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Weitere: Marketing und Kommunikation: 24 Jobs in Seligenstadt

Berufsfeld
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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 17
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
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  • Ausbildung, Studium 4
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Befristeter Vertrag 1
Weitere: Marketing und Kommunikation

Business Consultant (m/w/d) Digital Customer Excellence

Di. 01.12.2020
Hamburg, München, Frankfurt am Main, Köln, Düsseldorf
Wir wollen wachsen! Kommst Du an Bord? Seit über 30 Jahren integrieren wir bei unseren Kunden Business und IT – direkt, unkonventionell und mit höchstem Anspruch an Qualität. Wir vereinen dabei das Beste aus kleinem Beratungshaus und großem Konzern: Flexibilität, persönliche Nähe und gleichzeitig innovative Projekte bei internationalen Kunden. Entsprechend unserer Unternehmenswerte PERSÖNLICH – ENERGIEGELADEN – VORAUSSCHAUEND ist uns Deine Perspektive wichtig: Wenn Du Deine Karriere zu Deinem Business machen willst, bist Du bei uns richtig. Wir bieten verlässliche Prozesse, mehr als 200 Trainingstage im Jahr und Zeit für Deine individuelle Entwicklung. Treffen wir Deine Vorstellungen? Dann Willkommen bei der Top3 Management Beratung in Deutschland mit Top Entwicklungsmöglichkeiten. In unserem Team Customer Excellence bieten wir mittelständischen Unternehmen und Konzernen, hauptsächlich namhafte Versicherungsunternehmen, innovative Lösungen für die erfolgreiche Interaktion mit ihren Kunden und den Ausbau der Kundenbeziehungen. Wir sind ein verlässlicher Partner für das Top-Management und steuern spannende klassische sowie agile Projekte. Wir beraten Fachabteilungen im Marketing, Vertrieb und Service und managen die Zusammenarbeit von Fach- und IT-Teams. Unsere Leistungen umfassen insbesondere die Digitalisierung von Prozessen mit Kundenkontext sowie aller relevanten Interaktionskanäle im Unternehmen (z.B. Portale und mobile Anwendungen). Wir gestalten moderne Customer Journeys und verbessern die Kundenerlebnisse an allen Touch Points. Aus Kundendatenanalysen ziehen wir die richtigen Schlüsse für eine optimale Kundenzufriedenheit. Die Begleitung und Gestaltung strategischer, organisatorischer und fachlicher Projekte mit Schwerpunkt Customer Excellence. Die Analyse, Konzeption und Umsetzung fachlicher Anforderungen im Marketing-, Vertriebs- und Service-Umfeld. Die Durchführung von Business Analysen zur Ableitung von Optimierungsmaßnahmen für digitale Prozesse. Die Entwicklung kundenspezifischer Omnichannel-Strategien. Die Auswahl passender, moderner Technologien (z. B. CRM und MDM) für das Kundenmanagement. Die eigenverantwortliche und selbstständige Mitgestaltung und Weiterentwicklung unseres Leistungsportfolios im Bereich Customer Excellence. Du bietest (erste) Berufserfahrung in einer Unternehmensberatung oder als Inhouse Consultant eines Finanzdienstleisters mit Schwerpunkt Customer Management. Projekterfahrung in strategischen, organisatorischen, fachlichen oder technischen Themen – idealerweise im Kontext Versicherungen. Analytisch-konzeptionelle Fähigkeiten sowie Spaß am Umgang mit innovativen Themen wie Customer Experience, Digital Marketing oder Omnichannel Management. Begeisterung für Themenentwicklung und -vermarktung. Ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium. Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse.  Und Reisebereitschaft im Rahmen von Beratungsprojekten innerhalb der DACH-Region. Unsere Führungskultur ist werteorientiert. Dabei stehen Deine Ziele im Vordergrund. Arbeite remote, beim Kunden, zuhause, oder von da wo Du gerade bist: ein Umzug ist i. d. R nicht nötig. Karriere nach Maß: Möglichkeiten für Spurwechsel, statt einspurige Karriereleiter - so bleiben Experten- und Führungsweg offen für Dich. Teamplay ist uns wichtig - daher bieten wir Dir zahlreiche Events, um Dein Netzwerk bei Q_PERIOR zur stärken. Kleine aber feine Benefits: Wir bieten Dir Mitarbeiterrabatte, Sonderkonditionen und Versicherungspakete. Mobilität nach Maß und ökologisch dazu: Firmenwagen, Bahn Card, ÖPNV, oder ein Firmenrad - Du entscheidest am besten was zu Dir passt. Hier geht`s um Dich: wir bieten Mitsprache beim Projektstandort und der Teamzusammensetzung. Moderne Offices in Top Lage ermöglichen optimale Arbeitsbedingungen.  Wir investieren in Dein Know-How: Wir bieten mind. 5 Trainingstage jährlich über unsere Academy, externe Seminare, berufsbegleitende Weiterbildung etc.  Unsere Offices versorgen Dich vor Ort täglich mit frischem Obst und Getränken und monatlich hast Du die Option auf eine vergünstigte Massage. Ausgleich zum Job ist wichtig: Daher bieten wir 30 Tage Urlaub, Sabbatical-Möglichkeiten und Vertrauensarbeitszeit. Wir zählen daher zu den Top 100 „Great place to work“ in Deutschland.   Bewirb Dich jetzt! Wir sind neugierig auf Dich und freuen uns auf Deine Mail-Bewerbung. Bitte sende uns auch Deinen Lebenslauf und Angaben zu Deinem möglichen Startdatum schnell und einfach per Mail zu. Du hast Fragen? Dann wende Dich an unser Recruiting Team. Du erreichst uns per E-Mail an recruiting@q-perior.com.
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Ausbildung zum/-r Kaufmann/-frau für Dialogmarketing (m/w/d), Mercedes-Benz AG, Standort Frankfurt/Offenbach, Ausbildungsbeginn 30.08.2021

Di. 01.12.2020
Frankfurt am Main, Offenbach am Main
Die Daimler AG ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Mit den Geschäftsfeldern Mercedes-Benz Cars, Daimler Trucks, Mercedes-Benz Vans, Daimler Buses und Daimler Mobility gehört der Fahrzeughersteller zu den größten Anbietern von Premium-Pkw und ist der größte weltweit aufgestellte Nutzfahrzeug-Hersteller.Job-ID: 236676Von Anfang an bist du aktiv in Projekte mit anderen Auszubildenden und Fachbereichen eingebunden. Hier wirkst du mit bei der Planung und Abwicklung von Marketing- und Vertriebsprojekten. Dazu gehören auch das Bearbeiten von Anfragen und Aufträgen sowie Marktbeobachtungen und die Gestaltung des Serviceangebots. Dabei setzt du Computer, spezielle Software und konzerninterne Kommunikationsmedien ein. Seminare und Workshops geben deiner persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung noch mehr Drive. Außerdem erhältst du regelmäßig Rückmeldungen zu deinen fachlichen, methodischen und sozialen Kompetenzen. Ergänzend vermittelt dir die Berufsschule die theoretischen Ausbildungsinhalte als Vorbereitung auf die IHK-Abschlussprüfung.Leg los! Bewirb dich mit Mittlerer Reife, Fachhochschulreife oder Abitur! Neben guten deutschen Sprachkenntnissen verfügst du über Grundkenntnisse der englischen Sprache. Du hast Spaß daran, die Wünsche unserer Kunden zu erfüllen und im Team zu arbeiten. Dafür bringst du ein hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit mit und kannst dich gut in Wort und Schrift ausdrücken. Wenn du zudem lernbereit bist, selbstständig und flexibel arbeitest, ergänzt das dein Profil perfekt. Wir freuen uns insbesondere über Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen.#Dialogmarketing Bitte habe Verständnis dafür, dass wir keine Papierbewerbungen akzeptieren und es keinen Anspruch auf einen Rückversand gibt. Bewerbe Dich online über die Ausschreibung mit vollständigen Bewerbungsunterlagen (persönliches Anschreiben, Lebenslauf, Ihre letzten 2 Zeugnisse als Dateianhang im Format *.doc, *.pdf, *.zip). www.daimler.com/karriere Bitte beachte, dass sämtlicher Schriftverkehr über Deine angegebene E-Mail-Adresse erfolgt! Wir freuen uns insbesondere über Bewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen. Unter sbv-nl-frankfurt@daimler.com kannst du dich zudem an die Schwerbehindertenvertretung des Standortes wenden, die dich gerne im weiteren Bewerbungsprozess unterstützt.
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Werkstudent (m/w/d) CSR / Nachhaltigkeit

Mo. 30.11.2020
Frankfurt am Main
Wir gestalten die Zukunft für Unternehmen und vertreten erfolgreich gemeinsame Interessen der Investitionsgüterindustrie. Die 500 engagierten Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen im VDMA und unseren Servicegesellschaften sowie die zahlreichen Experten in unseren 3.200 Mitgliedsunternehmen bilden zusammen das größte Netzwerk der Branche in Europa mit einem breiten Leistungsspektrum. Die Experten der Abteilung Technik, Umwelt und Nachhaltigkeit bearbeiten unterschiedlichste Fragestellungen zu allen technik- und umweltpolitischen Themen, die für die gesamte Investitionsgüterindustrie national, europäisch und international von Bedeutung sind. Das erfahrene Team von Spezialisten ist erster Ansprechpartner gegenüber Mitgliedsunternehmen und politischen Entscheidungsträgern. Inhaltliche Zuarbeit zum Thema CSR / Nachhaltigkeit Aufbereitung von Inhalten für die Mitglieder und die Öffentlichkeit (für Leitfäden, Mailings, Internet und ggfs. Social Media) Unterstützung bei der inhaltlichen Gremienarbeit, z. B.: Human Rights Due Dilligence Übernahme von Recherchetätigkeiten Masterstudent (m/w/d) eines sozial- oder geisteswissenschaftlichen Studiengangs Gute Kenntnisse in Nachhaltigkeitsthemen (SDGs, Non-Financial Reporting Directive, Human Rights Due Dilligence) Kenntnisse des Sustainable Finance Action Plans der EU von Vorteil Gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift Analytische und selbstständige Arbeitsweise Sehr gute Englischkenntnisse Umfassende Einarbeitung in Ihren Aufgabenbereich Modernes, angenehmes Arbeitsumfeld Mitarbeit in einem engagierten Team Eigenverantwortliches Arbeiten Vernetzung mit interessanten Menschen Flexible Arbeitszeit Viele zusätzliche soziale Leistungen
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Betriebswirtschaftslehre (m/w/d)

Mo. 30.11.2020
Köln, Münster, Westfalen, Frankfurt am Main, Bayreuth, Regensburg
Studydrive ist mit mehr als 1 Million Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Politikwissenschaften (m/w/d)

Mo. 30.11.2020
Erlangen, Nürnberg, Kassel, Hessen, Frankfurt am Main, Regensburg
Studydrive ist mit mehr als 1 Million Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Geographie (m/w/d)

Mo. 30.11.2020
Münster, Westfalen, Frankfurt am Main, Bochum, Augsburg, Göttingen, Berlin
Studydrive ist mit mehr als 1 Million Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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Interviewer (m/w/d)

So. 29.11.2020
Frankfurt am Main
Die EQUIPE Marketing ist eine der erfahrensten Spezialagenturen auf den Feldern Immobilienwirtschaft, Stadtmarketing und Wahlkampfwerbung. Interviewer mit „Vertriebs-Gen“ für Bürgerbefragungen in Frankfurt gesucht. Kein VerkaufSie werben für ein Frankfurter Kulturdenkmal und erhalten am Ende des Gesprächs eine Unterschrift. Freie Zeiteinteilung und Ortswahl, allerdings nur in Frankfurt. Möglichst mind. 4-6 Stunden am Tag. Projekt läuft nur bis 29. Oktober, daher bitte gleich melden!Sie sind kontaktfreudig und gehen gerne auf andere Menschen zu. Gepflegtes Aussehen und möglichst Vertriebserfahrung oder Promotorenerfahrung. Ständige Barauszahlung 1 x Woche Gute Honorierung bis 25 Euro/Stunde Eine kompakte Schulung von 1,5h Freie Zeiteinteilung Freie Ortsauswahl (wir können Empfehlungen geben) Ein gut eingespieltes, nettes Team aus 35 Leuten Ggf. Fahrtkosten
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Praktikant (m/w/d) - Operations Project Management

Sa. 28.11.2020
Frankfurt am Main
Die ODDO BHF Aktiengesellschaft ist als moderne Privatbank auf die Bedürfnisse sehr vermögender Privatkunden, international engagierter mittelständischer Unternehmen sowie anspruchsvoller mittelständischer Unternehmerfamilien und institutioneller Investoren ausgerichtet. Sie zählt zu den führenden Vermögensverwaltern im deutschsprachigen Raum. Die Bank ist in wichtigen deutschen Wirtschaftszentren und an verschiedenen internationalen Standorten vertreten. Sie ist Teil der deutsch-französischen Privatbank-Gruppe ODDO BHF, die sich seit fünf Generationen in Familienbesitz befindet. Viele unserer Mitarbeiter sind am Unternehmen beteiligt und verstehen so, wie Unternehmerkunden denken. Unser einzigartiges deutsch-französisches Geschäftsmodell ist auf eine Qualität ausgerichtet, die höchsten Ansprüchen genügt. Entsprechend suchen wir Mitarbeiter, die sich exzellenter Leistung verschrieben haben und sich durch konstantes Engagement auszeichnen. Aktive Unterstützung bei strategischen Fragestellungen im Bereich Operations Einbringung analytischer und konzeptioneller Fähigkeiten zur Bearbeitung  relevanter Fragestellungen  Unterstützung in Projekten und Initiativen der Bereichs- und  Abteilungsleitung Bearbeitung ad hoc anfallender Aufgabenstellungen sowie Vorbereitung und  Erstellung von Präsentationen Erstellung von Prozessübersichten und -analysen sowie Prozessdokumentation Bearbeitung und Dokumentation von regulatorischen Fragestellungen  Digitalisierung & Automatisierung von Prozessen im Bereich Operations  (KI, RPA) Unterstützung & Erarbeitung von Kommunikationsstrategie und  Mitarbeiterschulung im Bereich Operations Wirtschaftswissenschaftliches Studium oder vergleichbares Studium Erste Praxiserfahrung im Finanzsektor von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sehr gute deutsche und englische Sprachkenntnisse Professionalität, hohes Engagement und überdurchschnittliche Leistungsbereitschaft Eigenverantwortliche, zuverlässige, strukturierte und präzise Arbeitsweise Kommunikationsstärke Teamfähigkeit und Freude am Umgang mit Menschen Aufgeschlossenes Auftreten Bei uns erwarten Sie spannende und abwechslungsreiche Aufgaben, flache Hierarchien sowie ein motivierendes, teamorientiertes Umfeld.
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Projektmanager im Produktdaten-Management (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
Offenbach am Main
Die STARK Deutschland GmbH ist Mitglied im Netzwerk der STARK GROUP A/S, Frederiksberg, Dänemark. Die STARK Deutschland GmbH ist mit rund 5100 Mitarbeitern in 220 Niederlassungen Marktführer im Bereich Baufachhandel in Deutschland. Die Gesellschaft vereinigt 11 eigenständige Marken unter ihrem Dach. Unseren Kunden bieten wir umfassende Sortimentsvielfalt, überzeugende Beratungskompetenz und starke Serviceleistungen. Für unsere Zentrale in Offenbach suchen wir ab sofort einen Projektmanager im Produktdaten-Management (m/w/d).Ihre Aufgaben Betreuung von Projekten – abteilungsintern und in Zusammenarbeit mit weiteren Abteilungen Anforderungsanalyse gemeinsam mit Stakeholdern und Fachabteilungen Lösungskonzeption selbständig und in Zusammenarbeit mit Fachexperten Konzeption, Koordination und Auswertung von Tests Organisation und Moderation von Meetings Beseitigung von Hindernissen zur effizienten Erreichung der Projektziele Aktive Mitgestaltung, Weiterentwicklung und kontinuierliche Verbesserung der internen Prozesse Hands-on-Mitarbeit bei allen Themen rund ums Datenmanagement Ihre Qualifikationen Mindestens zwei Jahre Erfahrung und nachweisbare Erfolge in der Projektarbeit Idealerweise erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbare Qualifikation/Ausbildung Gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse und fundiertes praktisches Wissen über Planungs- und Analysemethoden Erfahrung mit agilen Vorgehensmodellen  Durchsetzungsvermögen und sicheres Auftreten Selbstständige Arbeitsweise und geübte Präsentationsfähigkeiten Offene Kommunikation, Freude an der Arbeit im Team und keine Scheu, auf Menschen zuzugehen Kunden- und Ergebnisorientierung Unser Angebot an Sie Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem stark werteorientierten Unternehmen Individuelle Einarbeitung und schnelle Übernahme von verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer hauseigenen Akademie Leistungsgerechte Vergütung und weitere attraktive Sozialleistungen, wie bspw. 30 Tage Urlaub, betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung, Corporate Benefits Kantine, Mitarbeiterparkhaus und Fahrradkeller, ein attraktiver, moderner Arbeitsplatz in der Metropolregion Frankfurt, in bester Lage direkt am Main Interessiert? Bewerben Sie sich bitte bevorzugt online über unser Bewerbungsformular. Dies wird nur wenige Minuten in Anspruch nehmen. Bitte halten Sie ein Anschreiben, Ihren Lebenslauf und Ihre beruflichen Zeugnisse in elektronischer Form für die Onlinebewerbung bereit. Der Umwelt zuliebe bitten wir, auf die Benutzung von Klarsichthüllen und Bewerbungsmappen zu verzichten. Postalisch erhaltene Bewerbungsunterlagen werden nicht zurückgesandt. Um Ihnen den bestmöglichen Einblick in unser Unternehmen zu gewähren und um das gegenseitige Kennenlernen zu vereinfachen, setzen wir trotz der Pandemie auf persönliche Vorstellungsgespräche. Keine Sorge, die Gesundheit hat bei uns oberste Priorität. Deshalb achten wir bei unserem Aufeinandertreffen selbstverständlich auf Sicherheitsabstand und befolgen sämtliche Hygienemaßnahmen, um alle Teilnehmenden zu schützen.  Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wurde zur Bezeichnung von Personen die männliche Form gewählt, selbstverständlich beziehen sich die Angaben aber immer auf Angehörige aller Geschlechter.
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Project Manager Kunden Portal (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
Berlin, Erfurt, Hamburg, Hannover, Frankfurt am Main, München
Wachse mit uns - starte Deine Karriere bei der IUBH! Die IUBH Internationale Hochschule hat sich seit ihrer Gründung 1998 zu der größten privaten Hochschule für Online- und Duale Studiengänge in Europa entwickelt. Wir bieten in verschiedenen Fachrichtungen mehr als 80 karriereorientierte Bachelor- & Masterstudiengänge an. Diese englisch- und deutschsprachigen Programme sind alle akkreditiert und staatlich anerkannt. Als Vorreiter in Sachen digitaler Bildung verbessern wir mit Hilfe innovativer Technologien kontinuierlich das Lernerlebnis unserer Studierenden und fokussieren uns konsequent auf deren Zufriedenheit. Aber nur durch unser großartiges Team aus unternehmerisch denkenden & handelnden Mitarbeitern erreichen wir unsere ambitionierten Ziele und schaffen ein konstant hohes Wachstum von mehr als 50 %. Verstärke unser Team zum 01.01.2021 in Vollzeit an einem unserer folgenden Standorte (Berlin, Erfurt, Hamburg, Hannover, Frankfurt, München) als Project Manager Kunden Portal (m/w/d) Business Unit Duales Studium Du verantwortest als Projektmanager „Kunden Portal" ganzheitlich unsere Self-Service Portal Lösung für B2B und B2C Kunden (Entwicklung, Implementierung, Einführung und Betrieb) Du identifizierst Geschäftsprozesse im Vertrieb/Marketing hinsichtlich der Digitalisierungsmöglichkeiten Du identifizierst, analysierst und priorisierst die Anforderungen des Business an das Kunden Portal Du entwickelst eine innovative State of the Art Kundenlösung Du übernimmst die Verantwortung für die Entwicklung neuer Funktionen mit Fokus auf Kundenservice und Effizienzsteigerung Du leitest eigenverantwortlich das Projekt und treibst dieses gezielt voran Du evaluierst die User Journey für B2B und B2C Seite inkl. z.B. Nutzungsverhalten User Acceptance Tests und leitest gezielt Maßnahmen zur Verbesserung ab Du sammelst detaillierte Anforderungen von den Schnittstellen Vertrieb, Marketing sowie IT und koordinierst die erfolgreiche Umsetzung in deren Teams Du arbeitest während des gesamten Entwicklungsprozesses eng mit den entsprechenden Teams (Marketing, Vertrieb, IT) zusammen, um sicherzustellen, dass die entwickelten Funktionen den gewünschten Zielen und Anforderungen entsprechen Du stimmst die Umsetzbarkeit mit der IT ab und achtest dabei auf wirtschaftliche Produktlösungen, die zur Geschäftsstrategie passen Du wirkst an Mitarbeiterschulungen mit Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in BWL oder vergleichbar und verfügst über mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung in der Implementierung von innovativen Kundenlösungen im Produktmanagement/ Projektmanagement Du bist erfahren in Agilen Methoden / SCRUM Du hast Erfahrung mit der Entwicklung von komplexen Anwendungen sowie der Implementierung, idealerweise mit Salesforce Du bist ziel- und leistungsorientiert, bist fähig schnell Entscheidungen zu treffen und dennoch kompromissbereit Du bringst Erfahrung in der Optimierung von digitalisierten Kundenprozessen Du bist versiert in allen Phasen des Projektmanagements, einschließlich der Identifizierung und des Managements von Risiken, dem Tracking von Abhängigkeiten und Meilensteinen sowie der Kommunikation über den Status des Gesamtprojektplans Du hast nachweislich mit cross-funktionalen Teams zusammengearbeitet Du verfügst über Durchsetzungskraft und diplomatisches Geschick Du behältst auch in stressigen Situationen den Überblick und verlierst das große Ganze nicht aus den Augen Eine vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe in sehr dynamischer Atmosphäre bei dem Vorreiter für digitale Bildung in Deutschland Über 90% Mitarbeiterzufriedenheit in sehr kollegialem Umfeld Attraktive Karriereperspektiven als Teil der sehr erfolgreichen Career Partner Gruppe Interne Weiterbildungsangebote und Entwicklungsperspektiven mit großen Gestaltungsfreiräumen für Ideen und Engagement Möglichkeit eines nationalen und internationalen Arbeitsplatzwechsels Leistungsgerechte Gehaltssteigerung, Mitarbeiterrabatte und Kooperationen Volle Flexibilität bei der Arbeitszeitgestaltung
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