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Weitere: Marketing und Kommunikation: 89 Jobs in Steinbach (Taunus)

Berufsfeld
  • Weitere: Marketing und Kommunikation
Branche
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 79
  • Mit Berufserfahrung 22
Arbeitszeit
  • Vollzeit 68
  • Teilzeit 21
  • Home Office 12
Anstellungsart
  • Praktikum 31
  • Feste Anstellung 21
  • Studentenjobs, Werkstudent 20
  • Ausbildung, Studium 10
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Befristeter Vertrag 2
Weitere: Marketing und Kommunikation

Praktikum Marketing und Eventmanagement (w/m/d)

Di. 27.07.2021
Frankfurt am Main
Gestatten? Skydeck - digitale Innovationsschmiede der DB Systel. Möglichmacher für digitale Geistesblitze und innovative Lösungen. Boost für Denker, Tüftler und Chancenergreifer. Wir bieten Programme, Workshops und Services zum Thema Innovation - um gemeinsam Ideen zur digitalen Realität werden zu lassen. Wenn du Dich jetzt schon angesprochen fühlst und Lust hast Events mit und für unsere Skydeck Crew zu organisieren, dann unbedingt weiterlesen: Dir sind Begriffe wie Look & Feel kein Fremdwort? Einfallsreichtum ist für Dich mehr als Tische mit bunten Deckchen? Du hast ein Gespür für Marken und wie man diese am besten inszenieren kann? Du bist ein regelrechtes Mastermind in Sachen Chaos ordnen und dem Koordinieren von Teams, Dienstleistern und Partnern? Perfekt! Dann brauchen wir Dich und Deine Fähigkeiten für die Planung und Durchführung innovativer, unvergesslicher Events im und für das Skydeck!Zum 01. September 2021 suchen wir Dich für ein Praktikum für das Geschäftsfeld DB Systel GmbH am Standort Frankfurt/Main oder auch remote. Deine Aufgaben: Du wirkst bei der konzeptionellen, technischen und inhaltlichen Vorbereitung von Veranstaltungen mit Du unterstützt bei Projekten aus den Bereichen Marketing und Eventkommunikation Bei der Erstellung von Kommunikationsmitteln, wie z.B. Präsentationen, Flyer und Broschüren arbeitest Du mit Du präsentierst vor kleinen Gruppen und moderierst kleine Veranstaltungen Dein Profil: Du befindest Dich in einem Bachelor- oder Masterstudium der Fachrichtung Marketing-Kommunikation oder Eventmanagement bzw. BWL mit Schwerpunkt Marketing oder in einem vergleichbaren Studiengang Du hast ein hohes Interesse an Innovationen, Technologie sowie Mobilität & Logistik Erste praktische Erfahrung im Marketing, der Veranstaltungskonzeption/-organisation oder dem Projektmanagement bringst Du idealerweise bereits mit Du hast schon erste Erfahrungen in Gruppenmoderation und Präsentieren im Plenum Du bist sehr gut im Umgang mit MS Office Produkten und hast gute Kenntnisse im Umgang mit kollaborativen Tools (bspw. MS Teams) Kommunikationsstärke sowie eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise runden Dein Profil ab Benefits: Die Aufnahme in das DB Karrierenetzwerk ebnet Dir den Weg für Deinen späteren Berufseinstieg. Dein Team arbeitet Dich ein, begleitet Dich und sorgt mit gezieltem Feedback für Deine persönliche Weiterentwicklung. Alles läuft Hand in Hand mit Deinem Team. Und auch die Vernetzung mit anderen Studierenden, z. B. durch unsere Stammtisch-Angebote, verschafft Dir hilfreiche Kontakte.
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Praktikant (m/w/divers) im Bereich Shopper / Trade Marketing Maggi

Di. 27.07.2021
Frankfurt am Main
Praktikant (m/w/divers) im Bereich Shopper / Trade Marketing Maggi Produkte und Marken, die jeder kennt. Eine internationale Arbeitswelt, die begeistert. Eine Karriere, die Fahrt aufnimmt. In einem Weltkonzern mit beliebten Marken. Ist dies vielleicht die Stelle Ihres Lebens? Über 300.000 Mitarbeiter/innen engagieren sich weltweit für Marken wie KitKat, Wagner, Nescafé Dolce Gusto, BEBA, MAGGI oder Thomy. Werden Sie ein Teil davon. Mit Teamgeist, Weitblick und Vorausdenken. Mit dem Anspruch, die Zukunft der Ernährung zu gestalten. Was sind die Eckdaten? In Vollzeit - für unsere Nestlé Zentrale in Frankfurt am Main Ab Dezember 2021 für die Dauer von 5-6 MonatenStellen Sie sich vor, Sie sind im Supermarkt und möchten Grillsaucen kaufen. Wie orientieren Sie sich, nach welchen Regalen halten Sie Ausschau und für welche Marke entscheiden Sie sich letztlich? Genau diese Fragen stellen wir uns im Shopper Marketing. Sie arbeiten als Kategorie übergreifende Schnittstelle strategisch mit Marketing, Vertrieb und Marktforschung (z.B. für MAGGI oder Thomy). Dabei wirken Sie im Category Management mit und erstellen z. B. Potentialanalysen für unsere Kunden.  Sie analysieren selbstständig Marktdaten des Handels.  Sie unterstützen bei der Durchführung von Shopper Studien und Generierung von Insights.  Sie bekommen Einblicke in den Bereich des Portfoliomanagements.    Sie studieren aktuell BWL / Wirtschaftswissenschaften mit Fokus Marketing oder befinden sich in Ihrem Gap Year zwischen Bachelor- und Masterstudium.  Idealerweise bringen Sie erste praktische Erfahrungen im Marketing mit (Praktika, Nebenjobs etc.).  Zahlenaffinität und analytisches Denkvermögen zählen zu Ihren Stärken.  Ein routinierter und sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen ist für Sie selbstverständlich.  Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.  Nestlé will Ihnen ein richtig guter Partner sein. Nutzen Sie die Chance, die erlernte Theorie im Studium nun praktisch anzuwenden. Wir sorgen dafür, dass Sie während Ihres Praktikums von erfahrenen Kollegen betreut werden. Trainings, sowie direktes Feedback & Coaching ermöglichen Ihnen die Chance, sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln. Nicht zu vergessen: unser großes Praktikantennetzwerk, das reichlich Gelegenheit zum Erfahrungsaustausch bietet. Wir zahlen über die gesetzlichen Vorgaben hinaus für alle Pflicht- und freiwilligen Praktika den Mindestlohn.
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Trainee Media Consulting (m/w/d)

Mo. 26.07.2021
Frankfurt am Main
Bist Du schnell und neugierig? Hinterfragst Du auch mal Dinge kritisch und bist dabei stets bereit Deine Kollegen zu unterstützen? Dann bist Du bei Mindshare genau richtig. Als Teil der WPP Group, der weltweit größten Werbeholding, sind wir eine der führenden global tätigen Media- und Kommunikationsagenturen. Wir sind spezialisiert auf die Entwicklung, das Management und die Umsetzung von ganzheitlichen Kommunikationskampagnen. Zu unseren langjährigen Kunden zählen bedeutende nationale und internationale Werbungtreibende wie Facebook, Instagram, Nike, Unilever, Red Bull, Lufthansa, Ford oder Telekom. Als Trainee (m/w/d) legst du durch eine 18-monatige umfangreiche Traineeausbildung in unserem Programm den Grundstein für deine Karriere, in dem das gesamte Spektrum der strategischen Marketing- und Kommunikationsberatung sowie grundlegende Kenntnisse in digitaler und klassischer Mediaplanung, Kundenberatung sowie der strategischen Kommunikations- und Mediaplanung erlernt wird Du bist für die strategische Kundenberatung sowie Media-Planung und Umsetzung Implementierung von Mediastrategien verantwortlich Du baust dein Wissen zu allen digitalen Kommunikationskanälen auf Du nimmst an einem standortübergreifenden Rotationsprogramm teil Du betreust spannende Kunden und TOP Marken aus den unterschiedlichsten Branchen  Du wirst durch die Teams und Vorgesetzten ausgebildet, deine Präsentations-Skills sowie persönliche Entwicklung in Richtung Leadership oder deiner Fachkarriere werden weiterentwickelt Du bringst ein erfolgreich abgeschlossenes Studium – vorzugsweise mit dem Schwerpunkt Betriebswirtschaft, Marketing, Medienwirtschaft oder auch Wirtschaftsinformatik Du hast versierte Kenntnisse in MS-Office und hast einen sicheren Umgang mit Zahlen  Du bringst wünschenswert sehr gute Englischkenntnisse mit und hast eine starke Hands-On Mentalität  Du bist zuverlässig, hast eine strukturierte Arbeitsweise sowie eine ausgeprägte Teamfähigkeit  Du arbeitest eigenverantwortlich, bist kommunikativ und innovativ Ein offenes und dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und Duz-Kultur. Täglich neue Herausforderungen bieten dir die Möglichkeit dich mit deinen Ideen einzubringen und so deine Entwicklung selbst mitzugestalten. Und zu guter Letzt: jede Menge Spaß, engagierte Kollegen und flexible Arbeitszeiten.
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Trainee Digital Marketing (m/w/d)

Mo. 26.07.2021
Frankfurt am Main
Bist Du schnell und neugierig? Hinterfragst Du auch mal Dinge kritisch und bist dabei stets bereit Deine Kollegen zu unterstützen? Dann bist Du bei Mindshare genau richtig. Als Teil der WPP Group, der weltweit größten Werbeholding, sind wir eine der führenden global tätigen Media- und Kommunikationsagenturen. Wir sind spezialisiert auf die Entwicklung, das Management und die Umsetzung von ganzheitlichen Kommunikationskampagnen. Zu unseren langjährigen Kunden zählen bedeutende nationale und internationale Werbungtreibende wie Facebook, Instagram, Nike, Unilever, Red Bull, Lufthansa, Ford oder Telekom. Als Trainee (m/w/d) legst du durch eine 18-monatige umfangreiche Traineeausbildung in unserem Programm den Grundstein für deine Karriere, in dem das gesamte Spektrum digitaler Performance-Kanäle (Search/ Social /Programmatic) detailliert erlernt sowie ein generelles Verständnis für eCommerce (u.a. SEO) geschaffen wird Du bist verantwortlich für das Aktivieren, Optimieren und Reporten von Media-Kampagnen in den Kanälen Search/ Social/ Programmatic  Du eruierst neue Zielgruppensegmente, setzt KPIs/ Benchmarks und nutzt verschiedene Tools/ Studien  Du arbeitest mit den Kundenteams an Briefings, Erstellung von Angeboten, Kampagnenpräsentationen oder -Reports zusammen Du bist in enger Abstimmung mit Vermarktern, Daten- und Technologie-Anbietern zur Erstellung von Angeboten, Fallstudien oder Best Practices  Du unterstützt bei der Organisation von internen Meetings und Team-Events  Du bringst ein erfolgreich abgeschlossenes Studium – vorzugsweise mit dem Schwerpunkt Betriebswirtschaft, Marketing, Medienwirtschaft oder auch Wirtschaftsinformatik mit Du hast wünschenswert erste Erfahrung in den Bereichen wie z.B. Online Marketing, Datenmanagement oder eCommerce von Vorteil  Du hast versierte Kenntnisse in MS-Office und hast einen sicheren Umgang mit Zahlen  Du bringst (sehr) gute Englischkenntnisse mit und hast eine starke Hands-On Mentalität  Du hast großes Interesse an Themen wie Kommunikation, Werbung, digitale Medien/Transformation  Du bist zuverlässig, hast eine strukturierte Arbeitsweise sowie eine ausgeprägte Teamfähigkeit  Du arbeitest eigenverantwortlich, bist kommunikativ und innovativ Ein offenes und dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und Duz-Kultur. Täglich neue Herausforderungen bieten dir die Möglichkeit dich mit deinen Ideen einzubringen und so deine Entwicklung selbst mitzugestalten. Und zu guter Letzt: jede Menge Spaß, engagierte Kollegen und flexible Arbeitszeiten.
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Referent (m/w/d) Kommunikation

Mo. 26.07.2021
Frankfurt am Main
Bei der Kassenärztlichen Vereinigung Hessen steckt viel für mich drin: ein abwechslungsreicher Job mit spannenden Aufgaben, einem guten Arbeitsklima und vielen Vorteilen für jeden Mitarbeiter. REFERENT (M/W/D) KOMMUNIKATION BEFRISTET, VOLLZEIT, FRANKFURT Die Kassenärztliche Vereinigung Hessen (KVH) ist eine Körperschaft des öffentlichen Rechts mit Sitz in Frankfurt. Sie stellt sicher, dass gesetzlich Versicherte durch niedergelassene Ärzte und Psychotherapeuten medizinisch versorgt werden, dass Praxen möglichst gleichmäßig in ganz Hessen verteilt sind und organisiert zusätzlich den Ärztlichen Bereitschaftsdienst (ÄBD). Sie koordinieren die Erstellung unseres Mitarbeitermagazins (erscheint 4x jährlich) und sind für die Redaktion aller Ausgaben verantwortlich  Sie bearbeiten Themen der internen sowie der Personal-Kommunikation Sie bearbeiten in der Online-Redaktion tagesaktuelle Aufträge wie die Veröffentlichung von Meldungen im Intranet Sie sind zuständig für die Social-Media-Kanäle XING, Kununu und LinkedIn Sie organisieren und betreuen Events wie zum Beispiel das Hessenfest in Berlin Sie sind zuständig für die Betreuung, Vorauswahl und Abwicklung des Einkaufs von Give-Aways Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Kommunikations-, Geistes-, oder Wirtschaftswissenschaften Ein ausgeprägtes Interesse an der Arbeit in der Kommunikationsbranche Erste Erfahrungen in der Kommunikation, bevorzugt mit journalistischen bzw. redaktionellen Vorkenntnissen Sehr gute sprachliche Ausdrucksfähigkeit und Stilsicherheit sowie sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Einsatzbereitschaft, Team- und Organisationsfähigkeit Einen sicheren Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen sowie Erfahrung mit CMS-Systemen (idealerweise TYPO3) Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer kollegialen Arbeitsatmosphäre Weiterbildung für Ihre berufliche Entwicklung Familienfreundliche Rahmenbedingungen Einen modernen Arbeitsplatz im beliebten Frankfurter Europaviertel Unternehmenseigenes Fitness-Studio und Betriebsrestaurant Weitere Benefits wie ein arbeitgeberfinanziertes Jobticket
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Trainee im Online Marketing (m/w/d)

Mo. 26.07.2021
Frankfurt am Main
Sprachcaffe Languages Plus ist einer der führenden Sprachreiseveranstalter mit über 30 Zielgebieten weltweit. Deshalb suchen wir MitarbeiterInnen, die mit uns Ihre Fähigkeiten einsetzen, um Sprachcaffe nachhaltig erfolgreich zu gestalten. Sprachcaffe Languages Plus bietet als weltweit operierendes Unternehmen interessante Tätigkeiten im In- und Ausland und spannende, individuelle Aufstiegschancen. Anstellungsart: Trainee / Praktikum·         Planung und Umsetzung unserer Online-Marketing-Aktivitäten / Social Media ·         Unterstützung bei Einkaufsaktivitäten, Verhandlung von Kooperationen und Medienpartnerschaften ·         Optimierung der laufenden Kampagnen ·         Entwicklung und Umsetzung von Testszenarien sowie Weiterentwicklung der für die Optimierung notwendigen Tracking- und Reporting-Tools ·         Kreativ-Input bei der grafischen Gestaltung von Online-Werbemitteln ·         Zusammenarbeit mit Web-Entwicklern, lokalen Produktmanagern und/oder dem breiteren E-Business-Team bei der regelmäßigen Content-Überprüfung und -Aktualisierung   ·         Hohe Internetaffinität ·         Abgeschlossenes Studium, vorzugsweise mit dem Schwerpunkt Tourismus, Medien Kommunikation,           verbale Kommunikation, BWL oder Marketing  bzw. vergleichbare Ausbildung ·         Kenntnisse im Bereich Internet-Marketing, ggf. auch klassisches Marketing von Vorteil ·         Kenntnisse von HTML, XML, sowie technisches Grundverständnis von e-Commerce von Vorteil ·         Technikaffinität, strukturierter Umgang mit Zahlen und Freude an analytischen Zusammenhängen ·         Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift ·         Sehr gute Englischkenntnisse; weitere Fremdsprachen vorteilhaft ·         Hohe Eigenmotivation, Selbständigkeit, Belastbarkeit, Teamorientierung   ·         Arbeit in einem motivierten, netten Team ·         Reisemöglichkeiten zu unseren verschiedenen Destinationen ·         Möglichkeit eines Reiseblogs ·         Flexible Arbeitszeiten ·         Unterstützung bei der Wohnungssuche
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Ausbildung zum/zur Industriekaufmann/-frau (m/w/d)

Mo. 26.07.2021
Hofheim am Taunus
POLAR ist die weltweite Nummer Eins für Papierschneidemaschinen und den dazugehörigen Peripheriegeräten. Mit  modernen  technologischen Systemen werden intelligente Lösungen für die komplexen Aufgaben der grafischen Industrie entwickelt. Ausbildung zum/zur Industriekaufmann/-frau (m/w/d) Sie durchlaufen alle Bereiche des Unternehmens - vom Einkauf über Material- und Produktionswirtschaft, Versand, Disposition und Logistik, Personalbereich, Finanzbereich bis zum Marketing - um nur einige zu nennen Von Anfang an werden Sie ins tägliche Geschehen eingebunden und lernen, neben den relevanten Fachkenntnissen, im Team zu arbeiten und Verantwortung zu übernehmen Planen, Umsetzen und Analysieren von betriebswirtschaftlichen Abläufen Anwenden von EDV-Programmen sowie Präsentations- und Kommunikationstechniken     Idealerweise Fachhochschulreife oder Abitur Gute Noten in Deutsch, Mathematik und Englisch Interesse an betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen Organisationstalent und hohes Verantwortungsbewusstsein Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist Was Sie dafür wissen sollten: Start: 01. September 2021 Dauer: 2,5 Jahre (Verkürzung bei guten Leistungen möglich) Zwischenprüfung nach dem 1. Ausbildungsjahr Abschlussprüfung vor der Industrie- und Handelskammer in Frankfurt am Main Berufsschule: Konrad-Adenauer-Schule in Kriftel Intensive und typgerechte Förderung unserer Auszubildenden Beste Betreuung durch die Ausbilder bis zur Abschlussprüfung Ein attraktives Vergütungspaket, Essensgeldzuschuss für die Kantine, Fahrtkostenzuschuss, Vermögenswirksame Leistungen sowie eine sehr gute Verkehrsanbindung/kostenlose Parkmöglichkeiten   Eine hohe Übernahmequote
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Werkstudent (m/w/d) Marketing

Mo. 26.07.2021
Frankfurt am Main
Die hkp/// group ist eine partnergeführte, internationale Unternehmensberatung. Als transformationserfahrene Berater sind wir anerkannter Innovationsführer in HR und beraten große und mittlere international tätige Unternehmen bis hin zu Start-ups, mit denen wir passgenaue und praxistaugliche Lösungen in den Themenfeldern Vergütung, Performance & Talent Management sowie HR-Strategie & Organisation erarbeiten. Wir suchen ab sofort für unser Team in Frankfurt für min. 10 Stunden/Woche einen Werkstudenten (m/w/d) im Bereich Marketing Wir bringen dich weiter! Als Werkstudent im Bereich Marketing arbeitest Du als Teil des Teams in diversen Marketingprojekten mit. Einer der Schwerpunkte deiner Tätigkeit liegt im Bereich des CRM und Datenbank-Managements. Je mehr Erfahrung du sammelst, umso eigenständiger kannst Du deine Aufgaben erledigen und lernst die Projektarbeit der hkp/// group in ihrer ganzen Tiefe und Themenvielfalt kennen. Du unterstützt uns bei der Verwaltung und Pflege unserer Kundendatenbank. Dazu zählen u.a. Recherche-Aufgaben und regelmäßige Updates der Daten. Du hilfst uns bei der Planung, Vorbereitung und Nachbereitung von firmeninternen und Kunden-Veranstaltungen. Du unterstützt das Marketing-Team bei allgemeinen, organisatorischen Aufgaben. Je nach Fähigkeit und persönlichem Interesse kannst Du dich auch in weitere Bereiche des Marketing, wie z.B. Presse, PR oder Social Media einarbeiten. Du interessierst dich für den Bereich Marketing, insbesondere CRM und Veranstaltungen und hast Lust aktiv mit anzupacken. Du bist immatrikulierter Studierender – bevorzugt aus dem Bereich Marketing, Wirtschaftswissenschaften oder auch Geistes- oder Gesellschaftswissenschaften. CRM-Systeme und/oder Datenbanken sind dir nicht fremd. Idealerweise hast du bereits im unternehmerischen Umfeld, z. B. als Werkstudent oder Praktikant gearbeitet. Du verfügst über Kenntnisse in relevanten Office-Anwendungen wie Word, Excel, Power Point. Idealerweise hast Du Kenntnisse oder erste Erfahrung im Bereich Datenbanken bzw. CRM-Software. Du bist in der Lage, selbstständig zu arbeiten und bringst dich mit überdurchschnittlichem Engagement in deine Aufgaben ein. Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch Sorgfalt und Gewissenhaftigkeit aus. Du hast Lust, uns mindestens 10 Stunden/Woche zu unterstützen – gerne auch mehr. Eine Arbeitsumgebung mit flachen Hierarchien, direkte Kommunikation per „Du“ vom Praktikanten bis hin zum Managing Partner. Eine dynamische Organisation mit „Start-Up Spirit“ und Raum für Eigeninitiative. Ein Buddy-Programm und regelmäßige Lunch & Learn-Termine mit anderen Praktikanten, Werkstudenten, Analysten und Consultants. Einen attraktiven Standort im Tower 185 mit modernen Büros und sehr guter Verkehrsanbindung durch Bahnhofsnähe. Kostenlose Getränke, Obst und Snacks. Kostenlose Getränke, Obst und Snacks. Eindrucksvolle Feste: Egal ob Summerevent, Weihnachtsfeier oder Kunden-Event – wir feiern Erfolge zusammen.
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Werkstudent (m/d/w) Corporate Communications

Mo. 26.07.2021
Frankfurt am Main
Warth & Klein Grant Thornton zählt zu den Top Ten der deutschen Wirtschaftsprüfungsgesellschaften. Wir betreuen an elf bundesweiten Standorten neben börsennotierten Unternehmen den dynamischen Mittelstand. Schwerpunkte unserer Arbeit sind Audit & Assurance, Tax, Legal, Advisory, Private Finance, Governance, Risk, Compliance & Technology, Business Process Solutions sowie Business Consulting. Als deutsche Mitgliedsfirma des ressourcenstarken internationalen Netzwerks Grant Thornton International beraten wir weltweit in rund 140 Ländern. Wachsen Sie mit uns. Zur Unterstützung unseres Corporate Communications Teams am Standort Frankfurt am Main suchen wir ab August 2021 eine/n Werkstudent/in (m/w/d). Sie unterstützen in den Bereichen externe Kommunikation und Media Relations, interne Kommunikation, Social Media sowie Veranstaltungen und bekommen Einblick in die Unternehmenskommunikation in allen Facetten Sie arbeiten bei Projekten mit, übernehmen eigene Aufgabenpakete und unterstützen bei der Planung und Organisation von Veranstaltungen Sie haben Spaß an der Erstellung und Pflege redaktioneller Inhalte für die interne und externe Kommunikation Für unser Intranet und für Social Media recherchieren, erstellen und pflegen Sie multimedialen Content (Text, Bild, Video, Audio) Analysen, Recherchen und Reportings bereiten Sie anschaulich in Präsentationen auf Fortgeschrittene/r Student/in der Kommunikations- oder Medienwissenschaften, Wirtschaftswissenschaften o. ä. sind und sich für Wirtschaftsthemen begeistern bereits erste Praxiserfahrung in der Unternehmenskommunikation, PR oder im Journalismus durch Praktika oder ggf. durch eine Ausbildung sammeln konnten Spaß am Schreiben haben, Erfahrung in der Erstellung von multimedialem Content mitbringen und sich mit den gängigen MS-Office- und Content-Management-Programmen (Typo3) sowie mit Social-Media-Kanälen gut auskennen Begeisterung, sich in neue Themen selbstständig einzuarbeiten mitbringen eine gute Auffassungsgabe sowie eine strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise zu Ihren Stärken zählen ein kreativer Kopf sind, gerne im Team arbeiten und auch mal über den Tellerrand hinaus denken eine kollegiale, moderne Arbeitsatmosphäre sowie herausfordernde Aufgaben in einer international ausgerichteten Wirtschaftsprüfungsgesellschaft. Sie lernen von erfahrenen Kollegen (m/w/d) und werden ab dem ersten Tag in unsere Projekte eingebunden. Eine Werkstudententätigkeit liegt im Rahmen von ca. 15-20 Std./Woche. Die Tätigkeiten werden selbstverständlich vergütet. Die erforderliche Flexibilität zur Abstimmung von Studium und Werkstudententätigkeit ist ebenfalls gegeben.
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Servicemitarbeiter (m/w/d) Vollzeit

Sa. 24.07.2021
Frankfurt am Main
Direkt an der Messe gelegen erwarten unsere Gäste im 4-Sterne Hotel 173 Zimmern, 394 m² Tagungsfläche und zwei Gastronomien. Abgerundet wird unser Angebot durch den Soft-Wellness Bereich mit Blick auf die Frankfurter Skyline. Wie in allen WELCOME Betrieben sind wir ein Team hoch motivierter Menschen, die von Herzen echte Gastgeber sind und ihren Gästen das wahre Willkommens-Gefühl vermitteln - echte WELCOMER eben, die mit Spaß bei der Arbeit sind! Die Welcome Hotels zählen zu den Top 50 der umsatzstärksten Hotelgesellschaften in Deutschland. Jedes unserer Hotels im 3- bis 4-Sterne Superior Bereich ist eine perfekte Mischung aus Business- und Urlaubshotel. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt - und dies gilt für Mitarbeiter und Gäste. Anstellungsart: Vollzeit·         Du wirst ein Teil unseres Teams - intensive und systematische Einarbeitung ·         Organisationstalent - Du darfst selbstständig und eigenverantwortlich arbeiten ·         Gastgeber - das Wohl unserer Gäste hat für Dich oberste Priorität ·         Vorausschauende – Mis en place und Vorbereitung der Banketträume ·         Berater - Du hilfst unseren internationalen Gästen bei der Speisen- und Getränkewahl ·         Zukunft -  Du sammelst wertvolle Praxiserfahrung ·         Du bist ein Teamplayer ·         Du hast erste Erfahrungen im Servicebereich und/oder der Gastronomie  ·         Du bist aufgeschlossen, freundlich und hast gute Umgangsformen ·         Du packst gerne mit an, bist belastbar und flexibel ·         Du zeigst Eigeninitiative und Selbstständigkeit  ·         Du hast ein gepflegtes Erscheinungsbild ·         Du besitzt ein ausgeprägtes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein ·         Du bringst Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit ·         Cocktailkenntnisse von Vorteil aber kein muss·         Gute Verkehrsanbindung ·         flexible Arbeitszeiten ·         einen unbefristeten Arbeitsvertrag ·         Tarifliche Bezahlung ·         Parkplatz ·         Kooperation mit den PERSONIGHTS und anderen Partner ·         private Krankenzusatzversicherung. 
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