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Weitere: Marketing und Kommunikation: 29 Jobs in Schonnebeck

Berufsfeld
  • Weitere: Marketing und Kommunikation
Branche
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 28
  • Mit Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Teilzeit 15
  • Vollzeit 15
  • Home Office 7
Anstellungsart
  • Studentenjobs, Werkstudent 13
  • Ausbildung, Studium 8
  • Feste Anstellung 4
  • Praktikum 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Weitere: Marketing und Kommunikation

Sachbearbeiter Marketing (m/w/n)

Mo. 19.04.2021
Düsseldorf, Neuss, Ratingen
Wir, die Volksbank Düsseldorf Neuss eG, sind eine wachsende und zukunftsorientierte Volksbank mit einem erfolgreichen Filialnetz in der Landeshauptstadt Düsseldorf, in Ratingen und im Rhein-Kreis Neuss. Die Bilanzsumme beträgt rund 1,8 Mrd. Euro. Wachsen Sie mit uns und unterstützen Sie uns als Sachbearbeiter Marketing (m/w/n) Sie betreuen die Filialen und Abteilungen zum Thema Werbemittel und Vertrieb Sie kümmern sich um die Bestellung und die Verwaltung von Werbegeschenken Sie unterstützen bei der Gestaltung und Pflege des Internetauftritts sowie des Außenauftritts der Bank Sie arbeiten aktiv bei der Entwicklung, Einführung, Optimierung und Anpassung von Beratungs- und Betreuungskonzepten sowie bei der Erstellung von Beratungshilfen mit Sie übernehmen die Vorbereitung, Durchführung und Begleitung von Vertriebsmaßnahmen sowie die zugehörige interne und externe Kommunikation Sie führen regelmäßig Wettbewerbsanalysen durch und prüfen die Möglichkeit zur Erschließung neuer Vertriebswege Sie initiieren Projekte zur Weiterentwicklung der Vertriebsbank sowie der Vertriebsprozesse und begleiten diese Sie unterstützen bei der Organisation, Durchführung und Nachbereitung von Veranstaltungen und arbeiten eng mit den anderen Vertriebseinheiten zusammen Fachliche Anforderungen: Sie verfügen über eine Ausbildung als Bankkaufmann oder über einen vergleichbaren Abschluss Sie haben in dem beschriebenen Aufgabengebiet bereits praktische Erfahrungen, idealerweise im Umfeld von Kreditinstituten gesammelt Sie verfügen optimalerweise über Erfahrungen in der ganzheitlichen Kundenberatung Analytisches Denkvermögen sowie ein gutes EDV-Verständnis, insbesondere in den Microsoft Office Produkten setzen wir voraus Sie haben gute Markt- und Branchenkenntnisse im Finanzdienstleistungssektor und verstehen betriebswirtschaftliche Zusammenhänge Persönliche Anforderungen: Sie treten schnell mit Menschen in Kontakt, sprechen Probleme offen an, zeigen Präsenz und sind Ansprechpartner Sie halten Termine ein, bereiten diese selbstständig vor und nach, setzen die richtigen Prioritäten und betreiben ein professionelles Zeitmanagement Sie verfügen über eine strukturierte, effiziente, analytische, selbstständige, ziel- und lösungsorientierte Arbeits- und Denkweise Sie arbeiten gerne im Team und verfügen über eine klare und sichere Ausdrucksweise sowie über ein freundliches und authentisches Auftreten Sie sind offen für Neues und zeichnen sich durch die Bereitschaft aus, Verantwortung zu übernehmen und Veränderungsprozesse zu initiieren
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Projektmanager (m/w/d) Fundraising

Mo. 19.04.2021
Mülheim an der Ruhr
Große und kleine Patienten mit akuten oder chro­nischen Er­krankungen, werdende Eltern, Menschen, die wieder gut in Bewegung kommen möchten, Senioren, die nicht mehr alleine zuhause leben können, Ange­hörige, die Rat und Infor­mationen benötigen, und Schwerst­kranke auf ihrem letzten Weg – die Ategris ist mit ihren Einrichtungen für all diese Menschen da. Als ganz­heitlicher Gesund­heits­dienst­leister be­gleiten die Mit­arbei­tenden der Ategris die Menschen im Ruhr­gebiet in gesund­heit­lichen Belangen von der Geburt bis zum würde­vollen Sterben. Sie bieten diag­nostische, thera­peutische und pflege­rische Leis­tungen auf höchstem Niveau. Im Mittel­punkt steht immer der Mensch – egal, ob es der Patient, der Bewohner, der Angehörige oder der Mitar­beitende ist. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächst­möglichen Zeit­punkt einenProjektmanager (m/w/d) Fundraisingin Voll- oder Teilzeit und in unbefristeter Anstellung.„Gesundheit für Kinder und Jugend­liche“ betrachten wir als eine Zukunfts­aufgabe. Daher planen wir einen Umbau unseres bestehen­den Kinder­kranken­hauses in Ober­hausen. Um aber das ganze Spektrum der sinn­vollen und wünschens­werten Möglich­keiten zur Aus­stattung wirklich nutzen zu können, braucht es Sponsoren und Förderer, die wir mit Ihrer Unter­stützung finden möchten. Dabei handelt es sich um Ihr erstes Projekt, das Sie planen, organisieren und durch­führen. Darüber hinaus werden Sie für weitere Ein­rich­tungen unserer Gruppe Konzepte ent­wickeln, um ein Fund­raising zu etab­lieren. All das erfolgt in enger Zu­sammen­arbeit mit der Unter­nehmens­kommuni­kation. Abgeschlossenes Studium mit rele­vanter Fach­aus­richtung (z. B. Kommu­nikations- oder Medien­wissen­schaften, Marke­ting) oder eine ver­gleich­bare Berufs­aus­bildung bzw. Berufs­erfah­rung in Marketing oder Fund­raising Mindestens fünf Jahre Berufs­erfah­rung  Die Fähigkeit, Menschen für unsere Arbeit zu be­geistern Erfahrung im Projekt­manage­ment  Sicheres repräsen­tatives Auf­treten Umfangreiche Erfahrung in pro­fessio­neller und indi­viduell zu­geschnittener Kommu­nikation Ein abwechslungsreiches und viel­seitiges Auf­gaben­gebiet  Wertschätzende Arbeits­atmo­sphäre mit offener Feed­back-Kultur Sichere und leistungsgerechte Ver­gütung nach dem Tarif­vertrag BAT-KF  Betriebliche Alters­vor­sorge über die Kirch­liche Zusatz­versorgungs­kasse (KZVK) Aktive Gesundheits­förderung Arbeitgeberfinanzierte Fort­bildung und Unter­stützung in Ihrer per­sön­lichen Weiter­ent­wicklung Hauseigenes Ategris Bildungs­institut mit div. Fach­weiter­bildungen und SoftSkill-Schulungen  Hospitationsmöglichkeit in unserem Partner­schafts­krankenhaus in Tansania Belegplätze für unsere Mit­arbei­tenden bei den Ruhr­zwergen (U3-Betreuung) Vergünstigung bei Bus- und Bahn­fahr­karten (Ein­zugs­gebiet des VRR)
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Azubi - Industriekauffrau / -Mann (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Mülheim an der Ruhr
TOMRA Recycling ist ein Pionier im Bereich der sensorgestützten Sortierung. Im Recyclingbusiness sind wir Weltmarktführer und der Ansprechpartner, wenn es um das Thema „Circular Economy“ geht. Mit über 13.800 installierten Maschinen in mehr als 80 Ländern bieten wir unseren Kunden leistungsstarke Sortier- und Analyselösungen, die dabei helfen die Ressourcen, die wir Menschen verbrauchen, zu sortieren und zu recyceln.Damit du ein klares Verständnis dafür bekommst wo Industriekaufleute in einem Unternehmen eingesetzt werden, wirst du vom Einkauf über Sales, FiBu, Marketing, Versand (alle kaufmännischen Bereiche)  bis hin zur Produktion im technischen Bereich während deiner Ausbildung einen Einblick erhaltenVerhandeln, Kalkulieren und Rechnen wird auch mal auf deiner Agenda stehen. Aber keine Angst, du hast Profis an deiner SeiteUmgang mit den Microsoft Office ProgrammenUmgang mit unserem ERP-System (IFS)Dich erwartet eine Ausbildung, in der du verschiedene Abteilungen durchläufst und somit einen guten Unternehmensüberblick erhältst. Das heißt, nach Abschluss bist du bei uns vielseitig einsetzbar. Außerdem hast du bei uns die Möglichkeit das Mittelrheinmodell parallel zu deiner Ausbildung an der VWA Koblenz zu absolvieren. Darüber hinaus erwarten dich jede Menge nette Kollegen, bestehend aus internationalen, motivierten, gut gelaunten Menschen, die einen sehr wertschätzenden Umgang miteinander pflegen. Flache Hierarchien, Teamzusammenhalt und ein internationales Arbeitsumfeld bieten wir dir. Und vor allem hast du einen Job mit Zukunft in einem wachsenden Unternehmen. Nicht zu vergessen, TOMRA tut etwas für die Umwelt und damit solltest du dich auch identifizieren können. Weiterhin solltest du einen Auslandsaufenthalt während der Ausbildung nicht scheuen.Abitur oder FachabiturEine gründliche und genaue ArbeitsweiseDu denkst kunden- und serviceorientiertGute Noten in den Fächern: Deutsch, Englisch, MatheTeamfähig, flexibelBelastbar, selbst motiviert, selbständigEventuell hast du schon einige Praktika hinter dirEnglischkenntnisse (wir bieten auch Englischkurse an)30 Tage JahresurlaubWir unterstützen eine betriebliche AltersvorsorgeWir unterstützen eine UnfallversicherungFlexible ArbeitszeitenKostenlose Getränke vor OrtKostenloses Biogemüse- & Obst vor OrtEine Kantine mit 3 Mittagsmenüs (nicht zu Covidzeiten)CoachingDie legendäre TOMRA Weihnachtsfeier (nicht zu Covidzeiten)Das TOMRA Sommerfest (nicht zu Covidzeiten)Teambuilding AktivitätenJobradZugang zum TOMRA Online Shop für Mitarbeiter (Corporate Benefits w.z.B. Rabtte auf Reisen, etc.)International S.O.S.
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Werkstudent Marketing (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Dortmund
Als Dienstleister sind wir unseren Kunden ein starker Partner – als Arbeitgeber sind wir es für Dich. Wir leben das Miteinander und erzielen zusammen Wachstum und Erfolg. Gemeinsam entwickeln wir IT-Lösungen für die Versorgungswirtschaft – eine der spannendsten Branchen der Gegenwart – sowie für den ÖPNV und die Kommunalverwaltung. Wir sind gut und wollen besser werden, individuell und als Unternehmen. Hast Du auch hohe Ziele und keine Lust auf Umwege? Hier ist Dein Einstieg zum Aufstieg. Als kreatives Kommunikationstalent findest du bei uns einen gesunden Tätigkeitsmix – eigenständig und unterstützend. Kreative Mitarbeit in allen Marketingbereichen – von der Recherche bis hin zur Unterstützung bei der Planung und Durchführung von crossmedialen Kampagnen inkl. Social-Media-Aktivitäten und Eventmarketing Erstellung von Grafiken, Designs und Animationen für unsere digitalen und Social-Media-Kanäle Erstellung von Video-Content, denn Postproduktion ist für dich kein Fremdwort. Dabei nutzt du dein gesamtes Repertoire – von der Videokonzeptionierung über die Aufnahme bis hin zum Schnitt und dem finalen Video. Content – egal in welcher Form – betrachtest du über die Ziellinie hinaus und analysierst die Performance Redaktionelle Unterstützung beim Verfassen von Online-Texten unter Einhaltung von SEO-Gesichtspunkten Administrative Unterstützung in allen Bereichen des Marketings, der Öffentlichkeitsarbeit und im Projektmanagement Du wirst fester Bestandteil unseres Marketing-Teams! Für einen Werkstudentenjob bei uns im Marketing solltest du kreativ sein. Gern gesehen sind junge Menschen, die Ideen einbringen. Fortgeschrittenes Studium in den Bereichen Grafik-, Kommunikations- oder Mediendesign oder in den Medien- bzw. Kommunikationswissenschaften sowie eines vergleichbaren Studiengangs Praktische Erfahrungen in der Unternehmenskommunikation oder agenturseitig Gute Kenntnisse in Adobe InDesign, Illustrator, Photoshop, Rush oder Premiere Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office (Word, Excel, PowerPoint) Erste Erfahrungen mit einem Content Management System (Typo3) Spaß an der Teamarbeit, aber auch am Organisieren Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative verbunden mit Zuverlässigkeit und Sorgfalt Sehr gutes Deutsch, Englischkenntnisse sind ebenfalls erwünscht Freiräume, Teamwork, Sicherheit und Perspektive im pulsierenden Umfeld der Metropole Ruhr, beispielhafte Sozialleistungen und umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Du hast die Energie, wir den spannenden Rahmen.
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Junior Projektmanager*in MEDIONmobile (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Essen, Ruhr
MEDION ist ein Unternehmen mit Sitz im Herzen des Ruhrgebiets. Als Teil der Lenovo-Gruppe entwickeln und vertreiben wir hochwertige Elektronikprodukte. Ergänzend dazu sind wir ein verlässlicher Anbieter digitaler Dienstleistungen für unsere Kunden und Handelspartner. Wir sind pragmatisch, hands-on und direkt. Wir sind MEDION. Sie auch?Betreuung und Steuerung von Projekten im Bereich MEDIONmobileErstellung von Reports und Marketingplanungen in Zusammenarbeit mit den entsprechenden internen SchnittstellenAktive Marktbeobachtung und KonkurrenzanalyseUnterstützung bei der ProduktentwicklungProaktive Steuerung und Überwachung von LieferantenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder entsprechendes Studium im Bereich BWL oder MarketingSehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere sehr gute praktische Kenntnisse in ExcelSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftHohes technisches Verständnis sowie Interesse an digitalen Medienhohe Zahlenaffinität gepaart mit Interesse an Marketing- und VertriebsthemenSchnelle Auffassungsgabe, konzeptionelle und kommunikative Fähigkeiten sowie strategisches DenkenSpannende Herausforderungen in anspruchsvollen Projekten sowie Freiraum für eigene IdeenEine Unternehmenskultur geprägt von direkter Kommunikation, Teamspirit und Hands-on Mentalität in agilen ArbeitsweltenSehr gute ÖPNV-Erreichbarkeit und Firmentickets zu vergünstigten KonditionenAusreichend kostenlose ParkplätzeFlexible Arbeitszeiten mit GleitzeitmöglichkeitAttraktive Angebote im MEDION Outletstore und vielfältiges Rabatt-Programm für Mitarbeiter*innenZuschuss zu vermögenswirksamen LeistungenBezuschusste MittagessenAttraktive Gesundheitsprogramme und Sportaktivitäten als Mitarbeiterangebote Kontakt
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Praktikum (w/m/d) im Bereich Channel Management / Marketing Industry

Do. 15.04.2021
Ratingen
In Ratingen bei Düsseldorf – ab sofort für 6 Monate Als Praktikant/in im Channel Management hast Du die Möglichkeit, in die spannende Welt des Marketings eines global agierenden Unternehmens einzutauchen und wirst von der Entwicklung bis zur Steuerung unserer Vertriebskanäle mit dabei sein. Hierbei bewegst Du Dich technisch vor allem im Bereich der Industrieproduktik. Vom ersten Tag an bekommst Du Verantwortung übertragen und übernimmst Aufgaben komplett selbstständig. Du verstehst Dich als Generalist/in: bist einerseits technisch affin, begeisterst Dich aber auch für Tools, Daten, Marketing und strategische Fragestellungen? Dann bist Du bei uns im Team genau richtig. Life Is On – what about you? Dein Arbeitsfeld Du unterstützt uns dabei die Datenqualität in unserem Kundenportal bestmöglich zu pflegen und auf dem Laufenden zu halten und erstellst auf Anfrage Auswertungen und Analysen in Salesforce, Excel und Tableau. Unser Kundenportal auf dem Laufenden zu halten und spannende Inhalte für unsere Kunden/innen zu entwickeln ist für uns sehr wichtig, dabei hilfst Du aktiv mit. Du wirkst bei der Konzeption und Umsetzung von Marketingmaßnahmen mit und bist unter anderem bei der Ausgestaltung und Pflege unserer digitalen Kundenplattform mit dabei. Teamwork wird bei uns großgeschrieben – Du unterstützt Deine Kollegen/innen aus den Abteilungen Vertrieb und Marketing durch Recherche und Vorbereitung von Präsentationen, Vertriebsmaterialien und Veröffentlichungen. Unser Angebot Deine Lernentwicklung hat für uns große Priorität. Aus diesem Grund erhältst Du direkt abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einem global tätigen Unternehmen. Freue Dich auf einen abwechslungsreichen Job, den Du Dank flexibler Arbeitszeiten und der Möglichkeit, auch mal von zuhause zu arbeiten gestalten kannst. Du hast Spaß an vielseitigen Aufgaben und der Arbeit in einem jungen dynamischen Team? Dann bist Du hier genau richtig! Klar, dass Dein Praktikum auch attraktiv vergütet wird. Bei einem Pflichtpraktikum erhältst Du 1200€ und bei einem freiwilligen Praktikum erhältst Du 1600€ von uns. Arbeite mit Sinn! Als Green Company mit Verantwortungs- und Nachhaltigkeitsbewusstsein kannst Du mit uns eine grüne Zukunft schaffen. Dein Profil Du bist eingeschriebener Student/in im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, Marketing, BWL oder vergleichbar. Du hast eine hohe Affinität für Daten und arbeitest gerne mit Tools wie bspw. Tableau? Super! Ansonsten kannst Du das auch bei uns lernen. Da Du uns dabei hilfst, eine neue Ansprache für unsere Kunden zu entwickeln, solltest Du Spaß an Projektarbeit haben und Dich nicht scheuen, mal selbst einen Text zu schreiben. Vielleicht hast Du sogar Lust, mit uns einen Podcast aufzunehmen? Mit den gängigen MS Office Programmen – vor allem mit Excel und PowerPoint – kennst Du Dich sehr gut aus und Erfahrungen mit einem CRM-System/ Kundenportal wie bspw. SalesForce.com sind von Vorteil, aber auch hier können wir Dir etwas beibringen. Internationalität zeichnet uns aus – auf fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift können wir nicht verzichten. Dein nächster Schritt – bewerben natürlich! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unsere Online Jobbörse. Bitte lade Deinen Lebenslauf unter Angabe der Job-ID 006SLR hoch, gern auch ein Anschreiben, Zeugnisse oder weitere Unterlagen. Ansprechpartnerin für diese Position ist Alexandra Mack. Solltest Du Fragen zum Bewerbungsverfahren haben, kannst Du gern Kontakt zu unserem Recruiting Service Team Telefon +49 30 915 811 222 aufnehmen. Wir von Schneider Electric stecken eigentlich überall mit drin. Vom Umspannwerk bis zur Steckdose, von Smart Home bis zur Industrie 4.0 – wir treiben die Digitalisierung voran. Unsere Kunden wissen, was sie an uns und unseren 137.000 Mitarbeitern in über 100 Ländern haben. Immer das große Ganze, die Nachhaltigkeit und die Mitarbeiter im Blick, bieten wir weit mehr als Produkte – wir bieten Lösungen, Kundennähe und Innovation. Mehr über Deine neuen Kolleginnen und Kollegen findest Du in unserem Blog unter http://blog.schneider-electric.de , alles rund um Schneider Electric als Arbeitgeber gibt´s hier: https://www.se.com/de/de/about-us/careers/overview.jsp    Du willst hinter die Kulissen von uns schauen, dann folge uns bei Instagram: @schneiderelectric_karriere.
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Ausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d)

Mi. 14.04.2021
Bochum
Bei GBTEC wirst Du Teil eines motivierten und smarten Teams. Als eines der am stärksten wachsenden Unternehmen im Ruhrgebiet und einer der führenden Spezialisten für die Digitale Transformation, bieten wir Dir optimale Karrierechancen und Weiterentwicklungsmöglichkeiten an. Wir sind überzeugt davon, dass die Kombination aus freien Entfaltungsmöglichkeiten, Leidenschaft und Teamwork zu innovativen Bestleistungen führt. Wir bei GBTEC unterstützen unsere Kunden im nationalen sowie internationalen Umfeld mit fundiertem Know-how und einzigartigen Produkten in allen Bereichen der digitalen Transformation.Im Rahmen Deiner 3-jährigen Berufsausbildung lernst Du das vielfältige Aufgabengebiet der Kaufleute für Büromanagement kennen. Hierbei werden Dir umfassende kaufmännische Qualifikationen vermittelt. Du koordinierst unter anderem bürowirtschaftliche Abläufe, Bestellungen, Termine sowie Reisen und bearbeitest Kundenaufträge. Darüber hinaus bereitest Du Besprechungen vor und übernimmst den allgemeinen Schriftverkehr. Verstärkte Einblicke erhältst Du in die Abläufe des Finance Bereichs in der Buchhaltung und im Controlling. Du erlernst im Rahmen Deiner Ausbildung Aufgaben verschiedener weiterer Fachbereiche wie beispielsweise Administration, Marketing und Personal der GBTEC AG und lernst somit das Unternehmen aus verschiedenen Perspektiven kennen. Dir werden viele interessante Themenstellungen begegnen, wobei Du eine wertvolle Ergänzung unseres Teams darstellst. Eine gute allgemeine oder fachgebundene Hochschulreife Ein gutes Zahlenverständnis Freude an der Organisation und eine gute Auffassungsgabe Fundierte PC-Kenntnisse besonders in Word und Excel sowie PowerPoint Aufgeschlossenheit, Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Eine Hands-on-Mentalität Ein gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen in der deutschen sowie englischen Sprache Anspruchsvolle Aufgaben und eigenverantwortliches Arbeiten in einem kollegialen und dynamischen Team Ein sicherer Arbeitsplatz mit vielfältigen Entwicklungschancen Flache Hierarchien, ein hochmotiviertes Arbeitsumfeld sowie eine offene und faire Unternehmenskultur Moderne, leistungsstarke Arbeitsumgebung und Arbeitsausstattung Aufgrund von moderner Arbeitsausstattung bieten wir auch in der aktuellen Corona-Zeit eine optimale Einarbeitung an Freie Getränke, Kaffee und ein eigenes attraktives Bürogebäude mit Fitnessraum und Fußballplatz runden das Angebot ab
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Medienwissenschaften (m/w/d)

Mi. 14.04.2021
Trier, Bochum, Regensburg
Studydrive ist mit mehr als 1 Million Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Geographie (m/w/d)

Mi. 14.04.2021
Münster, Westfalen, Frankfurt am Main, Bochum, Augsburg, Göttingen, Berlin
Studydrive ist mit mehr als 1 Million Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Umwelttechnik (m/w/d)

Mi. 14.04.2021
Bochum, Düsseldorf
Studydrive ist mit mehr als 1 Million Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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