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Weitere: Marketing und Kommunikation: 77 Jobs in Schönberg

Berufsfeld
  • Weitere: Marketing und Kommunikation
Branche
  • It & Internet 10
  • Wirtschaftsprüfg. 9
  • Gastronomie & Catering 9
  • Hotel 9
  • Recht 9
  • Unternehmensberatg. 9
  • Transport & Logistik 9
  • Sonstige Dienstleistungen 7
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  • Medien (Film 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Tv 2
  • Verlage) 2
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 61
  • Mit Berufserfahrung 23
Arbeitszeit
  • Vollzeit 61
  • Teilzeit 16
  • Home Office 10
Anstellungsart
  • Praktikum 22
  • Feste Anstellung 20
  • Studentenjobs, Werkstudent 15
  • Ausbildung, Studium 11
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Befristeter Vertrag 3
Weitere: Marketing und Kommunikation

Praktikant (m/w/divers) im Bereich Marketing Medical Nutrition bei der Nestlé Health Science GmbH

Mo. 21.06.2021
Frankfurt am Main
Praktikant (m/w/divers) im Bereich Marketing Medical Nutrition bei der Nestlé Health Science GmbH  Wir verändern die Zukunft der Gesundheit durch Ernährungslösungen. Bei Nestlé Health Science beschreiten wir einen neuen Weg im Bereich Ernährung. Wir steigern den Stellenwert von diversen Ernährungslösungen, um Gesundheitsprobleme anzugehen und die Gesundheitsergebnisse für Verbraucher und Patienten zu verbessern. Wir entwickeln diese Lösungen mit dem Ziel, die Lebensqualität von Millionen von Menschen zu verbessern. Hinter unserem Pionierunternehmen stehen 3.000 Menschen auf der ganzen Welt, die Forschung und Innovationen für noch bessere Resultate vorantreiben. Mit einer globalen Präsenz in rund 50 Märkten laden wir Sie ein, die Zukunft der Gesundheit zu beeinflussen.  Was sind die Eckdaten? In Vollzeit - für unsere Nestlé Zentrale in Frankfurt am Main Ab sofort für die Dauer von 5-6 Monaten Sie unterstützen unsere Marketing Kollegen im Bereich Medical Nutrition der Nestlé Health Science GmbH, dem Experten in Ernährungstherapien – besonders im Fachbereich Trink- und Sondennahrung.  Dafür wirken Sie bei diversen Projekten mit, wie z.B. dem Launch von Neuprodukten, Gestaltung des Onlineauftritts, Samplingaktionen und der Entwicklung von Fachkommunikation an Health Care Professionals.  In Absprache mit dem Marketing Team erarbeiten Sie selbstständig Marketing Materialien. Sie pflegen eine enge Zusammenarbeit mit anderen internen Funktionsbereichen sowie mit externen Stakeholdern, wie beispielsweise Werbeagenturen. Sie studieren aktuell mindestens im 3. Semester BWL / Wirtschafts- oder Ernährungswissenschaften oder artverwandte Fächer, alternativ befinden Sie sich im Gap Year zwischen Bachelor und Master. Idealerweise bringen Sie erste praktische Erfahrungen aus Marketing, Produktmanagement oder Ernährungswissenschaften mit. Ein routinierter und sicherer Umgang mit MS Office ist für Sie selbstverständlich. Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse. Sie sind aufgeschlossen, teamfähig, kommunikativ und erledigen Aufgaben stets selbstständig sowie verantwortungsvoll. Gerne übernehmen Sie eigene Projekte und koordinieren diese eigenverantwortlich.  Nestlé will Ihnen ein richtig guter Partner sein. Nutzen Sie die Chance, die erlernte Theorie im Studium nun praktisch anzuwenden. Wir sorgen dafür, dass Sie während Ihres Praktikums von erfahrenen Kollegen betreut werden. Trainings, sowie direktes Feedback & Coaching ermöglichen Ihnen die Chance, sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln. Nicht zu vergessen: unser großes Praktikantennetzwerk, das reichlich Gelegenheit zum Erfahrungsaustausch bietet. Wir zahlen über die gesetzlichen Vorgaben hinaus für alle Pflicht- und freiwilligen Praktika den Mindestlohn.
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Auszubildenden (m/w/d) zum/r Medienkaufmann/-frau (m/w/d) Digital und Print

Mo. 21.06.2021
Frankfurt am Main
Der Technologie- und Informationsanbieter MVB macht Bücher sichtbar. Zentrale Plattformen auf Basis internationaler Metadatenstandards ermöglichen Verlagen und Buchhandlungen im In- und Ausland die erfolgreiche und effiziente Vermarktung ihrer Titel. Redaktionelle und werbliche Formate sowie der persönliche Austausch bei Netzwerkveranstaltungen geben Orientierung in den verschiedenen Buchmärkten. Zum 01. August 2021 suchen wir einen Auszubildenden (m/w/d) zum/r Medienkaufmann/-frau (m/w/d) Digital und Print Sie erlernen kunden- und prozessorientiertes Arbeiten am Beispiel von digitalen und printbasierten Medienprodukten – von der ersten Idee über die konkrete Umsetzung bis zur zielgruppenspezifischen Vermarktung Im Rahmen der Ausbildung machen Sie u. a. Station in den Bereichen Marketing, PR, Redaktion, Vertrieb, Produkt- und Datenmanagement, Business Development, Kundenservice und Buchhaltung Den Berufsalltag in Buchhandel und Verlagsherstellung lernen Sie bei Praktika näher kennen Abgeschlossene allgemeine Hochschulreife Ausgeprägtes Interesse an Medienprodukten in unterschiedlichen Formaten sowie an modernen Informations- und Kommunikationstechnologien Spaß am Umgang mit Menschen und an der Arbeit im Team Offenheit für Neues und Freude am Lernen sowie eine sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Spannende Einblicke in die Buchbranche, u. a. während der Buchmessen in Frankfurt und Leipzig Aktive Teilnahme an Nachwuchsprojekten innerhalb der Börsenvereinsgruppe Eine Ausbildungsstelle im Herzen von Frankfurt – optimal angebunden an öffentliche Verkehrsmittel Privatberufsschulunterricht in Blockform am mediacampus frankfurt
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Berater mit Schwerpunkt Service & Kommunikation (m/w/d)

Mo. 21.06.2021
Frankfurt am Main
Die Deutsche Bahn AG zählt mit weltweit über 300.000 Mitarbeitern in 500 Berufsfeldern zu den größten Arbeitgebern in Deutschland. DB Training, Learning & Consulting als Teil der Deutschen Bahn bietet Mitarbeitern und Führungskräften im Rahmen der konzernweiten Personalentwicklung ein vielfältiges Qualifizierungs- und Beratungsangebot. Mit über 3.400 Seminaren, Trainings und Online-Kursen zählt DB Training, Learning & Consulting zu den größten Qualifizierungs- und Beratungsanbietern des europäischen Verkehrsmarktes. Mehr als 1.000 engagierte Ausbilder, Instruktoren, Trainer und Berater vermitteln jährlich an 65 Standorten Wissen und Kompetenzen an über 270.000 Lernende. Eigenverantwortliche und selbstgesteuerte Lernszenarien fördern die individuelle Entwicklung der Mitarbeiter und Führungskräfte und bilden eine Grundlage für eine Digitalisierung des Lernens im DB Konzern.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich, zunächst befristet auf 2 Jahre mit der Option auf Entfristung, als Berater mit Schwerpunkt Service & Kommunikation für die Deutsche Bahn AG, DB Training, Learning & Consulting für bundesweite Einsätze. Deine Aufgaben: Einsatz in Beratungs- und Qualifizierungsprojekten mit dem Schwerpunkt Service & Kommunikation innerhalb des DB Konzerns im Themencluster Service & Communication Skills Als Auftragsleiter/-in bist Du für kundenspezifische Projekte mit Schwerpunktthemen wie Kundenexzellenz, Customer Experience, Serviceorientierung sowie Kommunikationskonzeption verantwortlich und führst bei Bedarf fachlich ein kleines Auftragsteam Du trägst die Verantwortung der übertragenen Projektaufgaben u.a. hinsichtlich der wirtschaftlichen, termin- und qualitätsgerechten Umsetzung Du entwickelst für unsere Kunden gemeinsam mit Berater- und Produkt-Projektmanagerkollegen/-innen innovative Beratungs- und Qualifizierungsansätze rund um das System Bahn Du wirkst aktiv bei der Akquise von Aufträgen mit Du unterstützt das Wissensmanagement innerhalb von DB Training und gestaltest interne Wissensplattformen mit Dein Profil: Du hast ein abgeschlossenes Hochschulstudium im sozialwissenschaftlichen, psychologischen, Marketing oder wirtschaftlichen Bereich und/oder langjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren komplexen service- und kommunikationsorientierten Tätigkeit. Alternativ bringst du einschlägige mehrjährige Berufserfahrung idealerweise aus der Bahnbranche mit, z.B. als Experte oder Führungskraft in den Bereichen Kundenbetreuung/-service, Kommunikation, Bahnbetrieb oder Personenverkehr Du bringst Kenntnisse und Erfahrungen im (agilen) Projektmanagement mit und hast idealerweise schon einige komplexe Projekte selbst gesteuert Du verfügst über praktische Kenntnisse aus dem Bereich Aus- und Weiterbildung, hast idealerweise Erfahrung beim Aufsetzen von Trainingsprogrammen und ein pädagogisch- methodisches Verständnis Du bringst strategischen und konzeptionellen Sachverstand, sehr gute analytische Fähigkeiten sowie ein hohes Maß an Eigenengagement und -verantwortung mit Du bist offen für neue Themen und Ansätze im Kontext Service, Kommunikation und Bahn und bist in der Lage, diese in laufende Projekte zu integrieren Du hast eine hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung, die sich u.a. in einer sehr guten Kommunikationsfähigkeit zeigt und bist feinfühlig im Umgang mit den Belangen der Kunden Du hast ein sicheres Auftreten und gute Umgangsformen in einem konzernweiten Umfeld, sowie sehr gute Moderations- und Präsentationsfähigkeiten Der Umgang mit der agilen Arbeitsweise und deren Herausforderungen ist für Dich selbstverständlich Für die Einsätze in nationalen Projekten bringst du eine hohe Reisebereitschaft und hohe Flexibilität mit Benefits: Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Faszinierende Projekte und Aufgaben bei einem der vielfältigsten Arbeitgeber des Landes fordern Dein Können und warten auf Deine Handschrift. Gezielte und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene geben Dir eine langfristige Perspektive.
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Digital UX- und Conversion-Manager (m/w/d) im Online Marketing

Mo. 21.06.2021
Frankfurt am Main
Als Hessens größter Energiedienstleister mit rund 2.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern versorgen wir mehr als eine Million Menschen im Rhein-Main-Gebiet zuverlässig mit Energie und Wasser. Bei Mainova gibt es viel zu tun für kluge, motivierte Menschen. Sind Sie dabei? Dann ist es Zeit anzufangen: Zukunft persönlich nehmen. In unserer Abteilung Marketing Kommunikation bieten wir Ihnen am Standort Frankfurt die Position: Digital UX- und Conversion-Manager (m/w/d) im Online MarketingAls Digital UX- und Conversion-Manager (m/w/d) sind Sie für die kontinuierliche und systematische Analyse und Conversion-Optimierung unserer Website, Kampagnen und Customer Journeys im digitalen Marketing der Mainova AG zuständig. Gemeinsam im Team treiben Sie das Thema Conversion-Optimierung und führen eigenverantwortlich die Konzeption und Umsetzung von Performance-steigernden Maßnahmen für die Sales- und Kampagnenfunnel unserer Website durch. Sie sind identifizieren Potenziale und führen Tests (z.B. A/B-Tests / multivariate Tests) zur Conversion-Optimierung (z.B. für Tarifrechner, Landingpages) durch. Sie stimmen sich eng mit Schnittstellen wie Online-Redaktion, Vertrieb, Produktmanagement, UX und IT-Weiterentwicklung ab und arbeiten eigenständig in Projekten, wobei Sie die Beraterrolle hinsichtlich Conversion-Optimierung übernehmen. Sie erstellen regelmäßige Analysen, Reports und Handlungsempfehlungen für die Performancesteigerung unserer digitalen Kanäle und Kampagnen. Die Optimierung von internen Prozessen und Stakeholdermanagement für das Conversion-Optimierungsteam sowie die Durchführung von Management-Präsentationen runden Ihr Aufgabengebiet ab. Abgeschlossener Hochschulabschluss, bevorzugt Studium der Wirtschaftswissenschaften (Schwerpunkt Marketing/ Vertrieb) oder der Wirtschafts- & Konsumentenpsychologie bzw. eine vergleichbare Qualifikation im digitalen Marketing Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Conversion-Optimierung, A/B-Testing sowie Erfahrung im Kontext Usability / UX / UI / User-Centered Design und Konsumentenpsychologie; Erfahrungen in Webtechnologien / Programmiersprachen wie HTML, CSS, Java Script, Ajax, PHP oder XML sowie mit gängigen A/B-Testing- und weiteren Optimierungs-Tools (z.B. Mouseflow) sind von Vorteil Hohe analytische Kompetenz und Zahlenaffinität verbunden mit Konzeptionsstärke, Kreativität und einer hohen Affinität für digitales Marketing; Projektmanagementerfahrung (gerne in agilen Teams / Projekten) sind von Vorteil Eigenständige Arbeitsweise und Verantwortungsbewusstsein für Ihr Aufgabengebiet sowie eine stark ausgeprägte Lösungskompetenz, selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise und unternehmerisches Denken bzw. Handeln Sie begeistern mit Ihrer kommunikativen und offenen Art und sind ein Teamplayer Bitte beachten Sie, dass der Stellentitel laut Arbeitsvertrag "Digital Conversion Manager" lautet.Als verantwortungsvolles Unternehmen ist uns nicht nur das Klima wichtig, sondern auch das Betriebsklima. Bei der Mainova sind Teamgeist, Vertrauen und soziale Verantwortung wichtige Voraussetzungen für Leistung und Erfolg. Wir bieten Ihnen einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit attraktiven Zusatzleistungen: Flexible Arbeitszeiten Tarifvertraglich gilt eine wöchentliche Arbeitszeit von 39 Stunden in einem attraktiven Gleitzeitmodell. Dies ermöglicht einen großen persönlichen Gestaltungsspielraum von dem alle profitieren. Darüber hinaus bieten wir verschiedene Teilzeitmodelle an. Vergütung Neben einer leistungs- und erfolgsabhängigen Vergütung haben alle Mitarbeiter Anspruch auf 30 Tage Urlaub im Jahr. Zusätzlich gibt es ein fixes 13. Monatsgehalt sowie eine Reihe weiterer freiwilliger Zusatzleistungen - ob ein Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, Jobticket oder Energiedeputat. Vereinbarkeit von Beruf und Familie Unsere Mitarbeiter in familiären Dingen so gut es geht zu unterstützen, ist in der Mainova-Unternehmenskultur tief verankert. Wir haben daher ein vielfältiges Informationsangebot rund um die Themen Beruf und Kind sowie Beruf und Pflege. Personalentwicklung Die Mitarbeiterförderung stellt seit Jahren ein Stück gelebte Unternehmenskultur dar. In Form von Inhouse-Seminaren und -Trainings, Projektmanagementschulungen oder Führungskräfteentwicklung stellen wir uns der Herausforderung unserer Zeit, dem lebenslangen Lernen. Durch unsere Fördermaßnahmen unterstützen wir Sie gezielt beim Auf- und Ausbau Ihrer Kompetenzen. Weitere Pluspunkte und ausführliche Informationen finden Sie auf unserer Homepage.
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Praktikant (m/w/d) Valuation & Advisory Frankfurt & Berlin

Mo. 21.06.2021
Frankfurt am Main, Berlin
Cushman & Wakefield wächst – wachsen Sie mit uns und unterstützen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt unser Valuation-Team in Frankfurt am Main oder Berlin. Wir bieten fortlaufend interessierten, wissbegierigen und engagierten Praktikanten (m/w/d) mit Interesse an immobilienwirtschaftlichen Fragestellungen Einblicke in die Arbeit unserer Bewertungsabteilung. Aktive Mitarbeit an allen abteilungsspezifischen Geschäftsprozessen Marktforschung (Konkurrenz- und Standortanalysen) für Bewertungsobjekte und Analyse von Objektunterlagen Unterstützung bei Bewertungskalkulationen Begleitung bei Objektbesichtigungen Pflege der Informationsdatenbanken und regelmäßige Unterstützung bei der Erstellung von Teilen der Bewertungsreports Unterstützung bei der Erstellung von Gutachten nach internationalen und nationalen Bewertungsstandards und –verfahren Mindestens zwei erfolgreich abgeschlossene Semester in einem Hochschulstudium mit Schwerpunkt Immobilienwirtschaft, Wirtschaftswissenschaften, Geographie, Architektur oder Bauingenieurwesen Erste praktische Erfahrungen in der Immobilienwirtschaft sind wünschenswert Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Excel-Kenntnisse Analytisches Denkvermögen und ausgeprägte Problemlösungskompetenz Eigenverantwortliches und strukturiertes Arbeiten Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Es gibt viele gute Gründe bei uns zu arbeiten: Frühzeitige Übernahme von Verantwortung, spannende Aufgaben, flache Hierarchien und ein internationales und modernes Arbeitsumfeld, attraktive und leistungsgerechte Vergütung, flexible Arbeitszeiten, Leistungen zu Gesundheit und Fitness: Gesundheitstage, vergünstigte Fitnessstudiomitgliedschaft, Firmenläufe, kostenfreie Getränke und Obst. Und das Wichtigste: Wir feiern unsere Erfolge gemeinsam! Wenn Sie diese Chance ergreifen wollen, bewerben Sie sich online und lassen uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben und Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins sowie der Praktikumsdauer zukommen.   Personenbezogene Formulierungen in der Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten
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Private Event & Travel Consultant (m/w/d)

Mo. 21.06.2021
Frankfurt am Main
Das 5-Sterne Hotel im Taunus liegt oberhalb des pittoresken Taunusstädtchens Kronberg inmitten eines eindrucksvollen Parks mit angrenzendem Golfplatz. Erbaut wurde das Schlosshotel Kronberg gegen Ende des 19. Jahrhunderts durch Victoria Kaiserin Friedrich und spiegelt noch heute die Eleganz und Atmosphäre dieser Epoche wieder. Die luxuriös ausgestatteten Hotelzimmer und eleganten Suiten zeichnen sich durch ihren höchsten, zeitgemäßen Komfort und einen unverwechselbaren Stil aus. Veranstaltungsräume mit kaiserlichem Ambiente bieten Platz für erfolgreiche Konferenzen sowie besonders festliche Familienfeiern. In unserem Schlossrestaurant genießen unsere Gäste hochwertige Kreationen von Christoph Hesse und seinem Küchenteam in einem der schönsten Säle Hessens. Nachtschwärmer finden in „Jimmy’s Bar“, der American Bar im Schlosshotel Kronberg, neben Cocktailklassikern und eigenen Kreationen mehr als 50 Whiskysorten auf der Karte. Anstellungsart: Vollzeit Selbstständige Betreuung von Buchungen unserer anspruchsvollen Privatkunden von der Anfrage bis zur Anreise.  Eigenständige Angebots- und Vertragsausarbeitung sowie die Führung der entsprechenden Verkaufsgespräche. Aktiver Verkauf bei Hausführungen, bei Telefonaten oder Online. Erstellung von Angeboten, Verträgen, Kundendatenbanken und Function Sheets mit dem Salesfoce basierten Sales & Catering System THYNK.Cloud. Lückenlose Übergabe an den Operations Manager und Sicherstellung des reibungslosen Ablaufs vor Ort. Enge Zusammenarbeit mit den Kollegen in der Reservierung, den operativen Abteilungen, dem Front Office sowie dem Accounting. Kommunikation und Austausch mit dem ortsansässigen Standesamt, wobei das Schlosshotel Kronberg eine Außenstelle des Standesamt Kronberg ist. Koordination von unterschiedlichsten Dienstleistern und Partnern wie z.B. Floristen, Hochzeitagenturen, etc. Pflege von Kunden- und Gästekontakten, denn jede Database ist nur so gut, wie dessen User. Wenn Ihnen nach mehr ist: Anleitung unserer Auszubildenden im Bereich Hotelfach und Veranstaltungsverkauf. Unterstützung bei und Erstellung von unterschiedlichen Analysen, Forecast und Budgets in enger Abstimmung mit dem Abteilungsleiter.  Sie sind ein zuverlässiger, eigenständiger und ergebnisorientierter Kommunikator, der betriebswirtschaftlich korrekten Verkauf in eine fachliche und symphytische Beratung verwandelt, dann füllen Sie die Lücke in unserem Team.   Weiterhin würden wir uns wünschen: Eine Ausbildung oder Studium und/oder Erfahrung im Hotelfach, Catering oder Veranstaltungsbereich/-verkauf. Kommunikations- und Verhandlungsgeschick, am liebsten zweisprachig. Spaß am Umgang mit Menschen, aufgeschlossen und auch ein wenig extrovertiert Sinn für Ästhetik, Genuss und Geschmack. Interesse an hochwertigen Food und Beverage Produkten.  Hands-on Mentalität und Freude im Team zu arbeiten. Zuverlässige Kenntnisse der gängigen MS Systeme und Offenheit für zukunftsorientiere IT-Lösungen die die Vernetzung innerhalb der Fachbereiche ermöglichen und den Digitalisierungsprozess vorantreiben. Kreativität und Bereitschaft die Prozesse der Zukunft mitzugestalten und voranzutreiben. Wenn Sie noch mehr zu bieten haben: Ausbildungseignungsprüfung Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Führerschein der Klasse A Tradition und Innovation zeichnen uns aus. Die digitale Entwicklung derzeit ist schnell, aber wir halten Schritt. Cloudbasierte Buchungssysteme und mobile Arbeitsstationen ermöglichen es uns, zwischen den Hotels und dem Commercial Office zu wechseln. Wir sind da wo der Kunde ist – mobil, online oder vor Ort in unseren exklusiven Hotels. Wir bieten Ihnen die Chance, in einem hoch motivierten Team zu arbeiten, mit welchem Sie gemeinsam Ihre anspruchsvollen Ziele erreichen können. Wir stellen Ihnen einen einzigartigen Arbeitsplatz von großer historischer Bedeutung zur Verfügung. Wir befürworten Transparenz durch eine offene Kommunikationspolitik.   Wir bieten Ihnen eine leistungsgerechte Bezahlung mit Zielvereinbarung.   Erfahren Sie bei uns Weiterentwicklung durch interne und externe Fortbildungen. Wir werfen Sie nicht ins kalte Wasser: daher gibt es bei uns einen Einführungstag sowie einen Einarbeitungsplan.  Wir schreiben FREUDE und ZUSAMMENHALT groß. Daher kommen Betriebsfeiern und  Teamevents bei uns nicht zu kurz.       Durch unsere Zugehörigkeit zu den Small Luxury Hotels dürfen Sie zu vergünstigten Konditionen bei o.g. Hotels übernachten. Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen, daher bieten wir Ihnen eine Betriebliche Vorsorge (Gesundheitswoche, Betriebsarzt, ausgewogenes Essen in unserer Mitarbeiterkantine, etc.). Erfordert Ihr Start bei uns einen Umzug? Gerne bieten wir Ihnen anfangs eine vergünstigte temporäre Unterkunft in unseren Personalwohnungen um Fuß zu fassen.
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Conference and Event Sales Coordinator (m/w/d) Hilton Frankfurt Airport

Mo. 21.06.2021
Frankfurt am Main
Jetzt werden Sie Teil einer großen Sache   Seit unserer Gründung vor fast einem Jahrhundert spielen wir eine führende Rolle bei der Definition herausragender Standards für eine gesamte Branche - sowie weit darüber hinaus. Und wir fangen gerade erst an. Wenn es Neues zu entdecken gibt, gehen wir voran. Unser Anspruch war und ist es, die besten Fachkräfte für unser Unternehmen zu begeistern, um gemeinsam ihre und unsere Zukunft zu gestalten - in Deutschland, Europa und im Rest der Welt. Anstellungsart: Vollzeit Die Abteilungen Sales und Conference & Event Sales sind mitverantwortlich für die Maximierung aller Hotelerträge. Durch den Einsatz gezielter Verkaufsaktivitäten wird die Hotelauslastung sowohl im Konferenz- als auch im Zimmerbereich optimiert. Sie suchen den perfekten Einstieg oder die Grundlage zur vielseitigen Weiterentwicklung in diesem Bereich? Dann sind Sie hier richtig! Wobei Sie uns unterstützen werden Sie unterstützen uns bei allen administrativen Tätigkeiten der Sales und C&E Sales Abteilung Sie bearbeiten die anfallende Geschäftskorrespondenz in deutscher und englischer Sprache Sie erstellen Firmen- sowie Veranstaltungsverträge Sie sind zuständig für den Versand von Angeboten und Bestätigungen Sie unterstützen uns bei der individuellen Betreuung der Gäste während der Veranstaltungen und ermöglich durch perfekte Vorbereitung einen reibungslosen Veranstaltungsablauf Sie überprüfen die Gästezufriedenheit nach den Veranstaltungen Sie sind verantwortlich für das Office-Management (Bürobestellung, Verwaltung von Salesbroschüren und -materialien) Sie organisieren Kundenveranstaltungen in Zusammenarbeit mit dem Sales Team Sie unterstützen uns bei Hausführungen in Deutsch und Englisch Was wir uns darüber hinaus wünschen Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach oder ein touristisches Studium Und haben bereits erste Berufserfahrung im Bereich Veranstaltungsverkauf oder Verkauf gesammelt Sie haben Freude am Umgang mit Kunden, Gästen und unserem internationalen Kollegenkreis Sowie ein natürliches Verkaufstalent und verstehen es, unsere anspruchsvollen Gäste von unserem Produkt zu überzeugen Zuverlässigkeit, Organisations- und Teamfähigkeit sind für Sie keine Fremdwörter Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was Sie von uns erwarten können Flache Hierarchien und direkte Kommunikation auf allen Ebenen Regelmäßiges Feedback, damit sie immer wissen, wo Sie stehen Schnelle interne Beförderungsmöglichkeiten und nationale und internationale Karriereentwicklung Förderung der Teamarbeit und des Zusammenhalts unter den Mitarbeitenden Zugang zur Hilton University mit tausenden kostenfreien Lernangeboten Regelmäßige interne Trainingsangebote Weltweite Übernachtungsmöglichkeiten in Hilton Hotels (zu Mitarbeiter-Preisen, die so attraktiv sind, dass wir sie hier lieber nicht erwähnen wollen) Umfangreiches Willkommensprogramm und Einführung ins Unternehmen Gute Verpflegung zu geringen Kosten im hauseigenen Team Restaurant Was uns noch wichtig ist Jedes Unternehmen hat individuelle Vorstellungen von seinen zukünftigen Mitarbeitenden - doch bekanntlich ist niemand schon perfekt. Bitte lassen Sie sich also nicht verunsichern, falls Sie nicht jede einzelne der Anforderungen aus der Stellenanzeige bereits vollständig erfüllen. Bewerben Sie sich gern trotzdem. Es kommt uns in erster Linie auf Ihre Persönlichkeit an - das, was ggf. an bestimmten Kenntnissen oder Fähigkeiten noch fehlt, können wir Ihnen beibringen. Seien Sie in Ihrer Bewerbung kreativ oder gehen Sie es gern auch "klassisch" an - in jedem Fall freuen wir uns auf Sie.See job description
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Consultant / Senior Specialist Distribution und eCommerce (m/w/d)

Mo. 21.06.2021
Frankfurt am Main
WorldHotels ist eine Gruppe von 220 unabhängigen exklusiven Hotels weltweit. Wir richten uns an Geschäfts- und Urlaubsreisende, die bei ihrer Hotelwahl authentische und lokale Erlebnisse suchen. Mit über 50 Jahren Erfahrung in der Hotellerie stärken wir unabhängige Hotels, die ihren individuellen Charakter und ihre Identität behalten möchten. Unseren Kunden bieten wir eine umfassende Palette an Services, die globales Marketing, Sales. Training, E-Commerce und modernste Technologie- und Vertriebslösungen beinhaltet. Seit Februar 2019 ist WorldHotels Teil von Best Western International Inc. (BWI). Unser Antrieb: Unabhängigkeit für individuelle Hotels. Seit 50 Jahren bieten wir lokale Netzwerke, regionale Expertise und globale Präsenz zur Stärkung der Wettbewerbsfähigkeit für unabhängige Gastgeber und ihre einzigartigen Hotels.Unser Team: Kundige Fachleute, ausgewiesene Experten, leidenschaftliche Spezialisten und engagierte Allrounder.Unser Weg: die Mischung macht’s. Nicht nur in den fachlichen Bereichen begreifen wir Vielfalt als Bereicherung, sondern auch im Team Mix. Unsere Mitarbeiter kommen aus verschiedenen Nationen, allen Altersschichten und unterschiedlichen Branchen. Anstellungsart: Vollzeit IBE Produkt Management - dies beinhaltet direkte Unterstützung und Beratung unserer weltweiten Mitgliederhotels  eCommerce Projekt Management - zB Verbesserung von Adobe Analytics, Meta-Suchmaschinen, etc. Redaktionelle Übersicht zur Einhaltung unserer Brand Voice auf allen Kanälen Erweiterte Kenntnisse von Distributions-Systemen (IBE's, CRS, Google Analytics, Google Tag Manager) Kenntnisse des Sabre CRS SynXis sind von Vorteil Erfahrung mit Content Management Systemen, sowie mit der Verwaltung digitaler Inhalte am Frontend PhotoShop-Kenntnisse sind von Vorteil Grundlegendes SEO Verständnis Fließend in Englisch in Wort und Schrift  Deutsch und/oder weitere Fremdsprache sind von Vorteil Groß genug für professionelle Strukturen, doch individuell genug für persönliche Ansätze. Die wertschätzende Einstellung gegenüber unseren Hotels übertragen wir auch auf unsere Mitarbeiter. Dies zeigt sich sowohl in den Rahmenbedingungen als auch in den Inhalten unserer Personalstrategie. Wir bieten 30 Tage Urlaub pro Jahr sind bei uns Standard flexible aber geregelte Arbeitszeiten mit Remote-Working Möglichkeiten  kostenfreien Parkplatz im angrenzenden Parkhaus oder Übernahme der Kosten eines ÖPNV Jahrestickets für den Raum Frankfurt regelmäßige Entwicklungsgesprächen im Rahmen des Performance Managements  Durch Mitarbeiterumfragen bestimmen wir unsere Leistung als Arbeitgeber und verbessern in internen Trainings und Workshops unsere professionelle Zusammenarbeit
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Praktikant (m/w/divers) im Bereich Marketing Medical Nutrition bei der Nestlé Health Science GmbH

So. 20.06.2021
Frankfurt am Main
Praktikant (m/w/divers) im Bereich Marketing Medical Nutrition bei der Nestlé Health Science GmbH  Wir verändern die Zukunft der Gesundheit durch Ernährungslösungen. Bei Nestlé Health Science beschreiten wir einen neuen Weg im Bereich Ernährung. Wir steigern den Stellenwert von diversen Ernährungslösungen, um Gesundheitsprobleme anzugehen und die Gesundheitsergebnisse für Verbraucher und Patienten zu verbessern. Wir entwickeln diese Lösungen mit dem Ziel, die Lebensqualität von Millionen von Menschen zu verbessern. Hinter unserem Pionierunternehmen stehen 3.000 Menschen auf der ganzen Welt, die Forschung und Innovationen für noch bessere Resultate vorantreiben. Mit einer globalen Präsenz in rund 50 Märkten laden wir Sie ein, die Zukunft der Gesundheit zu beeinflussen.  Was sind die Eckdaten? In Vollzeit - für unsere Nestlé Zentrale in Frankfurt am Main Ab Oktober 2021 für die Dauer von 5-6 Monaten Sie unterstützen unsere Marketing Kollegen im Bereich Medical Nutrition der Nestlé Health Science GmbH, dem Experten in Ernährungstherapien – für jung bis alt.  Dafür wirken Sie bei diversen Projekten mit, wie z.B. der Entwicklung von Fach- und Verbraucherkommunikation, Gestaltung des Online Auftritts, Samplingaktionen, etc. In Absprache mit dem Marketing Team erarbeiten Sie selbstständig Marketing Materialien. Sie pflegen eine enge Zusammenarbeit mit anderen internen Funktionsbereichen sowie mit externen Stakeholdern, wie beispielsweise Werbeagenturen. Sie übernehmen wichtige administrative Aufgaben, wie z.B. das Tracking des Marketingbudgets, Tracking des Werbemittelbestands und Koordination von Werbemittelbestellungen.  Sie studieren aktuell mindestens im 3. Semester BWL / Wirtschafts- oder Ernährungswissenschaften oder artverwandte Fächer, alternativ befinden Sie sich im Gap Year zwischen Bachelor und Master. Idealerweise bringen Sie erste praktische Erfahrungen aus Marketing, Produktmanagement oder Ernährungswissenschaften mit. Ein routinierter und sicherer Umgang mit MS Office ist für Sie selbstverständlich. Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse. Sie sind aufgeschlossen, teamfähig, kommunikativ und erledigen Aufgaben stets selbstständig sowie verantwortungsvoll. Gerne übernehmen Sie eigene Projekte und koordinieren diese eigenverantwortlich.  Nestlé will Ihnen ein richtig guter Partner sein. Nutzen Sie die Chance, die erlernte Theorie im Studium nun praktisch anzuwenden. Wir sorgen dafür, dass Sie während Ihres Praktikums von erfahrenen Kollegen betreut werden. Trainings, sowie direktes Feedback & Coaching ermöglichen Ihnen die Chance, sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln. Nicht zu vergessen: unser großes Praktikantennetzwerk, das reichlich Gelegenheit zum Erfahrungsaustausch bietet. Wir zahlen über die gesetzlichen Vorgaben hinaus für alle Pflicht- und freiwilligen Praktika den Mindestlohn.
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Manager (w/m/d) Internal Communications & Branding

So. 20.06.2021
Frankfurt am Main
Wir bei Campana & Schott sorgen dafür, dass technologische, organi­satorische oder unternehmerische Veränderungen erfolgreich sind und der Schritt in die digitale Zukunft gelingt. Dabei begleiten wir unsere Kunden ganzheitlich und mit Leidenschaft, von der gesamten Band­breite des Projektmanagements bis hin zu allen relevanten Techno­logien. Wir sorgen dafür, dass Veränderungen auch kulturell greifen und Wirkung zeigen.Für unseren Bereich Marketing und Unternehmenskommunikation suchen wir einen engagierten Manager (w/m/d) Internal Communications & Branding. Die Stelle ist in Teilzeit (20-30h/Woche) oder Vollzeit ausgeschrieben. Frankfurt Sie sind kreativ und kommunizieren auf den Punkt – durch moderne und kreative Kommunikationskampagnen stellen Sie sicher, dass unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter transparent über alle relevanten Vorgänge im Unternehmen informiert sind. Sie sind Kommunikationsprofi und machen Veränderungen möglich – Sie beraten Management, HR und weitere Stakeholder in kommunikativen Fragen und entwickeln intelligente Kommunikationskonzepte,-maßnahmen & Storylines.  Sie brennen für gute Texte – Sie erstellen professionelle, kreative und frische Texte und verantworten alle relevanten Kanäle, insbesondere das Intranet.  Sie verankern unsere einzigartige Kultur bei unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und machen aus Mitarbeitenden echte Markenbotschafter. Sie konzipieren und realisieren interne Branding-Kampagnen. Abgeschlossenes Studium, z. B. Journalismus, Medien- und Kommunikationswissenschaften oder BWL / Marketing oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung, echte Leidenschaft und fundierte Expertise im Aufgabenfeld – idealerweise aus einem B2B-, Technologie- oder Dienstleistungsunternehmen Kreativer Schreibstil, sowie Expertise in der Erstellung passgenauer Texte über alle On- und Offline-Kommunikationskanäle hinweg  Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Top-Management sowie in der Strategie-, Change- und/oder Krisenkommunikation wünschenswert Erfahrung in den Bereichen Intranet, Collaborationtools oder sozialen und digitalen Medien wünschenswert Verantwortungsbereitschaft, Hands-on-Mentalität sowie hoher Qualitätsanspruch an die eigene Arbeit Keine Floskeln: Sie haben unmittelbaren Einfluss auf den Erfolg von Unternehmensveränderungen, Kultur und Wachstum. Als inhabergeführtes Unternehmen bieten wir echte Freiräume, faire Bedingungen und eine transparente Führung.  Start nach Maß: Ein zweiwöchiges StartUp-Camp und unser Buddy-Programm sorgen für ein optimales Onboarding. Karriere 4.0: In unserem wachsenden Unternehmen können Sie sich individuell weiterentwickeln und weiterbilden.Professionell & persönlich: Freuen Sie sich auf hierarchieübergreifende Arbeit bis hin zum Management sowie ein vertrauensvolles Verhältnis zu Kolleginnen und Kollegen und Vorgesetzten.Zusammenarbeit leben: Wir tauschen uns regelmäßig in Foren und Fachgruppen aus und veranstalten außergewöhnliche Company-Events. Work-Life-Balance: Profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeiten und unserem Sabbatical-Modell „Private Time“. 
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