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Weitere: Marketing und Kommunikation: 20 Jobs in Veitsbronn

Berufsfeld
  • Weitere: Marketing und Kommunikation
Branche
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 17
  • Mit Berufserfahrung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 14
  • Teilzeit 6
  • Home Office möglich 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Praktikum 4
  • Ausbildung, Studium 3
  • Befristeter Vertrag 1
Weitere: Marketing und Kommunikation

Referenten (w/m/d) für Alumnimarketing

Fr. 03.12.2021
Nürnberg
Durch Vielfalt gemeinsam Innovationen schaffen: An der Technischen Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm arbeiten viele unter­schied­liche Menschen gemeinsam an den Heraus­forderungen der Zukunft. Wir verstehen Viel­falt als Chance, die wir konstruktiv nutzen wollen, indem wir sie anerkennen und ihr Potenzial einsetzen. Werden auch Sie Teil der TH Nürnberg, arbeiten Sie mit an neuen Projekten und Perspektiven, die Innovation in die Gesell­schaft tragen. Auch Quer­einsteiger*innen sind bei uns willkommen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für die Abteilung Hochschul­kommunikation und -marketing einen Referenten (w/m/d) für Alumnimarketing in Teilzeit (50%) für die Weiter­entwicklung und Realisierung des Alumni­marketings der Hochschule. Konzeption und Umsetzung des Alumni­marketings der Hochschule sowie Entwicklung und Durchführung von Veranstaltungs­formaten und weiterer Aktivitäten zur nachhaltigen Bindung der Absolventinnen und Absolventen (ggf. an Samstagen und abends) Akquise von neuen Unternehmen (Bund der Freunde e.V.) und Alumni der Hochschule In Zusammenarbeit mit dem Hochschul­marketing und weiteren Hochschul­einrichtungen Konzeption und Einführung einer CRM-Datenbank Zielgruppen­spezifische Print- und Online-Publikationen sowie Mitarbeit bei den relevanten Social-Media-Kanälen zur Bindung von Alumni und Unternehmens­kontakten Sie verfügen über ein abgeschlossenes Bachelor­studium der Betriebs­wirtschaft mit Schwerpunkt Marketing, im Bereich Kommunikations­wissenschaften oder einer vergleichbaren Fachrichtung Ferner verfügen Sie über mehr­jährige Berufs­erfahrung im Bereich Hochschul-, Alumni­marketing oder in einem vergleichbaren Bereich Sie konnten bereits Erfahrungen in der Akquise und Netzwerk­arbeit mit einem sicheren, ziel­gruppen­adäquaten Auftreten bei Unternehmen sowie Absolventinnen und Absolventen sammeln Sie besitzen eine ausgeprägte Fähigkeit zu konzeptionellem und strategischem Denken sowie eine qualitäts- und ergebnis­orientierte Arbeitsweise Sie besitzen eine ausgeprägte Kommunikations- und Team­fähigkeit, sind flexibel und bringen eine Dienst­leistungs­mentalität mit Sie sind sicher in der Anwendung von Social-Media-Kanälen, Online-Kommunikation, MS Office sowie Content-Management-Systemen (TYPO3) Eine sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucks­fähigkeit in Deutsch und gute Englisch­kenntnisse runden Ihr Profil ab Ein auf zwei Jahre befristetes Beschäftigungs­verhältnis in der Entgeltgruppe E 10 TV-L; bitte informieren Sie sich z.B. unter oeffentlicher-dienst.info über die Bezahlung Einen abwechslungsreichen Arbeits­platz im dynamischen Umfeld einer modernen Hochschule Flexible und mobile Arbeits­zeit­modelle Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Familie und Beruf Ein umfangreiches internes Fortbildungs­angebot, u.a. mit Onboarding, Sprach­kursen, Gesundheits­kursen sowie E-Learning-Elementen Chancengleichheit ist die Grundlage unserer Personalarbeit. Menschen mit Schwerbehinderung werden bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt eingestellt.
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Social Promoter (m/w/d) Ferienjob - Nebenjob – Übergangsjob

Do. 02.12.2021
München, Köln, Augsburg, Stuttgart, Nürnberg
Wir sind eine junge Werbeagentur und arbeiten mit bekannten und angesehenen Hilfsorganisationen, wie z.B. den Arbeiter-Samariter-Bund Deutschland e.V., zusammen. Unser Antrieb ist für unsere Partner durch qualitativ hochwertiger PR neue Fördermitglieder zu gewinnen. Deshalb arbeiten wir mit motivierten Schülern & Studenten zusammen, welche im Ferienjob gerne bei uns arbeiten. Day2Day kann man vieles tun - doch wir von Day2Day Fundraising haben es uns zur Aufgabe gemacht, Tag für Tag Gutes zu tun und dabei den Spaß an und bei der Arbeit in den Vordergrund zu stellen! Natürlich mit attraktiver Vergütung! Der Job mit dem Suchtfaktor: Von Tür zu Tür für den guten Zweck. Du sprichst mit Menschen, informierst und begeisterst diese. Du gewinnst mit anderen Schülern & Studenten Förderer für namhaften Hilfsorganisationen im Gespräch von Tür zu Tür. Du und deine Teammates leben gemeinsam in einer von uns gestellten WG/Ferienwohnung in z.B. Köln, München, Stuttgart uvm. So wird es auch außerhalb der Arbeit nie langweilig! Social Promoter (m/w/d) | Ferienjob - Nebenjob - Übergangsjob Unser Versprechen: mind. 2100€ + Prämien in 5 Wochen | deutschlandweites Arbeiten! Du repräsentierst bekannte Hilfsorganisationen und informierst die Bürger über dessen Projekte auf Gemeinsam mit anderen Schülern & Studenten gehst du von Tür zu Tür für den guten Zweck Du begeisterst und gewinnst interessierte Bürger als langjährigen Förderer dazu! Du unterstützt nach einigen Wochen auch unsere neuen Fundraiser dabei sich zu entwickeln Du bist mind. 18 Jahre alt Du begeisterst gerne Menschen Du arbeitest gerne im Team Du bist motiviert und immer positiv Der Job als Fundraiser ist nicht immer leicht. Umso wichtiger ist es, dass du einen fairen und zuverlässigen Arbeitgeber hast. Bei uns bist du angestellt und somit abgesichert, falls es an einigen Tagen nicht gut läuft Unser Versprechen: Du verdienst mind. 2100€ in 5 Wochen + Prämien und Boni für besonders gute Leistung. Kostenlose Seminare, Schulungen & Team-Events. Wir organisieren das Team-Fahrzeug und die Ferienwohnung. Die Kosten übernehmen wir selbstverständlich auch. Exotische Teamreise: Am Ende des Jahres fliegen die besten Fundraiser von Day2Day Richtung Sonne.
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Werkstudent (m/w/d) Marketing

Mi. 01.12.2021
Nürnberg
Die Pacura med GmbH ist ein junges und dynamisches Unternehmen. Gegründet 2018, sind wir – durch unsere Art Prozesse neu zu erfinden – bereits heute zu einem der führenden Personaldienstleister und einer festen Größe im Medizinbereich geworden. Im Mittelpunkt unseres Handelns stehen die Bedürfnisse unserer über 1.700 Mitarbeiter. Die Auszeichnung zu einem von Deutschlands TOP 5 Arbeitgebern (Focus Ranking, 2021) zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Unser Ziel ist es, medizinischem Fachpersonal die Wertschätzung zu geben, die diese verdienen. Dafür wollen wir unser Unternehmen – sowohl innovativ als auch digital – über unser bisheriges Geschäftsmodell hinaus weiterentwickeln.   Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir an unserer Firmenzentrale in Nürnberg einen Werkstudenten (m/w/d) zur Unterstützung unserer Marketing-Abteilung. Ein modernes Arbeitsklima und Kommunikation auf Augenhöhe Leistungsgerechte Bezahlung Eine Arbeitszeit zwischen 15 und 20 Wochenstunden Spannende Aufgaben mit Gestaltungsspielraum Projektaufgaben Du studierst im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Medien-, Kommunikations- oder eines vergleichbaren Studiengangs mit Schwerpunkt Marketing Du arbeitest strukturiert, organisiert und zuverlässig Exzellente sprachliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit in Deutsch Gute MS Office-Kenntnisse, ggf. auch erste Erfahrungen mit der Adobe Creative Suite Ein hohes Maß an Kreativität, Selbständigkeit und Engagement Teamfähigkeit – gemeinsam zum Erfolg  Unterstützung bei der Umsetzung von Marketingmaßnahmen speziell im Bereich Employer Branding Verfassen von Texten und Kreation von spannendem Content für unsere Social Media Kanäle, Werbematerialien, Newsletter & Website Mithilfe bei Stellenanzeigen-Schaltungen auf Jobportalen Unterstützung bei der Abwicklung von Projekten zur Mitarbeiter- und Kundenbindung (z.B. Mitarbeitergeschenke, postalische Mailingaktionen) Erstellung von Mitbewerberanalysen sowie Marktrecherchen Allgemeine Unterstützung bei Bürotätigkeiten 
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Auszubildende zum Kaufmann für Dialogmarketing (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Nürnberg
Immer in Bewegung und da, um zu helfen: Das sind wir, das ist der ADAC. So wie wir unseren Mitgliedern zur Seite stehen, begleiten und unterstützen wir auch unsere Mitarbeiter*innen. Gelb ist unsere Farbe, aber wir sind auch bunt und vielfältig. Was uns eint: Wir sind Profis und wissen, wie wir Menschen bestmöglich helfen können. Telefonische Betreuung und Beratung der Kunden in allen Mitgliederleistungen Aktiver Verkauf von ADAC-Mitgliedschaften und Versicherungen Touristische Beratungen und Dienstleistungen Beteiligung an ausbildungsspezifischen Projekten Organisation und Verwaltung Realschulabschluss, Abitur oder vergleichbarer Schulabschluss Gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen Spaß am Telefonieren und Freude am Kundenkontakt Teamfähigkeit, Verlässlichkeit und Verantwortungsbewusstsein Interesse am Beruf und Engagement in der Ausbildung Als Kaufmann für Dialogmarketing stehen die Wünsche unserer Mitglieder und Kunden im Mittelpunkt Deiner Arbeit. Du bist ihr kompetenter Ansprechpartner und hilfst ihnen bei all ihren Fragen weiter. Durch unsere praxisnahen Ausbildungsinhalte kommst Du Deinem Berufsziel vom ersten Tag an Schritt für Schritt näher. Und Du profitierst von unseren überdurchschnittlichen Sozialleistungen und individuellen Entwicklungsmöglichkeiten. 
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Anzeigenmanager / Performance Marketing Manager (m/w/d) im HR Marketing / Recruiting

Di. 30.11.2021
Nürnberg
KÖNIGSTEINER gewinnt Menschen für Jobs und Unter­nehmen. Arbeit­geber gewinnen wir mit über 50 Jahren HR-Expertise, bundes­weiter Manpower, zukunfts­weisenden Strategien und moderner Technik, die den Markt mit­ge­stalten. Warum wir ein Gewinn für dich sind? Weil du bei uns Potenziale entfalten, Wissen teilen und Stärken stärken kannst. Das bedeutet für dich und uns: Wir gewinnen gemeinsam! Servus aus Nürnberg! Wir sind ein bunter Haufen voll­kommen unter­schied­licher Persön­lich­keiten. Das passt hervor­ragend! Wir haben einen Platz im Team frei und wünschen uns dich hier­her! In Voll­zeit, am besten vor­gestern und als Anzeigenmanager / Performance Marketing Manager (m/w/d) im HR Marketing / Recruiting Überzeugungstäter: Nach deinem Onboarding bei uns bist du Experte (m/w/d) im Umgang mit unserem eigens entwickelten Tool. Das heißt, du zauberst ganz ohne HTML-Kennt­nisse maschinen­lesbaren, respon­siven Recruiting-Content für unsere Kunden. Print gibt’s auch noch: Auch wenn Printanzeigen heutzutage eine andere Rolle spielen als noch vor 15 Jahren – es gibt sie noch und sie werden noch immer gedruckt! Und du bist als InDesign-Spezialist (m/w/d) natürlich locker in der Lage, sie anzu­fertigen. 360°-Service: Du stellst auch über das Setzen hinaus das Rundumpaket für die Anzeigen sicher. Dabei prüfst du deren Qualität, hast Korrektur­wünsche und Freigaben im Blick, sicherst das pünktliche Erscheinen und gibst auch mal gestal­terische Ratschläge, wenn etwas nicht ganz perfekt ist. Auch die Performance der Anzeigen bzw. Kampagnen wird von dir genau beobachtet, um hier proaktiv Handlungs­bedarf zu erkennen. 100 % sind Plan B: Beratung, Kunden­bindung und der Ausbau von Kunden­beziehungen sind Team­sache. Du arbeitest Schulter an Schulter mit den Kollegen aus Kunden­beratung sowie Ver­trieb und hilfst mit deinen Erkennt­nissen beim konti­nuierlichen Ausbau unseres Kunden­stamms. Deine Basics: Nach deiner kauf­männischen oder gewerb­lich-technischen Aus­bildung, z. B. im Bereich Marketing­kommuni­kation, Medien- bzw. Verlags­wesen oder Medien­gestaltung, hast du erste Berufs­praxis gesammelt. Du kennst dich mit MS Office aus, bleibst stets souve­rän, präzise und ein Teamplayer, auch wenn's mal turbulent wird. Dein Fachwissen: Du hast Kenntnisse in InDesign und es wäre traumhaft, wenn du mit Adobe Illustrator und Photoshop auch schon Erfahrung hast. Außerdem bringst du ein gutes Gespür für Layout und Grafikdesign mit und interessierst dich für Performance Marketing. Dein Extra: Du bist einfach gut im Organisieren und dabei sehr gewissen­haft und konzen­triert. Wenn dein Anspruch an deine tägliche Arbeit genauso hoch ist wie unserer an uns, bist du bei uns richtig. Das Onboarding: Intensiv, individuell und nach Maß – wir nehmen uns Zeit, um dir deine Aufgaben, unsere Dienst­leistungen und den Markt, in dem wir uns bewegen, ganz genau zu zeigen. Luft nach oben: Interne Weiter­bildungen, Trainings, E-Learnings und vieles mehr – du schöpfst aus dem Vollen, um noch besser zu werden, als du es schon bist. Routine: Ist nicht nur nach dem Duden, sondern auch für uns ein Fremd­wort. Bei uns wird dir sicher nicht lang­weilig! Die harten Fakten: Geregelte 39-Stunden-Woche mit einer kompletten Kaffee-, Tee- und Wasser­flatrate. Außerdem serien­mäßig: 28 Urlaubs­tage, der 24. und 31. Dezember sind bei uns generell arbeitsfrei. Und natürlich gibt's auch ein faires Gehalt, sogar mit regel­mäßigem Weihnachts- und Urlaubs­geld. Mobiles Office: Je nach Absprache und der individuellen Performance besteht die Möglichkeit, den einen oder anderen Tag im mobilen Office zu arbeiten. Mitten im Geschehen: Du wirst dich in unserem Büro in unmittelbarer Nähe zum Nürnberger Hauptbahnhof schnell wohlfühlen. Die Stelle ist zunächst auf ein Jahr befristet, eine langfristige Zusammenarbeit wird bei entsprechender Eignung angestrebt.
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Praktikant im Bereich Leader Solutions & HR Projects (m/w/d)

Mo. 29.11.2021
München, Düsseldorf, Teltow, Nürnberg, Hamburg
Vertragsart: Teilzeit, befristet Standort: München, Düsseldorf, Berlin (Teltow), Nürnberg, Hamburg Eintritt: ab nächstmöglichem Zeitpunkt Working anywhere. Nach erfolgreichem Bewerbungsprozess, hast Du die Möglichkeit deutschlandweit zu arbeiten. Du wirst entsprechend Deinem Wohnort, dem nächsten Telefónica Standort zugeordnet. Weitere Details besprechen wir mit Dir im Bewerbungsprozess. Wer wir sind? Wir sind Telefónica / o2 – mit unseren Mobilfunkmarken verbinden wir Millionen von Menschen und bieten unseren Kunden mobile Freiheit in der digitalen Welt. Darüber hinaus gestalten wir als führender Telekommunikationsanbieter maßgeblich die Digitalisierung in Deutschland mit. Unsere Fest- und Mobilfunknetze bilden das Rückgrat für den digitalen Wandel von Wirtschaft und Gesellschaft. Und unsere rund 8.500 Mitarbeiter hierzulande treiben die Transformation jeden Tag ein Stück voran – auch in unserem eigenen Unternehmen. Telefónica zählt zu den Top-Arbeitgebern in Deutschland und ist Teil des globalen Telekommunikationskonzerns Telefónica S.A. mit 130.000 engagierten Mitarbeitern weltweit. Werde auch Du Teil unseres einzigartigen Teams und lass uns gemeinsam etwas bewegen! Pflege und Weiterentwicklung des Content Management System sowie des verwendeten Chat-Bots Aufbereitung von Inhalten in verständliche, zielgruppengenaue Online-Texte Zuständig für die Abteilungs- & ad hoc-Reportings Weiterentwicklung von Moments that matter im Führungskräfte-Lebenszyklus Aufsetzen von Verbesserungsmaßnahmen für eine bessere Führungskräftebefähigung mit operativen HR Prozessen Erste Theoretische und praktische Erfahrungen in einigen der nachfolgenden Bereiche: Prozessmanagement, Lean Management, Customer Experience Management und Human Ressource hilfreich Erste Erfahrung im redaktionellen Umfeld, Sprachgewandtheit und hohe Kommunikationskompetenz Freude an Kommunikation und Wissensvermittlung Umgang mit Content Management Systemen oder mit Chat-Bot-Anbieter wünschenswert Nutzerorientierung: Kann sich in Zielgruppen hineinversetzen und nutzergerechte Texte verfassen Kritisches Auge für Fehler in Inhalten und Funktionalitäten Grundlegende Grafik-/HTML-Kenntnisse als Plus (nicht verpflichtend) Hohe Service- und Kundenorientierung Analytisches Denkvermögen, strukturierte Arbeitsweise sowie ein IT-Verständnis Affinität zu technischen Lösungen ist ausgeprägt Kenntnisse über HR- oder Customer Service-Prozessabläufe und –gestaltung hilfreich Freude an der Zusammenarbeit mit anderen Menschen und hohes Kommunikationsgeschick Teamfähigkeit und Konfliktmoderationsfähigkeiten sowie Verständnis für agile Arbeitsmethoden Souveränes Auftreten und Überzeugungsvermögen Engagement, Eigeninitiative und Zuverlässigkeit Sehr gute MS Office Kenntnisse insbesondere in Power Point und Excel Sprachen: Deutsch und Englisch fließend Flexibles Arbeiten: Deine Vorlesungszeiten haben sich geändert? Kein Problem – wir besprechen Deine Arbeitszeiten individuell. Teamevents: Als vollwertiges Mitglied, bist du auch bei Events jederzeit willkommen. Praxisnähe: Du erhältst einen umfassenden Einblick in den Berufsalltag und kannst uns mit Deinem Wissen bereichern. Arbeitsplatz: Moderne und ergonomisch ausgestattete Büroräume, sowie ein Open Space und Open Desk-Modell. Home Office: Du hast die Möglichkeit, in Abstimmung mit Deinem Vorgesetzten, auch von zuhause zu arbeiten. Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffee- und Teespezialitäten und Wasser stehen Dir jederzeit zur Verfügung. Gesundheit: Unter FEEL GOOD findest Du ein vielfältiges Angebot für Deine persönliche Gesundheit und die Vereinbarkeit von Beruf und Freizeit. Es reicht von Bewegungs- und Entspannungsangeboten über Webinare und Kooperationen bis hin zu einem umfassenden Beratungsangebot zu Kinder- und Seniorenbetreuung sowie psychosozialer Beratung. 
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(Junior) Sales Manager (m/w/d) Lead Sales

Sa. 27.11.2021
Nürnberg
#geradeJETZT Wir wachsen weiter. Deshalb suchen wir Kolleginnen und Kollegen, die sich in einer zukunftssicheren Branche persönlich und beruflich weiterentwickeln möchten – und die in einem dynamischen Unternehmen mit offener Corporate Culture gestalterische Freiheit, Entwicklungsperspektiven und viel Spaß an ihrem Job haben wollen.   Klingt gut? Schau dir die Details an und komm gern auf uns zu, falls du Fragen hast. Die Stelle ist in Nürnberg zu besetzen. Du akquirierst und berätst unsere Kunden (Finanzdienstleister) telefonisch hinsichtlich unseres Lead-Produkts mit Begeisterung und gehst gezielt auf deren Wünsche und Bedürfnisse ein Du gewinnst mit deinem Charme und deiner Hartnäckigkeit nicht nur neue Kunden, sondern pflegst und hältst den Kontakt zu ihnen durch deine professionelle und offene Art auch langfristig Du bist für die technische Verantwortung zuständig Du hast eine kaufmännische Ausbildung z. B. zum Bankkaufmann oder als Kaufmann für Dialogmarketing absolviert und bringst bereits Erfahrung im telefonischen Vertrieb mit Du beeindruckst durch deine Kommunikationsstärke sowie deiner fokussierten und lösungsorientierten Arbeitsweise und überzeugst deine Kunden mit deiner Kompetenz und Ausdauer Du erreichst deine gesetzten Ziele mit deiner Leidenschaft für den Vertrieb und deinem Willen zum Erfolg Du beherrscht die gängigen MS-Office Produkte Du erhältst bei einer Onboarding-Veranstaltung mit allen neuen Kollegen sowie einer mehrwöchigen individuellen Einarbeitung genauen Einblick in deine zukünftigen Aufgaben Du bekommst deinen eigenen Laptop bzw. die erforderlichen mobilen EndgeräteDu erhältst einen Zuschuss für die Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel oder ein JobRad®-Leasingangebot Du wirst individuell nach deinen Fähigkeiten und Kenntnissen durch vielfältige Weiterbildungsangebote gefördert Du profitierst von vermögenswirksamen Leistungen und betrieblicher Altersvorsorge Du erlebst eine gute Work-Life-Balance durch 30 Tage Urlaub im Jahr, Möglichkeit zum Mobile Work und Offenheit für Sabbaticals Du kannst verschiedene Gesundheitsangebote wahrnehmen und dich im Büro jederzeit mit leckerem, kostenlosem Müsli, Obst, Kaffee, Tee und Wasser stärken Du bist Teil eines großartigen Teams mit einem außergewöhnlich positiven Spirit, das Mitarbeiterevents zu ganz besonderen Erlebnissen werden lässt
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Leitung Vertrieb (CSO) & Marketing (CMO) (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Fürth, Bayern
Die MOIO GmbH ist ein 2017 gegründetes Unternehmen, das mit Unterstützung von Partnern aus Praxis und Forschung zukunftsweisende Ideen für die Pflege- und Gesundheitsbranche entwickelt und vermarktet. Das erste Produkt ist das moio.care System, ein digitaler Pflegeassistent, der sowohl stationär, ambulant als auch zu Hause eingesetzt werden kann. Leitung Vertrieb (CSO) & Marketing (CMO) (m/w/d)Festanstellung, Vollzeit · Fürth Entwicklung und Umsetzung von Markteintritts- und Erschließungsstrategien, insbesondere aus den Bereichen Telemedizin und digitaler Gesundheitsanwendungen Aufbau skalierbarer Sales Funnel und sicherstellen gewinnbringender Customer Journeys Aquise neuer Kunden in den Bereichen B2B, B2B2C und B2C Weiterentwicklung eines agilen Vertriebs- und Marketingteams sowie Verantwortung für die Bereiche Service und Support Strategischer Ausbau unserer Marke und dem Community-Management Abgeschlossenes Studium mit betriebswirtschaftlichem oder technischem Hintergrund oder vergleichbare Ausbildung Breites Netzwerk mit mehrjähriger Berufserfahrung in der Pflegebranche Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb und Marketing für erklärungsbedürftige Produkte, idealerweise aus der Medizintechnik Erfahrungen im Multichannelvertrieb (B2B, B2B2C, B2C) Spaß an der Gewinnung von Neukunden mit Bereitschaft zu bundesweiten Dienstreisen Ausgeprägte Affinität zur Digitalisierung im Gesundheitswesen Hohes Maß an Kreativität und Kommunikationsstärke in englischer und deutscher Sprache Gestaltungswille in einem flexiblen Arbeitsumfeld mit unternehmerischen Denken Viele Mitgestaltungs- und Entfaltungsmöglichkeiten Agiles Vertriebs- und Marketingteam mit Skalierungspotential Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege Attraktives Arbeitsumfeld, flexible Arbeitszeiten & mobiles Arbeiten, unbefristete Festanstellung und 30 Tage Erholungsurlaub pro Jahr Gute Verkehrsanbindung, mit U-Bahnhaltestelle bzw. ausreichend Parkplätzen direkt vor der Tür
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Expert/Manager Pricing Deutschland - Telco-, Breitband- und Cloud-Infrastruktur (m, w, d)

Fr. 26.11.2021
Aubstadt, München, Nürnberg, Frankfurt am Main, Stuttgart, Düsseldorf, Berlin, Leipzig, Hamburg
Eurofiber - NGN Fiber Network GmbH & Co. KG Wir von Eurofiber und NGN legen unsere unternehmerischen Ressourcen, unsere Erfahrung aus Jahrzehnten sowie die wertvollen Kompetenzen unserer Mitarbeitenden zusammen. So entsteht ein neuer Champion für den Ausbau, den Betrieb und die Vermarktung eines bundesweiten (offenen) Glasfasernetzwerks. Unsere zuverlässige, schnelle und sichere Telco-, Cloud- und Breitband-Infrastruktur schafft die Voraussetzung für erfolgreiche Unternehmen, effektive Gesundheitssysteme, eine effiziente öffentliche Verwaltung und eine exzellente Forschung. Gemeinsam bringen wir Dark Fiber zum Leuchten! Ziele & Verantwortlichkeiten Umsetzung der Preisstrategie für den deutschen Markt im Einklang mit dem Preisrahmen der Eurofiber Group Bereitstellung lokaler Preisinformationen und operativer Unterstützung für die Verkaufsteams Verfolgung der Preistrends auf dem Markt, regelmäßige Durchführung eines Preisbenchmarks des Eurofiber-Portfolios im Vergleich zur Konkurrenz durch Erfassung und Überwachung der Wettbewerbslandschaft und der Preisänderungen der Konkurrenz Verantwortlich für das Management der Verkaufskosten und der relevanten Kennzahlen als Teil der Preisgestaltung und der Geschäftsregeln Überwachung der Geschäftsleistung gemäß Geschäftsplan, ARPU's, Mix, Volumen und Entwicklung von Vorschlägen zur Verbesserung Monatliche Aktualisierung des Berichtswesens zu Preisen, Rabatten und Margen, um den Geschäftsanforderungen in gängigen BI-Tools wie Salesforce und Power BI gerecht zu werden  Die Person, die zu uns passt, ... ... bringt uns dazu, uns jeden Tag aufs Neue zu fragen, was wir für unsere Kunden noch besser machen können. Diese Person versucht stets, die Erwartungen der Stakeholder zu übertreffen und sie zu treuen, zufriedenen Partnern unseres Unternehmens zu machen. Dazu ist sie bereit den Extra-Schritt zu gehen. Von Vorteil sind außerdem: Verständnis der Praktiken und Grundsätze von Preisstrategien und/oder Statistik, Forschung und Analyse Analytische Fähigkeiten (um Kunden, Produkte und Märkte zu verstehen) Kenntnisse in den Bereichen qualitative Analyse, Finanzen, Statistik und Preisbildungskonzepten Fortgeschrittene Kenntnisse von BI-Systemen, wie z.B. PowerBI Nachgewiesene Fähigkeit, sich Daten und Datensysteme anzueignen und effektiv zu nutzen, um Daten zu erfassen und sie den wichtigsten Interessengruppen und Kunden zu vermitteln Fließende schriftliche und mündliche Kommunikation in Deutsch. Geschäftliches Englisch erfordelich. Wir bieten ... ... die Chance, die digitale Infrastruktur und damit Industrie, Gewerbe und Gesellschaft zu stärken. Dabei wollen wir als Organisation nachhaltig wachsen und unsere Mitarbeitenden auf diesem Weg nicht nur begleiten, sondern aktiv fördern. Um unsere Ziele erreichen zu können, lernen wir jeden Tag hinzu und entwickeln uns weiter. "Innovation" ist für uns dabei kein hohles Schlagwort, sondern gelebte Realität, die uns Spaß macht! Zudem bieten wir: Ein wettbewerbsfähiges Gehalt mit attraktivem leistungsgerechtem Bonus Flexible Arbeitszeiten und Arbeitsorte, die sich den beruflichen, privaten und familiären Bedürfnissen anpassen Von Anfang an dabei sein, wenn auf einem innovativen Zukunftsmarkt etwas großes Neues entsteht. Ein neuer unabhängiger wettbewerbsfähiger Anbieter von Glasfaser gestützten Netzwerklösungen in Deutschland Die Solidität und Reputation eines seit Jahrzehnten eingeführten kleinen mittelständischen Unternehmens in Verbindung mit der Finanzkraft und Dynamik eines internationalen Konzerns sind Grundlage unseres Potentials und unserer Attraktivität als Arbeitgeber Die nächsten Schritte gehen wir gemeinsam Die Fähigkeiten jedes Menschen sind wertvoll und willkommen, tragen sie doch zur Vielfalt und damit zu der Qualität von Entscheidungen bei. Ein Klick auf die Schaltfläche “Jetzt bewerben” und wir freuen uns auf einen spannenden Austausch - auf die Geschichte und Leistungsbilanz hinter dem Profil.   Zunächst wird sich das Team Recruitment melden und grundsätzliche Fragen klären sowie gemeinsame Schnittmengen in Bezug auf Hoffnungen und Erwartungen feststellen. Dann besteht die Möglichkeit, die einstellende Führungskraft und mögliche Kollegen und Kolleginnen kennenzulernen. Besteht vorher schon Klärungsbedarf? Sebastian Bings ist gerne und gut per Telefon unter +49 163 1631981 erreichbar. Weitere aktuelle Informationen auf der Website unserer Gruppe: https://www.eurofiber.com/en-nl 
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Praktikum im Bereich Corporate Sponsoring & Merchandise (m/w/d)

Do. 25.11.2021
Herzogenaurach
Schaeffler – das ist die Faszination eines internationalen Technologie-Konzerns, verbunden mit der Kultur eines Familienunternehmens. Als Partner aller bedeutenden Automobilhersteller sowie zahlreicher Kunden im Industriebereich bieten wir Ihnen viel Raum für Ihre persönliche Entfaltung. Praktikum im Bereich Corporate Sponsoring & Merchandise (m/w/d)Referenzcode: DE-C-HZA-21-09043Standort(e): HerzogenaurachMitwirkung bei der Erarbeitung und dem Rollout einer Globalen Sponsoring Strategie, inkl.digitalen Tools und ProzessenBearbeitung und Dokumentation von internen und externen Sponsoring AnfragenUnterstützung bei der Konzeption, Planung und Durchführung von Gästeprogrammen im Rahmen von Motorsport EventsMitarbeit bei der Aktivierung von verschiedenen Sponsoring MaßnahmenInterne Kommunikation rund um das Thema MotorsportEinkauf und Vertrieb von WerbemittelnIdeenfindung für neue Werbemittel zusammen mit WerbemittellieferantenStudent/in der Kommunikations- oder Wirtschaftswissenschaften, idealerweise mit Schwerpunkt Marketing oder vergleichbare FachrichtungHohes Maß an Sponsoring Affinität und erste Erfahrung in den Bereichen Sport Marketing/SponsoringBegeisterung für Motorsport wünschenswertSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSehr gute MS Office KenntnisseGute Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie interkulturelle SensibilitätGrundvoraussetzung eines Praktikums bei Schaeffler ist der Nachweis einer Immatrikulation zum Zeitpunkt des Praktikums.  Die Stelle ist ab dem 01.02.2022 für einen Zeitraum von 6 Monaten zu besetzen. Bitte bewerben Sie sich online.
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