Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Weitere: Marketing und Kommunikation: 67 Jobs in Vohwinkel

Berufsfeld
  • Weitere: Marketing und Kommunikation
Branche
  • It & Internet 13
  • Sonstige Dienstleistungen 13
  • Recht 10
  • Unternehmensberatg. 10
  • Wirtschaftsprüfg. 10
  • Agentur 8
  • Groß- & Einzelhandel 8
  • Marketing & Pr 8
  • Verkauf und Handel 8
  • Werbung 8
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 6
  • Gastronomie & Catering 4
  • Hotel 4
  • Elektrotechnik 3
  • Feinmechanik & Optik 3
  • Telekommunikation 3
  • Banken 2
  • Funk 2
  • Medien (Film 2
  • Personaldienstleistungen 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 47
  • Mit Berufserfahrung 26
Arbeitszeit
  • Vollzeit 44
  • Teilzeit 26
  • Home Office 15
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 25
  • Studentenjobs, Werkstudent 24
  • Ausbildung, Studium 9
  • Praktikum 8
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Weitere: Marketing und Kommunikation

Marketing Manager (m/w/d)

Sa. 25.09.2021
Düsseldorf
Zur Unterstützung unseres Teams im The Wellem Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Marketing Manager (m/w/d). Anstellungsart: Vollzeit Repräsentanz der Marke, der Philosophie und der Vision des Hauses – intern und extern Betreuung von allen wichtigen Social Media Kanälen, wie Facebook oder Instagram inkl. Beantwortung von Gästefeedback auf diesen Plattformen Unterstützung im Sales durch verkaufsfördernde Marketingaktivitäten gestalterische und inhaltliche Konzeption von Online- und Offline Kommunikationsmittteln in deutscher und englischer Sprache Marketingpositionierung und Außendarstellung des Hotels Vertretung des Hotels bei Empfängen und Veranstaltungen (Networking) intern und extern Konzeption, Umsetzung und Auswertung von Marketingkampagnen sowie Weiterentwicklung der Markenstrategie, in enger Abstimmung mit der Hoteldirektion Freundlichkeit, Flexibilität, Zuverlässigkeit und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position gute Deutsch- und Englischkenntnisse gutes Organisationsvermögen, Kommunikationsfähigkeit, Belastbarkeit und Qualitätsbewusstsein Teamorientiert ein professionelles Auftreten Freiraum für Eigenständigkeit und neue Ideen, flache Hierarchien und ein Prinzip der „offenen Tür Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen Hyatt & InTown Mitarbeiterbenefits ein positives Betriebsklima in einem pro­fes­si­o­nel­len Arbeitsumfeld  einen Arbeitsplatz in zentraler Lage Düsseldorfs Nähe Königsallee innerhalb einer guten Infra­struktur   Unser dynamisches und sympathisches Team arbeitet Sie tatkräftig ein und heißt Sie von Beginn an herzlich Willkommen.
Zum Stellenangebot

Specialist Performance Management Web Analytics (m/w/d) in Düsseldorf

Fr. 24.09.2021
Düsseldorf
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jede:r zweite Deutsche ist Vodafone-Kund:in - ob surfen, telefonieren oder fernsehen; ob Büro, Bauernhof oder Fabrik - die Vodafone-Technologie vernetzt jeden und alles, immer und überall. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Together we can. Bei uns kannst Du DU sein und dazugehören. Du kannst Inspiration teilen, neue Möglichkeiten entdecken, Dich weiterentwickeln und einen echten Unterschied machen. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Egal, ob Women4Women, Väternetzwerk oder LGBT: von unseren Netzwerken passt bestimmt auch eins für Dich. Denn wir machen keine Unterschiede zwischen Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung, Religion, ethnischer und sozialer Herkunft oder Behinderung. Sei bei uns ganz Du selbst. Specialist Performance Management Web Analytics (m/w/d) in Düsseldorf Bei Vodafone arbeiten wir jeden Tag an einer besseren Zukunft. Für eine Welt, die besser vernetzt, inklusiver und nachhaltiger ist. Denn für uns ist Technologie nur so stark wie die Menschen, die sie nutzen. Sei dabei und lass uns gemeinsam die Welt von morgen gestalten. Was Dich erwartet:Du gestaltest als Specialist (m/w/d) Performance Management Web Analytics den Vodafone Spirit aktiv mit. Du erstellst Analysen und Reportings auf Basis der implementierten Trackings und reicherst diese um weitere Daten an, um damit Einschätzungen und Empfehlungen auf möglichst breiter Informationsbasis zur Optimierung der Online User-Flows an die Kolleg:innen aus den Fachabteilungen zu geben. Du verantwortest außerdem mit Deinem Team die Konsistenz, Bezeichnung und das Alignment der Online-Daten mit anderen Bereichen sowie Projekten innerhalb von Vodafone Deutschland. Und Du setzt aktuell gültige globale Group Guidelines für Digitale Projekte und Themen während der Anforderungsdefinition durch und erarbeitest im operativen Doing mit der Group fachliche Details. So setzt Du die im Team erarbeiteten Tracking- und Reporting-Konzepte für alle Vorhaben im digitalen Umfeld um. Unsere flexiblen Arbeitszeiten mit Teilzeit- und Home-Office Optionen ermöglichen Dir, Dein Privatleben und Deine Rolle als Specialist (m/w/d) Performance Management Web Analytics erfolgreich unter einen Hut zu bringen. Du hast Kenntnisse über die Telekommunikations-Branche und ihre Produkte. Du bist ein Organisationstalent, hast sehr gute konzeptionelle Fähigkeiten sowie ein analytisches und strategisches Denkvermögen und ein sehr hohes Maß an Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft. Du hast idealerweise Kenntnisse von mindestens einem Web-Analytics-Tool und allen gängigen Online-Disziplinen (SEA, SEO, Affiliate, etc.). Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift nach GER. Du hast ein abgeschlossenes Studium in Ingenieurswissenschaften, Informatik oder BWL und mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im digitalen Umfeld, davon mindestens eins im analytischen Bereich. Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden. Schwerbehinderte Bewerber:innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Du kannst Dir Deine Arbeitszeit flexibel einteilen. Und auch sonst unterstützen wir Dich bei einer ausgeglichenen Work-Life-Balance. Home-Office und Teilzeit sind bei uns möglich - auch als Führungskraft. Wir unterstützen Dich und Deine Familie in allen Lebenslagen. Neben einer großzügigen Elternzeit-Regelung helfen wir Dir z.B. aktiv bei der Kinderbetreuung oder der Pflege von Angehörigen. Du entscheidest, mit welchen unserer Trainings- und Weiterbildungsprogramme Du Deine individuelle Entwicklung förderst und wendest Dein Wissen direkt an. Unsere Gesundheits- und Achtsamkeitsprogramme bieten Dir einen guten Ausgleich. Du arbeitest in internationalen Teams und bringst dort Deine Fähigkeiten ein. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Bei uns bekommst Du eine attraktive Vergütung und eine moderne Altersvorsorge. Was brauchst Du noch? Wähl aus vielen Zusatzleistungen genau das, was in Dein Leben passt. Technologie von und für Menschen - damit geht alles. Als Teil von Vodafone unterstützen wir Dich bei einer Karriere, die sich auszahlt. In jeder Hinsicht. Sie beginnt mit Dir. Sie beginnt jetzt.
Zum Stellenangebot

Werkstudent (m/f/d) Marketing

Fr. 24.09.2021
Düsseldorf
Wir kreieren die Zukunft des B2B-Commerce, indem wir Geschäftsbeziehungen eine Plattform geben. Unser Marktplatz ermöglicht es Millionen von Business-Inhabern auf der ganzen Welt, sich auf das zu fokussieren, was sie am besten können – andere zu begeistern. Als Werkstudent (m/f/d) Marketing bist Du unserem Marketing Lead unmittelbar unterstellt und unterstützt unser wachsendes und dynamisches Marketing Team. In den ersten 3-6 Monaten hast Du die Möglichkeit kleine Projekte zu leiten, in viele verschiedene Kampagnen innerhalb der METRO Welt einzutauchen, an Online- und Offline-Marketing-Maßnahmen mitzuwirken und eng mit verschiedenen Abteilungen in unserem Unternehmen zusammenzuarbeiten.   Zu Deinen Hauptaufgaben gehören die folgenden Tätigkeiten: Unterstützung des Marketingmanagers bei der Kampagnenplanung, -durchführung und -analyse; Unterstützung beim Reporting von Kampagnen sowie wöchentlichen Marketing-Aktivitäten; regelmäßige Wettbewerbsvergleiche; Koordination mit externen Kooperationspartnern (z.B. Umfrage- und Werbetreibende) und Unterstützung bei Ad-hoc-Projekten.   Werde Teil unseres Teams von leidenschaftlichen E-Commerce-Spezialisten eines jungen Tech-Start-Up‘s in Düsseldorf! Ein eingeschriebenes Studium - idealerweise im Bereich Marketing oder Kommunikation Hands-on und Teamplayer-Mentalität, Gewissenhaftigkeit und Zuverlässigkeit Eine strukturierte, organisierte Arbeitsweise Gute PowerPoint- und Excel-Kenntnisse Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, sowohl schriftlich als auch mündlich Proaktiv, eigenverantwortlich, innovativ und aufgeschlossen Grundkenntnisse im E-Mail-Marketing (von Vorteil) Fließend Deutschkenntnisse (Native) und sehr gute Kenntnisse in Englisch. Englisch ist unsere Unternehmenssprache, deswegen solltest du problemlos auf Englisch kommunizieren können. Flexible Arbeitszeiten, um die Vereinbarkeit von Studium und Beruf zu gewährleisten Ein innovatives Geschäftsmodell, ein großartiges Produkt und ein unglaublich spannendes technisches Paket Ein "Greenfield"-Projekt, ein agiles Umfeld mit Startup-Mentalität, keine Bürokratie, flache Hierarchien sowie den Mut zu Innovation, Rückschlägen und Skalierung Ein internationales Team in einem modernen Büro in der Nähe des Rheins.   Bitte bewirb Dich mit einer deutschen Version Deines Lebenslaufs sowie einem Anschreiben. Um mehr über unser Produkt zu erfahren, besuche bitte: https://www.metro.de/marktplatz/
Zum Stellenangebot

Projektmanager (m/w/d) Brand Experience

Do. 23.09.2021
Düsseldorf
Bei StepStone haben wir eine einfache, dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jedem, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich! Um unsere Mission zu erreichen, suchen wir aktuell einen Projektmanager (m/w/d) Brand Experience in Düsseldorf. In dieser Position arbeitest Du gemeinsam mit dem Brand Marketing Team an einer starken Markenpräsenz und daran, die Brand Experience zu vereinheitlichen und überzeugend zu gestalten. Das klingt nach Dir? Dann werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitenden. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses.   Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Klicke einfach den „Jetzt bewerben“ Button - Wir freuen uns auf Dich! Du leitest und koordinierst groß angelegte Brand Experience Projekte vom Konzept bis zur Fertigstellung Du behältst bei deinen Projekten die unterschiedlichen Zielgruppen (B2B, B2C, B2E) im Blick und richtest alle Aktivitäten darauf aus, den aktuellen Status im Bereich Marketing / Brand Experience zu verändern Arbeiten an Projekten wie z.B. dem Aufbau von teamübergreifenden Frameworks, der Entwicklung neuer Strukturen zur Zusammenarbeit oder der Entwicklung und Implementierung von funktionalen Strategien Du sorgst für Struktur und Governance und leitest die Projektteams, damit diese hervorragende Ergebnisse liefern Arbeiten in globalen Teams, wobei sich einige der Projekte auf bestimmte Märkte konzentrieren, andere wiederum marktübergreifend sind. Kernmärkte werden Deutschland und Großbritannien sein Du bist die Schnittstelle zu verschiedenen Abteilungen wie Marketing, Produkt, Vertrieb und Strategie und arbeitest eng mit den Kollegen zusammen Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung als Projektmanager auf Unternehmensseite oder in einer strategischen Beratung Erfahrung in der inhaltlichen Steuerung von Projekten Starkes Verständnis von Marke und Brand Experience; Erfahrung in der Positionierung und Neupositionierung von (digitalen) Marken ist ein Plus Organisationstalent und die Fähigkeit, mehrere Projekte von Anfang an bis zum Abschluss simultan zu leiten Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Fähigkeit, in einem hochgradig funktionsübergreifenden Umfeld zu arbeiten und die Abstimmung mit den Stakeholdern und eine einheitliche Kommunikation voranzutreiben Fähigkeit, Inhalte zu organisieren und bei Unklarheiten die Richtung vorzugeben Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung  Weiterentwicklung: Durch unser starkes Wachstum ergeben sich immer neue Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung, zielgerichtete Trainings helfen Dir auf diesem Weg Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro
Zum Stellenangebot

Studentische Aushilfskraft (m/w/d) im Bereich Marketing und Sales

Do. 23.09.2021
Essen, Ruhr
Individuelle Karriereplanung und -förderung, abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben in Verbindung mit Gestaltungsfreiheit: Das macht das Arbeitsumfeld der TÜV NORD GROUP aus und ermöglicht exzellente Lösungen für Menschen, Technik und Umwelt in mehr als 70 Ländern. Wir handeln jederzeit verantwortlich, vereinen Diversität mit Kollegialität und nutzen die soziale Vielfalt konstruktiv als eine Quelle für Kreativität und Innovationskraft in unserem Unternehmen. Bringen Sie Ihr Talent bei uns ein! Für die TÜV NORD CERT GmbH ist am Standort Essen folgende Position zu besetzen: Studentische Aushilfskraft (m/w/d) im Bereich Marketing und Sales Was Sie bei uns bewegen Im Rahmen der Unterstützung des regionalen Vertriebs sind Sie für die Kunden- und Branchenrecherche, die Erstellung von Analysen und Auswertungen und die Datenpflege in MS Excel, SharePoint und in weiteren Datenbanken zuständig. Sie wirken bei Vertriebskampagnen mit, erstellen Vertriebs- und Marketingpräsentationen und übernehmen die dazugehörige Internet- sowie Intranetpflege. Was Sie ausmacht Sie sind immatrikuliert in einem Studium der Fachrichtung Betriebswirtschaft, Wirtschaftsingenieurwesen oder in einer vergleichbaren Fachrichtung mit den Schwerpunkten Vertrieb und/oder Marketing und bringen idealerweise praktische Erfahrung im Vertriebs- oder Marketingumfeld mit. Sie gehen routiniert mit den MS-Office-Programmen, insbesondere mit Excel, Outlook, PowerPoint und SharePoint, um. Sie bringen gute Englischkenntnisse mit und zeichnen sich durch Kommunikationsvermögen aus. Sie haben Freude an Teamarbeit und verbinden Eigenständigkeit mit einer strukturierten und zuverlässigen Arbeitsweise. Warum Sie sich für uns entscheiden sollten Wir bieten Ihnen vielseitige Einblicke in ein internationales Unternehmen und die Möglichkeit zur flexiblen Gestaltung der Arbeitszeiten. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe des möglichen Eintrittstermins. Bewerben Sie sich einfach über den Online-Bewerben-Button. Wir begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung. Die TÜV NORD GROUP legt Wert auf Vielfalt und Chancengleichheit, unabhängig von Alter, Geschlecht, Behinderung, ethnischer Herkunft, sexueller Orientierung oder sozialem/religiösem Hintergrund. JobID: 2021TNC15085 Bewerbungsschluss: keiner TÜV NORD CERT GmbHLara Bausen, Tel. 0201 8252289 https://www.tuev-nord-group.com/de/karriere/
Zum Stellenangebot

Specialist Market & Customer Activation DE&CH (d/m/w)

Do. 23.09.2021
Düsseldorf
HENKEL IS FOR THOSE WHO STEP UP. DO YOU? Ein Job bei Henkel heißt, Innovationen auf den Weg bringen und Wandel vorantreiben. Bei uns wählst du deinen persönlichen Karriereweg und übernimmst von Anfang an die volle Verantwortung für deine Projekte. Wie würdest du unseren Arbeitsalltag mitgestalten? Was sind deine Ideen für unsere Weltmarken? Wir geben dir Raum, um deine Vorstellungen zu verwirklichen. Bewirb dich jetzt bei Henkel.   Henkel Adhesive Technologies ist der weltweit größte Klebstoffhersteller mit einem einzigartigen Portfolio an bahnbrechenden Innovationen, maßgeschneiderten Lösungen und starken Marken in den Bereichen Klebstoffe, Dichtstoffe und Funktionsbeschichtungen. Wir schaffen einzigartige Werte für unsere Kunden, und unsere Technologien finden sich in vielen Gegenständen des alltäglichen Lebens.  Unser Erfolg beruht auf ständiger Innovation und Menschen, die nach Spitzenleistungen streben.JOB ID: 21021259Entwicklung und Durchführung lokaler Marketingstrategien sowie Adaption regionaler/globaler Marketingkampagnen für Deutschland und die Schweiz Key-Treiber unserer Brand-Awareness-Steigerung und Leadgenerierung inklusive stetiger ROI-Messung Koordination der Konzeptionierung verschiedener Marketing-Materialien inkl. der Erstellung von Content & Layout von Online- und Offline-Kampagnen Vorreiter*in und Ideengeber*in Arbeitsgruppen im regionalen Marketing- und lokalen Vertriebsteam zur Weiterentwicklung von herausragenden vertriebsorientierten Marketingaktivitäten Steuerung und Implementierung von kooperativen Marketing-Programmen für wichtige Channel-Partner, inkl. Eventmanagement  Wir suchen Persönlichkeiten mit Macher-Mentalität, Spaß an Innovationen und Interesse an Weiterentwicklung Master in Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbarer Abschluss mit Schwerpunkt Marketing Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung inkl. digitalem Marketing Erfahrungen im B2B-Marketing, in der Industrie oder im Bereich Klebstoffe sind von Vorteil Interesse an industriellen und innovativen Anwendungen und die Bereitschaft, sich auf neue Themen einzulassen und eigene Ideen einzubringen Hohe Eigenmotivation, Zielstrebigkeit und Ergebnisorientierung mit ausgeprägtem analytischem Denkvermögen und ausgezeichneten Kommunikationsfähigkeiten Teamorientiert mit der Fähigkeit zu selbständigem Arbeiten und Organisationstalent Gute IT-Kenntnisse in Microsoft-Tools und Marketing-Tools wie Google Analytics, Marketing-Automation sowie Social Media Plattformen Fließende Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
Zum Stellenangebot

Product Owner digitale Rechtsdienstleistungsplattform MEINRECHT (m/w/d)

Mi. 22.09.2021
Düsseldorf
Die D.R.S. Deutsche Rechtsanwalts Service GmbH ist ein Tochterunternehmen der ÖRAG Rechtsschutzversicherungs-AG. Sie bietet ein auf dem deutschen Markt einzigartiges Anwaltsnetzwerk und organisiert hochwertige Rechtsdienstleistungen nah am Kunden sowie die Leistungsbearbeitung für Rechtsschutzversicherer. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin einen Product Owner digitale Rechtsdienstleistungsplattform MEINRECHT (m/w/d) Ganzheitliche Verantwortung für die inhaltliche Ausgestaltung und Weiterentwicklung der Rechtsdienstleistungs-Plattform Validierung des nutzer- sowie unternehmensseitigen Potentials für die Plattform Erstellung von digitalen Vermarktungskonzepten (Onlinemarketing, Socialmedia, etc.) sowie digitale Vertriebsprozesse und Sicherstellung der Vernetzung mit bestehenden Plattformen Konzeption, Umsetzung und Optimierung von Maßnahmen zur Erhöhung der Sichtbarkeit und Reichweite der digitalen Plattform Wirtschaftliche Optimierung durch Einsatz digitaler Prozesse Erstellung von Business Cases, Definition der KPI für den Erfolg der Plattform sowie das regelmäßige Controlling, u. a. in Zusammenarbeit mit Dienstleistermanagement Erstellung von Konzepten und Präsentationen zu Marketing- Vertriebs- und Schulungszwecken Verhandlung, Vorbereitung, Gestaltung von Verträgen mit Geschäftspartnern ( Sicherstellung der Qualitätsmanagement-Anforderungen Sie haben ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Marketing. Wünschenswert ist der Abschluss einer juristischen Ausbildung. Sie besitzen mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der Vermarktung von Services und Dienstleistungen sowie Kenntnisse im Produktmanagement digitaler Kanäle. Rechtsschutz-Kenntnisse wären wünschenswert. Sie sind versiert im Umgang mit Verhandlungspartnern und treten bei Verhandlungen und Gesprächen souverän und selbstbewusst auf. Sie bringen Erfahrungen aus der Produktkonzeption und dem Projektmanagement mit und besitzen fundierte Präsentationserfahrung. Persönlich zeichnen Sie sich durch Kreativität und Verhandlungssicherheit sowie Durchsetzungsstärke aus. Sie beschreiben sich als kommunikationsstarken Gesprächspartner, der im Umgang mit anderen auf Augenhöhe und selbstbewusst lösungsorientiert agiert. Sie sind mit hoher Lerngeschwindigkeit und Umsetzungsstärke sehr lernfähig und arbeiten gern eigeninitiativ und selbständig? Dann sollten wir uns kennenlernen!
Zum Stellenangebot

Projektmanager Visual Marketing (m/w/d)

Mi. 22.09.2021
Düsseldorf
EINSTELLUNG Vollzeit EINSTIEGSDATUM ab sofort BEFRISTUNG unbefristet GESELLSCHAFT Peek & Cloppenburg KG ANSPRECHPARTNER Carolin Blome EINSATZORT Zentrale Düsseldorf Wir sind Zahlenjongleure und Trendsetter, Zukunftsgestalter und Wertebewahrer, Konzeptentwickler und Ärmelhochkrempler, Leistungsträger und Teamplayer & so viel mehr. Werden Sie Teil unserer Unternehmensgruppe und starten Sie Ihre Karriere bei der Peek & Cloppenburg KG mit Sitz in Düsseldorf. In rund 140 Verkaufshäusern und unseren Unternehmenszentralen in Düsseldorf und Wien geben über 15.000 Mitarbeitende verschiedenster Fachrichtungen jeden Tag ihr Bestes - und das für Märkte in 15 Ländern. Eigenständige Planung und Steuerung von Schaufensterkampagnen und weiteren POS Maßnahmen & Aktionen Erstellung und Überwachen von Timings Kostenmanagement - Erstellung von Plan-Kosten und IST-Kosten Erstellung von Briefings sowie von Präsentationen Steuerung von externen Dienstleisten und Agenturen Schnittstelle zwischen eigenem Ressort und weiteren Ressorts im Marketing sowie weiteren Bereichen des Unternehmens Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing oder vergleichbare Ausbildung sowie mindestens 5 Jahre Erfahrung im Bereich Marketing Starke Kompetenz in den Bereichen Problemlösung und Eigeninitiative sowie Selbstorganisation und Kommunikation Sehr gute MS-Office Kenntnisse, SAP Kenntnisse von Vorteil Kenntnisse zu Produktionsverfahren sind von Vorteil Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Teamfähigkeit sowie unternehmerisches Denken und Handeln Gute Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift Vielfältige Projekte in einem der erfolgreichsten Modeunternehmen Europas Dynamisches Arbeitsumfeld geprägt von Teamorientierung und Eigenverantwortung Persönliche und professionelle Weiterbildung Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Attraktiver Arbeitsplatz in sehr guter Lage Mitarbeiterrabatte in P&C Verkaufshäusern Kultur-, Sport- und Gesundheitsangebote Flexibles Arbeiten: Home Office & Büro
Zum Stellenangebot

Ausbildung zum/zur Industriekaufmann/-frau (m/w/d)

Mi. 22.09.2021
Velbert
Wir sind ein leistungsstarkes, expandierendes Unternehmen der Schloss- und Zylinderindustrie. Unsere Produkte sind im In- und Ausland bestens bekannt und langjährig eingeführt. Im klassischen Mittelstand zeichnet uns als Arbeitgeber aus, dass unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter hier wirklich etwas bewegen können und unser gemeinsamer Alltag mehr sein soll, als nur ein Job. Um unseren Nachwuchs zu sichern, bilden wir in verschiedenen Ausbildungsberufen aus.Einsatzort: Mettmanner Str. 58-64, 42549 VelbertAusbildungsstart: 01.08.2022Ausbildung zum/zur Industriekaufmann/-frau (m/w/d) In unseren Abteilungen lernst du die kaufmännisch-betriebswirtschaftlichen Aufgabenbereiche wie Materialwirtschaft, Vertrieb und Marketing, Personal- sowie Finanz- und Rechnungswesen kennenDarüber hinaus ermöglichen wir dir einen Einblick in die Produktion, damit du selber erleben kannst, wie unsere Produkte hergestellt werdenWir binden dich in gewisse Arbeitsabläufe so ein, dass du schon nach kurzer Zeit selbstständig einzelne Aufgaben übernehmen kannstDie schulische Voraussetzung ist eine Fachhochschulreife oder das AbiturDarüber hinaus ist es wichtig, dass du neugierig, verantwortungsbewusst und zuverlässig bist!Du legst großen Wert auf gute Stimmung im Team und bringst dich gerne mit einMit deiner Berufsausbildung möchtest du den Grundstein für deine Karriere legen und dich dann auch bei WILKA weiter entwickelnBei WILKA durchläufst du eine umfassende Berufsausbildung, während der du alle Abteilungen kennenlernst, damit du am Ende weißt, in welche Richtung du in Zukunft möchtestWir bieten innerbetrieblichen Unterricht und jegliche Unterstützung, die du brauchstZum Schluss deiner Berufsausbildung kannst du einen Prüfungsvorbereitungskurs nutzen, um selbstbewusst in die Abschlussprüfung gehen zu könnenWir bilden aus, um unsere Nachwuchskräfte zu sichern, das heißt, die Übernahmechancen sind bei uns sehr hochHier lernst du über den Tellerrand zu blicken und kannst mit deinem Beitrag echt etwas bewegenUnser Betriebsrestaurant, das Gleitzeitmodell und 30 Tage Urlaub sind nur ein Teil der Benefits für unsere Mitarbeiter (m/w/d)
Zum Stellenangebot

Auszubildende Medienkaufleute Digital und Print (m/w/d)

Di. 21.09.2021
Essen, Ruhr
Spannende Einblicke in unsere vielseitigen Abteilungen, Projektarbeit und regelmäßige Workshops mit Experten: Genau das macht die Ausbildung bei der FUNKE Mediengruppe aus. Erlebe hautnah, wie Medien entstehen und vermarktet werden. Wenn du die Veränderung des Medienmarktes aktiv mitgestalten möchtest, dann ist die Ausbildung bei FUNKE genau das Richtige für dich. Für unser Ausbildungsprogramm in Essen suchen wir ab August 2022 Auszubildende Medienkaufleute Digital und Print (m/w/d) Kennenlernen der Bereiche Print, Online und Hörfunk in einem modernen Medienunternehmen Beratung von Kund*innen zu Medienprodukten und Dienstleistungen Mitwirkung bei der Entwicklung und Umsetzung von Marketingkonzepten und Unterstützung bei der Planung von Vertriebskampagnen Teilnahme an Seminaren, Projekten, Praktika und Exkursionen Zugang zu unseren berufsbegleitenden Studiengängen Gute Fachhochschulreife oder Allgemeine Hochschulreife Begeisterung für die Medienbranche und ihre vielseitigen Produkte Spaß am Umgang mit Menschen und an Teamwork Interesse an kaufmännischen Tätigkeiten und verkäuferischen Prozessen Sicheres Auftreten und Kommunikationsstärke Tolle Netzwerkmöglichkeiten mit Azubi-Kolleg*innen sowie Expert*innen aus der Medienbranche Top-Betreuung durch Ausbilder*innen und Mentor*innen vor Ort Flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub und attraktive Ausbildungsvergütung Prüfungsvorbereitung und umfassende Entwicklungsmöglichkeiten mit Workshops und Seminaren für einen optimalen Berufsstart Spannende Projekte, Aktionen und Events Kooperationen mit verschiedensten Fitnessstudios und spannende Gesundheitsaktionen Abos für Mitarbeiter*innen und Vergünstigungen über Corporate Benefits
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: