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Weitere: Marketing und Kommunikation: 108 Jobs in Stolzenberg

Berufsfeld
  • Weitere: Marketing und Kommunikation
Branche
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 85
  • Mit Berufserfahrung 47
Arbeitszeit
  • Vollzeit 88
  • Home Office möglich 44
  • Teilzeit 29
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 45
  • Praktikum 26
  • Studentenjobs, Werkstudent 21
  • Ausbildung, Studium 9
  • Berufseinstieg/Trainee 8
  • Befristeter Vertrag 1
Weitere: Marketing und Kommunikation

Junior Content & Marketplace Manager eCommerce (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Stuttgart, Köln, Düsseldorf, Hamburg
Als Junior Content & Marketplace Manager eCommerce (m/w/d) unterstützt du unsere erfahrenen Teams im Marketing und Sales und kümmerst dich um das Marktplatz- und Content-Management für unsere wichtigsten eCommerce-Partner. Darüber hinaus kannst du wertvolle Erfahrung im Umgang mit den großen Playern im eCommerce wie Amazon, Otto.de usw. sammeln. Mit deinem ausgeprägten Sprach- und Ausdrucksvermögen und deinem Auge für Details optimierst du den Content gemeinsam mit deinen Kollegen im Marketing und trägst so aktiv zur erfolgreichen Entwicklung der wichtigsten digitalen Accounts in der Branche bei. Wir suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Junior Content & Marketplace Manager eCommerce (m/w/d) Du erstellst alle inhaltlichen Bausteine für führende eCommerce-Partner und Marktplätze  Du verantwortest Werbetexte für alle relevanten Plattformen unter Einhaltung der „Tone of Voice“ der jeweiligen Marke  Du koordinierst Content für unsere vielseiteigen Projekte und setzt Deine Ideen in der Teamarbeit um  Du bringst Kreativität und Verständnis für eine ansprechende User Experience und Consumer Thinking mit Du bringst erste Erfahrung im Marketing mit und weißt, wie wichtig eine markenkonsistente Produktdarstellung ist  Du hast eine hohe Affinität für Sprache und Text Content  Content-Bausteine eigenständig zusammenbauen bereitet dir Freude und detaillierte Texte und Sprache wecken dein Interesse  Du kannst priorisieren und behältst auch in Stresssituationen einen kühlen Kopf  eCommerce und Marketing sind deine Leidenschaft, hierunter versteht sich selbstverständlich eine gewisse digitale Affinität  Excel und PowerPoint mit dem Fokus auf Text/Bild sind für dich kein Hindernis  Du übernimmst bewusst Verantwortung und bringst dich aktiv im Team ein  You are able to communicate in English  Idealerweise hast Du bereits erste Erfahrungen im Content-Management und eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium in Geistes- Sprach- oder Medienwissenschaft oder vergleichbar. Als Quereinsteiger bist Du ebenfalls Willkommen. Ein hybrides Arbeitsmodell mit der Möglichkeit auch aus dem Homeoffice zu arbeiten  Eine ausführliche Einarbeitung in dein neues Aufgabengebiet mit einem persönlichen Paten  Ab dem Jahr 2023 eine Zielvereinbarung, die es je nach Erreichung der Ziele erlaubt bis zu 15% von deinem Brutto-Gehalt als Prämie zu erhalten  Zum Einstieg erhältst du einen Bonus in Höhe von 2.000 € brutto  Wir entwickeln uns als Unternehmen stetig weiter. Daher bieten wir auch Dir die Möglichkeit dich individuell im Rahmen von internen und externen Schulungen weiterzuentwickeln  Gleichwohl der Organisation des Unternehmens bieten wir Dir kurze Kommunikationswege
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Trainee Data Science/Analytics (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Wuppertal
Trainee Data Science/Analytics (m/w/d) Wir sind eine der größten Krankenversicherungen in Deutschland und es gibt viele individuelle Gründe, bei uns zu arbeiten. Aber eines haben unsere rund 16.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gemeinsam: Wer bei uns arbeitet, setzt sich täglich für die Gesundheit von Millionen von Kunden ein. Weil wir den Menschen helfen, gesünder zu leben, bei Krankheit die bestmögliche Versorgung sicherstellen und bei Vorsorge unterstützen. Mit diesem Anspruch entwickeln wir uns weiter. Hin zu einem dynamischen Unternehmen in einem digitalen Markt, mit Freiraum für neue Impulse und gesellschaftlicher Verantwortung. Unsere besondere Kultur macht es möglich: Wir stehen füreinander ein, über Standorte, Fachrichtungen und Karrierelevel hinweg. Wir arbeiten miteinander, denn nur gemeinsam können wir das höchste Gut des Menschen erhalten und Gesundheit weiterdenken. Deshalb: Finden Sie Ihren Grund, bei uns zu arbeiten. Während des 12-monatigen Trainee-Programms tragen Sie als Teil eines interdisziplinären Teams maßgeblich zur unternehmensweiten Koordination der Themen Data & Analytics bei. Dabei erhalten Sie einen umfassenden Einblick in die gesamte Organisation der BARMER mit dem Schwerpunkt Data Science und Analytics. Sie übernehmen Mitverantwortung für unsere Data-Science-Infrastruktur und entwickeln diese aktiv weiter. In diesem Zusammenhang erwecken Sie neue Ideen selbstständig und kreativ in Prototypen zum Leben. Zusätzlich beteiligen Sie sich auch an strategischen Themen wie Data Literacy oder Explainable AI. Durch die Mitarbeit in Projekten sammeln Sie erste Erfahrung in der Konzeption und Umsetzung von Datenprodukten sowie der Kommunikation der Konzepte und Ergebnisse. Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium in einem relevanten Fachbereich, gerne mit Erfahrung in empirischer Forschung. Erste Kenntnisse im Umgang mit R, Python oder gängigen Statistik-Anwendungen besitzen Sie ebenfalls und der Umgang mit SQL und relationalen Datenbanken ist Ihnen bestenfalls auch vertraut. Sie arbeiten gerne eigenverantwortlich und haben Freude daran, sich in neue Themen einzuarbeiten. Durch Ihre Kommunikationsfreude sind Sie in der Lage, auch schwierige Themen adressatengerecht zu vermitteln. Die deutsche Sprache beherrschen Sie fließend in Wort und Schrift. Work-Life-Balance Eine ideale Balance zwischen Beruf und Privatleben ist bei uns Alltag. Individuelle Arbeitszeitmodelle ermöglichen Ihnen mehr Flexibilität. equal pay Bei uns erwartet Sie gerechte Lohngleichheit. Es entscheidet die Leistung, nicht das Geschlecht. Unsere Gehälter sind tariflich vereinbart. Feste Gehaltssprünge inklusive. gesundes Arbeiten Ihre innere Stärke ist uns ganz wichtig. Dafür bieten wir innovative Bewegungs- und Entspannungskurse, Selfcare-Trainings aber auch Seminare für gesundes Führen. Für den Wiedereinstieg nach Krankheit sind wir ausgezeichnet. familienfreundlich Ihre Familie liegt uns am Herzen. Ob Organisation der Kinderbetreuung Elternzeit oder Wiedereinstieg – wir unterstützen Sie. Rückhalt Mit uns setzen Sie auf Sicherheit. Ein umfangreiches soziales Leistungspaket von Beihilfen bis zur Altersvorsorge sind bei uns Programm. modernes Arbeiten Bei uns sind Sie am Puls der Zeit. Innovationsmethoden, neueste Produkt- und Prozessentwicklungen oder Design-Thinking stärken Ihr Know-how. Weiterentwicklung Bei uns hat jeder die Chance sein Know-how zu erweitern, sich zu verändern. Zum Beispiel durch interne und externe Bildungsmaßnahmen sowie E-Learning-Angebote. Tarifverträge Sie genießen bei uns mehr Rückhalt und Orientierung. Denn bei uns gelten einheitliche Tarifverträge für alle Beschäftigten. Corporate Benefits Über den Partner Corporate Benefits bekommen Sie hochwertige Sonderkonditionen namhafter Hersteller und Marken.
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Junior Consultant Data Science & Technology (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Düsseldorf
Als Wavemaker glauben wir immer an einen besseren Weg zu mehr Wachstum – ob für uns als Agentur, für unsere Mitarbeiter oder unsere Kunden. Wir provozieren das Wachstum unserer Kunden auf positive Weise, indem wir die Entscheidungsfindung und die Erlebnisse der Konsumenten durch Media, Content und Technology neugestalten. Diesen Ansatz verfolgt Wavemaker in jedem Markt, weltweit. Wir bieten ganzheitliche und integrierte Strategie- und Kommunikationsberatung, Mediaplanung und -einkauf sowie Content Solutions mit maximaler Relevanz für den wirtschaftlichen Erfolg unserer Kunden. Wavemaker ist Teil von GroupM, dem größten Mediaagenturnetzwerk Deutschlands. Unsere 7.600 Mitarbeiter in 90 Märkten verfügen über das tiefgreifende Wissen und den Mut, das Wachstum einiger der weltweit führenden Marken und Unternehmen zu steigern – zu unseren Kunden zählen Namen wie Netflix, Mondelez oder Vodafone. Bei Wavemaker wird D&I gelebt und nimmt einen hohen Stellenwert ein. Ein mehrköpfiges Team kümmert sich in bisher 4 Arbeitsgruppen um die für Wavemaker relevanten D&I Prio-Themen und entwickelt daraus gezielte Initiativen. So leisten wir unseren Beitrag, das Thema D&I in den Fokus zu stellen und innerhalb von Wavemaker zu leben. Wer überdurchschnittliches Wachstum will, muss bereit sein, sich zu verändern. Wir sind Wavemaker – We grow fearless.  Bist du bereit mit uns zu wachsen? Du stehst unseren Client Service Teams und unseren Endkunden beratend zur Seite, wenn es darum geht welche digitalen Produkte, Projekte und Maßnahmen zukünftig Mehrwert generieren können Du verantwortest die strategische und operative Betreuung von neuen sowie bestehenden Kampagnen mit personalisierten Werbemitteln (DCO) Im Team mit Data Experten erstellst du datenbasierte Kampagnen-Strategien Du bist die Schnittstelle zwischen internen und externen Ansprechpartnern (Kunde, Client Service, Technologiepartner) Operativ setzt du DCO auf dem Kunden Technologie-Stack um und führst die Kampagne mit deinen Handlungs-Empfehlungen zum Erfolg Du wirst neue Data-Activation Ansätze konzeptionell erarbeiten und in businessorientierte Storys verpacken Du entwickelst Onsite & Offsite Trackingkonzepte und lernst den Bereich DSGVO kennen Du glaubst an „Cookieless“, bist auf dem neusten Stand der aktuellen Lösungen und hast Spaß dieses Thema weiterzuverfolgen Du hast dein Studium mit Schwerpunkt Marketing, Werbung, Medienwissenschaften, Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen  Du bringst erste Berufserfahrung z.B. durch Praktika im Online Marketing mit Du hast ein ausgeprägtes technisches Grundverständnis, analytische und strategische Fähigkeiten und eine lösungsorientierte Arbeitsweise Du bringst Kommunikationsstärke, Präsentationsfähigkeit und ein hohes Maß an Verbindlichkeit, Eigeninitiative, Teamfähigkeit und eine schnelle Auffassungsgabe mit Deine Englischkenntnisse sind verhandlungssicher und mit MS-Office (Excel, PowerPoint) bist du vertraut REMOTE WORK Deine Arbeit passt sich deinen persönlichen Lebensumständen und der individuellen beruflichen Anforderung an - Nutze unsere hybride Regelung mit 40 % Remote Work neben der gemeinsamen Zeit mit deinem Team in unseren modernen Offices. ZEIT IST KOSTBAR Wir arbeiten 39 Stunden pro Woche und bei uns kannst du Überstunden natürlich abbauen. Du hast ein längeres, privates Projekt geplant? Dann nutzte unser Sabbatical Programm. ES IST NOCH KEIN:E MEISTER:IN VOM HIMMEL GEFALLEN Trainiere deine Skills mit unseren internen und externen Weiterbildungs- und Fortbildungsmöglichkeiten. PERSPEKTIVE STATT FRUST In unserem Agenturnetzwerk hast du vielfältige Möglichkeiten dich zu entwickeln, neue Themengebiete zu erlernen und zu meistern. KLISCHEES GIBT ES AUCH BEI UNS Ein umfangreiches Onboarding, abwechslungsreiche Team-Events und zahlreiche Corporate Benefits erwarten dich bei uns. KUNTERBUNT STATT TRIST Bleib dir treu. Egal ob Hemd, Hoodie, Bluse oder Base Cap, arbeite wie du dich wohlfühlst. Individualität wird bei uns groß geschrieben.
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Praktikum Medien-Analyse und Data Services

Mo. 27.06.2022
Köln
Mit Content, Tech und Data zu nachhaltigem Erfolg. Werde Teil von Deutschlands führendem Entertainmentunternehmen. RTL Deutschland bietet dir gemeinsam mit Gruner + Jahr viele Möglichkeiten: von TV und Streaming über Print und Digital bis Radio und Podcast. Gemeinsam unterhalten, informieren und inspirieren wir plattformübergreifend täglich Millionen von Menschen mit unseren starken Medienmarken, Inhalten und Produkten. Team-Spirit und Hands-on-Mentalität sind uns dabei wichtig. Wir sind das berufliche Zuhause von rund 7.500 Kreativen, Zahlengenies, Strategen und Weiterdenkern. Bring auch du dich bei uns ein: Die Aufgaben und Möglichkeiten sind so vielfältig wie unsere Mitarbeiter:innen selbst.Wir suchen dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt// befristet für 6 Monate // in Vollzeit für die folgende Stelle: PRAKTIKUM MEDIEN-ANALYSE & DATA SERVICES Als Teil von RTL Data, einer unternehmensübergreifenden Abteilung von RTL Deutschland und dem Verlagshaus Gruner + Jahr, ist das Team Media Insights die erste Anlaufstelle für unseren Vermarkter Ad Alliance. Hier verantworten wir Medien-Adhoc-Analysen, übergreifende Wettbewerbsreportings aus den Bereichen TV, Digital, Audio und Print und unsere hausinternen Studien sowie Desk Research. Wenn du Spaß daran hast, mit Hilfe unserer diversen Datenquellen Argumente für unsere Stakeholder zu entwickeln und großen Wert auf Teamarbeit legst, bist du bei uns genau richtig! Diese Aufgaben warten auf dich: Du unterstützt bei der Erstellung von Reportings und Ad-hoc-Analysen von Media-Daten mit Hilfe marktüblicher Tools (z.B. VIDEOSCOPE, TOP, mediMACH) Gemeinsam mit dem Team fertigst du Markt- und Wettbewerbsanalysen für unsere TV-, Digital-, Print- und Audio-Inhalte an Zudem gehören zu deinen Aufgaben Sekundär-Analysen auf Basis von hausinternen Studien und Desk-Research, um Insights für den Sales und das Marketing zu generieren Im Team Data Services unterstützt du beim Aufbau einer Benchmark-Datenbank und bei der Programmierung und Durchführung kleinerer Marktforschungsprojekte Du studierst Medien- oder Sozialwissenschaften oder einen vergleichbaren analytischen Studiengang oder hast diesen vor kurzem abgeschlossen Du konntest durch z.B. Praktika oder Werkstudententätigkeiten erste Erfahrungen im Medienbereich, einer Mediaagentur, in der Markt- und Medienforschung sammeln und hast einen versierten Umgang mit Medien-KPIs Idealerweise hast du dich im Studium oder im beruflichen Alltag schon einmal mit Analysetools rund um die Gattungen Print, Digital und/oder TV beschäftigt und bringst Methodenkenntnisse in den Bereichen Statistik und Datenanalyse mit Du verfügst über gute Kenntnisse in Excel, Powerpoint und SPSS Idealerweise hast du erste Kenntnisse in der Erstellung und Programmierung von Fragebögen Du zeichnest dich durch eine strukturierte, sorgfältige, eigenständige und analytische Arbeitsweise aus Du bist sehr zahlenaffin und hast Spaß, neue Lösungswege zu beschreiten Du hast eine Problemlöser-Mentalität, bist überzeugend und kommunikationsstark Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden dein Profil ab Ein Gesamtpaket inkl. Mobile Office und 24 Urlaubstagen pro Jahr sowie einer Vielzahl an Mitarbeiterrabatten, darunter ein kostenloses RTL+ Abo & die Plus Produkte von Gruner+Jahr, wartet auf dich Unsere Standorte sind immer zentral gelegen und mit neuester Technik ausgestattet. Ob du mit deinem Rad oder mit dem Auto kommst - es wartet ein freier, kostenloser Parkplatz in unserem Sendezentrum in Köln-Deutz auf dich Um deine regelmäßige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten - sowohl fachlich als auch persönlich - kümmert sich bei uns ein eigenes Team Einen Dresscode gibt es bei uns nicht - das Strandoutfit lassen wir trotzdem Zuhause Anstoßen und feiern können wir auch sehr gut - am liebsten gemeinsam bei Weihnachtsfeiern, Sommerpartys, Teamevents oder an Karneval
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PRAKTIKUM IM BEREICH MARKETING (m/w/d)

Mo. 27.06.2022
Solingen
Die WILKINSON SWORD GMBH, mit Sitz in Solingen,  ist eine 100 %ige Tochtergesellschaft der Edgewell  Personal Care, St. Louis und vertreibt Nassrasur- und  Körperpflege-Produkte. Sie arbeiten international und bekommen einen  intensiven Einblick in die Steuerung der MarketingAktivitäten in der Region Deutschland, Österreich,  Schweiz, Niederlande sowie Belgien. Wir suchen  kreative Köpfe mit innovativen Einfällen, Organisationstalente mit Durchhaltevermögen und Macher mit anspruchsvollen ZielenIHRE AUFGABEN:   Durch Ihre Unterstützung und Mitverantwortung im operativen sowie strategischen Tagesgeschäft erhalten Sie verschiedene Einblicke in die Welt des  Produktmarketings und dessen Schnittstellen mit anderen Abteilungen: Aktive Mitgestaltung neuer Verpackungs- und Werbematerialien Mitarbeit an der Adaption europäischer Marketingstrategien für den deutschen Markt Mitwirkung bei der Planung, Erstellung und Umsetzung von Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen Eigenständige Betreuung und Verantwortung von Projekten z. B. im Rahmen der Entwicklung und Umsetzung von Promotions Unterstützung bei der Erstellung von Produkt- und Bewegtbildmaterial Eigenständige Markt- und Wettbewerbsanalysen sowie Reportings Unterstützung und Mitarbeit im operativen Tagesgeschäft z. B. Erstellung von Unterlagen/Präsentationen für interne sowie externe meetings Eigenverantwortliche Übernahme der Abstimmung mit diversen Agenturen und verschiedenen Abteilungen IHR PROFIL: Betriebswirtschaftliches Studium mit Studienschwerpunkt Marketing o. Ä. Sie haben bereits erste Erfahrungen im Bereich Marketing, Vertrieb oder in der Agentur gesammelt, idealerweise in der Konsumgüterbranche. Sie sind sicher im Umgang mit den MS Office-Produkten und verfügen über gute Englisch-Kenntnisse (Unternehmenssprache) Sie mögen es selbstständig zu arbeiten, bringen Hands-on-Mentalität mit und sind begeisterungsfähig. Sie zeichnet eine schnelle Auffassungsgabe sowie gute konzeptionelle und analytische Fähigkeiten aus – und darüber hinaus sind Sie proaktiv, kreativ und teamfähig. WIR BIETEN: Spannende Einblicke in ein internationales Unternehmen und in die Konsumgüterbranche Eigene Projekte mit hoher Verantwortung Platz für eigene Ideen und Raum für kreative Lösungen Eine attraktive Vergütung Mitarbeit in einem innovativen und motivierten Team www.wilkinson.de WILKINSON SWORD GMBH   PERSONALABTEILUNG • SCHÜTZENSTRASSE 110 • 42659 SOLINGEN
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Servicemitarbeiter (m/w/d)

Mo. 27.06.2022
Köln
Ein außergewöhnlicher Standort, eine erstklassige Gastronomie, ein individuelles Hotelkonzept und der älteste Campingplatz Deutschlands. Das ist das „Haus Berger“  Sie finden uns in Rodenkirchen, einem der schönsten Stadtbezirke von Köln direkt am Rheinkilometer 681 Neben den 18 modern designten Hotelzimmern verfügen wir über ein à la carte Restaurant mit 80 Außen- und 80 Innensitzplätzen, sowie einen der schönsten Biergärten der Region. Seit über 90 Jahren befinden sich, Hotel, Restaurant und Campingplatz in Familienbesitz, mittlerweile in 4. Generation. Hier trifft Tradition auf Innovation.   www.rheinkilometer681.de Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit, Aushilfe ... du hast Freude an gelebter Gastfreundschaft? egal ob Quereinsteiger // Teilzeitjobber // Vollprofi   Wir sind kein Fan von ewig langen Stellenbeschreibungen. Lass uns zusammen Gastgeber sein. Hier zählt das Persönliche.   Schicke uns deine Express-Bewerbung, oder rufe uns einfach an. Wir kümmern uns um den Rest.-... das HAUS BERGER am RHEINKILOMETER 681 Restaurant // Biergarten // liebevoll designtes Hotel // ältester Campingplatz Deutschlands   Das Komplettpaket rund um Gastronomie und Tourismus. Ein innovativer Familienbetrieb mit Tradition. In 4. Generation. Seit 1931.   Neugierig? www.rheinkilometer681.de
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Servicemitarbeiter (m/w/d) Live-Cooking-Service

Mo. 27.06.2022
Mettmann
Im Rheinland, am Übergang zwischen Düsseldorf und Mettmann, nahe dem Neandertal liegt Land Gut Höhne. Das Bio Hotel ist mit 135 Zimmern, 16 Veranstaltungsräumen, dem Gutshof-Restaurant und der Neandertal Therme in einen naturbelassenen Park eingebettet. Die Nähe zur A3, zu Großstätten und zum Flughafen bildet den Gegenpol zu der gefühlten Abgeschiedenheit, die jeder spürt, sobald er Land Gut Höhne erblickt. Im burgartig anmutenden Gebäude samt Outdoor-Park werden Tagungen durchgeführt, Familien- und Freundestreffen zelebriert, Ferienzeit und eine Auszeit vom Alltag verbracht. Nachhaltigkeit, die Überzeugung von natürlichen und fairen Werten, die den Menschen und die Natur in den Mittelpunkt rücken, sind im täglichen Denken und Handeln des familiengeführten Betriebes verankert. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit, Aushilfe Sie unterstützen das Service-Team im Restaurant und bei Banketten. Sie begleiten die Gäste oder Gästegruppen zu ihren Tischen bzw. Räumen und bieten einen rundum aufmerksamen und professionellen Service. Sie kennen das Gesamtkonzept von Land Gut Höhne und setzen es mit um, damit die unterschiedlichen Gästegruppen die hochwertigen Speisen und Getränke in besonderer Atmosphäre genießen können. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail.   sind ein ausgebildeter Servicemitarbeiter oder haben bereits ausgiebige Erfahrungen als Quereinsteiger sammeln können sind ehrlich gastfreundschaftlich eingestellt sind im Umgang mit verschiedenen Menschen versiert und haben ein  herzliches, positives Auftreten haben gute Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild sind einsatzfreudig sprechen gutes Deutsch sind verlässlich und haben Freude im Team zu arbeiten sind interessiert sich fortzubilden haben eine ruhige, strukturierte und gastorientierte Arbeitsweise kostenfreie Vollverpflegung während der Arbeitszeit ein interessantes Umfeld ein sympathisches Team faire Entlohnung und Dienstplangestaltung feste Pausenzeiten digitale Zeiterfassung regelmäßige Fortbildungsmöglichkeiten Zuschläge für Sonn-, Feiertag-, Nachtarbeit Sonderzulagen betriebliche Altersvorsorge regelmäßige Laufbahngespräche betriebliches Gesundheitsmanagement Mitarbeiterkonditionen persönliche Lebensberatung, wenn gewünscht
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Trainee Operations and Sales - Telekommunikation (m/w/d)

So. 26.06.2022
Düsseldorf
Wir sind die ecotel aus Düsseldorf. Unsere Welt ist die Telekommunikation. Unser Geschäft sind Sprach- und Datendienste. Täglich vertrauen uns mehr als 50.000 Geschäftskunden. Wir sind eigenständiger Netzbetreiber mit eigenen Rechenzentren in Düsseldorf und am weltweit größten Internetknoten in Frankfurt am Main. Mehr als 270 Mitarbeiter machen uns tagtäglich zu dem, was wir sind: ein nachhaltiger Partner für unsere Kunden. An unserem Standort in Düsseldorf suchen wir ambitionierte Nachwuchskräfte als Trainee Operations and Sales - Telekommunikation (m/w/d)Während deines Traineeprogramms legen wir gemeinsam den Grundstein für deinen Karrierestart in der Welt der Telekommunikation. In 12 bis 24 Monaten sammelst du wertvolle Erfahrungen in unterschiedlichsten Bereichen eines der führenden Qualitätsanbieter von IT- und Telekommunikationslösungen. Ob im Projekt-, Prozess- oder Produktmanagement, dem CRM oder dem Vertrieb – du bist immer mittendrin statt nur dabei. Du lernst die eigenständige Übernahme von Projektaufträgen, vom Auftragseingang über den Rollout bis hin zum Projektabschluss Die Analyse und Optimierung bestehender Prozessabläufe sowie die konzeptionelle Erarbeitung und Einführung neuer Prozesse ist ebenfalls Teil deines Traineeprogramms Du unterstützt das übergreifende Projekt- und Anforderungsmanagement bei der Entwicklung und Einführung neuer Produkte Du übernimmst die aktive und vertriebliche Betreuung unserer Vertriebspartner Dabei führst du selbstständig telefonische Akquisegespräche sowie lösungsorientierte Verkaufsgespräche von Sprach- und Datenprodukten an Bestandskunden und Mitgliedern von Rahmenvertragspartnern durch Du begeisterst dich für die Digitalisierung von Unternehmenskommunikation und willst einen umfassenden Einblick in unseren operativen Geschäftsbetrieb erlangen? Deine theoretischen Kenntnisse möchtest du in die Praxis umsetzen und zu einem echten Experten der Telekommunikation werden? Du stellst dich gerne sowohl technischen als auch betriebswirtschaftlichen Herausforderungen und bist neugierig auf die unterschiedlichen Produkte der ecotel? Dann bist du bei uns genau richtig! Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaftslehre, des Wirtschaftsingenieurwesens oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im operativen Bereich durch Praktika oder Werkstudententätigkeiten Du bist kommunikationsstark und überzeugst durch deine analytischen Fähigkeiten Lernbereitschaft, Eigeninitiative und Engagement sind für dich selbstverständlich Du bist ein Teamplayer, aber auch das eigenständige Arbeiten fällt dir leicht Neue Aufgaben, Termindruck und ein gewisses Maß an Flexibilität schrecken dich nicht ab, sondern motivieren dich zu Bestleistungen Paketservice für deine Privatbestellungen Offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und Freiraum zur Verwirklichung eigener Ideen in deinem Verantwortungsbereich Zusammenarbeit auf Augenhöhe – bei uns wird sich über alle Positionen hinweg geduzt Vertrauensarbeitszeit – je nach Aufgabenfeld sind Home-Office und flexible Arbeitszeitmodelle möglich Inhouse-Sportkurse zur Gesundheitsprävention Mitarbeiterangebote zu Top-Konditionen über Corporate Benefits Fahrrad-Leasing Angebote Mitarbeiter-PC-Programm (MPP) – Erwerb der betrieblichen IT-Ausstattung für den privaten Gebrauch Empfehlungsprämie – Mitarbeitende werben Mitarbeitende Sehr gute Verkehrsanbindung Moderne IT-Ausstattung, beispielsweise Firmenlaptop, Headsets etc. Firmen-Events – Sommerfeierlichkeiten und Weihnachtsfeiern 30 Urlaubstage und zusätzlich bezahlter Sonderurlaub bei verschiedenen Anlässen Vermögenswirksame Leistungen inklusive Arbeitgeberzuschuss und betrieblicher Altersvorsorge
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Account Manager AdTechnology & Online Marketing (m/f/d)

So. 26.06.2022
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München
    Publicis Media is the world's second largest media agency network and part of the French communications group Publicis Groupe. As a global holding Publicis Media lives through its three global agency brands Zenith, Starcom, Spark who manage and continuously develop their customer business in strategic communications consultancy in more than 100 countries. In addition, Publicis Media's central specialist teams support the clients of the agencies in the areas of: Data and Technology, Analytics and Insights, Research, Content, Performance, Buying and Business Development.elopment.   Ability to guide & direct demanding international clients and all involved stakeholders inside complex digitial media and digital tech-stack scenarios Be the Advisor of international Clients in regards of the optimal setup of their digital activity (e.g. advertising campaigns including Online Display, Video, Mobile), constantly review ways of working and challenge status quo to evolve the client to the next level Create and oversee AdTech-Projects for global Clients, manage Timings and Outcome with all Stakeholders involved Produce all necessary materials to visualize unmistakably but in easy to digest ways to the client and his markets what is going on (e.g. Playbook, Cookbook, Gantt-/Raci-Charts, Projectplans etc.) Open Mindset to stop at nothing even when confronted with new and complex scenarios where pioneer work is needed Coordination, Supervision and general the first contact person between all parties involved in regarding all online activity (e.g. oversight of online campaigns and managing the client, marketers, technology vendors & Creative Agencys) Continuous Quality Assurance regarding the online Activity and all stakeholders involved so Measurement is seamless and goals are met   Work Experience greater than 2 years Good understanding of AdTech Landscape (Adserver, 3rd party viewability & verification partners) Good commercial knowledge Strong Communicational Skills, both vocal and in written form Desire to evolve one’s self constantly by learning new things inside the digital media landscape Very talented for strong and easy to follow organizational management around all aspects of the Account Resilient even in stressful times, always acting professionally and like the shining beacon the client and stakeholders need to not get lost fluent English (in spoken and in written form) Strong Teamplayer  Modern Office: Modern office building - Central location - Excellent transport connections Work Your World: Work at any Publicis location - Worldwide - Up to 6 weeks per year Mobile office: Mobile working - Maximum flexibility – Throughout Germany Feel well: Team spirit - Overtime compensation - 30 days holiday + special vacation - Agency sport – Team and party events Learn & Grow: Individual career prospects – Extensive development programs the with the digital learning platform Marcel Classes Your future: Unlimited employment contract – Future-oriented industry – Strong growth even in times of Corona  
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Junior Digital Manager (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Düsseldorf
Wir sind groupm, die führende Media-Agenturgruppe der Welt und Teil des globalen Kommunikationsdienstleisters WPP. Mit Hauptsitz in Düsseldorf fungieren wir als Muttergesellschaft der Media-Agenturen MediaCom, Mindshare, Wavemaker und Essence. Weltweit betreuen wir ein Billingvolumen von mehr als 45 Milliarden US$ und sind für jede dritte Werbebotschaft in den Medien TV, Digital, Print, Radio, Out-of-home etc. verantwortlich. Unsere ca. 2.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Deutschland arbeiten Tag für Tag in starken Teams daran, in den Bereichen Media-Beratung, -Planung, -Forschung und -Kreation die besten Leistungen für unsere Kunden zu erbringen. Du bist nach intensiver Einarbeitung für die Steuerung von Media-Inventaren unter Berücksichtigung kundenindividueller und  kampagnenindividueller Anforderungen verantwortlich  Du begleitest das Inventar- und Verfügbarkeitsmanagement auf technischer Ebene Du führst Analysen von Media-Inventaren über mehrere Systeme hinweg durch und leitest Handlungsempfehlungen ab unter Berücksichtigung der Rahmenbedingungen unterschiedlicher Stakeholder (Campaign Management, Kundenvorgaben, technische Dienstleister, etc.) Du bist zudem für das Verhandeln und Aufsetzen von programmatischen Deals und Optimierung des Inventars hinsichtlich wirtschaftlicher und qualitativer Parameter zuständig Du bist Schnittstelle zu internen und externen Stakeholdern (z.B. Produktmanagement, Kundenteams sowie Technologie Anbieter wie z.B. DSP's) Du hast einen Hochschulabschluss mit Schwerpunkt Marketing, Werbung, Medienwissenschaften, Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung Du bringst erste Berufserfahrung z.B. durch Praktika im Bereich Online Marketing mit Du hast ausgeprägte analytische Fähigkeiten, Spaß am Umgang mit Zahlen und eine lösungsorientierte Arbeitsweise Du hast Spaß und Interesse an einem vielseitigem Arbeitsbereich in dem dynamischen Umfeld und kannst dich für neue Entwicklungen im Digitalmarkt begeistern Du beherrschst MS Office insbesondere Excel Du bist belastbar, arbeitest selbstständig und bist ein Teamplayer Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse REMOTE WORK Deine Arbeit passt sich deinen persönlichen Lebensumständen und der individuellen beruflichen Anforderung an - Nutze unsere hybride Regelung mit 40 % Remote Work neben der gemeinsamen Zeit mit deinem Team in unseren modernen Offices. ZEIT IST KOSTBAR Wir arbeiten 39 Stunden pro Woche und bei uns kannst du Überstunden natürlich abbauen. Du hast ein längeres, privates Projekt geplant? Dann nutze unser Sabbatical Programm. ES IST NOCH KEIN:E MEISTER:IN VOM HIMMEL GEFALLEN Trainiere deine Skills mit unseren internen und externen Weiterbildungs- und Fortbildungsmöglichkeiten. PERSPEKTIVE STATT FRUST In unserem Agenturnetzwerk hast du vielfältige Möglichkeiten dich zu entwickeln, neue Themengebiete zu erlernen und zu meistern. KLISCHEES GIBT ES AUCH BEI UNS Ein umfangreiches Onboarding, abwechslungsreiche Team-Events und zahlreiche Corporate Benefits erwarten dich bei uns. KUNTERBUNT STATT TRIST Bleib dir treu. Egal ob Hemd, Hoodie, Bluse oder Base Cap, arbeite wie du dich wohlfühlst. Individualität wird bei uns groß geschrieben.
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