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Weitere: Marketing und Kommunikation: 10 Jobs in Sieker

Berufsfeld
  • Weitere: Marketing und Kommunikation
Branche
  • Nahrungs- & Genussmittel 3
  • It & Internet 2
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Funk 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Hotel 1
  • Agentur 1
  • Marketing & Pr 1
  • Medien (Film 1
  • Recht 1
  • Tv 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Verlage) 1
  • Werbung 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 6
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
  • Home Office 4
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
Weitere: Marketing und Kommunikation

Commercial Manager m/w/d

Do. 05.08.2021
Gütersloh
Miele ist Innovationsführer für hochwertige Haus- und Einbaugeräte sowie für Gewerbemaschinen im professionellen Einsatz. Seit über 120 Jahren erfüllen weltweit über 20.000 Mitarbeiter m/w/d durch kreatives und innovatives Engagement die hohen Qualitätsansprüche unserer Kunden. Um unsere internationale Spitzenstellung auszubauen, brauchen wir auch in Zukunft Menschen mit frischen Ideen. Verantworten, Entwickeln und Umsetzen von Marketingstrategien (Go-to-market-Konzepte) und Kommunikationsstrategien gemäß den Zielen der Business Unit zur Beschleunigung des Wachstums Planung von Kommunikationsmitteln für Handel und Online Regelmäßiges Reporting der Aktivitäten Enge Abstimmung mit dem SDA Produktmanagement sowie mit BCX, Miele X, Vertriebsgesellschaften, etc. Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre (oder artverwandt) und mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position Analytische, methodische und zielorientierte Arbeitsweise gepaart mit hoher Selbstständigkeit Kommerzielles Bewusstsein in Verbindung mit einer strategischen Denkweise Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Teamfähigkeit, sehr gute Kreativität und Kommunikationsstärke Bei Miele legen Sie mit Ihrem Expertenwissen und Ihren Fähigkeiten das Fundament für den Erfolg unserer Produkte und unseres Unternehmens. Wir bieten Ihnen spannende Herausforderungen und schaffen für Sie ein Umfeld, in dem Sie sich gemeinsam mit uns weiterentwickeln: individuelle Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie internationale Förderprogramme eine attraktive betriebliche Altersvorsorge und umfassende Sozial- und Gesundheitsleistungen ein flexibles Gleitzeitmodell Sonderkonditionen auf unser gesamtes Produktportfolio … und vieles mehr. Das finden Sie gut? Dann finden Sie zu uns! Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren Ansprechpartner.
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Marketing Consultant (m/w/d) - Schwerpunkt Redaktion

Do. 05.08.2021
Gütersloh
Wer wir sind Mit unseren innovativen IT-Lösungen unterstützen wir die digitale Transformation unserer Kunden weltweit. In ganz unterschiedlichen Branchen - vom globalen Handel über die internationale Medienindustrie bis zur Energie- und Versorgungswirtschaft. Rund 3.000 engagierte Mitarbeiter*innen an mehr als 25 Standorten sind für uns tätig. Unsere Kunden schätzen dabei vor allem unser exzellentes Know-how, das übergreifende technologische Wissen und den gelebten Unternehmergeist. Unsere Mitarbeiter*innen schätzen die partnerschaftliche Unternehmenskultur, die State-of-the-Art-Technologie sowie das Spektrum an Herausforderungen. Wir bieten viele Freiräume, um innovativ zu sein und im Team unternehmerische Verantwortung zu übernehmen.Ohne Menschen, deren Herz voll und ganz für IT schlägt, geht es nicht. Und darum suchen wir dich als Marketing Consultant (m/w/d) - Schwerpunkt Redaktion für unseren Standort in Gütersloh. Welche Aufgaben erwarten dich Planung, Priorisierung und Durchführung von Marketing-, Kommunikations- und PR-Maßnahmen Proaktive Abstimmung der Aktivitäten und Ziele von Fachbereichen Konzeption und Ausarbeitung sowie operative Durchführung diverser Marketingmaßnahmen inkl. Ausprägungen von digitalem Marketing Umfassende Agentursteuerung inklusive Briefing, Kampagnenplanung und Controlling Fachliche, teilweise technische Inhalte werden zielkundengerecht aufbereitet und Ausspielung der Inhalte auf allen relevanten Plattformen (bspw. Website, Social Media, Blogs etc.) Kontinuierliche bereichsspezifische Themenfindung für Content Marketing und PR Aktivitäten sowie Koordination und ggf. Erstellen von Inhalten gemeinsam mit den Fachverantwortlichen Monitoring / Erfolgskontrolle aller Marketing-Maßnahmen Du hast ein Studium der Wirtschafts-, Kommunikations- oder Medienwissenschaften oder entsprechende Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich Marketing absolviert Du besitzt eine hohe Affinität zu IT-Themen und bringst zudem eine mehrjährige Berufserfahrung aus dem Marketing- und Redaktions-Umfeld mit - im besten Fall warst du bereits in der E-Health- oder in der Energiebranche tätig Redaktionelle Arbeit und Pressethemen machen dir Spaß und du kannst komplexe Sachverhalte und fachliche, teilweise technische Inhalte verständlich aufbereiten und in ansprechenden Marketing-Content (Text, Bild und Video) überführen Du hast eine Affinität für digitales Marketing und hast erste Erfahrungen im Umgang mit Marketing Automation Tools Auch der Umgang mit Werbemedien/Plattformen und sozialen Netzwerken im B2B Umfeld sind dir nicht fremd. Du arbeitest selbständig, zielorientiert und engagiert Du bist kreativ, kommunizierst gut und gerne und hast auch organisatorisch alles im Griff Du bringst sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse mit Du kannst dich bei uns auf umfassende Mobile Work-Möglichkeiten freuen - arbeite flexibel und mobil dort, wo du es am liebsten möchtest Ein tolles Team, das viel Spaß an der Arbeit hat und eng zusammenhält Zusammenarbeit mit kreativen Köpfen und praktisches Umsetzen innovativer Ideen Die Möglichkeiten, deine Ideen und Kreativität einzubringen und eigenverantwortlich spannende Themen zu bearbeiten Weiterentwicklung deiner Kompetenzen Flexibles Arbeiten mit Homeoffice-Möglichkeit und Vertrauensarbeitszeit Interessiert? Dann bewirb dich über unser Online-Bewerbungsformular mit deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive der Zeugnisse und deiner Gehaltsvorstellung. Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen! Wie gehen wir mit Daten um? Weitere Hinweise zum Datenschutz auf unserer Homepage. Arvato Systems GmbHembrace Recruiting Services, Ansprechpartner: Maja Wieselarvato-systems.de/karriere
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Servicemitarbeiter (m/w/d)

Do. 05.08.2021
Bielefeld
Mit über 80 Hotels in Deutschland und Österreich ist die GCH Hotel Group eines der führenden Hotelmanagement-Unternehmen. Das Mercure Hotel Bielefeld Johannisberg verfügt über 119 Zimmer, 9 Tagungsräume für bis zu 244 Personen, einem Restaurant, einer Bar sowie einer bewirteten Panorama- und Loungeterrasse. Wir sind ein engagiertes, dynamisches Team mit kreativen Ideen und freuen uns auf Sie! Anstellungsart: Vollzeit Unterstützung der Restaurantleitung Führen einer eigenen Station Eigenständige Leitung unserer Veranstaltungen Verantwortung in Abwesenheit der Restaurantleitung Einarbeitung neuer Mitarbeiter und Auszubildender Einhaltung, Überwachung und Kontrolle von Qualitäts-, Sicherheits- und Hygienevorschriften Sicherstellung einer reibungslosen Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen  Organisation und Koordination von Mitarbeitern Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Hotelfachmann/-frau oder Restaurantfachmann/-frau Sie besitzen einen ausgeprägten Teamgeist Ihrer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt und Sie verfolgen stets die neuesten Trends für unsere F&B Bereiche Ihrem Verkaufsgeschick kann man nicht widerstehen Sie verfügen über gute Deutsch- und Englischkenntnisse; weitere Fremdsprachen willkommen      Sie lieben es, ein guter Gastgeber zu sein  regelmäßige Trainings flexible Arbeitszeiten vergünstigte Hotelübernachtungen in allen von uns gemanagten Hotels und vergünstigte Verpflegung am Arbeitsplatz diverse Mitarbeiterprogramme genaue Urlaubsplanung kein Teildienst Implementierung eines neuen spannenden Konzeptes Sollte Ihnen etwas an den benötigten Skills fehlen, sind wir gerne bereit Ihnen alles beizubringen
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Projektmanager Kampagnenmanagement und Marketing Automation

Di. 03.08.2021
Gütersloh
Die Geschäftseinheit Campaign ist ein 100%iges Tochterunternehmen von Bertelsmann und gehört als Direktmarketing-Dienstleistungsunternehmen zur Bertelsmann Printing Group. Campaign ist hier der internationale Spezialist sowohl für Marketing- und Regelkommunikationsdienstleistungen als auch für die passenden IT- und Omni-Channel Kampagnen-Management-Systeme. Campaign berät und begleitet die Kunden von der Integration der Bestandskundendaten in ein CRM-System über die Aussteuerung und Produktion von Kampagnen bis hin zu umfangreichen Reportings und Analysen. Ergänzt wird das Service-Portfolio durch umfangreiche Regelkommunikationsdienstleistungen sowohl auf physischen als auch digitalen Kanälen. Neben dem Hauptsitz in Gütersloh hat Campaign zwei weitere Standorte in Offenbach/a.M. und in Neckarsulm mit insgesamt mehr als 400 Mitarbeitern. Mehr Informationen finden Sie unter www.Campaign-Services.de Als Projektmanager Kampagnenmanagement und Marketing Automation (m/w/d) verantworten Sie herausfordernde Projekte - sei es intern zur Optimierung der eigenen Prozesse bei Campaign oder extern zur Implementierung neuer Kunden und individueller Dienstleistungen. Sie haben dabei Berührungspunkte zum gesamten Produktportfolio des Unternehmens und Schnittstellen zu einer Vielzahl an Kollegen und internen sowie externen Partnern. Zu Ihren Aufgaben am Standort Gütersloh zählen dabei insbesondere: Kunden- und Projektsteuerung (Implementierung von Marketing Automation Prozessen und Outsourcing von Kampagnenmanagement) Projektverantwortung (Moderation, Koordination, Stakeholdermanagement) Leitung von Transferprojekten mit internationalen Teams (intern/extern) End2End Verantwortung als Gesamtprozessverantwortlicher Aufnahme von Anforderungen und Umsetzung in Leistungsbausteine Demand- und Servicemanagement Auf- und Ausbau von IT-Infrastrukturen und Prozessen Aktive Entwicklung und Umsetzung individueller Kundenstrategien für Marketing Automation Lösungen (Enterprise Customers) Verantwortliche Übernahme der relevanten Rollen und Aufgaben in agilen Projekten Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder MINT oder eine vergleichbare Ausbildung Erfahrungen in der Leitung von Projekten, vorzugsweise in der Konzeptionierung und im Support von IT-Infrastruktur- und Softwareprojekten im Enterprise Umfeld Wünschenswert wären Kenntnisse im Kampagnenmanagement, sowie komplexen IT Infrastrukturen und den IT Services Idealerweise IPMA-Zertifizierung oder vergleichbare Qualifikation bzw. die Bereitschaft, eine arbeitgeberseitig finanzierte Fortbildung zu absolvieren Erste Kenntnisse agiler Projektmanagementmethoden bzw. die Bereitschaft sich diesbezüglich fortzubilden Exzellente Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten Analytisches Denken, schnelle Auffassungsgabe und Abschlusskompetenz Wirtschaftliches sowie service- und kundenorientiertes Denken und Handeln Ein überzeugendes Auftreten gepaart mit einem entsprechenden Durchsetzungsvermögen Gute Englischkenntnisse und die Bereitschaft, diese durch arbeitgeberseitig finanzierte Trainings auszubauen Eigenverantwortliches Arbeiten mit vielen unternehmerischen Freiräumen Vielfältige Projekte mit namhaften Kunden aus diversen Branchen Die perspektivische Entwicklung im Rahmen einer Fachlaufbahn Umfangreiche Schulungen z.B. IPMA, SCRUM Attraktive Vergütung und Sozialleistungen des Bertelsmann-Konzerns Eine flexible Arbeitszeitgestaltung inkl. Home-Office Haben Sie Interesse, als Projektmanager Kampagnenmanagement und Marketing Automation (m/w/d) bei uns einzusteigen? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung inklusive Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und frühestmöglichen Einstiegstermins über unser Onlineformular. Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Verantwortlicher für den Datenschutz bei Ihrer Bewerbung ist die direct services Gütersloh GmbH. Die direct services Gütersloh GmbH, An der Autobahn 23, 33333 Gütersloh verarbeitet Ihre Daten zwecks Begründung eines Beschäftigungsverhältnisses auf Grundlage des Art. 6 (1) b DSGVO / § 26 (1) 1 BDSG. Die Speicherdauer beträgt dabei in Deutschland i.d.R. 6 Monate, beginnend mit Abschluss des Einstellungsprozesses. Den Datenschutzbeauftragten der direct services Gütersloh GmbH können Sie unter der o.g. Postanschrift oder unter campaign.datenschutz@bertelsmann.de erreichen. Weitere Informationen zum Datenschutz und zu Ihren Rechten erhalten Sie hier: https://jobsearch.createyourowncareer.com/content/Privacy-Policy/?locale=de_DE Unternehmen: Direct Services Gütersloh GmbH Land: Deutschland Region: Nordrhein-Westfalen Stadt: Gütersloh Postleitzahl: 33333 Job ID: 118542
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Key Account Manager REWE (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Dissen am Teutoburger Wald
Wir gestalten die Welt des guten Geschmacks Die Fuchs Gruppe ist der größte deutsche Gewürzhersteller und weltweit das größte Gewürzunternehmen in privatem Besitz. Mit unseren Produkten richten wir uns über den Lebensmittelhandel an Konsumenten, an Kunden aus der Hotellerie, Gastronomie und dem Catering sowie an Groß- und Industriekunden.Zu unseren bekanntesten Marken gehören Fuchs, Ostmann, Ubena, Bamboo Garden und Kattus. Auch im Private-Label-/Discount-Geschäft sind wir ein vertrauensvoller Partner und bedienen die hohe Nachfrage nach Gewürzprodukten sowie vielfältigen Verpackungsmöglichkeiten. Der Lebensmittelindustrie bieten wir mit maßgeschneiderten Lösungen und Technologien entscheidende Vorteile in der Herstellung ihrer Produkte. Weltweit arbeiten über 3.200 Menschen in neun Ländern und auf vier Kontinenten für die Fuchs Gruppe. Übernahme der konzeptionellen und operativen Betreuung regionaler Handelszentralen + KAM-Partner Verantwortung für die Planung und Erreichung kundenspezifischer Ziele und Entwicklungspläne Eigenverantwortliche Gesprächsführung über Leistungen, Konditionen sowie Begleitung der Kunden bei der Entwicklung neuer Konzepte Aufbau eines nachhaltigen Beziehungsmanagementszu allen relevanten Entscheidern des Handels(Einkauf / Vertrieb / Meinungsmacher / MBU) Ergebnisorientierter Kundenführung auf Basis von Marktdaten und weiteren Vertriebskennzahlen Markt-, Umfeld- und Sortimentsanalyse inklusive Ableitung konkreter Handlungsempfehlungen Mobiles Arbeiten aus dem Home Office Ein abgeschlossenes BWL-Studium odereinen gleichwertigen Abschluss Mehrjährige Vertriebserfahrung in der FMCG-Branche – idealerweise im KAM (zumindest 2-3 Jahre) Ausgeprägte „Hands-on“-Mentalität mit Freude am Netzwerken kombiniert mit sehr guten analytischen Fähigkeiten Hohe Kommunikations- und Durchsetzungsstärke Strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Sehr gute MS-Office-Routine und Englischkenntnisse Zertifizierung zum GS1 Category Manager sowie absolvierte Verhandlungstrainings von großem Vorteil Bereitschaft zu regelmäßigen Dienstreisen Wachstum benötigt Agilität und Flexibilität: Daher setzen wir zunehmend auf flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten aus dem Home Office. Außerdem bieten wir die Vorteile eines Mittelständlers und profitieren gleichzeitig von den fundamentalen Strukturen eines international agierenden Unternehmens. Dabei bewahren wir uns den Charakter eines Familienunternehmens mit flachen Hierarchien, schnellen und kurzen Entscheidungswegen, Teamwork und einer Duz-Kultur. Deswegen würden wir auch Ihnen gerne ein herzliches und professionelles Du anbieten. Wir denken an Sie! Einführungstag inkl. Willkommenspaket & Jubiläums- & Geburtstagspräsente Familienfreundliche Atmosphäre Förderung der Vereinbarkeit von Familie & Beruf, Zuschuss zur Kinderferienbetreuung & attraktive Mitarbeiterrabatte Firmenwagen & Firmenhandy Der Wagen darf auch privat genutzt werden Förderung der Vernetzung untereinander Regelmäßige Netzwerktreffen & Teammeetings Flexibilität Durch 29 Tage Urlaub + Heiligabend & Silvester arbeitsfrei, Überstundenregelung sowie flexible Arbeitszeiten Professionelle Entwicklungsmöglichkeiten Schulungs- und Weiterbildungsangebote sowie regelmäßige Feedbackrunden Komfort am Arbeitsplatz Durch ergonomische Arbeitsplätze Förderung Ihrer Gesundheit Regelmäßige Sport- und Gesundheitsprogramme sowie Fahrradleasing
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Auszubildender zum Industriekaufmann (m/w/d) 2022

Mi. 28.07.2021
Bielefeld
Werden Sie Teil einer der größten Nahrungs- und Lebensmittelmarken als: Auszubildender zum Industriekaufmann (m/w/d) 2022 Willkommen bei Dr. Oetker! Wir sind ein internationales Familienunternehmen, das mit seinen Qualitätsprodukten seit Generationen den Geschmack der Menschen trifft. Bei uns hast du die Chance, mit über 17.000 Kolleginnen und Kollegen in mehr als 40 Ländern Ihre und unsere Zukunft zu gestalten.   Deine Zukunft: In deiner 2,5- bzw. 3-jährigen Ausbildung lernst du viele käufmännische Abteilungen, wie z.B. Marketing, Logistik und Vertrieb, kennen Wir zeigen dir betriebswirtschaftliche Abläufe, indem wir dich in Projekte und das Tagesgeschäft mit einbinden Mit unserer Initiative #azubidigital kannst du einen zusätzlichen digitalen Schwerpunkt setzen Ein Englisch-Sprachkurs und weitere interessante Workshops und Seminare ergänzen das Ausbildungsprogramm Du hast die Chance für 2-3 Monate eines unserer Teams im Ausland zu unterstützen Im Anschluss an die Ausbildung erwartet dich die Aussicht auf eine langfristige Beschäftigung sowie vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten wie z.B ein berufsbegleitendes Studium Deine Stärken: Du wirst die Fachoberschulreife, Fachhochschulreife oder Allgemeine Hochschulreife mit einem guten Notendurchschnitt in den Fächern Deutsch, Mathematik und Englisch erwerben Deinen Lebenslauf schmücken idealerweise Praktika, in denen du das Berufsbild bereits kennengelernt hast Du hast Freude an Teamarbeit und ein gutes Zahlenverständnis  Engagement und Begeisterungsfähigkeit zählen zu deinen Stärken Dein Praktikum konnte aufgrund der besonderen Umstände in 2020/2021 nicht stattfinden? Kein Problem, erzähl uns in deiner Bewerbung von den Erfahrungen, die du darüberhinaus in den herausfordernden letzten Monaten sammeln konntest.   Standort: Bielefeld  Startdatum: 01.08.2022     Du möchtest mit Qualität Zukunft gestalten? Dann klicke dich über den Button "Jetzt bewerben" schnell und einfach zu uns! Bitte lade deine aussagekräftige Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf und den letzten zwei Schulzeugnissen schnellstmöglich auf unserem Online-Bewerbungssystem hoch.   Dr. August Oetker Nahrungsmittel KGFrau Ina de Vries - +49 (0) 521-155 2550 www.oetker.de  
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Werkstudent internes E-Sport Eventmanagement und Applikationsanalyse (m/w/d)

Di. 27.07.2021
Bielefeld
mindsquare ist eine IT-Unternehmensberatung und hat sich auf die individuelle Softwareentwicklung und Technologieberatung im SAP und Salesforce Umfeld spezialisiert. mindsquare ist eine Art zu denken – was uns prägt, ist unser Wissenshunger, unsere Neugier und das kontinuierliche Streben nach Exzellenz. Unsere Studenten sind vollwertiges Teammitglied und dürfen direkt von Anfang an Verantwortung übernehmen. Spaß an der Arbeit und miteinander zeichnen uns ebenso aus, wie ein hohes Vertrauenslevel, Offenheit und Ehrlichkeit. Komm in unser Team und nutze die Chance wertvolle Praxiserfahrung in einem exzellenten Umfeld zu sammeln. Die Stelle ist ab sofort für unseren Standort in Bielefeld zu besetzen. Auf dich warten spannende und herausfordernde Aufgaben mit viel Verantwortung und Gestaltungsspielraum. Du unterstützt uns beim Aufbau unserer internen Gaming Community und in der Applikationsanalyse für unsere Kunden. Als AnsprechpartnerIn für unsere unternehmensinternen Gaming-Events bist du eigenverantwortlich für die Planung sowie Organisation der E-Sports After-Work-Events zuständig und begleitest diese. Du kannst deine Leidenschaft für das Zocken in deinen Arbeitsalltag integrieren. Du unterstützt bei der Remotebetreuung von Kundenapplikationen, bearbeitest Systemstörungen und betreust Systemanpassungen. Du begleitest anstehende Systemeinführungen und Systemupdates. Stell dich drauf ein - deine Lernkurve wird steil nach oben gehen. Wir bieten flexible Arbeitszeiten bei einer Wochenstundenanzahl von 20 Stunden. Wir sind Freunde statt Kollegen – ein super Team freut sich auf dich. Du studierst noch mindestens 12 Monate in einem IT-nahen Studiengang. Du bringst Leidenschaft für die IT und Erfahrungen in unterschiedlichen Gaming Genres mit. Du interessierst dich für die Applikationsanalyse und hast Freude an der Analyse und Behebung komplexer Problemstellungen. Du hast idealerweise erste Erfahrungen mit Visual Basic. Deine Arbeitsweise ist genau und strukturiert. #keinehierarchien #ganzviellernen #enterprise2.0 #verantwortungübernehmen #eigeneprojekte #strukturiertesonboarding #gesundheitsmaßnahmen #feelgoodevents #freundestattkollegen #weiterbildung
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Creative Director Text / Konzept (m/w/d)

Do. 22.07.2021
Gütersloh, Köln, Hamburg
TERRITORY ist… das Kommunikationsunternehmen, das Agenturleistungen und digitale Produkte unter einem Dach vereint. Als Content-Kreations-Haus, Influencer-, Social- und Digital-Marketing-Spezialist, Mediaagentur, Employer-Branding-Berater, PR und Live-Kommunikationsexperte und Betreiber eigener digitaler Plattformen arbeiten wir mit Leidenschaft und Überzeugung daran, für Unternehmen und ihre Marken inhaltliche Territorien zu definieren, diese kontinuierlich mit Inhalten, Aktionen und Services zu beleben und so Relevanz und Aufmerksamkeit zu erzielen.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort an den Standorten Hamburg, Köln oder Gütersloh einen Creative Director Text / Konzept (m/w/d) in Vollzeit. Deine Aufgaben Du konzipierst und textest kreative und crossmediale Kampagnen für Print-, POS- und Digital-Kanäle Du machst Komplexes einfach und bringst Inhalte treffend auf den Punkt Du präsentierst deine Ansätze sicher und überzeugst damit Kunden und Kolleg:innen Du hast Spaß daran kreative Ideen zu entwickeln, sie wieder zu verwerfen und neu zu denken Du berätst Kunden und Kolleg:innen bei Fragen rund um Markenführung und Markenentwicklung Du magst es, dich kreativen Aufgaben strategisch zu nähern Du gibst immer wieder kreative Impulse Deine Kreativität und dein Gespür für verschiedene Zielgruppen bringst du bei der Konzeption und dem Texten von Claims, Headlines und Copy ein Dein Profil Du hast bereits mindestens zwei Jahre als CD Text / Konzept gearbeitet Du hast ein Studium im Bereich Medien, Kommunikation, Sprache (o. ä.) erfolgreich abgeschlossen oder verfügst über eine Ausbildung mit vergleichbaren Qualifikationen Du hast ein gutes Sprachgefühl Du kannst sicher mit gängigen MS Office-Programmen umgehen Du bist ein(e) echte(r) Teamplayer:in Fehlerfreies Arbeiten ist dein Anspruch Eine hohe Motivation und eine strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise sind für dich selbstverständlich Du hast Gespür für die Trends und die Interessen unserer Zielgruppen Wir bieten Anspruchsvolle Aufgaben in einer sich dynamisch entwickelnden Kommunikationsagentur Ein kreatives Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum Spannende Kunden mit viel Entwicklungspotenzial Flache Hierarchien und tolle Kollegen:innen in einer offenen Unternehmenskultur Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten, z. B. Trainings, Coachings, Förderprogramme Agenturleben mit ausgewogener Work-Life-Balance Mobiles Arbeiten Zahlreiche Events, Rabatte für Mitarbeitende, Kantinenzuschuss u. v. m.
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Werkstudent (m/w/d) im Marketing

Di. 20.07.2021
Versmold
Von Natur aus ambitioniert: das ist das Motto bei The Family Butchers. Wir wissen schon heute, das Beste aus Fleischwaren zu machen. In Zukunft werden wir als führender Verarbeiter von tierischen und pflanzlichen Proteinen Konsumenten wie Partnern in Handel und Industrie, national wie international, genussvolle Fleischwaren und Fleischalternativen für alle Anlässe bieten. Wir, The Family Butchers, sind ein Zusammenschluss aus zwei traditionsreichen Familienunternehmen: Kemper und Reinert. Aber trotz unserer Größe von rund 2.400 Mitarbeitenden bleiben wir vor allem eins: familiär.Ob handwerklich oder kaufmännisch bei uns werden Sie Teil der Familie und bringen Ihren Input in die Zukunft des Unternehmens ein. Lassen Sie uns gemeinsam der leistungsfähigste Anbieter von Fleischwaren und Fleischalternativen werden. Sie wollen ein Teil dieser Erfolgsgeschichte sein? Dann bewerben Sie sich jetzt! Werkstudent (m/w/d) im Marketing Aktive Unterstützung im Bärchen-Markenteam Intensive Einarbeitung  Eigenständige Bearbeitung von definierten B2C Marketingprojekten Unterstützung bei der Pflege und Aktualisierung von Druckunterlagen Prüfung/ Pflege der Social Media Daten Operative Unterstützung im nationalen und internationalen Tagesgeschäft Laufendes Studium im Bereich Betriebswirtschaft/Marketing oder Ökotrophologie mit Schwerpunkt Marketing oder Vergleichbarem Interesse an Marketing, Produktmanagement und Kommunikation Selbstständige Arbeitsweise, hohe Eigenmotivation Kenntnis der gängigen Office Anwendungen (Power Point, Excel, Word, Outlook) Wenn Sie diese spannende Perspektive in unserem traditionsreichen, dennoch innovativen Familienunternehmen reizt, Sie Wert auf ein vertrauensvolles Miteinander, flache Hierarchien und kurze Wege legen, freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung!
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Werkstudent (m/w/d) Marketing

Mo. 19.07.2021
Bielefeld
GOLDBECK baut zukunftweisende Gewerbeimmobilien in Europa. Gebäude verstehen wir als Produkte, die wir aus einer Hand realisieren. Aktuell beschäftigt unser Familienunternehmen mehr als 8.000 Mitarbeitende an über 70 Standorten bei einer Gesamtleistung von 3,5 Mrd. Euro. Unser Anspruch „building excellence“ steht dabei für Spitzenleistungen beim Planen, Bauen und Betreiben sowie die Weiterentwicklung unserer Talente – Zukunftsfähigkeit inklusive. Mit Kreativität und Weitblick eine produkt- und unternehmensübergreifende Marketingstrategie umzusetzen und die interne und externe Kommunikation zu gestalten – das ist die spannende Aufgabe des GOLDBECK Marketing-Teams. Pflege und Weiterentwicklung der Mediendatenbank Unterstützende Organisation der Referenzfotografie und Datenerhebung Betreuung des Referenzmanagements Kommunikation mit internen und externen Kunden Allgemeine Unterstützung des Marketingteams Studium der Kommunikations-, Medien- oder Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbare Qualifikation Interesse und Affinität zu Fotografie, Bildsprache und Architektur Strukturierte und sehr gewissenhafte Arbeitsweise Spaß an organisatorischen Aufgaben und Datenpflege Engagement, Eigeninitiative und Kommunikationsfähigkeit Sehr gute MS Office-Anwenderkenntnisse (Excel) Finanzielle Erfolgsbeteiligung und Gewinnbonus Automatische Gehaltsanpassung an die Inflationsrate Vielfältige Mitarbeitervergünstigungen, z.B. Jobticket für ÖPNV Betriebliche Altersversorgung Möglichkeit für Sabbaticals Kinderbetreuung und Betreuungszuschuss Ergonomische und moderne Arbeitsbedingungen Nutzung der internen Sportangebote Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und Teamevents Strukturierte Einarbeitung Weiterbildung über unseren GOLDBECK Campus
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