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Weitere: Marketing und Kommunikation: 96 Jobs in Taufkirchen

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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 78
  • Mit Berufserfahrung 36
Arbeitszeit
  • Vollzeit 72
  • Teilzeit 29
  • Home Office möglich 28
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 34
  • Studentenjobs, Werkstudent 26
  • Praktikum 25
  • Ausbildung, Studium 9
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Weitere: Marketing und Kommunikation

Werkstudent/-in (m/w/d) Marketing & Kommunikation

Di. 30.11.2021
München
Gemeinsam stark. Im Team. Als Teil der weltweit agierenden STRABAG SE und Nummer eins im deutschen Hoch- und Ingenieurbau hat ZÜBLIN die stärksten Teams in vielen unterschiedlichen Baubereichen. Wenn es darum geht, Projekte erfolgreich und partnerschaftlich umzusetzen, ist jede und jeder Einzelne von uns gefragt. Im Team zusammenarbeiten und sich persönlich weiterentwickeln: So vielfältig wie unsere Aufträge sind auch die Karrieremöglichkeiten bei ZÜBLIN. Wo liegen Ihre Stärken? Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams! Als Nr. 1 im deutschen Hoch- und Ingenieurbau bietet ZÜBLIN ein umfassendes Leistungsspektrum und entwickelt im In- und Ausland maßgeschneiderte Lösungen für Bauvorhaben jeder Art und Größe. Die Züblin Spezialtiefbau GmbH ist dabei weltweit die kompetente Partnerin für eine schnelle, bedarfsgerechte und präzise Realisierung von Spezialtiefbaumaßnahmen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Unterstützung der zentralen Marketing-/Kommunikationsstelle im Tagesgeschäft Recherchieren und Verfassen eigener redaktioneller Beiträge für verschiedene Kanäle (z. B. Intranet, Newsletter) Content-Erstellung für Social Media Pflege, Redaktion, Qualitätssicherung und Weiterentwicklung von Intranet und Webseiten Unterstützung bei der Organisation von Veranstaltungen und Messeauftritten Unterstützung bei der Organisation und Durchführung von Videodrehs und Fotoshootings Mitarbeit bei der Entwicklung und Umsetzung von Kommunikationskonzepten Laufendes Studium (Uni oder FH) im Bereich Kommunikationswissenschaft, Medienwissenschaft, Gestaltung,BWL mit Schwerpunkt Marketing oder vergleichbare Studiengänge Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Instagram und Facebook sind Ihre täglichen Begleiter, Trends und aktuelle Themen haben Sie im Blick Gutes Sprachgefühl und Freude am Schreiben von Texten Sicherer Umgang mit MS-Office Erste Erfahrungen mit Bildbearbeitungstools/Video- und Audioproduktion Erste Erfahrungen in Form von Praktika im Bereich PR, Social Media oder Marketing von Vorteil Kenntnisse im Umgang mit Content-Management-Systemen von Vorteil Ihre zuverlässige, proaktive und kreative Art zeichnen Sie aus Zudem setzen Sie Ihr Organisationsgeschick ein und bringen Interesse am selbständigen Arbeiten mit Sie sind auf der Suche nach einer studienbegleitenden Tätigkeit, möchten Praxiserfahrung im Bereich der internen wie externen Kommunikation sammeln – dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Das Beschäftigungsausmaß beträgt ca. zwei Tage wöchentlich (bis zu 20 Stunden pro Woche) mit langfristiger Ausrichtung. Wir bieten Ihnen vielfältige Aufgaben, die Mitarbeit in dynamischen Teams und spannende Projekte. Sie bekommen die einmalige Möglichkeit, von den vielfältigen Erfahrungen eines weltweit tätigen Konzerns zu profitieren. Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins über das Onlineformular.
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Content Manager (m/w/d)

Di. 30.11.2021
München
neubau kompass AG München – Great Place to Work neubau kompass ist die führende Vermarktungsplattform für Neubau-Immobilien in Deutschland. Die renommiertesten Bauträger im deutschsprachigen Raum schätzen uns als zuverlässige Partner. Für Tausende von Kaufinteressenten sind wir die erste Anlaufstelle bei der Suche nach einem Neubau-Zuhause. Hinter neubau kompass steht ein rund 30-köpfiges Team von Spezialisten aus den Bereichen Vertrieb, IT, Redaktion, Content Management, Marketing, Buchhaltung und Back Office. Dank unseres Erfolgs sind wir auf Expansionskurs und haben eine Vielzahl an Stellen zu besetzen! Sind Sie auf der Suche nach neuen Herausforderungen? Wir wurden als Great Place to Work ausgezeichnet, neben vielseitigen Aufgaben erwarten Sie bei uns hochwertig ausgestattete Arbeitsplätze in München-Obersendling und eine offene, sympathische Firmenkultur. kununu führt uns als "Top Company" und "Open Company". neubau kompass steht für ausgezeichnete Karrierechancen. Sie haben Spaß am kreativen Umsetzen von Web-Designs und sind sicher im Umgang mit HTML und CSS? Sie arbeiten team- und serviceorientiert und haben Spaß am Dialog mit Kunden? Bewerben Sie sich bei neubau kompass! Für unseren Standort in München suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine(n) engagierte(n) Content Manager(in) (m/w/d). Erstellen und fortlaufende Pflege unserer Bauobjekt-Seiten in unserem CMS direkte Kundenberatung am Telefon enge Zusammenarbeit mit unseren Teams aus Redaktion, Marketing und Vertrieb Auf- und Ausbau unseres Datenbestandes Bildbearbeitung themenbezogene Recherchen ein abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Ausbildung mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einem digitalen Arbeitsumfeld sehr gute HTML5- und CSS3-Kenntnisse sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrungen mit dem CSS Framework Bootstrap und Tailwind sind von Vorteil Praxiserfahrungen mit CMS-Programmen (z.B. Wordpress) Kenntnisse in einfacher Bildbearbeitung (Photoshop) eine starke Team- und Kommunikationsfähigkeit Erfahrung im direkten Kundenkontakt oder Servicebereich einen sicheren Umgang mit gängiger Hard-/Software ein strukturiertes Arbeiten, auch unter Zeitdruck ein Gespür für gestalterische Fragen Spaß am digitalen Business Moderne und top ausgestattete Büroräume im Süden von München Raum für Eigeninitiative & spannende Aufgaben Moderne Hard- und Software der neuesten Generation Festanstellung in Vollzeit, zunächst auf 1 Jahr befristet Faire Bezahlung Kernarbeitszeit & Überstundenausgleich Unterstützung bei der fachlichen Weiterbildung Kurze interne Kommunikationswege Ein angenehmes Arbeitsklima Kompetente, hilfsbereite und engagierte Kollegen Kostenlose Getränke: (Milch-)Kaffee, Tee, Mineralwasser Hervorragende Anbindung an den MVV Tiefgaragenstellplatz
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Vertriebsmitarbeiter:in Innendienst (m/w/d) Verkauf & Disposition

Di. 30.11.2021
Grünwald, Kreis München
Die Abteilung Verkauf & Disposition ist eine von vier Abteilungen unseres Inhouse-Vermarkters EL CARTEL MEDIA. In zwei Verkaufsgebieten werden alle Mediaagenturen und deren Kunden und Kundinnen voll umfänglich betreut. Neben den klassischen Werbezeiten im TV vermarktet EL CARTEL MEDIA zudem digitale Bausteine und Werbeflächen in den McFit-Studios sowie im Einzelhandel. Die abteilungsübergreifende Zusammenarbeit mit den Abteilungen Crossmedia & Kooperationen, Erlösmanagement, aber auch Konzeption & Design bilden einen wichtigen Erfolgsfaktor der Abteilung Verkauf & Disposition. EL CARTEL MEDIA ist der Vermarkter von RTLZWEI. Das sendereigene Unternehmen schafft rund um die attraktiven Programme einzigartige Angebote für eine moderne und effiziente Markenkommunikation – über alle digitalen Medien und Endgeräte hinweg. Durch seine breite Zielgruppenstruktur stellt RTLZWEI eine unverzichtbare Alternative für jeden Mediaplan dar. Zudem bietet EL CARTEL MEDIA der werbungtreibenden Industrie ein attraktives Preis-Leistungsverhältnis und setzt branchenweit Maßstäbe bei der Service-Qualität. Du bist für die ganzheitliche Betreuung der Mediaeinkäufer und Mediaeinkäuferinnen bei den Agenturen verantwortlich Auch die Einbuchung und Optimierung von Werbekampagnen in enger Abstimmung mit den Ansprechpersonen bei den jeweiligen Mediaagenturen gehört zu deinen Aufgaben Du unterstützt bei der Umsetzung der Verkaufsziele von EL CARTEL MEDIA Du bist für die Erstellung von Reportings über Buchungsverläufe sowie Vertragserfüllungen zuständig Das aktive Verkaufen von Werbezeiten und die Durchführung von verkaufsfördernden Maßnahmen gehört ebenso zu deinem Aufgabengebiet Außerdem nimmst du Reklamationen entgegen und bearbeitest diese dann auch Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium Idealerweise erste Berufserfahrung in der Medienbranche und im telefonischen Kundenkontakt, gerne auch im Rahmen von Praktika oder Aushilfstätigkeiten Sichere Kommunikation am Telefon und freundliches sowie kundenorientiertes, aber bestimmtes Auftreten Verbindliche und zuverlässige Persönlichkeit, die auch in Stresssituationen einen kühlen Kopf bewahren kann und Lust hat, gemeinsam im Team Dinge voranzutreiben Sehr gute MS Office-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse, die bereits im beruflichen Kontext angewendet werden konnten Bei EL CARTEL MEDIA herrscht eine lockere, zugleich aber auch professionelle Arbeitsatmosphäre, die von gegenseitigem Respekt, starkem Zusammenhalt und offener Kommunikation geprägt ist. Alle duzen sich und bereichs- sowie hierarchiestufen-übergreifende Teams arbeiten gemeinsam an Projekten. Jeder kann seine Erfahrung einbringen und wird durch Fortbildungen und Seminare gefördert. Für Wohlbefinden und eine gute Work-Life-Balance sorgen außerdem flexible Arbeitszeiten, gesundes Essen und vielfältige Sportangebote. Überzeuge dich selbst vom EL CARTEL MEDIA-Spirit und mache dir gerne auch auf Kununu ein Bild von uns! Und darauf kannst du dich außerdem freuen 30 Tage Urlaub höhenverstellbare Tische Bistro frisches Obst Fitness Events vermögenswirksame Leistungen Weiterbildung Firmenhandy 13. Gehalt
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Digital Management Trainee Program

Di. 30.11.2021
Gräfelfing
Die 1970 in Deutschland gegründete Philip Morris GmbH ist ein Unternehmen von Philip Morris International Inc. (PMI). Mit einem Marktanteil von 39 Prozent im Jahr 2020 ist das Unternehmen bereits seit 1987 Marktführer auf dem deutschen Zigarettenmarkt. Decide your journey - Digital Management Trainee Program mit flexiblem Starttermin im Frühjahr/Sommer 2022 an unserem Standort Gräfelfing bei München Werde Teil unseres Teams! Du hast dein Studium erfolgreich abgeschlossen und möchtest nun die Weichen für Deine Zukunft stellen? Du gehst mit offenen Augen durch die Welt, begeisterst Dich für Neues, findest originelle wie auch effiziente Lösungen und erzielst auch unter Druck hervorragende Ergebnisse? Eine durchdringende Motivation ist Deine persönliche USP – Internationalität, Leidenschaft und Neugierde zeichnen Dich aus? Du hast anspruchsvolle Ziele? Wenn Du diese Fragen klar mit Ja beantwortest, dann bewirb Dich jetzt als DIGITAL MANAGEMENT TRAINEE (m/w/d) und werde Teil unserer Vision einer Smoke-Free Future! Bei uns startet Deine Karriere! Für das Trainee-Programm suchen wir unsere Führungskräfte von morgen – kreative Schöpfer*innen, bunte Gestalter*innen, selbstbewusste Herausforderer*innen und Querdenker*innen. Ein 24-monatiges Traineeprogramm mit Stationen in den Bereichen Marketing (z. B. Brand Management), Sales (z. B. B2B & B2C) und Digital (z. B. eCommerce, Consumer Journey, CRM, Digital, Media &  Analytics) Verschiedenste Möglichkeiten in nationalen und internationalen Projekten mitzuwirken und aktiv mit  anderen PMI-Märkten und unserem Operations Center in Lausanne zusammen zu arbeiten In jedem Bereich arbeitest Du ab dem ersten Tag selbständig mit wachsender Verantwortung in  anspruchsvollen Projekten Das persönlich auf Dich abgestimmte Entwicklungsprogramm inkludiert regelmäßige Feedback-Sessions und die ersten Karriereplanungsgespräche Regelmäßige Trainings (On-/Off-the-job) und unser Mentorenprogrammrunden das Programm ab Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in den Bereichen Betriebswirtschaft, Medienwissenschaft,  Wirtschaftsinformatik, Informationswissenschaften oder verwandten Studiengängen mit Schwerpunkten im Bereich (Digital-)Marketing und/oder Sales Erste Praxiserfahrung vorzugsweise im Marketing-, Sales- oder Digital-Bereich bei international agierenden Unternehmen Leistungsorientierung, Kommunikationsstärke und die Bereitschaft, schnell Verantwortung zu übernehmen Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Interesse an internationaler Arbeit und Mobilität innerhalb von Europa Einen großen Konzern mit Start-up-Mentalität – mit der Freiheit, unsere Zukunft zu gestalten und neu zu definieren, aber mit der Unterstützung eines großen globalen Unternehmens Eine steile Lernkurve, flache Hierarchien sowie eine offene und dynamische Teamkultur Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Möglichkeiten, übertarifliches Gehalt, Umzugs-Support und viele weitere Benefits
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Praktikant Marketing & Business Development (m/w/d) / Werkstudent

Mo. 29.11.2021
München
Wir von ALLES.AUTO sind der digitale „One-Stop-Shop“ für Kunden und bieten ALLES rund um das Thema Mobilität!   ALLES.AUTO ist das digitale Autohaus der Zukunft und bildet als markenübergreifender E-Commerce Marktplatz ALLE Angebote des stationären Autohandels online ab – Neu- und Gebrauchtfahrzeuge, Werkstatt, Ersatzteile, Zubehör, diverse Mobilitätslösungen sowie alle relevanten Services für Bezahlung, Leasing, Finanzierung, Versicherung und Beratung ALLES.AUTO wurde unter der Führung der AVAG Holding SE (einer der größten Automobilhandelsgruppen in Europa) ins Leben gerufen und gefördert – gemäß der Leitidee des Vorhabens „vom Handel für den Handel“ wird ALLES.AUTO unabhängig am Markt auftreten und in Zukunft zusammen mit einer Vielzahl weiterer Partner betrieben Unterstützung bei der Konzeptionierung und Umsetzung von Strategie- und Innovationsprojekten rund um ALLES.AUTO Recherche und Analyse von Marktstudien und Trends, um potenzielle Kunden, Partner und Geschäftsmöglichkeiten zu identifizieren Mitarbeit bei der Entwicklung der Brand Strategy, sowie Planung, Durchführung und Kontrolle von Marketingkampagnen für die ALLES.AUTO Plattform Ausarbeitung und Steuerung der Unternehmenskommunikation und PR  Regelmäßige Kontaktaufnahme mit aktuellen Kunden, um eine gute Beziehung aufrechtzuerhalten, unerfüllte Bedürfnisse zu erkennen und neue Produkte und Dienstleistungen vorzustellen Vorbereiten von Reports und Präsentationen für Abteilungsleiter, Geschäftsführung und Gesellschafter Entwickeln von Geschäftsplänen und Unterstützung des Marketing- & Vertriebsteams Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Business Management, Marketing oder einem vergleichbaren Studiengang Interesse an der Mitarbeit in einem dynamischen E-Commerce Start-Up im Automobilhandel Begeisterung für Daten und Fakten sowie deren ansprechende Aufbereitung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, sowie Microsoft Office Kenntnisse Leidenschaft für das Arbeiten an strategischen und operativen Themen Kommunikationstalent, ausgeprägte soziale und interkulturelle Kompetenzen Kreativität, gutes Zeitmanagement und Organisationstalent
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Werkstudent (m/w/d) für Marketing Digitalisierung

Mo. 29.11.2021
München
Willkommen in der Wacker Neuson Group, einem international erfolgreichen Konzern im Bereich Baugeräte, Kompaktmaschinen und Dienstleistungen. Mit unseren Marken Wacker Neuson, Kramer und Weidemann erfüllen wir die hohen Anforderungen unserer unterschiedlichen Zielgruppen und Kundensegmente. Unsere Innovationen setzen regelmäßig Standards bei Qualität, Wirtschaftlichkeit und Kundenorientierung – eine der vielen Leistungen unserer rund 5.500 Mitarbeiter weltweit. Verstärken Sie unser Team im Bereich Marketing Tools & Processes am Standort München ab sofort als Werkstudent (m/w/d) für Marketing DigitalisierungAls Werkstudent (m/w/d) unterstützen Sie den Bereich bei der Umsetzung digitaler Projekte und im Tagesgeschäft: Unterstützung bei der Konzeption und Implementierung von digitalem Content für den Konzern Mitarbeit bei der Entwicklung von Personas und Customer-Journey-Konzepten Unterstützung bei bereichsübergreifenden Projekten mit Schwerpunkt Marketing Mitarbeit bei der Weiterentwicklung, Schulung und beim Testing von Marketing-Tools Erstellung von Präsentationen für das Senior Management Unterstützung bei der Definition, Dokumentation und Umsetzung von Prozessen Sie sind Student (m/w/d) mit Schwerpunkten im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder in einem vergleichbaren Studiengang und konnten idealerweise erste praktische Erfahrungen sammeln Sie bringen eine Affinität zu digitalen Themen und Trends mit Einen sicheren Umgang mit Microsoft Office und gute Englischkenntnisse setzen wir voraus Mit Ihrer analytischen Denkweise, Ihrer Teamfähigkeit sowie Kommunikationsstärke runden Sie Ihr Profil ab Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle Position in einem internationalen Konzern mit den Werten eines mittelständischen Familienunternehmens. Flache Hierarchien, hohe Dynamik und schnelle Entscheidungen bieten Ihnen den Rahmen, Ihre Fähigkeiten voll einzubringen.
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Praktikant im Bereich Leader Solutions & HR Projects (m/w/d)

Mo. 29.11.2021
München, Düsseldorf, Teltow, Nürnberg, Hamburg
Vertragsart: Teilzeit, befristet Standort: München, Düsseldorf, Berlin (Teltow), Nürnberg, Hamburg Eintritt: ab nächstmöglichem Zeitpunkt Working anywhere. Nach erfolgreichem Bewerbungsprozess, hast Du die Möglichkeit deutschlandweit zu arbeiten. Du wirst entsprechend Deinem Wohnort, dem nächsten Telefónica Standort zugeordnet. Weitere Details besprechen wir mit Dir im Bewerbungsprozess. Wer wir sind? Wir sind Telefónica / o2 – mit unseren Mobilfunkmarken verbinden wir Millionen von Menschen und bieten unseren Kunden mobile Freiheit in der digitalen Welt. Darüber hinaus gestalten wir als führender Telekommunikationsanbieter maßgeblich die Digitalisierung in Deutschland mit. Unsere Fest- und Mobilfunknetze bilden das Rückgrat für den digitalen Wandel von Wirtschaft und Gesellschaft. Und unsere rund 8.500 Mitarbeiter hierzulande treiben die Transformation jeden Tag ein Stück voran – auch in unserem eigenen Unternehmen. Telefónica zählt zu den Top-Arbeitgebern in Deutschland und ist Teil des globalen Telekommunikationskonzerns Telefónica S.A. mit 130.000 engagierten Mitarbeitern weltweit. Werde auch Du Teil unseres einzigartigen Teams und lass uns gemeinsam etwas bewegen! Pflege und Weiterentwicklung des Content Management System sowie des verwendeten Chat-Bots Aufbereitung von Inhalten in verständliche, zielgruppengenaue Online-Texte Zuständig für die Abteilungs- & ad hoc-Reportings Weiterentwicklung von Moments that matter im Führungskräfte-Lebenszyklus Aufsetzen von Verbesserungsmaßnahmen für eine bessere Führungskräftebefähigung mit operativen HR Prozessen Erste Theoretische und praktische Erfahrungen in einigen der nachfolgenden Bereiche: Prozessmanagement, Lean Management, Customer Experience Management und Human Ressource hilfreich Erste Erfahrung im redaktionellen Umfeld, Sprachgewandtheit und hohe Kommunikationskompetenz Freude an Kommunikation und Wissensvermittlung Umgang mit Content Management Systemen oder mit Chat-Bot-Anbieter wünschenswert Nutzerorientierung: Kann sich in Zielgruppen hineinversetzen und nutzergerechte Texte verfassen Kritisches Auge für Fehler in Inhalten und Funktionalitäten Grundlegende Grafik-/HTML-Kenntnisse als Plus (nicht verpflichtend) Hohe Service- und Kundenorientierung Analytisches Denkvermögen, strukturierte Arbeitsweise sowie ein IT-Verständnis Affinität zu technischen Lösungen ist ausgeprägt Kenntnisse über HR- oder Customer Service-Prozessabläufe und –gestaltung hilfreich Freude an der Zusammenarbeit mit anderen Menschen und hohes Kommunikationsgeschick Teamfähigkeit und Konfliktmoderationsfähigkeiten sowie Verständnis für agile Arbeitsmethoden Souveränes Auftreten und Überzeugungsvermögen Engagement, Eigeninitiative und Zuverlässigkeit Sehr gute MS Office Kenntnisse insbesondere in Power Point und Excel Sprachen: Deutsch und Englisch fließend Flexibles Arbeiten: Deine Vorlesungszeiten haben sich geändert? Kein Problem – wir besprechen Deine Arbeitszeiten individuell. Teamevents: Als vollwertiges Mitglied, bist du auch bei Events jederzeit willkommen. Praxisnähe: Du erhältst einen umfassenden Einblick in den Berufsalltag und kannst uns mit Deinem Wissen bereichern. Arbeitsplatz: Moderne und ergonomisch ausgestattete Büroräume, sowie ein Open Space und Open Desk-Modell. Home Office: Du hast die Möglichkeit, in Abstimmung mit Deinem Vorgesetzten, auch von zuhause zu arbeiten. Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffee- und Teespezialitäten und Wasser stehen Dir jederzeit zur Verfügung. Gesundheit: Unter FEEL GOOD findest Du ein vielfältiges Angebot für Deine persönliche Gesundheit und die Vereinbarkeit von Beruf und Freizeit. Es reicht von Bewegungs- und Entspannungsangeboten über Webinare und Kooperationen bis hin zu einem umfassenden Beratungsangebot zu Kinder- und Seniorenbetreuung sowie psychosozialer Beratung. 
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Strategic Visual Merchandiser (m/w/d)

Mo. 29.11.2021
München
Sport ist mehr als Bewegung. Sport ist eine Einstellung. Und wir sind mehr als ein Sporthändler. Wir sind die Plattform für alle, die einen aktiven und sportlichen Lebensstil führen. Als Treffpunkt für das Erlebnis Sport wollen wir unseren Kunden ein perfekter Gastgeber sein und auf allen Kanälen immer das optimale Erlebnis bieten. In einer unserer deutschlandweit 34 Filialen, im Online-Shop oder auf einem unserer zahlreichen Events. Komm an Bord und verändere mit uns gemeinsam die Welt des Sports. Für unsere Unternehmenszentrale in Unterhaching suchen wir ab sofort: STRATEGIC VISUAL MERCHANDISER (M/W/D)in Vollzeit - Befristet - Home-Office möglich Du entwickelst innovative, ansprechende und kommerzielle Visual Merchandising Konzepte Du begeisterst Dich für alle Bereiche der SportScheck Sortimente und machst die SportScheck CI für unsere Kunden in den Stores durch Visual Merchandising sichtbar Du bist zuständig für die Entwicklung von VM Guidelines sowie monatlichen VM Informationen und die Erstellung von Beiträgen zum Thema Visual Merchandising für den wöchentlichen Newsletter Du bearbeitest alle erforderlichen Materialien und Unterlagen für die Umsetzung der Marketingmaßnahmen unserer Lieferanten Du gibst kreativen und fachlichen Input in der Fensterkonzeption und bist für die Kommunikation dieser Konzepte verantwortlich Du stellst ein regelmäßiges follow-up der Umsetzungen aller Visual Merchandising Vorgaben sicher Du bist hands-on dabei Deine Ideen und Konzepte auf der Fläche zu erklären und umzusetzen Du unterstützt bei der Flächenplanung und bei der Betreuung von SIS, Branded Spaces und dem Handling der Wareträger von SportScheck Partnern Du beteiligst Dich an Projekten und hast Ideen wie sich die Darstellung von SportScheck am POS immer weiterentwickeln und verbessern kann Du übernimmst die Bearbeitung von Kostenanfragen und die Verbuchung von Rechnungen Du liebst Styling und Trends und besitzt eine hohe Affinität zu Retail Du verfügst über mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im konzeptionellen Visual Merchandising und hast bereits Visual Merchandising Unterlagen erstellt Du hast Erfahrung als Visual Merchandiser auf der Fläche gesammelt und kannst die Umsetzung Deiner Vorgaben auf der Fläche einschätzen Du bist versiert in der Schnittstellenarbeit mit allen Visual Merchandising relevanten Bereichen wie Marketing, Kreation, Buying, Retail Grafik Design, Flächenplanung, Ladenbau und Store Operations Du hast gute Kenntnisse in den Microsoft Office Programmen, insbesondere in Powerpoint und Excel Du hast Grundkenntnisse in Zeichenprogrammen wie Corel Draw und in-design Du kannst das Thema Kostenmanagement eigenständig bearbeiten Du verfügst über eine selbständige, schnelle und flexible Arbeitsweise und über eine gute Selbstorganisation Kollegiale Teams mit einer unternehmensweiten Du-Kultur Verantwortungsvolle Aufgaben mit viel Gestaltungsfreiraum Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit nach Absprache im Homeoffice zu arbeiten Täglich frisches Mittagessen aus regionalen und saisonalen Produkten in unserer Kantine Attraktive Mitarbeiterrabatte Eine gute öffentliche Verkehrsanbindung, alternativ eine günstige Parkplatzsituation
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Auszubildender zum Industriekaufmann (m/w/d)

So. 28.11.2021
Putzbrunn
Ungezwungenheit macht Roman Schreiber (Auszubildender) den beruflichen Einstieg ganz leicht.  Genau das ist es, was uns als Familienunternehmen ausmacht: Räume für eigene Ideen, modernste Arbeitsweisen, ein wertschätzendes Miteinander und eine nachhaltige Unternehmenskultur. Als Europas marktführender Systemlieferant für Reisemobile und Wohnwagen suchen wir einen Auszubildenden (m/w/d) zum Industriekaufmann (m/w/d). Du unterstützt kaufmännische Unternehmensprozesse, kaufst Bauteile, entwickelst Marketingkonzepte, berechnest Kosten oder bist im Service tätig Die Regelausbildungsdauer beträgt 3 Jahre und kann auf 2 Jahre verkürzt werden Während Deiner Ausbildung lernst Du viele für diesen Beruf relevanten Abteilungen wie Einkauf, Qualitätssicherung, Finanzbuchhaltung, Marketing etc. kennen Begleitend ist die schulische Ausbildung, die im Blockunterricht stattfindet Nach Abschluss der Prüfungen stehen Dir unterschiedliche Bereiche eines Unternehmens zum Einstieg offen Guter Realschulabschluss, gerne auch Abitur oder Fachabitur Interesse an kaufmännischen Tätigkeiten und an der Arbeit mit IT-Systemen Gute Englischkenntnisse sind ein Muss, eine zweite Fremdsprache ist von Vorteil Freude an selbstständigen Tätigkeiten, aber auch die Fähigkeit in einem Team zu arbeiten Selbstbewusstes und freundliches Auftreten sowie kommunikatives Geschick Flexibilität: Mit unseren flexiblen Arbeitszeiten und freien Brückentagen bringst Du Ausbildung und Freizeit leicht unter einen Hut! Perspektiven: Zeig, was Du drauf hast! Unsere besten Azubis (m/w/d) übernehmen wir in der Regel in ein festes Anstellungsverhältnis Gesundheit: Yoga, Rückensport und viele weitere Aktivitäten – mit unserem Gesundheitsprogramm "Take care" bleibst Du fit! After-Work: Entspann Dich mit den anderen Azubis am firmeneigenen Badeseegrundstück oder im Truma Club mit Dachterrasse, Kicker und Grill Urlaub: Du hast Lust aufs Campen? Dann leih Dir ein Reisemobil oder einen Wohnwagen aus unserer Firmenflotte gegen ein geringes Entgelt aus
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Social Media Manager (m/w/d) Senior Manager

So. 28.11.2021
München
“celebrate yourself – Lebensgefühl in Perfektion“ ... bedeutet für uns mit Leidenschaft gemeinsam das zu vermitteln, was bei unseren Mitgliedern Wohlbefinden und Freude hervorruft. Wir sind ein stark wachsendes Unternehmen mit 9 Premium-Centern in und um München und unser Fokus liegt auf einem ganzheitlichen Konzept für Körper und Seele. Werde auch Du ein Teil unseres body + soul Gastgeber-Teams und bereichere uns und unsere Mitglieder mit Deinem Spirit. Anstellungsart: VollzeitDenn Du hast es jederzeit drauf, kreativen, trendigen, einzigartigen Content zu entwickeln und nutzt Dein Netzwerk, um Social Media bei body + soul auf höchstem Niveau umzusetzen.  eine großartige Persönlichkeit, ein kreativer Kopf, ein inspirierender Macher-Typ?  
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