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Weitere: Marketing und Kommunikation: 53 Jobs in Sommerrain

Berufsfeld
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Arbeitszeit
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  • Home Office möglich 9
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Anstellungsart
  • Praktikum 28
  • Feste Anstellung 9
  • Ausbildung, Studium 8
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Weitere: Marketing und Kommunikation

Praktikum im Bereich International Online Business Development | LASCANA (w/m/d)

Mi. 20.10.2021
Hamburg, Berlin, München, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, Bremen, Leipzig
Direkt auf dem OTTO-Campus in Hamburg die Zukunft des E-Commerce vorantreiben. Wir investieren in neue Technologien und in die Weiterentwicklung unserer Plattform otto.de.Unsere Leidenschaft leben wir täglich in vielseitigen Teams. Sei Teil der Zukunft, an der wir gemeinsam arbeiten. Bist du bereit? Dann bewirb' dich jetzt!Unser ehrgeiziges Gute-Laune Team ist auf der Suche nach zwei Praktikant*innen im Bereich Marketplace Management, die mit uns zusammen LASCANA auf den wichtigsten Plattformen und Marktplätzen weiterentwickeln und vorantreiben wollen. Wir sind 11 People, die an den Erfolg glauben, viel Team-Ehrgeiz mitbringen und vor allem gemeinsam Spaß haben. Unser Bereich, International E-Commerce & Marketplaces, ist Teil des LASCANA Vertriebsteams. Gemeinsam lassen wir LASCANA international weiter wachsen, bauen unsere bestehenden 8 Länder-Shops aus und vertreiben LASCANA auf den wichtigsten Plattformen und Marktplätzen.Sei Teil der Erfolgsstory und begleite spannende Themenfelder rund um die Online Geschäftsentwicklung im In- und Ausland von LASCANA. Dazu gehört: Begleitung der Integration von LASCANA auf nationalen und internationalen externen E-Commerce Plattformen auf strategischer und operativer Ebene Unterstützung bei der Sortimentserstellung, Content-Produktion, Stammdatenpflege und die Erstellung verschiedener Reportings Eigenverantwortliche Erledigung deiner Aufgaben aufgrund deiner selbstständigen Arbeitsweise und somit dein Beitrag zum reibungslosen Ablauf unserer Partnerschaften Dich erwartet ein dynamisches Team mit flachen Hierarchien Must-have: Studium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik, E-Commerce, ab dem dritten Semester Lösungsorientierte Arbeitsweise, großes Verantwortungsbewusstsein Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten sowie sichere Kommunikation in Deutsch und Englisch Sicherer Umgang mit MS Office Programmen, insbesondere Excel Dauer: 6 Monate, ab Mitte Oktober 2021 | Januar 2022 Nice-to-have: Praktische Erfahrungen im E-Commerce Spaß am Entwickeln von Strategien und deren operative Umsetzung Ein mehrtägiges Onboarding, eine*n feste*n Betreuer*in, Unterstützung bei deiner Karriereplanung sowie ein großes internes Studierendennetzwerk, in dem du dich austauschen und an Events teilnehmen kannst Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld sowie zahlreiche Möglichkeiten für deine fachliche und persönliche Entwicklung Mit flexiblen Arbeitszeiten, Arbeitszeiterfassung sowie der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten und Gleitzeit kannst du deinen Arbeitstag gestalten Mitarbeiterrabatt, faire Vergütung und Urlaubsanspruch – als Praktikant*in bekommst du unsere volle Wertschätzung In drei Kantinen, zwei Bistros und einem Foodtruck ist bei uns für jeden Geschmack etwas dabei Meditiere in unserem Meditationsraum, stärke den Teamgeist beim Betriebssport oder powere dich für deinen persönlichen Ausgleich in unserer Fitness Lounge aus Triff deine Kolleg*innen in unseren Social Spaces, zieh dich für ungestörtes Arbeiten in unseren Bibliotheken zurück oder arbeite auch mal draußen in der Sonne – WLAN auf unserem ganzen Campus und unser New-Work-Modell machen es möglich Du hast noch offene Fragen? Dann melde dich gerne per E-Mail an personalmarketing@otto.de oder schreibe uns direkt über WhatsApp unter der Nummer +49 170 5520595. Wir schreiben dir so schnell wie möglich zurück. Hier findest du weitere Tipps rund um deine Onlinebewerbung.
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Junior Merchandise Planner (m/w/d)

Di. 19.10.2021
Stuttgart
Fashion und Lifestyle, 6.000 Mitarbeiter, 13 Department Stores, 1 Online-Shop, 1000 Marken, 20 Restaurants & Confiserien, 15 erstklassige Services und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger. Du bist verantwortlich für die Unterstützung der Planner bei der Durchführung und Betreuung des Planungs- und Steuerungsprozesses im Fashion Einkauf Du wirkst bei der Erstellung treffsicherer Prognosen, Forecasts und Rentabilitätsanalysen mit Die Bearbeitung der Sortimente von wiederbestellbaren Artikeln und Unterstützung bei der Optimierung der Bestandsqualität sowie Vorbereitung des internen und externen Replenishment-Ablaufs gehören ebenfalls zu deinen Aufgaben Du kommunizierst regelmäßig mit internen und externen Ansprechpartnern und sorgst hier für eine optimale Abstimmung Du verfügst über ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium bzw. einen vergleichbaren Ausbildungshintergrund Dank Deiner offenen und kommunikativen Art fällt es Dir leicht aktiv mit internen und externen Schnittstellen zusammenzuarbeiten und hier Deine fachliche Position zu vertreten Du bringst sehr gute analytische Skills zur Interpretation und Steuerung von Kennzahlen mit Eine effektive Selbstorganisation, eigenverantwortliches Handeln sowie eine methodische Vorgehensweise gehören zu Deinen Stärken Bei uns erhältst Du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst Du Dich angesprochen? Dann findest Du bei Breuninger ein Team, in dem Du Dich wohlfühlen und nachhaltig wirken kannst. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub Eine große Verantwortung und Raum für Deine eigene Ideen 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kollegen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten  
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Werkstudent – Intelligent Customer Experience & Omnichannel Empowerment (m/w/d)

Di. 19.10.2021
Leinfelden-Echterdingen
Daimler ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Die Unternehmensfamilie mit den drei rechtlich selbstständigen Gesellschaften Mercedes-Benz AG, Daimler Truck AG und Daimler Mobility AG sichert ein hohes Maß an Agilität, Markt- und Kundennähe, Innovationskraft und Kapitalstärke.Job-ID: P0008V557 Fachliche Unterstützung bei Projekten mit dem Schwerpunkt Automotive in den Themenfeldern: Strategisches Customer Experience Management Omnichannel Management eCommerce Customer Contact Management Customer Touchpoint Management Digitale Geschäftsmodellentwicklung und digitales Produktmanagement Operative Mitarbeit und eigenständige Bearbeitung von (Sub-) Arbeitspaketen in Kundenprojekten Unterstützung bei der Portfolio-Weiterentwicklung und bei der Erstellung von projektbezogenen Präsentationen sowie weiteren Unterlagen Eigenständige Erstellung von Studien und Wettbewerbsanalysen Unterstützung bei der Erstellung von Unterlagen für die Projektakquise Studium der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Automotive, Strategisches Management, Marketing und/oder Vertrieb, Innovation oder in angrenzenden Bereichen (z.B. Digitales Produktmanagement & Digitale Transformation) Erfahrung in der Automobilbranche oder Unternehmensberatung wünschenswert Erfahrung im Projekt-/Prozessmanagement von Vorteil Verständnis für digitale Trendthemen und eCommerce Sehr gute MS Office Kenntnisse Stark ausgeprägtes analytisches und konzeptionelles Denken Stark ausgeprägte Kommunikations- & Teamfähigkeit Hohe Belastbarkeit, selbständige Arbeitsweise, hoher Grad an Flexibilität Sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse erforderlich, weitere Sprachkenntnisse wünschenswert Die Mercedes-Benz Consulting GmbH ist eine 100%-ige Tochtergesellschaft der Mercedes-Benz AG mit Sitz in Leinfelden-Echterdingen. Als Experten für die Digitalisierung von Vertriebsprozessen unterstützen wir die Mercedes-Benz Vertriebsorganisation maßgeblich bei der Professionalisierung und Transformation. Wir bieten: Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit Die Möglichkeit, selbstständig und eigenverantwortlich zu arbeiten Die Tätigkeit ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit am Standort Leinfelden-Echterdingen zu besetzen und ist befristet. Wir fördern aktiv mobiles Arbeiten. Wir freuen uns insbesondere über Bewerbungen Schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen. Wir bei der MC leben eine „Du-Kultur“, daher nicht wundern, wenn Du während des Bewerbungsprozesses bereits geduzt wirst. Solltest Du ein „Sie“ bevorzugen, genügt ein kleiner Hinweis. Bitte bewerbe Dich direkt über unsere Karriereseite der Mercedes-Benz Consulting GmbH.
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Internship Marketing & People eXperience in cloudmobility starting November 2021 (f/m/x)

Di. 19.10.2021
Stuttgart
Daimler is one of the most successful automotive companies in the world. The family of companies with the three legally independent companies Mercedes-Benz AG, Daimler Truck AG and Daimler Mobility AG ensures a high degree of agility, market and customer proximity, innovative strength and capital strength.Job-ID: MER00018VQAre you looking for your next big challenge? Then join us in redefining the future of mobility and transportation! At cloudmobility - powered by Mercedes-Benz - we are combining industry-specific knowledge with the technological skills to drive this change. With our next-generation special-purpose cloud, we create the best data experience for our customers and partners. Be part of a global team that is encouraged to explore and experiment. Our diverse mindsets open up new perspectives and provide opportunities to innovate collaboratively. Together we live and breathe the start-up spirit which means we are risk-takers, fast learners and are constantly on the move. Tasks: As part of the Marketing and People eXperience team, you will be collaborating closely with various teams and stakeholders including product managers, developers, customer engineers. We organize diverse Events, such as our internal summit or customer events, develop cloudmobility’s social media presence and work on communication excellence across multiple platforms. Our tasks are highly varied, which you can see below. Every quarter we re-evaluate, which key results we want to reach, so you will definitely get the chance to work on many different, exciting projects. These challenges await you: Organizing events such as our quarterly internal Summit for all of our 45 colleagues from 14 different nations around the world and unique customer events (> 100 attendees) Creating social media content, managing social media plans and analytics Writing and publishing engaging (tech) blogs Developing communication plans for organizational growth Coming up with employer branding initiatives Defining, testing and implementing measures to enhance employee engagement Market & Competitor Analysis and development of benchmarking material Executive assistance, e.g. creating and maintaining meeting and project documentation, as well as management presentations What we offer: A chance to work on current challenges in the field of cloud technology which will power the future of automotive software Great company values that we are passionate about and live by every day at work, e.g. psychological safety, ownership, agile working methods and open feedback A brand new modern office An international, collaborative environmentQualifications: You should be available for 6 months full-time. Bachelor or Master’s student who is currently enrolled, or is currently in-between studies Degree in Marketing, Communications or Business administration, very preferably with digital focus – courses with IT focus are a strong plus Experience in project/event management Highly proficient in English, good German proficiency Knowledge of MS Office programs (PowerPoint, Word, Excel) Basic knowledge in programming or IT infrastructure is a plus Personal competencies: You can work in a team (are a strong teamplayer) & are able to collaborate well in an international environment You’re not afraid to take ownership and think outside the box Digital Marketing savvy You are highly proactive and self-organized You are willing to learn about IT and the products we are developing And you are interested in cloud technology & the mobility industryIt doesn’t work completely without formalities. When sending your online application, please attach your CV, certificate of enrollment, current performance record, relevant certificates, if applicable proof of mandatory internship and the standard period of study (max. 5 MB). Please find the criteria of employment here. Citizens of countries outside the European Trade Union please send, if applicable, your residence / work permit. We particularly welcome online applications from candidates with disabilities or similar impairments in direct response to this job advertisement. If you have any questions, you can contact the local disability officer once you have submitted your application form, who will gladly assist you in the onward application process: sbv-sindelfingen@daimler.com Please understand that we no longer accept paper applications and that there is no right to get your documents returned. If you have any questions regarding the application process, please contact HR Services by e-mail at hrservices@daimler.com. or the chatbot on our career page via the plus symbol.
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Praktikant "Porsche Track Experience" (6 Monate ab 01.03.2022)

Di. 19.10.2021
Stuttgart
Die SPORTTOTAL EVENT GmbH mit Sitz in Stuttgart sucht zum 01.03.2022 einen Praktikanten (w/m/d) Praktikant Porsche Track Experience - 6 Monate Die SPORTTOTAL AG ist ein im Sport- und Automotive-Umfeld führendes Medien- und Kommunikationshaus. Unter dem Markendach SPORTTOTAL, das fünf Tochtergesellschaften umfasst, werden weitreichende Dienstleistungen in den Bereichen Live-Streaming, Content-Produktion und Marketing, Eventrealisation, Sponsoring sowie Ausstattung von Sportstätten mit Medientechnik bedient. Mehr Infos unter www.sporttotal.com. Die Tochtergesellschaft SPORTTOTAL EVENT GmbH steht für professionelles Eventmarketing im Luxusumfeld auf Premium-Niveau, mit einem sehr hohen Anspruch an die individuelle Kundenzufriedenheit. Durch großes Know-How und einem besonderen persönlichen Engagement bringen wir unsere Kunden im Rahmen der Porsche Experience  an ihre Grenzen - und an die schönsten Orte der Welt. Wir stehen für Abenteuer und Extreme und gehen mit Porsche auf Reisen, auf Rennstrecken und vor allem: auf Tuchfühlung. Wir zeigen was "Sportwagen" wirklich bedeutet. Insgesamt erfreuen sich pro Saison über 5.000 Teilnehmer an 200 Events von Australien bis in die Arktis.Ihr Praktikum: Im Rahmen Ihres Praktikums werden Sie Einblicke in das jeweilige Projekt „Porsche Experience“ erhalten und hierbei in einem erfolgreichen Team verschiedene Aufgaben übernehmen: Unterstützung der Project Manager und Junior Project Manager Mitwirkung bei Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung exklusiver Fahrevents Selbstständige und eigenverantwortliche Übernahme von Kleinprojekten Erstellen der Reise-/Veranstaltungsunterlagen (intern/extern) Betreuung der Kunden-Hotline und der Info-E-Mail sowie Verwaltung des internen Lagers Allgemeine organisatorische Tätigkeiten und Unterstützung im Tagesgeschäft Ihr Profil: Studium der Wirtschaftswissenschaften, des Tourismus oder eines vergleichbaren Studiengangs, idealerweise mit dem Schwerpunkt Marketing oder Event Sie verfügen bereits über erste Praktikumserfahrungen im Bereich Eventorganisation Deutsch fließend, sehr gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen wünschenswert Sichere MS-Office-Anwenderkenntnisse (Word, Excel, Powerpoint, Outlook) Kunden- und serviceorientiertes Denken und Handeln Hands-on-Mentalität, hohe Einsatzbereitschaft sowie Belastbarkeit und Flexibilität Führerschein Klasse B Wir bieten: Eine interessante Praktikantenstelle im Arbeitsumfeld einer Top-Marke Eine Mitarbeit in einem aufgeschlossenen und kollegialen Team mit Möglichkeit auf Projekteinsätze Kostenfreie Büroannehmlichkeiten (Obst, Wasser, Kaffee, Massagen ...) Haben wir Ihr Interesse geweckt ? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Ihres Eintrittstermins und Vermerks, um welche Stelle Sie sich bewerben möchten sowie Angabe, ob Pflicht- oder freiwilles Praktikum !
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Praktikant (m/w/d) Marketing

Mo. 18.10.2021
Ludwigsburg (Württemberg)
Wir, die Wüstenrot Bausparkasse AG mit Sitz in Ludwigsburg, erfüllen die Träume unserer Kunden rund ums Wohnen und die eigenen vier Wände. Neben Bausparen, Baufinanzierungen und Wertpapieren bieten wir auch Spar- und Anlageprodukte an. Wir gehören zur W&W-Gruppe, einem Finanzdienstleister mit über 13.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Wir sind der optimalen Vorsorge unserer Kunden verbunden – jeder mit seinem Beitrag und alle zusammen. Praktikant (m/w/d) Marketing Kennziffer: 15164 | Standort: Ludwigsburg | Beginn: ab 15.01.2022 | Dauer: 3-6 Monate Aktive Mitarbeit in der Vermarktung und Vertriebsunterstützung on- und offline Unterstützung im Bereich Onlinemarketing (u.a. Website, Google, Social Media) Mitarbeit bei der Konzeption und Umsetzung von Marketingmaßnahmen Unterstützungstätigkeiten bei Sonderthemen, Team-Organisation und bei Projekten Von Beginn an enge Einbindung in unser vielfältiges Projekt- und Tagesgeschäft Ein erfolgreich abgeschlossenes Grundstudium bzw. Sie befinden sich im fortgeschrittenen Abschnitt Ihres Studiums, das idealerweise einen Bezug zu (Online-) Marketing hat Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office, vor allem PowerPoint Interesse an Online-Marketing und Digitalisierung Sehr gute kommunikative und organisatorische Fähigkeiten Flexibilität Urlaub Gleitzeit Entwicklung Persönlicher Betreuer Hospitanzen in anderen Abteilungen Gesundheit Vielseitige Sportangebote Gesundheitsaktionen Mobilität Jobticket W&W-Mitfahrzentrale Extras Vergünstigte Essen in der Kantine Teilnahme an Veranstaltungen W&W-Campus After Work Partys, Food Trucks Kostenfreies Wasser
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Werkstudenten / Studentische Aushilfen (m/w/d) (Marketing & Vertrieb, Administration) mit hohem Homeoffice-Anteil

Mo. 18.10.2021
Stuttgart
Die AKAD University ist die älteste private Fernhochschule Deutschlands und spezialisiert auf das digitale Fernstudium neben dem Beruf. Unser Leistungsportfolio bietet Bachelor-, Master- und MBA-Studiengänge sowie Weiterbildungsmöglichkeiten in den Feldern Wirtschaft & Management, Technik & Informatik sowie Kommunikation & Kultur – auch als duales Studium. Ausgezeichnet mit dem eLearning Award 2018 pflegt unser starkes AKAD University-Team innovativ, flexibel und effektiv das digitale Studienmodell. Mit über 60 Jahren Expertise in der Erwachsenenbildung blicken wir stolz auf mehr als 66.000 Alumni. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Stuttgart suchen wir ab sofort für unterschiedliche Bereiche mehrere Werkstudenten / Studentische Aushilfen (m/w/d) (Marketing & Vertrieb, Administration, Büromanagement) Du unterstützt verschiedene Bereiche bei der täglichen Arbeit und hast Lust Sonderaufgaben zu übernehmen. Deine genauen Aufgaben definieren wir mit dir gemeinsam in Abstimmung mit deinem Profil und deiner gewünschten Arbeitszeit.  Du übernimmst spannende Rechercheaufgaben im Marketing und Vertrieb sowie für unser Institut für Weiterbildung Du unterstützt unsere Kolleginnen und Kollegen bei administrativen Aufgaben und im laufenden Tagesgeschäft Du unterstützt unsere Abteilungsleitungen bei der Erstellung von Auswertungen, Analysen und Projektunterlagen Du bist ein immatrikulierter Student (m/w/d) Du bist sicher im Umgang mit Microsoft Office, insbesondere Outlook, Excel, PowerPoint und Word Du bist zahlenaffin Du arbeitest selbstständig, qualitätsorientiert, strukturiert und zuverlässig Du bist kommunikationsstark und teamfähig Wertvolle Einblicke in verschiedene Bereiche einer privaten Fernhochschule Abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Selbständigkeit Flexible Arbeitszeiten mit einem hohen Anteil im Homeoffice Stundenlohn 11-12€ Zuschuss zum VVS StudiTicket Moderner Arbeitsplatz im Herzen Stuttgarts – direkt neben dem Milaneo und in unmittelbarer Nähe des Hauptbahnhofs
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Praktikum im Bereich Online Marketing/ Marketing Automation (CRM) (SoSe 22)

Mo. 18.10.2021
Wendlingen am Neckar
Jedes Werkzeug kann immer nur so gut sein wie der Mensch, der dahintersteckt. Deshalb suchen wir bei der Festool Group Mitarbeiter, die gemeinsam mit ihren 3.000 Kollegen etwas bewegen wollen. Mitarbeiter, die dabei sein wollen, wenn wir professionellen Handwerkern zu überragendem Erfolg verhelfen. Tauchen Sie ein in unsere Welt – und erleben Sie, wie stolz es macht, in einem Familienunternehmen die besten Elektrowerkzeuge der Welt zu bauen. Sie sind verantwortlich für die kreative Umsetzung der Newsletter-Kampagnen in alle Landesgesellschaften Sie arbeiten im Projektmanagement für die Weiterentwicklung von Marketing Automation Use Cases mit Sie unterstützen bei der Optimierung und Durchführung segmentspezifischer und automatisierter Kampagnen, um unsere Zielgruppen mit personalisierten Botschaften zu erreichen Sie erstellen Reportings zur Performance diverser Marketing Automation Use Cases und leiten Handlungsempfehlungen ab Sie unterstützen zudem bei der Konzeption diverser Offline-Kampagnen, wie zum Beispiel die bei der Kreation postalischer Mailings Sie sind ein Allrounder und haben Ihre Aufgaben im Tagesgeschäft stehts im Blick   Sie studieren Medien- und Informationswissenschaften, Kommunikationswissenschaften oder einen ähnlichen Studiengang mit Schwerpunkt Marketing/Kommunikation Hohe Einsatzbereitschaft, Kommunikationsstärke sowie eine ausgeprägte Affinität zu digitalen Medien als auch offline Medien zeichnen Sie aus Idealerweise bringen Sie zudem erste Erfahrungen im Bereich Marketing Automation oder Cross-Channel Marketing mit Kenntnisse in Photoshop und InDesign sind von Vorteil Ausgeprägte kreative und analytische Fähigkeiten gehören zu Ihren Stärken Eine sorgfältige und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie gute Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab ÜbernahmechanceEventsSport und GesundheitGleitzeitAttraktive VergütungMitarbeiter werben Mitarbeiter
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Ausbildung Kaufmann für Verkehrsservice im Reisezentrum (w/m/d) 2022

So. 17.10.2021
Stuttgart
Die Deutsche Bahn ist eine der vielfältigsten Arbeitgeberinnen Deutschlands. Wir suchen jedes Jahr deutschlandweit über 3.000 Auszubildende in 50 Berufen, die mit uns gemeinsam noch besser werden wollen.Zum 1. September 2022 suchen wir Dich für die 3-jährige Ausbildung zum Kaufmann für Verkehrsservice bei der DB Vertrieb GmbH in Stuttgart. Die Berufsschule befindet sich in Ludwigsburg. Deine Aufgaben: Während Deiner Ausbildung zum Kaufmann für Verkehrsservice machst Du Dich mit unseren Reiseangeboten sowie Service- und Sicherheitsleistungen vertraut lernst Du den Umgang mit modernen Kommunikations- und Verkaufssystemen eignest Du Dir wichtige Grundlagen der Kundenberatung und -betreuung, des Marketings und Projektmanagements an informierst und berätst Du unsere Kunden in den DB Reisezentren und bist im Verkauf und Service tätig Dein Profil: Du hast die Schule (bald) erfolgreich beendet Du hast Spaß am Umgang mit Menschen und gute Fremdsprachenkenntnisse Du bist verantwortungsbewusst, zuverlässig sowie flexibel und mobil Kunden- und Serviceorientierung sind Dir wichtig Du bewahrst auch in schwierigen Situationen die Ruhe und behältst den Überblick Benefits: Je nach Ausbildungsjahr zwischen 1.004 Euro und 1.208 Euro im Monat sowie ein 13. Monatsgehalt. Die Beschäftigungsbedingungen gelten für den weit überwiegenden Teil der Auszubildenden im DB Konzern. Wir bieten Dir 16 Freifahrten innerhalb Deutschlands pro Jahr und weitere Fahrvergünstigungen wie z.B. DB Job-Ticket für Deinen täglichen Arbeitsweg. Zuschuss bis 350 € monatlich.
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Projektmanager (unisex) BrandRetail Solutions

So. 17.10.2021
Stuttgart
Für unser Team in Stuttgart suchen wir zur Verstärkung eine(n) erfahrene(n) Projektmanager*in! LIGANOVA ist ein innovatives Unternehmen, das BrandRetail Solutions konzipiert und realisiert. Du hast eine Leidenschaft für Marken und möchtest dazu beitragen, dass Schaufenster, Retail Kampagnen und Events für unsere bestehenden und neuen Kunden in Stuttgart erfolgreich sind? Dann warte nicht länger und bewerbe Dich jetzt für diese spannende neue Stelle! Als Projektmanager*in gestaltest du die Zukunft des Retails und der Live-Kommunikation, arbeitest mit erfahrenen Projektmanagern, Teamleitern, Designern und eigener Produktion zusammen, um Projekte in Schaufenstern zu realisieren, Retail Kampagnen umzusetzen und Events zu organisieren Als Projektmanager*in bist du verantwortlich für direkte Kundenkommunikation und -beratung Die Planung und Steuerung von interdisziplinären Teams sowie die Organisation der Produktions- und Logistiksteuerung gehört zu deinen täglichen Aufgaben Du bist zuständig für die kaufmännische Abwicklung der Projekte: Projektcontrolling, Kostenkalkulation und Rechnungsstellung, sowie Projektdokumentation Ob Studium oder Ausbildung – entscheidend ist die richtige Einstellung und relevantes Fachwissen Idealerweise verfügst du über mehrere Jahre Berufserfahrung im Projektmanagement, vorzugweise im Agenturumfeld mit Fokus auf Retail oder Event Im Vordergrund steht deine lösungsorientierte Arbeitsweise, hierzu gehören Flexibilität, Teamfähigkeit und eine schnelle Auffassungsgabe Du solltest fließend Englisch sprechen, Deutschkenntnisse und zusätzliche Fremdsprachen sind von Vorteil Du verfügst über ein sehr hohes Qualität- und Verantwortungsbewusstsein Du hast ein Digitales Mindset und ein gutes Verständnis für digitale Prozesse und Office Anwendungen Du arbeitest in einem inspirierenden und innovativen Office in zentraler Stuttgarter Lage, gestaltet mit Liebe zum Detail und viel Platz für kreatives Arbeiten. Aufgrund der aktuellen Lage bieten wir flexibles Remote Working an Come as you are! Bei LIGANOVA wird eine Kultur der Inklusion gelebt und Diversity fasziniert uns. Einzigartigkeit wird zelebriert und gefördert, weshalb uns die gemeinsame Mission „Create the best version of yourself“ eint LIGANOVA ist eine Entwicklungsplattform, um die beste Version von dir selbst zu schaffen, unterstützen wir dich mit Seminaren und Workshops, um dich auf das Next Level zu bringen. Die weltweit coolsten und angesagten Brands zählen wir zu unserem ständig wachsenden Partner Network, deshalb profitierst du als Teil der Community von speziellen Angeboten
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