Branche zu digitalisieren? Projektmanager Aktionen & Reporting (m/w/d) Wir suchen engagierte Profis und Quereinsteiger für unser dynamisches und schnell wachsendes Unternehmen. Jeder Einzelne im Gastivo-Team ist Botschafter der Idee, die uns antreibt: den Alltag der Gastronomie zu digitalisieren und für bessere Prozesse und mehr Transparenz zu sorgen!Du erstellst Aktionen für den Gastronomen und stimmst Dich hierzu mit dem Getränkefachgroßhändler (GFGH) ab. Außerdem analysierst und optimierst Du diese und erstellst digitale Vermarktungskampagnen für namenhafte Hersteller. Verantwortlich für die Pflege und Aussteuerung der Aktionen Erstellung und Auswertung von Reportings Vermarktungskampagnen  ausarbeiten Potenzialanalyse der Herstellerportfolios Abstimmung mit dem GFGH Präsentationen erstellen Mitgestaltung von neuen digitalen Produkten für Gastronomie, GFGH, Vermarkter/ Hersteller Kaufmännische Ausbildung, BWL- Studium BA oder ähnliches Kenntnisse in Office, insbesondere Excel mit sicherer Anwendung von Pivot Tabellen und S-Verweisen Erfahrung im Umgang mit Geschäftskunden eigenständige und initiative Arbeitsweise ausgeprägt logisches und analytisches Denken sehr gutes Zahlenverständnis Kreativität strukturiertes Arbeiten Team Player Möglichkeit zum mobilen Arbeiten und flexible Arbeitszeiten in Form von Vertrauensarbeitszeit individuelle Trainingsprogramme und regelmäßige Personalentwicklungs- und Feedbackgespräche Corporate Benefits wie z.B. Betriebliche Altersvorsorge, private Unfallversicherung, JobRad, Shopping- und Mitarbeiterrabatte, Firmenfitness,  kostenfreie Warm- und Kaltgetränke am Arbeitsplatz Regelmäßige Teamevents Ein kooperatives, dynamisches und aktives Teamwork in einem zukunftsorientierten Unternehmen
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Servicemitarbeiter (m/w/d)

Do. 23.06.2022
Achim bei Bremen
Unser 4-Sterne Hotel liegt in der Kleinstadt Achim vor den Toren von Bremen direkt an der Weser. Das Bootshaus wird seit 13 Jahren als Familienunternehmen von den Brüdern Jens und Jan Lampe geführt. Jens als ehemaliger Küchenchef ist für die operativen Abläufe zuständig und kümmert sich um unsere Kochschule. Jan ist im kaufmännischen Bereich zu Hause. Anstellungsart: Teilzeit, AushilfeWir suchen Aushilfen auf € 450-Basis, aber auch eine Teilzeitanstellung ist möglich. Du möchtest unseren Gästen einen Top-Service bieten, diese glücklich machen oder vielleicht die gepflegte Flasche Wein bei einem schönen Menü an den Gast bringen?  Du möchtest unseren Restaurantgästen Ihren Aufenthalt versüßen! Du bist interessiert in einem erfolgreichem Team zu arbeiten, hast ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild und willst deine Motivation mit deinen Kollegen und den Gästen teilen? Dann bist du bei uns genau richtig. Freundlichkeit und gutes Auftreten Gepflegtes äußeres Erscheinungsbild Soziale Kompetenz Du solltest belastbar, offen, kreativ und motiviert sein Spaß eine Mitarbeit in einem motivierten jungen Team Kostenlose Mitarbeiterverpflegung Faire Trinkgeldbeteiligung (nicht zu unterschätzen) Je nach Erfahrung € 12,50 - € 15 Stundenlohn
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Servicemitarbeiter (m/w/d) Commis de rang , Kellner

Di. 21.06.2022
Achim bei Bremen
Unser 4-Sterne Hotel liegt in der Kleinstadt Achim vor den Toren von Bremen direkt an der Weser. Das Bootshaus wird seit 13 Jahren als Familienunternehmen von den Brüdern Jens und Jan Lampe geführt. Jens als ehemaliger Küchenchef ist für die operativen Abläufe zuständig und kümmert sich um unsere Kochschule. Jan ist im kaufmännischen Bereich zu Hause. Anstellungsart: Vollzeit Du machst unsere Gäste glücklich als Servicemitarbeiter / Servicekraft Commis de Rang Kellner Du solltest eine abgeschlossene Berufsausbildung oder längere Erfahrung im Servicebereich haben Lust auf deinen Beruf Erfahrung im a la carte / Frühstücksservice / Bankettbereich Gekonnter Umgang mit Gästen Soziale Kompetenz Du solltest belastbar, offen, kreativ und motiviert sein Spaß Vollzeitstelle 40 Stunden eine Mitarbeit in einem motivierten jungen Team eine 5-Tage-Woche geregelte Freizeit, auch mal am Wochenende Stundenkonto, keine unbezahlten Überstunden übertarifliche Bezahlung. Mal gucken, was du so wert bist! Kostenlose Mitarbeiterverpflegung
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Ausbildung zum Kaufmann im Online-Handel / E-Commerce (m/w/d) - Start 2022

Mo. 20.06.2022
Bremen
Vitakraft ist ein international führendes Unternehmen der Heimtierindustrie. Mit einer über 180-jährigen Erfahrung entwickeln und produzieren wir qualitativ hochwertige, bedarfsgerechte Produkte für eine verantwortungsvolle und artgerechte Heimtierhaltung. Mit unseren weltweit rund 1.100 Mitarbeitern in 20 Nationen vertreiben wir täglich mehr als 1 Mio. Artikel. Unsere Dachmarke Vitakraft® ist eine der weltweit führenden Marken der Heimtierbranche. Kaufleute 4.0 gesucht! Das Online Business löst bei dir Begeisterung aus? Du bist ein analytisches Zahlengenie, Administrator und kreatives Organisationstalent in einer Person? Du möchtest die digitale Zukunft bei uns mitgestalten und Teil unseres Teams werden? Dann bewirb dich jetzt um einen Ausbildungsplatz als Kaufmann im Online-Handel / E-Commerce (m/w/d) in unserer Zentrale am Bremer Kreuz. Los geht´s im August 2022!In einem dynamischen Team wirst du Schritt für Schritt zum Experten für den Online-Handel in Schnittstelle zwischen Vertrieb, Marketing und anderen Unternehmensbereichen: Du lernst das klassische und digitale Business eines Markenartikelunternehmens von der Pike auf Du vermarktest unsere Produkte zielgerichtet in unterschiedlichen Vertriebskanälen (wie z.B. unserem eigenen Vitakraft Onlineshop, kundeneigenen Shops sowie diversen Marktplätzen) Du trägst aktiv zur Gestaltung unseres Online-Geschäftes bei, stellst Produkt- und Bilddaten zur Verfügung, führst eigenständig Keyword-Recherchen durch und gibst Optimierungen im Content auf Mit zahlenaffinem Scharfsinn benutzt du diverse Analysetools, um den Markt und die Zielgruppen zu verstehen sowie Optimierungen und Potenziale hinsichtlich Kampagnen und Sortimentsteuerung aufzuzeigen Du gestaltest die Kundenkommunikation durch direkte Beantwortung von Kundenanfragen aktiv mit Du lernst unterschiedlichste Bereiche unseres industriellen Produktionsbetriebes kennen und trägst aktiv deinen Teil dazu bei, dass Haustiere weltweit artgerecht und „Aus Liebe“ versorgt werden können Du passt gut zu uns, wenn du Folgendes mitbringst: Guter Sekundarabschluss I (Realschulabschluss), Fachabitur oder Abitur Interesse an kaufmännischen Zusammenhängen, wirtschaftlichen Fragestellungen sowie digitalen Themen Ausgeprägte analytische Fähigkeiten mit Spaß an Analysen, Datenbanken und Statistiken Freude an kreativen, aber auch administrativen Tätigkeiten Gute Leistungen in Mathematik, Deutsch, Englisch (ggf. in den Wirtschaftsfächern) Strukturierte und selbständige Arbeitsweise Kommunikative Persönlichkeit mit Teamgeist Eine spannende und sehr praxisnahe 3-jährige Ausbildung in einem stark wachsenden Unternehmen mit Systemrelevanz Eigene Gestaltungsmöglichkeiten und gute Zukunftsperspektiven Viele große und kleine Herausforderungen und Erfolge Qualifizierte Ausbilder und Kollegen, die dich in deiner fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung unterstützen und immer ein offenes Ohr für dich haben Ein aktives Gesundheitsmanagement, z.B. mit ergonomischen Arbeitsplätzen, Vergünstigungen in Fitnessstudios, Firmenevents und Sportgruppen Günstige Menüs in unserem Betriebsrestaurant Faire Ausbildungsvergütung mit umfangreichen sozialen Leistungen (z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld, 30 Tage Urlaub) Sehr gute Übernahmechancen nach einem erfolgreichen Abschluss
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Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) - Start 2022

Mo. 20.06.2022
Bremen
Vitakraft ist ein international führendes Unternehmen der Heimtierindustrie. Mit einer über 180-jährigen Erfahrung entwickeln und produzieren wir qualitativ hochwertige, bedarfsgerechte Produkte für eine verantwortungsvolle und artgerechte Heimtierhaltung. Mit unseren weltweit rund 1.100 Mitarbeitern in 20 Nationen vertreiben wir täglich mehr als 1 Mio. Artikel. Unsere Dachmarke Vitakraft® ist eine der weltweit führenden Marken der Heimtierbranche. Neugierige Kaufleute gesucht! Du möchtest einen Überblick über das Geschehen in einem Industrieunternehmen? Du bist ein Zahlengenie und ein Organisationstalent? Du möchtest die digitale Zukunft bei uns mitgestalten und Teil unseres Teams werden? Dann bewirb dich jetzt um einen Ausbildungsplatz als Industriekaufmann (m/w/d) in unserer Zentrale am Bremer Kreuz. Los geht´s im August 2022!Schritt für Schritt überblickst du alle wichtigen kaufmännischen Handlungsfelder und -prozesse in einem international tätigen Industrie- und Handelsunternehmen: Du durchläufst verschiedenste Geschäftsbereiche (wie z.B. Marketing, Vertrieb, Finanz- und Rechnungswesen, Materialwirtschaft) Du arbeitest aktiv mit im Tagesgeschäft und übernimmst kleinere Projekte innerhalb der verschiedenen Bereiche Im Rahmen deiner Abschlussprüfung planst und realisierst du ein eigenes Projekt Nebenbei erfährst du mehr über die Produktionsabläufe zur Herstellung unserer mehr als 2.000 Heimtierprodukte Du trägst aktiv deinen Teil dazu bei, dass Haustiere weltweit artgerecht und „Aus Liebe“ versorgt werden können Du passt gut zu uns, wenn du Folgendes mitbringst: Guter Abschluss der höheren Handelsschule, Fachabitur oder Abitur Gute Leistungen in Mathematik, Deutsch, Englisch (ggf. in den Wirtschaftsfächern) Interesse an kaufmännischen Zusammenhängen, wirtschaftlichen Fragestellungen sowie digitalen Themen Freude an der Übernahme von Verantwortung Hohes Maß an Leistungsbereitschaft und Eigeninitiative Zuverlässigkeit und eine selbstständige Arbeitsweise Kundenorientierung und ein gutes Auftreten Kommunikative Persönlichkeit mit Teamgeist Eine spannende und sehr praxisnahe 2,5 bis 3-jährige Ausbildung (abhängig vom Schulabschluss) in einem stark wachsenden Unternehmen mit Systemrelevanz Eigene Gestaltungsmöglichkeiten und gute Zukunftsperspektiven Viele große und kleine Herausforderungen und Erfolge Qualifizierte Ausbilder und Kollegen, die dich in deiner fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung unterstützen und immer ein offenes Ohr für dich haben Ein aktives Gesundheitsmanagement, z.B. mit ergonomischen Arbeitsplätzen, Vergünstigungen in Fitnessstudios, Firmenevents und Sportgruppen Günstige Menüs in unserem Betriebsrestaurant Faire Ausbildungsvergütung mit umfangreichen sozialen Leistungen (z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld, 30 Tage Urlaub) Sehr gute Übernahmechancen nach einem erfolgreichen Abschluss
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Praktikant (m/w/d) Marketing

Fr. 17.06.2022
Bremen
JDE ist eine Tochtergesellschaft von JDE Peet's, dem weltweit größten reinen Kaffee- und Teeunternehmen mit Hauptsitz in den Niederlanden. Seit mehr als 265 Jahren ist JDE von der Überzeugung inspiriert, dass es erstaunlich ist, was bei einer Tasse Kaffee alles passieren kann. Heute entfesselt JDE die Möglichkeiten von Kaffee und Tee in mehr als 100 Ländern mit einem Portfolio von über 50 Marken, darunter L'OR, Jacobs, Senseo, Tassimo, Douwe Egberts, OldTown, Super, Pickwick, und Moccona. Wie ist es, bei JDE zu arbeiten? Wir bei JDE mischen nicht nur mit – wir mischen uns ein. Leidenschaft für Kaffee, je eine große Portion Einsatzbereitschaft und unternehmerisches Denken sowie ein Löffel voll Disziplin und ein Schuss Kreativität: Dies ist die richtige Mischung, um gemeinsam mit uns unsere Produkte und Marken weiterzuentwickeln. Im Sales, Marketing, Supply Chain oder Engineering bieten wir coole Jobs, heiße Marken und Perspektiven für jeden Geschmack. Oder auch interessante Einblicke im Rahmen eines Praktikums oder Werkstudentenjobs. Worauf wartest du noch? Praktikant (m/w/d) MarketingAls Praktikant (m/w/d) Marketing wirst du Teil unseres Teams und erhältst einen umfassenden Einblick in die täglichen Aufgaben eines globalen Unternehmens. Zu deinen Aufgaben gehören u. a.: Unterstützung der Senior und Brand Manager (m/w/d) bei der Entwicklung und Umsetzung von Marketingmaßnahmen: Von der Ideenfindung und Konzeption einer Neuprodukteinführung bis zur Entwicklung und Betreuung von Verkaufsmaßnahmen Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen inkl. Ableitung konkreter Handlungsempfehlungen Eigenständige Führung von Marketingprojekten Enge Zusammenarbeit mit anderen Funktionsbereichen sowie externen Agenturen Für die Rolle als Praktikant (m/w/d) Marketing suchen wir jemanden, der die folgenden Fähigkeiten und Erfahrungen hat: Fortgeschrittenes Studium der Betriebswirtschaftslehre (mind. 4. Semester) oder Vergleichbares Idealerweise relevante praktische Erfahrung, möglichst in der FMCG-Branche Kommunikative Kompetenz und gute Englischkenntnisse sowie sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Freude daran, eigene Ideen umzusetzen, analytische und konzeptionelle Arbeitsweise sowie Interesse an digitalen Medien Eigeninitiative und Organisationsgeschick Leidenschaft für das Thema „Kaffee“ und die Arbeit mit Marken Unsere Mitarbeitenden genießen viele Vorteile. Diese variieren jedoch je nach Standort und der entsprechenden Position. Neben einer attraktiven Vergütung bieten wir dir als Praktikant (m/w/d) Marketing u. a. folgende Benefits: Verantwortungsvolle, vielseitige und interessante Aufgaben in einem globalen Kaffee- und Teeunternehmen Flexible Arbeitszeiten Unterstützung durch ein eingespieltes Team STARTTERMIN: zum nächstmöglichen ZeitpunktSTANDORT: BremenBEFRISTUNG: 6 Monate
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Ausbildung zum Kaufmann im E-Commerce 2023 (m/w/d)

Di. 14.06.2022
Oldenburg in Oldenburg
Man nehme die Leidenschaft, anderen Freude zu bereiten, und multipliziere es mit mehreren Tausend kreativen und engagierten Köpfen. Heraus kommt das Erfolgsprinzip von Europas führendem Fotoservice und Markenhersteller im Fotofinishing. Wir bei CEWE kreieren, produzieren und vertreiben ebenso einzigartige, wie persönliche Fotoprodukte. So bringen wir von unseren Standorten aus Kunden in ganz Europa zum Lächeln. Wir freuen uns dabei auf deine Unterstützung! JaWenn du dich für einen neuen zukunftsorientierten Ausbildungsberuf interessierst, bist du in der Ausbildung zum:r Kaufmann:frau im E-Commerce bei uns genau richtig. Zu deinen Aufgaben gehören unter anderem neue Fotoprodukte in den Online-Bestellwegen einzustellen und die Wünsche unserer Handelspartner auf deren Webseiten umzusetzen. Im Zusammenspiel mit anderen Abteilungen erarbeitest du Vermarktungskampagnen und lernst darüber hinaus, wie Internetseiten und Produkte über Suchmaschinen und Social Media vermarktet werden. Du analysierst das Kundenverhalten und entwickelst daraus Optimierungsmöglichkeiten. Du wirst während deiner Ausbildung die Abteilungen Online-Marketing, Customer-Relationship-Management, E-Commerce Kundenprojektmanagement, Webanalyse, IT, Kundendienst, Buchhaltung, Produktmarketing, Vertrieb und die Rechtsabteilung kennenlernen.Deine zukünftige Tätigkeit erfordert mindestens einen erweiterten Realschulabschluss. Zudem solltest du Grundkenntnisse in den gängigen MS Office Programmen mitbringen und Freude daran haben, neue Softwareprogramme kennenzulernen. Außerdem solltest du über ein gutes mathematisches Verständnis verfügen und dich für analytisches Denken begeistern. Mit einem hohen Maß an Selbstständigkeit, aber auch der Fähigkeit in Projektgruppen zu arbeiten, bist du für alle Aufgaben, die dich bei uns erwarten, bestens gerüstet.Auf dich warten spannende Aufgaben, tolle Produkte, ein großer Gestaltungsspielraum für deine Ideen, eine freundliche Arbeitsatmosphäre und ein bemerkenswerter Teamgeist! Außerdem darfst du dich freuen auf: eine monatliche Vergütung in Höhe von 1.002,- € brutto im 1. Lehrjahr, 1.054,- € brutto im 2. Lehrjahr, 1.105,- € brutto im 3. Lehrjahr und 1.157,- € brutto im 4. Lehrjahr Urlaubsgeld, eine 13. Ausbildungsvergütung und die "BONAGO-Card" (ein monatlicher 25€ Gutschein für verschiedenste Onlinepartner) 30 Urlaubstage und eine tarifliche Wochenarbeitszeit von 37,5 Stunden ein Mitarbeiteraktienprogramm sowie eine betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen die Kostenübernahme deiner Schulbücher vielfältige Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten ein innerbetriebliches Gesundheitsmanagement, Hansefit sowie verschiedene betriebliche Sportangebote eine dreitägige Kennenlernfahrt an die Nordsee zu Beginn der Ausbildung den jährlichen Kennenlerntag für alle Lernenden des Standortes Oldenburg mögliche Ausbildungseinsätze an in- und ausländischen CEWE Standorten vieles vieles mehr …
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