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Weitere: Marketing und Kommunikation: 332 Jobs

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  • Befristeter Vertrag 15
  • Berufseinstieg/Trainee 15
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 3
Weitere: Marketing und Kommunikation

SEA Manager im eCommerce (m/w/d)

Di. 27.10.2020
Kirchentellinsfurt
Du konntest bereits umfangreiche Erfahrung im datengetriebenen SEA sammeln? Große Keyword-Listen und Budgets machen Dir keine Angst? Du möchtest eigenen Ideen für modernes Search Advertising einbringen? Super, dann werde ab sofort Teil unseres Performance Marketing-Teams und erweitere unser Expertenwissen. Innerhalb unseres mehrköpfigen SEA-Teams verantworten wir 12 Länder-Accounts und einem 8-stelligen AdSpend. Zusammen mit Dir möchten wir unsere SEA-Aktivitäten auf hohem Niveau und am Puls der Zeit weiterentwickeln. Wir sind Bergfreunde.de - einer der führenden Online-Shops für Bergsport- und Kletterbedarf. Ein klarer Fokus als Online-Pure-Player, ein stetig wachsendes Sortiment und operative Exzellenz haben uns von einem jungen Start-Up zu einer festen Größe am europäischen Outdoor-Markt werden lassen. Mit unseren rund 350 Mitarbeiter starken Team stellen wir uns den kommenden Herausforderungen - bist Du dabei? Als Teil unseres mehrköpfigen SEA-Teams übernimmst Du die Verantwortung und operative Steuerung für einen oder mehrere Länder-Account(s). Dabei identifizierst Du Potentiale, konzipierst, controllst und optimierst Search sowie Shopping Kampagnen hinsichtlich ihrer Performanceziele. Auf Basis eigener Analysen und in Abstimmung mit Kollegen verschiedenster Abteilungen stellst Du Performance und Wachstum kurz- und langfristig sicher. Mit Deinen Impulsen hilfst Du das angewendete SEA-Toolset, eine Kombination aus Eigenentwicklungen und Best in Class Lösungen, sowie Prozesse weiter zu entwickeln. Du identifizierst aktuelle Trends im SEA und diskutierst Entwicklungen mit Google. Abgeleitete Projekte setzt Du hauptverantwortlich oder in Zusammenarbeit mit der Teamleitung um. Du gibst dein SEA Wissen weiter und wirkst an der fachlichen Aus- und Weiterbildung von Kollegen mit. Du hast bereits mehrjährige Erfahrungen im Führen großer SEA-Konten. Die Tools und Kennzahlen von Google & Co kennst Du wie Deine Westentasche und bist routiniert im Planen, Umsetzen und Optimieren von Search und Shopping-Kampagnen. Du hast Erfahrungen mit Bidmanagement-Tools und bist sicher im Umgang mit Webanalyse-Systemen. Deine analytische Denke und sicherer Umgang mit MS Excel erlaubt es Dir auch große Datenmengen zu strukturieren und Entscheidungen darauf aufzubauen. Du verfügst über eine eigenverantwortliche, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise. Du bist bereit, Dein SEA-Wissen fortlaufend zu erweitern und bei Entscheidungen auch “über den eigenen Tellerrand hinaus” zu sehen. Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Bei uns ist der Name Programm: Du arbeitest in einem motivierten und ständig wachsenden Team von Outdoorenthusiasten und E-Commerce-Spezialisten mit kurzen und direkten Kommunikationswegen. Wir wachsen dynamisch: Deswegen suchen wir Mitarbeiter, die mit uns wachsen wollen, offen sind für neue Herausforderungen im E-Commerce und Verantwortung übernehmen möchten. Wir haben nicht nur bei der Arbeit Spaß: Es warten ein Tischkicker und eine Tischtennisplatte, um den Kopf frei zu kriegen sowie diverse Teamevents und gemeinsame Unternehmungen auf Dich. Wir lieben komplexe Fragestellungen und neue Lösungen: Als Teil der Backcountry Gruppe arbeitest Du in einem internationalen Umfeld. Wir möchten, dass sich unsere Mitarbeiter langfristig bei uns wohl fühlen: Deswegen bieten wir Dir ein attraktives Leistungspaket, das neben angemessener Entlohnung und fairen Urlaubs- und Arbeitszeitregelungen auch tolle Einkaufskonditionen umfasst.
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Übersetzer Deutsch / Englisch (m/w/d)

Di. 27.10.2020
Berlin
Von Null auf 100 – AUTODOC hat sich seit der Unternehmensgründung im Jahre 2008 bis heute als Europas führender Online­händler für Autoersatzteile etabliert. Mit einem starken Kundenfokus und einer bedarfsgerechten Sortiments­zusammen­stellung mit derzeit rund 2,5 Mio. Produkten von 870 Herstellern für 166 Automarken verfolgen wir das Ziel, diesen Erfolgskurs beizubehalten, uns stetig zu verbessern und unsere Marktposition weiter auszubauen. Steig ein und werde Teil unserer Erfolgsgeschichte! Zur Verstärkung unseres Teams in Berlin suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Übersetzer Deutsch / Englisch (m/w/d). Übersetzungen von der deutschen/englischen Sprache in die Muttersprache Korrekturlesen, Lektorat, Überarbeitung verschiedener fertiger Texte, Sätze oder Textbausteine Lokalisierung und Transkreation von verschiedenen Online-Werbemitteln Korrekturlesen von Webseiten; Erstellen von Fehlerprotokollen und Korrekturvorschlägen Entweder Englisch als Muttersprache und sehr gute Deutschkenntnisse (min. C1 Niveau) oder Deutsch als Muttersprache und sehr gute Englischkenntnisse (min. C1 Niveau) Sehr gute Russischkenntnisse von Vorteil Erfahrung im Bereich Übersetzung und Korrekturlesen von Vorteil Sehr gutes schriftliches Ausdrucksvermögen in der Muttersprache Sehr gute Orthografie, Interpunktion und Grammatik Kommunikations- und Teamfähigkeit in besonderem Maße Raum für kreative Mitgestaltung in einem internationalen Team Aufstiegschancen, Weiterbildungsangebote und Coachings in einem wachsenden Unternehmen mit flachen Hierarchien Modern ausgestattete Arbeitsplätze mit frischem Obst und Getränken Corporate Benefits, wie z.B. Mitarbeiterrabatte, Teamevents und Firmenfeiern
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Ausbildung Kauffrau/Kaufmann für Marketingkommunikation (m/w/d)

Di. 27.10.2020
München
Mit 50 Mitarbeiter*innen gestalten wir bei For Sale in München und Hamburg alle Disziplinen der Kommunikation, online und offline: Strategie, Kreation, Produktion und Media. Wir betreuen u. a. die XXXLutz Möbelhäuser, die Firmengruppe Liebherr, Volvo Trucks, Quick Schuh, hagebaumarkt München und die Basic Biosupermärkte. Eine IHK-zertifizierte, dreijährige duale Ausbildung mit der Chance auf Verkürzung Persönliche Betreuung und individuelle Weiterentwicklung durch unsere/-n Ausbilder/-in vor Ort Selbstständiges Arbeiten in einem sympathischen und motivierten Team Abwechslungsreiche Aufgaben für Online- und Offline-Medien Den Blick über den Tellerrand mit der Chance, persönlich zu wachsen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Du hast jede Menge Stärken wie Zuverlässigkeit, Organisationstalent, Flexibilität, Belastbarkeit und Hunger auf Neues. Idealerweise hast Du Abitur, schon mal im Berufsleben reingeschnuppert und gute Englischkenntnisse.
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Pricing & Offer Manager (m/f/d)

Di. 27.10.2020
Hamburg, Bochum
An integral part of bp’s transition from an International Oil Company to an Integrated Energy Company is the entry of electrical vehicle (EV) charging markets in key countries e.g. Germany. On our mission to make charging fast and hassle-free, our charging points will soon be used by a rapidly growing German customer base. We’ve got a small network of charging sites live and will expand it at pace. We work with the world’s leading vehicle manufacturers to support their customers, as well as some of Germany’s biggest fleets, leasing companies and local authorities. We use the Aral brand which is one of the strongest brands in the mobility space in Germany. This is an opportunity to join a business with an envious position in a fast-growing market, and ultimately help enable more people to transition to electric vehicles. You will not just be part of the biggest change in the automotive industry for a century - you will be at the forefront of it as we shape the EV charging market in Germany. Join our team and advance your career as Pricing & Offer Manager (m/f/d) Hamburg, Bochum Perform regular market and competitor analysis work to identify the winning pricing and offer strategy for bp and to support further business opportunities Define the pricing & offer strategy and update it regularly and proactively Accountable for the design of relevant B2C and B2B e-mobility offers based on deep customer, market / use case and competitor insights. The incumbent briefs and supports offer testing with relevant Product Manager and Product Owner. Key R&Rs include: Customer value propositions for all use cases, developed in conjunction with market segments and based on deep customer insights + data-driven customer feedback of existing product/services + competitor assessment Briefs commercial analyst(s) to develop biz models to test commercial viability of CVPs, run market/segment analytics, and prepare P&L forecasts for target offers Act as an essential link to the retail and markets that ensures digital-first products and services are meaningful and suitable in the real “offline” environment Responsible to the Electrification Strategy & Offer head for profitability, selling prices, costs (by product and market/channel/segment) Deeply understand (evolving) market needs/trends and incorporate these insights into offer creation / adjustments Forecast demand and manages product rollover Jointly with PMs and Global Electrification Product Management approves product/offer roadmap Continuously seek ways to achieve business growth through innovative products & services Approve sales and marketing communication plans Develop and maintain positive working relationships with the wider team Think creatively to generate new opportunities for the business The role is a critical part of the growth strategy of the business, as providing a superior Customer Experience is at the core of the strategy for the business. The incumbent delivers the following SMART outcomes: Initial market analysis performed in the first 6 weeks in the role Pricing and offer strategy defined in the second 6 weeks Regular update of the market analysis and regular revisions of the pricing strategy at least every 2 months At least one new business opportunity supported in the first 6 months in role Education Excellent university degree in business administration, economics, in engineering or comparable education. Essential experience Proven track record in analysis and strategy development work Broad professional experience in the EV charging / EV charging infrastructure space and related energy management (load management, smart charging, V2G, Microgrid etc …) Advanced knowledge of EV charging technology and thorough understanding of the operation and structures of charging networks and how they are integrated Agile Project management Ability to work in flexible and highly commercially focused way Fluent in German and English
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Praktikum als Junior Consultant (m/w/d) im Bereich Marketing & Sales

Di. 27.10.2020
Stuttgart
Das Unternehmen OSCAR ist die Unternehmensberatung mit Start-Up-Charakter seit 1992. Mit über 1.700 erfolgreich abgeschlossenen Projekten, einem namhaften Kundenstamm und unserem innovativen Konzept ermöglichen wir Dir eine steile Lernkurve und eine einmalige Berufserfahrung.   Deine Chance Wir bei OSCAR leben Zusammenhalt, wachsen an Herausforderungen und holen täglich das Beste aus uns heraus. Als Entwicklungsplattform bieten wir Dir schnelle Aufstiegsmöglichkeiten, hohe Verantwortung und ein optimales Umfeld zur persönlichen Entfaltung.Vollzeit in Stuttgart | 1620€ | Flexible Dauer & Starttermin Für unsere Projekte im Bereich Marketing und Sales suchen wir laufend Praktikanten als Berater (m/w/d). Dabei wirst Du unter anderem die folgenden Aufgaben übernehmen: Erstellung von Markt-, Kunden- und Wettbewerbsanalysen Entwicklung und Implementierung von Kommunikations- oder Marketingstrategien Beratung im Bereich Social Media, digitales Marketing und E-Commerce Vertriebsoptimierung und Channelmanagement Nimm an unserem Assessment Center teil und sei beim nächsten Projekt dabei! Abgeschlossenes Studium oder mindestens 5. Fachsemester eines wirtschaftsnahen Studiengangs Idealerweise erste Erfahrung durch Praktika im Consulting oder im Marketing Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse (Niveau C1) Selbstsicheres, kommunikationsstarkes Auftreten Persönliche und fachliche Weiterentwicklung durch eigenverantwortliches Arbeiten Flexible Arbeitszeiten Möglichkeiten zum Homeoffice Moderne Büroausstattung inklusive eigenem Firmenlaptop Branchenübergreifende Netzwerkmöglichkeiten Interne Aufstiegsmöglichkeiten in die Projektleitung und Geschäftsführung Viel Freiraum für Deine Ideen und großes entgegengebrachtes Vertrauen Ein Team, das sich im Kickern genauso ins Zeug legt wie beim Kunden
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PR- und Marketing-Referent (m/w/d)

Di. 27.10.2020
Harsewinkel
viaLog Logistik Beratung GmbH bietet Logistikberatung, Logistikplanung und die Projektleitung von Realisierungen für namhafte Unternehmen aller Größen und Branchen. Wir kümmern uns um alle Themen, die für die Logistik relevant sind: Technik, IT, Bau, Personal, Controlling u.v.m. Unsere Projekte finden überwiegend in Deutschland, immer wieder aber auch im Ausland statt. Unser Team ist interdisziplinär aufgestellt und besteht aus 40 langjährig beschäftigten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Am Standort Harsewinkel bei Gütersloh / Bielefeld suchen wir ab sofort eine/n PR- und Marketing-Referenten (m/w/d)in Vollzeit oder Teilzeit   Print: Konzeption, Texten und Layouten von Projektberichten, Mailing-Aktionen, dem Kundenmagazin und weiteren Medien zur Kundeninformation Online: Erstellen und Einpflegen von Texten und Bildmaterial in die Unternehmens-Website und den Newsletter sowie Betreuung der Social-Media-Kanäle und Koordination von Agenturleistungen Telefonmarketing: Unterstützung bei der Organisation des Telefonmarketings Eventmanagement: Planung, Organisation und Betreuung von Messeteilnahmen, Seminaren etc. PR: Ausbau und Pflege von Kontakten zu Fachmedien, Konzeption und Erstellung von Fachbeiträgen Unterstützung der Geschäftsführung in Schnittstellenbereichen des Marketings Abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Marketing, Kommunikation, Medien, BWL, Journalismus o.ä. und mindestens erste Berufserfahrung Hohe Eigenmotivation, eigenverantwortliches und zielorientiertes Arbeiten Kontaktfreude im Umgang mit Kollegen, Kunden und Journalisten Freude am Schreiben und gestalterische Begabung Bereitschaft, sich in neue Sachverhalte einzuarbeiten Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS Office, Indesign, Illustrator und Photoshop, Wordpress flexible Arbeitszeiten, Überstundenausgleich und 30 Tage Urlaub (anteiliger Urlaub bei einer Teilzeit-Anstellung), viel Gestaltungsspielraum um eigene Ideen einzubringen, ein familiäres Arbeitsklima, regelmäßige Team-Events und Kicker-Runden. Die Stelle wird in Vollzeit befristet, in Teilzeit unbefristet angeboten. Details hierzu werden im persönlichen Gespräch festgelegt.
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Praktikum Corporate Responsibility (m/w/d)

Di. 27.10.2020
Hamburg
Wir bleiben anders. Du auch? Gute Ideen brauchen Energie und Mut! Jungen Talenten, die richtig viel erreichen wollen, bieten wir bei Tchibo deshalb die Möglichkeit, schnell Verantwortung zu übernehmen und sich einzubringen. Denn wir glauben, dass ganz unterschiedliche Menschen als Team zusammen Außergewöhnliches erreichen können. Bring dich ein und finde bei uns deinen eigenen Weg! Praktikum Corporate Responsibility (m/w/d) 22297 Hamburg Arbeitsort: Hamburg Du hilfst bei der Umsetzung von Maßnahmen im Bereich Klimaschutz, Biodervisität, Wasserschutz (Detox) und Kreislaufwirtschaft. Du wirkst bei der Entwicklung neuer Strategien für nachhaltige Textilprodukte und Hartwaren mit. In der Zusammenarbeit mit internen Abteilungen und der Interaktion mit externen Steakholdern betreibst du anspruchsvolles Schnittstellenmanagement. Du arbeitest an strategischen Konzepten und eigenständigen Durchführungen von projektbezogenen Recherchen mit. Du befindest dich im Studium Wirtschafts-, Umwelt-, Sozial- oder Politikwissenschaften oder im Gap Year. Erste Erfahrungen mit Umweltverantwortung im Unternehmens- oder Entwicklungskontext oder in der Produktgestaltung bringst du mit. Kommunikationsstärke zeichnet dich aus, du verfügst über sehr gute MS-Office- und Englischkenntnisse und arbeitest gerne im Team. Du hast ab Anfang Januar idealerweise 6 Monate Zeit, uns zu unterstützen. Du erhältst ein attraktives Gehalt (1646 Euro pro Monat) und einen Fahrtkostenzuschuss für den Hamburger Verkehrsverbund. Du erhältst einen Mitarbeiter-Rabatt auf alle Tchibo Artikel und wir schenken dir monatlich Tchibo Kaffee deiner Wahl zum privaten Genuss. Für jeden Geschmack etwas dabei: Mit Restaurant, Bistro, Cafeteria und kostenlosen Getränken bist du bestens versorgt. Wir bieten dir eine tolle Young Talent Community, spannende Networking-Veranstaltungen und ein Patenprogramm. In unserem Freizeitzentrum kannst du dich im Fitnesscenter, im Schwimmbad und mit Sportkursen fit halten. Hamburg ist schön - und begehrt! Wir helfen dir, für die Zeit deines Praktikums eine Wohnung zu finden.
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Copy Writer (m/w/d) / Konzeptioner (m/w/d) Brand Marketing

Di. 27.10.2020
Berlin
Seit über 40 Jahren stehen wir für lauten Sound, lauter Ideen und lauter erstklassige Mitarbeiter. Mit einem Team von mehr als 200 spezialisierten Fachkräften geben wir jeden Tag alles, um Teufel Fans den besten Klang zum besten Preis zu bieten: von Kopfhörern und Lautsprechern über Stereo-Anlagen bis hin zu Streaming-Produkten. Unsere Mitarbeiter erwartet ein lebendiges Arbeitsumfeld mit vielen Leistungen und Entwicklungschancen eines expandierenden Unternehmens. Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Unsere Erfolgsgeschichte geht weiter - gerne mit dir! Wir suchen ab sofort einen motivierten und engagierten Copy Writer (m/w/d) / Konzeptioner (m/w/d) Brand Marketing Du entwickelst kreative Kommunikationsideen für unsere Produkt- und Aktionskampagnen Du entwickelst, basierend auf einer Kreatividee, Multi-Channel-Kampagnenarchitekturen Du konzipierst und textest eigenständig und im Team Kampagnen und setzt diese in Zusammenarbeit mit der internen Kreation sowie dem On- und Offline Marketing erfolgreich um Du entwickelst in Zusammenarbeit mit dem Brand Marketing Team die Marke Teufel weiter Du besitzt ein hohes Maß an Kreativität und Konzeptionsstärke sowie „Out-of-the-Box“-Denken Mind. 3 Jahre einschlägige Berufserfahrung im Bereich Brand Management/ Marketing/ Werbung, vorzugsweise im Agenturumfeld Du verfügst über Erfahrung in der Konzeption und Umsetzung von Multi-Channel-Kampagnen (Print, Bewegtbild, Online und Social Media) Abgeschlossenes Studium in Kommunikation, Medienwissenschaften oder einem vergleichbaren Studiengang Du verfügst idealerweise über erste Erfahrung in einem eCommerce/Retail-Umfeld Du kannst stilsicher Texte von zielgruppengerechten Inhalten schreiben Herausragende Kommunikations- und Teamfähigkeit Ein sympathisches Team mit einer gemeinsamen Leidenschaft für erstklassigen Sound Eine offene Unternehmenskultur mit viel Raum für neue Ideen und Impulse Anspruchsvolle Aufgaben sowie individuelle Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Flexibel gestaltbare Arbeitszeiten für persönliche Work-Life-Balance Ein moderner, lichtdurchfluteter Arbeitsplatz in exzellenter Lage im BIKINI Berlin Die Dynamik eines Start-ups verbunden mit der langjährigen Erfahrung eines erfolgreichen Mittelständlers Kurze Kommunikationswege, in-House-Entwicklung, made in Berlin
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Duales Studium im Fitnessbereich (m/w/d)

Di. 27.10.2020
Studieren ist gut, Studieren plus Berufspraxis ist besser. Moderne Studiengänge im Bereich Gesundheit/Sport/Fitness sind deshalb „dual“ aufgebaut und beinhalten intensive Praxisphasen – vorzugsweise bei Top-Performern wie Bodystreet. Bodystreet ist Weltmarktführer bei Elektromuskelstimulation (EMS) – und damit klare Nr. 1 bei dieser innovativen Fitnesstechnologie. Mit 300 Studios auf drei Kontinenten und insgesamt über 1.000 Mitarbeitern zählen wir zu den Vorzeigeunternehmen der Branche. Du interessierst dich für ein duales Studium? Dann hast du jetzt die Chance, den Praxisteil dieses Studiums bei einem echten Premiumstudio zu absolvieren. Du erhältst schon als Student vom ersten Tag an ein Gehalt, erlangst einen staatlich anerkannten Bachelorabschluss und wirst gleichzeitig zu einem gefragten Profi mit Berufserfahrung.Die modernen dualen Studiengänge im Bereich Gesundheit/Sport/Fitness sind genau auf den Bedarf unserer immer gesundheitsbewussteren Gesellschaft zugeschnitten. Und besonders gute Karrieresprungbretter, wenn man sie mit Praxisphasen beim EMS-Weltmarktführer Bodystreet verbindet. Gesundheitsmanagement (DHfPG) Sportökonomie (DHfPG) Fitnessökonomie und Fitnesswissenschaft (IST) Fitnessökonomie (DHfPG) Das Studium (Dauer 7 Semester, Bewerbung jederzeit möglich) absolvierst du entweder an der Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement (DHfPG) oder an der IST Hochschule für Management (IST). Es besteht aus einem Fernstudium mit kompakten Präsenzphasen und ist durch die freie Zeiteinteilung sehr flexibel: Du bestimmst selbst, wann, wo und wie lange du lernst. Die vermittelten Inhalte werden in den Präsenzphasen mit erfahrenen Dozenten durch Fallstudien, Rollenspiele und Übungen praktisch umgesetzt und vertieft. Hochschulstudium plus Praxisphase führen dich zu einem staatlich anerkannten Bachelorabschluss. Der Anschluss einer Masterarbeit ist fast immer möglich. In deinem Studium lernst du alles, was zum klassischen Aufgabenfeld von Gesundheits-, Sport- und Fitnessanbietern gehört – und in der Praxisphase bei Bodystreet noch ein paar entscheidende Extras mehr Du kannst dein neu erworbenes Fachwissen sofort in der Praxis umsetzen – und das in einem Studio, das zu einer der erfolgreichsten Fitnessmarken der Welt gehört. Du lernst schon als Student, wie man ein Topstudio gekonnt managst und professionelle Personal Trainings durchführst Du bist schon als Student intensiv in die Kundenakquise, Kundenberatung und Kundenbetreuung involviert und wirst so schnell zu einer Topkraft, mit vielen wertvollen Softskills, vor allem im Umgang mit Menschen. Das hilft dir später ungemein weiter. Zusätzlich wirst du in unserer eigener Academy geschult, bekommst regelmäßig individuelle Weiterbildungen (auch per Webinar) und nimmst an internen Events teil. Damit bietet dir Bodystreet das wohl umfangreichste duale Studienkonzept der gesamten Branche. Ein duales Studium bei Bodystreet ist deshalb eine Top-Grundlage für deine Karriere und gibt dir besonders gute Aufstiegschancen: Du bist danach fit für die anspruchsvollsten und bestbezahlten Positionen in der gesamten Sport-, Gesundheits-, Fitness- und Freizeitbranche. Hinweis zu den Studiengebühren: Die Hochschulkosten werden in Deutschland direkt von Bodystreet übernommen. In Österreich bezahlen die Studenten selbst, erhalten dafür aber ein entsprechend höheres Gehalt, das diese Differenz vollständig ausgleicht.Was musst du mitbringen für ein Bachelor-Studium? allgemeine (Fach-) Hochschulreife ein Abschluss als Meister/Fachwirt ein Fachschulabschluss/Berufsfortbildungsabschluss oder gleichwertige Vorbildung Auch ohne Abitur/Matura kannst du als „beruflich besonders qualifizierte Person“ zugelassen werden, wenn du einen Abschluss in einer mindestens zweijährigen, einschlägig anerkannten (Lehr-) Ausbildung und eine mindestens dreijährige Tätigkeit in diesem oder einem verwandten Beruf vorweisen kannst. Natürlich solltest du sportlich und fitnessorientiert sein, ein grundsätzliches Interesse an gesundheitlichen Themen mitbringen (insbesondere auch für den physiotherapeutischen Bereich) und die für ein erfolgreiches Studium notwendigen Fähigkeiten aufweisen (selbstorganisiertes Lernen, analytisches Denken, fokussiertes Arbeiten). Da du den Praxisteil deines Studiums bei Bodystreet absolvierst, solltest du auch charakterlich gut zu uns passen. Wir wünschen uns von dir Aufgewecktheit und Zielstrebigkeit ein gesundes Maß an Ehrgeiz Integrität und Ehrlichkeit hohe Teamfähigkeit gutes Kommunikationsvermögen gute Umgangsformen aktives Zugehen auf andere Menschen Wenn das alles auf dich zutrifft, freuen wir uns sehr auf deine Bewerbung!Studieren, aber mit Gehalt? Bei deinem dualen Bachelorstudium mit Praxisteil bei Bodystreet erhältst du schon als Student vom ersten Tag an ein Gehalt. Im Studium und in den parallelen Bodystreet-Weiterbildungen lernst du alles, was du brauchst, um im Bereich Gesundheit/Sport/Fitness schnell Karriere zu machen. Am Ende hast du einen staatlich anerkannten Bachelorabschluss, erworben an einer angesehenen Hochschule und ergänzt durch intensive Praxiserfahrung bei einem der profiliertesten Unternehmen der Branche. Das macht dich zu einem gesuchten, hochkompetenten Profi, der sein Fach hundertprozentig beherrscht: Du kannst professionell im Management eines Fitness-, Sport- oder Gesundheitsunternehmens mitarbeiten oder es sogar als Geschäftsführer oder Filialleiter führen. Du bist fit für alle Aufgaben der Personalplanung und Personalführung. Du kannst individuelle Marketingaktionen planen und umsetzen. Du kannst Informations- und Verkaufsgespräche sowie Schulungen für Verkaufs- und Servicepersonal durchführen. Du kannst kundenadäquate Trainingsbetreuungskonzepte planen und umsetzen. Du weißt, was zu tun ist, um Unternehmenszahlen auszuwerten und eine langfristige Erfolgssicherung zu erreichen. Mit diesen Fähigkeiten bist du nicht nur im Fitnessstudio gefragt, sondern auch im Gesundheitswesen (z. B. Gesundheitszentren, Rehaeinrichtungen, Krankenkassen, Kliniken) im Tourismus (z. B. Reiseveranstalter und Wellnesshotels) in der Fitness- und Freizeitindustrie bei Herstellern von Fitnessprodukten und Nahrungsergänzungen bei Vertriebsfirmen im Fitness- und Freizeitbereich bei Beratungsunternehmen und Marketingagenturen der Fitness- und Freizeitbranche bei Bildungseinrichtungen mit Schwerpunkt Fitness, Gesundheit, Management in der Sport- und Eventbranche Aber du musst gar nicht anderswo suchen: Auch bei Bodystreet hast du nach deinem Studium viele Chancen, weiterzukommen! Jedes Jahr eröffnen viele neue Bodystreet-Studios, überall auf der Welt – und das heißt: Jedes Jahr werden viele Studioleiter gesucht – auch im Ausland Jedes Jahr gibt es neue, hochqualifizierte Jobs in den Bodystreet Headquarters Außerdem: Schon viele, die den Praxisteil ihres Studiums bei uns absolviert haben, haben sich bald darauf erfolgreich mit einem eigenen Bodystreet-Studio selbstständig gemacht. 
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Junior Consultant Shopper Insights International (m/w/d)

Di. 27.10.2020
Neckarsulm
Eine gute Idee war der Ursprung, ein erfolgreiches Konzept ist das Ergebnis. Qualität zum guten Preis möglichst vielen Menschen anbieten zu können treibt uns an - mittlerweile weltweit, denn wir sind Lidl. Hier ist das berufliche Zuhause vielfältiger Talente. Ob im Einkauf, in der Logistik, im Warengeschäft oder in der IT; ob als Impulsgeber, Gestalter oder Dienstleister der Länder. Wir suchen Anpacker, Durchstarter, Möglichmacher und bieten spannende Aufgaben und Projekte in einem dynamischen und internationalen Umfeld. Bei Lidl findet jeder seine persönliche Herausforderung. Denn Lidl lohnt sich.Ausbau unserer Kundenkenntnis in der Lidl Welt als Junior Consultant Shopper Insights International (m/w/d)Strategische Unterstützung des Top-Managements durch Generierung von Insights aus DatenKonzeption und Implementierung internationaler Standards im Bereich Market and Shopper Research sowie Category ManagementBereitstellung und Analyse von Insights aus Markenwahrnehmung und Kundenzufriedenheit, Shopper-KPIs (Consumer Panel, CRM) und Trendforschung sowie Shopper StudienBriefing und Steuerung von MarktforschungsagenturenKonzeptionierung und Durchführung von TrainingsErfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder vergleichbares StudiumErste Berufserfahrung vorzugsweise im FMCG-Umfeld auf Hersteller-/Händlerseite oder führendem Mafo-InstitutSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseSicheres und souveränes AuftretenKommunikationsstärke und Empathie sowie eine selbstständige Arbeitsweise als Junior Consultant Shopper Insights International (m/w/d)Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einer überdurchschnittlichen Vergütung und allen Sozialleistungen eines Großunternehmens. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen, rund um das Unternehmen. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und so kannst du von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
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