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Weitere: Marketing und Kommunikation: 54 Jobs in Styrum

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Arbeitszeit
  • Vollzeit 35
  • Teilzeit 21
  • Home Office 14
Anstellungsart
  • Studentenjobs, Werkstudent 20
  • Feste Anstellung 16
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  • Ausbildung, Studium 7
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Befristeter Vertrag 1
Weitere: Marketing und Kommunikation

Duales Studium 2021 BWL - Handel, Schwerpunkt (B.A.) (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Bochum
Das Familienunternehmen HARDECK, gegründet 1937 in Bochum, ist mit fünf Filialen in Bochum, Bramsche, Hamburg, Hilden und Senden sowie dem Online-Shop eins der größten und traditionsreichsten Möbelhäuser Deutschlands. Auf insgesamt mehr als 160.000 qm Verkaufsfläche präsentieren wir unseren Kunden eine Riesen-Auswahl aktueller Wohnideen. Mit mehr Beratung, mehr Logistik, mehr Service und noch mehr Freude an dem, was wir im Team von über 1.500 Mitarbeitern erreichen wollen: Nämlich die beliebteste Marke der Einrichtungsbranche zu werden bzw. zu sein. 24 Stunden, 7 Tage die Woche, online wie offline. Unser Ziel: Möglichst viele Menschen sollen sich – mit und durch uns – zu Hause am wohlsten fühlen. Haben Sie Lust gemeinsam mit uns noch mehr zu bewegen und Tag für Tag die unterschiedlichen Herausforderungen zu meistern? Die Theoriephasen absolvieren Sie mit unserem Kooperationspartner in Bochum an der Dualen Hochschule und arbeiten zu Ihrem Studium 20 Stunden/Woche Bei HARDECK. So haben Sie die Abwechslung und den Transfer zwischen Theorie & Praxis. Als Schwerpunkte sind: Personalmanagement, Marketing & Digitale Medien, Logistik & Supply Management oder Sales Management möglich. Duales Studium 2021 BWL – Handel, Schwerpunkt (B.A.) Sie durchlaufen bei uns spannende und abwechslungsreiche Theorie- und Praxisphasen in den jeweiligen Fachabteilungen (z.B. Vertrieb, Marketing, E-Commerce, HR, Logistik), um so einen optimalen & ganzheitlichen Einblick zu erhalten Sie bringen Ihr theoretisches Wissen im Team ein und werden sowohl in das operative Tagesgeschäft als auch in Projekte eingebunden Sie lernen über das Tagesgeschäft die wichtigsten Schnittstellen im Unternehmen kennen & arbeiten abteilungsübergreifend Gute Fachhochschulreife, allgemeine oder fachgebundene Hochschulreife Engagierte Arbeitsweise und Lust auf die dynamische Welt des Handels Sicheres und selbstbewusstes Auftreten sowie eine kommunikative Art Begeisterungsfähigkeit, Zielstrebigkeit und hohe Verantwortungsbereitschaft Selbstständigkeit kombiniert mit ausgeprägten Teamplayerqualitäten Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten durch Übernahme von immer mehr Verantwortung Intensive Karrierebegleitung in Richtung direkter Übernahme in die Zielposition bei guten Leistungen Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Lohnende Personalrabatte, Fitness-/ Wellness-Kooperationen, kostenloses Wasser Mobilität für alle: Kostenlose Parkplätze, Fahrradleasing, Zuschuss zum Jobticket
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Duales BA-Studium Medien- und Kommunikationswirtschaft mit Schwerpunkt Werbung und Marktkommunikation (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Düsseldorf
Publicis Media ist das weltweit zweitgrößte Mediaagenturnetzwerk und Teil des französischen Kommunikationskonzerns Publicis Groupe. Als globale Holding lebt Publicis Media durch seine globalen Agenturmarken Zenith, Starcom und Spark, die das Kundengeschäft in der strategischen Kommunikationsberatung in über 100 Ländern steuern und ständig weiterentwickeln. Darüber hinaus unterstützen bei Publicis Media zentrale Spezialistenteams die Kunden der Agenturen in den Bereichen: Data und Technology, Analytics und Insights, Research, Content, Performance, Buying und Business Development. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Düsseldorf einen Duales BA-Studium Medien- und Kommunikationswirtschaft mit Schwerpunkt Werbung und Marktkommunikation (m/w/d)Bei uns lernst du die Kommunikations- und Kampagnenziele unserer namhaften Kunden kennen und wirst diese zielgerichtet umsetzen. Sei es Digital, TV, Print, Kino, oder Out-of-Home – Du wirst ein Profi in der immer digitaler werdenden Medienwelt. Dabei bist du von Anfang an in ein hochqualifiziertes Team integriert, welches mit dir gemeinsam dieses vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabenspektrum angeht. Die Ausbildung findet abwechselnd an der DHBW in Ravensburg und in unserem Agenturnetzwerk statt. Das Abitur hast du mit guten Noten absolviert Du hast eine Leidenschaft für (digitale) Medien Du findest die Arbeit mit Zahlen spannend und es fällt dir leicht, komplexe Sachverhalte auf den Punkt zu bringen Du bist engagiert, kommunikativ, kreativ und teamorientiert Deine Englischkenntnisse sind genauso gut wie deine MS-Office-Kenntnisse Du verlierst auch in hektischen Zeiten weder deinen Kopf noch deinen Humor Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Düsseldorfs mit sehr guter Verkehrsanbindung Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Marcel Classes sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen Mobile Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Event
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Ausbildung zur/zum Kauffrau/ -mann für Marketingkommunikation (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Düsseldorf
Publicis Media ist das weltweit zweitgrößte Mediaagenturnetzwerk und Teil des französischen Kommunikationskonzerns Publicis Groupe. Als globale Holding lebt Publicis Media durch seine globalen Agenturmarken Zenith, Starcom und Spark, die das Kundengeschäft in der strategischen Kommunikationsberatung in über 100 Ländern steuern und ständig weiterentwickeln. Darüber hinaus unterstützen bei Publicis Media zentrale Spezialistenteams die Kunden der Agenturen in den Bereichen: Data und Technology, Analytics und Insights, Research, Content, Performance, Buying und Business Development. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort im Zentrum Düsseldorfs einen Ausbildung zur/zum Kauffrau/ -mann für Marketingkommunikation (m/w/d) Bei uns lernst du die Kommunikations- und Kampagnenziele unserer namhaften Kunden kennen und wirst sie zielgerichtet umsetzen. Sei es Digital, TV, Print, Kino, oder Out-of-Home – du wirst ein Profi in der immer Digitaler werdenden Medienwelt. Dabei bist du von Anfang an in ein hoch qualifiziertes Team integriert, das mit dir dieses vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabenspektrum angeht. Du hast dein Abitur erfolgreich gemeistert Du hast eine Leidenschaft für (digitale) Medien Die Arbeit mit Zahlen findest du spannend und es fällt dir leicht, komplexe Sachverhalte auf den Punkt zu bringen Du bist engagiert, kommunikativ, kreativ und teamorientiert Deine Englischkenntnisse sind genauso gut wie deine MS-Office-Kenntnisse Du verlierst auch in hektischen Zeiten weder deinen Kopf noch deinen Humor Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Frankfurts mit sehr guter Verkehrsanbindung Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Marcel Classes sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen Mobile Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Event
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Mitarbeiter Bereich Corporate Responsibility (CR)/ Unternehmerische Verantwortung (m/w/d) Elternzeitvertretung für 2 Jahre

Do. 08.04.2021
Mülheim an der Ruhr
Die Mahnke Unternehmensgruppe beliefert mit weltweit über 600 Mitarbeitern in Produktion, Logistik, Vertrieb und Verwaltung namhafte, internationale Einzelhandelsketten im Discount und Vollsortiment sowie Fachmärkte mit Gütern des täglichen Bedarfs. Die Unternehmung Florett Textil GmbH & Co. KG gehört der Mahnke Unternehmensgruppe an. Als Tochterunternehmen dieser leistungsstarken, international operierenden Unternehmensgruppe, haben wir uns auf den Import und Vertrieb von Textilien für die großen europäischen Handels- und Discountunternehmen spezialisiert. Wir suchen für die Florett Textil GmbH & Co. KG am Standort Mülheim an der Ruhr zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Elternzeitvertretung für 2 Jahre im Bereich Corporate Responsibility (CR)/ Unternehmerische Verantwortung (m/w/d) Koordination und Abfrage der Produktionsstätten-Informationen in der textilen Lieferkette sowie Prüfung und Nachhalten der relevanten Datensätze Kommunikation mit Prüfinstituten zur Planung und Kontrolle von Social und Environmental Compliance Audits in enger Zusammenarbeit mit den asiatischen Kollegen Analyse und Bewertung der CR Aktivitäten, sowie Erstellung von CR Berichten (auch Mahnke Gruppe übergreifend) Planung und Durchführung von Trainings für Mitarbeiter und Geschäftspartner Koordination und Umsetzung von Nachhaltigkeits-Projekten, sowie Vorbereitung und Durchführung von Präsentationen Management und Weiterentwicklung unserer nachhaltigen Sortimentsgestaltung Unterstützung bei der Analyse und Auswertung relevanter CR Kennzahlen Ansprechpartner hinsichtlich Themen und Anfragen im CR Bereich in der textilen Lieferkette Recherche und Informationsweitergabe zu aktuellen CR Themen Management relevanter externer Plattformen z.B. amfori Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium idealerweise mit Bezug zu Corporate Responsibility und/oder Textil-und Bekleidungstechnik Strukturierte, selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamorientierung Hohes Maß an Engagement, Verantwortungsbewusstsein und eine strukturierte Arbeitsweise Vertrautheit mit und Interesse an gesellschaftspolitischen Entwicklungen z.B. Nachhaltige Entwicklung  Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket Eine herausfordernde Tätigkeit mit persönlichen und beruflichen Entwicklungsmöglichkeiten in einem motivierten und engagierten Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Ein Familienunternehmen mit einer langjährig gewachsenen Unternehmenskultur, die gestalterische Freiräume eröffnet und bestrebt ist, im Geschäftsleben Kollegialität, Werterhalt, Wettbewerb und Fortschritt in Einklang zu bringen
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Trainee HR & Marketing (m/w/d)

Do. 08.04.2021
Frankfurt am Main, München, Heidelberg, Hamburg, Essen, Ruhr
Wir sind eine seit vielen Jahren erfolgreich im Markt agierende Beratungsgesellschaft – mit klarer Profilschärfe und einem anspruchsvollen Tagesgeschäft: der Beratung und Vermittlung von Kandidaten im gesamten Themenspektrum des CFO-Bereichs (Finance, Tax, Legal, HR, Digital). An unseren Bürostandorten in Hamburg, Essen, Frankfurt, Heidelberg und München beschäftigen wir mehr als 30 „Mitgestalter“. Alle verbunden durch einen gemeinsamen Antrieb: Spaß an der Arbeit mit Menschen, Freude an hochwertiger Beratung und dem Anspruch ein wachsendes Unternehmen aktiv mitzuentwickeln. Für unsere Unternehmenskunden sind wir Markenbotschafter und Trend-Scout. Für Fach- und Führungskräfte wirken wir als Insider und Karriereflüsterer. Neben Berater möchten wir auch Marktexperte und Kompetenzträger sein. So ergänzen wir unsere Arbeit durch Studien, Umfragen und Publikationen. Als moderner Arbeitgeber bieten wir vielfältige Arbeits- und Karrieremodelle. Wir leben in einem gesunden Mix von Kulturen, Ausbildungen und Berufserfahrungen. Bei uns zählt der Mensch und sein Antrieb. Seine Leidenschaft für spannende Projekte und die Lust eine spannende Wachstumsgeschichte mit Freude mitzuschreiben. Trainee HR & Marketing (m/w/d) Standorte: Frankfurt, München, Heidelberg, Hamburg, Essen Sie durchlaufen als Trainee oder Junior-Berater 12 Monate lang alle Beratungsbereiche des Unternehmens (Fokus: HR und Marketing) Hierbei lernen Sie das Rekrutierungsgeschäft kennen, unterstützen Kandidatengewinnung und -selektion (Research & Recruiting) und übernehmen Marketingprojekte Sie steuern Kampagnen und Aktivierungsprogramme, flankieren diese mit Social-Media-Aktivitäten und arbeiten poolbasiert in Business-Netzwerken Sie entwickeln Talent-Pools und betreuen diese im Relationship-Marketing Sie entwickeln Studien, steuern Marktrecherchen und bereiten Informationen entsprechend auf Sie koordinieren die Content-Entwicklung und unterstützen die Durchführung eines Redaktionsplans Sie übernehmen eigene Kampagnen in thematischen Netzwerk-Bereichen, wie: Accounting, Tax, HR etc. Nach 6 Monaten übernehmen Sie immer mehr Eigenverantwortung in Teilprojekten und bringen kreative Ideen ein Sie übernehmen die CRM-Qualitätssicherung / QM Abgeschlossenes Studium (Bachelor / Master) oder vergleichsweise Ausbildung im kaufmännischen Bereich Idealerweise erste Berufserfahrung durch Praktika oder Werkstudententätigkeiten im Marketing Sicherer Umgang mit Business-Netzwerken, Social-Media Plattformen  Kreativer Geist und sehr gute Kommunikationsfähigkeit Hohes Engagement und Qualitätsbewusstsein Spaß an Marketingthemen (Online, Digital, Campaign Management, SEO, Performance-Marketing) Ein intensives Trainee- und Ausbildungsprogramm mit hoher Lernkurve Spannende Themen, Projekte und eine gesunde Fehlerkultur
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Werkstudent eCommerce Marketing Communication (m/w/d)

Do. 08.04.2021
Düsseldorf
C&A macht Mode für alle und denkt dabei immer an die kommenden Generationen und die Umwelt. Wir gehen gerne mal ungewöhnliche Wege und freuen uns auf deine Ideen, Konzepte und Analysen. Das sind deine Aufgabenbereiche bei uns Unterstützung bei der Kampagnenplanung und Kontrolle aller Onsite und Offsite Kommunikationen Unterstützung bei der Organisation von Lifestyle-Shootings samt Koordination von Musterteilen Unterstützung bei der inhaltlichen Entwicklung von Kommunikationsmitteln wie Newsletter, Teaser und Editorials Unterstützung bei der Erstellung von Reports und Analysen Allgemeine Unterstützung beim Tagesgeschäft des eCommerce Marketing Communications Teams unter Abstimmung mit internen und externen Partnern Darauf kannst du dich bei C&A freuen Ein spannendes Aufgabengebiet in einem internationalen und inspirierenden Arbeitsumfeld Du erhältst eine intensive Einarbeitung in Deine neue Rolle Eine positive Arbeitsatmosphäre mit einer offenen Feedback-Kultur Die Möglichkeit, flexibel von zu Hause aus zu arbeiten Darüber hinaus profitierst Du von attraktiven Rabatten sowie einem subventionierten Ticket für öffentliche Verkehrsmittel Das erwarten wir von dir Du befindest dich in einem Hochschulstudium mit dem Schwerpunkt Marketing oder einem vergleichbareren Studiengang Du konntest idealerweise erste Erfahrungen im Bereich Mode, Ecommerce oder in einer ähnlichen Position sammeln Du begeisterst dich für Fashion, Social Media und aktuelle Trends Du hast gute PC-Anwendungskenntnisse z.B. mit MS Office Programmen Du überzeugst zudem durch deine Kommunikationsstärke auf Deutsch und Englisch
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Lifecycle Manager (m/w/d) Charge to Bill

Do. 08.04.2021
Düsseldorf
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jeder zweite Deutsche ist ein Vodafone-Kunde - ob er surft, telefoniert oder fernsieht; ob er Büro, Bauernhof oder Fabrik mit Vodafone-Technologie vernetzt. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Du auch? The future is exciting. Ready?Bist Du bereit für eine Zukunft, die dank neuer, digitaler Technologien so aufregend sein wird wie nie? Bist Du bereit für eine Welt voller Möglichkeiten? Bist Du bereit für Vodafone? Dann Verbinde Dein Können mit besten Aussichten als Lifecycle Manager (m/w/d) Charge to Bill Du erkennst Herausforderungen und findest kreative Lösungsmöglichkeiten? Du möchtest bei strategischen Projekten die zentrale Schnittstelle sein? Dann werde Lifecycle Manager (m/w/d) Charge to Bill und übernimm Verantwortung für das Lifecycle Management rund um das Payment-Produkt Charge to Bill. In Deiner Rolle unterstützt Du bei der strategischen (Weiter-)Entwicklung innovativer Payment-Themen und legst Deinen Fokus auf die Sicherung des Bestandumsatzes. Du verantwortest das Lifecycle Management rund um das Produkt Charge to Bill. Du übernimmst das Projektmanagement und entwickelst Produkt-Features in enger Abstimmung mit dem Produktmanagement weiter. Du agierst als Ansprechpartner:in für Anfragen von CTB-Partner:innen aus dem operativen Tagesgeschäft. Du unterstützt bei der Entwicklung und Durchführung von Trials und Use Cases. Du erstellst monatliche Reports für externe Partner:innen, das interne Controlling sowie Finance und optimierst diese. Das bringst Du mit: Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium sowie mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in der Telekommunikation oder im Digital-Bereich Kenntnisse von Geschäftsmodellen und deren Umsetzung im Bereich Mobile Services und Mobile Marketing Fachwissen im Bereich Digital Payment sowie Produkt-, Projekt- oder Prozess-Management Ausgeprägte analytische, strategische und koordinierende Fähigkeiten sowie eine hohe Zahlenaffinität und ein sehr gutes Kommunikationsvermögen Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (B2 nach GER) Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden. Wir besetzen die Stelle für den Standort Düsseldorf. Attraktive Vergütung und überdurchschnittliche Zusatzleistungen - Betriebliche Altersvorsorge - Umfassende Weiterbildung - Individuelle Förderung Deiner Talente - Flexible Arbeitszeitmodelle mit Teilzeit und Home Office - Aktive Unterstützung bei der Kinderbetreuung und der Pflege von Angehörigen - Vielfältige Gesundheitsangebote und -programme - Internationale Karriere-Chancen und Austauschmöglichkeiten Bereit für das Neue, das Unerwartete, das Eindrucksvolle? Dann bewirb Dich mit Angaben zum frühestmöglichen Eintrittstermin und Deiner Gehaltsvorstellung jetzt online.
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Werkstudent im Bereich Marketing & Communication (m/w/d)

Do. 08.04.2021
Neuss
Die thyssenkrupp Home Solutions N.V. ist ein Tochterunternehmen der Business Unit TK Home Solutions GmbH und einer der führenden Anbieter von hochwertigen Treppenliftanlagen, die die weltweite Produktion, den Vertrieb und den Service von Mobilitätslösungen verantwortet. Unser Name steht für Innovation, Qualität und Zuverlässigkeit bei Produkten und Service.  Zur Verstärkung unseres Teams, suchen wir ab sofort einen qualifizierten und engagierten Werkstudenten (m/w/d) im Bereich Marketing & Communication. Sie bekommen die Möglichkeit, bei einem der größten Anbieter für Treppenlifte aktiv und eigenständig mitzuarbeiten und dabei echte Verantwortung zu übernehmen. Bei uns sind Sie ein vollwertiger Teil unseres Teams! Unterstützung des Teams und Mitarbeit bei der Optimierung von Digitalen Marketing Maßnahmen, insbesondere für den Bereich Suchmaschinenmarketing Zuarbeit bei der Planung und Umsetzung von crossmedialen Marketingkampagnen Datenaufbereitung und Auswertungen von Kampagnen Contentpflege und Optimierung verschiedener Traffic-Kanäle Beobachtung von Wettbewerbs-Aktivitäten Kommunikation mit Dienstleistern und Agenturen Mitarbeit im Tagesgeschäft Studium mit Schwerpunkt (Online-) Marketing, Kommunikation, o.ä. Idealerweise praktische Erfahrungen im Bereich (Online) Marketing Kreativer Teamplayer mit Spaß an digitalen Medien und neuen Trends Hohe Planungs-, Prozess- und Organisationsstärke sowie Fähigkeiten zum vernetzten Denken Selbstständige Arbeitsweise, Flexibilität, Leistungsbereitschaft und Begeisterungsfähigkeit Gutes Gespür für Design Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau und gute oder sehr gute Englischkenntnisse Gute MS-Office Kenntnisse und Grundlagenkenntnisse in der Bildbearbeitung Unsere Überzeugung ist, dass nur Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die mit ihrem Arbeitsplatz und Arbeitsumfeld zufrieden sind, beste Leistungen erbringen. Deshalb bieten wir umfangreiche Sozialleistungen und viele Möglichkeiten der beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung, respektvollen Umgang miteinander und eine offene Kommunikation. Wir suchen Mitarbeiter, die begeisterungsfähig sind, sich mit thyssenkrupp Home Solutions identifizieren und über sich hinauswachsen wollen. Wir suchen genau Sie, um mit Ihnen auf Erfolgskurs zu gehen! Kollegiale Zusammenarbeit und Respekt im Umgang miteinander - das finden Sie bei uns seit über 200 Jahren. Wenn Ihnen das genauso wichtig ist wie uns, dann bewerben Sie sich jetzt. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns bitte Ihre aussagefähige und vollständige Bewerbung und Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nur online Bewerbungen berücksichtigen können. Wir wertschätzen Vielfalt Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
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Ausbildung zum Industriekaufmann m/w/d

Mi. 07.04.2021
Essen, Ruhr
Die SPIE SAG GmbH sucht Dich ab 01. August 2021 für den Geschäftsbereich CityNetworks & Grids als Auszubildenden zum Industriekaufmann (m/w/d) am Standort Essen (Referenznummer: 129-21-0012 - Bitte in der Bewerbung angeben) Einkaufen, Lagern und termingerechtes Bereitstellen von Ware Planen, Steuern und Überwachen von Produktionsprozessen Unterstützung von Unternehmensprozessen Planen und Durchführen von Marketingmaßnahmen Ein Realschulabschluss mit sehr guten Noten sowie sehr gute Deutschkenntnisse und eine gute Rechtschreibung Spaß an Kundenkontakt und erste Kenntnisse in moderner Büro- und Kommunikationstechnik (EDV) Du bist zuverlässig und verantwortungsbewusst Sicheres Auftreten und selbstständiges Arbeiten Eine 3 jährige Ausbildung mit spannenden und abwechslungsreichen Aufgaben in einem wachsenden Unternehmen. Bei besonders guten Leistungen ist grundsätzlich eine Verkürzung möglich Für den optimalen Einstieg in die #ONESPIE Welt lernst Du bei der Einführungsveranstaltung alle neuen Azubis im Umkreis kennen Intensive Betreuung von Beginn an durch einen persönlichen Ansprechpartner Nach erfolgreichem Absolvieren Deiner Ausbildung hast Du beste Aussichten auf eine Übernahme
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Werkstudent Marketing mit Schwerpunkt Paid Channel (m/w/d)

Mi. 07.04.2021
Essen, Ruhr
ALDI Nord zählt mit einer mehr als 100-jährigen Erfolgsgeschichte zu den führenden Lebensmitteleinzelhändlern in Europa. Als Erfinder des Discounts ist es unser Anspruch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür erfinden wir uns immer wieder neu, entwickeln uns weiter und gestalten so die Zukunft des Discounts. Du hast die POWER, gemeinsam mit uns zu wachsen? Werde Teil unseres Teams! Übernahme von festen Aufgaben im Rahmen der wöchentlichen Regelkommunikation (Artikelabstimmung mit dem Einkauf/ CM etc.)/ Tagesgeschäft Unterstützung bei der Konzeption und Umsetzung crossmedialer Kampagnen und Werbemaßnahmen (insb. TV / Funk / OOH / PZ / Digital / PoS) Erstellung von Werbemitteln in Zusammenarbeit mit internen- wie externen Schnittstellen Erstellen von internen Präsentationsunterlagen und Reportings Administrative Aufgaben (u.a. Pflege von Budget-Kostenübersichten, Terminkoordination) Monitoring von Trends und Wettbewerb Immatrikuliert in einem (Master-)Studiengang im Bereich Marketing, Werbung, Kommunikationswissenschaft, Medianmanagement oder in einem vergleichbaren Studiengang Erste praktische Erfahrungen im Bereich Marketing/Kommunikation, idealerweise im Bereich LEH/ FMCG Ausgeprägte Kommunikationskompetenzen sowie Teamplayerfähigkeiten Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Kreatives Gespür Hohes Maß an Lernbereitschaft und Lust auf neue Herausforderungen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Top-Branchengehalt Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Einen sicheren Arbeitsplatz bei der Nr. 1 im Discount Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut!
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