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Weitere: Marketing und Kommunikation: 16 Jobs in Stein bei Nürnberg

Berufsfeld
  • Weitere: Marketing und Kommunikation
Branche
  • It & Internet 4
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  • Telekommunikation 2
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 13
  • Mit Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
  • Home Office möglich 4
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
  • Praktikum 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Ausbildung, Studium 2
Weitere: Marketing und Kommunikation

Praktikant im Bereich Leader Solutions & HR Projects (m/w/d)

Mo. 29.11.2021
München, Düsseldorf, Teltow, Nürnberg, Hamburg
Vertragsart: Teilzeit, befristet Standort: München, Düsseldorf, Berlin (Teltow), Nürnberg, Hamburg Eintritt: ab nächstmöglichem Zeitpunkt Working anywhere. Nach erfolgreichem Bewerbungsprozess, hast Du die Möglichkeit deutschlandweit zu arbeiten. Du wirst entsprechend Deinem Wohnort, dem nächsten Telefónica Standort zugeordnet. Weitere Details besprechen wir mit Dir im Bewerbungsprozess. Wer wir sind? Wir sind Telefónica / o2 – mit unseren Mobilfunkmarken verbinden wir Millionen von Menschen und bieten unseren Kunden mobile Freiheit in der digitalen Welt. Darüber hinaus gestalten wir als führender Telekommunikationsanbieter maßgeblich die Digitalisierung in Deutschland mit. Unsere Fest- und Mobilfunknetze bilden das Rückgrat für den digitalen Wandel von Wirtschaft und Gesellschaft. Und unsere rund 8.500 Mitarbeiter hierzulande treiben die Transformation jeden Tag ein Stück voran – auch in unserem eigenen Unternehmen. Telefónica zählt zu den Top-Arbeitgebern in Deutschland und ist Teil des globalen Telekommunikationskonzerns Telefónica S.A. mit 130.000 engagierten Mitarbeitern weltweit. Werde auch Du Teil unseres einzigartigen Teams und lass uns gemeinsam etwas bewegen! Pflege und Weiterentwicklung des Content Management System sowie des verwendeten Chat-Bots Aufbereitung von Inhalten in verständliche, zielgruppengenaue Online-Texte Zuständig für die Abteilungs- & ad hoc-Reportings Weiterentwicklung von Moments that matter im Führungskräfte-Lebenszyklus Aufsetzen von Verbesserungsmaßnahmen für eine bessere Führungskräftebefähigung mit operativen HR Prozessen Erste Theoretische und praktische Erfahrungen in einigen der nachfolgenden Bereiche: Prozessmanagement, Lean Management, Customer Experience Management und Human Ressource hilfreich Erste Erfahrung im redaktionellen Umfeld, Sprachgewandtheit und hohe Kommunikationskompetenz Freude an Kommunikation und Wissensvermittlung Umgang mit Content Management Systemen oder mit Chat-Bot-Anbieter wünschenswert Nutzerorientierung: Kann sich in Zielgruppen hineinversetzen und nutzergerechte Texte verfassen Kritisches Auge für Fehler in Inhalten und Funktionalitäten Grundlegende Grafik-/HTML-Kenntnisse als Plus (nicht verpflichtend) Hohe Service- und Kundenorientierung Analytisches Denkvermögen, strukturierte Arbeitsweise sowie ein IT-Verständnis Affinität zu technischen Lösungen ist ausgeprägt Kenntnisse über HR- oder Customer Service-Prozessabläufe und –gestaltung hilfreich Freude an der Zusammenarbeit mit anderen Menschen und hohes Kommunikationsgeschick Teamfähigkeit und Konfliktmoderationsfähigkeiten sowie Verständnis für agile Arbeitsmethoden Souveränes Auftreten und Überzeugungsvermögen Engagement, Eigeninitiative und Zuverlässigkeit Sehr gute MS Office Kenntnisse insbesondere in Power Point und Excel Sprachen: Deutsch und Englisch fließend Flexibles Arbeiten: Deine Vorlesungszeiten haben sich geändert? Kein Problem – wir besprechen Deine Arbeitszeiten individuell. Teamevents: Als vollwertiges Mitglied, bist du auch bei Events jederzeit willkommen. Praxisnähe: Du erhältst einen umfassenden Einblick in den Berufsalltag und kannst uns mit Deinem Wissen bereichern. Arbeitsplatz: Moderne und ergonomisch ausgestattete Büroräume, sowie ein Open Space und Open Desk-Modell. Home Office: Du hast die Möglichkeit, in Abstimmung mit Deinem Vorgesetzten, auch von zuhause zu arbeiten. Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffee- und Teespezialitäten und Wasser stehen Dir jederzeit zur Verfügung. Gesundheit: Unter FEEL GOOD findest Du ein vielfältiges Angebot für Deine persönliche Gesundheit und die Vereinbarkeit von Beruf und Freizeit. Es reicht von Bewegungs- und Entspannungsangeboten über Webinare und Kooperationen bis hin zu einem umfassenden Beratungsangebot zu Kinder- und Seniorenbetreuung sowie psychosozialer Beratung. 
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(Junior) Sales Manager (m/w/d) Lead Sales

Sa. 27.11.2021
Nürnberg
#geradeJETZT Wir wachsen weiter. Deshalb suchen wir Kolleginnen und Kollegen, die sich in einer zukunftssicheren Branche persönlich und beruflich weiterentwickeln möchten – und die in einem dynamischen Unternehmen mit offener Corporate Culture gestalterische Freiheit, Entwicklungsperspektiven und viel Spaß an ihrem Job haben wollen.   Klingt gut? Schau dir die Details an und komm gern auf uns zu, falls du Fragen hast. Die Stelle ist in Nürnberg zu besetzen. Du akquirierst und berätst unsere Kunden (Finanzdienstleister) telefonisch hinsichtlich unseres Lead-Produkts mit Begeisterung und gehst gezielt auf deren Wünsche und Bedürfnisse ein Du gewinnst mit deinem Charme und deiner Hartnäckigkeit nicht nur neue Kunden, sondern pflegst und hältst den Kontakt zu ihnen durch deine professionelle und offene Art auch langfristig Du bist für die technische Verantwortung zuständig Du hast eine kaufmännische Ausbildung z. B. zum Bankkaufmann oder als Kaufmann für Dialogmarketing absolviert und bringst bereits Erfahrung im telefonischen Vertrieb mit Du beeindruckst durch deine Kommunikationsstärke sowie deiner fokussierten und lösungsorientierten Arbeitsweise und überzeugst deine Kunden mit deiner Kompetenz und Ausdauer Du erreichst deine gesetzten Ziele mit deiner Leidenschaft für den Vertrieb und deinem Willen zum Erfolg Du beherrscht die gängigen MS-Office Produkte Du erhältst bei einer Onboarding-Veranstaltung mit allen neuen Kollegen sowie einer mehrwöchigen individuellen Einarbeitung genauen Einblick in deine zukünftigen Aufgaben Du bekommst deinen eigenen Laptop bzw. die erforderlichen mobilen EndgeräteDu erhältst einen Zuschuss für die Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel oder ein JobRad®-Leasingangebot Du wirst individuell nach deinen Fähigkeiten und Kenntnissen durch vielfältige Weiterbildungsangebote gefördert Du profitierst von vermögenswirksamen Leistungen und betrieblicher Altersvorsorge Du erlebst eine gute Work-Life-Balance durch 30 Tage Urlaub im Jahr, Möglichkeit zum Mobile Work und Offenheit für Sabbaticals Du kannst verschiedene Gesundheitsangebote wahrnehmen und dich im Büro jederzeit mit leckerem, kostenlosem Müsli, Obst, Kaffee, Tee und Wasser stärken Du bist Teil eines großartigen Teams mit einem außergewöhnlich positiven Spirit, das Mitarbeiterevents zu ganz besonderen Erlebnissen werden lässt
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Leitung Vertrieb (CSO) & Marketing (CMO) (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Fürth, Bayern
Die MOIO GmbH ist ein 2017 gegründetes Unternehmen, das mit Unterstützung von Partnern aus Praxis und Forschung zukunftsweisende Ideen für die Pflege- und Gesundheitsbranche entwickelt und vermarktet. Das erste Produkt ist das moio.care System, ein digitaler Pflegeassistent, der sowohl stationär, ambulant als auch zu Hause eingesetzt werden kann. Leitung Vertrieb (CSO) & Marketing (CMO) (m/w/d)Festanstellung, Vollzeit · Fürth Entwicklung und Umsetzung von Markteintritts- und Erschließungsstrategien, insbesondere aus den Bereichen Telemedizin und digitaler Gesundheitsanwendungen Aufbau skalierbarer Sales Funnel und sicherstellen gewinnbringender Customer Journeys Aquise neuer Kunden in den Bereichen B2B, B2B2C und B2C Weiterentwicklung eines agilen Vertriebs- und Marketingteams sowie Verantwortung für die Bereiche Service und Support Strategischer Ausbau unserer Marke und dem Community-Management Abgeschlossenes Studium mit betriebswirtschaftlichem oder technischem Hintergrund oder vergleichbare Ausbildung Breites Netzwerk mit mehrjähriger Berufserfahrung in der Pflegebranche Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb und Marketing für erklärungsbedürftige Produkte, idealerweise aus der Medizintechnik Erfahrungen im Multichannelvertrieb (B2B, B2B2C, B2C) Spaß an der Gewinnung von Neukunden mit Bereitschaft zu bundesweiten Dienstreisen Ausgeprägte Affinität zur Digitalisierung im Gesundheitswesen Hohes Maß an Kreativität und Kommunikationsstärke in englischer und deutscher Sprache Gestaltungswille in einem flexiblen Arbeitsumfeld mit unternehmerischen Denken Viele Mitgestaltungs- und Entfaltungsmöglichkeiten Agiles Vertriebs- und Marketingteam mit Skalierungspotential Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege Attraktives Arbeitsumfeld, flexible Arbeitszeiten & mobiles Arbeiten, unbefristete Festanstellung und 30 Tage Erholungsurlaub pro Jahr Gute Verkehrsanbindung, mit U-Bahnhaltestelle bzw. ausreichend Parkplätzen direkt vor der Tür
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Expert/Manager Pricing Deutschland - Telco-, Breitband- und Cloud-Infrastruktur (m, w, d)

Fr. 26.11.2021
Aubstadt, München, Nürnberg, Frankfurt am Main, Stuttgart, Düsseldorf, Berlin, Leipzig, Hamburg
Eurofiber - NGN Fiber Network GmbH & Co. KG Wir von Eurofiber und NGN legen unsere unternehmerischen Ressourcen, unsere Erfahrung aus Jahrzehnten sowie die wertvollen Kompetenzen unserer Mitarbeitenden zusammen. So entsteht ein neuer Champion für den Ausbau, den Betrieb und die Vermarktung eines bundesweiten (offenen) Glasfasernetzwerks. Unsere zuverlässige, schnelle und sichere Telco-, Cloud- und Breitband-Infrastruktur schafft die Voraussetzung für erfolgreiche Unternehmen, effektive Gesundheitssysteme, eine effiziente öffentliche Verwaltung und eine exzellente Forschung. Gemeinsam bringen wir Dark Fiber zum Leuchten! Ziele & Verantwortlichkeiten Umsetzung der Preisstrategie für den deutschen Markt im Einklang mit dem Preisrahmen der Eurofiber Group Bereitstellung lokaler Preisinformationen und operativer Unterstützung für die Verkaufsteams Verfolgung der Preistrends auf dem Markt, regelmäßige Durchführung eines Preisbenchmarks des Eurofiber-Portfolios im Vergleich zur Konkurrenz durch Erfassung und Überwachung der Wettbewerbslandschaft und der Preisänderungen der Konkurrenz Verantwortlich für das Management der Verkaufskosten und der relevanten Kennzahlen als Teil der Preisgestaltung und der Geschäftsregeln Überwachung der Geschäftsleistung gemäß Geschäftsplan, ARPU's, Mix, Volumen und Entwicklung von Vorschlägen zur Verbesserung Monatliche Aktualisierung des Berichtswesens zu Preisen, Rabatten und Margen, um den Geschäftsanforderungen in gängigen BI-Tools wie Salesforce und Power BI gerecht zu werden  Die Person, die zu uns passt, ... ... bringt uns dazu, uns jeden Tag aufs Neue zu fragen, was wir für unsere Kunden noch besser machen können. Diese Person versucht stets, die Erwartungen der Stakeholder zu übertreffen und sie zu treuen, zufriedenen Partnern unseres Unternehmens zu machen. Dazu ist sie bereit den Extra-Schritt zu gehen. Von Vorteil sind außerdem: Verständnis der Praktiken und Grundsätze von Preisstrategien und/oder Statistik, Forschung und Analyse Analytische Fähigkeiten (um Kunden, Produkte und Märkte zu verstehen) Kenntnisse in den Bereichen qualitative Analyse, Finanzen, Statistik und Preisbildungskonzepten Fortgeschrittene Kenntnisse von BI-Systemen, wie z.B. PowerBI Nachgewiesene Fähigkeit, sich Daten und Datensysteme anzueignen und effektiv zu nutzen, um Daten zu erfassen und sie den wichtigsten Interessengruppen und Kunden zu vermitteln Fließende schriftliche und mündliche Kommunikation in Deutsch. Geschäftliches Englisch erfordelich. Wir bieten ... ... die Chance, die digitale Infrastruktur und damit Industrie, Gewerbe und Gesellschaft zu stärken. Dabei wollen wir als Organisation nachhaltig wachsen und unsere Mitarbeitenden auf diesem Weg nicht nur begleiten, sondern aktiv fördern. Um unsere Ziele erreichen zu können, lernen wir jeden Tag hinzu und entwickeln uns weiter. "Innovation" ist für uns dabei kein hohles Schlagwort, sondern gelebte Realität, die uns Spaß macht! Zudem bieten wir: Ein wettbewerbsfähiges Gehalt mit attraktivem leistungsgerechtem Bonus Flexible Arbeitszeiten und Arbeitsorte, die sich den beruflichen, privaten und familiären Bedürfnissen anpassen Von Anfang an dabei sein, wenn auf einem innovativen Zukunftsmarkt etwas großes Neues entsteht. Ein neuer unabhängiger wettbewerbsfähiger Anbieter von Glasfaser gestützten Netzwerklösungen in Deutschland Die Solidität und Reputation eines seit Jahrzehnten eingeführten kleinen mittelständischen Unternehmens in Verbindung mit der Finanzkraft und Dynamik eines internationalen Konzerns sind Grundlage unseres Potentials und unserer Attraktivität als Arbeitgeber Die nächsten Schritte gehen wir gemeinsam Die Fähigkeiten jedes Menschen sind wertvoll und willkommen, tragen sie doch zur Vielfalt und damit zu der Qualität von Entscheidungen bei. Ein Klick auf die Schaltfläche “Jetzt bewerben” und wir freuen uns auf einen spannenden Austausch - auf die Geschichte und Leistungsbilanz hinter dem Profil.   Zunächst wird sich das Team Recruitment melden und grundsätzliche Fragen klären sowie gemeinsame Schnittmengen in Bezug auf Hoffnungen und Erwartungen feststellen. Dann besteht die Möglichkeit, die einstellende Führungskraft und mögliche Kollegen und Kolleginnen kennenzulernen. Besteht vorher schon Klärungsbedarf? Sebastian Bings ist gerne und gut per Telefon unter +49 163 1631981 erreichbar. Weitere aktuelle Informationen auf der Website unserer Gruppe: https://www.eurofiber.com/en-nl 
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Praktikum im Bereich Corporate Sponsoring & Merchandise (m/w/d)

Do. 25.11.2021
Herzogenaurach
Schaeffler – das ist die Faszination eines internationalen Technologie-Konzerns, verbunden mit der Kultur eines Familienunternehmens. Als Partner aller bedeutenden Automobilhersteller sowie zahlreicher Kunden im Industriebereich bieten wir Ihnen viel Raum für Ihre persönliche Entfaltung. Praktikum im Bereich Corporate Sponsoring & Merchandise (m/w/d)Referenzcode: DE-C-HZA-21-09043Standort(e): HerzogenaurachMitwirkung bei der Erarbeitung und dem Rollout einer Globalen Sponsoring Strategie, inkl.digitalen Tools und ProzessenBearbeitung und Dokumentation von internen und externen Sponsoring AnfragenUnterstützung bei der Konzeption, Planung und Durchführung von Gästeprogrammen im Rahmen von Motorsport EventsMitarbeit bei der Aktivierung von verschiedenen Sponsoring MaßnahmenInterne Kommunikation rund um das Thema MotorsportEinkauf und Vertrieb von WerbemittelnIdeenfindung für neue Werbemittel zusammen mit WerbemittellieferantenStudent/in der Kommunikations- oder Wirtschaftswissenschaften, idealerweise mit Schwerpunkt Marketing oder vergleichbare FachrichtungHohes Maß an Sponsoring Affinität und erste Erfahrung in den Bereichen Sport Marketing/SponsoringBegeisterung für Motorsport wünschenswertSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSehr gute MS Office KenntnisseGute Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie interkulturelle SensibilitätGrundvoraussetzung eines Praktikums bei Schaeffler ist der Nachweis einer Immatrikulation zum Zeitpunkt des Praktikums.  Die Stelle ist ab dem 01.02.2022 für einen Zeitraum von 6 Monaten zu besetzen. Bitte bewerben Sie sich online.
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Juniorberater Media (m/w/d) - Quereinstieg möglich!

Mi. 24.11.2021
Nürnberg
pilot ist als inhabergeführte und unabhängige Agenturgruppe für moderne Markenkommunikation in allen Gewässern der klassischen und digitalen Medien zu Hause.Wir bieten Media, Forschung, Kreation und Technologie aus einer Hand und nutzen gekonnt die ganze Medienvielfalt. Dabei finden wir für unsere Kunden innovative Wege, um sie erfolgreich in die Zukunft zu lotsen. Unsere gesamte Crew macht ihre Sache ausgezeichnet. Mit viel Kompetenz, großer Leidenschaft und mit ganz besonderem Spirit. Bei uns an Bord geht es durch und durch familiär zu - und immer fair. Jeder von uns kann sich frei entfalten und wird zudem gezielt gefördert. Das gibt jedem von uns und allen zusammen Fahrtwind - mit wachsendem Erfolg. pilot ist klar auf Expansionskurs. Deshalb brauchen wir Verstärkung und deshalb suchen wir DICH! Ob Entwicklung der Werbestrategie, Mediaplanung und -einkauf, Kampagnenoptimierung oder Rechnungskontrolle – als Juniorberater*in Media wirst du zum Multitalent! Du unterstützt dein Team bei der Planung, Betreuung und Umsetzung unserer crossmedialen Werbekampagnen. In Abstimmung mit den Mediaberater*innen erstellst du regelmäßige Reportings und formulierst Learnings und Handlungsempfehlungen für unsere Kunden. Du übernimmst die Kundenberatung im Tagesgeschäft und arbeitest bei der Entwicklung der strategischen Mediaempfehlungen und Erstellung von Präsentationen mit. Deine Herausforderungen bewältigst du gemeinsam in einem motivierten Team, mit dem du gemeinsam die überzeugendsten Ideen entwickelst. Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Medien, Wirtschaftswissenschaften, Marketing, eine vergleichbare Ausbildung oder du bist Quereinsteiger*in aus einer ganz anderen Branche und begeisterst dich sehr für analoge und digitale Medien. Du bringst idealerweise erste Erfahrungen in der digitalen oder klassischen Mediaplanung, z.B. durch Praktika, mit. Hohe Zahlenaffinität, analytisches Denken und Verantwortungsbewusstsein gehören ebenso zu deinen Stärken wie Kommunikationsfähigkeit. Komplexe Zusammenhänge und Herausforderungen schrecken dich nicht ab – im Gegenteil! Du arbeitest selbstständig, lösungsorientiert, und verschaffst dir schnell und gern den Durchblick. Zentrales & modernes Büro Gestaltungs­spielraum Coachings & Schulungen pilot Talent­schmiede & strukturiertes Onboarding Transparente Feedback­kultur Englisch-​Kurse International Exchange (LocalPlanet)
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Werkstudent (m/w/d) Schwerpunkt technisches Marketing

Di. 23.11.2021
Fürth, Bayern
Hallo, wir sind Trolli! Hersteller der kreativsten und inno­vativsten Frucht­gummis weit und breit. Vom welt­weiten Klassiker Saure Glüh­würmchen über die einzig­artigen Burger und Glotzer bis hin zu den veganen Dino­rex. Wo das herkommt, muss die Arbeit Spaß machen – finden auch die 1.900 Mitar­beiter unserer inter­natio­nalen Trolli-Familie in Deutschland, Spanien, China, Frank­reich und den USA, die mit einzig­artiger Techno­logie und viel Fanta­sie den Süß­waren-Markt aufmischen. Let the fun win! Werkstudent (m/w/d) Schwerpunkt technisches Marketing Du unterstützt beim Verpackungsmanagement z. B. Layout-Prüfungen, Lektorat, Erstellung von Änderungsprofilen, Drucken von Etiketten Du koordinierst den zentralen Marketing-E-Mail-Account und unterstützt bei anfallenden administrativen Tätigkeiten Abwechslung statt Routine: zusätzlich unterstützt du situativ den Social-Media-Bereich Außerdem warten spannende Einblicke in unsere Marketing-Projekte auf dich Du bist immatrikulierter Student im Bereich Marketing, Kommunikation oder Medien und bist auf der Suche nach einer Werkstudententätigkeit (max. 20 Stunden pro Woche, vorerst für 3-6 Monate)Sorgfalt, selbstständiges Arbeiten und Eigeninitiative zeichnen dich ausDu hast Spaß an der Arbeit und möchtest unser Team unterstützenIm Umgang mit MS Office bist du fit, idealerweise konntest du bereits erste Erfahrungen mit SAP sammeln
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Duales Studium im Studiengang BWL - Marketingmanagement - 2022

Fr. 19.11.2021
Nürnberg
#geradeJETZT Wir wachsen weiter. Deshalb suchen wir Kolleginnen und Kollegen, die sich in einer zukunftssicheren Branche persönlich und beruflich weiterentwickeln möchten – und die in einem dynamischen Unternehmen mit offener Corporate Culture gestalterische Freiheit, Entwicklungsperspektiven und viel Spaß an ihrem Job haben wollen.   Klingt gut? Schau dir die Details an und komm gern auf uns zu, falls du Fragen hast. Die Stelle ist in Nürnberg zu besetzen. Du bist während deines 3-jährigen Studiums im Bereich Brand Marketing B2B eingesetzt, arbeitest an verantwortungsvollen Aufgaben und wirkst an kreativen Kampagnen mit Du lernst den gesamten Prozess einer analogen sowie digitalen Kampagne von der Planung über die Umsetzung bis zur Kampagnenauswertung kennen Du erstellt und recherchierst eigenständig vertriebsunterstützende Materialien wie One-Pager, Broschüren, Präsentationen und Give-Aways und hilfst unseren Vertriebseinheiten bei der Kommunikation mit Kunden und Kandidaten Du unterstützt zusätzlich unser Team im operativen Tagesgeschäft Du musst dich bei uns nicht zwischen Ausbildung und Studium entscheiden, sondern lernst in den 3-monatigen Praxisphasen bei immowelt und den Theoriephasen an der DHBW Heidenheim alles, um erfolgreich im Beruf durchzustarten Du hast eine abgeschlossene (Fach-) Hochschulreife oder Ausbildung mit guten Leistungen Du interessierst dich für Marketing, setzt dich gerne mit Inhalten auseinander und bringst kreative Ideen ein Du hast Lust neue Dinge zu lernen, bearbeitest selbstständig eigene Aufgaben und möchtest gerne gemeinsam mit deinem Team etwas bewegen Du findest dich problemlos in neue digitale Tools ein und überzeugst mit deinen analytischen Fähigkeiten sowie einer sorgfältigen Arbeitsweise Du bist kommunikativ und bringst sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse mit Du hast gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office Anwendungen Du erhältst bei einer Onboarding-Veranstaltung mit allen neuen Kollegen sowie einer mehrwöchigen individuellen Einarbeitung genauen Einblick in deine zukünftigen Aufgaben Du bekommst deinen eigenen Laptop bzw. die erforderlichen mobilen Endgeräte Du erhältst einen Zuschuss für die Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel oder ein JobRad®-Leasingangebot Du wirst individuell nach deinen Fähigkeiten und Kenntnissen durch vielfältige Weiterbildungsangebote gefördert Du profitierst von vermögenswirksamen Leistungen und betrieblicher Altersvorsorge Du erlebst eine gute Work-Life-Balance durch 30 Tage Urlaub im Jahr, flexible Arbeitszeiten, Möglichkeit zum Mobile Work und Offenheit für Sabbaticals Du kannst verschiedene Gesundheitsangebote wahrnehmen und dich im Büro jederzeit mit leckerem, kostenlosem Müsli, Obst, Kaffee, Tee und Wasser stärken Du bist Teil eines großartigen Teams mit einem außergewöhnlich positiven Spirit, das Mitarbeiterevents zu ganz besonderen Erlebnissen werden lässt
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UX Researcher (m/w/d)

Fr. 19.11.2021
Hamburg, Nürnberg
#geradeJETZT Wir wachsen weiter. Deshalb suchen wir Kolleginnen und Kollegen, die sich in einer zukunftssicheren Branche persönlich und beruflich weiterentwickeln möchten – und die in einem dynamischen Unternehmen mit offener Corporate Culture gestalterische Freiheit, Entwicklungsperspektiven und viel Spaß an ihrem Job haben wollen.   Du hast eine genaue Vorstellung, was für den Erfolg einer App zählt und wie du das erreichst? Und du bist davon überzeugt, dass Agilität, Cloud Computing und Data Science entscheidend für die Produkt- und Unternehmensentwicklung sind? Dann hast du beste Voraussetzungen, um Teil unseres Wachstums zu sein und auch in internationalen Teams an spannenden Projekten zu arbeiten. Siehe dazu https://stackshare.io/immowelt-group/immowelt-ag   Klingt gut? Schau dir die Details an und komm gern auf uns zu, falls du Fragen hast. Die Stelle ist in Hamburg und Nürnberg zu besetzen. Du bist verantwortlich für die ganzheitliche Betrachtung unserer Zielgruppen, um Potenziale zur Weiterentwicklung unserer Produkte und Services zu erkennen Du identifizierst und priorisierst relevante Fragestellungen und Hypothesen und bist im regelmäßigen Austausch mit den Teams von Visual Design und UX Concept sowie mit den Product Ownern Du planst qualitative und quantitative Studien, setzt diese proaktiv um und leitest wertvolle Erkenntnisse daraus ab Du erarbeitest aus verschiedenen Quellen strategische Empfehlungen und vermittelst diese regelmäßig an unterschiedliche Stakeholder Du entwickelst gemeinsam mit dem Research Team unsere Research Repository und Prozesse weiter Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in Psychologie, Human Computer Interaction (HCI), User Experience Design oder in einem vergleichbaren Studiengang Du verfügst über mehrjährige Erfahrung im Bereich User Research Du bringst ein hohes Maß an Proaktivität und Eigenverantwortung mit und hebst dich durch deine sehr guten analytischen und konzeptionellen Fähigkeiten ab  Du bist kommunikationsstark, teamfähig und rundest dein Profil durch einen souveränen Umgang mit verschiedenen Stakeholdern ab Du hast idealerweise bereits Erfahrungen mit Research Repository gesammelt Du erhältst bei einer Onboarding-Veranstaltung mit allen neuen Kollegen sowie einer mehrwöchigen individuellen Einarbeitung genauen Einblick in deine zukünftigen Aufgaben Du bekommst deinen eigenen Laptop bzw. die erforderlichen mobilen Endgeräte Du erhältst einen Zuschuss für die Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel oder ein JobRad®-Leasingangebot Du wirst individuell nach deinen Fähigkeiten und Kenntnissen durch vielfältige Weiterbildungsangebote gefördert Du profitierst von vermögenswirksamen Leistungen und betrieblicher Altersvorsorge Du erlebst eine gute Work-Life-Balance durch 30 Tage Urlaub im Jahr, flexible Arbeitszeiten, Möglichkeit zum Mobile Work und Offenheit für Sabbaticals Du kannst verschiedene Gesundheitsangebote wahrnehmen und dich im Büro jederzeit mit leckerem, kostenlosem Müsli, Obst, Kaffee, Tee und Wasser stärken Du bist Teil eines großartigen Teams mit einem außergewöhnlich positiven Spirit, das Mitarbeiterevents zu ganz besonderen Erlebnissen werden lässt
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Servicemitarbeiter (m/w/d)

Do. 18.11.2021
Nürnberg
Hotel im Herzen von Nürnberg Unser 4-Sterne-Hotel begrüßt seine Gäste in der Nähe eines Sees in einem schönen, grünen Park und ist 10 Gehminuten vom Nürnberger Hauptbahnhof entfernt. Es bietet moderne Zimmer, einen kleinen Fitnessraum und eine Tiefgarage. Das Hotelrestaurant serviert regionale fränkische Spezialitäten und internationale Gerichte.   Anstellungsart: Vollzeit➡️ Ein dynamischen Arbeitsumfeld in einem motivierten Team ➡️ Leistungsgerechte Bezahlung ➡️ Einen Dienstplan der Ihr Privatleben berücksichtigt frei von Teildiensten ➡️ Einen Chef der auf Ihre Wünsche eingeht➡️ Eine Berufsspezifische abgeschlossen Ausbildung ➡️ Spass am Umgang mit Gästen ➡️ Grundkenntnisse im Umgang mit Getränken ... und wenn Sie Lebensmittel nicht als Industrieprodukt begreifen, passen Sie perfekt zu uns.
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