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Weitere: Marketing und Kommunikation: 7 Jobs in Weinsheim

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
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  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Weitere: Marketing und Kommunikation

Servicemitarbeiter (m/w/d)

Fr. 05.03.2021
Ludwigshafen am Rhein
Das „Hasler“ Hotel und Restaurant ist eines der wenigen Häuser, welche direkt am Ufer des  Bodensee liegen. Die Einzigartige Lage bietet gerade im Sommer vorzügliche Verweilmöglichkeiten für Gäste. Das Traditionshaus, welches in 3. Generation Familiengeführt wird, hat sich nicht nur in der Konditorei einen Namen über die Region hinaus gemacht sondern auch insbesondere durch Grillspezialitäten und ausgezeichnete regionale Produkte aus er Küche. Für die Erweiterung des daraus entwickelten Potentials suchen wir kreative Unterstützung im Team, welche mit uns gemeinsam eine erfolgreiche Zukunft gestalten. Insbesondere die flachen Hierarchien und der Spaß an der Arbeit stehen im Vordergrund!Betreuung der Gäste Selbständiges betreuen einer zugeteilten Servicestation Aufnehmen und Kassieren der Gästewünsche Servicevorbereitung teilweise Unterstützung Ausschank Freundlichkeit und loyalität gegenüber unseren Gästen Überblick und Ruhe in Stoßzeiten Flexibilität, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit, sowie ein gepflegtes Aüßerliches 5 Tage Woche / kein Teildienst äußerst geregelte Arbeitszeiten leistungsgerechte Bezahlung sehr gutes Betriebsklima im engagierten Team
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Lektor (w/m/d)

Do. 04.03.2021
Weinheim (Bergstraße)
Die Dummies wachsen weiter. Wir brauchen Verstärkung. Die Buchreihe „… für Dummies“ besteht als globale Marke seit 30 Jahren und bietet ihren Lesern einen leichten Einstieg ohne Fachchinesisch. Sie wird in Deutschland bei WILEY-VCH mit Sitz in Weinheim publiziert, das zur internationalen wissenschaftliche Verlagsgruppe John Wiley & Sons gehört. Für das deutschsprachige Lektorat der Buchreihe der globalen Marke „… für Dummies“ suchen wir schnellstmöglich eine/n Lektor (w/m/d) in WeinheimIn der Position eines Senior Acquisition Editor sind Ihre Aufgaben: Akquise und Betreuung deutschsprachiger Buchprojekte der „…. für Dummies“-Reihe von der Marktanalyse über die Entwicklung der Buchidee und Erstellung des Exposés bis zur Drucklegung des Buches Steuerung und Projektbegleitung der Autoren während der Manuskripterstellung Verantwortung für das Lektorat von Manuskripten, digitale Korrektur der Satzfahnen, Erstellung von Werbetexten sowie Präsentation bei Verkaufstagungen Projektmanagement von Übersetzungen, Festlegung und Kontrolle der nötigen Anpassungen für den deutschsprachigen Markt, Steuerung von Übersetzern und freien Mitarbeitern Neben einem abgeschlossenen Studium verfügen Sie über mindestens fünf Jahre Berufserfahrung in einem Lektorat. Sie haben erfolgreich bewiesen, dass Sie Autoren akquirieren und steuern können und Buchprojekte im geplanten Zeit- und Kostenrahmen zum Abschluss bringen. Sie haben ein gutes Gespür für Trends und neue Themen. Die Vielfalt der „… für Dummies“-Reihe reizt Sie und Sie bringen die Bereitschaft mit, sich stets in neue Themen einzuarbeiten. Sie verfügen über einen guten Kommunikationsstil, haben gute Englischkenntnisse, Erfahrungen im professionellen Projektmanagement und ein Verständnis für die finanzielle Seite des Publizierens. Sie arbeiten gerne im Team und pflegen einen freundlichen, aber bestimmten Umgang mit Autoren und Übersetzern.
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Volkswirtschaftslehre (m/w/d)

Mo. 01.03.2021
Berlin, Gießen, Lahn, Kiel, Mannheim, Potsdam
Studydrive ist mit mehr als 1 Million Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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Unternehmenskoordinator/in (m/w/divers)

Mo. 01.03.2021
Ludwigshafen am Rhein
JOBLINGE ist eine gemeinnützige Initiative der Unternehmensberatung The Boston Consulting Group und der Eberhard von Kuenheim Stiftung der BMW AG für junge Menschen, die Anschluss an die Arbeitswelt suchen. Sie verbindet Qualifizierung in der Praxis mit persönlicher, individu­eller Förderung und der konkreten Chance, sich einen Ausbildungs- oder Arbeitsplatz aus eigener Kraft zu erarbeiten. Damit das möglich wird, bündelt JOBLINGE das Engagement und die Kom­petenzen unterschiedlichster Akteure und Institutionen aus Wirtschaft, Staat und Gesellschaft. Die Umsetzung des Konzepts erfolgt lokal durch gemeinnützige JOBLINGE-Aktiengesellschaften (gAGs). Diese werden überregional durch die JOBLINGE Dachorganisation unterstützt. Aufgrund des schnellen Wachstums der Initiative sind wir bundesweit verstärkt auf der Suche nach neuen Mitarbeiter*innen.  Für unser hauptamtliches Team der JOBLINGE gAG Metropolregion Rhein-Neckar am Standort Ludwigshafen suchen wir ab sofort eine/n Unternehmenskoordinator/in (Vollzeit) (m/w/divers) Berufs- und Bewerbungsberatung mit den Teilnehmenden am JOBLINGE-Programm für benachteiligte Jugendliche in Einzel- und Gruppensettings Organisatorische Begleitung der Bewerbungsarbeit der Teilnehmenden für Praktika und Ausbildungen Programmbegleitende Koordination mit den persönlichen Ansprechpartner*innen der Teilnehmenden aus Institutionen der öffentlichen Hand Persönliche Betreuung von Unternehmen und Teilnehmenden während der auf das JOBLINGE-Programm folgenden Ausbildung mit dem Ziel, Ausbildungsabbrüche zu vermeiden Aufbau und Pflege unseres Netzwerks an Partnerunternehmen in allen operativen Bereichen des JOBLINGE-Programms Konzeption und Betreuung von Kooperationsformaten sowie Präsentation des JOBLINGE-Konzepts bei Stakeholdern aus Politik, Wirtschaft und Zivilgesellschaft Erstellen von Auswertungen und Materialien für die interne und externe Kommunikationsarbeit Mitarbeit bei der Organisation von Veranstaltungen und Workshops, sowohl intern als auch in Kooperation mit externen Partner*innen Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit sozial- oder wirtschaftswissenschaftlichem Schwerpunkt oder vergleichbare Ausbildung Fundierte privatwirtschaftliche Berufserfahrung, zum Beispiel in den Bereichen Personal, Kommunikation, Marketing oder Vertrieb Freude an der Arbeit mit unterschiedlichen Zielgruppen, Kommunikationsstärke sowie sicheres Auftreten im Umgang mit Entscheidungsträger*innen Ausgeprägte organisatorische und konzeptionelle Fähigkeiten Von Vorteil sind gute Kenntnisse des deutschen Ausbildungs- und Arbeitsmarktes sowie Vorerfahrung in der Arbeit mit jungen Menschen (mit Fluchthintergrund) Eine sinnstiftende Arbeitsumgebung und vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten. Mit Ihrer interessanten, anspruchsvollen Tätigkeit unterstützen Sie eine gemeinnützige Aktiengesellschaft und tragen zur erfolgreichen und nachhaltigen Vermittlung der betroffenen Jugendlichen bei. Dazu gehören die Arbeit in einem motivierten Team, Fortbildungsmöglichkeiten und die Einbindung in ein interessantes Netzwerk aus Wirtschaft, Politik und Stiftungen. Die Stelle ist zunächst auf zwei Jahre befristet, die Entfristung wird angestrebt.
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Trainee Projektmanagement (m/w/d) Branding und Marketing

Do. 25.02.2021
Mannheim
Callies & Schewe ist die B2B-Markenagentur aus Mannheim und spezialisiert auf Technologie und Industrie. Zu unseren Kunden zählen einige der besten B2B-Marken der Welt mit einem Gesamtumsatz von über 100 Milliarden Euro. Gemeinsam mit diesen Unternehmen gehen wir völlig neue Wege in Marketing und Branding. Für diese Mission suchen wir engagierte und begeisterungsfähige Berufseinsteiger als Trainee Projektmanagement  (m/w/d) Sie lernen in 18 Monaten ihres Traineeships alle Facetten des Marketings und der Markenführung kennen. Sie sind Teil unseres Beratungsteams im Kundensegment Software/IT-Consulting. Sie lernen, Projekt- und Kostenpläne zu erstellen. Sie unterstützen unsere Kreativteams unter Anleitung bei der Entwicklung von Markenstrategien und Kampagnen. Sie sind direkt mit unseren Kunden in Kontakt. Sie bereiten Workshops und Kundenpräsentationen vor. Abgeschlossenes Hochschulstudium und Organisationstalent Sichere Anwendung der gängigen MS-Office-Programmen Erste Praktika und Kenntnisse im Marketing, Beratungs- oder Agenturgeschäft Interesse an Markenstrategie und Markenkommunikation Selbstbewusster, aber auch selbstkritischer Auftritt Fließendes Englisch und hohes Arbeitstempo Begeisterungsfähigkeit und eine gesunde Portion Humor Spaß an der Arbeit und die Ambition, mehr erreichen zu wollen Von uns finanzierte Grundausbildung Kommunikationsberatung an der Deutschen Akademie für Public Relations (DAPR) Training on the Job begleitet von einem empathischen, diversen Team in einer der führenden B2B-Agenturen Deutschlands Einblicke in die derzeit spannendsten Branchen und Unternehmen der Welt Freiraum für eigene Ideen und langfristige Perspektiven Familiäre Unternehmenskultur mit kostenlosen Getränken, Massage sowie (hoffentlich bald wieder) Partys und Ausflügen Ein inspirierendes, internationales Arbeitsumfeld mit Hauptstandort Mannheim
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Ausbildung zum Kaufmann für Dialogmarketing (m/w/d)

Mo. 15.02.2021
Mannheim
BAUHAUS sucht Dich ab 01.09.2021 im BAUHAUS Service Center Deutschland in Mannheim für eine Ausbildung zum Kaufmann für Dialogmarketing (m/w/d). BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit dir noch besser zu werden! Vom ersten Tag an bist Du Teil eines richtig guten Teams Auf Dich warten abwechslungsreiche Aufgaben, Projekte und viel Spaß bei der Arbeit Bei guten Leistungen übernehmen wir Dich unbefristet Dich erwartet ein überdurchschnittliches Gehalt: 950€ im ersten, 1.050€ im zweiten und 1.200€ im dritten Ausbildungsjahr Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung und zu Deiner Fahrkarte iPad zur betrieblichen und privaten Nutzung Du hast 30 Tage Urlaub In Deiner Ausbildung zum Kaufmann für Dialogmarketing (m/w/d) lernst Du, worauf es beim Kundenkontakt in unserem Kundenservice ankommt Du stehst unseren Kunden telefonisch mit Rat und Tat zur Seite, gibst Auskunft zu Bestellungen oder Produkten und nimmst ihre Anliegen auf Wir zeigen Dir, wie Du Kunden erfolgreich gewinnst, betreust und langfristig begeisterst Gemeinsam mit uns entwickelst Du Ideen, um Kunden stärker an uns zu binden und neue Produkte optimal zu vermarkten Neben unserem Kundenservice lernst Du weitere Abteilungen wie den Einkauf, das Marketing und das E-Commerce kennen Du hast mindestens die mittlere Reife – vor allem zählt jedoch Deine Persönlichkeit Du beeindruckst mit Deiner Hilfsbereitschaft und Deiner freundlichen sowie kommunikativen Art Du bist aufgeschlossen und spontan, hast Spaß am Telefonkontakt und findest immer die passenden Worte Zudem bist Du neugierig, sorgfältig und hast ein gutes Gespür für Menschen
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Ausbildung zum Kaufmann im E-Commerce (m/w/d)

Mo. 15.02.2021
Mannheim
BAUHAUS sucht Dich ab 01.09.2021 im BAUHAUS Service Center Deutschland in Mannheim für eine Ausbildung zum Kaufmann im E-Commerce (m/w/d). BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit dir noch besser zu werden! Vom ersten Tag an bist Du Teil eines richtig guten Teams Auf Dich warten abwechslungsreiche Aufgaben, Projekte und viel Spaß bei der Arbeit Bei guten Leistungen übernehmen wir Dich unbefristet Dich erwartet ein überdurchschnittliches Gehalt: 950€ im ersten, 1.050€ im zweiten und 1.200€ im dritten Ausbildungsjahr Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung und zu Deiner Fahrkarte iPad zur betrieblichen und privaten Nutzung Du hast 30 Tage Urlaub In Deiner Ausbildung zum Kaufmann im E-Commerce (m/w/d) lernst Du, worauf es beim Online-Versandhandel ankommt Du definierst Zielgruppen, wertest Nutzerverhalten aus und verbesserst so gemeinsam mit uns die Anwenderfreundlichkeit unseres Online-Shops Wir zeigen Dir, wie Du neue Produkte für unsere Kunden im Online-Shop ansprechend präsentierst und sie erfolgreich verwaltest Außerdem schnupperst Du in weitere Abteilungen wie den Einkauf, die Online-Logistik und die Softwareentwicklung hinein Tatkräftig unterstützt Du uns bei Marketing-Aktionen, der Bearbeitung von Kundenanfragen und der Umsetzung von Projekten im Online-Shop Du hast die Fach- oder allgemeine Hochschulreife Als Digital Native begeisterst Du Dich für Online-Trends, Webshops und technische Innovationen Die schnelllebige Welt des E-Commerce fasziniert Dich und Du passt Dich neuen Situationen flexibel an Du beeindruckst mit Deiner freundlichen, kommunikativen und hilfsbereiten Art – auch auf Englisch Zudem bist Du neugierig, sorgfältig und hast ein gutes Gespür für Zahlen und Systeme
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