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Weitere: Marketing und Kommunikation: 11 Jobs in Wallstadt

Berufsfeld
  • Weitere: Marketing und Kommunikation
Branche
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Ausbildung, Studium 3
  • Feste Anstellung 3
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  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
Weitere: Marketing und Kommunikation

Projektmanager - im Bereich der Künstlichen Intelligenz (m/w/d, zunächst befristet für bis zu drei Jahre)

Mo. 19.10.2020
Heidelberg
Die Technologiepark Heidelberg GmbH fördert die Entwicklung des Wirtschafts- und Wissenschaftsstandortes Heidelberg seit 1984. Wir betreuen an sechs Standorten im Stadtgebiet Technologieparks, Wachstumsunternehmen und Startups aus den Bereichen Molekularbiologie, Medizin, Informatik, Medizintechnik, gedruckte Elektronik sowie Umwelt und Energie. Darüber hinaus betreibt die Technologiepark Heidelberg GmbH mit verschiedenen Partnern in Baden-Württemberg Programme zur Förderung von Technologietransfer und wissenschaftlichen und technologischen Start-ups.  Ein neues Programm wird zukünftig den Transfer von Forschungsergebnissen im Bereich der Künstlichen Intelligenz (KI) und KI-Gründungsprojekte und KI-Start-ups aus dem Umfeld Baden-Württembergischen Forschungseinrichtungen und Hochschulen fördern. Durch das Programm sollen insbesondere Beratungs-, Qualifizierungs- und Coaching-Angebote aufgebaut werden. Gründungsinteressierte sollen in ihrer unternehmerischen Entwicklung begleitet werden. Programminhalte beinhalten unter anderem die Entwicklung von Geschäftsmodellen, die Präsentation von Technologien und Gründungsideen vor Industriepartnern, Mentoren und Investoren. Hierzu suchen wir einen Projektmanager (m/w/d, Vollzeit, zunächst befristet für bis zu drei Jahre) Konzeption und Koordination von Seminar-, Coaching- und Matchmakingangeboten Aufbau und Weiterentwicklung online-basierter Lernmanagementanwendungen und virtueller und hybrider Veranstaltungsformate Betreuung von Teilnehmern Erstellung von Bedarfsanalysen, Planungskonzepten und Entscheidungsvorlagen Leitung und Moderation von Arbeitsgruppen Zusammenarbeit mit Kooperationspartnern aus Forschung, Bildung und Wirtschaft Studienabschluss (Master oder Diplom) in einem relevanten Fachgebiet, zum Beispiel Wirtschafts-/Erwachsenen-Pädagogik, Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbaren Abschluss Erfahrung im Bereich beruflicher (Weiter-)Bildung und/oder Wirtschaftsförderung Erfahrung im Bereich Projektmanagement und Angebotsentwicklung Erfahrung mit Online-Anwendungen im Bildungsumfeld Kompetenzen im Bereich Bildungs- und Wissensmanagement sowie sicherer Umgang mit modernen Informationssystemen Ziel- und lösungsorientiertes Handeln, ausgeprägte Kontaktfreude und ein hohes Maß an Eigenmotivation und Eigenverantwortlichkeit Wir sind bestens vernetzt mit Politik, Wirtschaft, Forschungs- und Bildungseinrichtungen sowie Spitzenclustern Wir sind Informations-Broker und führen Partner zusammen Wir erschaffen Neues, bearbeiten relevante Fragestellungen und erarbeiten Lösungen per Kooperation Wir arbeiten interdisziplinär und inter-institutionell Wir sind neugierig und mutig Wir setzen uns für Nachhaltigkeit, Ressourcenschonung, Gesundheit und Effizienz ein - wir wollen etwas bewirken und verändern Alle Mitarbeiter haben Spaß an ihrer Arbeit, können Themen eigenverantwortlich gestalten und vorantreiben Flexible Arbeitszeiten, moderne Büro- und Kommunikationsmittel sind selbstverständlich Attraktive Vergütung in Anlehnung an TVöD 13 Großer Gestaltungsspielraum für eigenen Ideen und Projekte Verantwortungsvolle Projekte und ein internationales, gewachsenes Netzwerk
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Volkswirtschaftslehre (m/w/d)

Mo. 19.10.2020
Berlin, Gießen, Lahn, Kiel, Mannheim, Potsdam
Studydrive ist mit mehr als 1 Million Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Wirtschaftswissenschaften (m/w/d)

Mo. 19.10.2020
Jena, Heidelberg, Osnabrück, Tübingen, Ulm (Donau)
Studydrive ist mit mehr als 1 Million Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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Projektmanager (m/w/d) Branding und Marketing

Sa. 17.10.2020
Mannheim
Callies & Schewe ist die B2B-Markenagentur aus Mannheim und spezialisiert auf Technologie und Industrie. Zu unseren Kunden zählen einige der besten B2B-Marken der Welt mit einem Gesamtumsatz von über 100 Milliarden Euro. Gemeinsam mit diesen Unternehmen gehen wir völlig neue Wege in Branding und Marketing. Für diese Mission suchen wir einen engagierten und begeisterungsfähigen Projektmanager (m/w/d) Ganzheitliche Betreuung und Führung von Projekten Entwicklung von Marken- und Marketingstrategien gemeinsam mit dem Kreativteam Durchführung von Workshops und Präsentationen bei Kunden Weiterentwicklung der Kundenbeziehungen Kaufmännische Verantwortung rund um das Projekt (Kalkulation, Angebote und Verhandlung, Auftragsabwicklung, Rechnungsstellung, Erfolgskontrolle) Hochschulstudium und Organisationstalent Strategische Denke und mindestens zwei Jahre Agenturerfahrung Know-how rund um vernetzte Markenkommunikation Selbstbewussten, aber auch selbstkritischen Auftritt Fließendes Englisch und hohes Arbeitstempo Begeisterungsfähigkeit und eine gesunde Portion Humor Spaß an der Arbeit und die Ambition, mehr erreichen zu wollen Kein Tag ist wie der andere. Einblicke in die derzeit spannendsten Branchen und Unternehmen der Welt Interdisziplinäre Projekte, die Spaß machen und bei denen Sie immer wieder etwas dazu lernen Viel Freiraum für eigene Ideen und langfristige Perspektiven Attraktive Vergütung und Beteiligung am Agenturerfolg Familiäre Unternehmenskultur mit kostenlosen Getränken, Massage, (und hoffentlich bald wieder) Partys und Ausflügen Ein inspirierendes, internationales Arbeitsumfeld mit Hauptstandort Mannheim
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Duales Studium Bachelor of Arts – BWL Industrie

Fr. 16.10.2020
Düsseldorf, Mannheim
TEEKANNE – Sie kennen uns als Category Leader der Teeindustrie mit einem einzigartigen Portfolio an unterschiedlichen Geschmackserlebnissen. Als traditionsreiches Familienunternehmen mit Hauptsitz in Düsseldorf erfinden wir den Klassiker Tee immer wieder neu, und das seit über 135 Jahren. Wir bringen unsere Produkte auf den Weltmarkt und setzen dabei konsequent auf starke Marken und auf ein noch stärkeres Team. Wir geben unseren 1.500 Kolleginnen und Kollegen weltweit ein berufliches Zuhause und unterstützen sie bei der Entfaltung ihrer Potenziale. Wir bieten zum 01. September 2021 ein Duales Studium Bachelor of Arts – BWL Industrie.Während des dualen Studiums in Kooperation mit der DHBW in Mannheim lernen Sie 6 Semester lang alle Kenntnisse rund um die BWL mit dem Schwerpunkt Industrie kennen. In den dreimonatigen Praxisphasen an unserem Standort in Düsseldorf bilden wir Sie intensiv zu unserer Nachwuchskraft von Morgen aus! Als Multitalent übernehmen Sie Tätigkeiten in allen kaufmännischen Abteilungen: Beschaffungsmanagement, Produktionsplanung, Vertrieb/Marketing, Finance, HR Management und vieles mehr ... Sehr gutes Fachabitur/Abitur Inner- und/oder außerschulisches Engagement Kreativität, ein sicheres Zahlenverständnis und ein Talent für Organisation Sehr gute PC- und Fremdsprachenkenntnisse Ausgeprägte Teamfähigkeit, eine hohe Motivation und Spaß daran, etwas Neues zu lernen Eine abwechslungsreiche Kick-off-Woche für einen perfekten Start in das duale Studium Wohnkostenzuschuss für die Zeit des Studiums in Mannheim Erfahrene, motivierte Mentoren in den Einsatzabteilungen Ein tolles Azubi- und Kollegenteam Interne Weiterbildungsmöglichkeiten Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Young Ticket Plus oder Fahrgeldzuschuss Ein hausinternes Betriebsrestaurant – natürlich mit kostenfreiem Tee Ein buntes Sportangebot inklusive einer Kooperation mit FitX Die Möglichkeit zur betrieblichen Altersvorsorge … und vieles Spannende mehr!
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Customer Insights Manager / Analyst (m/w/d)

Do. 15.10.2020
Heidelberg
Für unseren Standort Heidelberg suchen wir: Customer Insights Manager / Analyst (m/w/d) Der Unternehmensbereich Operations erbringt ein breites Spektrum an Leistungen, von der Bereitstellung von Markt- und Vergleichsdaten, über Kundenberatung und Verkauf, bis zur Auftragsabwicklung. Unsere Kunden nachweisbar erfolgreich zu machen und sie aktiv bei der Nutzung unseres Angebots zu unterstützen, ist zentrale Aufgabe von Customer Success. Wir suchen dafür dich an unserem Standort Heidelberg und im Mobile Office in Vollzeit. Verivox ist eines der führenden, unabhängigen Online-Vergleichsportale in Deutschland. Wer bei Energie, Telekommunikation, Finanzen, Versicherungen, Immobilien, Autos, Motorrädern und Reisen sparen möchte, ist bei den Tarifexperten von Verivox seit 1998 in besten Händen – das freut auch über acht Millionen zufriedene Kunden, die mit Verivox bereits mehr als 1,6 Milliarden Euro gespart haben. ProSiebenSat.1 hat im Jahr 2015 mit der Mehrheitsübernahme an Verivox sein strategisches eCommerce-Geschäft gestärkt. Schaffung einer umfassenden Sicht auf Leistungsportfolio und -niveau von Verivox aus Kundenperspektive Analyse und Verstehen von Märkten, Kundensegmenten und Kundenbedürfnissen Identifikation der Treiber für Markenpräferenz, Nutzungs- und Kaufentscheidung, Zufriedenheit und Loyalität Aufnahme oder Unterstützung bei der Formulierung von Performance-Zielen Messung der Performance von Verivox im Vergleich zu den gesetzten Zielwerten Identifikation von Optimierungspotential und datengetriebene Ableitung konkreter Handlungsempfehlungen in enger Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen Nachhalten der Umsetzung der Handlungsempfehlungen und Erfolgsnachweis wiederum aus Kundensicht Kontinuierliche Erweiterung der bestehenden Customer Success Aktivitäten mit erheblicher Steigerung des Wirkungsgrads Aufbau eines umfangreichen Forschungs-, Analysen- und Reportingangebots Aktive Förderung von kundenorientiertem Handeln und Methodenkompetenz zu Customer Success im Unternehmen Abgeschlossenes Studium der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften, empirischen Forschung oder einer verwandten Disziplin Praktische Erfahrung und weitreichende Methodenkenntnisse in qualitativer und quantitativer Marktforschung und Analytik Kenntnisse in CX Research, Data Science und Machine-Learning von Vorteil Exzellente Anwenderkenntnisse in SPSS oder R Gewinnendes und begeisternde Auftreten Überzeugungsstark und qualitativ anspruchsvoll in der Darstellung in Powerpoint, Excel und Domo oder ähnlichen Reportintools Mehr als 500 Mitarbeiter aus über 30 Nationen als kollegiale Gemeinschaft mit flachen Hierarchien Offenes, modernes und freundliches Arbeitsumfeld mit StartUp-Feeling Eigener Verantwortungsbereich mit Raum zur Entfaltung eigener Ideen und Konzepte Unkompliziertes Miteinander: wir duzen uns untereinander & sind frei von Dresscodes Ein Jobticket der Rhein-Neckar-Verkehr GmbH Optimale Verkehrsanbindung | Straßenbahnhaltestelle direkt vor unserer Tür Subvention der Verpflegung in Form von Brötchen, Salaten und warmen Mahlzeiten Kostenlose Heiß- und Kaltgetränke sowie frisches Obst
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Senior Manager Food Fortification (m/f/d)

Fr. 09.10.2020
Ludwigshafen am Rhein
BASF Nutrition & Health offers a wide range of products and services for human and animal nutrition, the pharmaceuticals industry, the ethanol industry and the flavors and fragrance industry. With our innovative solutions and modern technologies, we support our customers to improve the profitability of their businesses and to offer products that contribute to sustainable development. We have sites in Europe, North America, South America and Asia-Pacific.RESPONSIBILITIES In our unit Marketing Human Nutrition, we take care of all global marketing activities for BASF products for the human nutrition market. Please note that the work location is Lampertheim. As Senior Manager Food Fortification you will provide strategic direction for BASF's food fortification (FF) activities and support innovation discussions with strategic accounts to meet the customers' needs. You will establish and drive strategic partnerships with private, public and NGO sectors for nutrition advocacy and public health as well as nutrition improvements. Furthermore, you will set short and long-term goals for FF including the development, management and proactive implementation of the FF roadmap. In addition, you will lead, manage, support and advise regional as well as local colleagues on implementing the FF roadmap and work closely with internal and external partners to develop strategic influencing activities. QUALIFICATIONS five years of experience in collaboration with customers, NGO´s and governments high willingness to travel internationally especially in emerging countries fluent in English as well as a strong communicator in German high interest of food chemistry and fortification master or diploma in a science or business related field innovative and entrepreneurial drive BENEFITS International assignments where you will build networks and experience different cultures. Your contribution to a sustainable future because sustainability lies at the heart of everything we do and is a driver of growth. An attractive competitive salary that is based on the company's success and your individual performance.
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Azubi zum Automobilkaufmann (w/m/x) in der Niederlassung

Mo. 05.10.2020
Mannheim
Mit unseren Marken BMW, MINI, Rolls-Royce und BMW Motorrad sind wir einer der weltweit führenden Premium-Hersteller von Automobilen sowie Motorrädern und darüber hinaus Anbieter von Premium-Finanz- und Mobilitätsdienstleistungen. Unser Team besteht weltweit aus rund 126.000 kreativen Köpfen, die alle eines gemeinsam haben: Leidenschaft! Um auch weiterhin Pionierarbeit leisten zu können, sind wir ständig auf der Suche nach Visionären und Querdenkern, die ihre Leidenschaft mit uns teilen wollen und die technologischen Herausforderungen unserer Zeit angehen. Für den Unternehmensbereich Young Talents am Standort Mannheim suchen wir dich als Azubi zum Automobilkaufmann (w/m/x) in der Niederlassung Du hast ein Gespür für die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden und bist ein aufgeschlossener sowie vielseitig interessierter Typ? Dann ist diese Ausbildung in einer unserer Niederlassungen genau das Richtige für dich. Denn damit bist du bestens gerüstet für deine Zukunft in der Automobilbranche und dank des erworbenen Know-Hows natürlich auch in vielen anderen Branchen.   Das lernst du bei uns. Umfassende Kenntnisse in allen Bereichen eines Autohauses: z. B. Service, Vertrieb, Controlling und Marketing Arbeiten mit modernen Kommunikationsmedien und IT-Systemen Einsetzen deiner persönlichen Stärken in verschiedensten Abteilungen wie Zubehörverkauf, Service, Fahrzeugberatung und in vielen Back-Office-Funktionen Sicherstellung der Kundenzufriedenheit mit unseren Produkten und Dienstleistungen Das erwartet dich nach der Ausbildung. Gute Chancen für einen beruflichen Einstieg in einer unserer BMW Niederlassungen Mitarbeit im Tagesgeschäft eines Autohauses "vor und hinter den Kulissen" Übernahme kaufmännischer Aufgaben im Automobilvertrieb wie z. B. Auftragsbearbeitung und Vorbereitung von Verkaufsunterlagen Mitwirkung bei Marketingmaßnahmen Serviceberatung Beschaffung und Verkauf von Kfz-Teilen sowie -Zubehör  Das sollst du mitbringen. Leidenschaft für das Thema Auto und Motorrad Interesse an der Mobilität von morgen Organisationstalent Kommunikationsstärke und Überzeugungsfähigkeit Sympathisches und sicheres Auftreten Freude am Umgang mit Menschen Gute sprachliche Fähigkeiten, schriftlich wie mündlich Mittlere Reife oder (Fach-) Abitur Darauf kannst du dich freuen. Attraktive Vergütung inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld Flexible Arbeitszeiten und Freizeitausgleich Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben Tolle Stimmung und ein super Team Persönliche Förderung Viele Entwicklungsmöglichkeiten Attraktive Azubi Fahrzeug-Miete Bezuschusste Azubi Wohnheime (nur am Standort München) Zuschuss zu Fahrtkosten Vergünstigungen und Mitarbeiterrabatte Betriebsrestaurants und Cafés* Fitness- und Freizeitangebote* * Angebot kann an den einzelnen Standorten und in den Niederlassungen variieren  Ausbildungsdauer.3 JahreStartdatum: ab 2021-09-01Ansprechpartner: BMW Group Recruiting Team +49 89 382-17001
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Werkstudent (m/w/d) Content Management

So. 04.10.2020
Berlin, Heidelberg, Linden, Hessen
Für unsere Standorte Berlin, Heidelberg, Linden suchen wir:   Werkstudent (m/w/d) Content Management Du interessierst dich für Online-Marketing und Content Management und bringst Interesse an der Online-Welt mit? Du möchtest in einem stark wachsenden Geschäftsumfeld mitwirken und uns durch deinen tatkräftigen Einsatz voranbringen? Dann bist du bei uns genau richtig: Für einen unserer Standorte in Heidelberg/Berlin/Linden suchen wir dich für 20 Stunden/Woche zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Werkstudent Content Management. Das erwartet dich bei uns Deine Hauptaufgabe ist die Veröffentlichung von neuen Inhalten aus den Themenbereichen Energie, Telekommunikation, Finanzen und Versicherungen auf Verivox.de über ein Content-Management-System  Darüber hinaus unterstützt du das Marketing-Team bei der Veröffentlichung von Inhalten, die den Bedürfnissen unserer Kunden entsprechen Du überprüfst vorhandene Texte auf Tippfehler und Verständlichkeit bevor du diese über unser CMS veröffentlichst und intern auf unserer Webseite verlinkst Für die Planung der Veröffentlichungszeiträume bist du ebenfalls zuständig  Zusätzlich gehören Recherche- und Informationsbeschaffungsmaßnahmen zu deinem Aufgabenbereich Das bringst du mit Du absolvierst aktuell ein Studium im Bereich Kommunikation, digitale Medien oder Sprachwissenschaften Darüber hinaus bringst du erste Erfahrungen mit Content-Management-Systemen mit (z. B. Wordpress, Typo3, Sitecore o.a.) Du verfügst über ein sehr gutes Sprachgefühl und textliche Kreativität Weiterhin bringst du bestenfalls erste Erfahrung und Interesse in den Bereichen Banking, Versicherungen, Energie oder Telekommunikation mit Du hast Freude am Recherchieren und Spaß am Schreiben sowie eine hohe Internet- und Technikaffinität Deine eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise sowie deine fließenden Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab Das bieten wir dir Mehr als 500 Mitarbeiter aus über 30 Nationen als kollegiale Gemeinschaft mit flachen Hierarchien Offenes, modernes und freundliches Arbeitsumfeld mit StartUp-Feeling Eigener Verantwortungsbereich mit Raum zur Entfaltung eigener Ideen und Konzepte Unkompliziertes Miteinander: wir duzen uns untereinander & sind frei von Dresscodes Ein Jobticket der Rhein-Neckar-Verkehr GmbH Optimale Verkehrsanbindung | Straßenbahnhaltestelle direkt vor unserer Tür Subvention der Verpflegung in Form von Brötchen, Salaten und warmen Mahlzeiten Kostenlose Heiß- und Kaltgetränke sowie frisches Obst Befristung: 6 Monate Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen. Überzeuge uns davon, dass du uns nach vorne bringst! Bitte sende deine Bewerbung inklusive Gehaltsvorstellung und Kündigungsfrist bzw. frühestmöglichen Eintrittstermin über den Link "Jetzt Bewerben" oder an jobs@verivox.com.     Verivox ist eines der führenden, unabhängigen Online-Vergleichsportale in Deutschland. Wer bei Energie, Telekommunikation, Finanzen, Versicherungen, Immobilien, Autos, Motorrädern und Reisen sparen möchte, ist bei den Tarifexperten von Verivox seit 1998 in besten Händen - das freut auch über acht Millionen zufriedene Kunden, die mit Verivox bereits mehr als 1,6 Milliarden Euro gespart haben. ProSiebenSat.1 hat im Jahr 2015 mit der Mehrheitsübernahme an Verivox sein strategisches eCommerce-Geschäft gestärkt.   Informiere dich hier über die ProSiebenSat.1 Group und unser vielseitiges Portfolio. Ausschließlich aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird nur die männliche Form verwendet. Selbstverständlich sind immer alle Geschlechter angesprochen. Einstiegslevel: Werkstudenten Standort: Berlin, Heidelberg, Linden Tätigkeit: Werkstudent (m/w/d) Content Management Ansprechpartner/in: Patricia Stolte   Web-Profile:      
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Praktikant (m/w/d) Corporate Responsibility/Nachhaltigkeit (Inhouse)

Sa. 03.10.2020
Mannheim, München
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Im Bereich Brand & Communications arbeiten sowohl Kommunikationsexperten als auch Netzwerker und positionieren Deloitte durch ganzheitliche, strategische und integrierte Kommunikation. Das Public Voice & Corporate Responsibility Team bringt Deloitte mit ausgewählten Themen in den gesellschaftspolitischen Diskurs ein. Für unser Team am Standort Mannheim oder München suchen wir engagierte Verstärkung. Mitarbeit an Projekten zu Corporate Responsibility (CR) und Mitarbeiterengagement (Corporate Volunteering - CV) Mitwirkung bei der internen und externen Kommunikation (z.B. Intranet, Webseite und Social Media) von CR-, CV- und Event-Themen Mitarbeit bei der Entwicklung und Umsetzung von CR- und CV-Maßnahmen Unterstützung bei der Durchführung statistischer Auswertungen und inhaltlicher Analysen (z.B. Benchmarks zu spezifischen CR-Themen) Vorbereitung, Umsetzung und Nachbereitung von Meetings und Veranstaltungen Fortgeschrittenes Studium mit einem der folgenden Schwerpunkte: Wirtschafts-, Politik-, oder Sozialwissenschaften (z.B. Kommunikation), oder vergleichbarer Schwerpunkt Erste praktische Erfahrungen im Bereich Corporate Responsibility / Corporate Volunteering und / oder Kommunikation sind wünschenswert Kreativität und Textstärke gepaart mit Organisationstalent Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie eigenständige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen Kenntnisse der gängigen Social-Media-Kanäle von Vorteil Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Als Fair Company bieten wir Ihnen nicht nur eine angemessene Vergütung. Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre finden Sie bei uns ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Sie übernehmen eigenverantwortlich kleine Aufgabenpakete, wobei Ihnen Ihre Teamkollegen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehen. So können Sie Ihre theoretischen Kenntnisse in der Praxis anwenden.
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