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Weitere: Marketing und Kommunikation: 74 Jobs in Sinnersdorf

Berufsfeld
  • Weitere: Marketing und Kommunikation
Branche
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 54
  • Mit Berufserfahrung 28
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 55
  • Teilzeit 20
  • Home Office 16
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 22
  • Studentenjobs, Werkstudent 19
  • Praktikum 18
  • Ausbildung, Studium 10
  • Befristeter Vertrag 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Weitere: Marketing und Kommunikation

Senior Projektmanager Competitive Intelligence (m/w/d)

Di. 13.04.2021
Köln
Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg - ob beim Berufseinstieg oder bei neuen Perspektiven, ob in einer Festanstellung oder in einem Projekt. Wir sind Ihr kompetenter Partner für interessante und lukrative Aufgaben im Sales & Marketing - und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten. Mein Arbeitgeber Innovatives Handelsunternehmen mit Hauptsitz in KölnBeobachtung und Analyse des Marktumfelds von REWE und PENNY systematisch (d.h. Wettbewerb, Markt, Kundenbedürfnisse und Technologien)Eigenverantwortliche Durchführung von Primär- und SekundärrecherchenEntdecken revelanter Muster/ Trends/Entwicklungen im WB-Umfeld des LEHs und benachbarter Branchen auf Basis von qualitativen und quantitativen InformationenSchnelles Finden von intelligenten und pragmatischen Wege, unterschiedliche Datenquellen zu verbindenAnschauliche und managementgerechte visuelle Darstellung der erkannten Muster im Markt- und WettbewerbsumfeldErarbeitung und Pflege von Wettbewerbs-, Markt- und Innovationsanalysen sowie -trackings, Weiterentwicklung dieser und Ableitung von Chancen und Risken ab, um strategische Entscheidungen zu unterstützenAustausch mit Stakeholdern und Entscheidern, um CI-Bedürfnisse wahrzunehmen und andererseits CI-Ergebnisse zu kommunizierenSchnittstellenmanagement und die Abstimmung mit relevanten FachbereichenLeitung von Projekten und Terminen mit multiplen Stakeholdern, dies schließt die Entwicklung, Durchführung und Nachbereitung von Workshops mit einEinschlägige Berufserfahrung im LEH bzw. FMCG-UmfeldErfahrungen im Bereich Business Insights / Competitive IntelligenceSpaß an der Weiterentwicklung des Aufgabenfelds Competitive IntelligenceBetriebswirtschaftliche Ausbildung (Fokus auf: Handel, Wirtschaftspsychologie, Marktforschung, Datenanalyse)Hohes Maß an Eigeninitiative und eigenständige ArbeitsweiseLogisches, analytisches DenkvermögenQualitative und quantitative AnalysekompetenzErfahrung in der Internet- und Datenbank-RechercheSprachgefühl für inhaltliche Bewertung und Präsentation von Informationen in Wort und SchriftVertrautheit mit gängigen Konzepten der Wettbewerbs- und StrategieanalyseErfahrung im Umgang mit Informationsgewinnung und -validierungStarke Identifizierung mit übernommenen AufgabenSehr gute Fähigkeiten in Excel und PowerPoint sowie idealerweise Erfahrung mit AnalysetoolsDeutsch und Englisch fließend, weitere Fremdsprachen von VorteilAbwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
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Senior Consultant/ Manager (m/w/d) Consumer Products & Retail

Mo. 12.04.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, München, Nürnberg
Capgemini Invent ist die welt­weite Beratungs­einheit der Capgemini-Gruppe für digitale Inno­vation und Trans­formation. Sie hilft CxOs dabei, die Zukunft ihrer Unter­nehmen zu planen und zu gestalten. Das Team vereint Strategie, Techno­logie, Data Science und kreatives Design mit fundierter Branchen­expertise, um neue digitale Lösungen und die Geschäfts­modelle der Zukunft zu entwickeln. Capgemini Invent beschäftigt über 7.000 Mitarbei­terinnen und Mitarbeiter an mehr als 30 Standorten sowie in 25 Kreativ­studios weltweit.Ausarbeitung von Konzepten zur strategischen Marktpositionierung im Handel und der KonsumgüterindustrieIdentifikation der Potentiale durch Digitalisierung und Steuerung der digitalen Transformation im Omnichannel-UmfeldProzess- und Organisationsdesign entlang der gesamten Wertschöpfungskette von der strategischen Ausrichtung bis zur operativen UmsetzungEntwicklung kanalübergreifender Konzepte zur Erfüllung der Kundenerwartungen entlang der Customer JourneyNutzung digitaler Innovationen auf der Fläche zur Schaffung neuer EinkaufserlebnisseMehrjährige praktische Projekterfahrung rund um den digitalen Wandel in der Handels- und KonsumgüterbrancheErste Verantwortung als (Teil-) Projektleitung für komplexe TransformationsprojekteEinen herausragenden Studienabschluss mit wirtschaftlicher, technischer oder informationstechnologischer AusrichtungFundiertes Verständnis relevanter Geschäftsprozesse in der Handelsbranche oder der Konsumgüter­industrieSpaß an der Kombination von technologischem Verständnis, strategischer Analyse und UmsetzungsarbeitHohe Zuverlässigkeit, Teamgeist und Fit für eine weltweit führende UnternehmensberatungAusgeprägte Präsentations- und Moderationsfähigkeiten sowie sehr gute MS-Office-KenntnisseExzellente Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Freude am ReisenInnovative Projekte und internationale Teams sowie ein erfolgreiches Wachstum in digitalen ZukunftsthemenDie Aufgabe, Strategie- und Transformationsprojekte zu konzipieren und zum Erfolg zu führenLangjährig gelebte, auf Werte ausgerichtete UnternehmenskulturTransparente Karriereperspektiven und Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb eines weltweiten ExpertennetzwerksLangfristig ausgerichtetes Work-Life-Balance-Modell
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Service Mitarbeiter (m/w/d) - Köln

Mo. 12.04.2021
Köln
2008 in Nürnberg gegründet, hat sich Design Offices als Marktführer von Raumlösungen für agiles Arbeiten in Deutschland positioniert. Unser Angebot umfasst flexible Office- sowie Tagungs- und Eventflächen mit hochwertiger Ausstattung und beeindruckendem Design. Das Unternehmen ist schon jetzt mit über 400 Mitarbeitern an mehr als 40 Standorten in den Metropolen Deutschlands präsent. www.designoffices.de Anstellungsart: VollzeitAls Operations Coordinator bist du für die operative Betreuung und Umsetzung von Tagungen und Veranstaltungen verantwortlich. Mit Blick fürs Detail stellst du die Sauberkeit auf der Fläche und Einhaltung der Unternehmensstandards sicher. Als Gastgeber am Standort übernimmst du die Begrüßung, Einweisung und Betreuung unserer Gäste. Mit der Vorbereitung von Kaffeepausen und Lunchbuffets sowie dem Bereitstellen von Getränken und Snacks sorgst du für das leibliche Wohl unserer Kunden. Du unterstützt beim Bestellwesen im Bereich F&B und im Lagermanagement. Den Verbrauch hast du Dank regelmäßiger Lieferkontrollen und Inventuren stets im Blick.  Du hast deine Ausbildung im Hotelfach / Gastronomie o.ä. abgeschlossen. In den Bereichen Stewarding, Gästebewirtung und F&B kennst du dich bestens aus. Eine hohe Einsatzbereitschaft beinhaltet in deinen Augen auch Abend- und Wochenendarbeit. Du präsentierst dich gern als guter Gastgeber und Service ist deine Leidenschaft. Mit Kunden und Kollegen kannst du sicher auf Deutsch kommunizieren. Unbefristeter Arbeitsvertrag Kostenfreie Getränke und Snacks Trainings und Schulungen an der Design Offices Akademie Gemeinsamer Look durch unsere DO-Collection Attraktives Modell zur betrieblichen Altersvorsorge für deinen privaten Vermögensaufbau Modernes Arbeitsumfeld mit hochwertiger Ausstattung
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Werkstudent (m/w/d) im Bereich E-Commerce

Mo. 12.04.2021
Köln
Die aktuelle Produktpalette unserer Marken PEUGEOT, CITROËN, DS AUTOMOBILES und OPEL ist die umfassendste und modernste, die wir je im Angebot hatten – also optimale Voraussetzungen, um jetzt bei uns einzusteigen! Wir sind bestrebt, innovativen Komfort mit umweltfreundlicher Technik zu verbinden und weltweit der bevorzugte Mobilitätsdienstleister für lebenslange Kundenbeziehungen zu sein. Unser Netzwerk besteht aus 380 Autohäusern in Europa – In Deutschland stellen wir eine der größten Automobilhandelsketten dar.  Für unsere Zentrale mit Sitz in Köln-Gremberghoven suchen wir zum nächstmöglichen Termin zur Verstärkung unseres hochmotivierten Teams einen WERKSTUDENTEN (M/W/D) im Bereich E-Commerce befristet für 2 Jahre in Teilzeit (ca. 20 Stunden/Woche)Performance Management Unterstützung im Bereich Business Development bei der Konzeption und Weiterentwicklung unserer E-Commerce Aktivitäten sowie insbesondere beim Ausbau unserer eigenen Shop-Lösung Unterstützung des Teams bei der Entwicklung und Umsetzung von Maßnahmen zur Steigerung des Fahrzeugverkaufs (Neuwagen/B2B/Gebrauchtwagen) sowie des Kundendienst- & Ersatzteilgeschäfts Erstellung von Planungsanalysen in Bezug auf Jahres- und Monatsziele in Zusammenarbeit mit den deutschen Importgesellschaften der einzelnen Marken Nachverfolgung von Verkaufsaktivitäten von Neu- und Vorführwagen (Menge vs. Marge) Vorbereitung von Templates für Telefonkonferenzen auf Top Management-Level Marketing Mitarbeit bei der Planung, Umsetzung und Kontrolle von Kampagnen und deren Maßnahmen (Fokus Performance-Marketing & E-Commerce) Erstellung von Auswertungen und Berichten zur Erfolgskontrolle von durchgeführten Aktivitäten Unterstützung des Marketing-Teams im operativen Tagesgeschäft Kaufmännische Grundkenntnisse Eine aktuelle Immatrikulationsbescheinigung an einer Hochschule für einen Studiengang in den Bereichen Wirtschaftswissenschaften oder Wirtschaftsinformatik Sehr gute MS Office-Kenntnisse Strukturierte, selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise Absolute Diskretion, Loyalität und Zuverlässigkeit Möglichkeit zum Mobilen Arbeiten Flexible Arbeitszeiten Gute Verkehrsanbindung und Parkmöglichkeiten Direkte Einbindung in spannende Projekte Kollegiales und dynamisches Team Internationales Umfeld
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Praktikant (w/m) für Strategieentwicklung, Restrukturierung & Commercial Due Diligence

Mo. 12.04.2021
Köln
maconda ist ein unabhängiger Spezialist für hochwertige Dienstleistungen rund um Unter­nehmens-Transaktionen, Wertsteigerung und Restrukturierung. Vor allem mittel­ständische Unternehmen und renommierte Private Equity-Häuser, aber auch international agierende Unternehmensgruppen und Banken zählen zu unseren Mandanten, die wir persönlich und diskret betreuen. Aufgrund unseres hohen Qualitätsanspruchs genießen wir einen hervor­ragenden Ruf und können exzellente Referenzprojekte vorweisen. Sie absolvieren derzeit Ihr Studium, haben mindesten das dritte Semester erreicht und möchten erste Erfahrungen in der Berufswelt sammeln? Sie suchen eine spannende Heraus­forderung mit internationalem Einschlag, sind engagiert, motiviert und bereit für eine steile Lernkurve? Dann bewerben Sie sich bei uns!Neben der Mitarbeit im klassischen Transaktionsgeschäft wie Commercial Due Diligence-Prüfungen, oft mit anschließenden Wertsteigerungsprojekten, umfasst Ihr Aufgabengebiet als Praktikant unter anderem die Erstellung von umfassenden Unternehmens- und Markt­recherchen sowie die Aufbereitung und Analyse umfangreicher Datensätze. Dabei über­nehmen Sie Verantwortung für Ihre Aufgaben und werden von Beginn an aktiv ins Tages­geschäft eingebunden. Sie erwartet eine kollegiale Atmosphäre in einem hochmotivierten und international besetzten Team. Ausgezeichnete Entwicklungsmöglichkeiten, auch über das Praktikum hinaus, und eine große Bandbreite spannender und heraus­fordernder Projekte runden unser Angebot ab.Start: ab 1. April 2021 Studium der Wirtschaftswissenschaften, der Wirtschaftsmathematik, des Wirtschafts­ingenieurwesens u.ä., mit einem sehr guten bis guten Notendurchschnitt Sehr gute Englisch-Kenntnisse und sehr guter sprachlicher Ausdruck Hohe analytische Fähigkeiten und sichere kommunikative Kompetenz Sichere Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel und PowerPoint Hohes Engagement, Belastbarkeit und selbständige Arbeitsweise
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Praktikant (m/w/d) Private Label Marketing: Packaging Design & Campaign Management

Mo. 12.04.2021
Köln
Praktikant (m/w/d) Private Label Marketing: Packaging Design & Campaign Management Ort: 50933 Köln | Vertragsart: Vollzeit, befristet für mindestens 6 Monate | Start: 01.08.2021 | Job-ID: 268383    Was wir zusammen vorhaben:Du willst Verantwortung übernehmen, mitgestalten und hautnah erfahren, wie erfolgreiches Produktmanagement funktioniert? Du hast eine Leidenschaft für Marken & Design und frische Ideen, wie unsere Eigenmarken-Produkte innovativ weiterentwickelt werden können? Du kannst Dir vorstellen, Teil eines modernen Omni-Channel-Marketing-Teams zu sein? Im Rahmen der täglichen Arbeit in unserem dynamischen, hochmotivierten Team bekommst Du einen ganzheitlichen Einblick in unser Private Label-Marketing. Bei uns kannst Du Deinen Ideen freien Lauf lassen und selbstständig Projekte betreuen. Was Du bei uns bewegen kannst: Du zeigst Einsatz: Selbstständige Entwicklung von starken Packaging-Designs in Zusammenarbeit mit den kreativsten Designagenturen Deutschlands (vom Briefing bis zur finalen Umsetzung im Markt). Gemeinsam stark sein: Eigenständige Führung und Koordination von Prozessen und Schnittstellen (z. B. Agenturen, Einkauf, Category Management, Lieferanten, Qualitätssicherung, Rechtsabteilung). Teamwork steht bei Dir ganz oben: Mitwirkung bei der strategischen Weiterentwicklung der Eigenmarken (z.B. CI-Entwicklung, Trend Scouting im Bereich Food & Design, Wettbewerbsreports, Auswertungen von Marktforschungen). Du übernimmst Verantwortung: Selbstständige Umsetzung kleinerer Kommunikations- und PR-Projekte sowie Messeauftritte. Wie Du uns überzeugst: Zuallererst Deine Persönlichkeit: Deine Kooperation- und Kommunikationsfähigkeit sowie Dein verantwortungsbewusstes und proaktives Arbeiten. Du bist in einen Studiengang mit den Schwerpunkten Design, Lebensmitteltechnologie, Medienwirtschaft oder der Betriebswirtschaft/Wirtschaftswissenschaften (mit Schwerpunkt Marketing) eingeschrieben oder hast eine designorientierte Ausbildung mit mind. 1 Jahr Berufserfahrung. Du hast eine große Leidenschaft für Design und eine starke Affinität zu Food- und Ernährungsthemen. Du verfügst über erste praktische Erfahrung in der Konsumgüter-, Lebensmittel- und/oder Handelsbranche. Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Produkten (insbesondere PowerPoint) runden Dein Profil ab. Du bringst mindestens 6 Monate Zeit für ein Praktikum mit. Was wir Dir bieten:Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns kannst Du schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecke Deine Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe. Eine attraktive Vergütung und Urlaubsanspruch.   Weitere Informationen erhältst Du auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Deine Bewerbung mit Angabe Deiner Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutze unser Onlineformular, so erreicht Deine Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 268383) steht Dir unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Dir den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Project Manager (m/w/d) Digital AdSpecial Studio (Ad Alliance)

Mo. 12.04.2021
Köln
Hätte, wäre, könnte ... (MIT)MACHEN! Wir sind die Mediengruppe RTL Deutschland - der Local Hero mit starken Marken und klarem Fokus auf eigenproduzierten Inhalten, die die Menschen begeistern. Unser Publikum erreichen wir über verschiedene Plattformen - im TV, online, mobil und via Audio. Wir setzen auf Innovation in der Verbreitung unserer Inhalte, lieben neue Technologien und bieten individuell auf Werbekunden zugeschnittene Vermarktungsmöglichkeiten. Team-Spirit ist uns wichtig: In allen Unternehmensbereichen verwirklichen wir gemeinsam starke Ideen, sind dabei Taktgeber und Trendsetter. Rund 4.000 Mitarbeiter:innen an 25 Standorten im In- und Ausland gehören zu uns. Wir sind das berufliche Zuhause für Kreative, Zahlengenies, Strategen und Weiterdenker. Starte mit uns durch: Die Aufgaben bei uns sind so vielfältig wie unsere Mitarbeiter:innen selbst.Wir haben zum nächstmöglichen Zeitpunkt // befristet für 2 Jahre im Rahmen einer Elternzeitvertretung // in Vollzeit // am Standort Hamburg oder Köln folgende Stelle zu besetzen: PROJECT MANAGER (M/W/D) DIGITAL ADSPECIAL STUDIO Werde Teil der Ad Alliance! Digital AdSpecial Studio ist eine Kreativ- und Konzeptabteilung innerhalb der Ad Alliance. Wir entwickeln kreative und innovative Werbemittelkonzepte und setzen diese in Full-Service auf allen digitalen Marken und Kanälen der Ad Alliance um - von Display, über In-Text, bis hin zu Video. Kunden wie u.a. BMW, Nestlé und Disney bieten wir somit Produktentwicklung, Kreation und Umsetzung maßgeschneiderter Sonderwerbeformen aus einer Hand - für aufmerksamkeitsstarke und beeindruckende Ergebnisse. Diese Aufgaben warten auf dich: Du verantwortest die Konzeption innovativer und kreativer digitaler Werbemittelkonzepte im Display- und Videobereich Du bist für die Beratung und Steuerung namhafter Kunden und Agenturen im Rahmen digitaler AdSpecial-Projekte von der Idee bis zur Umsetzung zuständig Dabei arbeitest du eng mit der In-House Kreation und Entwicklung sowie internen und externen Partnern in einem agilen Umfeld zusammen Die Anfertigung und Vorstellung aussagekräftiger und visuell ansprechender Präsentationen im Pre- und Post-Sales-Prozess gehört ebenso zu deinem Aufgabengebiet Außerdem kümmerst du dich um die Erstellung von Angeboten, Analysen und Reportings Du hast mehrjährige Berufserfahrung im Bereich digitale Kommunikation/Medien/Projektmanagement Du bist erfahren im Umgang mit HTML, CSS und JavaScript und hast idealerweise Grundkenntnisse im Umgang mit der Adobe Creative Suite; außerdem verfügst du über hervorragende Excel- und PowerPoint-Kenntnisse Du punktest durch eine Affinität für Zahlen und ein analytisches, strukturiertes Denkvermögen Du überzeugst durch deine ausgezeichneten Kommunikationsfähigkeiten sowie eine hohe Kunden- und Serviceorientierung Du verfügst über ein hohes Maß an Kreativität und hast Spaß an der Entwicklung und Umsetzung von innovativen Konzeptlösungen im Umfeld digitaler Web-Technologien Du bist proaktiv und zeigst Eigeninitiative bei der Steuerung von übergreifenden Projekten Wir leben eine Du-Kultur und begegnen uns auf Augenhöhe - dich erwarten verantwortungsvolle Aufgaben und berufliche Gestaltungsspielräume Du erhältst 30 Tage Urlaub und profitierst von Mobile Office und einer flexiblen Arbeitszeitgestaltung Darüber hinaus bieten wir dir die optimalen Rahmenbedingungen: Zentrale Lage und gute Verkehrsanbindung Sehr gute Sozialleistungen: u. a. Wertkonto und betriebliche Altersvorsorge Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Zahlreiche Mitarbeiter-Rabatte, z. B. ein kostenloses TVNOW-Premium-Abo
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Werkstudent (m/w/d) Kommunikation Kaufleute

Mo. 12.04.2021
Köln
Werkstudent (m/w/d) Kommunikation Kaufleute Ort: 50933 Köln | Vertragsart: Teilzeit, befristet | Start: ab sofort | Job-ID: 246085    Was wir zusammen vorhaben:Der Bereich Kommunikation Kaufleute bildet die Schnittstelle zwischen der REWE Zentrale und den selbständigen REWE Kaufleuten, die als Unternehmer ihren eigenen Supermarkt führen. Unsere Abteilung unterstützt die Kommunikation der selbständigen Kaufleute untereinander sowie zur REWE Zentrale. Außerdem steuert der Bereich die Rekrutierung neuer Kaufleute sowie deren Einarbeitung und Weiterbildung. Im Fokus steht hierbei die Förderung der genossenschaftlichen Prinzipien der REWE. Mit Ihrer Tätigkeit als Werksstudent/in tragen Sie aktiv dazu bei und sind Teil eines aufgeschlossenen, motivierten Teams. Was Sie bei uns bewegen: Sie sind präsent: Sie unterstützen das Team insbesondere in den Themenfeldern der digitalen Kommunikation mit und von Kaufleuten sowie der Steuerung der Zusammenarbeit zwischen Kaufleuten und der REWE Zentrale. Sie sind ganz vorne mit dabei: Sie bereiten Analysen, Präsentationen, Meetings und Kommunikationsmittel vor. Sie sind kompetenter Ansprechpartner: An unserer Kaufleute-Hotline beraten Sie engagiert, nach entsprechender Einarbeitung, unsere selbständigen REWE Kaufleute zu unseren Leistungen und Angeboten. Sie übernehmen Verantwortung: Ebenfalls begleiten und übernehmen Sie eigene Sonderprojekte und lernen so zahlreiche Schnittstellen innerhalb der REWE Group kennen. Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Sie zeichnen sich durch Ihre ausgeprägte Kundenorientierung, sowie Ihre Kommunikationsstärke aus. Sie arbeiten gerne im Team, sind eigeninitiativ und bringen Ihre Ideen mit ein. Sie sind (noch min. 1 Jahr) eingeschriebene/r Student/in in einem wirtschaftswissenschaftlichen Studiengang und sind 20h/Woche verfügbar.  Idealerweise haben Sie erste Praktika, gerne im Handel, absolviert und bringen ein starkes Interesse am Unternehmertum mit.  Neben fundierten MS-Office-Kenntnissen bringen Sie gute Englischkenntnisse mit.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Eine attraktive Vergütung und Urlaubsanspruch.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 246085) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Consultant (m/w/d) Analytics & Insights

So. 11.04.2021
Köln, Berlin
We´re hiring. UNICEPTA gestaltet als einer der Innovations- und Marktführer für Media Intelligence gemeinsam mit seinen Kunden die Zukunft der strategischen Kommunikation. Mit rund 450 MitarbeiterInnen weltweit verfügt UNICEPTA über einen hochkarätigen Experten-Pool für Media Monitoring und Analyse, Research-Services und Consulting. Kommunikationsentscheider von DAX-Konzernen, anderen national und global tätigen Unternehmen sowie von Verbänden und NGOs nehmen unsere Dienstleistungen in Anspruch. Ob in unseren Niederlassungen in Deutschland oder an den Standorten London, Shanghai, Washington oder Krakau - UNICEPTA bietet seinen MitarbeiterInnen attraktive Entwicklungsmöglichkeiten und ein hohes Maß an Gestaltungsspielraum in einem dynamischen, technologiegetriebenen Umfeld.Mit Deiner Arbeit bist Du maßgeblich daran beteiligt unsere Kunden bei der effizienten Steuerung Ihrer Kommunikationsaktivitäten zu unterstützen und zu beraten. Zu Deinen Hauptaufgaben zählen: Du bist zentraler Ansprechpartner für Deine zugeordneten Kunden und verantwortest eigenständig die Aufnahme und Konzeption der Kundenanfragen Du übernimmst in der Betextung von Medienresonanzanalysen, die Interpretation der Ergebnisse und deren Einordnung in die kommunikativen Bedürfnisse des Kunden Du bereitest Präsentationen für Vorstände und Kommunikationsentscheider vor und nimmst auch aktiv an Kundenpräsentationen teil Die Planung und Aufwandsschätzung von Analysen gehört ebenso zu Deinen Aufgaben Du unterstützt bei der Angebotserstellung Du arbeitest eng mit den Data Procurement Managern und Data Analysts in Deinem Geschäftsbereich hinsichtlich Datenerhebung und Analyse-Design etc. zusammen Du bringst einen journalistischen, kommunikations- oder sozialwissenschaftlichen Hintergrund sowie Berufserfahrung idealerweise in der Medienanalyse, in Journalismus oder fachverwandten Bereichen mit Dich zeichnet eine hohe Affinität digitalen Kommunikation sowie zu Social Media aus Du hast ein sicheres Auftreten im Umgang mit internen und externen Ansprechpartnern und hast Spaß am Präsentieren Du besitzt ein sehr gutes sprachliches Ausdrucksvermögen und die Fähigkeit komplexe Themen zielgruppengerecht auf den Punkt zu bringen Du arbeitest strukturiert und verfügst über ein sehr gutes Zeitmanagement Du bringst sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit und bist sehr fit in PowerPoint Auf Dich wartet eine verantwortungsvolle Position mit spannenden und herausfordernden Aufgaben für nationale und internationale Kunden Du erhältst wertvolle Einblicke in die Kommunikationsarbeit globaler Unternehmen Du arbeitest in einem expandierenden Unternehmen mit internationaler Ausrichtung und einem technologiegetriebenen Umfeld Dich erwarten attraktive Entwicklungsmöglichkeiten und weitere Zusatzleistungen wie zum z.B. ein Jobfahrrad, geförderte Urban Sports Club-Mitgliedschaft, Corporate Benefits und ein Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Arbeitsort Köln oder Berlin möglich
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Studentische Aushilfe (w/m/x) Mediaplanung

So. 11.04.2021
Köln
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Für den Bereich Mediaplanung in unserer Konzernzentrale in Köln suchen wir ab sofort eine studentische Aushilfe (w/m/x) für maximal 20 Stunden/Woche. Unterstützung bei der kundenindividuellen Planung und Konzeption von (Digital) Out-of-Home-Werbekampagnen Mithilfe bei der Erstellung von Mediaplanungen und Leistungswertberechnungen Mithilfe bei der Erstellung von Vertriebsangeboten Du studierst im Bereich Wirtschafts- oder Kommunikationswissenschaften, Medienwirtschaft Hands-on-Mentalität ist für Dich kein Fremdwort Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel wären wünschenswert Du überzeugst durch eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie hohe Kommunikationsfähigkeit Wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist​ Neben unseren Werten – Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“​ Viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus​
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