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Weitere: Marketing und Kommunikation: 65 Jobs in Uetersen

Berufsfeld
  • Weitere: Marketing und Kommunikation
Branche
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 47
  • Mit Berufserfahrung 24
Arbeitszeit
  • Vollzeit 40
  • Teilzeit 20
  • Home Office 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 22
  • Studentenjobs, Werkstudent 18
  • Praktikum 9
  • Berufseinstieg/Trainee 7
  • Ausbildung, Studium 4
  • Handelsvertreter 1
Weitere: Marketing und Kommunikation

Communications Coordinator (f/m/d)

Fr. 14.05.2021
Hamburg
WarnerMedia is a leading media and entertainment company that creates and distributes premium and popular content from a diverse array of talented storytellers and journalists to global audiences through its consumer brands including: HBO, HBO Max, Warner Bros., TNT, TBS, truTV, CNN, DC Entertainment, New Line, Cartoon Network, Adult Swim, Turner Classic Movies and others.The position holder supports and coordinates internal and external communications in the German speaking territories. He/she supports a smooth communication flow between Country Manager and German management and staff. The position holder supports Publicity department in event and travel management upon request and if needed. The Daily Works closely with the Country Manager and Director of Publicity to formulate and coordinate country specific communication for the German speaking territories Coordinates that internal and external communications are aligned Organizes, develops and executes internal communication ways between Country Management and employees like Townhall Meetings, Breakfast Meetings etc. Works closely with worldwide WarnerMedia Corporate Communications department to align local corporate news with international and/or worldwide news and information Overseeing the German intranet as well as leading the intranet editorial team. Assist all team members in administrational and logistic parts of press junkets and events Manage, maintain and drive forwards all relevant WB tools Travel management of Publicity department (bookings, cost-administration) Answering or forwarding questions of media partners and consumers Set up presentations as needed Professional experience in writing, such as press releases or in communication departments Extraordinary knowledge of English and German language, both written and verbal Very good MS Office skills Being able to work confidently and professionally to achieve main goals Good understanding of clear, discreet and diplomatic behaviour and communication Highly organized Flexible and the ability to multi-task and work on several projects simultaneously Team player The Nice to Haves BA in communication or comparable education Fluent French language skills At WarnerMedia, our commitment starts with you! As a company of storytellers and journalists we have a responsibility to make sure we have a collection of voices and people whose stories reflect and connect with the global audiences and communities we serve. WarnerMedia, and its suite of brands like Warner Bros., CNN, HBO Max, HBO, TNT, TBS, Cartoon Network, Adult Swim, Boomerang and many more, have long been committed to equity and inclusion as moral and business imperatives. It is essential that our content and creative partners reflect the diversity of our society and the world around us. Together with other production companies, networks, guilds, unions, talent agencies and others in the industry, WarnerMedia is committed to greater inclusion of people of color, women, the LGBTQ community, those with disabilities and other underrepresented groups in greater numbers both in front of and behind the camera.
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Servicemitarbeiter (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Hamburg
Die Strandperle – ein magischer Ort. Ein Fleckchen Strand mitten in Hamburg. Mit den Füßen im Sand genießen unsere Gäste hier den Mix aus gutem Essen und den Blick auf die vorbeifahrenden Containerriesen. Die Strandperle ist Kult! Seit über 60 Jahren in Familienbesitz erhalten wir ein Stückchen Hamburger Tradition. Ein zauberhafter Ort an dem jeder willkommen ist. Neben dem Terrassenbetrieb mit ca. 100 Sitzplätzen betreiben wir einen Selbstbedienungskiosk und das „Oberdeck“, ein separater Raum für exklusive Veranstaltungen.   Anstellungsart: Zeit- / Saisonvertrag Begüßen und Platzieren der Gäste Speisen-, und Getränkeservice am Tisch auf unserer Terrasse Enge Zusammenarbeit mit Küche, Bar, und Kiosk Gute Kenntnis der angebotenen Produkte Beraten und Betreuen von Veranstaltungsgästen auf der Terrasse und im Oberdeck Idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie Mehrere Jahre Erfahrung im Service, gerne im à la carte Bereich, aber auch Quereinsteiger sind willkommen! Ein gepflegtes Äußeres. Tattoos stören hier niemanden. Ausgeprägte Teamfähigkeit Flexibilität und Belastbarkeit Eigenen Qualitätsanspruch und Motivation Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Ein Paar gute Gummistiefel Einen Arbeitsplatz an einem der schönsten Orte Hamburgs Langfristige Perspektive - auch im Winter brauchen wir tolle Mitarbeiter! Flexible Arbeitszeiten Kostenlose Mitarbeiterverpflegung Ein junges, motiviertes Team Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungen gutes Grundgehalt und überdurchschnittlich viel Trinkgeld Verschiedene Vertragsmodelle: Student, Schüler, Teilzeit, Vollzeit bis Ende Oktober, was für Dich am besten passt...
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Servicemitarbeiter (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Stade, Niederelbe
Das 4-Sterne Superior Parkhotel Stader Hof befindet sich in der historischen Hansestadt Stade und verfügt über 100 modern ausgestattete Zimmer im stilvollem Ambiente. Unsere internationalen Gäste kennen und schätzen den Komfort und einen stets aufmerksam herzlichen Service. Gepflegte Gastronomie und ein aufmerksamer Service mit Herz erwarten Sie in unserem Restaurant "Theatro", an unserer "Piano-Bar" und auf unserer wunderschönen Gartenterrasse. Unser Tagungs- und Veranstaltungsbereich für bis zu 300 Personen, der sich variabel in kleine Räume teilen lässt oder auch zusammen als Kristallsaal durch seine Größe besticht, bietet einen perfekten Rahmen für Ihre Veranstaltung. Verschiedene VIP-Lounges bis zu 44 m² ergänzen diesen Bereich. Anstellungsart: Vollzeit Sie haben bereits Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position idealerweise in der gehobenen Hotellerie und Gastronomie Sie sind hochmotiviert und erst zufrieden, wenn Ihre Gäste es auch sind Sie sprechen Englisch und sehr gut Deutsch Sie sind smart, gepflegt, haben exzellente Umgangsformen ohne abgehoben zu sein Auch in anspruchsvollen Situationen behalten Sie einen kühlen Kopf, sind organisiert und haben ein hohes Qualitätsbewusstsein Sie sind ein Teamplayer mit empathischer Persönlichkeit und einer positiven Grundeinstellung Sie arbeiten strukturiert und zielorientiert Außerordentlichem Teamgedanke – sich gegenseitig zu unterstützen ist für Sie selbstverständlich (auch abteilungsübergreifend) Sie sind ein exzellenter Gastgeber und Repräsentant des Hauses Effiziente, transparente und enge Zusammenarbeit zwischen allen Abteilungen mit dem Ziel der optimalen Qualität  Sicherstellung der Gästezufriedenheit, Sauberkeit und Qualität Gästefragen und -wünsche zuvorkommend nachkommen Hervorragenden, effizienten und reibungslosen Service – ob beim Einsatz im Restaurant-, Frühstücks-, Bar- oder Bankettservice Ausführliche und effektive Einarbeitung Interessante sowie abwechslungsreiche Tätigkeit in einem gast- und serviceorientierten Team Leistungsgerechte Entlohnung sowie die üblichen Sozialleistungen Bereitstellung der Berufskleidung  
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Werkstudent Content Management Niederlande (m/w/d)

Do. 13.05.2021
Hamburg
Wir sind das größte Einrichtungsportal für die Themenbereiche Möbel, Einrichten und Wohnen und gehören zur ProSiebenSat.1 Media SE. Wir führen über 4 Mio. Besucher monatlich schnell, einfach und effektiv zu ihrem neuen Lieblingsmöbelstück. Von günstig bis exklusiv, Topseller bis Unikat – mehr als 250 Online-Shops, über 2.000 Markenseiten, mehr als 10.000 stationäre Händler sowie über 1.000 Designer und Einrichtungsexperten werden über moebel.de gefunden und präsentieren sich auf unserer Plattform.moebel.de wird in diesem Jahr in einen neuen Markt eintauchen und sucht daher nach neuen Kollegen. Werde Teil unserer Expansion und sammle relevante Praxiserfahrung für deinen beruflichen Start.Das erwartet dich bei uns Du unterstützt uns bei der Einführung unseres neuen Portals für die Niederlande Nach einer professionellen Einarbeitung hilfst du bei der Übersetzung und Pflege von Texten, Bildern und weiteren Multimediainhalten Für ein neues Projekt filterst du die Produkte unserer Partner in die passenden Kategorien des neuen Portals Du hilfst unserem Content Team beim Reporting, der Erfolgskontrolle und dem Ableiten von Handlungsempfehlungen, sowie deren Umsetzung Du bist an einer Hochschule immatrikuliert und suchst mindestens für das nächste Jahr eine Tätigkeit als Werkstudent Du möchtest lieber heute als morgen bei uns starten und kannst an mindestens 2 Tagen pro Woche für uns tätig werden Du besitzt eine schnelle Auffassungsgabe und hast Lust dich mit der Wirkung und Platzierung der Produkte unserer Partner auseinanderzusetzen Deine gestalterischen Grundkenntnisse (Bildaufbau, Bildästhetik, Bildgestaltung) sind von Vorteil, aber nicht unbedingt notwendig Erste Erfahrungen mit Online-Redaktionssystemen sind wünschenswert Du beherrscht Niederländisch auf muttersprachlichem Niveau und Deutsch fließend in Wort und Schrift Bei uns gibt es zahlreiche MitarbeitervorteileUnter anderem bieten wir dir eine Kantine zum kostengünstigen Mittagessen, eine HVV-Proficard, Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge, kostenfreie Kaffeespezialitäten aus einem Vollautomaten, eine Getränke-Flatrate sowie frisches Obst im Büro an. Unser Arbeitsplatz liegt im Herzen HamburgsBei uns arbeitest du in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof, zur Mönckebergstraße und zur Binnenalster. Hier bist du verkehrstechnisch bestens angebunden und kannst dich im direkten Umfeld deines Arbeitsplatzes auch erholen, leben und wohnen. Wir setzen auf flexible ArbeitszeitenIm Rahmen unseres Gleitzeitmodells kannst du zwischen 6 Uhr morgens und 8 Uhr abends komplett flexibel deine Arbeitszeit gestalten. Aufgewendete Überstunden werden erfasst und durch Freizeit ausgeglichen. Bei uns darfst du zwischendurch auch mal von Zuhause aus arbeiten - wenn du es denn möchtest. Unser Arbeitsumfeld ist einmaligUnser Online-Unternehmen besteht bereits über 10 Jahre und ist finanziell durch unseren Konzernpartner ProSiebenSat1 Media abgesichert. Bei uns arbeitest du mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung in flachen Hierarchien, wir greifen dir unter die Arme und sind uns auch für einen spontanen Karaoke-Abend nicht zu schade.
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Projektmanager (m/w/d) UX Design / Content

Do. 13.05.2021
Hamburg
Storytelling im passgenauen Umfeld: TEMPUS CORPORATE entwickelt hochwertige Content-Marketing-Lösungen und Corporate Communications-Konzepte für Print, Digital, Podcasts und Bewegtbild. Mit dem Netzwerk und der Infrastruktur des ZEIT Verlags an ihrer Seite ist die Agentur kompetenter Partner für Unternehmen und Institutionen, die ihre Geschichten dort platzieren wollen, wo sie gelesen, gehört und gesehen werden. Zu den Kernkompetenzen des ca. 39-köpfigen Teams gehören Magazine, Websites, Podcasts, Videos und Advertorials. Hier trifft langjährige journalistische Erfahrung auf Beratungskompetenz, Kreativität und crossmediale Kompetenz. Bereichern Sie unser Team als Projektmanager (m/w/d) UX Design / Content Hamburg - Vollzeit - Feste AnstellungAls Projektmanager (m/w/d) mit dem Schwerpunkt UX und Content berichten Sie an die Leitung Digitale Medien & Business Development. Sie betreuen Content Marketing-Projekte (überwiegend Digital, Audio, Video, etc.) für Tempus Corporate und das ZEIT Studio. Ihr besonderer Fokus liegt auf der inhaltlichen, konzeptionellen und strategischen Herausarbeitung von Insights und Learnings aus Daten und Analysen. Hier ein weiterer Überblick des Tätigkeitsbereichs: Sie erarbeiten kreative Ideen im Team sowie in Zusammenarbeit mit dem Kunden – von Content Marketing, über Campaigning, bis hin zur Produktentwicklung. Sie pflegen eine partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Konzeption, Redaktion, Design, Bewegtbild, Social Media und Projektmanagement. Mit Hilfe Ihrer Kenntnisse im Bereich UX-Design bilden Sie die Schnittstelle zwischen User, Auftraggeber sowie Programmierung und sorgen für funktionale und intuitiv zu bedienende Produkte. Die Entwicklung von digitalen Kommunikationsprodukten (Recherche, Analyse, Konzept) sowie die Kundenberatung gehören zu Ihrem Aufgabenbereich. Darüber hinaus sind Sie zuständig für die Erfolgskontrolle und Optimierung sowie teils für die Kampagnenerstellung und -steuerung zur Reichweitenoptimierung von Kundenprojekten. Die Kooperation mit unterschiedlichsten Gewerken/Abteilungen aus dem Zeitverlag (ZEIT MEDIA, ZEIT STUDIO, ZEIT ONLINE) sowie mit externen Dienstleistern prägen Ihren Arbeitsalltag. Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium z. B. in den Bereichen Medienmanagement, Marketing, Kommunikation (oder eine vergleichbare Qualifikation) sowie eine mehrjährige Berufserfahrung. Ihre Neugierde und Ihr Trend-Bewusstsein im digitalen Bereich sowie Ihr Interesse an technischen Innovationen zeichnet Sie aus. Sie sind in der Lage Insights und Learnings aus Daten und Analysen herauszuarbeiten und diese verständlich und ansprechend darzustellen. Ein Gespür für Marken und Ideen zur Strategie und Konzeptionsentwicklung für Kundenprojekte zählen zu Ihren Stärken. Ihre Expertise im Bereich UX-Design sowie Ihre Fähigkeit, den Kunden von Ideen zu überzeugen rundet Ihr Profil ab. Wenn Sie sich darüber hinaus für die Projektsteuerung begeistern können, ebenfalls gerne mit Zahlen arbeiten und uns mit Ihrem wirtschaftlichen Denken überzeugen, passen Sie ausgezeichnet in unser Team. Wir bieten Ihnen einen spannenden Aufgabenbereich sowie anspruchsvolles, vielseitiges und kreatives Arbeiten in einer innovativen, wachsenden Agentur (in einem Verlag). Wir sehen uns als Team, das Wissen gerne miteinander teilt, und freuen uns auf Persönlichkeiten, die dank ihrer Aufgeschlossenheit und ihres Engagements gut zu uns passen. Vernetzung und Weiterbildung sind uns wichtig, daher bieten wir allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ausgezeichnete Vernetzungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb unserer Verlagsgruppe.  Eine bezuschusste und qualitativ hochwertige Kantine mit kostenlosen Getränken sowie eine Dachterrasse mit Blick auf das Rathaus und den Hamburger Michel sind bei uns inklusive. Wir lieben unsere Produkte, daher steht Ihnen die gesamte Bandbreite der Publikationen und Medienangebote der ZEIT Verlagsgruppe kostenfrei zur Verfügung. Erste Einblicke finden Sie sowohl bei LinkedIn als auch bei XING oder auf unserer ZEIT Karriereseite. Diese Vollzeitposition ist idealerweise zum 1. Juli 2021 zu besetzen. Wir kümmern uns umeinander. Die ZEIT Verlagsgruppe ist ein Arbeitgeber, der für Chancengleichheit und einen respektvollen Umgang steht. Wir setzen uns ein für faire Beschäftigungsmöglichkeiten unabhängig von ethnischer oder sozialer Herkunft, Geschlecht, Religion, Weltanschauung, Alter, sexueller Identität oder Behinderung. Unser stetiges Ziel ist es, ein wertschätzendes und anerkennendes Arbeitsumfeld für alle Beschäftigten zu schaffen.
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Online Marketing Manager (m/w/d)

Do. 13.05.2021
Hamburg
Im 19. Jahrhundert kam John Fontenay aus Pennsylvania in die Metropole am Wasser, um sich hier als Schiffsmakler niederzulassen. Er verliebte sich in die schönste Wasserlage Hamburgs und erwarb 1816 das einzigartige Grundstück im Herzen der Stadt, auf dem der Hamburger Unternehmer Klaus-Michael Kühne und seine Frau Christine Kühne heute - zweihundert Jahre später - ein Hotel der Luxusklasse eröffneten.   The Fontenay ist ein Abbild des modernen Hamburg – eine Hommage an die Hansestadt. Unmittelbar an der Außenalster gelegen, vereinen sich in diesem „Modern Classic“ auf besondere Weise urbane Natur und kosmopolitischer Lebensstil. Die faszinierende, skulpturale Architektur beherbergt 130 luxuriöse Zimmer und Suiten. Das Herzstück bilden das imposante 27m hohe Atrium und ein verglaster, begrünter Innenhof. Im Gartenrestaurant Parkview genießt man eine facettenreiche Küche mit norddeutschem Einschlag. Lässige Barkultur findet sich mit Traumblick auf die Alster, in der Fontenay Bar. Darüber, in der siebten Etage, liegt das Gourmetrestaurant Lakeside. Für Tagungen und Events stehen vier Veranstaltungsräume mit 48m² - 220m² und Tageslicht zur Verfügung. Über den Dächern Hamburgs erlebt man auf 1.000m² eine exklusive Wellnesswelt mit 20m Innen-/Außenpool. Das Hotel ist Mitglied von The Leading Hotels of the World.     Das The Fontenay hat eine sehr feine und besondere Zielgruppe - sie heißt: der Gast. Jeder Gast ist auf seine Weise einzigartig - und so individuell wie das Hotel selbst. Jeder unserer Gäste soll sich erkannt, wohl, verstanden und respektiert fühlen. Das ist internationale Gastfreundschaft in Perfektion.  Wir möchten Sie gewinnen, mit uns gemeinsam einen zeitgemäßen und kosmopolitischen Lebensstil zu kreieren. Mit Ihrer Unterstützung werden wir einzigartige, emotionale Erlebnisse erschaffen. Welche Position Sie auch immer bekleiden werden – Sie sind ein bedeutender Teil unserer Mission. Sie sind - wie alle im Team - „Créateur des The Fontenay Lebensstils“. Anstellungsart: Vollzeit Verwaltung sämtlicher Social Media Aktivitäten, aller digitalen Marketingkanälen PCC, SEO, Affiliates, Email Marketing und Social Media Kontinuierliche Optimierung der Website hinsichtlich Usability, Qualität und Funktionalität und Durchführung von Änderungen im Backend Monitoring der Leistung und der Ergebnisse der Webseite und Meta-Suchkanälen Identifizieren und Bewerten von Verbesserungsmöglichkeiten anhand von KPIs Optimierung der User-Experience Content für die Webseite, wie Texte und Grafiken, entwickeln Sie in enger Zusammenarbeit mit dem Sales und Marketing Team Regelmäßige Kennzahlenauswertung, Erstellung der Reportings und Umsetzung der Optimierungsmaßnahmen Entwicklung und Implementierung einer E-Commerce Strategie, unter Beobachtung des Marktes (Trends und Technologien), um die Performance der Website stetig zu verbessern Entwicklung und Verwaltung von Affiliate Programmen für die kontinuierliche Zusammenarbeit mit Social Media Influencern Selbstständige Planung und Umsetzung von Kampagnen auf verschiedenen Kanälen wie Facebook, Instagram etc. Abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie oder im Marketing, alternativ ein abgeschlossenes Studium mit den Schwerpunkten Marketing/ Kommunikation Hohes Verständnis für die Wirkungsweise des Web 2.0, insbesondere der Social Media Kanäle Gute Anwenderkenntnisse im MS-Office Bereich und in den Social Media Tools Persönlich überzeugen Sie durch ein hohes Maß an Gefühl und Sinn für Trendthemen sowie sprachlicher und schriftlicher Ausdrucksfähigkeit Souveränes und gewinnendes Auftreten mit hoher Lösungsorientierung und Kontaktfreude runden Ihr Profil ab Sehr gute Kenntnisse in CSS, Onpage SEO, SEA, JavaScript sowie Google Analytics Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (weitere Fremdsprache von Vorteil Hohes Maß an Eigeninitiative, kreative Fähigkeiten, um innovative Ideen einzubringen Technische Affinität sowie Beherrschen der gängigen Tools und Gestaltungs-Programme wie Typo 3, InDesign etc Einen anspruchsvollen Arbeitsplatz in einem privat geführten Hotel mit viel Gestaltungsspielraum, flachen Hierarchien und Kommunikation auf Augenhöhe Angenehmes Arbeitsklima mit einem hochmotivierten, erfahrenen Team Vielseitige Trainingsangebote zur persönlichen Weiterentwicklung Karriereplanung und Aufstiegschancen innerhalb des Unternehmens  Individuelle Mitarbeiterbetreuung, regelmäßige Feedbackgespräche mit dem Abteilungsleiter  Wertschätzung und Anerkennung für Ihr Engagement Moderner Arbeitsplatz in zentraler Lage direkt an der Alster Zuschuss zum HVV-ProfiTicket, Mitarbeiterrestaurant mit Außenterrasse sowie verschiedene attraktive Arbeitgeberleistungen
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Trainee Digital (All Gender)

Do. 13.05.2021
Hamburg
Einfach besser kommuniziert. Dafür stehen wir. Als Mediaagentur dreht sich bei uns alles um unsere Kunden und ihre Marken, um Werbung, Kommunikation und Strategien, um Medien und Media, Verbraucher:innen und Konsument:innen. Wir entwickeln erfolgreiche Kommunikations­strategien und planen die Medien im Detail. Wir machen den gesamten Medieneinkauf und messen den Erfolg der realisierten Kampagnen. Und dies nicht nur in Deutschland – sondern weltweit mit derzeit 90 Büros in 85 Ländern und einem Netzwerk, das sechs Kontinente überspannt. Initiative ist eine der erfolgreichsten Mediaagenturen Deutschlands und wir wachsen weiter. Für unseren Standort Hamburg suchen wir ab sofort eine:n Trainee Digital (all gender) Du hast Lust, den Medienwandel an vorderster Spitze mitzugestalten und gemeinsam mit uns digitale Medialösungen für unsere Kunden zu entwickeln Aus dem Digital Planungsteam heraus arbeitest du mit Kundenberatungsteams und den anderen Mediendepartments zusammen, um unsere Kunden beim Erreichen ihrer Mediaziele zu unterstützen Außerdem kannst du dich aktiv bei Neugeschäftsprojekten und anstehenden Pitches einbringen Durch ein 18 monatiges Training-on-the-job entwickeln dich zu einem:r echten Digitalexpert:in. Dafür machen wir dich in den Bereichen Digital Planning und Digital Data & Analytics fit Auf diese Weise lernst du die Durchführung von Tracking-, und Werbemitteltests sowie die darauf aufbauende Planung der digitalen Mediapläne für unsere Kunden ebenso wie die Bewertung der einzelnen Maßnahmen  Durch weitere Hospitanzen erhälst du zusätzliche Einblicke in unsere relevanten Key-Abteilungen sowohl innerhalb der Initiative (z.B. unsere Kundenberatungsteams) als auch innerhalb unseres Agenturnetzwerkes (z.B. Addressable, Social Media, Search) Dein Studium im Bereich Marketing-, Kommunikations- oder Medienwissenschaften  oder eine vergleichbare Ausbildung hast du erfolgreich abgeschlossen Du hast erste Erfahrungen im Media- bzw. Digitalbereich z.B. durch Praktika oder Werkstudententätigkeiten Deine analytische Denkweise ist gut und dein Umgang mit Zahlen sowie Datenmengen sicher  Auch verfügst du über hohe Internetaffinität, gutes technisches Verständnis und analytisches Denken Hohe Eigeninitiative und der Wille, Dinge voranzutreiben, zeichnen dich aus Abgerundet wird dein Profil durch deine sehr guten Englischkenntnisse Unser Standort in der Hamburger Hafencity zeichnet sich nicht nur durch Professionalität, sondern vor allem durch eine herzliche Teamatmosphäre aus. Weiterbildungs- und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten werden bei uns großgeschrieben, daher hast du bei uns z.B. regelmäßige Feedbackgespräche, wöchentliche Youngster-Workshops und Mitgestaltungsmöglichkeiten bei den Hospitationen. Und ja, es gibt innerhalb unser „Agenturlebens“ zahlreiche Events. Aber auch viele Benefits (bspw. HVV-Proficard und 30 Tage Jahresurlaub).        Wiedergefunden? Dann schicke uns bitte deine Bewerbung zusammen mit deinem Gehaltswunsch und dem frühestmöglichen Eintrittstermin. Deine Ansprechpartnerin ist Melanie Wolter.
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Trainee Client Services (All Gender)

Do. 13.05.2021
Hamburg
Einfach besser kommuniziert. Dafür stehen wir. Als Mediaagentur dreht sich bei uns alles um unsere Kunden und ihre Marken, um Werbung, Kommunikation und Strategien, um Medien und Media, Verbraucher:innen und Konsument:innen. Wir entwickeln erfolgreiche Kommunikations­strategien und planen die Medien im Detail. Wir machen den gesamten Medieneinkauf und messen den Erfolg der realisierten Kampagnen. Und dies nicht nur in Deutschland – sondern weltweit mit derzeit 90 Büros in 85 Ländern und einem Netzwerk, das sechs Kontinente überspannt. Initiative ist eine der erfolgreichsten Mediaagenturen Deutschlands und wir wachsen weiter. Für unseren Standort Hamburg suchen wir ab sofort mehrere Trainee Client Services (All Gender) Du hast Lust, den Medienwandel an vorderster Spitze mitzugestalten und unsere Kunden mit innovativen, richtungsweisenden Ideen zu begeistern, sodass sie ihre Zielgruppe über den passenden Kommunikationskanal erreichen Dabei arbeitest du eng mit unseren Medien Departments zusammen, um deine entwickelten Ideen in marktreife Strategien umzusetzen und somit unsere Mediakampagnen auf das nächste Level zu heben Du unterstützt in deinem Kundenberatungsteam bei der strategischen Beratung der Kunden sowie der Konzeption taktischer Mediapläne Außerdem kannst du dich aktiv bei Neugeschäftsprojekten und anstehenden Pitches einbringen Du durchläufst ein 18 monatiges Training-on-the-job in einem festen Kundenberatungsteam, bei dem wir dich von Anfang an crossmedial ausbilden und dir die Agenturwelt nahebringen Durch umfassende Hospitanzen (bis zu 6 Monate) erhälst du Einblicke in unsere relevanten Key-Abteilungen (z.B. Digital Planning, Digital Data & Analytics, Insights & Analytics, Business Development, Strategy Group) Dein Studium im Bereich Marketing-, Kommunikations- oder Medienwissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung hast du erfolgreich abgeschlossen Du konntest bereits erste Erfahrungen im Media- oder im Kommunikationsbereich sammeln – z.B. durch Praktika oder Werkstudententätigkeiten Im Umgang mit Zahlen bist du sicher und hast ein gutes Verständnis für die Analyse sowie Aufbereitung von Datenmengen Gutes Digital- und Marketing-Knowhow zeichnen dich aus Abgerundet wird dein Profil durch dein ausgeprägtes strategisches Verständnis und deine versierte Kommunikationsfähigkeit in der Vermittlung komplexer Themen – sowohl in Deutsch als auch in Englisch Unser Standort in der Hamburger Hafencity zeichnet sich nicht nur durch Professionalität, sondern vor allem durch eine herzliche Teamatmosphäre aus. Weiterbildungs- und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten werden bei uns großgeschrieben, daher hast du bei uns z.B. regelmäßige Feedbackgespräche, wöchentliche Youngster-Workshops und Mitgestaltungsmöglichkeiten bei den Hospitationen. Und ja, es gibt innerhalb unser „Agenturlebens“ zahlreiche Events. Aber auch viele Benefits (bspw. HVV-Proficard und 30 Tage Jahresurlaub).   Wiedergefunden? Dann schicke uns bitte deine Bewerbung zusammen mit deinem Gehaltswunsch und dem frühestmöglichen Eintrittstermin. Deine Ansprechpartnerin ist Melanie Wolter.
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Werkstudent (m/w/d) im Bereich Marketing/Grafik-Design - Hamburg

Mi. 12.05.2021
Hamburg
Mazars ist ein führendes internationales Unternehmen, das auf die Bereiche Wirtschaftsprüfung, Steuern und Recht¹ sowie Accounting, Financial Advisory und Consulting spezialisiert und in über 90 Ländern vertreten ist. Unsere 42.000 Expert*innen – 26.000 in unserer integrierten Partnerschaft, 16.000 in der Mazars North America Alliance – arbeiten vertrauensvoll mit ihren Mandant*innen zusammen und unterstützen sie dabei, ihr Geschäft nachhaltig zu sichern und auszubauen.   ¹wo dies nach den geltenden Landesgesetzen zulässig ist Du bist bei der Umsetzung von internen und externen Design-Projekten unter Einhaltung der CI-Vorgaben und Ausführung von Korrekturen in InDesign mit dabei und unterstützt Dein Team mit kreativen Vorschlägen. Die Bild- und Materialrecherche gehört in Dein Aufgabenbereich Du unterstützt bei der Angebots- und Präsentationserstellung in PowerPoint. Du kannst an ein oder zwei Tage/Woche á 8 Stunden Dein Team unterstützen für vorzugsweise 12 Monate oder gerne auch länger. Du bist Student der Wirtschafts-, Kommunikations- oder Medienwissenschaften oder im Bereich Grafik /Kommunikationsdesign  Gutes Gespür für die Kommunikationsmedien sowie für unterschiedliche Zielgruppen Selbständiger und lösungsorientierter Arbeitsstil Hohe Affinität zu Online Medien Gute MS-Office Anwenderkenntnisse (insbesondere Word und PowerPoint) Erfahrungen mit den Programmen der Adobe Creative Cloud sammeln (insbesondere InDesign, Photoshop, Illustrator und ggf. Premiere) Versiertes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift, stil- und textsicher Sehr kommunikativ und Freude an Teamarbeit Herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben Enge Zusammenarbeit mit Partnern und Kollegen Fachliche Begleitung durch einen erfahrenen Mitarbeiter Breitgefächerte, wertvolle Praxiserfahrungen Marktgerechte Vergütung Mitarbeiter-Networking bei Sport- und Unternehmensevents Kostenlose Getränke und Büros in zentraler Lage
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Wirtschaftspsychologie (m/w/d)

Mi. 12.05.2021
Osnabrück, Bonn, Hamburg, München
Studydrive ist mit mehr als 1 Million Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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