Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Weitere: Marketing und Kommunikation: 3 Jobs in Weinböhla

Berufsfeld
  • Weitere: Marketing und Kommunikation
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • It & Internet 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 3
  • Mit Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Teilzeit 2
  • Vollzeit 2
Anstellungsart
  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Weitere: Marketing und Kommunikation

Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Medieninformatik (m/w/d)

Mi. 17.08.2022
München, Berlin, Regensburg, Dresden
Studydrive ist mit mehr als 2 Millionen Nutzer:innen Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 800.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1 Million Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
Zum Stellenangebot

Praktikant (m/w/d) Brandmanagement/ Marketing

Di. 16.08.2022
Radeberg, Sachsen
Mit einem klaren Bekenntnis zur Regionalität und der hohen emotionalen Aufladung unserer Marken gestalten wir, die Radeberger Gruppe KG, als größte Privatbrauerei den deutschen Bier- und Getränkemarkt. Unser einzigartiges Markenportfolio spiegelt unsere Leidenschaft: Ob feinherbes Radeberger, friesisch herbes Jever, prickelndes Schöfferhofer, Berliner Pilsner, Clausthaler oder Selters - das alles und vieles mehr ist die Radeberger Gruppe. Praktikant (m/w/d) Brandmanagement/ Marketing ab 01. April 2023 für mindestens 6 MonateSie bearbeiten vielfältige Aufgaben – Sie unterstützen bei der Vorbereitung und Durchführung von Veranstaltungen, betreuen Partnerschaften aus Sport und Kultur. Sie erstellen redaktionelle Beiträge auf der Radeberger Markenwebsite und wirken bei der Gestaltung von Redaktionsplänen für unsere Social-Media-Kanäle mit. Sie koordinieren Gewinnspiele und bearbeiten alle damit einhergehenden Anfragen.Sie sind ein Teamplayer – Sie arbeiten eng mit anderen Fachbereichen innerhalb Radeberger Gruppe sowie mit externen Dienstleistern und Agenturen zusammen.Ihre Ausbildung – Sie befinden sich in einem fortgeschrittenen Studium der Fachrichtungen BWL oder VWL mit Schwerpunkt Marketing, Event- oder Sportmanagement. Ihre Erfahrung – Erste Praxiserfahrung sowie Kenntnisse in der Welt des Sports und im regionalen Vereinsgeschehens sind klare Vorteile. Ihre Persönlichkeit – Sie zeichnen sich durch eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise, kreative Fähigkeiten sowie Kommunikationstalent aus. Ihr Know-how – Neben einer Begeisterung für unsere Marke Radeberger und den Biermarkt allgemein, bringen Sie ebenfalls sehr gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen und Leidenschaft für Social Media mit. Für uns selbstverständlich – Ihre Zuverlässigkeit, Ihr Engagement, Ihr Teamgeist.  
Zum Stellenangebot

Projektmitarbeiter (m/w/d) Mittelakquise

Do. 04.08.2022
Dresden
Die Malteser sind eine internationale katholische Hilfsorganisation. Wir helfen Menschen in Notlagen, unabhängig von deren Religion, Herkunft oder politischer Überzeugung, in Deutschland und weltweit. In Deutschland engagieren sich fast 50.000 Malteser ehrenamtlich. Mit fast 31.000 hauptamtlichen Mitarbeitern sind die Malteser auch einer der großen Arbeitgeber im Gesundheits- und Sozialwesen. Insbesondere das enge Miteinander von Haupt- und Ehrenamt zeichnet uns aus. Die Malteser in Sachsen suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Landesgeschäftsstelle in Dresden einen Projektmitarbeiter (m/w/d) für die Gewinnung von Spenden, Förderungen und Zuschüssen. Ihre Aufgabe ist die Mittelbeschaffung für die Malteser zu organisieren und umzusetzen sowie die Betreuung von Spendern und Mittelgebern zu verantworten. Idealerweise haben Sie Management sozialer Organisationen, Marketing oder Sozial- oder Betriebswirtschaft studiert und verfügen über Erfahrungen im Projektmanagement, dem Akquirieren von Spenden aus dem privaten Bereich bzw. Unternehmenssektor, in der Öffentlichkeitsarbeit und Ihnen sind öffentliche Förderverfahren vertraut. Ein sicheres Auftreten und eine ausgeprägte Kommunikationsstärke runden Ihr Profil ab. Erstellung und Umsetzung eines strategischen Fundraisingkonzeptes Systematische und nachhaltige Analyse, Planung, Durchführung und Kontrolle sämtlicher Fundraisingaktivitäten Gewinnung und Bindung von Unterstützern und Spendern Die Akquise öffentlicher Förderungen und Stiftungsmitteln und die Abwicklung der zusammenhängenden Förderverfahren Beratung und Begleitung von Malteserdiensten bei der Gewinnung von Finanzierungsmitteln Verantwortliches Projektmanagement und Controlling Organisation der Fördermitgliedergewinnung Ein Studium oder eine fundierte Ausbildung im Bereich Betriebswirtschaft / Sozialmanagement/ Fundraising und/ oder eine mehrjährige erfolgreiche Erfahrung in diesem Arbeitsfeld Erfahrung im Projektmanagement Vernetztes und agiles Denken Dienstleistungsorientierung und Kommunikationsstärke Teamfähigkeit, Organisationsgeschick und Kreativität Fähigkeit, Konzeptionen zu erarbeiten und Finanzierungsmöglichkeiten zu erschließen Sicherer Umgang mit Office-Anwendungen Selbständige, verlässliche und teamorientierte Arbeitsweise Identifikation mit unseren Werten und Zielen als katholisches Dienstleistungsunternehmen Eine innovative und verantwortungsvolle Aufgabe und eigenständige Tätigkeit Eine fundierte Einarbeitung, zusätzliche Fortbildung und fachliche Unterstützung mit einer wertschätzenden Unternehmenskultur  Vergütung nach AVR Caritas 30 Tage Urlaub + 1 zusätzlicher, flexibler freier Tag Attraktive Rahmenbedingungen wie eine arbeitgebergeförderte Betriebsrente, persönliches Gesundheitsbudget und Möglichkeiten von Jobrad Zunächst befristete Voll- oder Teilzeitstelle mit der Absicht auf Verstetigung
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: