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Weitere: Marketing und Kommunikation: 107 Jobs in Unterhaching

Berufsfeld
  • Weitere: Marketing und Kommunikation
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 92
  • Mit Berufserfahrung 40
Arbeitszeit
  • Vollzeit 76
  • Teilzeit 37
  • Home Office 25
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 40
  • Studentenjobs, Werkstudent 34
  • Praktikum 24
  • Ausbildung, Studium 9
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 2
Weitere: Marketing und Kommunikation

PR Associate (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
München
Du suchst eine erfolgreiche und sichere Zukunft? Profitiere von der Dynamik der Kommunikationsbranche und werde ein Teil unserer etablierten Kommunikationsagentur im Herzen Münchens mit den Schwerpunkten Public Relations, Content Marketing, Social Media, Promotion und Event. Zum frühestmöglichen Zeitpunkt suchen wir Verstärkung für unser Team zur Betreuung unserer Kunden vom Startup bis zum global agierenden Konzern aus den Branchen Technology, Lifestyle, Sport, Food & Beverage. Kreativität: Entwickle mit uns Konzepte, um die Themen unserer Kunden mithilfe erfolgreich zu inszenieren und zu platzieren. Redaktion: Verfasse unterschiedliche Texte wie Pressemitteilungen oder Blog-Artikel. Kampagnen: Unterstütze beim Setup, bei der Aussteuerung und bei der Erfolgskontrolle von PR-Kampagnen.  Auswertung: Helfe bei der Auswertung und Aufbereitung von Analytics-Daten und erstelle aussagekräftige Reportings. Gestaltung: Wirke bei allen Facetten der externen wie internen Kommunikation von namhaften Unternehmen mit. Kontakt: Bleibe im Kontakt mit Journalisten und betreue mit uns unsere Kunden. Recherche: Verfolge tagesaktuelle Entwicklungen, erstelle und pflege spezifische Verteiler unserer Zielmedien. Du kannst ein abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung – idealerweise mit Schwerpunkt Kommunikation/Marketing – vorweisen. Du hast bereits Praxiserfahrungen in den Bereichen Kommunikation, Redaktion oder Public Relations gesammelt. Mit deiner offenen Art gehst du problemlos auf Menschen zu. Du übernimmst gerne Verantwortung für eigene Projekte. Du arbeitest eigenverantwortlich, bist kreativ und belastbar. Seite 2 Du beherrscht den sicheren Umgang mit allen gängigen PCProgrammen wie z.B. MS-Office und Adobe Photoshop. Einen attraktiven und sicheren Arbeitsplatz mit einer leistungsgerechten Bezahlung sowie Sonderleistungen Ein Kernarbeitszeitenmodell, das viel Spielraum bietet Angebot eines mobilen Arbeitsplatzes Ein sehr gutes Betriebsklima in einem sympathischen Team mit flachen Hierarchien Neben einer fundierten Einarbeitung weitere Fortbildungsmaßnahmen Spannende und gesellige Teamevents Eine Top-Lage mit guten Verkehrsanbindungen Den nächsten Schritt auf der Karriereleiter sowie interessante Aufstiegschancen
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Servicemitarbeiter (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
München
MAELU ist stolz auf seine Meisterwerke traditioneller Handwerkskunst, die in der Münchner Backstube mit modernsten Produktionsanlagen hergestellt werden. Das innovative Unternehmen versteht sich dabei ganz bewusst als kunsthandwerklich orientierte Manufaktur mit großer Liebe zum kleinsten Detail. Damit hat sich MAELU einen exzellenten Ruf als Inbegriff für sinnliche Geschmackserlebnisse geschaffen, die auch international Anerkennung finden. Anstellungsart: Aushilfe Bedienung unserer Gäste im Innen- und Außenbereich  Einhaltung von Hygienevorschriften  Eigenverantwortliches und kundenorientiertes Arbeiten   Sie sind: zuverlässig und pünktlich  belastbar und haben Freude am Umgang mit unseren hochwertigen Produkten haben Spaß und Interesse am Umgang mit Kunden sprechen gutes Deutsch Wenn Sie in einer modernen Konditorei arbeiten möchten, sind Sie bei uns goldrichtig keine Abendgastronomie / keine Nachtarbeit geregelte Arbeitszeiten  freies Frühstück gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln Gründliche Einarbeitung durch ein engagiertes und kollegiales Team Arbeiten mit qualitativ hochwertigen Produkten 
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Customer Experience Manager (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
München
Unser innovatives Auto Abo löst die Grenzen zwischen Kauf, Leasing und Finanzierung eines Autos auf. Mit mehr als 5 Mio. potenziellen Kunden in Deutschland treffen wir den Zeitgeist eines Massenmarkts. Wir geben unseren Kunden die Freiheit eines eigenen Autos, mit der Flexibilität, die sie sich wünschen, der Bequemlichkeit und Einfachheit eines Online-Shopping-Erlebnisses und der Sicherheit voller Kostenkontrolle. Wir sind ein Grown-up (= erwachsenes Startup) mit eingespielten Prozessen, etablierten Partnern (Automobilherstellern, Autohändlern, Banken, Servicedienstleistern) und einem Team aus Experten, High Performern und starken Leadern. Im Februar 2021 haben wir einen weiteren Meilenstein erreicht. Cluno ist nun Teil von Cazoo (www.cazoo.co.uk), einem der schnellst wachsenden Digitalunternehmen und führenden Online-Autohändler Europas und Großbritanniens. Als europäisches Headquarter verantworten wir von München aus künftig Cazoos Expansion in Europa, bauen unser Produktangebot stark aus und treiben die digitale Transformation des Autokaufs in ganz Europa voran. Werde Teil eines schnell wachsenden Unternehmens, arbeite mit Top Talenten, begleite uns auf dieser spannenden Reise und arbeite an der Weiterentwicklung eines hochinnovativen Mobilitätsangebots! Deine ausgewiesene Expertise, deine kreativen und innovativen Lösungsansätze und deren operative Umsetzung tragen maßgeblich dazu bei, ein völlig neues Verständnis von Autokauf und Mobilität im Markt zu etablieren und unsere gemeinsam gesteckten Ziele zu übertreffen. Zusammen schreiben wir jeden Tag ein neues Kapital Mobilitätsgeschichte. Deshalb suchen wir dich am Standort München als: Customer Experience Manager (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt | unbefristete Anstellung | Vollzeit„Creating value“ ist dein Leitsatz und bedeutet für dich, dass du ständig auf der Suche nach neuen Möglichkeiten bist, Kundenerlebnisse zu optimieren.  Als Customer Experience Manager (m/w/d) bist du verantwortlich für ein herausragendes Kundenerlebnis und für die schnelle Umsetzung von erforderlichen Anpassungen. Dabei verfolgst du einen datenbasierten Ansatz, um die Auswirkungen deiner Maßnahmen und Lösungen zu messen und skalierbar zu machen. Deine Rolle ist dem Head of Customer Experience Optimization unterstellt. Deine Aufgaben im Detail: Sicherstellung der gesamten Servicemaßnahmen an allen Customer-Touchpoints (Service Design): In deinem Team wirst du die bestehende Customer Journey kontinuierlich gestalten. Du unterstützt die Schnittstellenpartner, dass ihre Mitarbeiter (dazu gehören unsere zentralen Customer Supports, Customer-Center Spezialisten, Auslieferungsspezialisten sowie unsere Serviceteams als auch die Delivery-Spezialisten) echte Kundenerlebnisse schaffen, die für Begeisterung sorgen. Problemerkennung und Lösungsmanagement: Dein Anspruch ist es Kunden ein exzellentes Erlebnis an jedem Touch Point zu verschaffen. Du analysierst Problemstellungen, die sich negativ auf das Kundenerlebnis auswirken und definierst einen datenbasierten Lösungsansatz.  Dieser beinhaltet Aufgaben, Verantwortlichkeiten, Zeitpläne und das erforderliche Budget. Du beaufsichtigst die Umsetzung und überwachst den Fortschritt. Ebenso bist du dafür verantwortlich etwaige Hindernisse zu erkennen und ggf. Maßnahmen zur Risikominderung zu erstellen. Skalierbarkeit und Dokumentation des Erfolgs: Datenbasiert misst du den Erfolg der Umsetzung, sodass der Prozess bei Bedarf wiederholt oder auch angepasst werden kann. So werden die gewonnenen Erkenntnisse transparent dokumentiert. Teamwork: Du arbeitest sehr eng mit den Kollegen (m/w/d) aus den Bereichen CRM, Customer Support, Operations und Product zusammen. Zusätzlich steuerst du externe IT-Dienstleister. Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, idealerweise mit Schwerpunkt Marketing/Vertrieb Idealerweise 2-3 Jahre relevante Berufserfahrung in einem dynamischen Unternehmensumfeld, idealerweise in einem B2C oder E-Commerce Unternehmen Erfahrung in der Gestaltung von Customer Journeys, z. B. in einer Service-Design-Rolle Hervorragende analytische Fähigkeiten und ein sehr gutes Datenverständnis Fundierte Projektmanagement-Erfahrung Ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit Du bist kundenorientiert, schnell in der Auffassung und arbeitest datengetrieben Sicherer Umgang mit MS-Office. und bereits erste Erfahrung mit Salesforce, AWS und Atlassian von Vorteil Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse sind von Vorteil Interessante und immer wieder neue Aufgaben, die dich und Cluno wachsen lassen Das Fundament eines Grown-up - wir haben die letzten 3 Jahre viel erreicht, auf dem du mit deiner Arbeit aufbauen kannst Die Arbeit in einem starken Team mit erfahrenen Kollegen aus 20 verschiedenen Nationen Zentral gelegenes Office in München im Werksviertel am Ostbahnhof mit toller Dachterrasse (Alpenblick) Zuschuss zum MVV-Ticket Prepaid Mastercard mit monatlichem Guthaben zur freien Verfügung Mitarbeiterrabatt für unser Cluno Auto Abo Du passt zu Cluno, wenn du folgenden Aussagen zustimmst: Exzellenter Kundenservice ist für dich kein Buzzword. Du setzt die Bedürfnisse der Kunden an die erste Stelle Team Work ist für dich eine Inspirationsquelle, schafft bessere Ergebnisse und verbindet dich mit deinen Kollegen. Lernen und Weiterbildung praktizierst du beruflich wie privat, du generierst neue Ideen und bist gerne aktiv dabei diese umzusetzen. Ein dynamisches Umfeld sowie eine Grown-up Mentalität sind dir wichtig. Das Big Picture ist dir genauso wichtig, wie die Details. Transparenz bedeutet für dich, proaktiv zu kommunizieren, Einblick und Kontext zu geben, andere auf dem Laufenden zu halten.
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Senior Manager Experience Design (f/m/d)

Fr. 30.07.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Oder), München
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Advisory (Consulting / Deals) verknüpfen wir fundierte Beratungskompetenz mit spezifischen Branchenkenntnissen. Als Teil unseres Teams gestaltest du Prozesse, Organisationen oder IT-Systeme und berätst namhafte Unternehmen zu betriebs- und finanzwirtschaftlichen sowie regulatorischen Themen. Oder du begleitest den gesamten Transaktionsprozess und machst Unternehmen fit für die Zukunft. In allen Bereichen bieten wir unseren Kunden einzigartige Lösungen – von der Strategie bis zur Umsetzung.What does it take to bring Sustainable Innovation to life? Our answer to that is simple and straightforward: the right team in the right setup. If you manage to bring together the right skills and disciplines — from design to technology, from research to strategy — in the right environment where every member of the team has the opportunity to grow in their strengths and pursue their interests, the sky is the limit.When thriving for Sustainable Innovation we, at the PwC Experience Consulting, are getting our heads around how people will live their lives in the future — in smart homes or when they shop, how they manage their health intelligently or get from A to B in a seamless way, how they collaborate and live together in totally new formats We think about how companies can offer smarter and more sustainable services to their clients and employees, finding smarter ways to manufacture and distribute goods. And we love to prototype this future, day by day: By continuously delivering reference experience prototypes, we accelerate the invention and market readiness of products and services that are not only viable for the business, feasible from a technological perspective, and desirable for customers — but that also benefit society and the world at large.Responsibility - You'll be responsible for maintaining a high quality of deliverables within our Experience Design Skill Cluster (Interface, Industrial and Service Design, User Research, Storytelling, Legal Design and Brand Strategy) and be a mentor and guide providing support for the team to plan, evaluate, and track their professional development. Projectmanagement - You represent and report the team needs in terms of budget as well as headcount and help to plan, shape, and sell Projects. You will support our project teams in all stages from proposal to pitch through delivery and maintenance and develop the Experience Center's offering and create new business opportunities together with the business development teams, our industry sectors.Innovations - You'll be driving design innovations and delivery for our clients as well as the Experience Consulting department itself, building first class digital products and services with great user experiences. You maintain an environment that challenges traditional thinking, ensuring that we stay ahead of the competition whilst fostering a climate of trust and respect.Network-Driven - You will be actively networking and have access to a large network of collaborators and you'll establish and develop a client relationship that lead to successful Projects.Experience Consulting answers the question of how products and services must change in order to remain or become relevant.Empowerment - We don't believe in coincidences. We believe in competences and you. https://pwc-karriere.de/femaleleadership/ You are a passionate and motivated Design expert in of our Experience Design Skills and you have additional expertise in some of the others fields of user-centered design, service design, mobile interactions, business modelling, UI design, UX design or tangible Interactions.You have at least 8-12 years of professional experience in building teams and solutions in an agency or corporate environment and have experience guiding and coaching teams and designers as a Design Lead or Creative Director but also like to get your hands dirty and jump in when needed.You draw your intrinsic motivation from the ability to enable other designers to perform at their best.You are capable of critically assessing a product or service to pinpoint what it is that makes it great.You are a transformational leader, capable of driving change through an organization whilst nurturing strong relationships in ambiguous and challenging situations or the project and the client.You are great at building excellent client relationships and maintaining partnerships and have an understanding of the client services mindset.You are experienced in customer management and client presentations.Please attach your portfolio to your application.Individuelle Fort- und Weiterbildungen Du profitierst von zahlreichen Fachtrainings und Soft-Skills-Seminaren sowie einem persönlichen Mentor und wirst unterstützt, wenn du ein Berufsexamen anstrebst.Flexwork@PwC Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein und wählst deinen Arbeitsort dabei frei.Women@PwC Ist für uns selbstverständlich: Mitarbeiterinnen konsequent zu fördern und den Anteil weiblicher Führungskräfte deutlich zu erhöhen. Deshalb bieten wir mit der Initiative Women@PwC gezielte Entwicklungsmaßnahmen und regelmäßige Netzwerktreffen an – für alle weiblichen Fachkräfte, die sich für den nächsten Karriereschritt qualifizieren möchten.Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Teilzeitmodelle Dinge in deinem privaten oder beruflichen Umfeld ändern sich. Wir verändern uns mit dir, indem wir dir vielfältige Teilzeitmodelle mit tage-, stunden- oder monatsweiser Freistellung anbieten.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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Service Designer (w/m/d)

Fr. 30.07.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Oder), München
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Advisory (Consulting / Deals) verknüpfen wir fundierte Beratungskompetenz mit spezifischen Branchenkenntnissen. Als Teil unseres Teams gestaltest du Prozesse, Organisationen oder IT-Systeme und berätst namhafte Unternehmen zu betriebs- und finanzwirtschaftlichen sowie regulatorischen Themen. Oder du begleitest den gesamten Transaktionsprozess und machst Unternehmen fit für die Zukunft. In allen Bereichen bieten wir unseren Kunden einzigartige Lösungen – von der Strategie bis zur Umsetzung.Seit der Verschmelzung einer der führenden Design und Innovationsagenturen mit PwC arbeiten wir als PwC Experience Consulting Team vereint daran nachhaltige Innovationen zum Leben zu erwecken. Wir machen uns Gedanken darüber, wie Menschen in Zukunft nachhaltig leben oder einkaufen werden, wie sie ihre Gesundheit intelligent managen oder nahtlos von A nach B kommen, wie sie in völlig neuen Formaten kollaborieren und zusammen kommen. Wir denken darüber nach, wie Unternehmen ihren Kunden und Mitarbeitern nachhaltigere Dienstleistungen anbieten können, wie sie neue Wege finden, Waren herzustellen und zu vertreiben und wie sie eine aktivere Rolle in der nachhaltigen Transformation ganzer Wirtschaftszweige spielen können. Und wir lieben es, diese Zukunft zu prototypisieren, Tag für Tag. Indem wir unsere Ideen erlebbar machen, beschleunigen wir Innovation und Marktreife von Produkten und Dienstleistungen, für Kunden, Unternehmen, Gesellschaft und unseren Planeten. Dabei bewegen wir uns immer im Spannungsfeld der Wirtschaftlichkeit, des technologisch Machbaren und der Kunden-Experience.Du möchtest mit dem vielfältigen Netzwerk von PwC im Rücken endlich damit beginnen die Herausforderungen unserer Zeit mitzugestalten? Dann werde Teil unseres Teams als Service Designer (w/m/d).User Research - Du planst qualitativen User Research, führst diesen durch und leitest den Analyse- und Syntheseprozess in deutscher und englischer Sprache.Konzeption - Du übersetzt gewonnene Erkenntnisse und Informationen in Value Propositions, Konzepte und strategische Frameworks.Facilitation - Du moderierst Innovationsworkshops gemeinsam mit Kunden und arbeitest in verschiedenen Projektteams mit.Projektmanagement - Du kümmerst dich um die Beziehungen zu den Stakeholdern und arbeitest reaktionsschnell und effizient innerhalb des Projektzeitplans.Sustainable Innovator - Als Teil unseres multidisziplinären Teams gestaltest und entwickelst du unser Offering Sustainable Innovator stetig weiter.Empowerment - Wir glauben nicht an Zufälle. Wir glauben an Kompetenzen und dich. https://pwc-karriere.de/femaleleadership/ Du verfügst über eine abgeschlossene UX Ausbildung / Studium oder bist Quereinsteiger mit relevanter Berufserfahrung z. B. aus den Bereichen Psychologie, Marketing, Informatik oder Design Thinking.Du hast Erfahrung mit Methoden des Service-Design-Prozesses und weißt, wie man damit experimentiert, um das beste Ergebnis für jedes Projekt zu erzielen.Du bist in der Lage, deine Erkenntnisse, Ideen und Konzepte zu artikulieren und zu visualisieren. Idealerweise hast du zusätzliche Expertise in einem oder mehreren der folgenden Bereiche: User Testing, UI Design, Business Modeling, Prototyping, Data Visualization und / oder Visual Design.Du verstehst es, dein Wissen weiterzugeben und jüngere Kollegen anzuleiten. Zudem bist du ziel- und ergebnisorientiert und liebst es dich stetig weiterzubilden. Fließende Deutsch- und konversationssichere Englischkenntnisse runden dein Profil ab.Das Experience Consulting Team besteht aus Experten mit unterschiedlichen Backgrounds, Interessen und Fähigkeiten - von Design bis Technologie, von User Research bis Strategie. Wir tauschen uns aus, lernen voneinander, pflegen unsere Community in unseren Innovation Spaces und bauen Brücken zu relevanten Teams innerhalb von PwC und externen Community’s. Gleichzeitig bieten wir eine Umgebung in der jeder einzelne seine Stärken und Interessen einbringen und darin wachsen kann - werde Teil unseres Teams und schicke uns deine aussagekräftige Bewerbung inkl. CV, Portfolio und deinen Gehaltsvorstellungen.Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl!Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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Werkstudent w/m/d Brand Marketing

Fr. 30.07.2021
München, Unterschleißheim
IVECO steht mit seinen weltweit 26.000 Mitarbeitern und einem großen Netz an privaten Händlern sowie Tochtergesellschaften für Umweltfreundlichkeit, Nutzerfreundlichkeit, Sicherheit und Zuverlässigkeit. Diese Leitlinie ist die Grundlage unserer Performance: der Herstellung von LKW, Bussen, Feuerwehr-, Militär- und Off-Road-Fahrzeugen. Unser Fokus liegt dabei auf einer starken Service- und Kundenorientierung und – seit 30 Jahren – auf der Entwicklung alternativer Antriebe. Unsere gasgetriebenen Nutzfahrzeuge machen uns zum europäischen Marktführer für nachhaltige Antriebssysteme im Nutzfahrzeugbereich. Können Sie sich damit identifizieren? Dann sind Sie bei Iveco, dem Hersteller moderner Nutzfahrzeuge richtig. Bei uns finden Sie anspruchsvolle Aufgaben, attraktive Konditionen und eine Vielzahl von Vorteilen wie Eigenverantwortung, Weiterbildung und Aufstiegschancen sowie internationale Zusammenarbeit. Nutzen Sie Ihre Möglichkeiten. WERKSTUDENT W/M/D BRAND MARKETING Standort München/Unterschleißheim Start: 15.09.2021 Messe- und Veranstaltungsorganisation (Teilnehmermanagement, Organisation und Planung mit Agenturen, Durchführung) Auftrags- und Rechnungsabwicklung Einarbeitung in das Thema „Storybox“ Verwaltung des Marketingportals (Ansprechpartner/in für Mitarbeiter/innen, Anlegen neuer User, Einstellen neuer Artikel, Weiterverrechnen der Kosten) Werbemittel (Designerstellung, Ideensammlung) Community Management (Aufspüren, Auswahl und Monitoring Iveco-relevanter Social-Media-Gruppen) Wöchentliches Reporting über Marketingaktivitäten Studium mit betriebswirtschaftlicher Ausrichtung oder vergleichbarer Schwerpunktsetzung Gute Englischkenntnisse Geübter Umgang mit dem MS-Office-Paket (vor allem Excel) Selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit und Freude an der Arbeit in einem dynamischen Team Ausgezeichnete Zukunftsaussichten Attraktive Konditionen Angenehmes Arbeitsklima Geregelte Arbeitszeiten
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Marketing Campaign and Content Manager (gn) SAP and Cloud

Fr. 30.07.2021
München
SoftwareONE mit Hauptsitz in der Schweiz ist ein führender globaler Anbieter von End-to-End Software- und Cloud-Technologielösungen. Mit rund 7.700 Mitarbeitern sowie Vertriebs- und Dienstleistungskapazitäten in 90 Ländern bietet SoftwareONE rund 65.000 Geschäftskunden Software- und Cloud-Lösungen von mehr als 7.500 Herstellern. Marketing Campaign and Content Manager (gn) SAP and CloudVollzeit, unbefristet, Startdatum: ab sofort, Standorte: Deutschland, Zürich, Home Office Als Campaign & Content Manager für SAP und Public Cloud Lösungen, bist Du für die Erarbeitung zielgruppengerechter Inhalte sowie die Konzeption, Durchführung und Steuerung von Marketing-Kampagnen über alle Kanäle hinweg für Deinen Themenbereich verantwortlich. Dein Ziel ist die fokussierte Ansprache potenzieller Kunden, das Schaffen von Awareness für die definierten Produkte und Services und schlussendlich die Generierung von Leads. Entwicklung und Umsetzung von strategischen und operativen Marketingkonzepten (B2B), um das Thema „SAP und Public Cloud" für SoftwareONE D/A/CH am Markt zu platzierenEigenständige Planung und Konzeption der Customer Journey in enger Absprache mit entsprechenden Verantwortlichen in den Fachbereichen und bei HerstellernKonzeption, Recherche, Erarbeitung und Gestaltung zielgruppenorientierter Inhalten für Online, Social Media, Direktmailings, E-Newsletter, Webinare und Veranstaltungen etc.Planung und Erstellung verschiedener Content-Formate zur Unterstützung der Unternehmens- und HUB-StrategieSchnittstelle zu Global Marketing, Sales Experts und Consultants zur Abstimmung der fachlich tieferen Content-ErstellungControlling und Reporting der durchgeführten Maßnahmen Abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Marketing/Kommunikation oder eine vergleichbare Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung im Marketing im IT-Bereich (Konzeption, Organisation, Realisierung von integrierten B2B Marketing-Kampagnen)Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Partnern sowie Kreativ- und Social Media-AgenturenSehr gute Kenntnisse der gängigen Office-Programme, der Adobe Creative Suite und mit KundeninformationssystemenFremdsprachenkenntnisse: Deutsch und Englisch fließendOrganisationstalent und hohe EigeninitiativeLösungsorientierte Handlungsweise, Begeisterungs- sowie TeamfähigkeitEine Karriere bei einem zukunftssicheren Unternehmen mit einer einmaligen UnternehmenskulturTop Mitarbeiter-Bewertung auf kununuDie Option zum Arbeiten im HomeofficeNutze unsere Sportangebote oder fahr mit dem JobRad zur Arbeit.Kostenloser Englischunterricht während der ArbeitszeitEine Vielzahl an Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenWir vertrauen Dir - unsere Arbeitszeiten sind flexibel und werden nicht erfasst!Eine ausgewogene Work-Life-Balance mit 30 Urlaubstagen und der Möglichkeit zum SabbaticalEin Mitarbeiter-Wertschätzungsprogramm „Motivosity"Mit unserem Mitarbeiteraktien- und -empfehlungsprogramm, profitierst du von unserem Erfolg.No Dresscode - zieh an, worin Du Dich wohlfühlst!Sichere Dir Rabatte bei Corporate Benefits!
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Kontakter in Werbeagentur (m/w/d) für anspruchsvolles Projektmanagement

Do. 29.07.2021
München
Mit knapp 50 Jahren erfolgreicher Agenturgeschichte sind wir eine der ältesten inhabergeführten Agenturen Münchens. In unserem neuen „Industrial Loft“ – einer ehemaligen Produktionshalle – im angesagten Stadtteil Obersendling suchen wir dich ab sofort als: erfahrenen Kontakter (m/w/d) für anspruchsvolles Projektmanagement ein versierter Allrounder und erfahrener Projektmanager mit nötigem Tiefgang? routiniert in den Abläufen einer Werbeagentur und kennst diese idealerweise „von der Pieke auf“? konzeptionserfahren im Aufsetzen von B2B- & B2B2C-Kampagnen – auch international? abwicklungssicher in der Umsetzung von medienübergreifenden Projekten? mit einer Begeisterungsfähigkeit auch für technische Produkte & Kunden ausgestattet? bewandert in der Umsetzung von digitalen Werbemitteln? darüber hinaus eventuell auch erfahren im Packaging? Dann bist du die perfekte Erweiterung unseres Teams! eine fundierte werbefachliche Ausbildung als Werbekaufmann oder ein vergleichbares Studium? mehrjährige Erfahrung in einer Werbeagentur? eine rasche Auffassungsgabe, Organisationsgeschick und Teamfähigkeit? eine selbstständige, gewissenhafte und zuverlässige Arbeitsweise? ein hohes Maß an Loyalität und eine hohe Wertschätzung für ein respektvolles Füreinander? eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit. einen modernen Arbeitsplatz mit guter Infrastruktur. eine fundierte Einarbeitung. eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einem kollegialen Umfeld. „Global Player“ als Kunden selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten. eine leistungsgerechte Vergütung. weitere attraktive Zusatzleistungen wie z. B. betriebliche Altersvorsorge, regelmäßige Obstkörbe, freie Getränke und Fortbildungsmöglichkeiten
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Führungsnachwuchskraft Sales & Marketing (m/w/d) Berlin, Rhein-Neckar-Kreis oder Hannover

Do. 29.07.2021
Unterhaching
. Heute noch im Hörsaal, morgen schon Verantwortung für weltbekannte Produkte übernehmen - unmöglich? Dann kennen Sie Mars noch nicht. Ihr Ziel hingegen kennen Sie genau. Deshalb wollen Sie sich jeden Tag weiterentwickeln, bis Sie es erreicht haben: Menschen mit Marken zu begeistern. Wir geben Ihnen vom ersten Tag an die Schlüssel in die Hand, um mehr aus Ihrer Karriere zu machen: die Freiheit, bei einem Global Player Akzente zu setzen, und das Vertrauen, um Ihre Ideen verwirklichen zu können. In vielfältigen Aufgaben und im konstruktiven Arbeitsumfeld eines Familienunternehmens, in dem Erfolge auf der Verantwortung des Einzelnen basieren und gemeinsam erzielt werden. Starten Sie Ihre Karriere im Bereich Grocery oder Special Format im Rhein-Neckar-Kreis, Berlin oder Hannover. Ihre Aufgaben Als Führungsnachwuchskraft Sales & Marketing starten Sie Ihre Karriere bei Mars in der Mars Sales Field Force Hier managen Sie selbstständig Ihr eigenes Verkaufsgebiet und bauen wichtige Beziehungen zu Ihren Kunden auf Mit starken Marken im Rücken führen Sie Verkaufsgespräche und beweisen Ihre Kreativität durch innovativen Ideen Ihre positive Ausstrahlung und Organisationstalent sorgen dafür, dass Sie Ihre Umsatz-, Absatz- und Ertragsziele erfolgreich erreichen Es erwartet Sie Ihr eigener Dienstwagen, Tablet und Handy so sind Sie für einen abwechslungsreichen Tag gut ausgestattet Sie haben Lust sich weiterzuentwickeln? Feedback wird bei uns groß geschrieben! Durch Ihre vielfältigen Erfahrungen, Career Talks mit Ihrem Line Manager und Development Plans entwickeln Sie sich in den 1,5 Jahren nicht nur fachlich, sondern auch persönlich weiter und werden zum Spitzenkandidat für eine Karriere im Sales oder Marketing!    Ihr Profil Sie haben ein abgeschlossenes Masterstudium im Bereich BWL, Marketing oder einen vergleichbaren Studienabschluss Streben eine Karriere im Bereich Sales oder Marketing an und Ihr Herz schlägt für die FMCG Industrie Verhandlungsgeschick und Ergebnisorientierung liegen Ihnen im Blut Kommunikationsstärke und ein hoher Grad an Flexibilität zeichnen Sie aus Sie übernehmen die Initiative und setzen mit Kreativität unsere Verkaufsstrategie um Mit Ihren analytischen und konzeptionellen Fähigkeiten möchten Sie kompetenter Berater des Handels sein Sie sind gerne unterwegs und haben einen Autoführerschein Mittel- bis langfristig können Sie es sich vorstellen, nach München umzuziehen  Das erwartet Sie in den spannenden ersten 18-24 Monaten, bevor Sie Ihre Karriere selbst in die Hand nehmen Kennenlernen des Handels und der Arbeitsweisen: Praktisches Training Sales Field Force Kennenlernen unseres Unternehmens und der Unternehmenskultur: Mars Training & e-Learnings, Netzwerkevents Aktive Weiterbildung: Sales Essential Selling Training, Regelmäßige Karrieregespräche mit Ihrem Line Manager Sales Projektmanagementaufgaben .
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Werkstudent B2B-Marketing Medien (w/m/d)

Do. 29.07.2021
Frankfurt am Main, München
Die REPUBLIC Marketing & Media Solutions GmbH ist als gemeinsames Unternehmen von Frankfurter Allgemeiner und Süddeutscher Zeitung spezialisiert auf die Vermarktung hochwertiger Qualitätsumfelder für Markenkommunikation und Werbung. In Deutschland erreichen die beiden großen Medienmarken monatlich aktuell 29,95 Mio. Menschen - viele davon an den entscheidenden Stellen in Politik, Wirtschaft, Kultur und Gesellschaft. Mit Engagement und Leidenschaft entwickelt das REPUBLIC-Team für die crossmediale und wirksame Ansprache dieser gehobenen Zielgruppen jeweils kundenindividuelle und ganzheitliche Kommunikationskonzepte.Zur Verstärkung unseres Erfolgsteams suchen wir dich ab sofort an unseren Standorten Frankfurt am Main und München. Du suchst die außergewöhnliche Herausforderung, jeden Tag spannend und abwechslungsreich? Dann bewirb dich alsWerkstudent B2B-Marketing Medien (w/m/d).Erstellung und regelmäßige Aktualisierung von Vermarktungsunterlagen in PowerPointUnterstützung bei der Planung und Durchführung von EventsErfassung, Pflege und Auswertung von Daten, Kennzahlen und StatistikenPflege des Bereichs „Themenwelten“ auf unserer Website www.republic.de via CMS (Typo3) Wettbewerbsbeobachtung und Analyse von Zielgruppen mithilfe von MarktforschungsdatenRecherchearbeitDu bist eingeschriebener Student (m/w/d) der Betriebswirtschaftslehre (BWL), der Medienwissenschaft, Kommunikationswissenschaft, Digitale Medien, E-Commerce, Digital Marketing oder einem ähnlichen StudiengangWerbevermarktung ist kein Fremdwort für dichErste Erfahrung im Projektmanagement im Bereich Eventorganisation sowie mind. erste praktische Erfahrungen im Bereich Marketing und Vertrieb sind von VorteilGründliches, eigenverantwortliches sowie kreatives Arbeiten ist für dich selbstverständlichDu bist sicher im Umgang mit allen gängigen MS-Office-Programmen, insbesondere PowerPoint, hast ein gutes Auge für Layout und ansprechende Aufbereitung von Präsentationen für unsere KundenStrukturierte Arbeitsweise und lösungsorientiertes DenkenDu bist verantwortungsbewusst und arbeitest gerne im TeamEin positives und inspirierendes MiteinanderAnspruchsvolle und abwechslungsreiche TätigkeitenEin Umfeld, das deine persönliche Weiterentwicklung fördertAttraktive Konditionen und interessante Corporate BenefitsMöglichkeit zur mobilen Arbeit
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