Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Weitere: Marketing und Kommunikation: 15 Jobs in Sehnde

Berufsfeld
  • Weitere: Marketing und Kommunikation
Branche
  • Funk 4
  • Medien (Film 4
  • Tv 4
  • Verlage) 4
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 3
  • It & Internet 2
  • Versicherungen 2
  • Bildung & Training 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Hotel 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Transport & Logistik 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 14
  • Mit Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 11
  • Home Office möglich 5
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Ausbildung, Studium 5
  • Feste Anstellung 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Praktikum 2
Weitere: Marketing und Kommunikation

Anzeigenleiter (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Hannover, Augsburg, Rostock
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist eine erfolgreiche Mediengruppe, die Branchen- und Expertenwissen in den Bereichen Fachredaktion und Marketing-Services unter einem Dach vereint. Innerhalb dieses Unternehmens suchen wir im Fachmedienbereich für das Segment Kfz und Mobilität zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen erfahrenen Anzeigen-/Objektleiter (m/w/d) für die Entwicklung und Umsetzung crossmedialer Vermarktungsstrategien mit Branchenkenntnis im Aftermarktet- und Teilegroßhandelssegment. Standort ist Hannover, Augsburg oder Rostock. (Reines) Remote-Arbeiten ist möglich. Sie sind als leidenschaftlicher Vertriebler vertraut mit (crossmedialen / digitalen) Verkaufsstrategien und können sich mit Kunden, sowie der Fach-Redaktion über relevante Themen austauschen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! (JBG/86921) Der Einsatzort: Hannover, Augsburg, Rostock, Remote Work Akquisition und Beratung von Kunden im Automotive-/ Aftermarket und Teilegroßhandels-Umfeld Verantwortung für die Anzeigenumsätze in Print und Digital Entwicklung von Verkaufsstrategien Umsetzung crossmedialer Vermarktungsmodelle Begleitung der Markteinführung neuer Produktideen Verkauf von Produkten über alle Medienkanäle hinweg Planung und Wahrnehmung von Kundenterminen Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Marketing, Redaktion und Kundenservice Laufende Markt- und Wettbewerbsanalyse Branchenkenntnis im KFZ-Bereich - besonders im Aftermarket und Teilegroßhandel Erfahrung im Verkauf von Anzeigen und digitalen Werbeformaten (B2B) Affinität zu digitalen Medien Verkaufsstärke, Überzeugungskraft und ein professionelles Auftreten Remote-Work möglich Flexible Arbeitszeiten Zuschüsse zu vermögenswirksamen Leistungen sowie betriebliche Altersvorsorge Attraktive Vergütung Dienstwagen zur privaten Nutzung oder BahnCard 100 Hohe Eigenverantwortung und Raum für eigene Ideen
Zum Stellenangebot

Junior Manager*in (Marketing, Tourismus, Quereinsteiger*innen) in einer internationalen Sprachschule

Di. 12.10.2021
Hannover
Eine Weltreise am Arbeitsplatz! Tausende Menschen aus aller Welt - zwischen 20 und 35 Jahren und gut ausgebildet - kommen täglich zur DeutschAkademie oder lernen flexibel weltweit in einem unserer Live-Onlinekurse. Unser Motto lautet dabei: Mit Spaß zum Erfolg! Als innovatives Sprachinstitut garantieren wir einen sicheren Arbeitsplatz und erfahrene Vorgesetzte sowie gleichzeitig eine dynamische Arbeitsumgebung, in der wir Herausforderungen des globalen Wandels, wie die Digitalisierung, als Zukunftschance und Potenzial zur Optimierung sehen. Aktuell sind über 80% unserer Führungspositionen von Frauen besetzt, die ihre individuellen Karrierewege im Unternehmen gehen. Wir legen großen Wert auf interne Weiterentwicklung. Kurze Kommunikationswege, flache Hierarchien, empathische Vorgesetzte und eine rege Feedback-Kultur zeichnen unsere Arbeitsatmosphäre aus. Als eine der führenden Sprachschulen für Deutsch als Fremdsprache in Wien, München, Berlin, Hamburg, Köln, Frankfurt, Stuttgart, Hannover und Bratislava arbeiten wir tagtäglich daran, unsere hochwertigen Live-Online- als auch Präsenzformate mit Qualitätsgarantie und unseren erstklassigen Kundenservice stetig zu optimieren. Dieses Engagement für Qualität schätzen auch unsere Kund*innen. Beratung, Betreuung und Einstufung unserer Teilnehmer*innen aus aller Welt in unserem Front und Back Office, via E-Mail und via Live-Chat, Eingehen auf Feedback und Entwicklung von Lösungen Aktive Mitgestaltung des neuen Standorts, Recherche zu verschiedenen Themen, Schnittstellenfunktion zu Lehrer*innen, Teilnehmer*innen und externen Dienstleistern, Beschwerdemanagement, Qualitätssicherung Einarbeitung an einem unserer bestehenden Standorte (z.B. Berlin, München oder Wien), Unterstützung des Standorts Berlin Rechnungserstellung, Datenpflege, Administration Mithilfe beim Aufbau der Organisation der Sprachschule, Projektmanagement Durchlaufen der einzelnen Bereiche via Jobrotation (Front Office, Customer Service, Back Office, Kursmanagement, Marketing/Online Marketing, HR Management, Development Management) Erfahrung oder Ausbildung im Bereich Betriebswirtschaft oder verwandten Fachrichtungen wie Tourismus, Marketing etc. (Erste) praktische Erfahrungen als Assistent*in oder in Umfeldern mit hoher Kundenorientierung Wir sprechen auch gerne Quereinsteiger*innen an Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Freude an der Arbeit mit Menschen und der Kundenberatung, Organisationstalent und Teamgeist Ein modernes Büro im Herzen Hannovers Persönliche, gründliche Einarbeitung an einem bereits etablierten Standort (z.B. Berlin, München oder Wien) und Betreuung durch Mentoring und regelmäßige Feedback-Gespräche Spannende, herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben in einem expandierenden Umfeld: Digitalisierung unserer Prozesse, Erweiterung der Onlineformate Flache Hierarchien: kurze Kommunikations- und Entscheidungswege Ansprechpartner*innen, die immer für Dich da sind – vor Ort, via Telefon oder via Online-Kanäle Urlaub: 30 Tage Eintritt: ab sofort Monatlicher Fahrtkostenzuschuss (BVG Ticket) Unbefristeter Arbeitsvertrag
Zum Stellenangebot

Explorer - Front Office & Service (m/w/d)

So. 10.10.2021
Hannover
ERÖFFNUNG JANUAR 2020 ♥ We love Vintage! Und wir lieben Backsteinwände. Darum verpacken wir die 163 Zimmer im me and all hannover am Rande der hannoverschen Fußgängerzone, direkt am Aegi, auch entsprechend. Im me and all hannover erwartet Euch jede Menge Holz unter den Füßen, einladendes Leder zum Chillen und feinstes Vintage-Design auf allen Etagen. Und natürlich eine fabelhafte Event Lounge für Eure Momente, Stunden und Tage in Hannover. UND eine U-Bahn Haltestelle mit Anbindung an den Hauptbahnhof (1 km - kann man auch bequem hinlaufen), an die Messe (7,1 km - 18 min mit der U-Bahn) und Flughafen (13,2 km - ca. 20 Autominuten, 41 min mit U- und S-Bahn) direkt vor der Tür. Ist das cool? Oder ist das cool? Der Maschsee ist auch gleich um die Ecke. Und der ist der Hammer und everybody's darling! Hannover, wir freuen uns mega auf Dich ♥ Anstellungsart: Vollzeit Du bist der Allrounder im Hotel und begleitest unsere Gäste vom Check-in am Empfang bis zum Service in der Bar Du sorgst dafür, dass unsere Gäste sich wohlfühlen Auch bei unseren Events behältst du stets alles im Blick und hast den Finger am Abzug der Kamera Der perfekte Ausklang des Tages an der Bar - mit Begeisterung mixt du Cocktails und servierst Getränke sowie kleine Speisen Du hast jederzeit ein offenes Ohr für unsere Gäste Du hast eine Ausbildung in der Hotellerie, erste Serviceerfahrung oder Du bist Quereinsteiger mit Interesse an der Hotellerie? Dann bist Du bei uns genau richtig! Du bist offen, neugierig und verbindest Dich gerne mit Menschen Du bist flexibel, authentisch und schaust über den Tellerrand hinaus! Du kannst Dich und Deine Kollegen auch bei Trubel jederzeit motivieren Sei dabei - Dich erwartet ein aufregender Arbeitsplatz mit einer attraktiven Vergütung Von Beginn an gestaltest Du aktiv die erfolgreiche Implementierung der Boutique Marke me and all mit Vergünstigte Mitarbeiterübernachtungsraten - Lerne zu attraktiven Raten die individuellen Häuser der Lindner Hotels & Resorts + me and all hotels kennen. Auch für Deine Familie & Freunde. Zusammenarbeit mit Corporate Benefits. Als Teammitgleid erhältst Du die Möglichkeit bei über 1000 namhaften Unternehmen zu attraktiven Rabatten einzukaufen. Von Mode über Reisen bis hin zu Technik wird Dir ein breites Angebotsspektrum geboten. internes E-Learning und Gamification Tool Jubiläums- und Sondergratifikationen. Wir feiern Deine Zugehörigkeit und Du erhältst dafür von uns ein Dankeschön! Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmaßnahmen - wir fördern Dich gerne! monatliche Bonuszahlungen bei Erreichung bestimmter qualitativer Ziele möglich!  
Zum Stellenangebot

Ausbildung zum Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement m/w/d

So. 10.10.2021
Isernhagen
SPIE Deutschland & Zentraleuropa ist der führende unabhängige Multitechnik-Dienstleister für Gebäude, Anlagen und Infrastrukturen. Als starke Säule der SPIE Gruppe sind wir an über 200 Standorten in Deutschland, Österreich, Polen, der Slowakei, Tschechien und Ungarn präsent. Mit einer breiten Technik-Expertise und als zuverlässiger Partner begleiten wir unsere Kunden in eine erfolgreiche Zukunft. Denn rund 15.000 technikbegeisterte Talente geben das Beste für unsere Kunden – jeden Tag, in jedem Projekt. Mache bei der SPIE COMNET GmbH im Geschäftsbereich ICS ab dem Sommer 2022 eine Ausbildung als  Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) am Standort Hannover/Isernhagen. Wir bieten Dir ab Sommer 2022 eine abwechslungsreiche Ausbildung in einem stetig wachsenden Unternehmen mit intensiver Unterstützung durch unsere Ausbildungsbeauftragten in den jeweiligen Fachbereichen. Dabei durchläufst du Abteilungen wie unser Finanz-/Rechnungswesen, Einkauf, Vertrieb, Marketing oder HR. In den verschiedenen Abteilungen lernst Du vielfältige kaufmännische und organisatorische. Sachbearbeitungs- und Sekretariatsaufgaben kennen. Dabei lernst du unter anderem den Umgang mit modernen Informations- und Kommunikationstechniken. Du passt zu uns, wenn du idealerweise über einen Realschulabschluss oder einen höheren Bildungsabschluss verfügst. Gute Noten in Deutsch, Mathematik und Englisch sowie gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) sind uns wichtig. Persönlich ist uns wichtig, dass Du eine Bereitschaft sowie Neugierde mitbringst, Dich in neue Kommunikationstechniken einzuarbeiten und du eine sowohl organisierte als auch strukturierte Arbeitsweise mitbringst. Ein hohes Engagement und Spaß an der Arbeit im Team setzen wir voraus. ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen. eine leistungsbezogene und faire Bezahlung. individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten nach der Ausbildung. Vereinbarkeit von Freizeit, Familie & Beruf.
Zum Stellenangebot

Content Producer / Projektmanager (m/w/d)

Sa. 09.10.2021
Hannover
Sie sind ein echter Organisationsprofi, behalten auch in terminkritischen Situationen den Überblick und übernehmen gerne Terminverantwortung? Dann suchen wir Sie als Content Producer / Projektmanager (m/w/d) ab dem 01.01.2022 für die Redaktion c't Specials. Heise Medien steht für hochwertigen, unabhängigen Journalismus und ausgeprägte Kompetenz in IT und Technologie. Mit unseren renommierten Print-, Online- und Mobil-Angeboten wie c’t, iX, Technology Review, Mac & i, c’t Fotografie, Make und heise online informieren wir im Interesse unserer Leser über die neuesten Produkte, Technologien und Trends – kritisch, fundiert und aktuell. Als zentraler Ansprechpartner (m/w/d) managen und verantworten Sie den Produktions-Workflow zwischen verschiedenen externen und internen Abteilungen unseres Hauses. Sie setzen und kontrollieren Termine, planen, koordinieren und überwachen terminkritische Arbeitsabläufe eigenständig und tragen zu einem effektiven Projektmanagement innerhalb mehrerer Redaktionen bei. Neben der Erstellung von Produktionsplänen erledigen Sie darüber hinaus unterschiedliche Aufgaben, wie hausinterne Artikelrecherchen, Qualitätskontrollen, die Durchführung verschiedener Verwaltungsaufgaben usw. Sie arbeiten eng mit Redakteuren, externen Layoutern und Redaktionsbüros zusammen und garantieren einen termin­gerechten und reibungslosen Produktionsablauf. Sie sind sicher im Umgang mit Microsoft Office und arbeiten sich schnell in verschiedene IT-Tools ein. Um auch an unterschiedlichen Standorten an Planungsmeetings teilzunehmen und persönliche Kontakte zu pflegen, bringen Sie Reisebereitschaft mit. Stressresistenz und Zuverlässigkeit zeichnen Sie aus – das Arbeiten unter Zeitdruck und an Projekten gleichzeitig spornt Sie an. Für die mobile Arbeit nach der Kennenlernphase vor Ort sind häufige Telefon- und Videokonferenzen für Sie selbst­ver­ständlich. Dank Ihrer kommunikativen Art und Ihrer lösungsorientierten Arbeitsweise behalten Sie auch in terminkritischen Situationen den Überblick. Ein hervorragendes Gespür für die deutsche Sprache – inklusive der IT-Fachterminologie in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab. Die Mitarbeit in einem etablierten und mitarbeiterorientierten Unternehmen mit familiär geprägter Arbeitsatmosphäre, flachen Hierarchien und agiler Arbeitsweise. Profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit, mobil zu arbeiten sowie den Vorteilen, die Ihnen ein mobiler Arbeitsplatz bietet. Sie arbeiten in einem engagierten und qualifizierten Team – die Entwicklung jedes Einzelnen ist uns dabei sehr wichtig.
Zum Stellenangebot

Werkstudent (w/m/d) zur Unterstützung im CRM Marketing

Sa. 09.10.2021
Hannover
Die VHV Gruppe / ist ein gewachsener Konzern von Spezialisten für Versicherung, Vorsorge und Vermögen. Mit ihren Marken VHV Versicherungen und Hannoversche ist sie ein kompetenter und zukunftsorientierter Partner für Versicherte und Vermittler. Für unseren Erfolg setzen wir auf die Stärken unserer rund 3.300 Beschäftigten. Im letzten Jahr nahm die VHV Gruppe rund 3,5 Mrd. Euro verdiente Bruttobeiträge ein und zählte insgesamt über 11 Mio. Verträge. Werkstudent (w/m/d) zur Unterstützung im CRM Marketing am Standort Hannoverab November Referenznummer: 2264 Unterstützung bei der Planung und Umsetzung von verschiedenen Marketing Aktionen Unterstützung bei diversen Projekten, u.a. Recherchearbeiten, Erstellung von Präsentationen, teamübergreifende Abstimmungen, Budgetpflege Bearbeitung von Kundenanfragen Immatrikulierter Student (w/m/d) der Wirtschaftswissenschaften, Marketing oder eines vergleichbaren Studiengangs Mindestens 1,5 Jahre Beschäftigungsdauer innerhalb der Studienzeit Bereitschaft und Fähigkeit, sich schnell in neue Themen einzuarbeiten Beherrschung von Rechtschreibung, Zeichensetzung und Grammatik Gute kommunikative und koordinative Fähigkeiten Gute analytische Fähigkeiten, Affinität zu Zahlen Sehr gute Excel und Power Point Kenntnisse Wir bieten Ihnen eine interessante, abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen. Sie haben bei uns die Möglichkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten und gleichzeitig von einem erfahrenen Team zu lernen. Eine flexible Gestaltung der Arbeitszeit (bspw. während der Klausurphase) ist möglich. Die Werkstudententätigkeit sollte 3 Monate oder länger dauern.
Zum Stellenangebot

Werkstudent Content Creation - Coaching / Remote (m/w/d)

Di. 05.10.2021
München, Berlin, Mannheim, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Augsburg, Bremen, Hamburg, Hannover
Hy there! Wir sind das Bootcamp für die digitale Transformation im Gesundheitswesen. Die Gesundheitsbranche in Deutschland durchläuft aktuell, beschleunigt durch die Covid-19 Pandemie, einen digitalen Veränderungsprozess, auf den ihre 5.7 Millionen Beschäftigten nicht vorbereitet sind. Digitalisierung kann in der Breite aber nur gelingen, wenn nicht nur die Technologie, sondern auch die Anwender bereit sind. Genau da setzen wir an Durch unsere Online-Kurse bieten wir Quereinsteigern und Fachkräften im Gesundheitswesen die Chance, sich die digitalen Skills anzueignen, die sie in Zukunft brauchen werden. Unser Ausbildungsangebote in den Bereichen Systemadministration, Data Science, Cybersecurity u.v.m. sind digital-first und maximal praxisorientiert. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Werkstudent Content Creation - Coaching / Remote (m/w/d). Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Campusjäger by Workwise. Du übernimmst die visuelle Aufbereitung unserer Lerninhalte und erstellst Kursmaterialien für die Erwachsenenbildung (z.B. Skripte, eLearning-Kurse, Quizze und Lehrvideos) Du arbeitest in enger Abstimmung mit unserem Teaching-Team, um das Lernmaterial ideal an unsere Dozenten und Lehrbeauftragten sowie an die Anforderungen der Arbeitswelt anzupassen Du übernimmst außerdem die eigenverantwortliche Dokumentation und Archivierung der erstellten Materialien Du studierst Medien- und Kommunikationsdesign, Pädagogik oder einen vergleichbaren Studiengang Du konntest bereits erste Erfahrung in der Mediengestaltung sammeln Du bringst eine Affinität für die Themen Bildung, Healthcare und Digitalisierung mit und kannst dich mit unserer Vision identifizieren Du bist zuverlässig, kommunikationsstark und hast ein kreatives Auge Du hast Lust auf eine steile Lernkurve und kannst durch deine schnelle Auffassungsgabe punkten Die Möglichkeit ein Unternehmen von Start an mitzugestalten Viel Verantwortung und Gestaltungsspielraum in einem dynamischen Lernumfeld mit Startup-Atmosphäre Wir sind ergebnisorientiert, pragmatisch und meritokratisch und bieten dir eine faire Zusammenarbeit an, in der immer das bessere Argument zählt Wir beschäftigen uns gleichzeitig mit den drei spannendsten Felder der 2020er Jahre: Education, Healthcare, Digitalisierung Intensive Einarbeitung und Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch regelmäßige Feedbacks, Schulungen und Coaching Home-Office auch außerhalb der Pandemie Diverse Team Events und eine einzigartige Kultur, die dich in den Mittelpunkt stellt
Zum Stellenangebot

Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Pädagogik (m/w/d)

Do. 30.09.2021
München, Dortmund, Hannover, Bielefeld, Potsdam
Studydrive ist mit mehr als 1 Million Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
Zum Stellenangebot

Dualer Student Medienmanagement (d/m/w)

Mi. 29.09.2021
Hannover
Die MADSACK Mediengruppe setzt auf das Zukunftspotenzial regionaler und lokaler Medien. Zur Gruppe gehören heute 15 Tageszeitungen, mehr als 20 Anzeigenblätter sowie umfangreiche Angebote im Online-Bereich und für mobile Endgeräte. Erfolgreiche Beteiligungen in den Bereichen Digital, Film und Fernsehen sowie Post und Logistik runden das Portfolio ab. Die Madsack Medien Hannover GmbH & Co. KG sucht zum 01.08.2022 Duale Studenten Medienmanagement (d/m/w)In unserem dualen Studium erwirbst du dein Know-how durch anspruchsvolle Aufgaben und eigenständige Projekte zur Weiterentwicklung unseres breiten Produktportfolios. So wirst du u. a. in den Bereichen Marketing und Sales optimal auf einen erfolgreichen Berufseinstieg vorbereitet. Der Wechsel zwischen Theorie und Praxis findet alle drei Monate statt. Du studierst im Studiengang Medienmanagement (B.A.) an der DHBW in Ravensburg. Abitur mit guten oder sehr guten Noten Begeisterung für Medienprodukte und -inhalte Betriebswirtschaftliches Interesse und Zahlenverständnis Leistungsbereitschaft und Anpassungsfähigkeit Kommunikative und selbstbewusste Persönlichkeit Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise
Zum Stellenangebot

Auszubildender Medienkaufmann Digital und Print (d/m/w) in Hannover

Mi. 29.09.2021
Hannover
Die MADSACK Mediengruppe setzt auf das Zukunftspotenzial regionaler und lokaler Medien. Zur Gruppe gehören heute 15 Tageszeitungen, mehr als 20 Anzeigenblätter sowie umfangreiche Angebote im Online-Bereich und für mobile Endgeräte. Erfolgreiche Beteiligungen in den Bereichen Digital, Film und Fernsehen sowie Post und Logistik runden das Portfolio ab. Die Madsack Medien Hannover GmbH & Co. KG sucht zum 01.08.2022 einen Auszubildenden Medienkaufmann Digital & Print (d/m/w) in Hannover.Du möchtest "irgendwas mit Medien" machen? Dann bist du bei uns genau richtig! Von der Kundenberatung über das Marketing bis hin zum Online-Bereich lernst du bei uns alle entscheidenden kaufmännischen Bereiche hinter den Kulissen des größten Medienhauses in Niedersachsen kennen. So entdeckst du die Vielfalt der Medien und findest heraus, wie man Medienprodukte konzipiert, herstellt und vermarktet. Mindestens einen guten Realschulabschluss Großes Interesse an Medienprodukten und aktuellen Themen Offene und kommunikative Persönlichkeit Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise Fähigkeit zum strukturierten Denken und Handeln Anpassungsfähigkeit Abwechslungsreiche Aufgaben Hilfsbereite Ausbilder und Ansprechpartner Ausgezeichnetes Azubi-Netzwerk und Campus-Events Weiterbildungsangebote, individuelle Förderung Eigene Projekte Möglichkeit eines Auslandspraktikums
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: