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Weitere: Marketing und Kommunikation: 41 Jobs in Tamm

Berufsfeld
  • Weitere: Marketing und Kommunikation
Branche
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 14
  • Funk 6
  • Medien (Film 6
  • Tv 6
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  • Agentur 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Marketing & Pr 1
  • Medizintechnik 1
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 34
  • Mit Berufserfahrung 13
Arbeitszeit
  • Vollzeit 35
  • Teilzeit 12
  • Home Office 6
Anstellungsart
  • Praktikum 19
  • Feste Anstellung 11
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Ausbildung, Studium 2
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Weitere: Marketing und Kommunikation

Customer Experience Manager (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Stuttgart
Freude bei der Arbeit, gegenseitiger Respekt sowie ein hohes Maß an Teamwork sind unverhandelbare Werte für die Unternehmenskultur, in der wir uns wohlfühlen. Als erfolgreiche Bank für Konsumentenkredite gehören wir zur bedeutenden Bankengruppe Crédit Agricole, sind aber zugleich fest an unseren deutschen Standorten verwurzelt. Wir verstehen uns nicht als “typische Bank”: Die von unseren Kunden geschätzte Innovationskraft und Flexibilität ist uns auch intern sehr wichtig. Wir haben ein Umfeld geschaffen, das von Gestaltungsfreude und großer Mitarbeiter-Wertschätzung geprägt ist. Für unsere Abteilung Customer Experience Management in Stuttgart suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Customer Experience Manager (m/w/d). Konzeption, Planung und Durchführung von Customer Experience (CX)  Projekten Mitwirkung am Roll-Out und Follow On des Creditplus CX Programmes "Customer First" Integration von Fachbereichen bei der Erarbeitung und Umsetzung von Maßnahmen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit Sicherung der Ergebnisse der CX Aktivitäten der Abteilung über Analysen, Reportings und Optimierng der implementierten Prozesse Steuerung von Agenturen und externen Dienstleistern Marktbeobachtungen und Wettbewerbsanalysen Budgetverantwortung für den Aufgabenbereich Mitwirkung an Planung und Controlling des Abteilungsbudgets Konzeption und Koordination von IT-Anforderungen für den Aufgabenbereich Mitarbeit an nationalen und internationalen Projekten Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Marketing, Vertrieb oder vergleichbare Fachrichtung Erfahrungen auf dem Gebiet des CX Managements sind von Vorteil Erste Erfahrungen in der Anwendung von innovativen und kreativen Methoden (Design Thinking, Kanban) sind von Vorteil Begeisterung für die Aufgabe „Treiber“ und „Impulsgeber“ für die Kundenzentrierung bei der Creditplus zu sein Analytische Stärke verbunden mit der Fähigkeit, Analyseergebnisse optimal in die CX Prozesse zu integrieren Hohe Kundenorientierung, Empathiefähigkeit und Freude am direkten Kontakt mit Kunden Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen 30 Tage Urlaub + Bankfeiertage Kinderbetreuung Weiterbildung Flexible Arbeitszeiten und mobile working Gesundheits- und Fitnessangebote Viel Raum für Eigeninitiative Und vieles mehr
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Praktikant Personalentwicklung Informationstechnologie und interne Dienste (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Stuttgart
Der Sparkassenverband Baden-Württemberg bündelt die Interessen der Sparkassen-Finanzgruppe, der größten kreditwirtschaftlichen Finanzgruppe in Baden-Württemberg. Rund 340 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter arbeiten dabei eng mit den 50 Sparkassen im Land sowie den großen Verbundunternehmen, der Landesbank Baden-Württemberg, der LBS Landesbausparkasse und der SV SparkassenVersicherung zusammen. Innerhalb dieser Gruppe hat der Verband wichtige Steuerungs- und Beratungsaufgaben.   Die Sparkassenakademie ist das Kompetenzzentrum für Personal- und Organisationsentwicklung der Sparkassen-Finanzgruppe. Hier entwickeln rund 65 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in einem modernen Gebäude direkt am Stuttgarter Hauptbahnhof innovative Konzepte für die Aus- und Weiterbildung der Sparkassen und der Verbundunternehmen.   Für unsere Abteilung Personalentwicklung Informationstechnologie und interne Dienste suchen wir ab sofort einen Praktikant (m/w/d)   Ihre Aufgaben Mitentwicklung von digital und Blended-Learning Formaten und Unterstützung bei der Organisation von Präsenz- und Online-Veranstaltungen Konzeptionelle Erarbeitung von Veranstaltungsformaten und Gestaltung von deren Vermarktung über verschiedenste Werbemedien wie z.B. unseren Newsletter Unterstützung bei der Marktanalyse und Einbringung von Kreativität zur Erweiterung und Verbesserung unseres Leistungsangebots Setzung weiterer eigener Schwerpunkte in Abstimmung mit dem Fachbereich   Ihr Profil Studierende/r der Wirtschaftswissenschaften oder Medien- und Kommunikationswissenschaften Know-How im konzeptionellen Arbeiten und idealerweise Erfahrungen im Veranstaltungsmanagement Fähigkeit, sich in die Teilnehmerrolle hineinzuversetzen und derer Bedürfnisse aufgrund eines ausgezeichneten Sprachgefühls gut formulieren zu können Fokussierte und strukturierte Arbeitsweise kombiniert mit einer ausgeprägten Service- und Dienstleistungsorientierung. Hohe Lösungsorientierung und gewissenhaftes, eigenverantwortliches Arbeiten Spaß am Arbeiten in einem ambitionierten und dynamischen Umfeld Gute Kenntnisse der MS Office-Produkte (speziell Word, Excel und PowerPoint).   Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, praktische Berufserfahrungen zu sammeln und Einblicke in die Personalentwicklung „von A bis Z“ zu bekommen sowie sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln. Neben einem dynamischen und agilen Umfeld mit flachen Hierarchien arbeiten Sie an einem modernen Arbeitsplatz im Herzen Stuttgarts. Nach dem Praktikum besteht bei entsprechender Eignung die Möglichkeit des „Dranbleibens“ an den Aufgaben als Werkstudent/-in.   Sie sind interessiert? Bitte bewerben Sie sich online unter www.sv-bw.de.
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Praktikum im Vorstandsbereich CASE ab September 2021 (w/m/d)

Mi. 12.05.2021
Sindelfingen
Daimler ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Die Unternehmensfamilie mit den drei rechtlich selbstständigen Gesellschaften Mercedes-Benz AG, Daimler Truck AG und Daimler Mobility AG sichert ein hohes Maß an Agilität, Markt- und Kundennähe, Innovationskraft und Kapitalstärke.Job-ID: MER00012OJ_DEWas treibt uns in Zukunft an? Diese Frage beschäftigt derzeit die gesamte Automobilbranche. Die Antwort von Mercedes-Benz lautet CASE: Connected, Autonomous, Shared & Services, Electric. Durch die Verbindung aller CASE-Zukunftsfelder wandelt sich Mercedes vom Automobilhersteller zum Mobiltätsdienstleider und gestaltet 'Intuitive Mobilität' - mit komfortablen, nutzerfreundlichen Produkten und Services, die das Leben und die Mobilität unserer Kund*innen einfacher machen. Als Teil des Assistenten Teams von CASE unterstützen Sie das Mitglied des Vorstandes der Mercedes-Benz AG verantwortlich für CASE / EVA und erhalten somit spannende Einblicke in das Top Management. Sie lieben Abwechslung und können sich für innovative Ideen sowie zukunftsweisende Produkte begeistern? Sie wollten schon immer Einblicke in das Vorstandsoffice eines internationalen Unternehmens erhalten? Dann werden Sie Teil von CASE und wirken Sie bei uns im Stab mit, um die Zukunft der Mercedes-Benz AG neu zu definieren. Ihre Aufgaben umfassen: Detaillierte Analyse von Trends aus der Automobil- und Consumer Electronics Welt und Ableitung von strategischen Handlungsempfehlungen Mitarbeit bei konzeptionellen und strategischen Aufgaben sowie im operativen Tagesgeschäft der Stabsleitung Redaktionelle Bearbeitung des Social Intranet-Auftritts mittels eines spezifischen Content Management Systems Eigenständige Erstellung von Präsentationen in deutscher und englischer Sprache für Aufsichtsrats- und Vorstandssitzungen Konzeption und Vorbereitung von internationalen Top Management Veranstaltungen Koordination, Buchung und Betreuung von internationalen Gastrednern und externen DienstleisternFachliche Qualifikationen: Studiengang: Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaft, Marketing, Projektmanagement, Kommunikationsdesign oder ein vergleichbarer Studiengang Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere MS Power Point und Excel, Umgang mit Adobe Photoshop von Vorteil Persönliche Kompetenzen: Sicheres Auftreten, Interesse an digitalen Zukunftstechnologien, Eigeninitiative, Automobilaffinität, Marktkenntnisse und Kundenorientierung Sonstige Kenntnisse: Führerschein Klasse B Ganz ohne Formalitäten geht es natürlich auch bei uns nicht. Daher bitten wir Sie sich ausschließlich online zu bewerben und Ihrer Bewerbung einen Lebenslauf, aktuelle Immatrikulationsbescheinigung mit Angabe des Fachsemesters, aktueller Notenspiegel, relevante Zeugnisse, ggf. Pflichtpraktikumsnachweis und Nachweis über die Regelstudienzeit (max. Gesamtgröße der Anhänge 6 MB) beizufügen. Weiterführende Informationen zu den Einstellkriterien finden Sie hier. Angehörige von Staaten außerhalb des europäischen Wirtschaftsraums schicken ggf. bitte Ihre Aufenthalts-/Arbeitsgenehmigung mit. Wir freuen uns insbesondere über Onlinebewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen. Bei Fragen können Sie sich unter sbv-sindelfingen@daimler.com zudem an die Schwerbehindertenvertretung des Standorts wenden, die Sie gerne nach Ihrer Bewerbung im weiteren Bewerbungsprozess unterstützt. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine Papierbewerbungen mehr entgegennehmen und es keinen Anspruch auf Rückversand gibt. Fragen zur Stelle beantworten Ihnen gerne Carina Schmückle und Timo Stegmaier aus dem Fachbereich, unter carina.schmueckle@daimler.com und timo.stegmaier@daimler.com. Fragen zum Bewerbungsprozess beantwortet Ihnen gerne HR Services unter der Telefonnummer +49 711/17-99544.
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Praktikant (m/w/d) Marketing Online/Offline (26209)

Mi. 12.05.2021
Winnenden
Kärcher ist Weltmarktführer für Reinigungssysteme, -produkte und -dienstleistungen und steht für Qualität, Innovation und Nachhaltigkeit. Diesen Erfolg verdanken wir unserer Belegschaft, die täglich hinter den kontinuierlichen Weiterentwicklungen unserer ausgereiften Produkte steht. Wir, die deutsche Vertriebsgesellschaft von Kärcher, stehen mit unserem Team für den erfolgreichen Absatz der Produkte sowie den Ausbau neuer Märkte. Als Tochterunternehmen der Alfred Kärcher SE & Co. KG genießen wir neben den Vorteilen eines Arbeitgebers mit Großkonzern-Strukturen die Agilität und Dynamik einer erfolgreichen Vertriebsgesellschaft. Wir suchen leistungsbereite und engagierte Menschen, die mit uns gemeinsam daran arbeiten, was Kärcher ausmacht – ausnahmslos das Beste geben.   Außergewöhnliche Aufgaben verlangen außergewöhnliche Menschen. Für unsere Abteilung Marketing und Produktmanagement suchen wir ab September 2021 für sechs Monate einen Praktikanten (m/w/d) im Bereich Marketing Online/Offline. Unterstützung bei der Planung und Umsetzung zielgruppengerechter Marketing Maßnahmen. Koordination und Überwachung von Werbemitteln, z. B. Flyer, Broschüren, Kataloge. Weiterentwicklung, Pflege und Optimierung der Kärcher Website. Umsetzung von Newslettern. Zusammenarbeit und Unterstützung unterschiedlicher Unternehmensbereiche, z. B. Grafik, Vertrieb, Produktmanagement. Händlerunterstützung durch Bild-, Video- und Textdatenversand. Ein Studium im Bereich Marketing, Werbung & Kommunikation oder vergleichbar. Selbstständiges und praktisches Arbeiten. Organisationstalent und Flexibilität. Einen sicheren Umgang mit MS-Office. Kenntnisse in Photoshop sind wünschenswert. Gute Englischkenntnisse. Unsere Einführungsveranstaltung für Praktikanten (m/w/d) sichert Ihnen einen guten Start in die Kärcher-Welt und beste Voraussetzungen, sich schnell in das Team integrieren zu können. Eine motivierende Atmosphäre in einem engagierten, freundlichen und hilfsbereiten Team. Wir bieten eine faire Vergütung Ihrer Leistungen und finanzielle Beihilfen wie Fahrt- oder Mietkostenzuschüsse. Interessante Sport- und Freizeitaktivitäten, regelmäßige Praktikantenstammtische sowie ein gemeinsames Mittagessen in unserer Kantine mit Ihren Kollegen (m/w/d) bieten eine Vielzahl an Netzwerkmöglichkeiten.
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Wirtschaftsinformatik (m/w/d)

Mi. 12.05.2021
Köln, Würzburg, Stuttgart, Augsburg, Göttingen
Studydrive ist mit mehr als 1 Million Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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Senior Content Marketing Manager (m/w/d)

Di. 11.05.2021
Bremen, Augsburg, Berlin, Duisburg, Frankfurt am Main, Kaiserslautern, Köln, München, Paderborn, Stuttgart
Als führender Softwarehersteller für innovative Produktentstehungsprozesse und die digitale Transformation haben wir einen modularen Software-Baukasten auf Basis einer offenen Technologieplattform geschaffen, mit dem unsere weltweiten Kunden als Marktführer ihre Produktdaten in agilen Prozessen und kollaborativen Projekten effizienter nutzen. Seit über 30 Jahren entwickeln und implementieren wir smarte Softwarelösungen, die moderne IT-Systeme mit dem Internet der Dinge (IoT) verbinden. Mehr als 350 kreative Köpfe an über zehn Standorten und ein internationales Partnernetzwerk arbeiten täglich daran, unsere Angebote und Leistungen stetig zu verbessern und die digitale Zukunft von morgen zu gestalten. Als inhabergeführtes Unternehmen mit regionalen Wurzeln und globalem Fokus sind wir nicht nur an unserem Hauptsitz in Bremen tätig, sondern bieten auch viele spannende Herausforderungen in unseren Niederlassungen in Augsburg, Berlin, Dessau, Duisburg, Frankfurt, Hannover, Ingolstadt, Kaiserslautern, Köln, München, Paderborn, Stuttgart, Wels in Österreich und Basel in der Schweiz. Unser Leitgedanke ist, Arbeitswelten für Menschen mit unterschiedlichsten Talenten zu schaffen, die eine langfristige Perspektive in einer wachsenden Zukunftsbranche suchen und gemeinsam mit uns etwas bewegen wollen. Verstärken Sie mit Ihren kommunikativen Fähigkeiten und redaktionellen Erfahrungen unser Marketing-Team. Begeistern Sie unsere Community durch packende Stories und interessanten Content rund um Industrie 4.0, das Internet der Dinge und die digitale Transformation. Steigern Sie mit kompetenten Beiträgen unsere internationale Bekanntheit und gewinnen Sie mit spannenden Inhalten neue Business-Leads. Eine großartige Mannschaft, begeisternde Team-Events, und die besten Chancen für Ihre berufliche Zukunft erwarten Sie bei uns: energize your mind Erstellung und Adaption technischer Inhalte für unsere Online- und Print-Formate mit dem Fokus auf ein zielgruppenorientiertes Storytelling im B2B-Umfeld Selbständige proaktive Entwicklung neuer Content Formate mit Blick auf eine spannende Customer Journey sowie engagierte Mitarbeit an der aktuellen Themenplanung Vertrauensvolle Zusammenarbeit innerhalb unsers Marketing-, Content- und PR-Teams sowie enge Abstimmung mit weiteren Stellen wie unserem Produktmanagement und externen Dienstleistern Analyse und Controlling der Wirksamkeit unseres Contents auf Basis definierter Kennzahlen sowie Kommunikation der Maßnahmen und Ergebnisse in der Unternehmensgruppe Anwendung und Fortschreibung unserer Content-Leitlinien und Kommunikationsprinzipien zusammen mit unserem PR-Team sowie Weiterentwicklung unserer Corporate Language Abgeschlossenes Studium der Medien- und Kommunikationswissenschaften oder der Journalistik, alternativ eine vergleichbare Ausbildung mit ausgewiesener Berufspraxis, vorzugsweise Erfahrung im technischen B2B-Umfeld Sicheres Gespür für aktuelle Content Marketing Trends und die Fähigkeit, komplexe Inhalte prägnant auf den Punkt zu bringen Begeisterung und Leidenschaft, Dinge im Team zu bewegen und Projekte motiviert und engagiert voranzutreiben Souveräner Umgang mit Kommunikations- und IT-Tools sowie eine hohe Sicherheit in Ausdruck und Stil in deutscher und englischer Sprache Über 30 Jahre Erfahrung in der Gestaltung modernster Lösungen für die innovative Produktentwicklung und die digitale Transformation in weltweiten Märkten Herausfordernde Projekte und abwechslungsreiche Aufgaben sowie hervorragende Entfaltungsmöglichkeiten innerhalb unserer internationalen Unternehmensgruppe Teilnahme an unseren Kunden- und Strategie-Veranstaltungen, eine umfassende Einarbeitung sowie fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktives Gehalt, Flexible Arbeitszeiten, direkte Kommunikationswege, flache Hierarchien und offene Türen in einer professionellen Organisation Mehr als 350 motivierte und hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen, begeisternde Team-Events und atemberaubende Sport-Angebote sowie frisches Obst und kostenfreie Getränke
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Senior Account Manager (all genders) - Digital Campaigning

Di. 11.05.2021
Stuttgart
Seit über zehn Jahren schon sind wir die digitale Leadagentur für Deutschlands beliebtesten Einzelhändler. In enger Zusammenarbeit mit den Niederlassungen von dm in Deutschland, Österreich und Osteuropa betreuen und entwickeln 45 kreative Köpfe die Strategie und E-Commerce-Plattformen für dm und übernehmen darüber hinaus alle weiteren Online-Aktivitäten, wie Social Media, CRM, Digital Branding, Kampagnen und Content-Marketing. Wir sind Teil der oddity group. A friend called future. Wir sind eine Agentur für digitale Kommunikation und Commerce. Unsere 250 Digitalexpert:innen finden an den Standorten Stuttgart, Berlin, Köln, Belgrad, Taipeh und Shanghai täglich neue Antworten auf sich wandelnde Bedürfnisse in einer zunehmend digitalisierten Welt. Dabei gestalten wir in Co-Kreation mit unseren Kunden digitale Markenwelten, die emotionalisieren und Kaufimpulse liefern. Zu ihnen gehören u.a. Bosch, Daimler, Disney, dm-drogerie markt, Krombacher, OTTO-Gruppe, Porsche, Ritter-Sport und TRUMPF.  Für unseren Agentur-Standort im Herzen von Stuttgart suchen wir Dich als: Senior Account Manager (all genders) – Digital Campaigning für dm-drogerie markt Du koordinierst und leitest digitale Projekte unseres Kunden dm-drogerie markt, z.B. Digitalkampagnen, Branding, Social Media und Kommunikation im Online-Shop Als direkte:r Ansprechpartner:in durchdringst du die Projekte inhaltlich und berätst unseren Kunden kompetent Du verantwortest die operative Projektbetreuung und erstellst eigenständig Rebriefings, Projektpläne, Kostenkalkulationen und Angebote Das souveräne Vorbereiten und Leiten von Status-, Kick-Off- und Review-Terminen – intern sowie extern – gehört zu deinem Daily Business Du führst regelmäßige Kundenpräsentationen und Workshops durch und bringst dich dort aktiv und mehrwertstiftend ein Selbstständig planst und steuerst du Ressourcen sowie Budgets und wickelst die Projekte unter Sicherstellung von Qualität und Timing zuverlässig ab Du leitest Kolleg:innen auf Junior- und Medior-Level fachlich mit an und bist zuverlässe:r Sparringspartner:in und Impulsgeber:in Du bist Teil eines interdisziplinären Projektteams (Design, Creative Concept, UX, Development, Kunde) – eure gemeinsame Mission ist es, eure Projekte erfolgreich über die Ziellinie zu bringen Ein abgeschlossenes wirtschafts- oder kommunikationswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung Mindestens 5 Jahre relevante Berufserfahrung im Agenturumfeld oder vergleichbarer Arbeitsumgebung und Position Du bringst Markt- und Kundenverständnis mit und hast Erfahrung in der Leitung von digitalen Projekten und Kampagnen Betriebswirtschaftliches Verständnis, Eigeninitiative sowie lösungsorientiertes Denken und Handeln machen dich aus Du hast eine ausgeprägt strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Erste Erfahrungen in der fachlichen (An-)leitung von Teammitgliedern Auch bei einer hohen Anzahl an gleichzeitig laufenden Projekten behältst du den Überblick und steuerst diese souverän Du bist ein Teamplayer und hast Kommunikationsgeschick im Austausch mit Kolleg:innen und Kunden Fließende Deutschkenntnisse sind erforderlich, gute Englisch-Kenntnisse von Vorteil Einen Job, in dem du dich frei und individuell entwickeln kannst Flexible Arbeitszeiten und Arbeitsplätze sowie Home-Office Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Firmenhandy, iPhone auch zur privaten Nutzung verfügbar, inkl. App für einen stressfreien Feierabend ohne Geschäftsanrufe 30 Tage Jahresurlaub Sportangebote (je Standort von Tennis über Yoga / Fußball / Fitness) Ein freundschaftliches, kollegiales Arbeitsklima in einem tollen Team
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Trainee (m/w/d) Marketing Specialist

Di. 11.05.2021
Heilbronn (Neckar)
Du suchst neue Dimensionen für Deine Karriere? CNH Industrial ist ein Weltmarktführer für Investitionsgüter. In verschiedenen Geschäftssparten entwickeln, produzieren und vertreiben wir Land- und Baumaschinen, Nutz- und Spezialfahrzeuge sowie ein breitgefächertes Portfolio der Antriebstechnik. Mit 12 weltbekannten Marken, 67 Produktionswerken, 56 Forschungs- und Entwicklungszentren und mehr als 63.000 Beschäftigten in 180 Ländern sind wir in einer einzigartigen Wettbewerbsposition. CNH Industrial ist ein weltweit führender Anbieter von Investitionsgütern und zugehörigen Dienstleistungen. Für unsere Maschinen gehört ein autonomes Spurführungssystem heute zur Standardausrüstung. Wir lieben diese Technik. Mit unserer neu gegründeten Technologie-Brand AGXTEND™ haben wir uns zudem zum Ziel gesetzt, die Agrar- und Nahrungsmittelbranche zu revolutionieren. Wir stellen völlig neuartige Technologien bereit, um Nahrungsmittel ressourcen- und bodenschoned zu produzieren. Hierfür suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser 24-monatiges Nachwuchskräfteprogramm einen Trainee (m/w/d) Marketing SpecialistDu möchtest nach deinem erfolgreichen Studium etwas Sinnvolles tun? Dann bist du hier richtig! Du unterstützt unser Vertriebsteam in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit Marketingmaterialen, die du direkt aus unserer internationalen Konzernzentrale bekommst und an die lokalen Bedürfnisse anpasst. Selbstverständlich kannst du auch eigene Ideen und Ansätze verwirklichen. Du verantwortest eigenständig unseren Vertriebsnewsletter – unser wichtigstes Kommunikationsinstrument zu unseren Vertriebspartnern. Außerdem erstellst du Socia-Media- und Website-Inhalte, Broschüren und Verkaufsförderungsmaterialien. Lokale Fotoshootings mit anschließender Bildbearbeitung unterstützt du ebenso wie lokale Videodrehs mit anschließendem Videoschnitt. Nicht zuletzt bist du ein wichtiger Teil bei Messeauftritten und Field Events. Erfolgreich abgeschlossenes Studium, alternativ eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in den Bereichen Marketing oder Kommunikation Im Idealfall erste Erfahrung im Bereich Digital Marketing Hohes Maß an Kreativität und Hands-on-Mentalität Erfahrung im Umgang mit Bildbearbeitungs- und Videoschnittsoftware Ausgeprägte analytische Fähigkeiten sowie konzeptionelles Denken und selbstständiges Arbeiten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Bei uns findest du einen Einstieg in visionäre Technologien mit großen Zielen. Werde Mitglied eines sympathischen Teams mit Entrepreneurship-Charakter und profitiere von einem großen Maß an Gestaltungsfreiraum und Kreativität in einem internationalen Umfeld (Europa, Mittlerer Osten, Afrika). Eine entsprechende Einarbeitung erhältst du vom gesamten Team, das sich bereits auf dich freut. Du erhältst eine angemessene Vergütung. Erlebe Vielfalt durch spannende und vielseitige Aufgaben. Natürlich kannst du auch im Homeoffice arbeiten.
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Werkstudent - Marketing / Coaching / Digitale Projekte (m/w/d)

Di. 11.05.2021
Sindelfingen
In unserem Competence Center Vision Systems werden von einem innovativem Expertenteam Lösungen für den Bereich Bildverarbeitung (Computer & Machine Vision) entwickelt. Den Schwerpunkt bilden Lösungen für die optische Mess- und Prüftechnik im industriellen Bereich, aber es wird auch intensiv am Einsatz neuronaler Netze (Deep Learning) in den Bereichen Road & Traffic sowie im Leistungssport gearbeitet. Von Embedded Vision über KI bis Industrie 4.0 ist alles dabei, was sich um das Thema Digitalisierung dreht. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Werkstudent - Marketing / Coaching / Digitale Projekte (m/w/d) . Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Campusjäger by Workwise. Du unterstützt uns im Bereich Marketing und bei laufenden Aktivitäten Du bist bei digitalen Projekten involviert Du unterstützt uns beim Coaching von Teammitgliedern bezüglich digitalen Know-How Studium im Bereich Kommunikation, Marketing, Medienwissenschaften oder Ähnliches Fundierter Marketing-Hintergrund Umfassende Kenntnisse im digitalen Marketing Ergebnisorientierung und selbstständige Arbeitsweise Engagement und Zuverlässigkeit Interessante und vielfältige Aufgaben auf befristeter Basis in einem zukunftsorientierten und internationalen Unternehmen Gute Arbeitsbedingungen Freiraum für die persönliche Entwicklung Ein offenes, unkompliziertes Betriebsklima Schnelle Entscheidungswege
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Projektmanager (m/w/d) Online Marketing / E-Commerce mit Schwerpunkt Support & Training

Mo. 10.05.2021
Winnenden
Kärcher ist Weltmarktführer für Reinigungssysteme, -produkte und -dienstleistungen und steht für Qualität, Innovation und Nachhaltigkeit. Diesen Erfolg verdanken wir nicht zuletzt unseren Beschäftigten. Als Familienunternehmen mit gewachsenen Konzernstrukturen überzeugen wir mit herausragenden beruflichen Perspektiven und einem vertrauensvollen Umgang. Interessante Herausforderungen und offener Wissenstransfer bieten eine perfekte Plattform für Ihre individuelle Karriereplanung und persönliche Weiterentwicklung. Außergewöhnliche Aufgaben verlangen außergewöhnliche Menschen. Zur Verstärkung unserer Abteilung Virtual Media in unserem Headquarter in Winnenden bei Stuttgart freuen wir uns auf Ihre engagierte Unterstützung. In dieser abwechslungsreichen Position betreuen Sie die Digital Marketing Abteilungen unserer Auslandsgesellschaften im Bereich Training und Support. Als direkte Ansprechperson stehen Sie den Kollegen (m/w/d) im täglichen Umgang mit Systemen, Inhalten und Prozessen unterstützend zur Seite – von kleineren Bugs bis hin zur Implementierung neuer Funktionen im Online-Shop. Dabei koordinieren Sie zwischen IT und Marketing. Im Headquarter unterstützen Sie im Bereich Website / Online Marketing und E-Commerce im Daily Business und im Betrieb sowie bei der Weiterentwicklung der Systeme und Inhalte. Neben Ihrer Supporttätigkeit führen Sie digitale Trainings für unsere Auslandsgesellschaften durch. Die Trainings drehen sich um relevante Online Marketing / E-Commerce Systeme und Prozesse (Website CMS, Online Shop Backend, SAP-Orderprozess, Produktbewertungen etc.). Außerdem erstellen und aktualisieren Sie zusammen mit den Systemverantwortlichen Dokumentationen und Lerninhalte für die relevanten Systeme und stellen diese den Key Usern zur Verfügung. Ein abgeschlossenes Studium (z.B. Marketing, Marketing Management, BWL mit Schwerpunkt Marketing, Wirtschaftsinformatik) oder eine vergleichbare Ausbildung. Einschlägige operative Berufserfahrung im Bereich Online Marketing / E-Commerce, idealerweise in einem internationalen Unternehmensumfeld. Erfahrung in der Vorbereitung und Durchführung von Trainings, auch in englischer Sprache. Praktische Erfahrung in der Bedienung / Betreuung von Web Content Management- und E-Commerce-Systemen. Kenntnisse agiler Projektmanagement-Methoden wie SCRUM, Kanban, etc.. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, gepaart mit Kommunikationsstärke. Ein ausgeprägtes analytisches Verständnis, eine strukturierte, selbstorganisierte Arbeitsweise und ein ausgeprägter Teamplayer Gedanke runden Ihr Profil ab. Eine betriebliche Altersvorsorge oder eine Direktversicherung, die Ihre gesetzliche Rentenversicherung ab dem ersten Arbeitstag ergänzt. Bis zu 32 Tage Urlaub. An Heiligabend und Silvester haben Sie frei. Individuelle Arbeitszeitgestaltung (z.B. flexible Gleitzeit- und Home-Office-Möglichkeiten). Abwechslungsreiche Sportangebote - von Yoga über Zumba bis hin zum Outdoor Training. GROW@KÄRCHER: In unserem innovativen Programm haben Mitarbeitende aus unterschiedlichen Abteilungen und Funktionen weltweit die Chance, ihre Karriere aktiv voran zu bringen.
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