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Weitere: Marketing und Kommunikation: 62 Jobs in Waldheim

Berufsfeld
  • Weitere: Marketing und Kommunikation
Branche
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 53
  • Mit Berufserfahrung 14
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 49
  • Home Office möglich 18
  • Teilzeit 11
Anstellungsart
  • Praktikum 21
  • Feste Anstellung 13
  • Ausbildung, Studium 11
  • Studentenjobs, Werkstudent 9
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Befristeter Vertrag 1
Weitere: Marketing und Kommunikation

Trainee im Online Marketing (m/w/d)

Mi. 27.10.2021
Frankfurt am Main
Sprachcaffe Languages Plus ist einer der führenden Sprachreiseveranstalter mit über 30 Zielgebieten weltweit. Deshalb suchen wir MitarbeiterInnen, die mit uns Ihre Fähigkeiten einsetzen, um Sprachcaffe nachhaltig erfolgreich zu gestalten. Sprachcaffe Languages Plus bietet als weltweit operierendes Unternehmen interessante Tätigkeiten im In- und Ausland und spannende, individuelle Aufstiegschancen. Anstellungsart: Trainee / Praktikum·         Planung und Umsetzung unserer Online-Marketing-Aktivitäten / Social Media ·         Unterstützung bei Einkaufsaktivitäten, Verhandlung von Kooperationen und Medienpartnerschaften ·         Optimierung der laufenden Kampagnen ·         Entwicklung und Umsetzung von Testszenarien sowie Weiterentwicklung der für die Optimierung notwendigen Tracking- und Reporting-Tools ·         Kreativ-Input bei der grafischen Gestaltung von Online-Werbemitteln ·         Zusammenarbeit mit Web-Entwicklern, lokalen Produktmanagern und/oder dem breiteren E-Business-Team bei der regelmäßigen Content-Überprüfung und -Aktualisierung   ·         Hohe Internetaffinität ·         Abgeschlossenes Studium, vorzugsweise mit dem Schwerpunkt Tourismus, Medien Kommunikation,           verbale Kommunikation, BWL oder Marketing  bzw. vergleichbare Ausbildung ·         Kenntnisse im Bereich Internet-Marketing, ggf. auch klassisches Marketing von Vorteil ·         Kenntnisse von HTML, XML, sowie technisches Grundverständnis von e-Commerce von Vorteil ·         Technikaffinität, strukturierter Umgang mit Zahlen und Freude an analytischen Zusammenhängen ·         Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift ·         Sehr gute Englischkenntnisse; weitere Fremdsprachen vorteilhaft ·         Hohe Eigenmotivation, Selbständigkeit, Belastbarkeit, Teamorientierung   ·         Arbeit in einem motivierten, netten Team ·         Reisemöglichkeiten zu unseren verschiedenen Destinationen ·         Möglichkeit eines Reiseblogs ·         Flexible Arbeitszeiten ·         Unterstützung bei der Wohnungssuche
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Praktikant Unternehmens- und Produktstrategie ioki (w/m/d)

Mi. 27.10.2021
Frankfurt am Main
Die Deutsche Bahn bietet deutschlandweit über 500 Berufe und vielfältige Einstiegsmöglichkeiten für Studenten und Absolventen. Mehr als 1400 Praktikanten, Werkstudenten, Direkteinsteiger und Trainees lernen uns jährlich als dynamische und innovative Arbeitgeberin kennen. Sei dabei und hilf uns, die DB nach vorne zu bringen - und Deine Karriere gleich mit. Du hast Lust die Zukunft der Mobilität mitzugestalten? Als Unternehmen der Deutschen Bahn bündeln wir bei ioki Aktivitäten zu On-Demand-Mobilität, Mobility Analytics und Autonomen Fahren. Mit der Stärke des Konzerns und allen Möglichkeiten eines agilen Startups zugleich sind wir als ioki einzigartig. Du bist fasziniert von den Entwicklungen in der Mobilitätsbranche, willst diese aktiv mitgestalten und in einem agilen Team arbeiten? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen!Ab Januar 2022 suchen wir dich als Praktikant Unternehmens- und Produktstrategie für unseren Standort in Frankfurt am Main. Deine Aufgaben: Du führst Markt- und Wettbewerbsanalysen durch Du bist für die Vor- und Nachbereitung von Management Meetings und Workshops verantwortlich Du erstellst Präsentationen, Entscheidungsvorlagen und Reportings auf Vorstandsebene Du unterstützt bei der datenbasierten Analyse und Aufbereitung von komplexen Sachverhalten Du unterstützt bei der internen und externen Stakeholder-Kommunikation Du wirkst mit bei der Weiterentwicklung unseres Produktportfolios sowie bei der Identifizierung strategischer Perspektiven für neue Märkte und Geschäftsmöglichkeiten All dies machst Du in Abstimmung mit der Geschäftsführung Dein Profil: Du stehst kurz vor dem Abschluss deines Studiums / du hast bereits erfolgreich dein Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik, Mathematik oder einem verwandten Studiengang mit überdurchschnittlichem Erfolg abgeschlossen Im Besten Fall konntest du bereits erste praktische Erfahrungen in der Strategiearbeit und / oder einer Unternehmensberatung sammeln Du bringst ausgezeichnete analytische Fähigkeiten, Abstraktionsvermögen und Lösungskompetenz mit Du bringst sowohl hohe Einsatzbereitschaft als auch ausgeprägte Kreativität mit und arbeitest selbstständig ebenso gut wie im Team Du verfügst über eine ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung mit hohem Anspruch an die Qualität der eigenen Arbeit Du hast ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und ein überzeugendes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift Du hast einen sicheren Umgang mit MS Office, insbesondere mit PowerPoint und Excel Du hast sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Das kannst du von uns erwarten: Eine gesunde Work-Life-Balance, Diversität, eine Hands-On-Mentalität und agiles Arbeiten werden in unserer Kultur nicht nur groß geschrieben, sondern auch aktiv gelebt Durch flexible Arbeitszeiten, Home-Office Tage und der Wahl deiner Soft- und Hardware nach dem ioki Standard, kannst du deine Arbeitswelt auf deine Bedürfnisse anpassen Unser modernes Büro liegt im Herzen von Frankfurt am Main und ist somit sehr gut erreichbar Bei uns triffst du auf ein engagiertes und interdisziplinäres Team Kostenloser Kaffee, Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich Benefits: Dein Team arbeitet Dich ein, begleitet Dich und sorgt mit gezieltem Feedback für Deine persönliche Weiterentwicklung. Alles läuft Hand in Hand mit Deinem Team. Und auch die Vernetzung mit anderen Studierenden, z. B. durch unsere Stammtisch-Angebote, verschafft Dir hilfreiche Kontakte. Woran wir arbeiten, was wir besser machen wollen – das wirst Du schnell herausfinden. Denn bei uns erlebst Du einen Großkonzern auf Augenhöhe und arbeitest an spannenden und aktuellen Projekten.
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Trainee Marketing mit Schwerpunkt Digital Mediaberatung (m/w/d) - Frankfurt

Di. 26.10.2021
Frankfurt am Main
Starcom Germany ist eine der führenden und innovativsten Media- und Kommunikationsagenturen in Deutschland. Global entwickeln mehr als 5000 Mitarbeiter Markenerlebnisse, die Menschen begeistern und unsere Kunden weltweit erfolgreich machen.  Was unterscheidet uns von anderen Media-Agenturen?  Wir begreifen Kommunikation ganzheitlich, quantitativ UND qualitativ.  Wir überzeugen Menschen mit Ansätzen, die sie berühren.  Wir gestalten positive „Human Experiences“, statt Zielgruppen mit Werbebotschaften zu „targeten“.   Wir denken in Inhalten, statt nur in Reichweiten oder anderen quantitativen KPIs. Wir entwickeln inspirierende Kommunikationsideen und begeisternden Content, statt nur Werbung zu schalten. Wir machen Experience Design, statt einfach nur Mediaplanung. Führende Marken wie z.B. Samsung, Novartis, Intersnack, E.ON, Visa, Bel, Coty, Reckit Benckiser, kao setzen deshalb auf unsere Expertise.Ziel unseres Traineeprogramms ist die eigenverantwortliche Kundenberatung hinsichtlich der Mediaentscheidung in der gesamten Bandbreite des Digtal Marketings Hierfür erlernst du innerhalb von 12 Monaten den strategischen und operativen Mediaberatungsprozess Gleichzeitig sollst du anspruchsvolle Kundenanfragen umsetzen und hierfür kreative und innovative Lösungsansätze erarbeiten Du entwickelst dich zum Experten in der dynamischen digitalen Medienlandschaft und denkst dich in die unterschiedlichsten Märkte unserer Kunden hinein Unsere intensive Trainee-Ausbildung erfordert selbstständiges und schnelles Handeln und die Bereitschaft eigenverantwortlichen Lernens Hierbei stehst du permanent vor der spannenden Herausforderung die neusten digitalen Trends im Rahmen deiner Kundenberatung zu integrieren. Du hast ein Studium der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Marketing oder ein generalistisches Studium mit wirtschaftlichem Hintergrund zügig und mit überdurchschnittlichem Erfolg absolviert Idealerweise hast du bereits Praktika in den Bereichen Marketing, Online-Media, Online-Medien und/oder Werbung absolviert Du denkst analytisch und konzeptionell, wobei der Umgang mit Zahlen und statistischen Auswertungen für dich selbstverständlich ist Deine Englischkenntnisse sind genauso gut wie deine MS-Office-Kenntnisse Du verlierst auch in hektischen Zeiten weder deinen Kopf noch deinen Humor Beste Lage und moderne Räumlichkeiten: Du arbeitest in Räumlichkeiten mit modernster Ausstattung, Community Space und einer Dachterrasse mit Skyline-Blick. Und das im Zentrum Frankfurts, mit sehr guter Verkehrsanbindung und Nähe zum Mainufer.  Learning & Development: Du hast vom ersten Tag an bei uns die Möglichkeit, Dein volles Potenzial durch eine KI -gesteuerte Learning Plattform (Marcel-Learning) auszuschöpfen. Marcel verbindet bereits 80.000 Mitarbeiter aus allen Ländern und bietet neben Learning, Inspiration, Vorträgen, Diskussionsrunden auch und v.a. den Austausch zu Themen, Pitches, Support und vielem mehr.  Perspektive: Entdecke Deine vielfältigen Karriereperspektiven in einen des weltweit größten Agenturnetzwerks, durch individuelle Entwicklungspläne, auf Dich und Dein Potenzial abgestimmt: Agentur- und Teamübergreifend.  Feel-Well: Als Human Experience Company stellen wir immer den Menschen in den Mittelpunkt. Das betrifft insbesondere unsere Mitarbeiter. Wir kümmern uns um Euer körperliches und mentales Wohlbefinden. Neben kostenlosen Getränken (Kaffee, Tee, Saft, Sodagetränke) und frischem Obst, bieten wir Dir auch Sportangebote durch Kooperationen mit den Fitness-Studios rund um unseren Standort und In-house Massagen. Für Deine Mental-Health ist ebenfalls gesorgt, denn über unser Employee-Assistance Program, kannst du Dir jederzeit Beratung bei persönlichen und arbeitsplatzbezogenen Anliegen einholen oder Dich einfach nur mit der Meditations-App Headspace entspannen.  Remote-Arbeiten: Bei uns sind alle Mitarbeiter mit Laptops ausgestattet und wir hatten bereits vor Corona die Möglichkeit geschaffen, 100% remote zu arbeiten. Dabei ist es egal, ob Du das von zuhause oder von einem anderen Ort aus machen willst. Die technischen Voraussetzungen sind da und funktionieren reibungslos.  Echten Teamspirit: Wir sind ein internationales und diverses Team, wir arbeiten zusammen, unterstützen uns gegenseitig und wir feiern uns und unsere Erfolge! Nicht nur im eigenen Team, sondern auch standortübergreifend innerhalb unseres Agenturnetzwerkes. Bei regelmässigen informellen Treffen mit unseren Kollegen wird auch mal die eine oder andere Flasche geöffnet (natürlich auf Agenturkosten) 
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Praktikum im Bereich Marketingkommunikation – Messen und Veranstaltungen

Di. 26.10.2021
Bad Homburg
Ja, wir heißen Fresenius. Nein, wir testen kein Nutella. Als Gesundheitskonzern tragen wir weltweit zum medizinischen Fortschritt bei. Appetit auf mehr? Starte jetzt deine #karrieremitsinn.#karrieremitsinn bei Fresenius Mehr als 300.000 Menschen auf allen Kontinenten arbeiten bei Fresenius daran, immer bessere Medizin für immer mehr Menschen anzubieten. Unsere eigenständigen Unternehmens­bereiche Fresenius Medical Care, Fresenius Kabi, Fresenius Helios und Fresenius Vamed bieten ein breites Spektrum an Produkten und Dienst­leistungen im Gesundheits­sektor. Bei uns haben Sie die Chance, mit Ihrer Karriere einen Unterschied zu machen – und Teil unserer beeindruckenden Wachstums­geschichte zu werden. Fresenius Kabi ist ein weltweit tätiges Gesundheitsunternehmen, das Medikamente und Medizinprodukte zur Infusion, Transfusion und klinischen Ernährung anbietet. Unsere Produkte und Dienstleistungen werden in der Therapie und Versorgung von kritisch und chronisch kranken Patienten eingesetzt. Sie interessieren sich für die Themen Marketing & Kommunikation und möchten bereits während Ihres Studiums Erfahrungen in einem internationalen Gesundheitskonzern sammeln? Dann unterstützen Sie ab sofort unser Team im Bereich Marketingkommunikation für Messen und Veranstaltungen, welches grundlegend für die Konzeption und Durchführung nationaler Messen und Veranstaltungen innerhalb der Fresenius Kabi Deutschland GmbH zuständig ist. Im Rahmen Ihres Einsatzes unterstützen Sie unser Team tatkräftig bei viel­fältigen Aufgaben, um unser Unternehmen sowie seine Produkte und Dienstleistungen unter Berücksichtigung der Marketingstrategie ideal darzustellen. So helfen Sie eine Schnittstelle zwischen Marketing, Vertrieb und Kunden zu schaffen und haben gleichzeitig die Möglichkeit praktische Erfahrungen im Bereich Marketing und Kommunikation zu sammeln.Sie unterstützen unser Team tatkräftig bei der Vorbereitung und Umsetzung verschiedener Projekte im Bereich der nationalen Messen und Veranstaltungen inklusive ProjektdokumentationZudem unterstützen Sie unser Team im Content Management, hierbei insbesondere bei den digitalen Bausteinen für App und IntranetMehr noch: Sie erstellen systemische Analysen, Budgetübersichten und PräsentationenKlar, dass auch die generelle Unterstützung bei Kommunikationsmaßnahmen zu Ihren Aufgaben gehörtDarüber hinaus können Sie unser Team aktiv beim Vertragsmanagement und der Abwicklung regionaler Veranstaltungen unterstützenMomentanes Studium der Wirtschaftswissenschaften o. ä., idealerweise mit Schwerpunkt Marketing / Kommunikation oder Internationales ManagementVerständnis von betriebswirtschaftlichen marketingrelevanten ZusammenhängenSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind VoraussetzungSelbstständige, zielorientierte und strukturierte ArbeitsweiseHohes Maß an Engagement und TeamorientierungSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-AnwendungenReisebereitschaft für die Unterstützung der Messen / VeranstaltungenEs gibt viel, was wir Ihnen als Praktikant (m/w/d) bei Fresenius bieten können – für Ihre Zukunft mit Sinn:Umfassende Betreuung und Einbindung in spannende Aufgaben, Abläufe und Projekte der Fachabteilung sowie die Chance, eigene Ideen einzubringen und umzusetzenFachliche und persönliche Weiterentwicklung durch das Sammeln praktischer Erfahrungen bereits während des StudiumsMöglichkeiten der Vernetzung mit Kolleginnen und Kollegen sowie Nachwuchskräften aus anderen Unternehmensbereichen in unserer Praktikanten-CommunityDen Grundstein für eine mögliche Festanstellung bei Fresenius: Das beweisen die Erfolgsstorys ehemaliger Praktikant*innen sowie Werkstudent*innenBeginn: Flexibel, optimalerweise ab sofortDauer: 6 MonateEinsatzort: Bad Homburg bzw. Home-Office
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Convention Sales Mitarbeiter (m/w/d)

Di. 26.10.2021
Frankfurt am Main
Das Dorint Main Taunus Zentrum ist ein 4 Sterne Superior Businesshotel und beliebter Treffpunkt für Geschäftsreisende und Tagungsgäste. Das Hotel hat 282 moderne Gästezimmer und Suiten, das Restaurant Basilico (180 Plätze), eine Terrasse (100 Plätze) mit Blick ins Grüne, die New York Bar & Restaurant, 21 Veranstaltungsräume mit einer Kapazität bis 350 Personen und einen modernen Fitness- und Wellnessbereich. Die HR Group ist eine der am schnellsten wachsenden Hotelbetreibergesellschaften im deutschsprachigen Raum. Zum Portfolio des eigentümergeführten Unternehmens gehören aktuell 75 messe- und flughafennahe Businesshotels, zentral gelegene Stadthotels, sowie Hotels und Resorts in beliebten Ferienregionen. Das Hauptgeschäftsfeld ist der Erwerb und Betrieb von Hotelimmobilien. Im Rahmen ihrer dynamischen Wachstumsstrategie kooperiert die HR Group mit führenden Franchisepartnern wie beispielsweise Accor, Dorint, Wyndham, Hyatt und Deutsche Hospitality. Ebenfalls zum Portfolio der Gruppe gehören 16 Mövenpick Hotels. Mit über 12.500 Zimmern ist die HR Group eine der führenden Hotelbetreibergesellschaften in Zentraleuropa. Innovationsbereitschaft, umfassende Marktkenntnisse sowie gegenseitiger Respekt und Vertrauen sind zentrale Bestandteile unseres Erfolgs. Ihr Herz schlägt für die Hotellerie und Sie lieben die Herausforderung? Dann suchen wir genau Sie - zur Verstärkung unseres Teams zum nächst möglichen Zeitpunkt als: Convention Sales Mitarbeiter (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Sie sind locker drauf und mögen Menschen, aber wissen gleichzeitig, was Stil und Etikette bedeuten Abgeschlossene Hotelfachausbildung Fundierte Kenntnisse in MS Office, Sales & Catering, Suite8 Mitverantwortlich für das Erreichen der Geschäftsziele mit Fokus auf der optimalen Auslastung unserer Kapazitäten Erschließen neuer Geschäftsfelder und Ausbau des internationalen Gästeklientels Gewährleistung einer guten, kollegialen und effektiven Zusammenarbeit innerhalb der Abteilung und mit anderen Hotelabteilungen Spannende Anfragen und Veranstaltungen anzubieten, die nicht nur 08/15 sind Verantwortlich für selbständige Planung, Verkauf, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen Direkter Ansprechpartner für unsere Kunden und Gäste, vor, während und nach der Veranstaltung Umsetzung von Standards sowie Gewährleistung einer höchstmöglichen Gästezufriedenheit Reklamationsmanagement Direktes Reporting an die Veranstaltungsleitung Einen modernen Arbeitsplatz suchen, in einem starken, jungen Team Freie Entscheidungen zu treffen ohne erst alles absegnen zu lassen Echtes eigenständiges und eigenverantwortliches Arbeiten mögen Tarifliche Vergütung mit Urlaubs- & Weihnachtsgeld Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit Kostenfreie Parkplätze direkt am Hotel, damit Sie entspannt & stressfrei zur Arbeit kommen Mitarbeiterverpflegung mit Essen & Getränken – von Smoothis über Salate und warmen Speisen bis zum Kuchen und Eis Kostenfreie Arbeitskleidung und kostenfreie Reinigung Perfekte Arbeitszeiten, damit Ihre Work-Life-Balance ausgewogen bleibt Die Nutzung unseres eigenen Fitnessraums in freien Zeiten und am Wochenende Gute Karriere Chancen innerhalb der Hotels by HR Group Jährliche Events: Abteilungsleiterausflug, Sommerparty und Weihnachtsfeier für die Mitarbeiter Und viele weitere Benefits…
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Praktikum Marketingstory und Customer Experience (w/m/d)

Di. 26.10.2021
Frankfurt am Main
Die Deutsche Bahn bietet deutschlandweit über 500 Berufe und vielfältige Einstiegsmöglichkeiten für Studenten und Absolventen. Mehr als 1400 Praktikanten, Werkstudenten, Direkteinsteiger und Trainees lernen uns jährlich als dynamische und innovative Arbeitgeberin kennen. Sei dabei und hilf uns, die DB nach vorne zu bringen - und Deine Karriere gleich mit.Zum 01. Januar 2022 suchen wir Dich für ein Praktikum von 6 Monaten für die DB Fernverkehr AG am Standort Frankfurt am Main. Deine Aufgaben: Du unterstützt bei der Gestaltung eines konsistenten Kundenerlebnisses im Personenverkehr entlang der gesamten Reisekette, über alle Touchpoints hinweg Du wirkst bei der Bearbeitung und dem Vorantreiben verschiedener Zielgruppenprogramme mit Schwerpunktmäßig unterstützt Du das Portfoliomanagement im Marketingressort des Fernverkehrs mit dem Ziel der verstärkten Verkehrsverlagerung auf die Schiene im Rahmen unseres strategischen Zieles der Marktbearbeitung „260 Millionen Reisende" Als vollwertiges Teammitglied setzt Du eigene Impulse und bringst neue Ideen und Ansätze mit Du erstellst managementfähige Präsentationen Du wirkst bei der Vor- und Nachbereitung von Gremien-Terminen und Workshops mit Du unterstützt bei der fortlaufenden Erfassung und Pflege des Maßnahmenportfolios sowie regelmäßigen Reportings Dein Profil: Du studierst im fortgeschrittenen Semester Fachrichtungen wie BWL, Marketing, Interaktive/Digitale Medien, Wirtschaftswissenschaften, Psychologie oder einen vergleichbaren Studiengang Außerdem besitzt Du erste praktische Erfahrungen in einem oder mehreren der folgenden Bereiche: Customer Experience Management, Produktmanagement, Projektmanagement, Portfoliomanagement, qualitative oder quantitative Marktforschung, Service-Design, Produkt/Service-Innovation Du kannst flexibel und kreativ arbeiten und dabei gleichzeitig zuverlässig, detailgenau und analytisch vorgehen Im Umgang mit Microsoft Office, vor allem MS Excel und MS PowerPoint, fühlst Du Dich sicher Du bringst eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise und Präsentationserfahrung mit Du bist kommunikationsstark und kannst Dich auf verschiedene Ansprechpartner und unterschiedliche Team-Konstellationen einlassen Ein strategisches und analytisches Denkvermögen gehört ebenfalls zu Deinen Stärken Auch im Remote-Arbeitsmodus fühlst Du dich wohl Für Deine Bewerbung benötigen wir kein Anschreiben. Benefits: Dein Team arbeitet Dich ein, begleitet Dich und sorgt mit gezieltem Feedback für Deine persönliche Weiterentwicklung. Alles läuft Hand in Hand mit Deinem Team. Und auch die Vernetzung mit anderen Studierenden, z. B. durch unsere Stammtisch-Angebote, verschafft Dir hilfreiche Kontakte. Woran wir arbeiten, was wir besser machen wollen – das wirst Du schnell herausfinden. Denn bei uns erlebst Du einen Großkonzern auf Augenhöhe und arbeitest an spannenden und aktuellen Projekten.
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Praktikant Language & Translation - Assurance (Financial Services) (w/m/d)

Di. 26.10.2021
Frankfurt am Main
Bei EY hast du die Chance auf eine einzigartige Karriere. Unser weltweites Netzwerk und unsere offene Unternehmenskultur sowie neueste Technologien unterstützen dich dabei, dein Potenzial voll auszuschöpfen. Bringe deine persönlichen Erfahrungen und Ideen mit ein, um zu der kontinuierlichen Weiterentwicklung von EY beizutragen. Werde Teil unseres Unternehmens, starte eine außergewöhnliche Karriere und gestalte eine „better working world" für uns alle. In unserem Bereich Financial Services fokussierst du dich auf Finanzdienstleistungen und unterstützt Banken, Versicherungen und Asset Manager dabei, in einer sich stets verändernden und schnelllebigen Welt erfolgreich zu sein. Bei uns entfaltest du in internationalen und interdisziplinären Teams deine individuellen Fähigkeiten und bist Teil dieser spannenden Entwicklungen!The exceptional EY experience. It's yours to build. — Erfahrungen, von denen du ein Leben lang profitierstAls Teil unserer Übersetzungsabteilung in Frankfurt/Main übernimmst du vielfältige Aufgaben: Unterstützung bei der Übersetzung englischer Texte ins Deutsche Sprachliche Überarbeitung deutscher Texte Arbeiten mit der Übersetzungssoftware SDL TRADOS Studio Vorbereitung der Übersetzungen, Recherche sowie Nachbereitung Mitwirkung an Terminologie-Projekten Mitarbeit bei der Planung und Koordinierung von Übersetzungsaufträgen — Fähigkeiten, mit denen du die Zukunft gestaltest Studium als Übersetzer:in oder Fremdsprachenstudium an einer deutschsprachigen Universität oder Fachhochschule Deutsch auf muttersprachlichem Niveau sowie sehr gute Englischkenntnisse, gerne ergänzt um eine weitere Fremdsprache Sicherer Umgang mit MS Office sowie Interesse an wirtschaftlichen Sachverhalten und an den Fachbereichen Wirtschaft, Finanzen, Steuern und Recht Analytische Fähigkeiten und präzise Arbeitsweise Flexibilität und Offenheit für neue, abwechslungsreiche Herausforderungen — ein inspirierendes Arbeitsumfeld Aufbau eines beruflichen Netzwerks im Anschluss an dein Praktikum oder deine Werkstudierendentätigkeit durch Aufnahme in die EY Talent Community oder unser Förderprogramm für Praktikant:innen Inspiration und individuelle Förderung durch deine Vorgesetzten Leistungsstarke, vernetzte und diverse Teams, in denen unser einzigartiger EY-Spirit gelebt wird
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Brand Management Internship (M/F/D)

Mo. 25.10.2021
Schwalbach am Taunus
P&G is a leading global consumer goods company whose winning brands are built around the model of innovation. Whatever your passion is, we want to ignite your potential to become your very best self. We hold true to our purpose, values and principles as we seek to make a difference in the world around us. You will engage in meaningful work that will touch the lives of others and have a real impact. Everything at P&G starts with understanding - understanding our consumers and our employees as we innovate to improve lives now and for generations to come. We are an equal opportunity employer and value diversity at our company. We do not discriminate on the basis of race, religion, color, gender, sexual orientation, sexual identification, age, marital status, veteran status, disability status, or any other legally protected factor. To ensure that everybody who is interested in joining our team has equal opportunity and ability to start that journey, we have made sure our hiring process is flexible and accessible. From the application to interviews, our team will adapt to your needs and what works best to help you show us your best. To learn more about the P&G Disability Accommodation process visit our website.DO YOU WANT TO WORK WITH BRANDS THAT MILLIONS OF CONSUMERS CAN’T LIVE WITHOUT? ARE YOU EAGER TO GAIN WORK EXPERIENCE IN THE DACH HEADQUARTER OF THE LARGEST CONSUMER GOODS COMPANY IN THE WORLD WHILE STILL AT UNIVERSITY, AND SET THE PATH FOR YOUR CAREER? Our marketing (brand management) teams are the vision and strategy behind each of our brands. You will dive right in on one of our world renowned brands, developing marketing plans and identifying marketing tactics to build on consumer, shopper and customer insights. Together, we will continue to build the world’s leading brand experiences and make a difference for nearly 5 billion consumers. We design internships to give you an intensive immersion in the exciting corporate environment we work in. To do this, you will be entrusted with a live business project to lead, own and execute. These are some examples of what you could work on: Co-lead a launch or evaluating the strategies of a brand or product Lead market & brand analysis, capturing input of the team to recommend actions Work on the design & execution of brand campaigns (media, CRM, instore, PR). Lead campaign briefs (campaign localization or local campaign build up) & follow up on execution As we know this is challenging, we make sure that you receive a customized learning plan to ensure you get the right level of coaching, mentorship and formal training as you deliver your work. If you are a student with dedication to lead, a hunger to learn, a thirst to overcome barriers, a passion to win, and an interest in pursuing a career with us – this internship is for you.This internship can also be offered as a gap-year internship. Top talents coupled with Brand Management interest/passion At least 1 year of studies (Bachelor/Master/Diploma) Evidence of passion and achievements in academic and/or non-academic activities Short work experience, internships and studies abroad are considered as a plus Leadership/self-starting capabilities, collaboration skills, creativity and strategic analysis Good command of the English and German language Responsibilities as of Day 1 – you will feel the ownership of your project from the beginning, and you will be given specific projects and responsibilities Continuous coaching – you will work with passionate people and receive both formal training as well as day-to-day mentoring from your manager Dynamic and respectful work environment – employees are at the core, we value every individual and support initiatives, promoting agility and work/life balance
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Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Dialogmarketing

Mo. 25.10.2021
Bad Homburg vor der Höhe
Die Taunus Sparkasse ist mit einer Bilanzsumme von ca. 7,6 Mrd. Euro und rund 800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern eine ertragsstarke und moderne Sparkasse. Als stetig wachsendes Institut mit hervorragender Marktposition in der Metropolregion Frankfurt/Rhein-Main bieten wir dir zukunftssichere und gute Perspektiven. Vielseitig. Modern. Zukunftsorientiert: Jetzt durchstarten. (Ausbildungsbeginn: 01.08.2022) Als Kaufmann (m/w/d) für Dialogmarketing berätst du in unserem Kunden-Center in Bad Homburg telefonisch unsere Kunden und Interessenten. Die Kundengewinnung, -betreuung und -bindung fällt ebenfalls in deinen Aufgabenbereich. Mit Hilfe unserer modernen Informations- und Kommunikationsmedien erfüllst du Anfragen und Aufträge unserer Kunden. Auch die Vereinbarung von Terminen sowie die Beratung und der Verkauf von Produkten gehört zu deinen Aufgaben. Das erwartet Dich 2½-jährige Ausbildung mit abschließender IHK-Prüfung Spannender Einblick hinter die Kulissen von Vertrieb, Marketing und Social Media Eigenverantwortliches Arbeiten Attraktive Ausbildungsvergütung Flexible Arbeitszeiten Optimale Prüfungsvorbereitung Realschulabschluss oder (Fach-)Hochschulreife Kommunikationsstärke und eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Eine hohe Affinität für digitale Medien Aufgeschlossenheit und Freude an der telefonischen Beratung Spaß am Arbeiten im Team Zuverlässigkeit und Selbstständigkeit Ergreife die Chance einzusteigen! Es erwartet dich ein angenehmes Betriebsklima mit flachen Hierarchien an einem modernen und zukunftssicheren Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten. Auch die weiteren Rahmenbedingungen können sich durchaus sehen lassen. Neben einem guten Grundgehalt ergänzt um Erfolgskomponenten, BAV und VWL wird dir ein Betreuungsplatz für dein/-e Kind/-er in einer nahegelegenen KiTa, subventionierte Parkplätze, Mitarbeiterkantine, Reinigungsservice im Haus, Betriebsarzt, vergünstigte Sportangebote, Mitarbeiter-Rabatte, Internet-Nutzung sowie kostenlose Heiß- und Kaltgetränke geboten.
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Pflichtpraktikant (m/w/d) im Bereich Account Management mit Medienschwerpunkt

So. 24.10.2021
Frankfurt am Main
Leo Burnett gibt es seit 1969 in Deutschland. Über 200 Mitarbeiter sind in den Bereichen klassische Kommunikation, Digital, Design und Shopper Marketing für Kunden wie Fiat, Goodyear, Philip Morris, Procter & Gamble und Samsung tätig. Als HumanKind-Agentur hat Leo Burnett die 4P des Marketings neu definiert und daran seine Arbeitsweise ausgerichtet: PEOPLE, PURPOSE, PARTICIPATION, POPULARITY. Im Zentrum stehen die Menschen und ihr Verhalten. Sie bestimmen heute mehr denn je über den Erfolg von Marken. Leo Burnett Germany gehört zu Leo Burnett Worldwide, einem der größten Agentur-Netzwerke mit 96 Büros in 85 Ländern und über 8.500 Mitarbeitern weltweit. Leo Burnett Worldwide ist seit dem 1. Oktober 2002 eine hundertprozentige Tochter der Publicis Groupe (www.publicisgroupe.com) und seit Januar 2016 Teil von Publicis Communications. Wir suchen für unseren Standort Frankfurt/ Main ab sofort, vorzugsweise für den Zeitraum von 6 Monaten, einen Pflichtpraktikanten (m/w/d) laut Studienordnung für unseren Bereich Kundenberatung.  Du bist zuständig für die Unterstützung des Account-Teams bzgl. Koordination, Adaption und Umsetzung von nationalen Kampagnen mit medienübergreifenden Maßnahmen für einen internationalen Automobilkonzern mit namhaften Marken Du arbeitest eng mit internen Abteilungen wie Kreation und Strategie zusammen sowie mit externen Dienstleistern, wie Produktionshäusern und Mediaagenturen Du kümmerst Dich um die Abstimmung und den Informationsaustausch mit Partneragenturen und internationalen Offices in unserem Netzwerk Du unterstützt in Bezug auf Planung, Koordination, Überwachung, Steuerung und Abwicklung von Kommunikations-projekten in allen relevanten Kanälen wie digital, klassische Kommunikation, Trade Marketing u.a. Du unterstützt die Vorbereitung und Abwicklung von Präsentationen von Strategien, Konzepten und Maßnahmen an den Kunden Du kümmerst Dich um die Vor-und Nachbereitung von Kundenmeetings und erstellst entsprechende Statusberichte Fortgeschrittenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften (BWL/VWL) mit Schwerpunkt Marketing oder vergleichbare Kenntnisse Strukturierte und verlässliche Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit, Selbstständigkeit und Engagement  Gute Recherche- und Analysefähigkeiten Aufgeschlossene, kommunikative und gewinnende Art  Sicherer Umgang mit der deutschen Sprache und idealerweise sehr gute Englischkenntnisse
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