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Weitere: Marketing und Kommunikation: 51 Jobs in Seligenstadt

Berufsfeld
  • Weitere: Marketing und Kommunikation
Branche
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 42
  • Mit Berufserfahrung 24
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 41
  • Home Office möglich 17
  • Teilzeit 13
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 23
  • Ausbildung, Studium 8
  • Praktikum 8
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Berufseinstieg/Trainee 4
Weitere: Marketing und Kommunikation

Senior Account Manager Digital Media (m/w/d)

Mo. 27.06.2022
Frankfurt am Main
Starcom – Welcome to the Human Experience Company. Wer sind wir? Starcom Germany ist eine der führenden und innovativsten Media- und Kommunikationsagenturen in Deutschland. Global entwickeln mehr als 5000 Mitarbeiter Markenerlebnisse, die Menschen begeistern und unsere Kunden weltweit erfolgreich machen. Was unterscheidet uns von anderen Media-Agenturen?  Wir begreifen Kommunikation ganzheitlich, quantitativ UND qualitativ.  Wir überzeugen Menschen mit Ansätzen, die sie berühren.  Wir gestalten positive „Human Experiences“, statt Zielgruppen mit Werbebotschaften zu „targeten“.   Wir denken in Inhalten, statt nur in Reichweiten oder anderen quantitativen KPIs. Wir entwickeln inspirierende Kommunikationsideen und begeisternden Content, statt nur Werbung zu schalten. Wir machen Experience Design, statt einfach nur Mediaplanung. Führende Marken wie z.B. Samsung, Novartis, Intersnack, E.ON, Visa, Bel, Coty, Reckitt Benckiser, kao setzen deshalb auf unsere Expertise. Du bist für eine eigenständige Kundenberatung und -führung über alle digitalen Kommunikationskanäle verantwortlich Die Ableitung von Insights und Empfehlungen aus Wettbewerbs- und Zielgruppenanalysen zählt zu deinen Aufgaben Du arbeitest an der Entwicklung von digitalen Kommunikationsstrategien und selbstständigen Erstellung von Präsentationsparts Du informierst dich über die neusten Entwicklungen in der Digitalbranche Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder ein betriebswirtschaftliches Studium  Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer Mediaagentur oder bei einem Vermarkter mit dem Schwerpunkt Digital Das digitale Marketing und aktuelle Entwicklungen begeistern dich  Du bist kommunikativ, kreativ und teamorientiert und arbeitest dabei analytisch und sorgfältig  Deine Englischkenntnisse sind genauso gut wie deine MS-Office-Kenntnisse  Du verlierst auch in hektischen Zeiten weder deinen Kopf noch deinen Humor Modern Office Moderne Bürogebäude – Zentrale Lage – Sehr gute Verkehrsanbindung Work Your World Arbeite an jedem Publicis Standort – Weltweit – Bis zu 6 Wochen pro Jahr Mobile Office Mobiles Arbeiten – Maximale Flexibilität – Deutschlandweit Feel Well Echten Teamspirit – Überstundenausgleich – 30 Tage Urlaub + Sonderurlaub – Agentursport – Team- und Partyevents Learn & Grow Individuelle Karriereperspektiven – Umfangreiche Entwicklungsprogramme – Weiterbildung mit digitaler Lernplattform Marcel Classes Your Future Unbefristeter Arbeitsvertrag – Zukunftsweisende Branche – Starkes Wachstum auch in Zeiten von Corona  
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Trainee Marketing mit Schwerpunkt Digital Mediaberatung (m/w/d) - Frankfurt

Mo. 27.06.2022
Frankfurt am Main
Starcom Germany ist eine der führenden und innovativsten Media- und Kommunikationsagenturen in Deutschland. Global entwickeln mehr als 5000 Mitarbeiter Markenerlebnisse, die Menschen begeistern und unsere Kunden weltweit erfolgreich machen.  Was unterscheidet uns von anderen Media-Agenturen?  •    Wir begreifen Kommunikation ganzheitlich, quantitativ UND qualitativ.  •    Wir überzeugen Menschen mit Ansätzen, die sie berühren.  •    Wir gestalten positive „Human Experiences“, statt Zielgruppen mit Werbebotschaften zu „targeten“.   •    Wir denken in Inhalten, statt nur in Reichweiten oder anderen quantitativen KPIs. •    Wir entwickeln inspirierende Kommunikationsideen und begeisternden Content, statt nur Werbung zu schalten. •    Wir machen Experience Design, statt einfach nur Mediaplanung. Führende Marken wie z.B. Samsung, Novartis, Intersnack, E.ON, Visa, Bel, Coty, Reckit Benckiser, kao setzen deshalb auf unsere Expertise.Ziel unseres Traineeprogramms ist die eigenverantwortliche Kundenberatung hinsichtlich der Mediaentscheidung in der gesamten Bandbreite des Digital Marketings Hierfür erlernst du innerhalb von 12 Monaten den strategischen und operativen Mediaberatungsprozess und erhältst von Beginn an einen unbefristeten Vertrag  Gleichzeitig sollst du anspruchsvolle Kundenanfragen umsetzen und hierfür kreative und innovative Lösungsansätze erarbeiten Du entwickelst dich zum Experten in der dynamischen digitalen Medienlandschaft und denkst dich in die unterschiedlichsten Märkte unserer Kunden hinein Unsere intensive Trainee-Ausbildung erfordert selbstständiges und schnelles Handeln und die Bereitschaft eigenverantwortlichen Lernens Hierbei stehst du permanent vor der spannenden Herausforderung die neusten digitalen Trends im Rahmen deiner Kundenberatung zu integrieren. Nach Ablauf der 12 Monate erhältst du automatisch den Titel des Account Managers Du hast ein Studium der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Marketing oder ein generalistisches Studium mit wirtschaftlichem Hintergrund zügig und mit überdurchschnittlichem Erfolg absolviert Idealerweise hast du bereits Praktika in den Bereichen Marketing, Online-Media, Online-Medien und/oder Werbung absolviert Du denkst analytisch und konzeptionell, wobei der Umgang mit Zahlen und statistischen Auswertungen für dich selbstverständlich ist Deine Englischkenntnisse sind genauso gut wie deine MS-Office-Kenntnisse Du verlierst auch in hektischen Zeiten weder deinen Kopf noch deinen Humor Beste Lage und moderne Räumlichkeiten: Du arbeitest in Räumlichkeiten mit modernster Ausstattung, Community Space und einer Dachterrasse mit Skyline-Blick. Und das im Zentrum Frankfurts, mit sehr guter Verkehrsanbindung und Nähe zum Mainufer.  Learning & Development: Du hast vom ersten Tag an bei uns die Möglichkeit, Dein volles Potenzial durch eine KI -gesteuerte Learning Plattform (Marcel-Learning) auszuschöpfen. Marcel verbindet bereits 80.000 Mitarbeiter aus allen Ländern und bietet neben Learning, Inspiration, Vorträgen, Diskussionsrunden auch und v.a. den Austausch zu Themen, Pitches, Support und vielem mehr.  Perspektive: Entdecke Deine vielfältigen Karriereperspektiven in einen des weltweit größten Agenturnetzwerks, durch individuelle Entwicklungspläne, auf Dich und Dein Potenzial abgestimmt: Agentur- und Teamübergreifend.  Feel-Well: Als Human Experience Company stellen wir immer den Menschen in den Mittelpunkt. Das betrifft insbesondere unsere Mitarbeiter. Wir kümmern uns um Euer körperliches und mentales Wohlbefinden. Neben kostenlosen Getränken (Kaffee, Tee, Saft, Sodagetränke) und frischem Obst, bieten wir Dir auch Sportangebote durch Kooperationen mit den Fitness-Studios rund um unseren Standort und In-house Massagen. Für Deine Mental-Health ist ebenfalls gesorgt, denn über unser Employee-Assistance Program, kannst du Dir jederzeit Beratung bei persönlichen und arbeitsplatzbezogenen Anliegen einholen oder Dich einfach nur mit der Meditations-App Headspace entspannen.  Remote-Arbeiten: Bei uns sind alle Mitarbeiter mit Laptops ausgestattet und wir hatten bereits vor Corona die Möglichkeit geschaffen, 100% remote zu arbeiten. Dabei ist es egal, ob Du das von zuhause oder von einem anderen Ort aus machen willst. Die technischen Voraussetzungen sind da und funktionieren reibungslos.  Echten Teamspirit: Wir sind ein internationales und diverses Team, wir arbeiten zusammen, unterstützen uns gegenseitig und wir feiern uns und unsere Erfolge! Nicht nur im eigenen Team, sondern auch standortübergreifend innerhalb unseres Agenturnetzwerkes. Bei regelmässigen informellen Treffen mit unseren Kollegen wird auch mal die eine oder andere Flasche geöffnet (natürlich auf Agenturkosten) 
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Ausbildung zur/zum Kauffrau/ -mann für Marketingkommunikation (m/w/d) - Frankfurt

Mo. 27.06.2022
Frankfurt am Main
Starcom Germany ist eine der führenden und innovativsten Media- und Kommunikationsagenturen in Deutschland. Global entwickeln mehr als 5000 Mitarbeiter Markenerlebnisse, die Menschen begeistern und unsere Kunden weltweit erfolgreich machen.  Was unterscheidet uns von anderen Media-Agenturen?  •    Wir begreifen Kommunikation ganzheitlich, quantitativ UND qualitativ.  •    Wir überzeugen Menschen mit Ansätzen, die sie berühren.  •    Wir gestalten positive „Human Experiences“, statt Zielgruppen mit Werbebotschaften zu „targeten“.   •    Wir denken in Inhalten, statt nur in Reichweiten oder anderen quantitativen KPIs. •    Wir entwickeln inspirierende Kommunikationsideen und begeisternden Content, statt nur Werbung zu schalten. •    Wir machen Experience Design, statt einfach nur Mediaplanung. Führende Marken wie z.B. Samsung, Novartis, Intersnack, E.ON, Visa, Bel, Coty, Reckit Benckiser, kao setzen deshalb auf unsere Expertise.Bei uns lernst du die Kommunikations- und Kampagnenziele unserer namhaften Kunden kennen und wirst sie zielgerichtet umsetzen. Sei es Digital, TV, Print, Kino, oder Out-of-Home – du wirst ein Profi in der immer Digitaler werdenden Medienwelt. Dabei bist du von Anfang an in ein hoch qualifiziertes Team integriert, das mit dir dieses vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabenspektrum angeht. Du hast dein Abitur erfolgreich gemeistert Du hast eine Leidenschaft für (digitale) Medien Die Arbeit mit Zahlen findest du spannend und es fällt dir leicht, komplexe Sachverhalte auf den Punkt zu bringen Du bist engagiert, kommunikativ, kreativ und teamorientiert Deine Englischkenntnisse sind genauso gut wie deine MS-Office-Kenntnisse Du verlierst auch in hektischen Zeiten weder deinen Kopf noch deinen Humor Beste Lage und moderne Räumlichkeiten: Du arbeitest in Räumlichkeiten mit modernster Ausstattung, Community Space und einer Dachterrasse mit Skyline-Blick. Und das im Zentrum Frankfurts, mit sehr guter Verkehrsanbindung und Nähe zum Mainufer.  Learning & Development: Du hast vom ersten Tag an bei uns die Möglichkeit, Dein volles Potenzial durch eine KI -gesteuerte Learning Plattform (Marcel-Learning) auszuschöpfen. Marcel verbindet bereits 80.000 Mitarbeiter aus allen Ländern und bietet neben Learning, Inspiration, Vorträgen, Diskussionsrunden auch und v.a. den Austausch zu Themen, Pitches, Support und vielem mehr.  Perspektive: Entdecke Deine vielfältigen Karriereperspektiven in einen des weltweit größten Agenturnetzwerks, durch individuelle Entwicklungspläne, auf Dich und Dein Potenzial abgestimmt: Agentur- und Teamübergreifend.  Feel-Well: Als Human Experience Company stellen wir immer den Menschen in den Mittelpunkt. Das betrifft insbesondere unsere Mitarbeiter. Wir kümmern uns um Euer körperliches und mentales Wohlbefinden. Neben kostenlosen Getränken (Kaffee, Tee, Saft, Sodagetränke) und frischem Obst, bieten wir Dir auch Sportangebote durch Kooperationen mit den Fitness-Studios rund um unseren Standort und In-house Massagen. Für Deine Mental-Health ist ebenfalls gesorgt, denn über unser Employee-Assistance Program, kannst du Dir jederzeit Beratung bei persönlichen und arbeitsplatzbezogenen Anliegen einholen oder Dich einfach nur mit der Meditations-App Headspace entspannen.  Remote-Arbeiten: Bei uns sind alle Mitarbeiter mit Laptops ausgestattet und wir hatten bereits vor Corona die Möglichkeit geschaffen, 100% remote zu arbeiten. Dabei ist es egal, ob Du das von zuhause oder von einem anderen Ort aus machen willst. Die technischen Voraussetzungen sind da und funktionieren reibungslos.  Echten Teamspirit: Wir sind ein internationales und diverses Team, wir arbeiten zusammen, unterstützen uns gegenseitig und wir feiern uns und unsere Erfolge! Nicht nur im eigenen Team, sondern auch standortübergreifend innerhalb unseres Agenturnetzwerkes. Bei regelmässigen informellen Treffen mit unseren Kollegen wird auch mal die eine oder andere Flasche geöffnet (natürlich auf Agenturkosten) 
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Account Manager AdTechnology & Online Marketing (m/f/d)

So. 26.06.2022
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München
    Publicis Media is the world's second largest media agency network and part of the French communications group Publicis Groupe. As a global holding Publicis Media lives through its three global agency brands Zenith, Starcom, Spark who manage and continuously develop their customer business in strategic communications consultancy in more than 100 countries. In addition, Publicis Media's central specialist teams support the clients of the agencies in the areas of: Data and Technology, Analytics and Insights, Research, Content, Performance, Buying and Business Development.elopment.   Ability to guide & direct demanding international clients and all involved stakeholders inside complex digitial media and digital tech-stack scenarios Be the Advisor of international Clients in regards of the optimal setup of their digital activity (e.g. advertising campaigns including Online Display, Video, Mobile), constantly review ways of working and challenge status quo to evolve the client to the next level Create and oversee AdTech-Projects for global Clients, manage Timings and Outcome with all Stakeholders involved Produce all necessary materials to visualize unmistakably but in easy to digest ways to the client and his markets what is going on (e.g. Playbook, Cookbook, Gantt-/Raci-Charts, Projectplans etc.) Open Mindset to stop at nothing even when confronted with new and complex scenarios where pioneer work is needed Coordination, Supervision and general the first contact person between all parties involved in regarding all online activity (e.g. oversight of online campaigns and managing the client, marketers, technology vendors & Creative Agencys) Continuous Quality Assurance regarding the online Activity and all stakeholders involved so Measurement is seamless and goals are met   Work Experience greater than 2 years Good understanding of AdTech Landscape (Adserver, 3rd party viewability & verification partners) Good commercial knowledge Strong Communicational Skills, both vocal and in written form Desire to evolve one’s self constantly by learning new things inside the digital media landscape Very talented for strong and easy to follow organizational management around all aspects of the Account Resilient even in stressful times, always acting professionally and like the shining beacon the client and stakeholders need to not get lost fluent English (in spoken and in written form) Strong Teamplayer  Modern Office: Modern office building - Central location - Excellent transport connections Work Your World: Work at any Publicis location - Worldwide - Up to 6 weeks per year Mobile office: Mobile working - Maximum flexibility – Throughout Germany Feel well: Team spirit - Overtime compensation - 30 days holiday + special vacation - Agency sport – Team and party events Learn & Grow: Individual career prospects – Extensive development programs the with the digital learning platform Marcel Classes Your future: Unlimited employment contract – Future-oriented industry – Strong growth even in times of Corona  
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Manager (w/m/d) New Product Development

Sa. 25.06.2022
Bad Vilbel
Die STADA Arzneimittel AG kümmert sich weltweit als vertrauensvoller Partner um die Gesundheit der Menschen. Ursprünglich von Apothekern gegründet, sind wir einer der führenden Hersteller von hochwertigen Pharmazeutika. Mehr als 12.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weltweit leben unsere Werte Integrity, Entrepreneurship, Agility und One STADA, um unsere ambitionierten Ziele zu erreichen und um erfolgreich die Zukunft von STADA zu gestalten.  Für das Team der STADA Consumer Health Deutschland GmbH, ein 100%iges Tochterunternehmen der STADA Arzneimittel AG, die zu den führenden deutschen CHC-Anbietern gehört und Markenpräparate im nicht-verschreibungspflichtigen Bereich vertreibt, suchen wir Sie als  Manager (w/m/d) New Product DevelopmentBad Vilbel | Deutschland (DE) | Vollzeit | Unbefristet Begleitung der Neueinführungen im Bereich CHC inkl. dem Artwork-Prozess sowie Claims und Legal & Medical Checks Volumen- Forecast in enger Abstimmung mit den Bereichen Demand Planning, Product Management, Trade Marketing und Sales Planung, Monitoring und Steuerung der Warenverfügbarkeit für die Produkteinführung Steuerung der Master Data- Anlagen für alle Neueinführungen in internen und relevanten Systemen Abstimmung mit internen Abteilungen für eine transparente Kommunikation aller Markteinführungen Bereitstellung relevanter Informationen für Entscheidungsfindungsprozesse Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium der Betriebswirtschaftslehre, Marketing oder einer vergleichbaren Fachrichtung Mindestens 2-5 Jahre relevante Berufserfahrung, vorzugsweise im Bereich Pharma oder FMCG Fundierte Kenntnisse im Bereich Marketing/ Demand Planning/ Innovation Nachweislich sehr gute Projektmanagement- Skills Starke Team-, Kommunikations- und Präsentationskompetenz Exzellente MS Office- Kenntnisse Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
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Mitarbeiter:in Öffentlichkeitsarbeit im Bereich Content Management (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Frankfurt am Main
Wir sind ein international tätiges Ingenieurbüro mit den Schwerpunkten Tragwerks- und Fassadenplanung sowie Bauphysik mit Sitz u.a. in Frankfurt/Main, Berlin, Hamburg, Emmendingen, Wien, Budapest, Paris, Oslo, Rom und Melbourne. Seit vielen Jahren arbeiten wir erfolgreich mit national und international bekannten Architekturbüros zusammen. Zur möglichst kurzfristigen Verstärkung unseres Teams in Frankfurt suchen wir eine:n Mitarbeiter:in Öffentlichkeitsarbeit im Bereich Content Management (m/w/d).  Sie sind hauptverantwortlich für die Beschaffung, Prüfung und Pflege von Projekt- und Personalinformationen (Text/Bild) in unserem Content Management System Surfboard CMS Sie arbeiten direkt mit den Projektverantwortlichen aus allen Fachbereichen und Standorten von B+G zusammen Der Austausch mit unseren Projektpartner:innen, Auftraggeber:innen, Fotograf:innen bei der Anforderung von Daten und Material inklusive deren Freigabe ist ein wesentlicher Bestandteil Ihrer Arbeit An dieser Schnittstelle sind Sie außerdem für die interne Vermittlung ausgewählter News und Informationen (Projekte, Baustellen, Publikationen usw.) innerhalb unseres globalen Communication Teams verantwortlich Neben der Erstellung der Inhalte für unsere Webseite und unser Intranet übernehmen Sie außerdem die Aufbereitung und Pflege unserer Printmedien Sie haben Erfahrung im Umgang mit Content Management Systemen Sie pflegen einen sicheren Umgang in den Adobe Grafikprogrammen Photoshop und InDesign, idealerweise auch in weiterer CAD-Software wie Autocad, Nemetschek, Rhinoceros sowie gute MS-Office Kenntnisse  Praktische Erfahrung in Bildbearbeitung, Seiten- und Satzlayout sind von Vorteil Sie sind eine kommunikative Person und haben Spaß am Texten Neben guten Deutschkenntnissen (in Wort und Schrift) beherrschen Sie die Englische Sprache mindestens auf B2 Niveau Die Möglichkeit, ein international anerkanntes Ingenieur:innenbüro durch professionelles Medienmanagement zu unterstützen Mitarbeit in einem internationalen und interdisziplinären Team aus Fachplanenden Eigenverantwortliche Tätigkeit   
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Event Sales Executive (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Frankfurt am Main
Unser Hyatt Place am Frankfurter Airport hat im Januar 2018 neu eröffnet. Wir verfügen über 312 Zimmer, einen Veranstaltungsbereich sowie ein Restaurant und einen 24/7 geöffneten Fitnessbereich. Dies alles in direkter Flughafennähe mit perfekter S-Bahn Anbindung. Unseren Gästen bieten wir dank ausgewähltem Serviceprinzip alle Annehmlichkeiten, die sie für ihren Aufenthalt wünschen. Anstellungsart: Vollzeit Deine Aufgaben: Überzeuge Kunden von unserem Produkt! Bearbeitung von Kundenanfragen im Bereich Logis und Veranstaltung, vom Angebot bis zur Rechnungstellung Durchführen von Hausführungen, Kundenabsprachen sowie internen Absprachen bezüglich des Veranstaltungsablaufs und weiteren Details Administrative Tätigkeiten im Veranstaltungs- und Verkaufsbüro    Folgendes solltest du mitbringen: abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder als Veranstaltungskaufmann/-frau erste Berufserfahrung im Veranstaltungs- oder Verkaufsbereich, idealerweise in vergleichbaren Hotels eine effiziente Kommunikation, eine offene Art und die Fähigkeit mit Kunden umzugehen zählen zu deinen Talenten gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamgeist und vor allem Spaß bei der Arbeit Wir übernehmen den Ausgleich zur Weihnachtsgeldrückzahlung bei Ihrem alten Arbeitgeber unser positives Arbeitsklima der herzliche, vertrauensvolle Umgang miteinander viel Freiraum für Kreativität und Innovation Elektronisches Zeiterfassungssystem (jede Minute zählt) Zentrale Lage mit direktem S-Bahn Anschluss Fahrkostenzuschüsse und Mitarbeiterparkplätze in unserer Garage Verpflegung im Hotel kostenlose Bereitstellung und Reinigung der Dienstkleidung jährlich 12 kostenfreie HYATT-Übernachtungen weltweit sowie Rabatt in unseren Restaurants regelmäßige Entwicklungsgespräche, Trainingsangebote sowie Weiterbildungs- und Austauschmöglichkeiten tolle Team- und Mitarbeiterevents
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Servicemitarbeiter (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Maintal
Wir suchen engagierte Mitarbeiter für unser Michel Hotel Frankfurt Maintal. Werde Teil unseres Teams! Das Michel Hotel Frankfurt Maintal ist immer auf der Suche nach engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die Ihre Stärken einbringen wollen und sich gerne mit uns gemeinsam weiterentwickeln. Kommen Sie zu uns an Bord und sgestalten Sie mit dem gesamten Team den Unternehmenserfolg. Für unser Hotel mit 142 Zimmern, 9 Konferenzräumen für bis zu 150 Personen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Servicemitarbeiter (m/w/d). Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit, Aushilfe Sie arbeiten im Restaurant in Früh- und Spätschicht Betreuung der Gäste während der Mahlzeiten in Früh- oder Spätschicht Aufnahme von Bestellungen der Gäste und servieren dieser Die Aberechnung der Gäste per Kreditkarten oder Bar Eindecken für die Mahlzeiten  Büffetservice Verantwortung für einwandfreie Sauberkeit   Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Hotelfachfrau-/ mann oder bereits Erfahrung im Servicebereich Sie haben ein freundliches, offenes, sicheres und zuvorkommendes Auftreten Außerdem haben Sie ein gepflegtes Erscheinungsbild, positive Ausstrahlung und gute Umgangsformen Sie sind engagiert und kommunikativ Gewissenhaftes und Zuverlässiges Arbeiten und die Fähigkeit in einem Team zu agieren Spaß am Umgang mit Gästen ist für Sie ein muss!  Ein motiviertes, aufgeschlossenes Team Kostenloses Parken sowie Verpflegung im Hotel Nationale und internationale Gäste mit unterschiedlichsten Ansprüchen Weiterbildung- und Aufstiegsmöglichkeiten Einen sicheren Arbeitsplatz in einem stetig wachsendem Unternehmen Eine angenehme Arbeitsatmosphäre und gutes Betriebsklima
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Praktikant Marketing & Communication (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Frankfurt am Main, Berlin
Make your point @ BearingPoint. Wir bieten Beratung, die Strategie mit Technologie vereint und verbinden Unternehmertum mit Innovationsgeist. Bei uns warten auf Sie außergewöhnliche Entwicklungschancen, vielfältige Gestaltungsräume und Kollegen, die schnell zu Freunden werden. Consulting. Software. Ventures.  Unterstützung bei der Entwicklung und der Gestaltung von Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen im B2B-Bereich (z.B. Websites, Social Media, Print, Präsentationen, Videoerstellung) Mitwirkung in der Kreativ- und Rolloutphase von Kampagnen, Projekten, Websites und Landingpages Mitarbeit im klassischen Event-Management Erstellen und Redigieren von Texten in Deutsch und Englisch, wie z.B. Pressemitteilungen, Newsletter, Website-Content Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung von Online-Veranstaltungen, wie z.B. Webinare Rechercheaufgaben und Erstellung von Präsentationen Diese Position ist ab sofort am Standort Frankfurt am Main oder Berlin für mindestens vier Monate zu besetzen. Studium der Fachrichtung Kommunikationsdesign, Kommunikations-, Medien-, Geistes- oder Wirtschaftswissenschaften oder Medienmanagement (ab 3. Semester) Alternativ studieren Sie in einem anderen Bereich und haben ein ausgesprochen hohes Interesse an medialer Gestaltung sehr gute Microsoft Office-Kenntnisse sowie sicherer Umgang mit Grafik-Programmen, wie z.B. InDesign, Photoshop sowie erste Erfahrungen mit Aufnahme- und Bearbeitungsprogrammen, wie z.B. Adobe Premiere Pro Erste praktische Erfahrungen in den Bereichen Film sowie Videoschnitt von Vorteil Hohe Motivation, den praktischen Umgang mit Content Management Systemen kennenzulernen Stilsicheres Ausdrucksvermögen, Freude am Schreiben und der Erstellung von Bild- und Textinhalten Team- und Kommunikationsfähigkeit Selbstständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Spannende Aufgaben, bei denen Mitdenken und eine schnelle Übernahme von Verantwortung gefragt ist Einblicke in das Marketing bei einer der führenden Management- und Technologieberatungen Europas Regelmäßiges Feedback zur Förderung der persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Aufbau eines beruflichen Netzwerks in einem international geprägten Umfeld Als Fair Company zahlen wir eine faire Vergütung Hybrides Arbeiten in unserer Niederlassung in Frankfurt oder Berlin oder zu Hause
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Digital Media Manager (m/w/d)

Do. 23.06.2022
Frankfurt am Main
Oetker media service ist ein 100%iges Tochterunternehmen der Oetker-Gruppe mit Sitz in Frankfurt am Main. Oetker media fungiert funktional wie eine interne Media-Abteilung und steuert die Media-Einsätze der werbungtreibenden Unternehmen der Oetker Gruppe (Dr. August Oetker Nahrungsmittel, Radeberger Gruppe, Flaschenpost, Coppenrath & Wiese) sowie Henkell & Co. Zur weiteren Verstärkung unseres kleinen, hochmotivierten Teams suchen wir einen Digital Media Manager (m/w/d) Steuerung digitaler Einsätze innerhalb der Oetker Gruppe im All-Media-Context im Zusammenspiel mit den von uns beauftragten Agenturen Entwicklung und Umsetzung von Branding wie auch Performance orientierte Media-Lösungen Orchestrierung der beteiligten Digital-Agenturen & Stakeholder von Unternehmensseite Optimierung der Planungsprozesse im digitalen Bereich Entwicklung zentraler Guidelines für die Planungsteams & Agenturen der Oetker Gruppe „Training“ der internen Stakeholder (strategischen Planer aus dem Oetker Media Team sowie Brand-Managern der Companies) Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich BWL / Marketing / Wirtschaftswissenschaften / Informatik / Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Ausbildung und/oder bereits drei Jahre Berufserfahrung im digitalen Media-Umfeld Großes Interesse an Innovationen in digitalen Medien/Kommunikation und eine hohe technische und analytische Affinität    Intrinsische Motivation, Prozesse & Kampagnensettings kontinuierlich optimieren und gestalten zu wollen Fundierte Kenntnisse im Bereich Adserver, Ad Tech Stack, Dashboarding Erfahrungen im On- und Offline Planning verbunden mit einer hollistischen Full Funnel Denke sowie der Kreativität, dieses Know How in Produktstrategien verdichten zu können Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie ein hohes Verantwortungsbewusstsein Ein großes persönliches Interesse an den individuellen Herausforderungen im digitalen Umfeld sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative und Durchsetzungsvermögen Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem der größten Familienunternehmen Deutschlands sowie eine intensive & spannende Arbeit mit bekannten und attraktiven Marken.
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