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Weitere: Marketing und Kommunikation: 8 Jobs in Waldbronn (Albtal)

Berufsfeld
  • Weitere: Marketing und Kommunikation
Branche
  • It & Internet 5
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Recht 1
  • Telekommunikation 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 6
  • Mit Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
  • Teilzeit 4
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Ausbildung, Studium 1
  • Praktikum 1
Weitere: Marketing und Kommunikation

Digital Sales Analyst (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Karlsruhe (Baden)
Mit über 13 Mio. DSL- und Mobilfunk-Verträgen ist 1&1 einer der größten deutschen Access-Anbieter. Wir sind stark, aber trotzdem schnell. Und darum dem Markt immer einen Schritt voraus.Zum weiteren Aufbau unseres Digital Sales Teams suchen wir einen engagierten Mitarbeiter an unserem Standort in Karlsruhe. Das Team gehört zum Digital Experience Bereich, der mit Experten aus Online Marketing, UX-Design und Content Management den 1&1 Online Shop für DSL- und Mobilfunktarife verantwortet. Sie führen relevante Analysen über die Performance der Sales-Funnels, laufenden Kampagnen und neu gelaunchten Maßnahmen durch, um die Conversion und Sales des Online Shops kontinuierlich zu verbessern. Durch die enge Zusammenarbeit mit den Digital Sales Managern kennen Sie die Maßnahmen und Kampagnen im Shop genau und setzen diese in Bezug zu Ihren qualitativen und quantitativen Insights u.a. aus Web-, Heatmap- und Sessionanalysen. Sie leiten aus Ihren Erkenntnissen konkrete Optimierungspotentiale ab und bringen diese proaktiv in die Gestaltung der User Journey ein. Sie erstellen Unterlagen für das Top Management, in denen Sie Ihre Erkenntnisse und Handlungsempfehlungen anschaulich, kompakt und konsistent auf den Punkt bringen. Sie treiben aktiv die kontinuierliche Weiterentwicklung des Performance Monitorings und Reportings in Zusammenarbeit mit den Schnittstellen im Online Marketing- und Produktmanagementbereich voran. Sie sehen sich als Datenversteher mit der Fähigkeit, Zahlen in fundierte Business Insights zu überführen. Dabei begeistern Sie sich für Sales Funnels sowie User Behaviour Analystics und bringen darüber hinaus ein Interesse für User Experience mit. Sie verfügen über mehrjährige Erfahrung im Online Shop Management, Web-Analytics, E-Commerce oder ähnlichen Funktionen, gerne auch aus dem Beratungsumfeld. Dabei sind Sie sicher im Umgang mit Analyse-Tools (i.b. Adobe Analytics, Excel, Mouseflow) und in Tools zur visuellen Aufbereitung von Ergebnissen. Sie haben ausgeprägte analytische Fähigkeiten, unternehmerisches Denken und ein klares KPI-Verständnis. Mit ihrem kommunikativen Geschick schaffen Sie es, komplexe Analysen auf kompakte und konsistente Aussagen mit umsetzbaren Handlungsempfehlungen auf den Punkt zu bringen und gegenüber unterschiedlichen Stakeholderkreisen, wie Top Management, crossfunktionalen Produktteams verständlich und anschaulich zu kommunizieren. Sie bringen vielseitige Kenntnisse und großes Interesse rund um E-Commerce, Online Marketing und User Experience mit und neue Markt- und Branchentrends proaktiv ein. Nicht zuletzt greifen Sie auf ein erfolgreich abgeschlossenes Studium aus den Bereichen Online Marketing/Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsmathematik, Konsumpsychologie oder einem vergleichbaren Studiengang mit statistischem Schwerpunkt zurück. Es erwartet Sie ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld, eine außerordentlich interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien. Unsere Angebote zur Karriereentwicklung, ein leistungsgerechtes Gehalt und eine offene Kommunikation schaffen die Basis für Engagement und Erfolg. Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken, wie Teamfähigkeit, Kommunikationskompetenz, Durchsetzungsstärke und Belastbarkeit voll einbringen, sich weiterentwickeln und an neuen Herausforderungen wachsen. Wenn Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen möchten, hat Ihnen 1&1 einiges zu bieten.
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Marketing (m/w/d)

Mo. 11.01.2021
Wuppertal, Pforzheim, Hamburg
Studydrive ist mit mehr als 750.000 Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Bauingenieurwesen (m/w/d)

Mo. 11.01.2021
Duisburg, Essen, Ruhr, München, Karlsruhe (Baden), Wuppertal
Studydrive ist mit mehr als 1 Million Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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Regionalmanager (m/w/d) Stakeholdermanagement & Kommunikation / Eisenach oder Raum nordöstliches Baden-Württemberg

Mi. 06.01.2021
Baden-Baden
ifok ist europäischer Marktführer für Beteiligung und bietet als Teil der internationalen Cadmus Group, transdisziplinäre Strategie-und Fachberatung für Nachhaltige Entwicklung, fundierte Prozess-und Dialogexpertise sowie umfassendes Fachwissen aus einer Hand. Seit 1995 gestaltet und begleitet ifok gesellschaftlich relevante Veränderungsprozesse.  Regionalmanager (m/w/d) Stakeholdermanagement & Kommunikation / Eisenach oder Raum nordöstliches Baden-Württemberg Gemeinsam mit den Vorhabenträgern TenneT TSO GmbH und TransnetBW GmbH begleitet ifok das wegweisende Energiewende Projekt SuedLink, welches Offshore-Windstrom von der Nordsee bis in die süddeutschen Ballungsräume transportieren soll. Der SuedLink besteht aus zwei Vorhaben und ist in mehrere Planungsabschnitte aufgeteilt, welche von interdisziplinären Teams betreut werden.  Für Thüringen oder den Raum nordöstliches Baden-Württemberg suchen wir zum weiteren Aufbau des jeweiligen Bürgerbüros und zur kommunikativen Begleitung des Großprojekts einen Regionalmanager (m/w/d) Stakeholdermanagement & Kommunikation in Vollzeit.In den Bürgerbüros der Planungsabschnitte spielt die Musik: Als Teil des regionalen Planungsteams bist Du für die Kommunikationsmaßnahmen und deren Steuerung verantwortlich. Du leitest das regionale Bürgerbüro in Eisenach, oder im Großraum Heilbronn, nimmst einzelne Termine am Zentralstandort Würzburg wahr und stehst als Ansprechperson für Bürgerinnen und Bürger im Planungsabschnitt zur Verfügung. Gemeinsam mit dem Team konzipierst, steuerst und evaluierst Du zielgruppengerechte Kommunikationsmaßnahmen. Darunter fallen online und offline Maßnahmen wie Beiträge auf der Webseite oder Infomaterialien für Veranstaltungen. Dabei denkst Du stets die Bedarfe unterschiedlicher Zielgruppen mit und stellst ein einheitliches Auftreten sicher. Du stehst in engem Austausch mit dem regionalen Planungsteam, den KollegInnen im Team Stakeholdermanagement und Kommunikation, Agenturen und externen Ansprechpersonen und stellst ein reibungsloses Schnittstellenmanagement sicher. Du arbeitest Hand in Hand mit den BürgerreferentInnen der Bauherren und unterstützt bei der Stakeholderkommunikation.  Du spielst eine zentrale Rolle bei der inhaltlichen und organisatorischen Vorbereitung, Durchführung und Dokumentation regionaler Aktionen und Veranstaltungen. Als Teil des interdisziplinären, regionalen Projektteams bringst Du Ideen für neue Formate und Aktionen ein und stellst sicher, dass notwendige Kommunikationsmaßnahmen berücksichtigt und umgesetzt werden. Du verfügst über einen Studienabschluss aus den Bereichen Kommunikation und Politik oder in Umweltplanung, Ingenieurwissenschaft oder eine vergleichbare Ausbildung. Du bist erfahren und routiniert in der Konzeption und Umsetzung von Kommunikationsmaßnahmen (online und offline) und hast wünschenswerterweise schon verschiedene Formen der Bürgerbeteiligung begleitet. Du bringst Erfahrung im Projektmanagement mit, idealerweise im Bereich Kommunikation und/oder Stakeholdermanagement. Du hast bereits in dynamischen Organisationen mit flachen Hierarchien und dezentraler Projektsteuerung gearbeitet und bist es gewohnt, dich schnell in neue Inhalte einzuarbeiten. Du zeichnest dich durch ein überzeugendes und gewinnendes Auftreten sowie Empathie im Dialog mit BürgerInnen und regionalen Stakeholdern aus. Es bereitet Dir Freude, mit unterschiedlichen Gruppen in Kontakt zu treten und diverse Bedürfnisse in der eigenen Arbeit zu berücksichtigen. Du verfügst über eine hohe Eigeninitiative und selbständige Arbeitsweise. Dabei hilft Dir dein ausgeprägtes Organisationstalent. Auch bei einer hohen Anzahl verschiedenster Anfragen und zeitlichen Fristen behältst Du stets den Überblick und priorisierst Deine Aufgaben. Du bist ein/e TeamplayerIn und schätzt die Arbeit in interdisziplinären Teams. Dabei scheust Du nicht davor zurück, eigene Ideen einzubringen, Deine Standpunkte zu vertreten und bist gleichzeitig offen für andere Sichtweisen und neue Impulse. Idealerweise hast Du bereits Erfahrung im Bereich Umweltplanung, Stromnetzausbau, Energieleitungsbau oder linienhafter Infrastruktur gesammelt. Andernfalls bringst Du eine hohe Motivation mit, dich in Inhalte aus diesen Bereichen einzuarbeiten und Neues zu Lernen. Du bist sicher in der Anwendung der gängigen MS-Office-Programme. Du bist im Besitz eines Führerscheins der Klasse B und bereit, regelmäßig im Radius von ca. 100km rund um das Bürgerbüro Termine wahrzunehmen. Eine sinnstiftende Tätigkeit in einem der bekanntesten Energiewende Projekten Deutschlands, durch die Du einen Beitrag zur Erreichung der Klimaziele leisten kannst Eine abwechslungsreiche Aufgabe mit viel Gestaltungsspielraum, bei der Du eigene Ideen einbringen und umsetzen kannst und in den Austausch mit verschiedensten Gruppen kommst Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem hochmotivierten und sympathischen Team aus ExpertInnen unterschiedlichster Disziplinen Flache Hierarchien und dezentrale Strukturen, die Dir die Möglichkeit gibt, flexibel und eigenständig zu arbeiten Eine individuelle Förderung durch ein auf dich zugeschnittenes Onboarding, Mentoring, Feedback und unsere interne Academy 30 Urlaubstage pro Jahr, betriebliche Altersvorsorge sowie weitere Benefits
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Werkstudent (m/w/d) Produkt- & Projektmanagement / Marketing

Mi. 06.01.2021
Karlsruhe (Baden)
Wir sind mit mehr als 100.000 täglich aktiven Nutzern und mehr als 1.000 aktiven Chaträumen Deutschlands größte Chat Community. Unsere Vision ist es, ein Café oder auch eine gemütliche Bar im Netz zu bauen, wo jeder eine gute Zeit mit anderen beim Chatten verbringt. Wir glauben, dass soziale Kontakte die Grundlage für ein glückliches Leben sind.Im Produktmanagement entwickeln wir ständig neue Ideen, um uns weiter zu verbessern. Ziel ist dabei, unseren Nutzern die bestmögliche Zeit auf unserer Plattform zu bieten und unseren Umsatz nachhaltig zu steigern. Um dieses Ziel weiterhin gewährleisten zu können, brauchen wir Dich! Du unterstützt die Produktmanager bei ihren täglichen Aufgaben Du übernimmst z.B. Wettbewerbsbeobachtung und Feature-Abnahme Du planst und durchführst Verkaufsaktionen und Datenanalysen Du managest selbständig umsatzrelevante Bereiche Du bringst neue Ideen ein und erarbeitest Konzepte zu deren Umsetzung Du begleitest die Umsetzung von Deinen Ideen bis zum Release und darüber hinaus Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, BWL, Vertrieb, Logistik, Marketing, Informatik, Mathematik o.Ä. Eine analytische Denk- und Arbeitsweise mit einem guten Verständnis von Daten, Zahlen, Fakten und Zusammenhängen Ein hohes Maß an Selbständigkeit und Selbstorganisation Interesse, sich in neue Themen einzuarbeiten und Kreativität bei Problemlösungen ​​​​​ Wir machen Dich fit im Produktmanagement Flexible Arbeitszeiten Super Lage in der Karlsruher Innenstadt Kostenloses Frühstück und regelmäßig gemeinsame Freizeitaktivitäten Ein sehr gutes Betriebsklima mit einem aufgeschlossenen und motivierten Team Und am Release-Tag deines ersten eigenen Features sammelst du das Feedback von 100.000 Nutzern ein, die nun zu deinen Fans geworden sind. ;-) Wir haben dein Interesse geweckt? Dann bewirb Dich jetzt über Campusjäger!
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Fundraiser Stiftungsmittelakquise (m/w/d)

Di. 05.01.2021
Karlsruhe (Baden)
„Mein größter Wunsch ist, das Unglück von Kindern in Glück zu verwandeln.“ Mit dieser Motivation gründete Padre William Wasson 1954 in Mexiko das internationale, christliche Kinderhilfswerk nph. Die Abkürzung nph steht für nuestros pequeños hermanos und bedeutet „unsere kleinen Brüder und Schwestern“. nph Kinderhilfe Lateinamerika e. V. ist seit 1984 deutscher Teil der weltweiten nph-Familie mit Sitz in Karlsruhe und leistet als größtes Fundraisingbüro in Europa einen wesentlichen Beitrag zur Umsetzung der Projekte in Lateinamerika. Wir werden seit 1998 mit dem DZI- Spendensiegel ausgezeichnet und engagieren uns im Verband der Nichtregierung-Orga­ni­sa­tionen (Venro) und sind Mitglied in der Initiative Transparente Zivilgesellschaft. Zur Stärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n Fundraiser Stiftungsmittelakquise (m/w/d) Beziehungspflege zu Stiftungspartnern Identifikation und Aufbau von Beziehungen zu potenziellen Stiftungspartnern Netzwerkpflege zu Stiftungen, Stiftungszentren, Family Offices, oder anderen fördernden Institutionen Entwicklung von Projekten gemeinsam mit den Projektkoordinatoren in den Projektländern Formulierung und Einreichung von Projektanträgen Begleitung des Projektes während der Laufzeit Koordination von Mittelabrufen und Mitteltransfers Erstellung von Reportings für die Stiftungspartner Budgetplanung Hochschulabschluss oder Ausbildung in relevantem Fachgebiet Gute Kenntnisse der deutschen Stiftungslandschaft Fundierte Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Stiftungen, Family Offices, Stiftungszentren oder anderen fördernden Institutionen Fundierte Erfahrung in der Erstellung von Projektanträgen und im Reporting Erfahrungen in der Entwicklungszusammenarbeit Kommunikative Persönlichkeit mit sorgfältiger, zuverlässiger, strukturierter Arbeitsweise Interkulturelle Kompetenz und Teamfähigkeit Sehr gute Sprachkenntnisse in Englisch erforderlich, Spanisch und Französisch wünschenswert Identifikation mit den christlichen Grundwerten Bereitschaft zu Projektreisen Sehr gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen (Word, Excel, Outlook, PowerPoint, Office 365) Mitarbeit in einem hochmotivierten und kreativen Team mit vielfältigen internationalen Kontakten Engagement für Not leidende Kinder in Lateinamerika Abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit stetig neuen Herausforderungen und Ideen Spannende Einblicke in die vielseitige Arbeit eines international tätigen Kinderhilfswerkes Eine offene Unternehmenskultur per „Du“ Gleitende Arbeitszeit Eine angemessene Vergütung Dienstort Karlsruhe und Möglichkeit zum Homeoffice/mobiles Arbeiten. Rahmenbedingungen: Es handelt sich um eine Vollzeitstelle mit 39 Wochenstunden. Ggf. ist auch eine Aufteilung in Teilzeitstellen möglich.
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Ausbildung Kaufmann für Büromanagement (m/w/*)

Mo. 28.12.2020
Karlsruhe (Baden)
PROCAD ist Spezialist für Product- und Document Lifecycle Management. Wir sind seit über 30 Jahren am Markt. Mittlerweile arbeiten mehr als 700 Firmen mit uns zusammen. Die Mission von PROCAD ist es, mit den konfigurierbaren Produkten PRO.FILE, PRO.CEED und PROOM wirksame Digitalisierungsstrategien zu ermöglichen. Arbeiten in Zeiten der Digitalisierung bietet vor allem in der Softwarebranche viele spannende Möglichkeiten. Werde als Auszubildender (m/w/*) Teil unseres Teams und erlebe selbst was „Digitalisierung entwickeln“ bedeutet. Auftragsbearbeitung und Beschaffung Marketing- und Vertriebsprozesse Buchhaltung Koordination und Organisation von allgemeinen Büroaufgaben  Empfangen von Besuchern und führen von Telefonaten mit Kunden und Mitarbeitern Mind. Mittlere Reife oder einen gleichwertigen Schulabschluss Teamfähigkeit Grundkenntnisse in MS-Office (insbesondere Word und Excel) Fähigkeit zum selbständigen Arbeiten Bei PROCAD findest du einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz und hilfsbereite, aufgeschlossene Kollegen. Ausgezeichnet als „Fair Company“ wird der Teamgedanke bei uns in allen Bereichen und über alle Ebenen gelebt. Die Ausbildung findet überwiegend im kaufmännischen Bereich statt. Wir achten darauf, dass du durch Teamarbeit und Kundenkontakt in die Abläufe des Unternehmens voll integriert wirst und eine abwechslungsreiche Ausbildungszeit bei uns verbringst. Dabei gehen wir im Rahmen der Ausbildungsinhalte auch gerne auf deine persönlichen Präferenzen ein. Kaufmann/-frau für Büromanagement ist ein anerkannter Ausbildungsberuf nach dem Berufsbildungsgesetz (BBiG). Die bundesweit geregelte Ausbildungszeit beträgt drei Jahre.
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Praktikant (m/w) im Bereich Marketing

Fr. 18.12.2020
Rastatt
Rastatt Praktikant (m/w) im Bereich Marketing sanierungsprofi24 saniert Wohnbestand und ist als Partner der Wohnungs­wirtschaft auf gewerkeübergreifende Komplett­maßnahmen spezialisiert. Unsere Vision ist es, Handwerk zum Bestpreis anzubieten. Wir bieten unseren Kunden im 360°-Modell, von der Konzeption und Planung über die Ausführung bis zur Übergabe, alles aus einer Hand. Als dynamisches Unternehmen gehen wir neue Wege und setzen durch den Einsatz von modernen Technologien zukunftsweisende Standards in der Branche. Um unserem stetigen Wachstum gerecht zu werden, sind wir auf der Suche nach Persönlichkeiten, die etwas bewegen wollen und gemeinsam mit uns für unseren Erfolg einstehen. sanierungsprofi24 ist ein Unternehmen der weisenburger-Gruppe. Unterstützung des Marketingteams bei allen organisatorischen und administrativen Tätigkeiten Konzeption und Realisierung von Shootings und spannenden Videoprojekten Betreuung der Social-Media-Aktivitäten Organisation, Durchführung sowie Nachbereitung von Messen und Events (z. B. DAS FEST in Karlsruhe) Unterstützung beim Aufbau der Endkundenmarke bad.de Konzeption und Realisierung spannender Maßnahmen wie Print- und Videobeiträge Studium im Bereich Betriebswirtschaft bzw. Kommunikationswissenschaft mit Schwerpunkt Marketing oder vergleichbar idealerweise erste Erfahrungen im Bereich Social Media selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Spaß an der Texterstellung Kommunikations- und Teamfähigkeit viele Einblicke in die Marketingaktivitäten eines Start-up-Unternehmens Übernahme anspruchsvoller und vielseitiger Aufgaben eine attraktive Vergütung moderne Arbeitsmittel einen persönlichen Mentor im Praktikum kurze Entscheidungswege Teilnahme am Praktikantenstammtisch
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