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Weitere: Marketing und Kommunikation: 56 Jobs in Steinhaldenfeld

Berufsfeld
  • Weitere: Marketing und Kommunikation
Branche
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 9
  • Finanzdienstleister 6
  • Funk 6
  • Medien (Film 6
  • Verlage) 6
  • Tv 6
  • Wirtschaftsprüfg. 4
  • Elektrotechnik 4
  • Feinmechanik & Optik 4
  • Recht 4
  • Sonstige Branchen 4
  • Unternehmensberatg. 4
  • Agentur 3
  • Banken 3
  • Bildung & Training 3
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Marketing & Pr 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Werbung 3
  • Bekleidung & Lederwaren 2
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 53
  • Mit Berufserfahrung 15
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 42
  • Teilzeit 15
  • Home Office möglich 9
Anstellungsart
  • Praktikum 21
  • Studentenjobs, Werkstudent 13
  • Feste Anstellung 11
  • Ausbildung, Studium 5
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Befristeter Vertrag 3
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
Weitere: Marketing und Kommunikation

Praktikum im Bereich International Marketplace Management | LASCANA (w/m/d)

Sa. 04.12.2021
Hamburg, Berlin, München, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, Bremen, Leipzig
Direkt auf dem OTTO-Campus in Hamburg die Zukunft des E-Commerce vorantreiben. Wir investieren in neue Technologien und in die Weiterentwicklung unserer Plattform otto.de.Unsere Leidenschaft leben wir täglich in vielseitigen Teams. Sei Teil der Zukunft, an der wir gemeinsam arbeiten. Bist du bereit? Dann bewirb' dich jetzt!Unser ehrgeiziges Gute-Laune Team ist auf der Suche nach einer/einem Praktikant*in im Bereich Marketplace Management, der/die mit uns zusammen LASCANA auf den wichtigsten Plattformen und Marktplätzen weiterentwickeln und vorantreiben will. Wir sind 13 People, die an den Erfolg glauben, viel Team-Ehrgeiz mitbringen und vor allem gemeinsam Spaß haben. Unser Bereich, International E-Commerce & Marketplaces, ist Teil des LASCANA Vertriebsteams. Gemeinsam lassen wir LASCANA international weiter wachsen, bauen unsere bestehenden 10 Länder-Shops aus und vertreiben LASCANA auf den wichtigsten Plattformen und Marktplätzen.Sei Teil der Erfolgsstory und begleite spannende Themenfelder rund um die Online Geschäftsentwicklung im In- und Ausland von LASCANA. Dazu gehört: Begleitung der Integration von LASCANA auf nationalen und internationalen externen E-Commerce Plattformen auf strategischer und operativer Ebene Unterstützung bei der Sortimentserstellung, Content-Produktion, Stammdatenpflege und die Erstellung verschiedener Reportings Eigenverantwortliche Erledigung deiner Aufgaben aufgrund deiner selbstständigen Arbeitsweise und somit dein Beitrag zum reibungslosen Ablauf unserer Partnerschaften Dich erwartet ein dynamisches Team mit flachen Hierarchien Must-have: Studium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik, E-Commerce oder einem ähnlichen Studiengang, ab dem dritten Semester Lösungsorientierte Arbeitsweise, großes Verantwortungsbewusstsein Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten sowie sichere Kommunikation in Deutsch und Englisch Sicherer Umgang mit MS Office Programmen, insbesondere Excel Dauer: 6 Monate, ab Januar 2022 Nice-to-have: Praktische Erfahrungen im E-Commerce Spaß am Entwickeln von Strategien und deren operative Umsetzung Ein mehrtägiges Onboarding, eine*n feste*n Betreuer*in, Unterstützung bei deiner Karriereplanung sowie ein großes internes Studierendennetzwerk, in dem du dich austauschen und an Events teilnehmen kannst Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld sowie zahlreiche Möglichkeiten für deine fachliche und persönliche Entwicklung Mit flexiblen Arbeitszeiten, Arbeitszeiterfassung sowie der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten und Gleitzeit kannst du deinen Arbeitstag gestalten Mitarbeiterrabatt, faire Vergütung und Urlaubsanspruch – als Praktikant*in bekommst du unsere volle Wertschätzung In drei Kantinen, zwei Bistros und einem Foodtruck ist bei uns für jeden Geschmack etwas dabei Meditiere in unserem Meditationsraum, stärke den Teamgeist beim Betriebssport oder powere dich für deinen persönlichen Ausgleich in unserer Fitness Lounge aus Triff deine Kolleg*innen in unseren Social Spaces, zieh dich für ungestörtes Arbeiten in unseren Bibliotheken zurück oder arbeite auch mal draußen in der Sonne – WLAN auf unserem ganzen Campus und unser New-Work-Modell machen es möglich Du hast noch offene Fragen? Dann melde dich gerne per E-Mail an personalmarketing@otto.de oder schreibe uns direkt über WhatsApp unter der Nummer +49 170 5520595. Wir schreiben dir so schnell wie möglich zurück. Hier findest du weitere Tipps rund um deine Onlinebewerbung.
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Junior Merchandise Planner (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
Stuttgart
Fashion und Lifestyle, 6.000 Mitarbeiter, 13 Department Stores, 1 Online-Shop, 1000 Marken, 20 Restaurants & Confiserien, 15 erstklassige Services und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger. Du bist verantwortlich für die Unterstützung der Planner bei der Durchführung und Betreuung des Planungs- und Steuerungsprozesses im Fashion Einkauf Du wirkst bei der Erstellung treffsicherer Prognosen, Forecasts und Rentabilitätsanalysen mit Die Bearbeitung der Sortimente von wiederbestellbaren Artikeln und Unterstützung bei der Optimierung der Bestandsqualität sowie Vorbereitung des internen und externen Replenishment-Ablaufs gehören ebenfalls zu deinen Aufgaben Du kommunizierst regelmäßig mit internen und externen Ansprechpartnern und sorgst hier für eine optimale Abstimmung Du verfügst über ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium bzw. einen vergleichbaren Ausbildungshintergrund Dank Deiner offenen und kommunikativen Art fällt es Dir leicht aktiv mit internen und externen Schnittstellen zusammenzuarbeiten und hier Deine fachliche Position zu vertreten Du bringst sehr gute analytische Skills zur Interpretation und Steuerung von Kennzahlen mit Eine effektive Selbstorganisation, eigenverantwortliches Handeln sowie eine methodische Vorgehensweise gehören zu Deinen Stärken Bei uns erhältst Du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst Du Dich angesprochen? Dann findest Du bei Breuninger ein Team, in dem Du Dich wohlfühlen und nachhaltig wirken kannst. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub Eine große Verantwortung und Raum für Deine eigene Ideen 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kollegen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten  
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Praktikum im Bereich Customer Services Fuso Marketing und Produktmanagement ab März 2022

Fr. 03.12.2021
Stuttgart
Daimler ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Die Unternehmensfamilie mit den drei rechtlich selbstständigen Gesellschaften Mercedes-Benz AG, Daimler Truck AG und Daimler Mobility AG sichert ein hohes Maß an Agilität, Markt- und Kundennähe, Innovationskraft und Kapitalstärke.Job-ID: DAI0000M5FSeit 2003 ist FUSO ein integraler Bestandteil des Daimler Konzerns. Japanisches Erfindungs- und Entwicklungsgeschick verbinden sich hier mit deutscher Ingenieurstradition. So wurde der leichte Lkw 'Canter', der für Europa in Tramagal, Portugal produziert wird, zum meistverkauftesten Lkw innerhalb der Daimler Nutzfahrzeugsparte und zu einer festen Größe in der Klasse bis 8,55 Tonnen Gesamtgewicht. Der vollelektrische eCanter ist bereits heute ein fester Bestandteil der Nutzfahrzeug-Elektromobilität! Unsere Abteilung in Stuttgart betreut den Vertrieb und das Customer Service Business, d. h. Kundendienst- und Teileaktivitäten für den Light-Duty-Truck FUSO Canter sowie den vollelektrischen eCanter in den Märkten Europas. Innerhalb des Marketing-Teams entwickeln wir Kampagnen, beobachten den Wettbewerb im Aftermarket, positionieren und bepreisen die Ersatzteile und das Zubehör. Unsere Märkte unterstützen wir in Service- und Teilemarketingaktivitäten und bei Veranstaltungen wie Roadshows, Workshops und Schulungsevents. Diese Herausforderungen kommen u. a. auf Dich zu: Bei uns wirst Du als vollwertiges Mitglied im Team integriert und arbeitest mit an Marketingmaßnahmen und Initiativen im Marketing-Mix, an deren Dokumentation sowie an der Aufbereitung von Präsentationen. Dein Engagement kannst Du unter Beweis stellen, indem Du an Projekte mitwirkst - zum Beispiel der Durchführung von Wettbewerbsanalysen zur Überwachung und Steuerung von Marketingmaßnahmen oder das Organisieren von Veranstaltungen, Events und Konferenzen. Weitere interessante Aufgaben erwarten dich im Produktmanagement und im Pricing des gesamten FUSO Aftersales Produktportfolios oder im Thema Logistik. Besonders spannend ist dabei, dass alle Aufgaben eine enge Zusammenarbeit mit den Teams in Japan, aber auch mit den Teams in unseren Märkten in Europa beinhalten.Idealerweise qualifizierst Du Dich mit: Studiengang Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbarer Studiengang, idealerweise mit Vertiefung in den Bereichen Marketing und Kommunikation Begeisterungsfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit Bitte beachte, dass Dein Praktikum an diesem Standort einen vorgeschriebenen Pflichtanteil aufweisen muss. Ganz ohne Formalitäten geht es natürlich auch bei uns nicht. Bewirb Dich bitte ausschließlich online und füge Deiner Bewerbung einen Lebenslauf, aktuelle Immatrikulationsbescheinigung mit Angabe des Fachsemesters, aktuellen Notenspiegel, relevante Zeugnisse, ggf. Pflichtpraktikumsnachweis und Nachweis über die Regelstudienzeit (max. Gesamtgröße der Anhänge 5 MB) bei. Weiterführende Informationen zu den Einstellkriterien findest Du hier. Angehörige von Staaten außerhalb des europäischen Wirtschaftsraums schicken ggf. bitte ihre Aufenthalts-/Arbeitsgenehmigung mit. Wir freuen uns insbesondere über Onlinebewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen. Bei Fragen kannst Du dich unter sbv-zentrale@daimler.com zudem an die Schwerbehindertenvertretung des Standorts wenden, die Dich gerne nach Deiner Bewerbung im weiteren Bewerbungsprozess unterstützt. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir keine Papierbewerbungen mehr entgegennehmen und es keinen Anspruch auf Rückversand gibt. Fragen zum Bewerbungsprozess beantwortet Dir gerne HR Services per Mail an hrservices@daimler.com oder auf unserer Karriereseite der Chat-Bot über das PLUS-Symbol.
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Trainee Konzernkommunikation und Marketing (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
Stuttgart
Die LBBW hat ein klares Ziel: die beste mittelständische Universalbank zu sein! Wir bauen unsere gewachsenen Stärken konsequent aus und stellen uns den Herausforderungen des Bankensektors. Dafür suchen wir motivierte Talente, die diesen Wandel mit uns aktiv gestalten. Denn Perspektive braucht Persönlichkeit. Referenznummer: 5815 Land: Deutschland (DE) Einsatzort: Stuttgart Funktionsbereich: Konzernkommunikation, Marketing und Vorstandsstab Starttermin: 01.04.2022 In einem 18-monatigen Traineeprogramm erkunden Sie, neben dem Konzernmarketing, die verschiedenen Geschäftsfelder der LBBW. Dabei bereiten wir Sie individuell, gezielt und professionell auf Ihre künftige Tätigkeit vor. Mitarbeit bei der Marketingstrategie und operativen Umsetzung markenorientierter und kanalübergreifender Maßnahmen und Kampagnen Partnerschaftliche Zusammenarbeit mit den Einheiten Content Kommunikation, Digitale Kommunikation, Social Media, Sponsoring & Events und den dezentralen Marketingeinheiten Kennenlernen und Mitverantwortung für die Markenarchitektur des LBBW-Konzerns und für die analoge und digitale Markenführung im Konzern Mitarbeit bei der (Weiter-) Entwicklung von Corporate Design inkl. moderner Richtlinien und Leitplanken, Brand Elementen und Logos sowie dessen Qualitätssicherung Durchführung und Auswertung von Reportings und Performance-Trackings Steuerung von Kreativ- und Kommunikationsagenturen und anderen externen Dienstleistern Einarbeitung in die Belange rund um das Markenrecht und Markenschutz (in Zusammenarbeit mit der Rechtsabteilung) Budgetplanung und -controlling Wirtschaftswissenschaftliches oder vergleichbares Studium mit Schwerpunkt Marketing und Brand Management Nachweis relevanter Praktika im Bereich Marketing, Brand Management, Digital Marketing, Content Marketing Hohes konzeptionelles, strategisches, kreatives und analytisches Denkvermögen Gutes Gespür für Marken und die Bedürfnisse von Zielgruppen Ergebnisorientierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke, Überzeugungskraft, Sprachgefühl und Hands-On Mentalität Starker Teamplayer, der/die bereit ist, neue Wege zu gehen und dabei andere zu begeistern Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und Erfahrung mit agilen Arbeitsmethoden wie bspw. Design Thinking Gute Englischkenntnisse Welcome Week: gemeinsamer Start aller Trainees im Konzern Feste Zuordnung zu Ihrem künftigen Bereich - von dieser Basis aus Kennenlernen aller Themenfelder des Bereichs sowie ausgewählter Geschäftsfelder bankweit Förderung Ihrer persönlichen und fachlichen Entwicklung durch Seminar- und Weiterbildungsangebote Teilnahme an Netzwerkveranstaltungen und Erfahrungsaustausch im Traineenetzwerk Individuelle Entwicklungsplanung und intensive Begleitung durch einen persönlichen Mentor aus dem Fachbereich Training on-the-job, Mitarbeit in aktuellen Projekten und hochkarätig angelegte Einsätze in ausgewählten Geschäftsbereichen der LBBW, um sich ein weitreichendes Produkt- und Fachwissen sowie Netzwerk aufzubauen Auslandseinsatz in New York oder Singapur, sofern es die Rahmenbedingungen zulassen Attraktives Gehalt, unbefristeter Arbeitsvertrag und beste Perspektiven nach einer erfolgreichen Traineezeit
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Ausbildung zur/zum Industriekauffrau/Industriekaufmann (m/w/d) - Start 01.09.2022

Fr. 03.12.2021
Stuttgart
Der Bertrandt-Konzern bietet seit über 40 Jahren Entwicklungslösungen für die internationale Automobil- und Luftfahrtindustrie sowie die Branchen Maschinen- und Anlagenbau, Energie, Medizintechnik und Elektroindustrie in Europa, China und den USA. Insgesamt stehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für tiefes Know-how, zukunftsfähige Projektlösungen und hohe Kundenorientierung.Ausbildung zur/zum Industriekauffrau/Industriekaufmann (m/w/d) - Start 01.09.2022 Ort: Ehningen  Wenn du gerne organisierst und Interesse an kaufmännischen Zusammenhängen hast, dann ist diese Ausbildung genau das Richtige für dich: Industriekaufleute werden in nahezu allen kaufmännischen Unternehmensbereichen eingesetzt: z. B. im Rechnungswesen, Controlling, Personal oder Marketing.Während der Ausbildung lernst du viele verschiedene Abteilungen kennen und arbeitest aktiv im Arbeitsalltag mit.Die Kenntnisse, die du dabei erwirbst, sind so vielfältig, dass du nach Abschluss deiner Ausbildung weißt, welches Aufgabengebiet dir am meisten liegt.Diese Interessen und Voraussetzungen solltest du mitbringen, um den Beruf der Industriekauffrau/des Industriekaufmanns erlernen und ausüben zu können:Sehr gute mittlere Reife oder (Fach-)AbiturInteresse an kaufmännischen Zusammenhängen und organisatorischen TätigkeitenSpaß an der TeamarbeitGutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen z. B. für die Korrespondenz mit Kunden und KollegenZuverlässigkeit, Lernbereitschaft, Sorgfalt und selbstständiges, sowie diszipliniertes Arbeiten gehören zu deinen Stärken Patenmodell  Eigenverantwortliches Arbeiten  Firmeninterne Kantine  Azubi-Treffen/Events  Kostenfreie Getränke  Sehr gute Übernahmechance  Rabatte  Parkplätze  Öffentliche Verkehrsanbindung  Mobiles Arbeiten 
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Trainee Kommunikation und Veranstaltungsmanagement (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
Stuttgart
Die MFG Baden-Württemberg ist eine Einrichtung des Landes Baden-Württemberg und des Südwestrundfunks. Aufgabe der MFG ist die Förderung der Filmkultur und Filmwirtschaft sowie die Förderung der Kultur- und Kreativwirtschaft. Die MFG agiert als landesweites Kompetenz-zentrum, ist öffentlicher Kultur- und Wirtschaftsförderer und bietet am Bedarf der genannten Branchen orientierte Unterstützungsmaßnahmen an. Dabei liegt der Schwerpunkt des Bereichs MFG Filmförderung auf der Vergabe von Projektförderungen, der Schwerpunkt des Bereichs MFG Kreativ auf Vernetzungs- und Vermittlungsaktivitäten für die Kultur- und Kreativwirtschaft sowie auf dem Kompetenzfeld Digitale Kultur. Zugleich betreut und berät die MFG in Abstimmung mit ihren Gesellschaftern Projekte in den Handlungsfeldern Medienkompetenz, Open Source sowie Online-Landesprojekte und Hochschul-Kooperationen. Für unsere Unit Filmförderung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Trainee (m/w/d) Kommunikation und Veranstaltungsmanagement Unterstützung der/des Pressesprechers*in Verfassen und Platzieren tagesaktueller Meldungen für den Newsbereich der Unit Filmförderung sowie Social Media Betreuung der Website des Geschäftsbereichs Filmförderung Erstellung des wöchentlichen elektronischen Newsletters Recherchen und Vorbereitung für die Außendarstellung durch die Geschäftsführung Mitwirkung bei der Organisation und Durchführung von Veranstaltungen Hochschulabschluss oder vergleichbare Berufspraxis im Medienbereich Erste Erfahrungen im Journalismus oder in der Öffentlichkeitsarbeit Gute bis sehr gute PC-Kenntnisse (MS Office-Paket, Datenbanken, Internet, Bildbearbeitung, erste Erfahrungen mit CMS sowie sicherer Umgang mit Social Media-Anwendungen, insbesondere Instagram) Gute Fremdsprachenkenntnisse (mindestens Englisch, Französisch von Vorteil) Hohe Affinität zum Film- und Kinobereich Ausgeprägtes Interesse an der Organisation von Events Ein Traineeprogramm, das auf 18 Monate angelegt ist und neben dem "Training on the Job" einen individuell gestaltbaren Weiterbildungsplan in Verbindung mit einem persönlichen Weiterbildungsbudget beinhaltet Eigenverantwortliches Arbeiten in einem sich schnell entwickelnden Bereich, in einem Unternehmen in öffentlicher Trägerschaft, das sich der sozialen und ökologischen Nachhaltigkeit verschrieben hat Einen attraktiven Arbeitsplatz im Zentrum von Stuttgart im Bosch-Areal Ein interessantes, verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld Spannende Projekte in einem dynamischen Team bei flachen Hierarchien Flexible Arbeitszeiten 30 Tage Jahresurlaub mit zusätzlichen Brückentagen bei einer 5 Tage-Woche Ein im Verbund gefördertes VVS Firmenticket
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Auszubildende/r (w/m/d) Kauffrau/-mann für Marketingkommunikation

Do. 02.12.2021
Korb (Remstal)
Die 1A Relations GmbH aus Korb bei Stuttgart ist das führende software-unabhängige bzw. 100 % neutrale Beratungshaus für Kundenorientierung, CRM-Strategieentwicklung und CRM-Technologie-Auswahl. Wir beraten Kunden bei der Software-Auswahl, -Einführung und - Nutzung von CRM-, Sales-, Service- und Marketing-Technologien.  Ebenso ist ein wichtiger Baustein die Kundenwertorientierte Unternehmensführung, Kampagnenentwicklung oder auch die Adress- und Datenqualität. Unsere Kunden sind vorwiegend B2B-Unternehmen aus dem Mittelstand aus Dienstleistung, Handel, Verlage und Industrie. Eine Besonderheit ist das Fachportal www.CRM-TECH.WOLRD, welches gleichzeitig von uns, der 1A Relations GmbH, betrieben wird. Entwicklung von Kommunikations-Strategien sowie die Umsetzung bzw. Koordination von Vertriebs-, Marketing- und Service-Kommunikation für uns und unsere Kunden Vorbereitung und Durchführung von Werbekampagnen Betreuung Webseiten und Social-Media-Plattformen Planung und Organisation von digitalen Veranstaltungen Analyse von Software-Tools für unser Portal als auch Erarbeitung von Vorschlägen für unsere Kunden, die die passende Software dann im Unternehmen einführen Konzeption und Formulierung von Artikeln, PR-Mitteilungen oder Advertorials Fachhochschulreife oder Abitur inkl. persönliche Reife Freude an Kommunikation mit Menschen per Telefon, Webkonferenz oder persönlich sowie natürliche Überzeugungsfähigkeit, Neugierde an neuen Themen mit Technologie-Bezug, um diese zielgruppengerecht zusammenzufassen Spaß an kreativer Arbeit und dem Lernen im Umgang mit neuen Tools zur Erstellung von Präsentationen, Bildbearbeitung und Kommunikation Bereitschaft zu lernen und gelerntes anzuwenden sowie vernetztes Denken und Handeln Arbeiten in einem kleinen und leistungsstarken Team Ein dynamisches Arbeitsumfeld Spannende Aufgaben mit abwechslungsreichen Themen im wachstumsstärksten Markt Selbstständiges Arbeiten Ein tolles Betriebsklima Generalistische bzw. holistische Denkweise von Prozessen und Abläufen.
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Social Promoter (m/w/d) Ferienjob - Nebenjob – Übergangsjob

Do. 02.12.2021
München, Köln, Augsburg, Stuttgart, Nürnberg
Wir sind eine junge Werbeagentur und arbeiten mit bekannten und angesehenen Hilfsorganisationen, wie z.B. den Arbeiter-Samariter-Bund Deutschland e.V., zusammen. Unser Antrieb ist für unsere Partner durch qualitativ hochwertiger PR neue Fördermitglieder zu gewinnen. Deshalb arbeiten wir mit motivierten Schülern & Studenten zusammen, welche im Ferienjob gerne bei uns arbeiten. Day2Day kann man vieles tun - doch wir von Day2Day Fundraising haben es uns zur Aufgabe gemacht, Tag für Tag Gutes zu tun und dabei den Spaß an und bei der Arbeit in den Vordergrund zu stellen! Natürlich mit attraktiver Vergütung! Der Job mit dem Suchtfaktor: Von Tür zu Tür für den guten Zweck. Du sprichst mit Menschen, informierst und begeisterst diese. Du gewinnst mit anderen Schülern & Studenten Förderer für namhaften Hilfsorganisationen im Gespräch von Tür zu Tür. Du und deine Teammates leben gemeinsam in einer von uns gestellten WG/Ferienwohnung in z.B. Köln, München, Stuttgart uvm. So wird es auch außerhalb der Arbeit nie langweilig! Social Promoter (m/w/d) | Ferienjob - Nebenjob - Übergangsjob Unser Versprechen: mind. 2100€ + Prämien in 5 Wochen | deutschlandweites Arbeiten! Du repräsentierst bekannte Hilfsorganisationen und informierst die Bürger über dessen Projekte auf Gemeinsam mit anderen Schülern & Studenten gehst du von Tür zu Tür für den guten Zweck Du begeisterst und gewinnst interessierte Bürger als langjährigen Förderer dazu! Du unterstützt nach einigen Wochen auch unsere neuen Fundraiser dabei sich zu entwickeln Du bist mind. 18 Jahre alt Du begeisterst gerne Menschen Du arbeitest gerne im Team Du bist motiviert und immer positiv Der Job als Fundraiser ist nicht immer leicht. Umso wichtiger ist es, dass du einen fairen und zuverlässigen Arbeitgeber hast. Bei uns bist du angestellt und somit abgesichert, falls es an einigen Tagen nicht gut läuft Unser Versprechen: Du verdienst mind. 2100€ in 5 Wochen + Prämien und Boni für besonders gute Leistung. Kostenlose Seminare, Schulungen & Team-Events. Wir organisieren das Team-Fahrzeug und die Ferienwohnung. Die Kosten übernehmen wir selbstverständlich auch. Exotische Teamreise: Am Ende des Jahres fliegen die besten Fundraiser von Day2Day Richtung Sonne.
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Editor and Project Manager (m/w/d) eLearning

Do. 02.12.2021
Stuttgart
Stellen-ID: 248 Die  Thieme Gruppe  ist marktführender Anbieter von Informationen und Services, die dazu beitragen, Gesundheit und Gesundheitsversorgung zu verbessern. Anspruch der Thieme Gruppe ist es, Medizinstudierenden, Ärzten, Pflegekräften und Therapeuten, Kliniken, Krankenkassen sowie allen an Gesundheit Interessierten genau die Informationen, Services und Werkzeuge bereitzustellen, die sie in einer bestimmten Arbeitssituation oder Lebensphase benötigen. Durch die hohe Qualität und zielgruppenspezifische Relevanz der angebotenen Leistungen bereitet Thieme den Weg für eine bessere Medizin und mehr Gesundheit im Leben. Wir suchen Sie für unseren Bereich Care, ab 01.05.2022, befristet auf zwei Jahre Projektmanagement – Betreuung von Publikationsprojekten des elektronischen Lernens und Lehrens (Web-Applikationen, eLearning-Module, eBooks, Apps, Videos etc.) für die Gesundheits- und Pflegeausbildung Content Entwicklung – konzeptionelle, stilistische und didaktische Aufbereitung von Ausbildungs- und Fachinhalten für verschiedene Formen der elektronischen Publikation, z. B. als Web Based Training Kommunikation – Betreuung und Steuerung von Autor*innen und Dienstleistern Marktbeobachtung – Austausch mit der Zielgruppe und Entwicklung neuer Produktideen gemeinsam mit einem hochmotivierten Team Abgeschlossenes Studium im Bereich Medienpädagogik, Media Publishing, Digitales Lernen oder eine abgeschlossene Ausbildung sowie relevante Berufserfahrung Erfahrung im Bereich der Entwicklung oder Weiterentwicklung elektronischer Lern- und Lehrmedien Idealerweise Kenntnisse über die Realisierung von digitalen Projekten im Rahmen der agilen Produktentwicklung Idealerweise Orientierung über die Inhalte einer Ausbildung im Gesundheitswesen Freude an und sehr gute Kenntnisse in Didaktik und Sprache Stilsicheres Ausdrucksvermögen Selbstständiges und zielorientiertes Arbeiten Sicheres Auftreten, Gewissenhaftigkeit und Teamfähigkeit Eine vielseitige und herausfordernde Tätigkeit mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung Möglichkeiten, gewinnbringende Ideen bei kurzen Entscheidungswegen einzubringen Flexible Arbeitszeiten im Rahmen unserer unternehmensinternen Vereinbarungen Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, ausgerichtet an zukünftigen Anforderungen und Entwicklungen im Rahmen unserer Thieme Academy Ein renommiertes und mitarbeiterfreundliches Familienunternehmen, das mit seiner offenen Kommunikation stark auf den Wert des Einzelnen setzt und durch kollegiale Zusammenarbeit geprägt ist
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Trainee / Assistenz der Geschäftsleitung Vertrieb und Marketing (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Stuttgart
KOSMOS ist ein traditionsreicher Verlag und zugleich ein erfolgreiches, internationales und zukunfts­orientiertes Medienunternehmen. Wir entwickeln zielgruppenorientierte, innovative Produkte, Kinder- und Jugendbücher, Ratgeber, Experimentierkästen, Spiele sowie digitale Medien. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/nTrainee / Assistenz der Geschäftsleitung Vertrieb und Marketing (m/w/d) Sie erhalten einen umfassenden Einblick in den nationalen sowie internationalen Vertrieb sowie Marketing­bereich, indem Sie jeweils verschiedene Teams innerhalb der Projektarbeit unterstützenIn Meetings und regelmäßigen Jour Fixes begleitet Sie Ihr Mentor bei Ihrer persönlichen EntwicklungDabei übernehmen Sie schon nach kurzer Zeit anspruchsvolle und verantwortungsvolle Aufgaben, um in eine Nachwuchsführungsposition zu wachsenSie unterstützen die Sie unterstützen die Geschäftsleitung Vertrieb und Marketing im operativen TagesgeschäftSie erstellen Reportings und PräsentationenSie führen Wettbewerbs- sowie Trendanalysen durch und werten diese ausSie sind für die inhaltliche Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen zuständig und organisieren Meetings sowie TagungenSie verfügen über ein abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Vertrieb / Sales, Strategisches Management und / oder MarketingSie konnten bereits erste Erfahrungen in der Konsumgüterbranche sammelnSie verfügen über verhandlungssichere Deutsch- und EnglischkenntnisseSie sind sicher im Umgang mit den MS-Office-Produkten und haben idealerweise Erfahrungen mit SAPIhre Arbeitsweise zeichnet sich durch Kreativität, analytische Fähigkeiten, Zuverlässigkeit und eine Hands-on-Mentalität ausSie arbeiten ergebnisorientiert, selbstständig, verantwortungsvoll, sind kommunikationsstark und teamfähigGanz nach unserem Motto „Wir machen Menschen stark“ ist das Ziel unseres zweijährigen Trainee­programmes, dass Sie als Nachwuchsführungskraft sukzessive verantwortungsvolle Projekte sowie Marken eigenständig verantworten, führen und steuern.Freuen Sie sich auf eine vielseitige und anspruchsvolle Aufgabe mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung sowie Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachstumsstarken Verlag im Herzen von Stuttgart. Wir schätzen die Arbeit in kleinen Teams mit kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien.
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