Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Weitere: Marketing und Kommunikation: 130 Jobs in Urdenbach

Berufsfeld
  • Weitere: Marketing und Kommunikation
Branche
  • Verkauf und Handel 22
  • Groß- & Einzelhandel 22
  • Marketing & Pr 14
  • Agentur 14
  • Gastronomie & Catering 14
  • It & Internet 14
  • Werbung 14
  • Hotel 14
  • Verlage) 10
  • Funk 10
  • Medien (Film 10
  • Tv 10
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 9
  • Sonstige Dienstleistungen 9
  • Recht 8
  • Unternehmensberatg. 8
  • Wirtschaftsprüfg. 8
  • Telekommunikation 5
  • Finanzdienstleister 4
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 4
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 102
  • Mit Berufserfahrung 55
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 102
  • Home Office möglich 46
  • Teilzeit 35
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 50
  • Praktikum 25
  • Studentenjobs, Werkstudent 23
  • Ausbildung, Studium 17
  • Berufseinstieg/Trainee 10
  • Befristeter Vertrag 5
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
Weitere: Marketing und Kommunikation

Product Owner / Topic Lead Podcast (m/w/d)

Do. 26.05.2022
Düsseldorf
Gemischtes Hack, Bratwurst und Baklava sind für dich Today mehr als nur Lebensmittel? Wenn du weißt, dass „alles gesagt“ auch mal länger dauert und zwischen Apokalypse, Filterkaffee und Disrupt Schlagzeilen schlummern und das ist nicht despektierlich gemeint, dann solltest du jetzt dringend weiterlesen. Wir sind auf der Suche nach dir. Wir produzieren mit unserem Team jede Woche bis zu 12 Podcasts zu den unterschiedlichsten Themen. Wir halten unsere Hörerinnen und Hörer nicht nur auf dem neuesten Stand, wir erzählen True Crime Storys, wir zeigen wie dieses „Klima-Ding“ endlich funktionieren kann und wir produzieren jeden Tag den To-Go-Podcast für alle die sich für Wirtschaft und Finanzen interessieren: Handelsblatt Today. Und wir machen noch viel mehr. Wenn du Lust hast Podcast nicht nur weiter, sondern auch mal anders zu denken, dann bist du bei uns genau richtig. Wir machen Podcasts nicht nur hör- sondern erlebbar. Und wir verknüpfen sie mit einer ganzen Reihe von anderen spannenden Produkten und Themen. Wir suchen jemanden, der/die etwas bewegen will und dessen/deren Mut genauso groß ist, wie sein/ihr Qualitätsanspruch. Wir suchen dich, unsere:n neue:n Product Owner / Topic Lead Podcast (m/w/d) Wo wollen wir hin: Mitentwicklung der strategischen Produkt- und Jahresplanung Was kommt an, was nicht: Erstellung von Reportings mit entsprechenden KPI's Einmal anders: Innovationen und neue Lösungsansätze Wieso sollte man einen Podcast nur hören können: Ideen für Live und Video Niemand ist alleine: Steuerung externer/interner Dienstleister und projektübergreifende Koordination der Produktion​ sowie des Plattformmanagement Weil es gut sein muss: Qualitätsmanagement Audio in Absprache mit der Redaktion und dem Produktmanagement Abgeschlossenes Studium im Bereich Digitale Medien, Kommunikationswissenschaften oder mehrjährige Erfahrung in der Podcastproduktion Sicherer Umgang mit den gängigen Plattformen sowie mit den dazugehörigen technischen Mechaniken Digitale und technische Affinität und idealerweise Erfahrung in der technischen Veranstaltungsproduktion Kosten- und Verantwortungsbewusstsein Ausgeprägte Projektmanagementfähigkeiten Flexibilität und hohe Belastbarkeit in Stresssituationen Service-, lösungs- und qualitätsorientierte Arbeitsweise Hohes Maß an Eigeninitiative und Eigenverantwortung sowie gute analytische Fähigkeiten Ein modernes Arbeitsumfeld Mobiles Arbeiten bis zu 50 % Eine hauseigene KiTa sowie Unterstützung bei der Kinderbetreuung 30 Tage Urlaub sowie Zuschüsse zur Altersvorsorge Viele Benefits, wie z. B. vergünstigte Firmentickets, JobRad, Maßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsförderung, Fitnessstudio-Kooperationen, Mitgliedschaft im Handelsblatt und WirtschaftsWoche Club sowie attraktive Vergünstigungen bei vielen Kooperationspartnern
Zum Stellenangebot

Servicemitarbeiter Glashaus (m/w/d)

Do. 26.05.2022
Köln
Als erstes Hyatt Deutschland  empfangen wir seit 1988 in unseren 306 Zimmern und Suiten nationale und internationale Geschäfts- und Freizeitreisende. Durch unsere zentrale Lage, können unsere Gäste einen einzigartigen Blick auf den Kölner Dom genießen. Neben dem tollen Ausblick bietet unser Haus das á la carte Restaurant Glashaus, das Streetfood Restaurant Sticky Fingers, unser italienisches Restaurant Grissini und unsere Legends Bar. Zudem verfügen wir über einen großen Eventbereich für Veranstaltungen bis zu 650 Gäste, einen innovativen Meeting Campus und unseren Puls Fitness Club mit Spa. Und natürlich: Die besten Kolleginnen und Kollegen Kölns! Respekt und Einfühlungsvermögen spiegelt sich in unserem täglichen Umgang miteinander wieder und der Spaß bei der Arbeit liegt uns ebenso am Herzen wie das Wohl unserer Gäste. Den wir arbeiten nach dem Leitbild "we care for people so they can be their best". Werde auch Du Teil unserer großartigen Hyatt Familie und begeistere unsere Gäste wie auch Kollegen von Dir! Anstellungsart: Vollzeit Gemeinsam mit dem Team bereitest du die Schicht vor Du schaffst ein unvergessliches Erlebnis für unsere Gäste  allgemeine Servicetätigkeiten Beratung der Gäste bei der Auswahl von Speisen und Getränken  Du machst deine eigene Abrechnung am Schichtende  Erfahrungen in der Gastronomie, aber nicht zwingend eine Ausbildung  Kommunikativ und arbeitest gerne mit Menschen  Lebst die Gastronomie und bist mit ganzem Herzen dabei  Ein Teamplayer Gute Deutsch- und Englischkenntnisse von Vorteil Ein gepflegtes Äußeres ist für dich selbstverständlich  Wir alle sind ein Team, daher wird jeder in der Hyatt Familie geduzt Wir möchten, dass Du kommst um zu bleiben: Wenn du Erfahrungen im Ausland sammeln willst helfen wir dir beim Transfer innerhalb der nationalen & internationalen Hyatt Familie Entdecke die Welt – 12 kostenfreie jährlich und noch viele weitere ermäßigte Übernachtungen in der ganzen Welt der Hyatt Hotels Urlaubs- & Weihnachtsgeld  Du wirbst neue Mitarbeiter, dann verdiene dir bis zu € 500,00 als HyRecruiter dazu Work Life Balance wird bei uns GROß geschrieben– mit unserem Zeiterfassungssystem geht Dir keine Überstunde verloren, wir bieten Dir eine flexible Dienstplangestaltung sowie langfristige Urlaubsplanung Feedbackgespräche, damit du immer up to date bist! Trainings, wenn du deine Fähigkeiten ausbauen und neues Wissen praktisch kennenlernen möchtest - we care for your career! Kostenfreie Bereitstellung und Reinigung Deiner Uniform Pause mit Rheinblick und tolle Mitarbeiterrabatte in unseren Restaurants Mitarbeiterevents  39-Stundenwoche auf 5 Tage verteilt 15 Minuten bezahlte Umziehzeit
Zum Stellenangebot

Sales Manager m/w/d (Media Publishing)

Do. 26.05.2022
Krefeld
Du brennst dafür, Menschen für Dich zu gewinnen? Für Deine Kunden*innen überzeugende Lösungen zu finden, inspiriert Dich? Du siehst Dich als Beziehungsmanager und bist motiviert, langfristige Geschäftsbeziehungen aufzubauen? Dann werde Teil unseres Media-Sales-Teams! Wir sind Ideengeber, Berater und Umsetzer über alle Medienkanäle hinweg. Als Medienagentur und Fachverlag steckt die Power aus vier Kompetenzbereichen unter unserem Dach: „Idea + Consulting“, „Media Production“, „Media IT“ und „Media Publishing“. Mit unseren crossmedialen Fachpublikationen sind wir in den Bereichen Trucks + Trailer, Tourism, Economy sowie Industrial Safety vertreten. Für unseren Verlag suchen wir für unsere Fachzeitschriften und Onlineportale Verstärkung im Bereich Sales. Unsere Zeitschriften sind seit über 60 Jahren am Markt etabliert und werden stetig durch neue Kanäle und Formate wie z.B. Podcast und Videos ergänzt. Zu unseren Publikationen zählt unter anderem das in der Transport- und Logistikbranche etablierte Fachmagazin „KFZ-Anzeiger“ als führendes Fachmagazin in der europäischen Transportbranche. Unsere „Bus-Fahrt“ sorgt als unabhängiges Monatsmagazin für Bustechnik und Gruppentouristik mit eigener Redaktion für informativen Content auf allen Kanälen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt zukunftsorientierte Bewerber*innen (m/w/d) mit digitaler Kompetenz, die Freude daran haben, optimale Lösungen für unsere Kunden zu finden. Aktive Vermarktung unserer analogen und digitalen Lösungen im Bereich „Media Publishing“ Marktanalyse und Ausarbeitung von Zielgruppen Proaktive Leadgenerierung und -qualifizierung Nachhaltige Neukundengewinnung und Betreuung von Bestandskunden Telefonakquise und Terminvereinbarungen Besuch von Neu- und Bestandskunden Aktive Mitarbeit an Marketing- und Vertriebsstrategien Enge Zusammenarbeit mit dem Marketing-Team Vertriebserfahrung (mindestens drei Jahre Erfahrung in der Medienbranche) Hohe Kommunikationsfähigkeit, rhetorisch gewandt und sicheres Auftreten Verhandlungsgeschick Empathie für Deine Gesprächspartner und ein hohes Maß an Kundenorientierung Zielorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Digitale Kompetenz – gutes technisches Verständnis Sicherer Umgang mit Office-Anwendungen (Outlook, Word, Excel, PowerPoint) Familiäre Arbeitsatmosphäre mit kurzen Entscheidungswegen Standort mit guter Verkehrsanbindung Remote-Work, wenige Büro-Tage (nach der Einführungsphase) Flexible Arbeitszeiten Grundgehalt und leistungsorientierte Vergütung Betriebliche Altersvorsorge Interne Schulungen/Weiterbildungen
Zum Stellenangebot

Sales Manager (m/w/d)

Do. 26.05.2022
Krefeld
Du brennst dafür, Menschen für Dich zu gewinnen? Für Deine Kunden*innen überzeugende Lösungen zu finden, inspiriert Dich? Du siehst Dich als Beziehungsmanager und bist motiviert, langfristige Geschäftsbeziehungen aufzubauen? Dann sind wir der richtige Arbeitgeber für Dich!  Wir sind Ideengeber, Berater und Umsetzer über alle Medienkanäle hinweg. Als Medienagentur und Fachverlag steckt die Power aus vier Kompetenzbereichen unter unserem Dach: „Idea + Consulting“, „Media Production“, „Media IT“ und „Media Publishing“. Mit rund 40 strategischen und kreativen Köpfen haben wir uns modern und zeitgemäß aufgestellt – und das mit etablierten und neuen Produkt- und Medienmarken. Mit unserem großen Vermarktungsportfolio Print, Online, Mobile, Video/Audio und Podcast und unserer vollen Inhouse-Power begeistern wir unsere Kunden. Mit facettenreichen Technologie- und Kreativlösungen sorgen wir für eine zielgruppengenaue Werbewirkung. Das Corporate Design des Kunden soll überarbeitet werden? Die Website braucht ein Upgrade? Es fehlt ein Webshop für den digitalen Vertrieb? Der Kunde möchte mit effektivem Online Marketing durchstarten? Hier kommst Du als kompetenter Berater und Ansprechpartner für Content, Design und IT-Lösungen über die ganze Customer Journey hinweg in Aktion. Wenn Du Freude daran hast Kunden in einem crossmedialen Umfeld lösungsorientiert und auf Augenhöhe zu begeistern, dann werde Teil unseres Sales-Teams! Du verkaufst aktiv Crossmedia Konzepte und stellst diese persönlich oder per Remote vor Du unterstützt bei der Entwicklung kreativer Kommunikationslösungen, die auf die Bedürfnisse des Kunden abgestimmt sind Du hast auf allen Touchpoints eine hohe Präsenz Du übernimmst die Marktanalyse und Ausarbeitung von Zielgruppen in enger Abstimmung mit dem Marketing-Team Du bist verantwortlich für die deutschlandweite Neukundenakquise Du übernimmst die Betreuung von Bestandskunden inklusive Cross- und Upselling Vertriebserfahrung und hohe Medienaffinität (mindestens drei Jahre Erfahrung in der Medienbranche) Hohe Kommunikationsfähigkeit, rhetorisch gewandt und sicheres Auftreten Verhandlungsgeschick Empathie für Deine Gesprächspartner und ein hohes Maß an Kundenorientierung Zielorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Digitale Kompetenz – gutes technisches Verständnis Sicherer Umgang mit Office-Anwendungen (Outlook, Word, Excel, PowerPoint) Familiäre Arbeitsatmosphäre mit kurzen Entscheidungswegen Standort mit guter Verkehrsanbindung Remote-Work, wenige Büro-Tage (nach der Einführungsphase) Flexible Arbeitszeiten Grundgehalt und leistungsorientierte Vergütung Betriebliche Altersvorsorge Interne Schulungen/Weiterbildungen
Zum Stellenangebot

Demand & Project Manager eCommerce (m/w/d)

Do. 26.05.2022
Düsseldorf
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jede:r zweite Deutsche ist Vodafone-Kund:in - ob surfen, telefonieren oder fernsehen; ob Büro, Bauernhof oder Fabrik - die Vodafone-Technologie vernetzt jeden und alles, immer und überall. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Together we can. Bei uns kannst Du DU sein und dazugehören. Du kannst Inspiration teilen, neue Möglichkeiten entdecken, Dich weiterentwickeln und einen echten Unterschied machen. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Egal, ob Women4Women, Väternetzwerk oder LGBT: von unseren Netzwerken passt bestimmt auch eins für Dich. Denn wir machen keine Unterschiede zwischen Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung, Religion, ethnischer und sozialer Herkunft oder Behinderung. Sei bei uns ganz Du selbst. Demand & Project Manager eCommerce (m/w/d)Stellen-ID: 127590 Bei Vodafone arbeiten wir jeden Tag an einer besseren Zukunft. Für eine Welt, die besser vernetzt, inklusiver und nachhaltiger ist. Denn für uns ist Technologie nur so stark wie die Menschen, die sie nutzen. Sei dabei und lass uns gemeinsam die Welt von morgen gestalten. Du bist als Demand & Project Manager:in eCommerce Expert:in für die digitale Customer Journey unserer Bestandskund:innen im SOHO Segment (B2B) und vertritts den Digital First Gedanken in Deinem Arbeitsumfeld. Du konzipierst detaillierte, funktionale und Customer-Journey-gerichtete Lösungskonzepte, um Funktionen, Produkte und Projekte im Online Lifecycle Umfeld zu implementieren bzw. zu erweitern mit dem Ziel, den Online Share in Sales & Service zu steigern sowie die kommerziellen Ziele (insbesondere Vertragsverlängerungen, Cross & Upsell) zu erreichen. Du analysierst die Business Requirements und deren Business-, technischen- und prozessualen Impact auf die eCommerce Plattformen und Portale. Du berücksichtigst funktionale Abhängigkeiten zu anderen parallellaufenden Projekten und hinterfragst bestehende Anforderungen mit dem Ziel, Prozesse zu simplifizieren und zu standardisieren. Du bildest dabei die Schnittstelle zwischen den Auftraggebenden (Business-Units, Base-Marketing, Operations) und umsetzenden Units (Privatkunden App/Web-Team & IT Delivery-Units). Ein abgeschlossenes Studium mit mindestens 4-5 Jahre Berufserfahrung, idealerweise in den Bereichen eCommerce, Demand Management, Business Analyse, Prozess-Analyse oder IT- Projektmanagement. Verständnis für Online-Shop-Strukturen, Erfahrungen mit Business-Analysen, den Schnittstellen zwischen Business Anforderungen im Online Kanal und IT-Implementierungen. Gute Kenntnisse der Telekommunikationsbranche, mit Schwerpunkt Mobilfunk und Festnetz sowie der Weiterentwicklung von Business Support-Systemen oder Service-Plattformen. Ein sehr hohes Maß an Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft und Organisationsfähigkeit. Sehr gute konzeptionelle Fähigkeiten sowie ein analytisches und strategisches Denkvermögen und ausgeprägte Kommunikationsstärke. Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (C1 nach GER). Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden. Schwerbehinderte Bewerber:innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Wir besetzen diese Stelle am Standort Düsseldorf für die Vodafone GmbH. Was wir Dir bieten: Wir sind Future Ready, Du auch? An unseren Standorten als Team zusammenkommen, ist uns wichtig, aber unsere individuelle Flexibilität auch. Nutze unser Full Flex Office Arbeitsmodell und arbeite nach Rücksprache mit Deiner Führungskraft nicht nur am Dienstsitz, sondern auch überall von dort, wo Du es gut kannst und bis zu 20 Tage pro Jahr aus dem europäischen Ausland. Und auch sonst unterstützen wir Dich z. B. mit flexiblen Arbeitszeiten und Gesundheitsangeboten bei einer ausgeglichenen Work-Life-Balance. Wir helfen Dir und Deiner Familie in allen Lebenslagen. Neben einer großzügigen Elternzeit-Regelung unterstützen wir Dich z.B. aktiv bei der Kinderbetreuung oder der Pflege von Angehörigen. Du entscheidest, mit welchen unserer Trainings- und Weiterbildungsprogramme Du Deine individuelle Entwicklung förderst und wendest Dein Wissen direkt an. Unsere Gesundheits- und Achtsamkeitsprogramme bieten Dir einen guten Ausgleich. Du arbeitest in internationalen Teams und bringst dort Deine Fähigkeiten ein. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Bei uns erhältst Du eine attraktive Vergütung und eine moderne Altersvorsorge. Was brauchst Du noch? Wähl aus vielen Zusatzleistungen genau das, was in Dein Leben passt. Technologie von und für Menschen - damit geht alles. Als Teil von Vodafone unterstützen wir Dich bei einer Karriere, die sich auszahlt. In jeder Hinsicht. Sie beginnt mit Dir. Sie beginnt jetzt.
Zum Stellenangebot

Service Designer (w/m/d)

Do. 26.05.2022
Düsseldorf, Frankfurt (Oder)
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiter:innen, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln, die digitale Transformation in Deutschland vorantreiben und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht, Wertschätzung und Innovation geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Advisory (Consulting / Deals) verknüpfen wir fundierte Beratungskompetenz mit spezifischen Branchenkenntnissen. Als Teil unseres Teams gestaltest du Prozesse, Organisationen oder IT-Systeme und berätst namhafte Unternehmen zu betriebs- und finanzwirtschaftlichen sowie regulatorischen Themen. Oder du begleitest den gesamten Transaktionsprozess und machst Unternehmen fit für die Zukunft. In allen Bereichen bieten wir unseren Kunden einzigartige Lösungen – von der Strategie bis zur Umsetzung.Wir im Experience Consulting Team von PwC machen uns Gedanken darüber, wie Menschen in Zukunft nachhaltig leben oder einkaufen werden, wie sie ihre Gesundheit intelligent managen oder nahtlos von A nach B kommen, wie sie in völlig neuen Formaten kollaborieren und zusammen kommen. Wir denken darüber nach, wie Unternehmen ihren Kunden und Mitarbeiter:innen nachhaltigere Dienstleistungen anbieten können, wie sie neue Wege finden, Waren herzustellen und zu vertreiben und wie sie eine aktivere Rolle in der nachhaltigen Transformation ganzer Wirtschaftszweige spielen können. Und wir lieben es, diese Zukunft zu prototypisieren, Tag für Tag. Indem wir unsere Ideen erlebbar machen, beschleunigen wir Innovation und Marktreife von Produkten und Dienstleistungen, für Kunden, Unternehmen, Gesellschaft und unseren Planeten. Dabei bewegen wir uns immer im Spannungsfeld der Wirtschaftlichkeit, des technologisch Machbaren und der Kunden-Experience.Du möchtest mit dem vielfältigen Netzwerk von PwC im Rücken endlich damit beginnen die Herausforderungen unserer Zeit mitzugestalten? Dann werde Teil unseres Teams als Service Designer (w/m/d).User Research - Du planst qualitativen User Research, führst diesen durch und leitest den Analyse- und Syntheseprozess in deutscher und englischer Sprache.Konzeption - Du übersetzt gewonnene Erkenntnisse und Informationen in Value Propositions, Konzepte und strategische Frameworks.Facilitation - Du moderierst Innovationsworkshops gemeinsam mit Kunden und arbeitest in diversen Projektteams mit.Projektmanagement - Du kümmerst dich um die Beziehungen zu den Stakeholdern und arbeitest reaktionsschnell und effizient innerhalb des Projektzeitplans.Sustainable Innovator - Als Teil unseres multidisziplinären Teams gestaltest und entwickelst du unser Offering Sustainable Innovator stetig weiter.Du verfügst über eine abgeschlossene UX Ausbildung / Studium oder bist Quereinsteiger mit mindestens 3-jähriger Berufserfahrung z. B. aus den Bereichen Psychologie, Marketing, Informatik oder Design Thinking.Du hast Erfahrung mit Methoden des Service-Design-Prozesses und weißt, wie man damit experimentiert, um das beste Ergebnis für jedes Projekt zu erzielen.Du bist in der Lage, deine Erkenntnisse, Ideen und Konzepte zu artikulieren und zu visualisieren. Idealerweise hast du zusätzliche Expertise in einem oder mehreren der folgenden Bereiche: User Testing, UI Design, Business Modeling, Prototyping, Data Visualization und / oder Visual Design.Du verstehst es, dein Wissen weiterzugeben und jüngere Kolleg:innen anzuleiten. Zudem bist du ziel- und ergebnisorientiert und liebst es dich stetig weiterzubilden. Fließende Deutsch- und konversationssichere Englischkenntnisse runden dein Profil ab.Wir, das Experience Consulting Team besteht aus Expert:innen mit unterschiedlichen Backgrounds, Interessen und Fähigkeiten - von Design bis Technologie, von User Research bis Strategie. Wir tauschen uns aus, lernen voneinander, pflegen unsere Community in unseren Innovation Spaces und bauen Brücken zu relevanten Teams innerhalb von PwC und externen Community’s. Gleichzeitig bieten wir eine Umgebung in der jeder einzelne seine Stärken und Interessen einbringen und darin wachsen kann - werde Teil unseres Teams und schicke uns deine aussagekräftige Bewerbung inkl. CV, Portfolio und deinen Gehaltsvorstellungen.Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl!Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Optional[Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.]
Zum Stellenangebot

Werkstudent (m/w/d) Commercial

Do. 26.05.2022
Köln
Ort: 51063 Köln | Vertragsart: Teilzeit, befristet | Job-ID: 518861    Was wir zusammen vorhaben:  Treiben Sie mit uns das Wachstum im REWE Lieferservice voran. Als Teil des Commercial-Teams erleben Sie Digitalisierung hautnah, von der kundenzentrierten Ideengenerierung bis zur operativen Umsetzung.  Was Sie bei uns bewegen: Sie haben alles im Blick: Unterstützung bei der Erstellung von monatlichen Reports für Marktbeobachtungen. Sie packen mit an: Regelmäßige Aufbereitung von Daten und Dokumenten zur Unterstützung von Sortiments- und Preisentscheidungen. Sie übernehmen Verantwortung: operative Betreuung des Aktionsprozesses Sie gestalten mit: Unterstützung bei der Durchführung von sortimentsbezogenen Marketingkampagnen. Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Ihre ausgesprochene Kommunikationsstärke, Konfliktfähigkeit und Kundenorientierung ebenso wie Ihr selbstbewusstes Auftreten, hohe Motivation und präzise Arbeitsweise. Sie sind eingeschriebener Student und stehen noch mindestens ein Jahr zur Verfügung, um in unserem Team 16-20h/Woche zu arbeiten. Bereitschaft sich in das Thema E-Commerce und die korrespondierenden Tools einzuarbeiten. Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Produkten (insbesondere Excel) setzen wir voraus.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Eine attraktive Vergütung und Urlaubsanspruch.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 518861) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
Zum Stellenangebot

Online- und Social-Media-Redakteur*in (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Leverkusen
Leverkusen wächst. Mehr als 167.000 Menschen lieben den Rhein und die Kultur, den Sport und die Gemeinschaft, die Dynamik und Vielfalt. Für all das setzen wir uns ein: Mit 3.400 Mitarbeitenden entwickeln wir unsere Stadt Tag für Tag weiter. Uns selbst übrigens auch. Wachsen Sie mit? Unser Fachbereich Oberbürgermeister, Rat und Bezirke (01) sucht im Bereich der Pressestelle - möglichst bald und unbefristet in Vollzeit - sprachgewandte Verstärkung als Online- und Social-Media-Redakteur*in (m/w/d) Konzeption einer Social-Media-Strategie und crossmediale Einbettung dieser in das bestehende Kommunikationskonzept  Erstellung und Steuerung von zielgruppengerechtem Content (paid/unpaid) für alle Social-Media-Kanäle und den Corporate-Blog  Community-Management  Trend Monitoring zu neusten digitalen Entwicklungen, Plattformen und Social Media Best Practices  Monitoring und Analyse von Daten zu Online und Social Media Aktivitäten  Unterstützung der Pressestelle Befähigung für die Laufbahngruppe 2.2 oder Abschluss eines Hochschulstudiums (Diplom (univ.) oder Master) in den Studienbereichen der Geistes-, Kommunikations- oder Sozialwissenschaften oder einer vergleichbaren tätigkeitsnahen Studienrichtung Das macht Sie stark: Berufserfahrung im Bereich der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit und/oder im Journalismus Kenntnisse im Umgang mit Content Management Systemen und SEO Erfahrung mit Designprogrammen wie Photoshop, Premiere und Canva ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit teamorientierte Arbeitsweise Hands-on-Mentalität Einstufung in die Entgeltgruppe 13 TVöD bzw. eine Besoldung nach A13 LGr. 2.2 LBesG aufgabenorientiertes Arbeiten im Homeoffice flexible Arbeitszeiten und Vereinbarkeit von Beruf und Familie deutlich vergünstigtes Jobticket der Verkehrsverbünde VRS und bei entsprechendem Wohnsitz VRR interne wie externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten vielfältiges Angebot im Bereich des Betrieblichen Gesundheitsmanagements zusätzliche Betriebsrente der Rheinischen Versorgungskasse für tariflich Beschäftigte corporate benefits – Mitarbeiterangebote mit Sonderkonditionen namhafter Hersteller und Marken
Zum Stellenangebot

Projektmanager Werbe-/Kommunikationsagentur (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Köln
Jede gute Idee beginnt mit Rheindenken. Die 1999 gegründete inhabergeführte Kommunikationsagentur wurde 2011 von den Geschäftsführenden Gesellschaftern Erik Hogrefe und Jens Schützler unter den Namen "Rheindenken" neuformiert. Heute betreut Rheindenken mit rund 15 Mitarbeitern und einem Pool aus Freiberuflern namhafte Kunden aus den unterschiedlichsten Bereichen.   Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Projektmanager (m/w/d) in Vollzeit der die Arbeitsabläufe einer Agentur kennt/beherrscht und Freude an der Verbindung strategischer und operativer Arbeit hat. Als Projektmanager/in bist Du bei uns die Schaltzentrale zwischen Kunde und Agentur. die Betreuung von Bundes- und Landesbehörden sowie großen Dienstleistungskonzernen der Industriewirtschaft gemeinsam mit der Geschäftsführung die gemeinsame Betreuung unserer Kunden mit den zuständigen Projektleitern eigenverantwortliche Projektsteuerung vom Briefing und Terminierung bis zur erfolgreichen Umsetzung Nutzung der Beratungspotenziale in der täglichen Kundenarbeit Budgetkontrolle idealerweise abgeschlossene Ausbildung zur/m Marketingkauffrau/-mann, abgeschlossenes Studium oder vergleichbaren Abschluss mindestens fünf Jahre Berufserfahrung im operativen Tagesgeschäft einer Werbe-/Kommunikationsagentur sehr gute Erfahrung und Fähigkeit in der Projektsteuerung hohe Affinität zu digitaler und angewandter Gestaltung gute Kenntnisse der Print-Produktions-Abläufe sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift abwicklungssicher, Organisationstalent, Teamplayer sehr gute MS Office-Kenntnisse und ein betriebswirtschaftliches Verständnis Teil einer kleinen und feinen Agentur werden, die langsam aber kontinuierlich wächst ein sehr abwechslungsreiches Aufgabengebiet und Kundenklientel ein hochmotiviertes Team, das mit viel Freude und Erfolg zusammenarbeitet
Zum Stellenangebot

Employer Branding Specialist / Personalmarketing (w/m/d)

Mi. 25.05.2022
Köln
Referenzcode: 2799 Gesellschaft: TÜV Rheinland Service GmbH Die Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen. Als Employer Branding Specialist (w/m/d) sind Sie verantwortlich für sämtliche regionalen Aufgaben und Themenbereiche rund um das Arbeitgebermarketing / Personalmarketing / Employer Branding in Deutschland. Sie bauen langfristige Kooperationen mit externen Partnern und Dienstleistern auf, um spezifische Branding- und Recruiting-Strategien optimal umzusetzen. Sie verantworten und verwalten die Kommunikation über die sozialen Medien und Talent-Communities, in enger Abstimmung mit unseren Kommunikationsabteilungen. Sie unterstützen den Bereich Recruiting bei dem Aufbau von Kandidatenpipelines und bei der Kommunikation und Interaktion mit den Kandidat*innen. Sie planen und organisieren Inhouse Events, die Teilnahme an Events, Messen und Hochschulveranstaltungen und setzt diese vor Ort um. Sie überwachen und messen fortlaufend die Effektivität der Maßnahmen und Kampagnen und identifizieren Optimierungspotenziale. Die Stelle ist in Teilzeit mit 20 - 25 Wochenstunden zu besetzen. Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing, Personal, Kommunikation oder ähnlicher Ausbildung Weiterbildung zum Employer Branding Manager wäre wünschenswert Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Rolle auf Agentur- oder Unternehmensseite Fundierte Kenntnisse in der Durchführung von Employer Branding- und Social Media-Initiativen Spaß daran, Neues zu lernen und kreative innovative Ideen und Lösungsansätze zu entwickeln und umzusetzen Kommunikationsfähigkeit und zwischenmenschliche Kompetenz Spaß am Netzwerken und Beziehungsaufbau zu potentiellen Employer Branding-Partnern Weiterbildungsangebote - Von Coaching- und Mentoring-Programmen bis zum "Women´s Network". Mitarbeitergespräche - Regelmäßiger Austausch auf Augenhöhe. Gut versichert - Unfallversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, vergünstigte Versicherungen. Gesundheitsschutzmaßnahmen - Betriebssportgruppen, Seminare, Vorsorgemaßnahmen und mehr. Vergünstigungen - Preisnachlässe für Mitarbeiter*innen, z.B. im Sportstudio oder beim Autokauf.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: