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Weitere: Marketing und Kommunikation: 110 Jobs in Stommeln

Berufsfeld
  • Weitere: Marketing und Kommunikation
Branche
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 86
  • Mit Berufserfahrung 47
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 89
  • Teilzeit 25
  • Home Office möglich 24
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 44
  • Praktikum 26
  • Studentenjobs, Werkstudent 21
  • Ausbildung, Studium 15
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 3
Weitere: Marketing und Kommunikation

App Marketing Manager (m/w/d)

Mo. 06.12.2021
Düsseldorf
Bei StepStone haben wir eine einfache, dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jedem, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich! Um unsere Mission zu erreichen, suchen wir aktuell einen App Marketing Manager (m/w/d) in Düsseldorf. Als Teil des Online Marketing Teams steuerst und optimierst Du unsere App Marketing Aktivitäten in allen europäischen Märkten (DE, UK, AT, BE, LU) und trägst maßgeblich zur Weiterentwicklung unserer App Strategie bei. Das klingt nach Dir? Dann werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitenden. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses.  Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Klicke einfach den „Jetzt bewerben“ Button - Wir freuen uns auf Dich! Hauptverantwortlich für die Apps StepStone & TotalJobs sowie für App-relevante Projekte Eigenständige Erstellung und Verantwortung von Acquisition & Retargeting Kampagnen für unsere internationalen Märkte (DE, UK, AT, BE, LU) Planung und Management des Budgets unter Sicherstellung der Zielerreichung Optimierung unserer App Präsenz im App Store & Google Play Store (ASO) Entwicklung neuer Assets und Kreativkonzepte für verschiedenste Kanäle, wie z.B. Facebook oder Instagram Kontinuierliche konzeptionelle und strategische Weiterentwicklung der App Aktivitäten von StepStone Beobachtung des Markts, der Trends und des Wettbewerbs im App Umfeld 2-3 Jahre Berufserfahrung im Performance Marketing mit dem Schwerpunkt App Marketing Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Denkweise Erfahrung im Umgang mit Performance Marketing Tools wie z.B. Adobe Analytics, Google Ads oder dem Facebook Business Manager Hohes Maß an Kommunikationsgeschick und Durchsetzungsstärke Proaktivität, sicheres Auftreten sowie selbstständige Arbeitsweise Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung  Weiterentwicklung: Durch unser starkes Wachstum ergeben sich immer neue Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung, zielgerichtete Trainings helfen Dir auf diesem Weg Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro   StepStone GmbH | Völklinger Straße 1 | 40219 Düsseldorf  Bewirb Dich über den “Bewerbung starten“ Button und erhalte innerhalb von 5 Tagen eine Rückmeldung, ob wir Dich für den nächsten Prozessschritt berücksichtigen können!  Bitte teile uns mit, sofern Du eine geschlechtsneutrale Ansprache wünschst. Unsere Datenschutzerklärung zu Deiner Bewerbung findest Du hier.
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Ausbildung zum/zur Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Mo. 06.12.2021
Mönchengladbach
Creditreform ist Deutschlands führender Anbieter von Wirtschaftsinformationen, Marketingdaten und Lösungen zum Forderungsmanagement. Seit 1879 schützen wir Unternehmen vor Zahlungsausfällen. An dieser Grundidee hat sich bis heute nichts geändert, aber unsere Angebote haben sich fortlaufend weiterentwickelt. Heute gibt es alleine in Deutschland 129 Geschäftsstellen. Gemeinsam helfen sie bei der Bewertung von Geschäftsrisiken, identifizieren Kundenpotenziale und entlasten Kunden bei der Überwachung und Durchsetzung von Zahlungseingängen. Unterstützt werden sie von weiteren zentralen Gesellschaften unter dem Dach der Creditreform AG, die Spezialdienstleistungen wie Marketing Services oder Ratings bündeln sowie weitere 23 Creditreform-Landesgesellschaften und einem weltweiten Partnernetzwerk. Insgesamt vertrauen rund 155.000 Kunden in Deutschland und Europa unseren Lösungen – darunter Industriekonzerne, Finanzdienstleister und Versicherungen ebenso wie Handwerksbetriebe und Neugründer. Sie alle schöpfen aus unserem umfangreichen Datenbestand zu Unternehmen in Deutschland und weltweit, den wir täglich vervollständigen und aktualisieren. Wir, die Creditreform Mönchengladbach Dorenbeck KG bildet zum 1. August 2022 aus zum/zur Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement (m/w/d).Als Auszubildende/r bei Creditreform Mönchengladbach Dorenbeck KG lernen Sie alle Fachabteilungen unseres Unternehmens kennen. Wir machen Sie vertraut mit dem außergerichtlichen und gerichtlichen Mahnwesen sowie der Recherche und Bewertung von Unternehmensinformationen. Sie sammeln Erfahrung im Rechnungswesen und lernen den Umgang mit den modernsten Bürokommunikationssystemen. Und natürlich steht auch bei uns der Kunde im Mittelpunkt. Unser Ausbildungsplan geht weit über die üblichen Inhalte hinaus. Ein kompetenter Ansprechpartner ist immer für Sie da. Somit bereiten wir Sie optimal auf die Prüfungen vor. Fachhochschulreife oder vergleichbar Eigenmotivation Hohe Lernbereitschaft Gute Auffassungsgabe Teamgeist, Engagement und Zuverlässigkeit Freundliches und aufgeschlossenes Wesen Interesse und Freude am Umgang mit Menschen sowie mit Daten und Zahlen
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Servicemitarbeiter (m/w/d)

Mo. 06.12.2021
Köln
Ein außergewöhnlicher Standort, eine erstklassige Küche und ein hervorragender Service! Das ist das „Haus Berger“ Sie finden uns in Rodenkirchen, einem der schönsten Stadtbezirke von Köln direkt am Rheinkilometer 681. Neben den 18 individuell designten Hotelzimmern verfügen wir über ein à la carte Restaurant mit 80 Außen- und 80 Innensitzplätzen sowie Eventräumlichkeiten für 120 Personen. Seit über 90 Jahren befindet sich das Hotel und Restaurant in Familienbesitz. Viele unserer Kollegen und Mitarbeiter sind seit Jahren (z.T. über 20 Jahre) Teil des Haus-Berger-Teams. Darauf sind wir stolz! Das Haus Berger wird mittlerweile in dritter Generation von Susanne und Bernhard Berger geleitet.   Anstellungsart: Vollzeit Servieren von Speisen und Getränken Betreuung der Gäste / Beratung und Empfehlung Abräumen und Reinigung der Tische übliche Vor- und Nacharbeiten im Service Tagesabrechnung Belastbarkeit Organisationstalent Zuverlässigkeit Fähigkeit auf Menschen einzugehen Kommunikationsfähigkeit Berufserfahrung im Bereich Service / Gastronomie sind erforderlich!Unser großes Team rund um Gastronomie, Hotel und Campingplatz freut sich auf deine Unterstützung!   Als Familienunternehmen in 4. Generation ist uns nicht nur der Umgang mit den Kunden, sondern auch besonders das Miteinander im Team wichtig. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft werden bei uns groß geschrieben.   Hier gibt es immer etwas neues zu lernen, langweilig wird es ganz bestimmt nicht. Ein tolles Arbeitsklima, an einem der schönsten Orte in Köln...schau doch mal vorbei! www.rheinkilometer681.de
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Content Specialist (w/m/d)

So. 05.12.2021
Köln
Referenzcode: 616 Gesellschaft: TÜV Rheinland Group Die Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen. Verantwortung für die Konzeption, Planung und Erstellung, Optimierung und Pflege Business Stream-spezifischer Inhalte. Zielgruppenspezifische Anpassung der Inhalte auf Zielmärkte für die Marke TÜV Rheinland. Kreatives Copy Writing für Print- und Onlinekampagnen. Schreiben von "worldclass" Texten, z. B. Website, Content Angebote, Social Media Postings, Blogposts, E-Mails, Anzeigen und Kampagnen. Identifizierung von Content-Anforderungen entlang des Kaufzyklus und der Customer Journey (Touchpoints) inkl. Entwicklung von Content Strategien, Redaktionsplänen und Storytelling. Entwicklung von Storyboards (insb. Video), On Page SEO, Social Media Keyword-Analysen und Unterstützung bei Content Audits. Steuerung der Verwaltung von Foto- und Design-Inhalten, Einfügen von Metadaten und Schlüsselwörtern. Mindestens 5 Jahre Erfahrung in der Produktion von technikaffinem Content, mindestens 3- 5 Jahre Erfahrung mit hochwertigen visuellen Storytelling Projekten Mehrere Jahre Erfahrung im Copywriting gepaart mit kreativem Denken Ausgezeichnete Textkenntnisse und tadellose Fähigkeiten im Schreiben und Redigieren von Texten Visionär/in mit eingehendem Verständnis visueller und interaktiver Content-Techniken SEO-/SEA-Kenntnisse, um sowohl Schlagwörter als auch Sätze und Themen rund um das Themengebiet zu recherchieren und festzulegen Vertraut mit Texten für Content-Assets, Websites, Landingpages, Konversion Fähigkeit, Projekte zu konzipieren und auszuführen, starke Praxisorientierung und Fähigkeit, zu priorisieren und Deadlines einzuhalten Strategische und innovative Denkweise sowie schnelle und effiziente Arbeitsweise Teamorientiertes Arbeiten mit kollaborativer Einstellung zur Konzeptentwicklung Netzwerker*in mit der Fähigkeit, in einer komplexen Organisation und im Team zu arbeiten sowie die wichtigsten Stakeholder dauerhaft einzubeziehen Fließende Sprachkenntnisse in Englisch (C1 Advanced, Native wünschenswert) und Deutsch Muttersprachler, weitere Sprachen von Vorteil
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Ausbildung zur/zum Kauffrau/ -mann für Marketingkommunikation (m/w/d)

So. 05.12.2021
Düsseldorf
Publicis Media ist das weltweit zweitgrößte Mediaagenturnetzwerk und Teil des französischen Kommunikationskonzerns Publicis Groupe. Als globale Holding lebt Publicis Media durch seine globalen Agenturmarken Zenith, Starcom und Spark, die das Kundengeschäft in der strategischen Kommunikationsberatung in über 100 Ländern steuern und ständig weiterentwickeln. Darüber hinaus unterstützen bei Publicis Media zentrale Spezialistenteams die Kunden der Agenturen in den Bereichen: Data und Technology, Analytics und Insights, Research, Content, Performance, Buying und Business Development. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort im Zentrum Düsseldorfs einen Ausbildung zur/zum Kauffrau/ -mann für Marketingkommunikation (m/w/d) Bei uns lernst du die Kommunikations- und Kampagnenziele unserer namhaften Kunden kennen und wirst sie zielgerichtet umsetzen. Sei es Digital, TV, Print, Kino, oder Out-of-Home – du wirst ein Profi in der immer Digitaler werdenden Medienwelt. Dabei bist du von Anfang an in ein hoch qualifiziertes Team integriert, das mit dir dieses vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabenspektrum angeht. Du hast dein Abitur erfolgreich gemeistert Du hast eine Leidenschaft für (digitale) Medien Die Arbeit mit Zahlen findest du spannend und es fällt dir leicht, komplexe Sachverhalte auf den Punkt zu bringen Du bist engagiert, kommunikativ, kreativ und teamorientiert Deine Englischkenntnisse sind genauso gut wie deine MS-Office-Kenntnisse Du verlierst auch in hektischen Zeiten weder deinen Kopf noch deinen Humor Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Frankfurts mit sehr guter Verkehrsanbindung Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Marcel Classes sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen Mobile Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Event
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Duales BA-Studium Medien- und Kommunikationswirtschaft mit Schwerpunkt Werbung und Marktkommunikation (m/w/d)

So. 05.12.2021
Düsseldorf
Publicis Media ist das weltweit zweitgrößte Mediaagenturnetzwerk und Teil des französischen Kommunikationskonzerns Publicis Groupe. Als globale Holding lebt Publicis Media durch seine globalen Agenturmarken Zenith, Starcom und Spark, die das Kundengeschäft in der strategischen Kommunikationsberatung in über 100 Ländern steuern und ständig weiterentwickeln. Darüber hinaus unterstützen bei Publicis Media zentrale Spezialistenteams die Kunden der Agenturen in den Bereichen: Data und Technology, Analytics und Insights, Research, Content, Performance, Buying und Business Development. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Düsseldorf einen Duales BA-Studium Medien- und Kommunikationswirtschaft mit Schwerpunkt Werbung und Marktkommunikation (m/w/d)Bei uns lernst du die Kommunikations- und Kampagnenziele unserer namhaften Kunden kennen und wirst diese zielgerichtet umsetzen. Sei es Digital, TV, Print, Kino, oder Out-of-Home – Du wirst ein Profi in der immer digitaler werdenden Medienwelt. Dabei bist du von Anfang an in ein hochqualifiziertes Team integriert, welches mit dir gemeinsam dieses vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabenspektrum angeht. Die Ausbildung findet abwechselnd an der DHBW in Ravensburg und in unserem Agenturnetzwerk statt. Das Abitur hast du mit guten Noten absolviert Du hast eine Leidenschaft für (digitale) Medien Du findest die Arbeit mit Zahlen spannend und es fällt dir leicht, komplexe Sachverhalte auf den Punkt zu bringen Du bist engagiert, kommunikativ, kreativ und teamorientiert Deine Englischkenntnisse sind genauso gut wie deine MS-Office-Kenntnisse Du verlierst auch in hektischen Zeiten weder deinen Kopf noch deinen Humor Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Düsseldorfs mit sehr guter Verkehrsanbindung Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Marcel Classes sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen Mobile Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Event
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Junior Marketing Manager (m/w/d)

So. 05.12.2021
Köln
SMARTY Hotels | Boardinghouses vereint vier klassische Übernachtungskonzepte in einer auf die heutigen Reisebedürfnisse zugeschnittenen, innovativen Marke. Easy. Comfy. SMARTY. Anstellungsart: Vollzeit A. Content Management & Conversion  Content Management, Content-Pflege und -erstellung sowie Überwachung der Corporate Identity auf Webseiten, Buchungskanälen Metasearchern und weiteren Vertriebswegen.  Contentplanung, -umsetzung und kontinuierliche Überprüfung inklusive wöchentlichem Reporting. Gestalterische und inhaltliche Unterstützung und Durchführung der Erstellung von Broschüren, Anzeigen, Newslettern, Werbemitteln und anderer Online- und Printmedien in deutscher und englischer Sprache. Kontinuierliche Weiterentwicklung der Webseiten, Buchungsmaschinen mit den Schwerpunkten Onpage- und Conversion Optimierung, Search- und Mobile Commerce. Analyse, Konzeption, Umsetzung und zielgruppengerechte Vermarktung von Spezialangebote, Arrangements und Gutscheinaktionen. Redigieren von Texten und Bildredaktion unter Berücksichtigung von SEO-Anforderungen und CI Vorgaben. Unterstützung in der internen und externen Kommunikation, wie z.B. Erstellung von Firmenpräsentationen, Pressemitteilungen und Newslettern. Gewinnung von Kooperationspartnern für Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen. Planung und Durchführung von Marktanalysen und Feasability Studies für Hotelstandorte. B. Social Media  Konzeption, Ausbau und operative Betreuung der Social Media Plattformen. Erstellung und Betreuung von kreativen Redaktionsplänen mit zielgruppengerechtem Content sowie eigenständige Entwicklung von redaktionellen Social Media Inhalten in Kooperation mit verschiedenen Abteilungen. Wöchentliches Monitoring sowie monatliche Analyse und Reporting aller Social Media Aktivitäten. Kontaktaufbau und -pflege für Kooperationen mit lokalen und internationalen Bloggern und Influencern. Allgemein Allgemeiner Schriftverkehr inklusive Korrespondenz der Geschäftsführung. Post- und Telefonverkehr. Terminkoordination. Ablagesystem und Büroorganisation. Andere anfallende Arbeiten aus dem Bereich Hotel Marketing, Vertrieb, Kommunikation und Recruitment. DAS BRINGST DU MIT Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung und/ oder sind/ waren Student/in mit dem Schwerpunkt Personal, Hotellerie oder Tourismus  Sie haben erste Erfahrungen im Bereich Personal und Recruitment Sie haben Erfahrungen im Tourismus oder in der Hotellerie, dies ist jedoch keine Bedingung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Sicherheit in textlichen Arbeiten Sie haben eine verkaufsorientierte Persönlichkeit Eigeninitiative, Motivation, Belastbarkeit und Hands-on Mentalität Sie beherrschen Microsoft Word, Power Point und Excel Professionelles, detailorientiertes Arbeiten in privat geführter Hotelkollektion mit internationaler Erfahrung Ehrliche, politiklose Teamarbeit im kleinen Kreis qualifizierter Fachkräfte und netter Kollegen Flexible Arbeitszeiten: Montag bis Freitag, Home Office möglich Regelmäßige Firmenevents und Teamoutings, wie Sommerfest, Weihnachtsfeier o.ä. DEINE VORTEILE Faire erfolgsorientierte Vergütung je nach Erfahrung und Leistung Mögliche langfristige Aufstiegsmöglichkeiten Teilnahme an internen und externen Weiterbildungsmaßnahmen Gratis Kaffee, Tee und Wasser Mitarbeiter Benefit Programm ab 2022  
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Employer Branding Specialist (m/w/d)

So. 05.12.2021
Brühl, Rheinland
WIE BEWERBE ICH MICH – FRAGEN UND TIPPS WANN KANN ICH MICH IM PHANTASIALAND BEWERBEN? Wir freuen uns ganzjährig über Ihre Bewerbung. Unsere aktuellen Stellenangebote finden Sie hier auf unserer Webseite, gerne können Sie sich auch initiativ bei uns bewerben. WIE BEWERBE ICH MICH, WENN ICH MICH FÜR MEHRERE STELLEN INTERESSIERE? Wir freuen uns, wenn Sie mehrere Stellen interessant finden. Gerne können Sie sich hierfür jeweils einzeln online bewerben. SIND ALLE STELLEN, DIE AUF DER WEBSITE AKTUELL GELISTET SIND, ZU BESETZEN? Ja, die Stellenanzeigen werden regelmäßig aktualisiert. KANN ICH MICH OHNE VORHERIGE BEWERBUNG DIREKT VORSTELLEN? Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen ist es uns leider nicht möglich, ohne Termin ein Vorstellungsgespräch mit Ihnen zu führen. WANN ERHALTE ICH EINE RÜCKMELDUNG ZU MEINER BEWERBUNG? Sie erhalten direkt eine Eingangsbestätigung Ihrer Bewerbung per E-Mail, eine endgültige Rückmeldung erhalten Sie nach Prüfung Ihrer Unterlagen. WIE ALT MUSS ICH MINDESTENS SEIN, UM IM PHANTASIALAND ARBEITEN ZU KÖNNEN? Um im Phantasialand arbeiten zu können, müssen Sie mindestens 16 Jahre alt sein, eine Altersbeschränkung nach oben gibt es nicht. MUSS ICH GUTE DEUTSCHKENNTNISSE HABEN, UM IM PHANTASIALAND ARBEITEN ZU KÖNNEN? Da Sie bei uns in jeder Position im Gästekontakt tätig sind, sind gute Deutschkenntnisse Voraussetzung für eine Mitarbeit im Phantasialand. WAS PASSIERT MIT MEINEN BEWERBUNGSUNTERLAGEN? Beachten Sie bitte, dass wir Ihre postalischen Unterlagen grundsätzlich nicht zurücksenden können. Sollten Sie dies dennoch wünschen, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis bei Ihrer Bewerbung. Anstellungsart: Vollzeit (Weiter-) Entwicklung der Employer Brand im Einklang mit der Unternehmensmarke zur langfristigen Positionierung als authentischer, vielseitiger und attraktiver Arbeitgeber Planung und Ausgestaltung von Kampagnen und Kompendien sowie regelmäßige Aktualisierung in enger Abstimmung mit dem Marketing Definition, Gestaltung und Monitoring aller off- und online Suchkanäle sowie Planung des jährlichen Mediamixes, von der Printanzeige bis zum Karrieretag (Mit-) Planung und Umsetzung der Recruiting-Aktivitäten im Team, wie bspw. Messen Pflege der Arbeitgeberbewertungsplattformen wie Kununu und proaktive (Mit-) Gestaltung der Unternehmenskultur  Markt-, Konkurrenz- und Trendbeobachtung Abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Personal und/oder eine abgeschlossene Berufsausbildung mit entsprechenden Zusatzqualifikationen Erfolgreiche Berufserfahrungen (3-5 Jahre), idealerweise in der Hotellerie oder in der Dienstleistungsbranche Versierte Kenntnisse im Employer Branding sowie im Kampagnen- und Channel-Management Erfahrungen im Active Sourcing und Recruiting Ausgeprägte Affinität zu anspruchsvoller Hotellerie, einzigartiger Gastronomie sowie unserem Erlebnispark Spaß am Menschen und Überzeugungskraft durch Kompetenz, Authenthiziät und Verbindlichkeit Kommunikationstalent und eine hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Einen sicheren Arbeitsplatz mit ganzjähriger Beschäftigung Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe mit vielen Gestaltungsfreiräumen Ein dynamisches Team mit flachen Hierarchien Eine leistungsgerechte Vergütung Ein kompaktes Einarbeitungsprogramm und fortlaufend regelmäßiges Feedback Attraktive Benefits wie Jobticket (auch zur Privatnutzung), Freikarten, Rabatte auf Übernachtungen und F&B, ein günstiges Mitarbeiterrestaurant, kostenlose Getränke und Obst, uvm. Mitarbeiterevents Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines phantastischen Teams. Wir freuen uns auf Sie!
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Bankett Set-up Mitarbeiter (m/w/d) auch für Quereinsteiger

So. 05.12.2021
Mettmann
Im Rheinland, am Übergang zwischen Düsseldorf und Mettmann, nahe dem Neandertal liegt Land Gut Höhne. Das Bio Hotel ist mit 135 Zimmern, 16 Veranstaltungsräumen, dem Gutshof-Restaurant und der Neandertal Therme in einen naturbelassenen Park eingebettet. Die Nähe zur A3, zu Großstätten und zum Flughafen bildet den Gegenpol zu der gefühlten Abgeschiedenheit, die jeder spürt, sobald er Land Gut Höhne erblickt. Im burgartig anmutenden Gebäude samt Outdoor-Park werden Tagungen durchgeführt, Familien- und Freundestreffen zelebriert, Ferienzeit und eine Auszeit vom Alltag verbracht. Nachhaltigkeit, die Überzeugung von natürlichen und fairen Werten, die den Menschen und die Natur in den Mittelpunkt rücken, sind im täglichen Denken und Handeln des familiengeführten Betriebes verankert. Anstellungsart: VollzeitAls Set-up-Mitarbeiter sind Sie Teil des Bankett- und Service-Teams. Sie bereiten die Räume für Tagungen und Banketts vor. Sie gestalten die verschieden Veranstaltungsräume, vom Tische stellen bis Eindecken, Refresh bis zur Nachbereitung. Zu den Aufgaben gehört der Transport von Materialien im Haus, das ordnungsgemäße Verräumen des Materials und die Unterstützung im Servicebereich. Sie haben Freude am Umgang mit Menschen haben Erfahrungen im Service, als Set-up oder in einer vergleichbaren Tätigkeit (nicht unbedingt erforderlich) sind aktiv und tatkräftig sind technik-affin sind ein Teamplayer arbeiten gewissenhaft gewährleisen Ordnung, Sauberkeit und Sicherheit in Ihrem Arbeitsbereich sind flexibel und zuverlässig sind interessiert und lernfreudig Fühlen Sie sich angesprochen? Das freut uns, melden Sie sich am besten sofort. Auch Quereinsteiger ohne Berufserfahrung und Branchen-Fremde mit dem Willen, sich diesen vielseitigen Arbeitsbereich zu eigen zu machen, werden professionell eingearbeitet – und sind herzlich eingeladen, sich zu bewerbe   kostenfreie Vollverpflegung während der Arbeitszeit ein interessantes Umfeld ein sympathisches Team Schichtdienst faire Entlohnung und Dienstplangestaltung feste Pausenzeiten regelmäßige Fortbildungsmöglichkeiten Aufstiegsmöglichkeiten Zuschläge für Sonn-, Feiertag-, Nachtarbeit Sonderzulagen betriebliche Altersvorsorge betriebliche Gesundheitskurse vergünstigte Mitarbeiterpreise Einarbeitung von Quereinsteigern
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Communications Manager (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
Hamburg, Garching bei München, Frankfurt am Main, Köln, Berlin
Swiss Life Asset Managers ist der erfolgreichste Schweizer Asset Manager innerhalb der europäischen Versicherungsbranche und neben der Schweiz als einer der führenden Experten in Deutschland, Frankreich, Großbritannien sowie Luxemburg aktiv. Mit einer werteorientierten und risikobasierten Anlagestrategie verwalten wir seit mehr als 160 Jahren erfolgreich unterschiedlichste Assetklassen. Der Schwerpunkt von Swiss Life Asset Managers Deutschland liegt auf dem Immobiliensegment, das sämtliche Nutzungsarten wie Residential, Office, Health Care und Unternehmensimmobilien abdeckt. Unseren rund 800 Mitarbeitenden bieten wir an acht Standorten in Deutschland den Einsatz in einem breiten Leistungsportfolio von Real Estate Development über Fonds- und Assetmanagement sowie Pension Solutions. Swiss Life Asset Managers Deutschland leistet Services im Auftrag international namhafter Kunden sowie für die gesamte Swiss Life- Gruppe. Wir kennen die lokalen Märkte genau, sind stets nah an unseren Kunden und verfügen über ein europaweites Expertennetzwerk. Bei uns arbeiten heißt, Dynamik in einem stabilen Umfeld zu leben. Wir bieten Ihnen den Gestaltungsraum, Ihre Talente und Expertise in einem agilen, professionellen und paneuropäischen Team einzubringen. Wir interessieren uns für motivierte und neugierige Persönlichkeiten, die Verantwortung übernehmen und anspruchsvolle Herausforderungen mit unternehmerischem Denken meistern. Natürlich stehen Sie dabei nicht allein auf weiter Flur – Sie arbeiten stets in kollaborativen Teams mit interdisziplinärer Expertise zusammen. Swiss Life Asset Managers sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Communications Manager (m/w/d) Koordination und Weiterentwicklung der Unternehmenskommunikation mit einem Fokus auf dem Joint Venture „BEOS Logistics“ Aufbau und Pflege der künftigen Digitalkanäle Redaktionelle Konzeption und Umsetzung von Inhalten für die externe und interne Kommunikation Technisches Einstellen von Inhalten auf den Corporate Homepages und dem Intranet Steuerung der zuständigen Medienagentur Verfassen von Fachartikeln und weiteren Texten, um die Rolle der BEOS Logistics langfristig zu stärken Erstellung von Kommunikationskonzepten zu verschiedenen Fachthemen (z. B. ESG) Ausbildung oder Studium im Bereich Journalismus, Medien- und Kommunikationswissenschaft, o. ä. Mehrjährige Erfahrung in der Kommunikation/Presse- und Öffentlichkeitsarbeit von Unternehmen oder PR-Agenturen Sicherer Umgang mit sozialen Medien und ein ausgeprägtes technisches Verständnis Sicherer Schreibstil und ausgeprägte mündliche und schriftliche Kommunikationskompetenz Fähigkeit, komplexe Sachverhalte für verschiedene Zielgruppen, Kanäle und Formate aufzubereiten Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie gutes Zeitmanagement "Hands-On"- Mentalität und vernetztes Denken Teamplayer mit ausgeprägten kommunikativen Fähigkeiten, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsfähigkeit Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung in der Immobilien-, Logistik- und/oder Finanzdienstleistungsbranche wünschenswert Wir legen Wert auf eine offene, wertschätzende Kommunikation sowie auf kontinuierliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten und bieten Ihnen eine spannende, herausfordernde Arbeitsumgebung. Neben einem wachsenden Teamumfeld, digitalen Tools und Strategieprojekten, wartet ein attraktives Vergütungspaket inklusive betrieblicher Altersvorsorge auf Sie. Vielfältige Arbeitsmodelle schaffen Freiräume zur Eigenorganisation, ein externer Familienservice unterstützt Sie in einer erfüllenden Arbeits- und Lebensgestaltung. Über kleine und große Events nehmen wir alle Mitarbeitenden in der Unternehmensentwicklung mit, um gemeinsam eine erfolgreiche Zukunft zu gestalten.
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